Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skisprungmode á la Mario (und Verena)
blackswan
02.02.2010, 23:14
mach ich
Aaah der is auch süß!
Scheppche
02.02.2010, 23:15
sehr vernünftig
hab eben festgestellt, dass ich viel zu wenig fotos von slowenen hab.
blackswan
02.02.2010, 23:17
ja ich irgendwie auch!
Wie kommt das??
Scheppche
02.02.2010, 23:21
keine ahnung! bin es auf jeden fall gerade am ändern.
blackswan
02.02.2010, 23:22
gute sache
"Wir denken, dass Gleitmittel und hautenge Sportanzüge wunderbar zueinander passen", sagt eine Sprecherin des Unternehmens. "Sex sells" - das gilt offensichtlich immer und überall. APUA! :hihi:
Scheppche
02.02.2010, 23:26
:hihi: :hihi: böses kopfkino
blackswan
02.02.2010, 23:28
jahaaaaa!
Oh Gott!! ey HAMMER
Scheppche
02.02.2010, 23:33
OMG mehr kann ich dazu nicht sagen
blackswan
02.02.2010, 23:34
jaaa!
Eingetütet sind neben Kondomen – die Anzahl ist nicht bekannt –
:hihi:
Scheppche
02.02.2010, 23:37
*lol*
sie meinen es nur gut :hihi:
blackswan
02.02.2010, 23:39
*lol*
nee echt, hab ich schon drüben gepostet: Also die sollen bei den Spielen wohl immer alle wie wild übereinander herfallen! Vor allem so Sportarten, die Geschlechter getrennt durch die Welt sonst reisen! :neinnein:
So sagte es zumindest mein Ex-Schatzi
Scheppche
02.02.2010, 23:45
hab's gelesen.
blackswan
02.02.2010, 23:46
Ich weiß gar nich ob ich das lustig oder armeseelig finden soll!
Oder aber, wie es so schön in Jannes Buch steht: janne und Andi gingen eng umschlungen den weg entlang! :pffft:
Scheppche
02.02.2010, 23:50
passender kann man es nicht sagen
blackswan
02.02.2010, 23:55
ich find auch
Mein Ex-schatzi is grad online, als hätt ich ihn gerufen! :hihi: :up:
Ja dieser, wie war das noch Kante ne? ja machn wa der rennt da doch dann rum, den mach ich klar! Was auch immer
Scheppche
02.02.2010, 23:59
wenn's spaß macht
blackswan
03.02.2010, 00:04
:hihi:
Pass auf
waaaaah! Was du wieder denkst! ich bin doch verheiratet!!!! ;) ich mein doch für dich.....
der hat nen schaden! :hihi: vor allem hat der keinen Plan wer das is
Scheppche
03.02.2010, 00:05
man kann ja mal so tun, als hätte man nen plan
blackswan
03.02.2010, 00:07
joo!! Der plant das echt grad, er macht mir Angst! :irre:
Zum glück fährt er zum Training jetzt! sonst käm der noch auf dumme Gedanken!
Scheppche
03.02.2010, 00:11
wenn er doch gerne plant...
blackswan
03.02.2010, 00:13
der is nich helle genug! :hihi:
aber der soll trotzdem mal da rumschlawänzeln und mich mit news versorgen! ;)
Scheppche
03.02.2010, 00:17
und du versorgst dann die anderen ;)
blackswan
03.02.2010, 00:19
alles was spannend ist leite ich weiter! NAtürlich!
sohoo ich geh aber jetzt mal ins bett, wollte ja morgen was früher auf um zu lernen
:knuddel:
:n8:
Scheppche
03.02.2010, 00:22
schlaf schön :knuddel:
blackswan
03.02.2010, 21:59
FERTIG mit lernen :D:
So, und wer es ausm Facebook noch nich mitbekommen hat:Dani und Lauri werden zur Stunde zum zweiten Mal eltern! (ich hoffe es is okay, wenn ich das hier poste :ueberleg: )
°°muffi°°
03.02.2010, 22:09
FERTIG mit lernen :D:
So, und wer es ausm Facebook noch nich mitbekommen hat:Dani und Lauri werden zur Stunde zum zweiten Mal eltern! (ich hoffe es is okay, wenn ich das hier poste :ueberleg: )
hey :)
hab das gerade so ein bisschen in facebook mitbekommen.
das ist ja schön :)
blackswan
03.02.2010, 22:15
ja es freut mich so :D:
so ich bin weg
Morgen daumen drücken
blackswan
04.02.2010, 05:46
die kleine Loviisa is da!!!!! :D:
Den Rest soll Lauri selber machen! ;)
Ich geh dann jetzt Mal zur Klausur, es gab keinen schnee, also müsste ich pünktlich ankommen!!
blackswan
04.02.2010, 16:36
Jemand da??
Scheppche
04.02.2010, 23:42
*grüße an alle dalass und sich nach willingen verabschied*
Guten Abend :) Ist heut wer da, oder seid ihr alle in Willingen?
*reinkomm*
*es mir mit der arbeit auf dem sofa gemütlich mach*
Vielleicht schaut ja heut wer vorbei :)
*reinkomm*
*es mir mit der arbeit auf dem sofa gemütlich mach*
Vielleicht schaut ja heut wer vorbei :)
:meld:
später ich denke.
später ich denke.
Hei Lauri :knuddel:
Ich hab gelesen, ihr seid zum 2. Mal Eltern geworden? Wie geht's Mutter und Kind? Alle gesund und munter?
