Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skisprungmode á la Mario (und Verena)
blackswan
26.07.2009, 18:58
ja allein mim netz wär schön. Jetzt is zwar meine Sis im Urlaub, da fängt Mama an ;)
Ja so muss es klappen. Vor allem weil ich morigen wieder nen halben Tag verlier
ja allein mim netz wär schön. Jetzt is zwar meine Sis im Urlaub, da fängt Mama an ;)
Ja so muss es klappen. Vor allem weil ich morigen wieder nen halben Tag verlier
Sowas gemeines aber auch!
Deine Schwester macht Urlaub? Beneidenswert.
Was machst du denn morgen? Aber du schaffst das noch, ein paar Tage sind noch und zur Not musst du abends ein bisschen länger lernen, das geht schon :)
blackswan
26.07.2009, 19:02
Sowas gemeines aber auch!
Deine Schwester macht Urlaub? Beneidenswert.
Was machst du denn morgen? Aber du schaffst das noch, ein paar Tage sind noch und zur Not musst du abends ein bisschen länger lernen, das geht schon :)
Japp, die is in München! Aber irgendwie is sie wohl von ner Zecke gebissen worden und ihr geht´s nich so gut....
Morgen muss ich erst ganz dringend ein paar sachen erledigen, muss zur sparkasse und noch was einkaufen und später hab ich dann noch Nachhilfe
Scheppche
26.07.2009, 19:04
Und die freude is umso größer!
;)
blackswan
26.07.2009, 19:06
;)
Is wahr! ;)
Wie geht´s dir so??
Japp, die is in München! Aber irgendwie is sie wohl von ner Zecke gebissen worden und ihr geht´s nich so gut....
Morgen muss ich erst ganz dringend ein paar sachen erledigen, muss zur sparkasse und noch was einkaufen und später hab ich dann noch Nachhilfe
München? Cool. Geht's ihr wegen der Zecke nicht gut? Dann sollte sie zum Arzt.
Erledigungen müssen sein. Ich werd morgen wohl auch mal wieder aufs Arbeiten verzichten, um einige Dinge zu schaffen - putzen, bügeln, einkaufen, abwaschen... Ich liebe den Haushalt :hmpf:
Dabei ist hier gar kein Risikogebiet!
Aber bei mir in der Arbeit gehts jemandem grad genauso, der Ärmste sah am Freitag alles andre als gut aus......
Bedenklich!!
blackswan
26.07.2009, 19:09
München? Cool. Geht's ihr wegen der Zecke nicht gut? Dann sollte sie zum Arzt.
Erledigungen müssen sein. Ich werd morgen wohl auch mal wieder aufs Arbeiten verzichten, um einige Dinge zu schaffen - putzen, bügeln, einkaufen, abwaschen... Ich liebe den Haushalt :hmpf:
Yeah mit ner Freundin für eine Woche! Ja wegen der Zecke, keine ahnung die hat eben angerufen meine Ma hat mit ihr gesprochen ich glaub die is auf dem Weg ins Krankenhaus...:hmpf:
Ja das muss sein... Ich muss mich ja Rückmelden ;)
Haushalt macht ja MAma zum Glück. Obwohl ich hier meine Kammer mal saugen könnte....
blackswan
26.07.2009, 19:11
Dabei ist hier gar kein Risikogebiet!
Aber bei mir in der Arbeit gehts jemandem grad genauso, der Ärmste sah am Freitag alles andre als gut aus......
Bedenklich!!
Wo ist denn Risikogebiet?
Ich hoffe es ist nix ernstes. Sie stellt sich ja auch immer an wenn was is...
Praktisch ganz Bayern, bis auf Stadt und Landkreis München...ich such grad mal ne Karte Moment!
Yeah mit ner Freundin für eine Woche! Ja wegen der Zecke, keine ahnung die hat eben angerufen meine Ma hat mit ihr gesprochen ich glaub die is auf dem Weg ins Krankenhaus...:hmpf:
Ja das muss sein... Ich muss mich ja Rückmelden ;)
Haushalt macht ja MAma zum Glück. Obwohl ich hier meine Kammer mal saugen könnte....
Achso, dann werden die das auch klären. Vielleicht redet sie sich auch nur ein, dass es ihr wegen der Zecke nicht gut geht, manche Menschen neigen dazu sich dann sofort schlecht zu fühlen. (will aber deiner Schwester nichts unterstellen)
Rückmelden ist wichtig!
Mütter sind praktisch, freu mich schon auf den Besuch bei meinen Eltern, da kann ich auch mal wieder die Füße hochlegen :D:
http://www.medavit.de/zeckengebiete-zeckenkarte-zeigt-fsme-risikogebiete
Es gibt ja aber auch noch die Borreliose, die ist hier nicht erfasst.
Buenas tardes. Hallo zusammen. :knuddel:
blackswan
26.07.2009, 19:17
Praktisch ganz Bayern, bis auf Stadt und Landkreis München...ich such grad mal ne Karte Moment!
Achso okay ;)
Ich weiß gar nich, die wollten auch mal raus, vllt is sie ja woanders gewesen, keine Ahnung
Achso, dann werden die das auch klären. Vielleicht redet sie sich auch nur ein, dass es ihr wegen der Zecke nicht gut geht, manche Menschen neigen dazu sich dann sofort schlecht zu fühlen. (will aber deiner Schwester nichts unterstellen)
Rückmelden ist wichtig!
Mütter sind praktisch, freu mich schon auf den Besuch bei meinen Eltern, da kann ich auch mal wieder die Füße hochlegen :D:
Nee, das kann durchaus sein. ich warte mal, ob heut nochn anruf kommt...
Rückmelden is seeehr wichtig. mein Konto is so voll, das Geld muss wieder runter ;)
blackswan
26.07.2009, 19:18
http://www.medavit.de/zeckengebiete-zeckenkarte-zeigt-fsme-risikogebiete
Es gibt ja aber auch noch die Borreliose, die ist hier nicht erfasst.
Ay, kiitos
Buenas tardes! Como estas??
blackswan
26.07.2009, 19:19
morgen :)
nabend!:hihi:
Hei Küüückn :knuddel: Wie geht's, wie steht's?
Nee, das kann durchaus sein. ich warte mal, ob heut nochn anruf kommt...
Rückmelden is seeehr wichtig. mein Konto is so voll, das Geld muss wieder runter ;)
Ach, dann ist es vielleicht wirklich nur ihre Panik.
Dein Konto ist voll? Spar das Geld doch fürs Forumstreffen ;)
Scheppche
26.07.2009, 19:19
Is wahr! ;)
Wie geht´s dir so??
ja ja ;)
heut bin ich etwas depressiv... wie geht's dir?
hallo kückn :knuddel:
hi kadi
Hei Kaadi :knuddel: Aufgestanden nach der letzten Party? Wieder fit?
blackswan
26.07.2009, 19:22
Ach, dann ist es vielleicht wirklich nur ihre Panik.
Dein Konto ist voll? Spar das Geld doch fürs Forumstreffen ;)
Nee, das sind ja die Studiengebühren und Sozialbeitrag und so....
Wenn das wieder weg is, is wieder leer....
ja ja ;)
heut bin ich etwas depressiv... wie geht's dir?
depressiv?? :knuddel: Nich sein
Mir geht´s normal..... leichtes Kopfweh, ein bisschen wehmut, wie immer halt!
nabend!:hihi:
wie gehts???
Hei Kaadi :knuddel: Aufgestanden nach der letzten Party? Wieder fit?
gestern war der horror...:irre:
ich hätte heulen können so fertig war ich....
also gestern keine party...das hät ich ned gepackt
wie gehts dir?
Nee, das sind ja die Studiengebühren und Sozialbeitrag und so....
Wenn das wieder weg is, is wieder leer....
Leer? Leere Konten find ich beängstigend. Dann kann man ja gar kein Geld ausgeben.
Scheppche, Depressionen sind blöd! Können wir dich aufmuntern? :knuddel:
Moin Kadi. :knuddel:
Buenas tardes! Como estas??
Muy bien, muy bien. :) Bei dir alles Klärchen? :knuddel:
Hei Küüückn :knuddel: Wie geht's, wie steht's?
Moin Kerstin. :knuddel: Alles bestens. Hab heut Sporttag eingelegt. Wetter hat dazu eingeladen. Und wie schaut's bei dir aus?
hallo kückn :knuddel:
Hi Scheppche. :knuddel: Depressiv ist nicht schön, aber vielleicht vergeht's ja plötzlich.
blackswan
26.07.2009, 19:28
wie gehts???
normal, bissi kopfweh
Leer? Leere Konten find ich beängstigend. Dann kann man ja gar kein Geld ausgeben.
nee, stimmt kein Geld zum ausgeben :hihi:
Muy bien, muy bien. :) Bei dir alles Klärchen? :knuddel:
.
