Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skisprungmode á la Mario (und Verena)
naja, Handgepäck!
Tja, tu ich das?
Ich hab ein bisschen Angst....
Handgepäck. Okay. Laptop (ja den bekomm ich ins Handgepäck ^^) Messer, Was zum Lesen. Deo. Okay das wars.
Vor was AngsT=?
guten abend :knuddel:
Hei Scheppche, schön dass du kommst :knuddel:
Mondfalke
20.07.2009, 21:39
Ich bin auch wieder da :)
Ok *augen schließ* *bärchen zieh* *augen wieder auf mach*
Zwei weiße, ein gelbes, ein rotes und ein grünes :)
Illusion, Ehrgeiz, Selbstvertrauen - das sagen die Bärchen. Du bist ehrgeizig, tatkräftig, aber neigst dazu fremden Vorstellungen zu folgen. Du nimmst dir Dinge vor, die du nicht wolltest, rakerst dich ab und staunst, wenn nicht viel dabei rauskommt. Kurz: Du unterschätzt deine Stärken. Schluss aus vorbei. Das wollen wir nicht mehr. Grünes, rotes und gelbes Bärchen sagen nämlich Stärken verstecken verboten! Selbstvertrauen heißt die Devise. Trau dir das zu, wozu du schon immer begabt warst. Das ist nämlich das, wozu du schon immer Lust hattest, du dich aber nicht getraut hast zu wagen. Komm zu dir selbst, dann hast du Spaß und einen Grund zu feiern - und dann kommen wir alle zu dir zum Feiern.
Das sagen die Bärchen. :jap:
blackswan
20.07.2009, 21:40
Uni kann schon arg stressen. Und wenn du auch noch jeden Tag den weiten Weg nach Dortmund hast. Wenn dann noch private Probleme kommen. Dann ist man ko nach der Vorlesungszeit. Also ruh dich so bald wie möglich aus. Ich hoffe, dann wird es besser. Nicht dass ein Burn out draus wird oder so.
Ja ich brauch bald echt dringend die Ruhe!! Die Akkus sind so gut wie leer, ich laufe schon auf Notbatterie!
Aber die paar Tage schaff ich noch!
Handgepäck. Okay. Laptop (ja den bekomm ich ins Handgepäck ^^) Messer, Was zum Lesen. Deo. Okay das wars.
Vor was AngsT=?
Okay! Klingt gut! ;)
Angst? Vor IHM, aber is nich so wichtig!
Scheppcheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:knuddel: :knuddel:
Ach halt, dass das Ziel des Menschen ja der Lebenstrieb sei. und dann mit dem kat. Imperativ, dass es ja nicht das denkbar ist, dass die Maxime von jedem der Freitod ist oder so.....
ich könnte auch über Gerechtigkeit und Gleichheit schreiben
Ach ja, richtig. Aber warum denn nicht? Wo wäre das Problem, wenn sich alle umbringen. Naja, aber ich versteh schon, warum Kant da anders denkt. Ich finde, man kann Suizid überhaupt nicht moralisch bewerten.
Ja, das ist auch ein spannendes Thema.
Mondfalke :knuddel:
Darf ich auch?
Natürlich. :knuddel:
guten abend :knuddel:
Hallo Scheppche. :knuddel:
Mooooonnndiiiii. :knuddel:
Scheppche
20.07.2009, 21:41
hallo mondi :knuddel:
Okay! Klingt gut! ;)
Angst? Vor IHM, aber is nich so wichtig!
Okay, hast du noch mehr fragen? :)
blackswan
20.07.2009, 21:42
Ach ja, richtig. Aber warum denn nicht? Wo wäre das Problem, wenn sich alle umbringen. Naja, aber ich versteh schon, warum Kant da anders denkt. Ich finde, man kann Suizid überhaupt nicht moralisch bewerten.
Ja, das ist auch ein spannendes Thema.
genau hab ich auch gesagt! Kategorien fehler,kann man moralisch nicht bewerten!
Ja find icha uch spannend, hatte ich auch schon mal ansätze zu angefangen (zum ertsten allerdings auch)
Kückn ich hab 3 Rote, 1 Weißes und ein Gelbes Gummibärchen
blackswan
20.07.2009, 21:44
Natürlich. :knuddel:
weiß, grün, 3 mal rot
Okay, hast du noch mehr fragen? :)
Japp!
Du hast einen Wusch frei! Aber du darfst dir nichts für dich selbst wünschen
Illusion, Ehrgeiz, Selbstvertrauen - das sagen die Bärchen. Du bist ehrgeizig, tatkräftig, aber neigst dazu fremden Vorstellungen zu folgen. Du nimmst dir Dinge vor, die du nicht wolltest, rakerst dich ab und staunst, wenn nicht viel dabei rauskommt. Kurz: Du unterschätzt deine Stärken. Schluss aus vorbei. Das wollen wir nicht mehr. Grünes, rotes und gelbes Bärchen sagen nämlich Stärken verstecken verboten! Selbstvertrauen heißt die Devise. Trau dir das zu, wozu du schon immer begabt warst. Das ist nämlich das, wozu du schon immer Lust hattest, du dich aber nicht getraut hast zu wagen. Komm zu dir selbst, dann hast du Spaß und einen Grund zu feiern - und dann kommen wir alle zu dir zum Feiern.
Das sagen die Bärchen. :jap:
Aha, das sagen sie also. Sehr faszinierend. Also, in dem ersten Teil find ich mich nicht so wieder. Ich und ehrgeizig? *lach*
Aber mit dem anderen Teil, dem Was-soll-sein, kann ich mich anfreunden. Das passt. Ich muss nur noch herausfinden, was dieses Etwas, dass ich schon immer machen wollte, aber mich nicht getraut hab.
Ja ich brauch bald echt dringend die Ruhe!! Die Akkus sind so gut wie leer, ich laufe schon auf Notbatterie!
Aber die paar Tage schaff ich noch!
Gut, wenn es nur noch ein paar Tage sind. Danach dann Erholung. Erholung ist schön :)
genau hab ich auch gesagt! Kategorien fehler,kann man moralisch nicht bewerten!
Ja find icha uch spannend, hatte ich auch schon mal ansätze zu angefangen (zum ertsten allerdings auch)
Bis wann musst du den Essay schreiben?
Japp!
Du hast einen Wusch frei! Aber du darfst dir nichts für dich selbst wünschen
Ich wünsche mir das ihr alle eure Probleme überwindet, und wieder richtig Glücklich werdet. :)
Ich wünsche mir das ihr alle eure Probleme überwindet, und wieder richtig Glücklich werdet. :)
:knuddel: Du bist aber ein Schatz! :kuss:
Kückn ich hab 3 Rote, 1 Weißes und ein Gelbes Gummibärchen
Liebe, Entwicklung, Klugheit - deine Stichwörter. Wollen wir mal sehen. Du hast mit den drei Farben die Wappenfarben des ruhmreichen Ritters Lanzelot gezogen. Du bist auf wunderbare Weise für die Liebe begabt, sagen deine Bärchen. Du hast Charme, kannst flirten und sollst deine Begabung in die Tag umsetzen - alles andere wäre eine Schande. Du hast ein feines Gefühl für andere Menschen, auch wenn du davon jetzt vielleicht noch nicht überzeugt bist. Es wird sich noch entwickeln. Aber die wichtigste Botschaft der Bären: Verlier dich nicht auf der Jagd nach der Liebe. Geist, Klugheit, Mitgefühl - du hast Mut, dich mit Schwierigkeiten auseinanderzusetzen und für Klarheit zu sorgen. Klingt gut, was? Ist es auch.
Deine Bärchen haben gesprochen.