Muss ja.... passt schon
gestern war der horror...:irre:
ich hätte heulen können so fertig war ich....
also gestern keine party...das hät ich ned gepackt
wie gehts dir?
Oh, hattest du schon zu viel Party? Oder ist was anderes passiert?
Mir geht's gut, ruhiges Wochenende, alles bestens :)
Moin Kerstin. :knuddel: Alles bestens. Hab heut Sporttag eingelegt. Wetter hat dazu eingeladen. Und wie schaut's bei dir aus?
Sporttag? Sollte ich auch mal wieder machen :pffft:
Mir geht's auch gut, schönes Wetter, ruhiger Tag, alles supi :)
nee, stimmt kein Geld zum ausgeben :hihi:
Das ist aber deprimierend. Wo ich doch vorgestern erst Büchershopping zum Frustabbau gemacht hab...
Muss ja.... passt schon
Immer noch die Musik von gestern an? ;)
Sporttag? Sollte ich auch mal wieder machen :pffft:
Mir geht's auch gut, schönes Wetter, ruhiger Tag, alles supi :)
Jaaaa, war heut Morgen inlineskaten und nachmittags dann radfahren. War super. Spitzenmäßig. Hab ich in letzter Zeit viel zu selten gemacht.
Schön, dass es dir gut geht. Also hast du das Renovieren gut überstanden, ja?
blackswan
26.07.2009, 19:31
Das ist aber deprimierend. Wo ich doch vorgestern erst Büchershopping zum Frustabbau gemacht hab...
ja schon....
aber man gewöhnt sich dran!
Weil, wenn ich geld hab , dann spar ich das immer, für diverse Skisprung reisen etc...
blackswan
26.07.2009, 19:32
Immer noch die Musik von gestern an? ;)
Nee, jetzt nimmer ;) Aber heut Morgen war wieder stimmung
Oh, hattest du schon zu viel Party? Oder ist was anderes passiert?
Mir geht's gut, ruhiges Wochenende, alles bestens :)
naja...bin ja schon seit mittwoch ein bissle krank....dann am freitag um 2 uhr nachts mit dem fahrrad durch den regen gefahren um 10 uhr aufgestanden....fußballspiel....schulfest und abends noch mit freunden unterwegs...
sprich; wenig schlaf, krank,restalkohol und kaum was gegessen ;)
hey Kückn :knuddel:
Nee, jetzt nimmer ;) Aber heut Morgen war wieder stimmung
Puh, gut. Ne Überdosis davon ist bestimmt auch nicht so gut. Aber wenn du's heut Morgen hattest, bist du ja sicher ganz gut in den Tag gestartet. :)
naja...bin ja schon seit mittwoch ein bissle krank....dann am freitag um 2 uhr nachts mit dem fahrrad durch den regen gefahren um 10 uhr aufgestanden....fußballspiel....schulfest und abends noch mit freunden unterwegs...
hey Kückn :knuddel:
Kadimaus, schon' dich mal, sonst haut es dich nachher noch ganz um. :irre:
Scheppche
26.07.2009, 19:34
Mir geht´s normal..... leichtes Kopfweh, ein bisschen wehmut, wie immer halt!
heut ist ein blöder tag...
:knuddel:
lieb gemeint, aber wohl eher nicht. werd jetzt auch wieder gehen.
bis denne *wink*
Jaaaa, war heut Morgen inlineskaten und nachmittags dann radfahren. War super. Spitzenmäßig. Hab ich in letzter Zeit viel zu selten gemacht.
Schön, dass es dir gut geht. Also hast du das Renovieren gut überstanden, ja?
Hmm, müsst ich auch mal machen, aber ich bin so faul :( und nun ist auch noch mein Joggingpartner im Urlaub
Ja, Renovieren war nicht wild. Die Männer haben das Anstrengende gemacht. Ich hab Frauenarbeit gemacht ;) - Küche geputzt und Umzugskisten gepackt ( ich hoffe, die Gläser bleiben alle heil...)
ja schon....
aber man gewöhnt sich dran!
Weil, wenn ich geld hab , dann spar ich das immer, für diverse Skisprung reisen etc...
Stimmt, man gewöhnt sich dran. Im Studium hatte ich auch wenig Geld. Und jetzt bin ich auch nicht grad reich. Aber ein kleines Polster auf dem Konto mag ich lieber als eine schwarze Null
Kadi, was machst du denn? Das ist aber ein bisschen viel! :neinnein:
bis denne *wink*
Ok, mach's gut- Hoffe, ein bisschen Aufmunterung kommt doch noch zu dir :kuss:
bis denne *wink*
Mach's gut, Scheppche. :knuddel:
Hmm, müsst ich auch mal machen, aber ich bin so faul :( und nun ist auch noch mein Joggingpartner im Urlaub
Ja, Renovieren war nicht wild. Die Männer haben das Anstrengende gemacht. Ich hab Frauenarbeit gemacht ;) - Küche geputzt und Umzugskisten gepackt ( ich hoffe, die Gläser bleiben alle heil...)
Sowas, dein Joggingpartner kann doch nicht einfach in den Urlaub fahren. So geht das aber nicht. ;)
Perfekt, so geht Renovieren ja. Das hätte ich so gern bei meinem Auszug gehabt. Aber nöö, da hatte ja niemand männliches Zeit, außer meinem Papa. Also hieß es Sofa, Waschmaschine, Fernseher und Co. schleppen. *ächz*
blackswan
26.07.2009, 19:40
Puh, gut. Ne Überdosis davon ist bestimmt auch nicht so gut. Aber wenn du's heut Morgen hattest, bist du ja sicher ganz gut in den Tag gestartet. :)
Joah hat mit lernen angefangen der Tag.... :hmpf:
heut ist ein blöder tag...
bis denne *wink*
Okay, machs gut!
Stimmt, man gewöhnt sich dran. Im Studium hatte ich auch wenig Geld. Und jetzt bin ich auch nicht grad reich. Aber ein kleines Polster auf dem Konto mag ich lieber als eine schwarze Null
Naja, ne Null is es nich, ein wenig Polster is auch drauf...
Aber ich fahr ja auch noch nahc hiza
Kadimaus, schon' dich mal, sonst haut es dich nachher noch ganz um. :irre:
ja...deswegen bin ich heut aucg zu hause....wär eig schon wieder unterwegs ;)
Kadi, was machst du denn? Das ist aber ein bisschen viel! :neinnein:
ich weiß...deswegen bin ihc jetzt daheim!!
*gg*
jetzt hba cih 2mal das gleiche gschrieben :hihi:
Sowas, dein Joggingpartner kann doch nicht einfach in den Urlaub fahren. So geht das aber nicht. ;)
Perfekt, so geht Renovieren ja. Das hätte ich so gern bei meinem Auszug gehabt. Aber nöö, da hatte ja niemand männliches Zeit, außer meinem Papa. Also hieß es Sofa, Waschmaschine, Fernseher und Co. schleppen. *ächz*
Ja, finde ich auch unverantwortlich :hihi:
So geht das klasse :D: Geschleppt wird eh erst später, bevor das Haus nichr renoviert ist, kann er nix hinbringen, stände ja nur im Weg rum.
Bei meinem nächsten Umzug nehm ich ne Firma zum Schleppen und fahren, das weiß ich jetzt schon. Nur mit dem Streichen hier in der Wohnung muss ich mir was überlegen. Maler ist sicher zu teuer. Aber ich hab auch keine Lust, es selbst zu machen, die Räume sind so hoch :hmpf:
Joah hat mit lernen angefangen der Tag.... :hmpf:
Das ist weniger schön. Wobei, ich würd mich grad freuen, wenn ich was zu lernen hätte, was auch mal wer überprüft. :hmpf:
Dann erhol dich heut mal gut. Danach kannst du ja wieder durchstarten und alle anderen überholen. ;)
Hallo ihr süßen...:knuddel:
Lauri ist gerade von seinem survival-wochenende heim gekommen und ich musste ihn verarzten...;) Liebe grüße soll ich ausrichten.
Naja, ne Null is es nich, ein wenig Polster is auch drauf...
Aber ich fahr ja auch noch nahc hiza
Richtig, du besuchst ja den Schwarzwald. Fernreise, ist sicher teuer ;)
ich weiß...deswegen bin ihc jetzt daheim!!
*gg*
jetzt hba cih 2mal das gleiche gschrieben :hihi:
Einmal hätte doch auch gereicht :hihi: Aber das ist sehr vernünftig von dir!
Ja, finde ich auch unverantwortlich :hihi:
So geht das klasse :D: Geschleppt wird eh erst später, bevor das Haus nichr renoviert ist, kann er nix hinbringen, stände ja nur im Weg rum.
Bei meinem nächsten Umzug nehm ich ne Firma zum Schleppen und fahren, das weiß ich jetzt schon. Nur mit dem Streichen hier in der Wohnung muss ich mir was überlegen. Maler ist sicher zu teuer. Aber ich hab auch keine Lust, es selbst zu machen, die Räume sind so hoch :hmpf:
Ja, vor allem hat der das bei mir gar nicht beantragt, dass er Urlaub machen darf. Skandalös. Aber wirklich. :hihi:
Ich musste bei mir zum Glück nicht streichen. So noch gut aus und meine Vermieterin hätte sich eh nicht getraut auch nur irgendwas zu sagen, weil die uns vor dem Einzug doch so einiges verschwiegen hatte, was wir damals aber auch nicht erkennen konnten.
Lauri ist gerade von seinem survival-wochenende heim gekommen und ich musste ihn verarzten...;) Liebe grüße soll ich ausrichten.
hei Dani :knuddel:
Was hat er angestellt in der wildnis? haben ihn die fische gebissen? hat er sich mit der angel selbst gefangen?
Grüß zurück!
Hi Dani. :knuddel:
Danke für die Grüße. Grüße zurück.
Was er hat sich denn getan, dass du verarzten musstest?
Dann erhol dich heut mal gut. Danach kannst du ja wieder durchstarten und alle anderen überholen. ;)
jap morgen und mittwoch gehts weiter :)
:jap:
hei Dani :knuddel:
Was hat er angestellt in der wildnis? haben ihn die fische gebissen? hat er sich mit der angel selbst gefangen?
Grüß zurück!
Aufgeschürftes knie und ellenbogen und nen paar aufgekratzte mückenstiche...ansonsten is er aber heil..
Ja, vor allem hat der das bei mir gar nicht beantragt, dass er Urlaub machen darf. Skandalös. Aber wirklich. :hihi:
Ich musste bei mir zum Glück nicht streichen. So noch gut aus und meine Vermieterin hätte sich eh nicht getraut auch nur irgendwas zu sagen, weil die uns vor dem Einzug doch so einiges verschwiegen hatte, was wir damals aber auch nicht erkennen konnten.
ne, hat der nicht. :nie: Gestern ist er gefahren und er hatte erst diese Woche bescheid gesagt! Das ist die Höhe!
Ich werde leider streichen müssen. Ich muss mir mal den einen oder anderen Handwerker in meinem Bekanntenkreis zulegen
jap morgen und mittwoch gehts weiter :)
Na dann schon mal viel Spaß dabei. :) Ich werd mich am Dienstag mit einer Freundin treffen.
blackswan
26.07.2009, 19:49
Das ist weniger schön. Wobei, ich würd mich grad freuen, wenn ich was zu lernen hätte, was auch mal wer überprüft. :hmpf:
Ich bin so froh, wenn das vorbei ist, dann mach ich erstmal 1-2 wochen urlaub und lern dann für die Modulprüfung schön locker
Aber ich will so viele sachen machen, die ich mir im Moment verkneife
Na dann schon mal viel Spaß dabei. :) Ich werd mich am Dienstag mit einer Freundin treffen.
schön in hamburg?
:jap:
Gut :) Und heute kannst du mit uns feiern :D:
Aufgeschürftes knie und ellenbogen und nen paar aufgekratzte mückenstiche...ansonsten is er aber heil..
Das ist ja alles harmlos. Dann ist gut, davon erholt er sich sicher schnell wieder.
ne, hat der nicht. :nie: Gestern ist er gefahren und er hatte erst diese Woche bescheid gesagt! Das ist die Höhe!
Ich werde leider streichen müssen. Ich muss mir mal den einen oder anderen Handwerker in meinem Bekanntenkreis zulegen
Tze, das ist aber bannig kurzfristig. Wie sollst du da denn planen?
Davon hab ich durch meinen Papa viel zu viele. :hihi:
blackswan
26.07.2009, 19:51
Richtig, du besuchst ja den Schwarzwald. Fernreise, ist sicher teuer ;)
jaaa, das ist echt teuer... also dafür, dass meine einnahmen aus 7 euro die woche bestehen
der arme Mann! das ist ja schon schwerst verletzt
Ich bin so froh, wenn das vorbei ist, dann mach ich erstmal 1-2 wochen urlaub und lern dann für die Modulprüfung schön locker
Aber ich will so viele sachen machen, die ich mir im Moment verkneife
Dann holst du am besten alles nach, was du machen willst, wenn du Urlaub hast. :up: Als Belohnung.
schön in hamburg?
Nee, eine Freundin von mir aus Lüneburg. Die ist leider auch grad arbeitslos geworden. Wollen halt mal ein wenig quatschen, weil wir ja in der gleichen Situation sind.
Tze, das ist aber bannig kurzfristig. Wie sollst du da denn planen?
Davon hab ich durch meinen Papa viel zu viele. :hihi:
Ja, das ist viel zu kurzfristig! So kurzfristig ist es unmöglich, einen adäqaten Ersatz-Jogger zu finden :sauer: ich werde die dadurch entstehenden extrapfunde in rechnung stellen :hihi:
Zu viele? Aber wenigstens lauter fleißige Menschen, die beim Removieren helfen können
ja schau mer mal ;):hihi:
feierlaune hab ich grad ned so
Dann holst du am besten alles nach, was du machen willst, wenn du Urlaub hast. :up: Als Belohnung.
Nee, eine Freundin von mir aus Lüneburg. Die ist leider auch grad arbeitslos geworden. Wollen halt mal ein wenig quatschen, weil wir ja in der gleichen Situation sind.
achso...ja dann wirds sciher gut :jap:
jaaa, das ist echt teuer... also dafür, dass meine einnahmen aus 7 euro die woche bestehen
Du musst ja ewig sparen für einen Urlaub bei dem Einkommen :irre:
ja schau mer mal ;):hihi:
feierlaune hab ich grad ned so
Also gut, feiern wir nicht, machen wir heute ausnahmsweise mal was anderes :hihi:
blackswan
26.07.2009, 19:55
genau das ist der plan!
Nur noch 5 tage! :hihi:
Ich geh mal was essen und mal duschen und komm später wider
Also gut, feiern wir nicht, machen wir heute ausnahmsweise mal was anderes :hihi:
ja genau :)
Ja, das ist viel zu kurzfristig! So kurzfristig ist es unmöglich, einen adäqaten Ersatz-Jogger zu finden :sauer: ich werde die dadurch entstehenden extrapfunde in rechnung stellen :hihi:
Zu viele? Aber wenigstens lauter fleißige Menschen, die beim Removieren helfen können
Allerdings. Mach die Rechnung aber ohne Skonto und Rabatt. Und gibt bloß keine zu guten Zahlungsbedingungen. Den musst du ausnehmen. Jawoll. :hihi:
Ja, Papa = Handwerker = Papa's Bekannte = Handwerker.
achso...ja dann wirds sciher gut :jap:
Das denk ich auch. Aber die nächste Woche wird eh gut. :up: Ende der Woche hau dann erst mal ab über's Wochenende.
genau das ist der plan!
tschüßi, bis später!
ja genau :)
ok, was machen wir denn?
genau das ist der plan!
Perfekter Plan. :up:
Guten Hunger. :knuddel:
Das denk ich auch. Aber die nächste Woche wird eh gut. :up: Ende der Woche hau dann erst mal ab über's Wochenende.
ahh wohin denn?
Das ist ja alles harmlos. Dann ist gut, davon erholt er sich sicher schnell wieder.
Die sind in 3 tagen fast bis nach kuopio gekommen..das sin fast 150km mitm boot...*stolz bin* :)
Mario ist da :)
Hi Mario. :knuddel:
ahh wohin denn?
Wochenendtrip nach Görlitz mit Mami und Papi (die zahlen :D:). Find's gut, weil ich so einfach mal rauskomme. Wohin war mir ja schon total egal. Einfach nur weg.
Hi Mario. :knuddel:
Wochenendtrip nach Görlitz mit Mami und Papi (die zahlen :D:). Find's gut, weil ich so einfach mal rauskomme. Wohin war mir ja schon total egal. Einfach nur weg.
achso hört sich doch gut an :)
morgen mario :knuddel:
Allerdings. Mach die Rechnung aber ohne Skonto und Rabatt. Und gibt bloß keine zu guten Zahlungsbedingungen. Den musst du ausnehmen. Jawoll. :hihi:
Ja, Papa = Handwerker = Papa's Bekannte = Handwerker.
Das werde ich machen! Der wird sich noch umschauen :hihi:
So viele Handwerker? Hmm, ich kenne eindeutig zu wenige. Ich darf nie wieder umziehen, weil ich dann alles selbst machen muss :hmpf:
Klingt nach einer schönen Woche, das freut mich für dich! :knuddel:
Mario ist da :)
huhu mario :)
Die sind in 3 tagen fast bis nach kuopio gekommen..das sin fast 150km mitm boot...*stolz bin* :)
Wow, Respekt! Da haben sie richtig was geleistet. :jap:
achso hört sich doch gut an :)
Jeppa. Ist quasi mein diesjähriger Sommerurlaub.