Mondfalke
20.07.2009, 21:51
Mondfalke :knuddel:
Kerstin :knuddel:
Mooooonnndiiiii. :knuddel:
KÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKN :knuddel:
Wie gehts dir heute?
hallo mondi :knuddel:
Hallo Scheppche :)
Alles gut gelaufen?
blackswan
20.07.2009, 21:52
Gut, wenn es nur noch ein paar Tage sind. Danach dann Erholung. Erholung ist schön :)
11 Tage bis zur letzten prüfung aber nur noch Vorlsungszeit bis Donnerstag!
Bis wann musst du den Essay schreiben?
Bis gestern!? Am besten noch diese Woche! ich setz mich morgen dran
:schaem: Moi du bist sooo süß :kuss:
Mondfalke
20.07.2009, 21:52
Ich will auch Bärchen ziehen aber ich hab nur Kleine :idee:
Liebe, Entwicklung, Klugheit - deine Stichwörter. Wollen wir mal sehen. Du hast mit den drei Farben die Wappenfarben des ruhmreichen Ritters Lanzelot gezogen. Du bist auf wunderbare Weise für die Liebe begabt, sagen deine Bärchen. Du hast Charme, kannst flirten und sollst deine Begabung in die Tag umsetzen - alles andere wäre eine Schande. Du hast ein feines Gefühl für andere Menschen, auch wenn du davon jetzt vielleicht noch nicht überzeugt bist. Es wird sich noch entwickeln. Aber die wichtigste Botschaft der Bären: Verlier dich nicht auf der Jagd nach der Liebe. Geist, Klugheit, Mitgefühl - du hast Mut, dich mit Schwierigkeiten auseinanderzusetzen und für Klarheit zu sorgen. Klingt gut, was? Ist es auch.
Toll :)
blackswan
20.07.2009, 21:53
:hihi::hihi:
Scheppche
20.07.2009, 21:53
Hallo Scheppche :)
Alles gut gelaufen?
jap. ville ist seine männlichkeit los, sonst ist er fit. er schmollt nur mit mir :hihi:
blackswan
20.07.2009, 21:54
Bitte! Ich sag nur wie es is...
Fragst du micha uch was?
11 Tage bis zur letzten prüfung aber nur noch Vorlsungszeit bis Donnerstag!
Bis gestern!? Am besten noch diese Woche! ich setz mich morgen dran
Das wird gehen. Ich schick dir mal ein Ladegerät für deinen Akku :) Dann hält er noch ein wenig durch.
Oh, das ist nicht lang. Aber wird sicher!
blackswan
20.07.2009, 21:54
jap. ville ist seine männlichkeit los, sonst ist er fit. er schmollt nur mit mir :hihi:
Wenn ich es jetzt nicht besser wüsste :hihi:
Scheppche
20.07.2009, 21:55
Wenn ich es jetzt nicht besser wüsste :hihi:
DER ist seine männlichkeit wahrscheinlich schon länger los :duck: :hihi:
Bitte! Ich sag nur wie es is...
Fragst du micha uch was?
Willst du mich nicht lieber noch was fragen? ;)
blackswan
20.07.2009, 21:55
Das wird gehen. Ich schick dir mal ein Ladegerät für deinen Akku :) Dann hält er noch ein wenig durch.
Oh, das ist nicht lang. Aber wird sicher!
Sowas gibts? ein Ladegerät? Hoffentlich ist deins Kompatibel..:ueberleg:
Nee, is nich lang. Aber wenn ich einmal dran bin, dann schreibt sich das auch runter
blackswan
20.07.2009, 21:56
DER ist seine männlichkeit wahrscheinlich schon länger los :duck: :hihi:
BOAH! DAS war böse!!
Willst du mich nicht lieber noch was fragen? ;)
Eine noch!
Was is für dich Luxus?
Sowas gibts? ein Ladegerät? Hoffentlich ist deins Kompatibel..:ueberleg:
Nee, is nich lang. Aber wenn ich einmal dran bin, dann schreibt sich das auch runter
Ich hab jetzt einfach mal beschlossen, dass es das gibt und das es kompatibel ist :D: Ich find, wenn ich schon meinen Wochenendtrip nicht bekomme, dann wenigstens das :nie:
Klingt gut. Viel Spaß damit!
weiß, grün, 3 mal rot
Nun zu dir. Ausstrahlung, Klarheit, Sicherheit - deine Bärchen sagen das. Du hast Ausstrahlung, Charisma. Die 3 roten Bären stehen für Energie, Freude und Ausstrahlung, das weiße für geistige Kraft und das grüne für einen gesunden Menschenverstand. Also keine Panik, du wirst niemals abheben. Du kannst andere Leute fazsinieren. Du hast Temperament. Du riskierst und gewinnst. Im Innersten bist du dir klar darüber, was du dir wünscht. Du stehst dazu. Richte deine Gedanken nicht auf das Negative, sondern schau auf das Positive. Du kannst das schaffen. Neig nicht dazu dein inneres Feuer zu ersticken. Verstecke nicht deine Wut, sondern schrei sie laut raus. So kommt deine Energie in Fluss und du kannst sie nutzen. Deine Power ist überall herzlich willkommen. Die Leute werden applaudieren und wir sind mit dabei.
blackswan
20.07.2009, 21:58
Ich hab jetzt einfach mal beschlossen, dass es das gibt und das es kompatibel ist :D: Ich find, wenn ich schon meinen Wochenendtrip nicht bekomme, dann wenigstens das :nie:
Klingt gut. Viel Spaß damit!
Okay, wenn du das beschließt! :hihi:
Ich probier es dann gleich mal aus!
Aha, das sagen sie also. Sehr faszinierend. Also, in dem ersten Teil find ich mich nicht so wieder. Ich und ehrgeizig? *lach*
Aber mit dem anderen Teil, dem Was-soll-sein, kann ich mich anfreunden. Das passt. Ich muss nur noch herausfinden, was dieses Etwas, dass ich schon immer machen wollte, aber mich nicht getraut hab.
Ein Stückchen Wahrheit steckt immer drin. Du wirst es bestimmt noch herausfinden.
Mondfalke
20.07.2009, 21:59
Aber das ist ja sein gutes Recht ;)
Scheppche
20.07.2009, 21:59
BOAH! DAS war böse!!
:schaem: ich weiß! aber ich konnt's mir nicht verkneifen.... :schaem:
Toll :)
:hihi::hihi:
Ich habe keinen Einfluss darauf, was Mario zieht. Das hat mein Buch tatsächlich gesagt.
Was is für dich Luxus?
Schwere Frage. Der größte Luxus ist für mich gesund zu bleiben.
Ich will auch Bärchen ziehen aber ich hab nur Kleine :idee:
Geht auch mit Kleinen. Hauptsache, du hast rote, gelbe, weiße, grüne und orangene.
Ich habe keinen Einfluss darauf, was Mario zieht. Das hat mein Buch tatsächlich gesagt.
Ich finde es passt pefekt ;)
blackswan
20.07.2009, 22:00
Nun zu dir. Ausstrahlung, Klarheit, Sicherheit - deine Bärchen sagen das. Du hast Ausstrahlung, Charisma. Die 3 roten Bären stehen für Energie, Freude und Ausstrahlung, das weiße für geistige Kraft und das grüne für einen gesunden Menschenverstand. Also keine Panik, du wirst niemals abheben. Du kannst andere Leute fazsinieren. Du hast Temperament. Du riskierst und gewinnst. Im Innersten bist du dir klar darüber, was du dir wünscht. Du stehst dazu. Richte deine Gedanken nicht auf das Negative, sondern schau auf das Positive. Du kannst das schaffen. Neig nicht dazu dein inneres Feuer zu ersticken. Verstecke nicht deine Wut, sondern schrei sie laut raus. So kommt deine Energie in Fluss und du kannst sie nutzen. Deine Power ist überall herzlich willkommen. Die Leute werden applaudieren und wir sind mit dabei.
hmm also der Anfang? riskieren? nee eher nich! Ich weiß was ich mir wünsche? Nee auch nich, wär schön..