Das werde ich machen! Der wird sich noch umschauen :hihi:
So viele Handwerker? Hmm, ich kenne eindeutig zu wenige. Ich darf nie wieder umziehen, weil ich dann alles selbst machen muss :hmpf:
Klingt nach einer schönen Woche, das freut mich für dich! :knuddel:
Genau, zeig dem mal, wer die Hosen an hat. :hihi:
Ja, und das meiste kann man Papa ja auch selber. Aber der kommt da nie zu, weil der immer so viel zu tun hat. :neinnein: Völlig überarbeitet der gute.
Ja, die wird super. Ab Donnerstag bin ich dann aber auch erst mal nicht mehr hier.:hmpf:
Hey Kückn :knuddel:
Kater bekämpft?
huhu mario :)
Wow, Respekt! Da haben sie richtig was geleistet. :jap:
Ja.."und das alles ohne bier.."wers glaubt wird seelig..;)
Lauri und ich haben das schon mal zu fuß gemacht mit noch paar anderen leuten....aber in einer woche..so durch die wälder aufm wanderweg..das war auch toll.....da waren wir noch kein paar...danach waren wir eins..*schwelg*
Hei Mario, schöne grüße vom verrückten! :knuddel:
Hey Kerstin, Hey Dani, hey alle anderen ;) :knuddel:
Genau, zeig dem mal, wer die Hosen an hat. :hihi:
Ja, und das meiste kann man Papa ja auch selber. Aber der kommt da nie zu, weil der immer so viel zu tun hat. :neinnein: Völlig überarbeitet der gute.
Ja, die wird super. Ab Donnerstag bin ich dann aber auch erst mal nicht mehr hier.:hmpf:
Mach ich. Aber ich darf nicht übertreiben, sonst bekomm ich Ärger mit seiner Frau :hihi:
Das ist der Nachteil bei Handwerkern, die haben zu viel zu tun!
Nun, aber doch nur fürs Wochenende, oder? Oder kannst du länger nicht kommen?
Ja.."und das alles ohne bier.."wers glaubt wird seelig..;)
Lauri und ich haben das schon mal zu fuß gemacht mit noch paar anderen leuten....aber in einer woche..so durch die wälder aufm wanderweg..das war auch toll.....da waren wir noch kein paar...danach waren wir eins..*schwelg*
Ohne Bier? Das wäre eine geradezu bewundernswerte Leistung für Finnen *fies bin*
Erinnerungen zum Schwelgen sind schön. Ich sollte auch mal einen Wanderurlaub machen, aber ich hab keine Lust, das Gepäck zu schleppen...
Mach ich. Aber ich darf nicht übertreiben, sonst bekomm ich Ärger mit seiner Frau :hihi:
Das ist der Nachteil bei Handwerkern, die haben zu viel zu tun!
Nun, aber doch nur fürs Wochenende, oder? Oder kannst du länger nicht kommen?
Du wirst bestimmt einen gesunden Mittelweg finden. ;)
Ja, und zu Hause machen die nix und sind unordentlich. Ich kann das immer gar nicht glauben, wenn der irgendwo war und die dann sagen, wie sauber doch hinterher immer alles wieder war. Das soll der hier auch mal machen.
Donnerstag bis Samstag. Sonntagabend, wenn ich nicht zu spät wieder zu Hause bin, schau ich wieder rein. :)
Ohne Bier? Das wäre eine geradezu bewundernswerte Leistung für Finnen *fies bin*
Erinnerungen zum Schwelgen sind schön. Ich sollte auch mal einen Wanderurlaub machen, aber ich hab keine Lust, das Gepäck zu schleppen...
Ohne bier is so ne leistung nicht möglich...:hihi:
So mitm trekking-rücksack geht das..da verteilt sich das gewicht ganz gut...
Du wirst bestimmt einen gesunden Mittelweg finden. ;)
Ja, und zu Hause machen die nix und sind unordentlich. Ich kann das immer gar nicht glauben, wenn der irgendwo war und die dann sagen, wie sauber doch hinterher immer alles wieder war. Das soll der hier auch mal machen.
Donnerstag bis Samstag. Sonntagabend, wenn ich nicht zu spät wieder zu Hause bin, schau ich wieder rein. :)
Ich geb mir Mühe ;)
Was, unordentlich ist der zuhause? Männer sind schlimm! Bestätigt meine Zweifel, ob Frau überhaupt einen Vorteil von einer Partnerschaft hat.
:phew: Ich hatte kurz befürchtet für länger. Aber wenn du Urlaub machst, kannst du nicht hier sein. Dafür hast du sicher eine schöne Zeit :)
Ohne bier is so ne leistung nicht möglich...:hihi:
So mitm trekking-rücksack geht das..da verteilt sich das gewicht ganz gut...
Ist sie nicht? Oh, ich mag aber gar kein Bier. Das heißt, ich kann keinen Aktivurlaub machen? :( Dann hat sich die Sache mit dem Rucksack ja auch erledigt
:hihi:
Ich geb mir Mühe ;)
Was, unordentlich ist der zuhause? Männer sind schlimm! Bestätigt meine Zweifel, ob Frau überhaupt einen Vorteil von einer Partnerschaft hat.
:phew: Ich hatte kurz befürchtet für länger. Aber wenn du Urlaub machst, kannst du nicht hier sein. Dafür hast du sicher eine schöne Zeit :)
Sehr gut.
Ja, schlimm. Sein Büro sieht aus. Sollte da neulich was für ihn raussuchen. Hab nix gefunden. :hihi:
Nee, länger geht ja leider nicht. Ist mit dem Freitag ja auch schon so 'ne Sache. Bin ja offiziell an dem Tag im Außendienst tätig. *hust*
Ist sie nicht? Oh, ich mag aber gar kein Bier. Das heißt, ich kann keinen Aktivurlaub machen? :( Dann hat sich die Sache mit dem Rucksack ja auch erledigt
Das gilt nur für finnische männer..;)
Sehr gut.
Ja, schlimm. Sein Büro sieht aus. Sollte da neulich was für ihn raussuchen. Hab nix gefunden. :hihi:
Nee, länger geht ja leider nicht. Ist mit dem Freitag ja auch schon so 'ne Sache. Bin ja offiziell an dem Tag im Außendienst tätig. *hust*
Dann muss er selbst suchen :zunge2:
Bald geht sicher auch wieder länger. :knuddel: Außendienst ist toll! Du hast ihn dir verdient!
Das gilt nur für finnische männer..;)
:phew:
Ich hab soeben meinen längsten Forumseintrag gemacht ;) :party:
Ich hab soeben meinen längsten Forumseintrag gemacht ;) :party:
so lang sieht der gar nicht aus :ueberleg: :hihi:
so lang sieht der gar nicht aus :ueberleg: :hihi:
http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/showthread.php?t=853 ;)
Dann muss er selbst suchen :zunge2:
Bald geht sicher auch wieder länger. :knuddel: Außendienst ist toll! Du hast ihn dir verdient!
Genau, das hab ich ihm dann auch gesagt. :hihi:
Logo, so macht Außendienst Spaß. :hihi: Weihnachten ist in Planung. Da geht's zwei Wochen weg, wenn ich bis dahin immer noch in der Schwebe hängen sollte, was ziemlich wahrscheinlich ist, wenn man bedenkt, dass es im Herbst garantiert mit den ersten Insolvenzen losgehen wird. Bin schon soweit, dass ich wieder zur Schule gehen würde, wenn gar nix geht. :irre:
Ich bin dann mal weg..is zeit zum familienknuddeln bevor wir den kleinen ins bett bringen..:)
Schönen abend und :n8:
Alle :knuddel:
Ich bin dann mal weg..is zeit zum familienknuddeln bevor wir den kleinen ins bett bringen..:)
Schönen Abend und mach's gut. :knuddel: *winkö*
http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/showthread.php?t=853 ;)
warum schreibst du so viel? kann man da nicht einfach einen link posten?
Genau, das hab ich ihm dann auch gesagt. :hihi:
Logo, so macht Außendienst Spaß. :hihi: Weihnachten ist in Planung. Da geht's zwei Wochen weg, wenn ich bis dahin immer noch in der Schwebe hängen sollte, was ziemlich wahrscheinlich ist, wenn man bedenkt, dass es im Herbst garantiert mit den ersten Insolvenzen losgehen wird. Bin schon soweit, dass ich wieder zur Schule gehen würde, wenn gar nix geht. :irre:
Gute Idee!
Außendienst scheint wirklich was Tolles zu sein, muss ich auch mal drüber nachdenken.
Hoffentlich findet sich bald was für dich :knuddel:
Gute Nacht Dani und viel Spaß beim Knuddeln! :knuddel:
:D::D::D::D::D::D::D:
warum grinst du so?
warum schreibst du so viel? kann man da nicht einfach einen link posten?
Ich bin ein Arbeitsmensch, außerdem sieht ein Beitrag mit einem Link nichts aus, und die Gesamtwertungen hab ich selber ausgerechnet :D: :)
Ich bin ein Arbeitsmensch, außerdem sieht ein Beitrag mit einem Link nichts aus, und die Gesamtwertungen hab ich selber ausgerechnet :D: :)
Bist du für die Schule auch so fleißig? ;)
warum grinst du so?
hihi jahn regensburg.....der 3er...boah der war tollo...und der 6er hat mich übersehn und ist fast auf mich draufgetreten...der verwirrte blick war super...
und einer hat mich sogar angesprochen
:D::D::D::D::D:
der 3er war echt hammer :party:
:D::D::D::D::D::D::D:
Na, was strahlst du so? :)
Gute Idee!
Außendienst scheint wirklich was Tolles zu sein, muss ich auch mal drüber nachdenken.
Hoffentlich findet sich bald was für dich :knuddel:
Dienstag mach ich Heimarbeit, weil Chefchen früh morgens nach Hamburg juckeln muss. :D: Aber bisschen was werd ich sogar machen für's Praktikum. Aber bestimmt nich mehr als so 2-3 Stunden.
Bist du für die Schule auch so fleißig? ;)
Themawechsel
hihi jahn regensburg.....der 3er...boah der war tollo...und der 6er hat mich übersehn und ist fast auf mich draufgetreten...der verwirrte blick war super...
und einer hat mich sogar angesprochen
:D::D::D::D::D:
der 3er war echt hammer :party:
Ah, Kerle. Das erklärt einiges! Da darf frau auch mal grinsen!
Dienstag mach ich Heimarbeit, weil Chefchen früh morgens nach Hamburg juckeln muss. :D: Aber bisschen was werd ich sogar machen für's Praktikum. Aber bestimmt nich mehr als so 2-3 Stunden.
Heimarbeit, Außendienst... welch ein Praktikum. Aber ich kann mich nicht beschweren, ich mach auch oft genug Heimarbeit. Morgen zum Beispiel
Themawechsel
Ok. Aber schön, dass du freiwillig so fleißig bist, wenn dich etwas interessiert. Das lässt hoffen :) Und Schule wird eh überschätzt :hihi: (Benjamin ist ja grad nicht hier :pffft:)
Themawechsel
Hehe. :hihi:
Heimarbeit, Außendienst... welch ein Praktikum. Aber ich kann mich nicht beschweren, ich mach auch oft genug Heimarbeit. Morgen zum Beispiel
Hab meinen Chef gut im Griff, ne? :hihi: Vorteil, wenn man bei Papis bestem Baustoffhändlerkumpel Praktikum macht.
Na, was strahlst du so? :)
.
s.o. :D:
Ah, Kerle. Das erklärt einiges! Da darf frau auch mal grinsen!
ja und wie :party:
Hab meinen Chef gut im Griff, ne? :hihi: Vorteil, wenn man bei Papis bestem Baustoffhändlerkumpel Praktikum macht.
Mir scheint auch, dein Chef liegt dir zu Füßen. :D:
ja und wie :party:
Na dann, viel Spaß beim Strahlen :party:
s.o. :D: Gut, ich bin informiert. ;)
Mir scheint auch, dein Chef liegt dir zu Füßen. :D:
Jahaaaa. :hihi: Der lässt mich meinen Krams machen, da hat er keinen Plan von. Perfekt, echt. Und er achtet pinibel darauf, dass ich mich nicht überarbeite, weil ich ja nur Praktikantin bin. :D:
Jahaaaa. :hihi: Der lässt mich meinen Krams machen, da hat er keinen Plan von. Perfekt, echt. Und er achtet pinibel darauf, dass ich mich nicht überarbeite, weil ich ja nur Praktikantin bin. :D:
Überarbeiten wäre auch wirklich nicht gut, Praktikanten sollen nicht ausgenutzt werden :jap: Aber wenn er nichts davon versteht, wer macht die Arbeit, wenn du nicht mehr da bist :häh:
Na dann, viel Spaß beim Strahlen :party:
danke werd ich haben
Gut, ich bin informiert. ;)
:) ich weiß jetzt sogar wie der heißt....
sven :)
Überarbeiten wäre auch wirklich nicht gut, Praktikanten sollen nicht ausgenutzt werden :jap: Aber wenn er nichts davon versteht, wer macht die Arbeit, wenn du nicht mehr da bist :häh:
Deswegen soll ich ja die ganzen Prospekte, die er haben möchte, bis 28.8. erstellt haben. Wenn ich in dem Tempo, wie jetzt, weiterarbeite, brauch ich noch knapp zwei Wochen dafür. :hihi: Dann muss er sich was neues suchen, um mich zu beschäftigen. Ich arbeite ihm nämlich zu schnell, aber ich kann nicht anders. Den Spruch hab ich ja während der Ausbildung schon immer gehört.
danke werd ich haben
Spaß haben ist toll :)
Sven? In Regensburg? Ist das nicht eher ein nordischer Name. Aber macht ja nix. Hast du seine Telefonnummer?
Gut, gut. Muss frau ja schließlich wissen, ne? ;)
Sven Regensburg?
Hast du jetzt einen neuen oder was? :hihi:
Spaß haben ist toll :)
Sven? In Regensburg? Ist das nicht eher ein nordischer Name. Aber macht ja nix. Hast du seine Telefonnummer?
nein :neinnein: leider ned...aber der ist glaub sowieso jünger wie cih....der spiel U16 :(
Gut, gut. Muss frau ja schließlich wissen, ne? ;)
ja ich muss immer alles wissen :hihi:
Deswegen soll ich ja die ganzen Prospekte, die er haben möchte, bis 28.8. erstellt haben. Wenn ich in dem Tempo, wie jetzt, weiterarbeite, brauch ich noch knapp zwei Wochen dafür. :hihi: Dann muss er sich was neues suchen, um mich zu beschäftigen. Ich arbeite ihm nämlich zu schnell, aber ich kann nicht anders. Den Spruch hab ich ja während der Ausbildung schon immer gehört.
Du arbeitest zu schnell? Das ist aber schlecht fürs Betriebsklima ;)
Wo soll er denn bitte noch zusätzliche Arbeit hernehmen? Der arme Mann, jetzt muss er extra für dich noch Arbeit suchen :hihi:
Sven Regensburg?
Hast du jetzt einen neuen oder was? :hihi:
sven aus regensburg ;)
nööö....ich hab gar keinen :topsecret:
Verständlich. :)
Benjamin
26.07.2009, 20:41
Ok. Aber schön, dass du freiwillig so fleißig bist, wenn dich etwas interessiert. Das lässt hoffen :) Und Schule wird eh überschätzt :hihi: (Benjamin ist ja grad nicht hier :pffft:)
:ueberleg:
sven aus regensburg ;)
nööö....ich hab gar keinen :topsecret:
:topsecret: Was ist mit dem vorherigen passiert? Lebt der nicht mehr?
nein :neinnein: leider ned...aber der ist glaub sowieso jünger wie cih....der spiel U16 :(
Oh, schade. Aber ein Jahr oder ein halbes ist doch nicht so wild, oder? Wenn er gut aussieht :D:
Das ist sehr wichtig zu wissen :jap:
Laufende Projekte :
Schanzen Suchen Spiel
F1 Statistik Thread
Luftbilder der Schanzen
Skivereine in deutschland
Ich bin ausgebucht :hihi:
:topsecret: er hat noch nie gelebt
:topsecret: er hat noch nie gelebt
:topsecret: Er war imaginär?
Benjamin
26.07.2009, 20:45
Was? :pffft:
Es mag sein, dass Schule von dem ein oder anderen Lehrer überschätzt wird... aber Schüler kenn' ich da nur sehr wenige. :topsecret:
Verständlich. :)
:D:
ja....leider.....ich weiß auch ned...alle sterben immer gleich sobald sie mit mir zusammen sind :neinnein:
Oh, schade. Aber ein Jahr oder ein halbes ist doch nicht so wild, oder? Wenn er gut aussieht :D:
Das ist sehr wichtig zu wissen :jap:
nein ist es nicht aber hmn....er könnte auch erst 14 sein....bei stuttgart hat bei der U17 auch ein 14jähriger mitgespielt
Laufende Projekte :
Schanzen Suchen Spiel
F1 Statistik Thread
Luftbilder der Schanzen
Skivereine in deutschland
Ich bin ausgebucht :hihi:
Oha, hast ja ein ganz schönes Programm. :irre:
:topsecret: Er war imaginär?