Danach triffts irgendwie zu, das hör ich ständig...
Scheppche
20.07.2009, 22:00
Aber das ist ja sein gutes Recht ;)
dass er schmollt? das nehm ich ihm auch nicht übel!
Okay, wenn du das beschließt! :hihi:
Ich probier es dann gleich mal aus!
Ja, ich beschließe das! Und dann muss das auch geschehen :hihi:
Ein Stückchen Wahrheit steckt immer drin. Du wirst es bestimmt noch herausfinden.
Ja? Ich bin gespannt, wann ich es herausfinde. Ich bin mir ja nicht sicher, was das sein könnte... Wie findet man das raus?
Mondfalke
20.07.2009, 22:02
Geht auch mit Kleinen. Hauptsache, du hast rote, gelbe, weiße, grüne und orangene.
2 Rote, 1 gelbes, 2 grüne
blackswan
20.07.2009, 22:03
:schaem: ich weiß! aber ich konnt's mir nicht verkneifen.... :schaem:
War trotzdem gemein....
;)
Du gibst immer so erwachsene Antworten...
Jetzt bist du aber mal dran
Ja, ich beschließe das! Und dann muss das auch geschehen :hihi:
Find ich gut! :up::up:
Sehr gute Einstellung. Gibt kein höheres Gut im Leben. :up:
Find ich gut! :up::up:
:jap:
Ja? Ich bin gespannt, wann ich es herausfinde. Ich bin mir ja nicht sicher, was das sein könnte... Wie findet man das raus?
Kam bei mir oft, wenn ich nicht dran gedacht hab.
blackswan
20.07.2009, 22:05
:jap:
Dann beschließe ich, dass das funktioniert!:jap:
Scheppche
20.07.2009, 22:05
War trotzdem gemein....
;)
als entschuldigung schreib ich nen pr artikel über the kroisos :D:
Kam bei mir oft, wenn ich nicht dran gedacht hab.
Gut, dann denk ich nicht drüber nach. Ich hoffe nur, dass ich das dann nicht vergesse
Dann beschließe ich, dass das funktioniert!:jap:
:up:
blackswan
20.07.2009, 22:07
als entschuldigung schreib ich nen pr artikel über the kroisos :D:
Das wiederrum finde ich sehr cool!
Darf ich den dann auch mal lesen?
Ach ich könnte ja das Video posten:ueberleg:
Ich hab es vorher gewusst :aetsch:
blackswan
20.07.2009, 22:10
Ich hab es vorher gewusst :aetsch:
:häh::häh:
2 Rote, 1 gelbes, 2 grüne
Tatenlosigkeit, Ohnmacht, Aufbruch - klingt ja fies auf den ersten Blick. Aber mal schauen, was die Bärchen meinen. Kann es sein, dass du manchmal ausrastest, wenn es nicht weitergeht? Dass du deprimiert bist, weil sich nichts bewegt? Dass sich Leute ärgern, weil du nichts veränderst? Das kann nicht nur sein. Das ist so. Aber auch die längste Zeit so gewesen. Deine Kombination steht für Stagnation, gestaute Wut und Ohnmacht. Aber du hast keinen bitteren Zug um den Mund. Du nicht. Du hast nämlich noch das gelbe Bärchen gezogen. Das bedeutet, du kannst aus ohnmächtiger Wut Power machen. Das Schicksal unterstützt nur den, der auch selbst was tut. Genau das machst du. Sei bereit, Risiko einzugehen. Du bist zu lebendig, um zu versacken, zu neugierig, um auf der Stelle zu treten. Wage und du wirst gewinnen. Garantiert.
Du gibst immer so erwachsene Antworten...
Jetzt bist du aber mal dran
Hm... mir fällt aber nix ein :(
Scheppche
20.07.2009, 22:10
Das wiederrum finde ich sehr cool!
Darf ich den dann auch mal lesen?
Ach ich könnte ja das Video posten:ueberleg:
wenn er gut wird, darfst du ihn lesen. :D:
welches video? :häh:
Hui, ich komm hier gar nicht mehr mit. Hab ich was verpasst? Huch, ist ja schon dunkel draußen. :irre:
:häh::häh:
Dass er den Elfer verschießt! Ich hab dem Torsten gesagt, dass er nicht trifft, und er hat nicht getroffen :D:
blackswan
20.07.2009, 22:11
Hm... mir fällt aber nix ein :(
Das ist aber doof :(
Okay, in welcher Zeit würdest du gerne leben und warum?
Mondfalke
20.07.2009, 22:12
Tatenlosigkeit, Ohnmacht, Aufbruch - klingt ja fies auf den ersten Blick. Aber mal schauen, was die Bärchen meinen. Kann es sein, dass du manchmal ausrastest, wenn es nicht weitergeht? Dass du deprimiert bist, weil sich nichts bewegt? Dass sich Leute ärgern, weil du nichts veränderst? Das kann nicht nur sein. Das ist so. Aber auch die längste Zeit so gewesen. Deine Kombination steht für Stagnation, gestaute Wut und Ohnmacht. Aber du hast keinen bitteren Zug um den Mund. Du nicht. Du hast nämlich noch das gelbe Bärchen gezogen. Das bedeutet, du kannst aus ohnmächtiger Wut Power machen. Das Schicksal unterstützt nur den, der auch selbst was tut. Genau das machst du. Sei bereit, Risiko einzugehen. Du bist zu lebendig, um zu versacken, zu neugierig, um auf der Stelle zu treten. Wage und du wirst gewinnen. Garantiert.
http://lamecreme.iphpbb3.com/forum/images/users/u2/38000/smilies/72.gif
Hui, ich komm hier gar nicht mehr mit. Hab ich was verpasst? Huch, ist ja schon dunkel draußen. :irre:
Du orakelst zu viel ;)
http://lamecreme.iphpbb3.com/forum/images/users/u2/38000/smilies/72.gif
Das nenne ich mal perfekte Umsetzung einer Orakelaussage. :irre: :up:
Du orakelst zu viel ;)
Tut mir Leid. :schaem: *in die Ecke stell*
blackswan
20.07.2009, 22:13
wenn er gut wird, darfst du ihn lesen. :D:
welches video? :häh:
Cool!
Ein Video vom simerock!
Dass er den Elfer verschießt! Ich hab dem Torsten gesagt, dass er nicht trifft, und er hat nicht getroffen :D:
Ach und er hört auf dich?! :ueberleg:
Sehr interessant
Tut mir Leid. :schaem: *in die Ecke stell*
Nicht schämen, das war doch keine Kritik! :knuddel: Schließlich haben wir alle mitgemacht!
Scheppche
20.07.2009, 22:15
Cool!
Ein Video vom simerock!
bisher zweifel ich dran, dass der artikel jemals fertig wird, geschweige denn lesbar...
bitte posten! :D:
Ach und er hört auf dich?! :ueberleg:
Sehr interessant
Er hat gehört :jap:
Find ich auch. Ich könnte doch mehr aus dieser Begabung machen :ueberleg:
Mondfalke
20.07.2009, 22:15
Das nenne ich mal perfekte Umsetzung einer Orakelaussage. :irre: :up:
Ich mag den Smiley, der kam mir sofort in den Sinn^^
Das ist aber doof :(
Okay, in welcher Zeit würdest du gerne leben und warum?
Die Zeit passt schon, höchstens mal ein Wochenende Ausflug mit einer Zeitmaschine in´s Mittelalter. Weil das mich fasziniert.
Nicht schämen, das war doch keine Kritik! :knuddel: Schließlich haben wir alle mitgemacht!
Werd das Orakel heut nicht weiter befragen. Dann bin ich hier wieder bei der Sache.
Ich mag den Smiley, der kam mir sofort in den Sinn^^
Der Smiley ist voll knuffig.
Werd das Orakel heut nicht weiter befragen. Dann bin ich hier wieder bei der Sache.