:pffft::pffft::pffft:
Kerstin....pssst :neinnein::hihi:
Oha, hast ja ein ganz schönes Programm. :irre:
- Schule :pffft: 1 woche noch dann kann er alles andere machen ;)
- Fußballtraining :jap:
Du hattest einen imaginären Freund?
Benjaaamiiin das wär doch auch was für dich :hihi: :hihi:
FRESSE :irre:
bitte ;)
sry :schaem:
Es mag sein, dass Schule von dem ein oder anderen Lehrer überschätzt wird... aber Schüler kenn' ich da nur sehr wenige. :topsecret:
Echt? Schüler überschätzen die Schule gar nicht??? Mist, mein ganzer Aufklärungsfeldzug umsonst ;(
ja....leider.....ich weiß auch ned...alle sterben immer gleich sobald sie mit mir zusammen sind :neinnein:
nein ist es nicht aber hmn....er könnte auch erst 14 sein....bei stuttgart hat bei der U17 auch ein 14jähriger mitgespielt
Du bist aber eine :irre: Frisst du die nach dem Liebesakt, so wie Gottesanbeterinnen?
Oh, 14 ist in der Tat sehr jung. Schade. Aber vielleicht ist er doch älter?
Ich sage ja schon gar nichts mehr...
blackswan
26.07.2009, 20:49
blackswan meldet sich gehorsamst zurück
Benjamin
26.07.2009, 20:49
Ich soll mir einen imaginären Freund zulegen? :irre:
Was soll Benjamin mit einem imaginären Freund?
Du bist aber eine :irre: Frisst du die nach dem Liebesakt, so wie Gottesanbeterinnen?
looooooooool. Posting des Jahres :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
FRESSE :irre:
bitte ;)
sry :schaem:
Okay Chefin ;)
looooooooool. Posting des Jahres :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Echt? Cool! Was ist der Preis?
Was soll Benjamin mit einem imaginären Freund?
Weiß ich jetzt auch nicht, soll doch lieber dich nehmen ;)´:hihi:
Hallöli :knuddel:
Oh, 14 ist in der Tat sehr jung. Schade. Aber vielleicht ist er doch älter?
Ich sage ja schon gar nichts mehr...
nööö ich verfütter sie immer an mario ;)
ja vllt....wär toll :party::party:
gut :)
SWAAAAANIIIIIIIII. :D: :knuddel:
blackswan
26.07.2009, 20:51
Hallöli :knuddel:
hei hei
spannende themen habt ihr
Echt? Cool! Was ist der Preis?
Ein Date mit Benjamin.
Heyyy Swaanniiii :knuddel:
nööö ich verfütter sie immer an mario ;)
ja vllt....wär toll :party::party:
gut :)
:hihi: :up:
Wär klasse. :)
Meine Lippen sind versiegelt!
hei hei
spannende themen habt ihr
Was denn für Themen? :pffft:
Ein Date mit Benjamin.
Weiß er schon davon?
Okay Chefin ;)
hoffentlich......also bitte kein ton mehr zu diesem thema :rolleyes:
:hihi: :up:
Wär klasse. :)
Meine Lippen sind versiegelt!
wäör arschgeil :D:
gut :jap:
brumm brumm brumm
Auto oder Teddy?
hoffentlich......also bitte kein ton mehr zu diesem thema :rolleyes:
Der war imaginär??? *wegrenn* :hihi:
blackswan
26.07.2009, 20:54
Heyyy Swaanniiii :knuddel:
Kater besiegt?
Was denn für Themen? :pffft:
Was er schon davon?
och keine ahnung?:pffft:
wäör arschgeil :D:
gut :jap:
Ich drück die Daumen!
Was er schon davon?
Ich denke du meinst weiß, ja er hat es gerade erfahren (wenn er es liest) und wird sehr erfreut drüber sein ;)
och keine ahnung?:pffft:
Na dann :D:
Ich denke du meinst weiß, ja er hat es gerade erfahren (wenn er es liest) und wird sehr erfreut drüber sein ;)
Stimmt, ich meinte weiß... Bist du sicher?
Der war imaginär??? *wegrenn* :hihi:
DAS ist nicht lustig :rolleyes: aber du hast halt keine ahnung :neinnein:
Ich drück die Daumen!
danke...aber regensburg ist so weit weg....
und ich weiß ned mal ob der aus regensburg kommt...der spielt da ja nur fußball ;)
Stimmt, ich meinte weiß... Bist du sicher?
Ja sonst bekommt er :barb:
DAS ist nicht lustig :rolleyes: aber du hast halt keine ahnung :neinnein:
Ich finde es aber lustig :hihi::hihi:
Ich finde es aber lustig :hihi::hihi:
und sonst?! wie sieht dein zeugnis aus?? ;)
durchschnitt?? :zunge2:
Huch, da ist man einmal Fliegenklatschen und kommt schon nicht mehr mit. :irre:
danke...aber regensburg ist so weit weg....
und ich weiß ned mal ob der aus regensburg kommt...der spielt da ja nur fußball ;)
Regensburg ist am Ende der Welt... Und du kannst sicher auch bei dir um die Ecke einen netten Jungen finden :)
Ja sonst bekommt er :barb:
:irre:
und sonst?! wie sieht dein zeugnis aus?? ;)
durchschnitt?? :zunge2:
Weißes Papier mit schwarzer Schrift drauf. :zunge2:
Nein der macht das ganz freiwillig ;)
Huch, da ist man einmal Fliegenklatschen und kommt schon nicht mehr mit. :irre:
Sorry :schaem:
Aber wenn dir die Fliegen auch wichtiger sind als wir :nie:
:hihi::hihi:
blackswan
26.07.2009, 21:02
Na dann :D:
Hehe, widme mich gerade diversen Philosophen...:up:
:neinnein::neinnein:
Benjamin
26.07.2009, 21:02
Ich hab' seit ein paar Tagen eine elektrische Fliegenpatsche.
Regensburg ist am Ende der Welt... Und du kannst sicher auch bei dir um die Ecke einen netten Jungen finden :)
nöö alle ausverkauft :rolleyes:
lool die Teile sind lustig.
Sorry :schaem:
Aber wenn dir die Fliegen auch wichtiger sind als wir :nie:
:hihi::hihi:
Nein, die sind mir nicht wichtiger. :( :schaem: Aber die nerven so und versauen mein frischgeputztes Fenster. :(
Hehe, widme mich gerade diversen Philosophen...:up:
Diversen?
Ich hab gar keine. In der Großstadt sind Fliegen selten.
also wie schauts aus....durchschnitt??? hmnhmn.....ist ne belobigung drin??? :brauen:
und deine mannschaft kann die ohne dich überleben?? ;)
Bin froh, wenn ich überhaupt mal eine hab. :hihi: Meist muss 'ne Zeitschrift dafür herhalten.
blackswan
26.07.2009, 21:04
hier auch :(
Diversen?
Ich hab gar keine. In der Großstadt sind Fliegen selten.
japp, ich hab das Dokument geöffnet und überlege wem ich meine Aufmerksamkeit schenken soll ;)
Ausverkauft? Wie blöd. Aber hier auch. Naja, ich glaub, ohne ist auch nicht unpraktisch. Wenigstens muss frau dann nur hinter der eigenen Unordnung herputzen und nicht noch hinter wem anders...
Nein, die sind mir nicht wichtiger. :( :schaem: Aber die nerven so und versauen mein frischgeputztes Fenster. :(
Die nerven? Böse Fliegen! Und wenn sie die Fenster dreckig machen, sollen sie gefälligst auch wieder putzen! :knuddel:
also wie schauts aus....durchschnitt??? hmnhmn.....ist ne belobigung drin??? :brauen:
und deine mannschaft kann die ohne dich überleben?? ;)
Ich bekomm das erst Freitag. Durchschnitt liegt irgendwo bei 2,6 so rum, ich hoffe ;)
hä?
das ist blöd :(
Ausverkauft? Wie blöd. Aber hier auch. Naja, ich glaub, ohne ist auch nicht unpraktisch. Wenigstens muss frau dann nur hinter der eigenen Unordnung herputzen und nicht noch hinter wem anders...
ich müsste noch hinter niemandem herputzen :phew:
japp, ich hab das Dokument geöffnet und überlege wem ich meine Aufmerksamkeit schenken soll ;)
Aber nicht zu lange überlegen. Fang doch mit dem ersten an ;)
Ich bekomm das erst Freitag. Durchschnitt liegt irgendwo bei 2,6 so rum, ich hoffe ;)
hä?
okay das ist gut :):jap:
gehst du noch ins training??
blackswan
26.07.2009, 21:07
das ist blöd :(
echt blöd!
Neue Männer braucht das Land!
Das kommt noch!
blackswan
26.07.2009, 21:08
Aber nicht zu lange überlegen. Fang doch mit dem ersten an ;)
Aristoteles.... :ueberleg:Wäre ne Idee:hihi::hihi:
gehst du noch ins training??
Passt schon.
Ist doch eh im moment Pause.
Die nerven? Böse Fliegen! Und wenn sie die Fenster dreckig machen, sollen sie gefälligst auch wieder putzen! :knuddel:
Ja, das wäre mal was. Dreckig machen können die ja bestens, aber nie sauber. :hihi:
Aristoteles.... :ueberleg:Wäre ne Idee:hihi::hihi:
Ja, fang mit dem an. :D:
Ja, das wäre mal was. Dreckig machen können die ja bestens, aber nie sauber. :hihi:
Vielleicht sind es alles männliche Fliegen :ueberleg: :hihi:
Benjamin
26.07.2009, 21:11
Nun ja... :duck:
echt blöd!
Neue Männer braucht das Land!
ohja :jap:
Das kommt noch!
hat aber noch zeit ;)
Passt schon.
Ist doch eh im moment Pause.
ja trotzdem....bei mir geht am 10.8. vorbereitung los :irre:
richtige vorbereitung....hilfeeeee :irre::irre:
Vielleicht sind es alles männliche Fliegen :ueberleg: :hihi:
Das würde so einiges erklären. :hihi: Boah, nee, jetzt ist hier auch noch 'ne fette Motte drin. Ich werd noch wahnsinnig.
für mario ;)
nein ihc finds wirklich okay....
haha mein schnitt nächstes jahr :phew: den wird hier niemand hören...der wird zu schlecht sein :hihi:
blackswan
26.07.2009, 21:13
Ja, fang mit dem an. :D:
Der is nett, hat das werk seinem Sohn gewidmet!
ohja :jap:
Nur woher nehmen??
Gibt schlechteres ;) achja, Du hast ein Date mit Kerstin.
hat aber noch zeit ;)
Gut, bist ja auch noch jung ;)
Das würde so einiges erklären. :hihi: Boah, nee, jetzt ist hier auch noch 'ne fette Motte drin. Ich werd noch wahnsinnig.
Eben, das erklärt alles :hihi:
Du bist beliebt, was hast du eigentlich? Freu dich doch ;)
Oder mach das Fenster zu :aetsch:
Der is nett, hat das werk seinem Sohn gewidmet!
Das ist aber echt nett. :)
Nur woher nehmen??
Würd ich auch gern wissen.
Eben, das erklärt alles :hihi:
Du bist beliebt, was hast du eigentlich? Freu dich doch ;)
Oder mach das Fenster zu :aetsch:
Auf Motten und Fliegen kann ich aber gut verzichten. Und das Fenster war zu und ist zu. Weiß gar nicht, wie die hierher gekommen sind. :neinnein:
Nur woher nehmen??
aus finnland einfliegen ;)
swani ich bin vllt in hiza...am samstag :party:
Gut, bist ja auch noch jung ;)
yesaa
blackswan
26.07.2009, 21:18
Das ist aber echt nett. :)
Japp!
Aber eigentlich steh ich mit Ari auf Kriegfuß...
Würd ich auch gern wissen.
Ich warte ja nimmer, dass mein Traumprinz auf seinem scheiß Gaul hier endlich angeritten kommt ...
Auf Motten und Fliegen kann ich aber gut verzichten. Und das Fenster war zu und ist zu. Weiß gar nicht, wie die hierher gekommen sind. :neinnein:
Zu? Ist die Tür auf, dann kommen sie aus einem anderen Raum. Oder: Man hat sie in deinen Raum gebeamt!
blackswan
26.07.2009, 21:19
aus finnland einfliegen ;)
swani ich bin vllt in hiza...am samstag :party:
das wär ein Plan....:ueberleg:
das sit cool!!!! :party::party::party:
Ich frag mich nur, wie ich alle immer finden soll:hihi:
yesaa
genieß es, bevor du so alt bist wie ich ;)
Japp!
Aber eigentlich steh ich mit Ari auf Kriegfuß...
Ich warte ja nimmer, dass mein Traumprinz auf seinem scheiß Gaul hier endlich angeritten kommt ...
Was hast du gegen ihn? Immer die Mitte...
Nicht? Warum nicht? Ich warte immer noch drauf. Ob ich deswegen noch allein bin :ueberleg:
Benjamin
26.07.2009, 21:20
Gibt schlechteres ;) achja, Du hast ein Date mit Kerstin.
Davon weiß ich nichts. Aber nächstes Jahr steigerst du dich hoffentlich noch etwas.
Nee, das tun die sowieso nicht...
Zu? Ist die Tür auf, dann kommen sie aus einem anderen Raum. Oder: Man hat sie in deinen Raum gebeamt!
Gebeamt, na klar, die wurden gebeamt. Das muss es sein. :irre:
Davon weiß ich nichts. Aber nächstes Jahr steigerst du dich hoffentlich noch etwas.
Jetzt schon, freu dich dochmal
Ja nächstes Jahr lern ich bisschen mehr :hihi:
das wär ein Plan....:ueberleg:
das sit cool!!!! :party::party::party:
Ich frag mich nur, wie ich alle immer finden soll:hihi:
ach das wird schon...i-wie.....wir ziehn uns alle magisch an ;)
Gebeamt, na klar, die wurden gebeamt. Das muss es sein. :irre:
Das sind außerirdische Insekten, direkt vom Mutterschiff zu dir ins Zimmer gebeamt! :hihi:
Jetzt schon, freu dich dochmal
Ja nächstes Jahr lern ich bisschen mehr :hihi:
So viel zur Freude :hihi:
So viel zur Freude :hihi:
Das ist seine Art, er freut sich eigentlich total.
blackswan
26.07.2009, 21:26
Was hast du gegen ihn? Immer die Mitte...
Nicht? Warum nicht? Ich warte immer noch drauf. Ob ich deswegen noch allein bin :ueberleg:
Weiß nich ich check den nich! ;)
Mitte??
ich warte auf meinen Anti-Held, will gar keinen traumprinzen, bin ja selbst die Princess of darkness
ach das wird schon...i-wie.....wir ziehn uns alle magisch an ;)
In dresden haben wir " Monday" gebrüllt und als dann die antwort kam, wusssten wir wo der rest steckt! :hihi::hihi:
Das sind außerirdische Insekten, direkt vom Mutterschiff zu dir ins Zimmer gebeamt! :hihi:
Ach du Schande. :irre: Was kann ich dagegen nur tun? :ueberleg:
Benjamin
26.07.2009, 21:27
Ich fürchte, ich bin zu unordentlich für Kerstin. :schaem:
In dresden haben wir " Monday" gebrüllt und als dann die antwort kam, wusssten wir wo der rest steckt! :hihi::hihi:
ob das in hiza funkt...
*gg*
naja meine freundin muss jetzt erstmla alles mit ihren eltern klären...
wird nachher eh wieder nichts :(;(
blackswan
26.07.2009, 21:29
ob das in hiza funkt...
*gg*
naja meine freundin muss jetzt erstmla alles mit ihren eltern klären...
wird nachher eh wieder nichts :(;(
Man könnte es probieren, aber da reagieren bestimmt noch mehr Leute drauf :ueberleg: und bestimmt die falschen
Benjamin
26.07.2009, 21:31
Da bin ich ja gespannt, ob ich euch dann auch höre.
Das ist seine Art, er freut sich eigentlich total.
Ach, dann hab ich das falsch verstanden.
Weiß nich ich check den nich! ;)
Mitte??
ich warte auf meinen Anti-Held, will gar keinen traumprinzen, bin ja selbst die Princess of darkness
Ja, die Mitte, die Tugend liegt in der Mitte - Tapferkeit zwischen Feigheit und Übermut. Einfach immer: nicht zu viel und nicht zu wenig-
Antiheld? Sind die nicht anstrengend? Aber andererseits, ist sicher spannend.
Ach du Schande. :irre: Was kann ich dagegen nur tun? :ueberleg:
Du musst sofort das Verteidigungsministerium in Kenntnis setzen! Die schicken dann eine Sondereinheit!
Ich fürchte, ich bin zu unordentlich für Kerstin. :schaem:
Du bist unordentlich? :ueberleg: Das hätt ich gar nicht gedacht. Macht aber nix, sofern du bereit wärst, in einer gemeinsamen Wohnung (also in fernster Zukunft, mal ganz hypothetisch) 50% der anfallenden Hausarbeit zu übernehmen. Und in deinem eigenen Arbeitszimmer kann es von mir aus aussehen, wie es will
Mondfalke
26.07.2009, 21:33
Hallo Kerstin :)
Man könnte es probieren, aber da reagieren bestimmt noch mehr Leute drauf :ueberleg: und bestimmt die falschen
das wär blöd....
vllt sollten wir skisprungmode rumschreien :hihi:
Du musst sofort das Verteidigungsministerium in Kenntnis setzen! Die schicken dann eine Sondereinheit!