Der Smiley ist voll knuffig.
hast du denn wenigstens auch für dich selbst orakelt?
Die Zeit passt schon, höchstens mal ein Wochenende Ausflug mit einer Zeitmaschine in´s Mittelalter. Weil das mich fasziniert.
Das Orakel hatte recht. Es hat doch von Lanzelot gesprochen. :irre: ;)
blackswan
20.07.2009, 22:19
bisher zweifel ich dran, dass der artikel jemals fertig wird, geschweige denn lesbar...
bitte posten! :D:
Ja aber dann müsste ich aufstehen, den rechner wechseln, facebook aufrufen das kopieren......
Er hat gehört :jap:
Find ich auch. Ich könnte doch mehr aus dieser Begabung machen :ueberleg:
Japp japp da lässt sich geld mit verdienen! Bestimmt!:jap:
Jaaaa Mittelalter! da will ich hin! Auch wenn ich als Hexe verbrannt worden wäre!
hast du denn wenigstens auch für dich selbst orakelt?
Nein, hab ich nicht geschafft.
Scheppche
20.07.2009, 22:20
Ja aber dann müsste ich aufstehen, den rechner wechseln, facebook aufrufen das kopieren......
dann mach's bei gelegenheit.
Mondfalke
20.07.2009, 22:21
Jaaaa Mittelalter! da will ich hin! Auch wenn ich als Hexe verbrannt worden wäre!
So sehr mich das auch fasziniert, hin will ich in den Dreck nicht *glaub*
blackswan
20.07.2009, 22:22
dann mach's bei gelegenheit.
Geschehen! Siehe KroisosThread!
So sehr mich das auch fasziniert, hin will ich in den Dreck nicht *glaub*
Doch! Weil, das war gar nioch so schlimm, wie das alle immer darstellen!
Japp japp da lässt sich geld mit verdienen! Bestimmt!:jap:
Ich probiere das aus. Bei nächster Gelegenheit. Ist nur die Frage, was meine Fähigkeit ist: Vorhersagen, was Frings als nächstet tut, oder Frings manipulieren? Und könnte ich das auch auf andere Personen anwenden? Wenn ja: Welch ein großer Markt :irre:
Nein, hab ich nicht geschafft.
Warum nicht? Ist ja schade.
Ich glaub wir währen alle hingerichtet worden :hihi:
Warum nicht? Ist ja schade.
Soll ich?
Soll ich?
Hmm, vielleicht sagt es etwas Schönes voraus :) Aber vielleicht möchtest du auch gerade lieber nicht wissen, was das Orakel sagt.
blackswan
20.07.2009, 22:26
Ich probiere das aus. Bei nächster Gelegenheit. Ist nur die Frage, was meine Fähigkeit ist: Vorhersagen, was Frings als nächstet tut, oder Frings manipulieren? Und könnte ich das auch auf andere Personen anwenden? Wenn ja: Welch ein großer Markt :irre:
Müsstest ausprobieren, ob das bei anderen auch geht! Ansosnten, der fremdgesteuerte Fußballer! Die Leute bezahlen Millionen für dich!!
Ich glaub wir währen alle hingerichtet worden :hihi:
Bei der Rechtschreibung richte ich dich hin!! :hihi:
Frageeeeeeeeeeeeee *quängel*
Scheppche
20.07.2009, 22:26
Geschehen! Siehe KroisosThread!
danke!
blackswan
20.07.2009, 22:27
danke!
Bitte! Aber musst Vili danke sagen! Ist ja nich mein Verdienst!
Hmm, vielleicht sagt es etwas Schönes voraus :) Aber vielleicht möchtest du auch gerade lieber nicht wissen, was das Orakel sagt.
Ich bin mal mutig. Werd euch das Ergebnis mitteilen. Kleinen Moment bitte.
Müsstest ausprobieren, ob das bei anderen auch geht! Ansosnten, der fremdgesteuerte Fußballer! Die Leute bezahlen Millionen für dich!!
Ja, dafür zahlen die sicher viel Geld: Der eigene Verein, damit er trifft, der Gegner, damit er daneben schießt. Boah, da kann ich jedes Mal ein Wettbieten veranstalten. Ich werde reich, reich, reich! *sabber*
Hmm, ok, ganz ruhig Kerstin, reich sein ist nicht das Wichtigste im Leben...
Mondfalke
20.07.2009, 22:29
Doch! Weil, das war gar nioch so schlimm, wie das alle immer darstellen!
Na ja, jeder kippt seinen Dreck auf die Strasse, in den Fluß, in die Gosse etc. Oder ich muss aufs Land ziehen :hihi:
Ich bin mal mutig. Werd euch das Ergebnis mitteilen. Kleinen Moment bitte.
Oh, schön. Ich drück die Daumen, dass die Bärchen etwas Liebes sagen! :knuddel:
blackswan
Ja, dafür zahlen die sicher viel Geld: Der eigene Verein, damit er trifft, der Gegner, damit er daneben schießt. Boah, da kann ich jedes Mal ein Wettbieten veranstalten. Ich werde reich, reich, reich! *sabber*
Hmm, ok, ganz ruhig Kerstin, reich sein ist nicht das Wichtigste im Leben...
Jaaa und ich werd Manager!! :hihi:
Dann brauchen wir auch den Millionär nich!!
Scheppche
Bitte! Aber musst Vili danke sagen! Ist ja nich mein Verdienst!
aber ville hat das nicht hier gepostet. außer du bist in wirklichkeit ville... der gedanke verstört mich jetzt ein wenig... :irre:
Bei der Rechtschreibung richte ich dich hin!! :hihi:
Frageeeeeeeeeeeeee *quängel*
Tu´s nicht :hihi:
Was ist dein schönstes Erlebnis?
blackswan
20.07.2009, 22:30
Na ja, jeder kippt seinen Dreck auf die Strasse, in den Fluß, in die Gosse etc. Oder ich muss aufs Land ziehen :hihi:
Aber das war eher im SpätMA....
Und da ich eh direkt und ohne Umwege auf dem Scheiterhaufen lande... ;)
Jaaa und ich werd Manager!! :hihi:
Dann brauchen wir auch den Millionär nich!!
Gut, du darfst Manager werden :D:
Nee, der ist dann überflüssig! :zunge2:
blackswan
20.07.2009, 22:31
aber ville hat das nicht hier gepostet. außer du bist in wirklichkeit ville... der gedanke verstört mich jetzt ein wenig... :irre:
:ueberleg: Mich auch.....:ueberleg::hihi::hihi::hihi:
Gut, du darfst Manager werden :D:
Nee, der ist dann überflüssig! :zunge2:
Jihaaa!!! :knuddel:
blackswan
20.07.2009, 22:33
Tu´s nicht :hihi:
Was ist dein schönstes Erlebnis?
Schönstes Erlebnis? Bisher?
Hui, das ist schwierig, da muss ich nachdenken.
Da gibt es mehrere: Ganz wichtig der 18.Mai 2008! Als der erste Applaus für die JCS_premiere kam, von über 600 Leuten! Das war geil.
Scheppche
20.07.2009, 22:34
:ueberleg: Mich auch.....:ueberleg::hihi::hihi:
dann sind wir wenigstens schon zwei :hihi:
gerade bei recherchen auf wikipedia zu jake gefunden:
"Er ist als Manager der Band The Kroisos (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Kroisos) für die Professionalisierung der Band verantwortlich."
fand ich irgendwie gerade lustig ;)
Jihaaa!!! :knuddel:
:party: :)
blackswan
20.07.2009, 22:35
dann sind wir wenigstens schon zwei :hihi:
gerade bei recherchen auf wikipedia zu jake gefunden:
"Er ist als Manager der Band The Kroisos (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Kroisos) für die Professionalisierung der Band verantwortlich."
fand ich irgendwie gerade lustig ;)
Jaaa! Ich liebe diesen Artikel!! :hihi::hihi:
Das klingt echt hammermäßig!
Scheppche
20.07.2009, 22:37
Jaaa! Ich liebe diesen Artikel!! :hihi::hihi:
Das klingt echt hammermäßig!
vorallem "professionalisierung" :hihi: *kipp*
das wird definitiv so oder so ähnlich in meinem artikel erscheinen.
2 rot, 1 gelb, 1 weiß, 1 grün.
Hillfffäääää.
Aggressivität, Klärung, Auftrieb.
Ich gebe gern zu Schwächen zu haben. Halte mich aber grundsätzlich für liebevoll und vernünftig. Allerdings will ich nicht wahrhaben, dass missgünstig, herrsüchtig und egoistisch bin. :irre: Bin ich aber, sagen die roten Bären. Ich unterdrücke Energie, die erstens in unschönen kleinen Ausfällen auftaucht und mir zweitens immer wieder in andere Menschen begegnet. Wenn ich meinen Zorn unterdrücke und mich immer friedferitg gebe, werde ich einen streitenden Partner bekommen. Wenn ich mich trenne und jemand anderes kennenlerne, wird er sich als Unterdrücker erweisen. Das wiederholt sich so lang, bis ich meine aggressive Energie ans Licht hole. Denn die fehlt mir zur Lebendigkeit. Ich soll mal im Wald schreien oder auf ein Kissen einschlagen und mir dabei ein Gesicht vorstellen. Ich soll heulen und stampfen. Danach werd ich mich wunderbar durchströmt fühlen, wach sein und leuchtende Augen haben. Das grüne Bärchen zeigt mir, dass ich auf diese Weise zu Festigkeit und Selbstvertrauen gelange. Das weiße bedeutet, dass ich eine ungewohnte Klarheit des Geistes, des Lebens erreiche. Und das gelbe, dass mir damit Erfolg beschieden ist. Raus mit der Wut.
Ist das jetzt gut oder schlecht?
blackswan
20.07.2009, 22:37
:party: :)
Ich geb im Geiste schon das Geld aus!
Ich geh ins Bett. Sehr Müde.
:n8:
Tschuuss Mario. Schlaf gut. :knuddel:
Scheppche
20.07.2009, 22:39
gute nacht mario
blackswan
20.07.2009, 22:40
vorallem "professionalisierung" :hihi: *kipp*
das wird definitiv so oder so ähnlich in meinem artikel erscheinen.
Jaa! Boah da hat Vili mich ja damals schon mit angezickt! "wir sind jetzt professionell" Ja nee, is klar ;)
blackswan
Schlaf gut mein Süßer! :kuss: *gute nacht küsschen*
Scheppche
Jaa! Boah da hat Vili mich ja damals schon mit angezickt! "wir sind jetzt professionell" Ja nee, is klar ;)
voll professionell *hust*
blackswan
20.07.2009, 22:41
voll professionell *hust*
Ja! Merkt man doch! In jedem Schritt den se tun! Schon das Cover von NLC gesehen?
Ich geb im Geiste schon das Geld aus!
Aber besser nur im Geiste ;)
2 rot, 1 gelb, 1 weiß, 1 grün.
Hillfffäääää.
Aggressivität, Klärung, Auftrieb.
Ich gebe gern zu Schwächen zu haben. Halte mich aber grundsätzlich für liebevoll und vernünftig. Allerdings will ich nicht wahrhaben, dass missgünstig, herrsüchtig und egoistisch bin. :irre: Bin ich aber, sagen die roten Bären. Ich unterdrücke Energie, die erstens in unschönen kleinen Ausfällen auftaucht und mir zweitens immer wieder in andere Menschen begegnet. Wenn ich meinen Zorn unterdrücke und mich immer friedferitg gebe, werde ich einen streitenden Partner bekommen. Wenn ich mich trenne und jemand anderes kennenlerne, wird er sich als Unterdrücker erweisen. Das wiederholt sich so lang, bis ich meine aggressive Energie ans Licht hole. Denn die fehlt mir zur Lebendigkeit. Ich soll mal im Wald schreien oder auf ein Kissen einschlagen und mir dabei ein Gesicht vorstellen. Ich soll heulen und stampfen. Danach werd ich mich wunderbar durchströmt fühlen, wach sein und leuchtende Augen haben. Das grüne Bärchen zeigt mir, dass ich auf diese Weise zu Festigkeit und Selbstvertrauen gelange. Das weiße bedeutet, dass ich eine ungewohnte Klarheit des Geistes, des Lebens erreiche. Und das gelbe, dass mir damit Erfolg beschieden ist. Raus mit der Wut.
Ist das jetzt gut oder schlecht?
:irre: Ich weiß nicht. Mir gefällt der Part mit dem "missgünstig, herrsüchtig und egoistisch" nicht so ganz. Aber wir sind jetzt mal Psychologen und legen das positiv aus, so dass es eine Entwicklung ermöglichen kann:
Du bist zu friedfertig. Weil du Angst vor Konflikten hast, unterdrückst du die Seiten an dir, die dir negativ erscheinen. Du möchtest nicht anecken, sondern als lieber, vernünftiger, friedlicher Mensch erscheinen. Aber das tut dir nicht gut. Du musst auch zu den anderen Seiten in dir stehen - dazu, dass du eigene Bedürfnisse hast, dass andere dich nerven, dass du auch mal sauer bist. Wenn du das lernst und auf die Weise Konflikte auch austrägst, wird dir im Leben vieles leichter fallen. Du weißt dann besser, wer du bist und was dir gut tut. Und vor allem kannst du es anderen zeigen und wirst so von ihnen ernst genommen und respektiert.
Scheppche
20.07.2009, 22:44
Ja! Merkt man doch! In jedem Schritt den se tun! Schon das Cover von NLC gesehen?
nee. zeugt das auch von professionalität?
Schlaf gut Mario und träum schön :knuddel:
blackswan
20.07.2009, 22:46
.
JApp hab mir im Geiste gerade ein Flugticket nach Kuopio gekauft!
nee. zeugt das auch von professionalität?
ääähm pink grün isses! Wart ich suchs mal
:irre: Ich weiß nicht. Mir gefällt der Part mit dem "missgünstig, herrsüchtig und egoistisch" nicht so ganz. Aber wir sind jetzt mal Psychologen und legen das positiv aus, so dass es eine Entwicklung ermöglichen kann:
Du bist zu friedfertig. Weil du Angst vor Konflikten hast, unterdrückst du die Seiten an dir, die dir negativ erscheinen. Du möchtest nicht anecken, sondern als lieber, vernünftiger, friedlicher Mensch erscheinen. Aber das tut dir nicht gut. Du musst auch zu den anderen Seiten in dir stehen - dazu, dass du eigene Bedürfnisse hast, dass andere dich nerven, dass du auch mal sauer bist. Wenn du das lernst und auf die Weise Konflikte auch austrägst, wird dir im Leben vieles leichter fallen. Du weißt dann besser, wer du bist und was dir gut tut. Und vor allem kannst du es anderen zeigen und wirst so von ihnen ernst genommen und respektiert.
Hilfe, zu viel Wahrheit. Viel zu viel. :(
Muss jetzt ins Bett. Sonst komm ich morgen nicht aus den Federn.
Macht's gut. Schönen Abend noch.
:knuddel: :n8:
JApp hab mir im Geiste gerade ein Flugticket nach Kuopio gekauft!
Oh, schön. Ich werd dann mal im Geiste auch Geld ausgeben und eine Suite in einem 5-Sterne-Hotel in Zürich fürs Wochenende buchen.
blackswan
20.07.2009, 22:47
Gute Nacht schlaf schön
Scheppche
wat ne mischung...
gute nacht kückn :knuddel:
blackswan
Oh, schön. Ich werd dann mal im Geiste auch Geld ausgeben und eine Suite in einem 5-Sterne-Hotel in Zürich fürs Wochenende buchen.