:irre: Du machst mir angst.
Hallo Mondfalke :knuddel: Warum begrüßt du mich so persönlich :häh: Habe ich etwas ausgefressen? Habe ich dich übersehen? :schaem:
blackswan
26.07.2009, 21:36
Ja, die Mitte, die Tugend liegt in der Mitte - Tapferkeit zwischen Feigheit und Übermut. Einfach immer: nicht zu viel und nicht zu wenig-
Antiheld? Sind die nicht anstrengend? Aber andererseits, ist sicher spannend.
Achso. Ja soweit bin ich auch schon ;)
nein. Ich glaub traumprinzen sind anstrengend.... ich könnte ja mein Gedichtlein posten...:ueberleg:
das wär blöd....
vllt sollten wir skisprungmode rumschreien :hihi:
Ich mach eh ein Plakat!
Banjamin, mich wirst du singen hören!! :D::D:
blackswan
26.07.2009, 21:36
darf ich dir auch Hallo sagen oder nur die kerstin?
:irre: Du machst mir angst.
:hihi: Ich spinn doch nur rum :knuddel: Manchmal habe ich einfach zu viel verrückte Phantasie, die sich ihren Weg bahnt
Mondfalke
26.07.2009, 21:38
Hallo Mondfalke :knuddel: Warum begrüßt du mich so persönlich :häh: Habe ich etwas ausgefressen? Habe ich dich übersehen? :schaem:
Ich scheine etwas verwirrt zu sein, ich hatte deinen Beitrag gelesen und wollte dann eigentlich alle begrüßen^^
Also nochmal:
Hallo an alle :knuddel:
nein. Ich glaub traumprinzen sind anstrengend.... ich könnte ja mein Gedichtlein posten...:ueberleg:
Soweit bist du schon? Das ist doch gut. Mehr weiß ich auswendig auch nicht :hihi:
Traumprinzen sind sicherlich langweilig. Ja, poste doch :)
:hihi: Ich spinn doch nur rum :knuddel: Manchmal habe ich einfach zu viel verrückte Phantasie, die sich ihren Weg bahnt
Weiß ich doch. ;) Bin da ja nicht anners. Bisschen Spinnen muss mal sein.
Ich scheine etwas verwirrt zu sein, ich hatte deinen Beitrag gelesen und wollte dann eigentlich alle begrüßen^^
Also nochmal:
Tag Mondi. :knuddel:
Also nochmal:
Sorry, ich bin einfach zu dominant in diesem Fred :schaem:
Benjamin
26.07.2009, 21:40
Du bist unordentlich? :ueberleg: Das hätt ich gar nicht gedacht. Macht aber nix, sofern du bereit wärst, in einer gemeinsamen Wohnung (also in fernster Zukunft, mal ganz hypothetisch) 50% der anfallenden Hausarbeit zu übernehmen. Und in deinem eigenen Arbeitszimmer kann es von mir aus aussehen, wie es will
Das ist nicht so einfach mit den 50 %. Wenn ich zum Beispiel der Meinung bin, einmal in der Woche Staubwischen reicht, dann heißt das für mich, ich müsste alle zwei Wochen Staubwischen. Wenn du aber der Meinung bist, man müsste dies jeden Tag tun, dann wäre dir das sicher nicht recht. ;)
Hmmm... ob ich das will? :ueberleg:
Sorry, ich bin einfach zu dominant in diesem Fred :schaem:
Schäm dich ! :hihi:
Weiß ich doch. ;) Bin da ja nicht anners. Bisschen Spinnen muss mal sein.
Dann ist ja gut :phew: Ich will dich ja nicht erschrecken.
blackswan
26.07.2009, 21:41
Soweit bist du schon? Das ist doch gut. Mehr weiß ich auswendig auch nicht :hihi:
Traumprinzen sind sicherlich langweilig. Ja, poste doch :)
Nee, das war auch nur auswendig, also dass, was ich noch von der Vorlesung weiß :hihi:
Traumprinzen sind doof!
War mal als Lied gedacht...
You
are my anti-hero!
You
are my darkest darling!
You fit perfectly to the broken soul I carry deep within
You
are the anti-hero
in this dark fairytale
without happy ending!
Welcome to my kingdom
where the shadows rise at noon
welcome to my kingdom
where the moon is blood red and the sun turned black
where sorrows and doubts are real everyday
cause I´m the princess of darkness
I´m the princess of darkness
and I´m
I´m really here
in the dark waiting for you
to make this all come true
come share the darkness with me
and then we can leave this world behind
Ich mach eh ein Plakat!
okay wir werden uns schon finden i-wie :jap:;)
Schäm dich ! :hihi:
:schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:
blackswan
26.07.2009, 21:42
Hmmm... ob ich das will? :ueberleg:
:( bis jetzt hat sich noch niemand beschwert......:(
Dann ist ja gut :phew: Ich will dich ja nicht erschrecken.
Keine Angst. Das passiert schon nicht so schnell.
Das ist nicht so einfach mit den 50 %. Wenn ich zum Beispiel der Meinung bin, einmal in der Woche Staubwischen reicht, dann heißt das für mich, ich müsste alle zwei Wochen Staubwischen. Wenn du aber der Meinung bist, man müsste dies jeden Tag tun, dann wäre dir das sicher nicht recht. ;)
Ich wisch auch nur einmal in der Woche Staub, ich hab schließlich noch andere Dinge zu tun... Ich hab nur keinen Bock darauf, den ganzen Haushalt allein zu machen, weil ich ja die Frau bin :hmpf:
blackswan
26.07.2009, 21:43
okay wir werden uns schon finden i-wie :jap:;)
Mich finden eh immer alle... Und alle kennen mich immer und ich kenn die Leute nie:hihi:
Scheiß berühmt sein:nie:
So, mein Bettchen ruft. Macht's gut zusammen und noch viel Spaß heut Abend. :knuddel:
:n8:
;)http://www.running-sheep.com/fun/weiblgehirn.jpg (http://www.running-sheep.com/fun/weiblgehirn.jpg)
http://img151.imageshack.us/img151/161/60287529gn2.gif (http://img151.imageshack.us/img151/161/60287529gn2.gif)
;)
Nee, das war auch nur auswendig, also dass, was ich noch von der Vorlesung weiß :hihi:
Traumprinzen sind doof!
War mal als Lied gedacht...
Wenn du das schonmal weißt, ist doch gut :up:
Klingt schön der Text!
Keine Angst. Das passiert schon nicht so schnell.
Dann ist ja gut :)
Mich finden eh immer alle... Und alle kennen mich immer und ich kenn die Leute nie:hihi:
Scheiß berühmt sein:nie:
hihi....
wahh das bild ist aber groß geworden :irre:
So, mein Bettchen ruft. Macht's gut zusammen und noch viel Spaß heut Abend. :knuddel:
Gute Nacht Kückn, schlaf gut und träum schön :knuddel:
blackswan
26.07.2009, 21:47
Wenn du das schonmal weißt, ist doch gut :up:
Klingt schön der Text!
Ja das ist ein minimal bruchteil des ganzen :(
Ach joah! Mal wieder ne gute Inspiration gehabt
blackswan
26.07.2009, 21:48
hihi....
wahh das bild ist aber groß geworden :irre:
Die Bilder sind cool! (auch wenn mein Gehirn anders is :hihi:)
Ja das ist ein minimal bruchteil des ganzen :(
Ach joah! Mal wieder ne gute Inspiration gehabt
Jeder Bruchteil zählt :)
Ist doch schön. Ich könnt das auch gern, aber ich hab nie Inspiration :(
meins auch....total anders i-wie :hihi:
Mein Gehirn auch! Ganz definitiv!
blackswan
26.07.2009, 21:50
Jeder Bruchteil zählt :)
Ist doch schön. Ich könnt das auch gern, aber ich hab nie Inspiration :(
genau ich geh in die Prüfung und sag "Mitte!" Hei ob ich damit durchkomm??
Ich schreib viel Zeugs, das ist so ne Art Therapie.....
Meistens gefällt es mir selbst nich, so wie das Teil, aber da hab ich ne Review zu bekommen, also muss es ja gut sein
Benjamin
26.07.2009, 21:50
Ich wisch auch nur einmal in der Woche Staub, ich hab schließlich noch andere Dinge zu tun... Ich hab nur keinen Bock darauf, den ganzen Haushalt allein zu machen, weil ich ja die Frau bin :hmpf:
Was hälst du davon, wenn wir eine Putzfrau anstellen? :ueberleg:
blackswan
26.07.2009, 21:51
meins auch....total anders i-wie :hihi:
Mein Gehirn auch! Ganz definitiv!
Mein shopping Bereich is kleiner zB... :hihi:
Mondfalke
26.07.2009, 21:52
Gute Nacht Kückn :knuddel::knuddel:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.