Japp, das macht echt Spaß!
Nein, zu viel Wahrheit gibt es nicht. Es ist nur ein Hinweisschild auf den richtigen Weg :knuddel:
Schlaf gut und habe schöne Träume! :knuddel:
blackswan
20.07.2009, 22:48
wat ne mischung...
gute nacht kückn :knuddel:
jahaaa sowas kann nur original kroisianisch sein
http://h.imagehost.org/0010/nlccover.jpg
Scheppche
20.07.2009, 22:49
jahaaa sowas kann nur original kroisianisch sein
http://h.imagehost.org/0010/nlccover.jpg
ääähhhhh... ist das ihr ernst??
Japp, das macht echt Spaß!
Mich macht es grad wieder deprimiert, weil es in echt nicht einmal für ein stink normales Zimmerchen reicht ;(
Mondfalke
20.07.2009, 22:50
Gute Nacht Kückn :knuddel:
blackswan
20.07.2009, 22:50
ääähhhhh... ist das ihr ernst??
Ich befürchte ja :(
Pinke blutende Totenköpfe...:neinnein:
Was soll man dazu noch sagen??
blackswan
20.07.2009, 22:51
Mich macht es grad wieder deprimiert, weil es in echt nicht einmal für ein stink normales Zimmerchen reicht ;(
War auch mit Ironieschildchen gemeint!
Will doch so gern ins Flugzeug steigen ;(
War auch mit Ironieschildchen gemeint!
Will doch so gern ins Flugzeug steigen ;(
:knuddel: Und ich will nach Zürich ;(
blackswan
20.07.2009, 22:53
:knuddel: Und ich will nach Zürich ;(
:knuddel:;(;(
Immer diese Wünsche....
Scheppche
20.07.2009, 22:55
Ich befürchte ja :(
Pinke blutende Totenköpfe...:neinnein:
Was soll man dazu noch sagen??
am besten nix! *hust*
und zum thema "haben wollen", im moment hätte ich einfach nur gerne ein geregeltes leben. :hmpf: kann man das mit (imaginärem) geld kaufen?
:knuddel:;(;(
Immer diese Wünsche....
Ich brauche mehr Geld => ich brauchen einen Zweitjob
Was könnte ich machen? Schule? VHS? :ueberleg:
und zum thema "haben wollen", im moment hätte ich einfach nur gerne ein geregeltes leben. :hmpf: kann man das mit (imaginärem) geld kaufen?
:knuddel: Nein, ein geregeltes Leben kann man sich leider für kein Geld der Welt kaufen. Das muss man mühsam selbst basteln und aufrecht erhalten. (Obwohl man sich vermutlich für einen Tagessatz von mindestens 2000€ garantiert doch einen Pesonal Coach kaufen kann, der einem ein geregeltes Leben bastelt)
blackswan
20.07.2009, 22:57
am besten nix! *hust*
Nix! Gar nix! Nur stumm den Kopfschütteln und ein leises "emo" husten ;)
Man könnte! Aber dafür musst du schon wissen, wo man das kaufen kann.....
Ich brauche mehr Geld => ich brauchen einen Zweitjob
Was könnte ich machen? Schule? VHS? :ueberleg:
Ich brauch nen Job der mehr geld bringt als 7euro
Scheppche
20.07.2009, 22:59
:knuddel: Nein, ein geregeltes Leben kann man sich leider für kein Geld der Welt kaufen. Das muss man mühsam selbst basteln und aufrecht erhalten. (Obwohl man sich vermutlich für einen Tagessatz von mindestens 2000€ garantiert doch einen Pesonal Coach kaufen kann, der einem ein geregeltes Leben bastelt)
:knuddel: schade...
Nix! Gar nix! Nur stumm den Kopfschütteln und ein leises "emo" husten
Man könnte! Aber dafür musst du schon wissen, wo man das kaufen kann.....
es darf auch ein lautes emo sein!
vielleicht bei ebay... vielleicht gibt's da auch was von ratiopharm....
Ich brauch nen Job der mehr geld bringt als 7euro
Lehrer :D: Aber ich weiß nicht, ob die dich so früh im Studium schon nehmen. Allgemein werden Reli-Lehrer ja so händeringend gesucht, dass die fast jeden nehmen.
:knuddel: schade...
:knuddel: Ja, leider.
blackswan
20.07.2009, 23:01
Lehrer :D: Aber ich weiß nicht, ob die dich so früh im Studium schon nehmen. Allgemein werden Reli-Lehrer ja so händeringend gesucht, dass die fast jeden nehmen.
Hui, aber dann werd ich ja nie fertig mim Studium!
aber vllt, werd ich ein paar WochenendCrashkurse in den ferien anbieten!
blackswan
20.07.2009, 23:02
es darf auch ein lautes emo sein!
vielleicht bei ebay... vielleicht gibt's da auch was von ratiopharm....
Ich hab ja nix gegen Emos! (Hat Vili nich mal selbst gesagt, dass er fast ein emo is) :ueberleg: ist das da eigentlich ein Kamm und ne Schere?? Das grüne??
:neinnein:
Oder in den Gelben Seiten....
Scheppche
20.07.2009, 23:04
Ich hab ja nix gegen Emos! (Hat Vili nich mal selbst gesagt, dass er fast ein emo is) :ueberleg: ist das da eigentlich ein Kamm und ne Schere?? Das grüne??
:neinnein:
Oder in den Gelben Seiten....
sieht aus wie ein kamm und ne schere. zufall oder absicht? :häh:
Mondfalke
20.07.2009, 23:04
Möchte jemand Schoki?
Hui, aber dann werd ich ja nie fertig mim Studium!
aber vllt, werd ich ein paar WochenendCrashkurse in den ferien anbieten!
Nun, du sollst dann ja nur ein oder zwei Klassen unterrichten, also vielleicht 3 Stunden in der Woche.
Ich sollte mir das wirklich mal überlegen, ich glaub da verdient man gar nicht so schlecht bei. Aber ich will ja eigentlich nicht in die Schule :hmpf:
blackswan
20.07.2009, 23:05
sieht aus wie ein kamm und ne schere. zufall oder absicht? :häh:
Ich hab keine Ahnung! aber was hat NLC denn mit dem Frisörhandwerk zu tun?? :häh:
Möchte jemand Schoki?
Ja bitte!
Möchte jemand Schoki?
:meld: Vielleicht hilft das gegen mein Depri
blackswan
20.07.2009, 23:06
Nun, du sollst dann ja nur ein oder zwei Klassen unterrichten, also vielleicht 3 Stunden in der Woche.
Ich sollte mir das wirklich mal überlegen, ich glaub da verdient man gar nicht so schlecht bei. Aber ich will ja eigentlich nicht in die Schule :hmpf:
hmmm, ist ne überlegung wert. Aber ich will erst ein paar semester warten. Ich kann ja noch gar nix
Scheppche
20.07.2009, 23:07
Ich hab keine Ahnung! aber was hat NLC denn mit dem Frisörhandwerk zu tun?? :häh:
frag nicht mich...
nein danke, mondi.
Mondfalke
20.07.2009, 23:08
:meld: Vielleicht hilft das gegen mein Depri
Gegen meine hilft es gerade noch nicht...
blackswan
20.07.2009, 23:10
frag nicht mich...
ich glaub keiner kennt darauf eine Antwort! wahrscheinlich nich mal die selbst!
Sind ja Profis ;)
hmmm, ist ne überlegung wert. Aber ich will erst ein paar semester warten. Ich kann ja noch gar nix
Ist auch vernünftig, ein bisschen studieren hilft schon.
Ich muss für mich noch mal in Ruhe drüber nachdenken. Bin ja von NAtur aus Skeptiker
Gegen meine hilft es gerade noch nicht...
Oh, ich probiere es trotzdem. Gegen meine wird sie auch nicht helfen, aber wenigstens ist sie lecker ;)
Mondfalke
20.07.2009, 23:10
Oh *Schoki auf Tisch stell*
*mich bedien* Lecker! Danke! *finger abschleck*
blackswan
20.07.2009, 23:12
Ist auch vernünftig, ein bisschen studieren hilft schon.
Ich muss für mich noch mal in Ruhe drüber nachdenken. Bin ja von NAtur aus Skeptiker
Skepsis ist manchmal angebracht! da überstürzt man nix!
*bedien*
Kiitos!
Skepsis ist manchmal angebracht! da überstürzt man nix!
Es ist nur schwer, die Grenze zwischen angebrachter Skepsis und übertriebener Vorsicht zu finden ... Naja, es eilt ja nicht.
blackswan
20.07.2009, 23:18
Es ist nur schwer, die Grenze zwischen angebrachter Skepsis und übertriebener Vorsicht zu finden ... Naja, es eilt ja nicht.
Eben! Gut Ding will Weile haben! :jap::jap:
Scheppche
20.07.2009, 23:21
ich glaub keiner kennt darauf eine Antwort! wahrscheinlich nich mal die selbst!
Sind ja Profis ;)
voll total!
Eben! Gut Ding will Weile haben! :jap::jap:
So ist das. In einem Jahr vielleicht.
blackswan
20.07.2009, 23:23
voll total!
Zweifelst du daran??
blackswan
20.07.2009, 23:24
So ist das. In einem Jahr vielleicht.
Klingt gut!
Ich muss ins Bett. Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und schöne Träume :knuddel: Danke fürs Aufmuntern heute! Ihr seid supi :kuss:
blackswan
20.07.2009, 23:28
Ich muss ins Bett. Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und schöne Träume :knuddel: Danke fürs Aufmuntern heute! Ihr seid supi :kuss:
Machen wir doch gerne!
Schlaf gut! :knuddel:
Mondfalke
20.07.2009, 23:34
Gute Nacht Kerstin :knuddel:
Scheppche
20.07.2009, 23:38
Zweifelst du daran??
wie kommst du darauf? ;)
gute nacht kerstin :knuddel:
blackswan
20.07.2009, 23:39
wie kommst du darauf? ;)
Ich weiß auch nich :pffft::pffft:
Scheppche
20.07.2009, 23:41
Ich weiß auch nich :pffft::pffft:
du und deine wilden vermutungen :hihi:
blackswan
20.07.2009, 23:43
sorry! Wird nie wieder vorkommen! ;)
Mondfalke
20.07.2009, 23:46
Scheppche
20.07.2009, 23:47
sorry! Wird nie wieder vorkommen! ;)
will ich auch hoffen! sonst nenn ich dich zukünftig nur noch häckeldeckchen. :hihi: ;)
Scheppche
20.07.2009, 23:47
gute nacht mondi :knuddel:
blackswan
20.07.2009, 23:49
Schlaf gut!
will ich auch hoffen! sonst nenn ich dich zukünftig nur noch häckeldeckchen. :hihi: ;)
:irre::irre:Was??? ;(;(;(
Scheppche
20.07.2009, 23:51
:irre::irre:Was??? ;(;(;(
sorry! war net so gemeint! :knuddel:
besagtes deckchen ist mir soeben beim recherchieren vor die füße gefallen. *schauder*
blackswan
20.07.2009, 23:53
*schnief*okay...
iiiiiiih wie konnte das passieren??
Scheppche
20.07.2009, 23:54
nicht böse sein... :(
keine ahnung. durch irgendwelche links und querverweise war ich plötzlich bei dem. :hmpf:
blackswan
20.07.2009, 23:56
bin ich nich....
Sowas aber auch... Dabei bemühen wir uns doch, den überall verschwinden zu lassen!
Scheppche
20.07.2009, 23:57
wirklich nicht? *schlechtes gewissen hab*
das war ein zeichen für mich, es für heute sein zulassen.
blackswan
21.07.2009, 00:00
nein, passt schon! Reagier da nur etwas übertrieben bei dem Thema.
Ja is wohl besser! Sowas vorm schlafengehn *brrr* *schauder*
Scheppche
21.07.2009, 00:01
verständlicherweise....
jap, das gibt wieder alpträume *schauder*
blackswan
21.07.2009, 00:02
Oh gott der wird ja auch da sein!!
davon Alpträume? Das ist schlimm! Nein nein!
Scheppche
21.07.2009, 00:04
hilfe! muss das denn sein?
oder ich träum wieder von jake. was nicht super, aber angenehmer wäre.
ist jägermeister für hiza recht?
blackswan
21.07.2009, 00:08
Ja als "Trainer-Assistent".... brrr vor dem hab ich wirklich Angst!!
Ich träum öfter Jussi... don´t ask!
Jägermeisteri??? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Scheppche
21.07.2009, 00:10
vor dem kann man auch angst haben...
von jussi träum ich auch gelegentlich. das heißt, falls ich denn mal schlafen sollte.
dacht ich mir doch! :D:
blackswan
21.07.2009, 00:12
ich werd grad schon wieder so aggressiv......
Von Jussi lässt sich gut träumen ;)
Naja, Schlaf..... rar gesät in dieser Zeit!
Das wird ein schlimmes Sauf-WE! :hihi:
Scheppche
21.07.2009, 00:16
nicht aggressiv werden! *tätschel*
hab in den letzten 4 wochen täglich nicht mehr als 2 stunden geschlafen. :hmpf: da soll man mal noch von jussi träumen können...
das wird ein ganz schlimmes sauf-we! :hihi: aber ich freu mich immer mehr darauf!
blackswan
21.07.2009, 00:18
nein ich atme tief durch *ein aus ein aus*
oh das ist aber auch nicht gesund....Dann nöle ich mal nicht rum, dahingegen hab ich viel schlaf (auch ohne Jussi ;) )
Ich freu mich auch! Ich brauch das dann aber auch
Scheppche
21.07.2009, 00:22
tief ein- und ausatmen!
das kann nicht gesund sein. ändern kann ich's nicht.
brauch das auch zum ent- und ausspannen. und vorallem zum abschalten.
blackswan
21.07.2009, 00:25
aggression is weg (ich wollt das ja auch nur noch mir humor nehmen)
japp zum entspannen und abschalten! Und vergessen!
Mir fällt hier die decke auf den kopf
Scheppche
21.07.2009, 00:27
kann man das mit humor nehmen?
mir ist die decke hier schon lange auf den kopf gefallen. :(
vergessen wäre super!
blackswan
21.07.2009, 00:30
naja, ich hatte jetzt ein jahr zeit! ich muss das mit humor nehmen. sich drüber aufregen bringt ja nix!
dann wird es zeit für uns so richtig die sau rauszulassen und voll auf die kacke zu hauen! :party:
FINNISCH 4,0 - BESTANDEN!!!
Scheppche
21.07.2009, 00:32
gute idee! das machen wir und zwar so richtig! mit allem was dazu gehört! :party:
Scheppche
21.07.2009, 00:32
glückwunsch unoh!
blackswan
21.07.2009, 00:35
Glückwunsch unoh!
gute idee! das machen wir und zwar so richtig! mit allem was dazu gehört! :party:
Aber sowas von!! Was muss, das muss!!! yihaaaaaaaaaaaaaa
Scheppche
21.07.2009, 00:36
und in unserem fall muss das ganz gewaltig! wuhu!
blackswan
21.07.2009, 00:38
japp
hoffnungslose fälle ;)
Ob 2 flaschen vodka reichen? :ueberleg:
don´t skip it away now ohoohohohoooo
Scheppche
21.07.2009, 00:40
hoffnungslose fälle, allerdings ;)
kann auch noch was mitbringen. sprich nur.
das war ich auch grad am singen :hihi:
blackswan
21.07.2009, 00:42
ich denk ich werd auch noch sekt oder sowas bei haben...
brauchen wir bier?
ist so mein party aufputch song! Und dann mit dem cover :up:
is übriegns jetzt auch auf itunes
Scheppche
21.07.2009, 00:46
bier ist so doof zum transportieren... kann man im notfall noch ort kaufen *denk* mal schauen was ich noch so mitbringen werde. das ein oder andere wird sich finden.
ja... das cover... *brech*
gut zu wissen! :)
blackswan
21.07.2009, 00:49
ja hast recht! Und es gibt es auch vor ort! ;)
da findet sich bestimmt noch was, da glaub ich mal an dich und deine finderfähigkeiten
das cover! da hätt ich mal gern en tshirt von. mit pinken totenköppen drauf!
Scheppche
21.07.2009, 00:51
ja! tannenzäpfle ist lecker! da nehm ich immer nen vorrat von mit nach hause :)
ohja, unbedingt. soll ich uns welche machen lassen? ;) kamm und schere müssen aber auch mit drauf.
blackswan
21.07.2009, 00:53
ich hab erst einmal tannenzäpfle getrunken aber ich erinner mich nich dran....
kamm und schere auch?? muss das sein??
Scheppche
21.07.2009, 00:54
ok, eben ohne kamm und schere...
blackswan
21.07.2009, 00:56
naa wenn du des magst... ich find das halt einfach echt übel... trash schlechthin
Scheppche
21.07.2009, 00:57
ich mag das nicht! ich find das ganze cover schrecklich!
blackswan
21.07.2009, 01:06
Wie wahr wie wahr°
So, da mein internet jetzt komplett spinnt und es auch schon nimmer rüh am abend ist geh ich mal ins bettlein
Scheppche
21.07.2009, 01:08
schlaf gut :knuddel:
Mondfalke
21.07.2009, 01:08
Ich kann nicht schlafen...
Scheppche
21.07.2009, 01:09
das ist blöd! gibt's nen grund dafür?
Mondfalke
21.07.2009, 01:11
Abend-Depressionen oder so... Vielleicht aber auch nur der nicht vorhandene Schlafrhythmus und das schelchte Gewissen weil ich nichts gelernt hab... Oder ein wenig von allem^^
Scheppche
21.07.2009, 01:13
das ist schwer ungünstig!
Mondfalke
21.07.2009, 01:16
Stimmt aber damit muss ich nun wohl erstmal leben... *seufz*
Aber ich könnte hier ein wenig aufräumen, dann verwende ich die Zeit wenigstens sinnvoll^^
Scheppche
21.07.2009, 01:20
aufräumen wäre ne idee. willst du bei mir weitermachen?
Mondfalke
21.07.2009, 01:26
Erstmal hier fertig werden^^
Scheppche
21.07.2009, 01:26
wenn du damit fertig bist vielleicht? ;)
Mondfalke
21.07.2009, 01:33
Das überlege ich mir wenn ich denn fertig bin *denk*
Da ist ein Stinkekäfer auf meinem Lappi :(
Scheppche
21.07.2009, 01:38
genau, denk mal drüber nach ;)
ein stinkekäfer? was ist das und was macht es auf deinem lappi?
Mondfalke
21.07.2009, 01:44
Aber noch hab ich hier zu tun und du bist so weit weg :(
Ein Käfer der anfängt zu stinken wenn er sich bedroht fühlt und deshalb konnte ich nichts tun aber jetzt ist er weg :)
Scheppche
21.07.2009, 01:57
muss ich wohl selbst aufräumen.
wie kommt der auf deinen lappi?
Mondfalke
21.07.2009, 01:59
Vielleicht durchs offene Fenster reingeflogen ;)
Gestern hab ich die erste Mücke im Zimmer gehabt und dann kamen sie gleich im Doppelpack^^
Scheppche
21.07.2009, 02:01
offenes fenster leuchtet ein. konnt mir sowas denken, wollt aber sichergehen ;)
gibt's mücken im doppelpack billiger? ;)
Scheppche
21.07.2009, 02:07
werd jetzt noch die restlichen episoden von scrubs gucken. viel spaß beim aufräumen.
gute nacht :knuddel:
Mondfalke
21.07.2009, 02:10
Ich lade die komischen Käfer nicht freiwillig in mein Zimmer ein, genausowenig wie die Mücken. Waren beide umsonst, wäre auch schade um das Geld denn jetzt sind sie beide nicht mehr...
Viel Spaß noch und gute Nacht :knuddel:
Scrubs ist wirklich cool! Percy ist toll :D:
blackswan
21.07.2009, 12:43
*vorhänge aufzieh und sonne reinlass*
Ja, die Sonne ist wieder da, nach drei Tagen, an denen es geregnet hat! :(
*gähn* Auf Couch leg und schlaf.
:irre::irre::irre::irre:
hallihallo zusammen....
jemand da..,??
was ist den so passiert in den letzten tagen?? :)
Von Samstag auf Sonntag gabs völlig unerwartet eine Mitternachtssession mit Mondfalke, Jens und mir
ansonsten war ich hier auch nicht so zu gangen, kann dich also nicht informieren
mitternachtssession und ich war ned dabei :irre::hihi:
*gg*
mitternachtssession und ich war ned dabei :irre::hihi:
*gg*
ja das war echt schade :(
nächstes mal :)
blackswan
21.07.2009, 16:46
Soho jemand da??
Soho jemand da??
:knuddel::knuddel::knuddel:
blackswan
21.07.2009, 16:49
Marrrrrrrrrrrrrrrrio! :knuddel:
Wie geht´s dir?
Marrrrrrrrrrrrrrrrio! :knuddel:
Wie geht´s dir?
Gut und dir? :)
blackswan
21.07.2009, 16:51
Nich so sonderlich.... Kopfweh, Halsweh, Schwindelig....
Nich so sonderlich.... Kopfweh, Halsweh, Schwindelig....
Arme Blackswan :( :knuddel:
blackswan
21.07.2009, 16:58
joah....
War also ganz gut, dass ich mir freigenommen hab....
Nur konnte ich heut nich wirklich viel mehr lernen
joah....
War also ganz gut, dass ich mir freigenommen hab....
Nur konnte ich heut nich wirklich viel mehr lernen
Wird schon.
Ich bin sooo müde *wieder einschlaf*
blackswan
21.07.2009, 17:05
Müde bin ich auch *hatschi*
Warum bist denn du schon wieder müd?
Müde bin ich auch *hatschi*
Warum bist denn du schon wieder müd?
Wetter
blackswan
21.07.2009, 17:10
Ja Wetter is auch doof! Jetzt regnet es grad wieder....
Mondfalke
21.07.2009, 17:18
Hallo :)
blackswan
21.07.2009, 17:20
Hallo Mondi!
Kasachstan?
Mondfalke
21.07.2009, 17:23
Huhu Schwänchen :knuddel:
Immer Kasachstan ;)
blackswan
21.07.2009, 17:24
Ach so okay.....
Wie geht´s idr?
Hallo zusammen! *gähn**streck*:)
blackswan
21.07.2009, 17:30
Hallo zusammen! *gähn**streck*:)
Hallo!
Noch jemand müde
Sehr müde..janne hat uns die halbe nacht wach gehalten...
blackswan
21.07.2009, 17:33
Oh jee.... Noch immer so krank der Kleine?
Mondfalke
21.07.2009, 17:40
Ach so okay.....
Wie geht´s idr?
Ist ganz okay und dir?
Huhu Dani :knuddel:
Oh jee.... Noch immer so krank der Kleine?
Nein..ok, ein kleiner bello ist er immernoch aber er hat gestern fast den ganzen tag geschlafen und heute nacht hatte er dann sein mami-papi-spielt-mit-mir-gesicht aufgelegt und hat uns wach gehalten..
hallo mondi!:)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.