Hei Lauri :knuddel:
Ich hab gelesen, ihr seid zum 2. Mal Eltern geworden? Wie geht's Mutter und Kind? Alle gesund und munter?
Joo wir sind. :D: 4h es hat nur gedauert. Allen geht es gut. Baby ist klein, weil 4 Wochen zu zeitig. Aber fit.
Ich bringe Janne ins Bett jetzt. Komme wieder.
Joo wir sind. :D: 4h es hat nur gedauert. Allen geht es gut. Baby ist klein, weil 4 Wochen zu zeitig. Aber fit.
Ich bringe Janne ins Bett jetzt. Komme wieder.
Herzlichen Glückwunsch! Auch an Dani! :knuddel:
4 Wochen gehen ja noch. Hauptsache gesund, wachsen kann sie immer noch.
Bis gleich!
Ich bin da.
Danke. Ich suche gerade das netti ab nach babysachen in 42/46 (?). Scheint schwer zu sein etwas zu finden in diese grösse..:hmpf:
Ich bin da.
Danke. Ich suche gerade das netti ab nach babysachen in 42/46 (?). Scheint schwer zu sein etwas zu finden in diese grösse..:hmpf:
Kann ich mir vorstellen, dass es da wenig gibt. Wird wahrscheinlich einfach zu selten gebraucht.
Die Schwestern in Geburthaus sagten mir ich sollte nach sachen fuer puppen sehen..ich werde es machen muessen. In "normale" sachen sie geht verloren..:hihi: Und noch ein frage, wo bekommt ich windel in ihr grösse her. in supermarkt nicht. :ueberleg:
Die Schwestern in Geburthaus sagten mir ich sollte nach sachen fuer puppen sehen..ich werde es machen muessen. In "normale" sachen sie geht verloren..:hihi: Und noch ein frage, wo bekommt ich windel in ihr grösse her. in supermarkt nicht. :ueberleg:
Puppensachen? Das ist eine Idee. Die kann sie später auch wiederverwenden :D:
Aber Windeln ist ein echtes Problem. Vorübergehend mit Stoffwindeln arbeiten :ueberleg:
Ja, das ist ein gute Idee. Am Montag ich will nach Helsinki. Vielleicht findet ich dort einen Laden welcher fuehrt so klein Baby-Sachen. Sie ist nur 43,5cm gross und wiegt 2 Kilo.
Fuer die erste Zeit wir können von Geburtshaus Windel bekommen. Die haben so kleine. Danach wir muessen sehen. Stoffwindel wäre ein Option.
Ja, das ist ein gute Idee. Am Montag ich will nach Helsinki. Vielleicht findet ich dort einen Laden welcher fuehrt so klein Baby-Sachen. Sie ist nur 43,5cm gross und wiegt 2 Kilo.
Fuer die erste Zeit wir können von Geburtshaus Windel bekommen. Die haben so kleine. Danach wir muessen sehen. Stoffwindel wäre ein Option.
Ja, vielleicht hast du in Helsinki Glück. Obwohl so kleine Baby-Kleidung sicher im Internet angeboten würde, das wäre doch sinnvoll, um möglichst viele Kunden zu gewinnen :ueberleg:
wenn es im Geburtshaus so kleine Windeln gibt, dann muss die jemand herstellen. Vielleicht kann man sie direkt beim Hersteller kaufen?
Die Mutter von meinem Aupairkind hatte immer die Vauvalehti. Evtl. gibt es die auch online mit nem Forum wo du mal fragen könntest.
Bisher habe ich noch kein seite oder so gefunden..nun ja..ich werde sehen. Sonst doch puppensachen.
ich werde morgen fragen wo sie herkommen..hoffen wir sie wächst schnell..;)
Die Mutter von meinem Aupairkind hatte immer die Vauvalehti. Evtl. gibt es die auch online mit nem Forum wo du mal fragen könntest.
Ja ich werde dort einmal forschen..
Ihr müsst sie ordentlich füttern, damit sie schnell groß und stark wird ;)
Aber eigentlich kann sie ja nicht das erste Frühchen in Finnland sein, darum müsste man euch doch im Geburtshaus auch Tipps geben können :ueberleg:
Ihr müsst sie ordentlich füttern, damit sie schnell groß und stark wird ;)
Aber eigentlich kann sie ja nicht das erste Frühchen in Finnland sein, darum müsste man euch doch im Geburtshaus auch Tipps geben können :ueberleg:
Diesmal es klappt mit stillen. :phew: Bei Janne es ging ja nicht.
Nein. Ist sie nicht. Na ja. Eigentlich sie ist kein richtige Fruehchen. Sie ist ganz normal. Mit gesundheit. Sie hat kein probleme. Sie ist nur klein...ein komische sache ist es mit ihr...
Diesmal es klappt mit stillen. :phew: Bei Janne es ging ja nicht.
Nein. Ist sie nicht. Na ja. Eigentlich sie ist kein richtige Fruehchen. Sie ist ganz normal. Mit gesundheit. Sie hat kein probleme. Sie ist nur klein...ein komische sache ist es mit ihr...
Super, dann wächst sie bestimmt schnell
Wenn sie 4 Wochen zu früh ist, ist es doch normal, dass sie klein ist. Das holt sie dann mit der Zeit auf.
Super, dann wächst sie bestimmt schnell
Wenn sie 4 Wochen zu früh ist, ist es doch normal, dass sie klein ist. Das holt sie dann mit der Zeit auf.
Wir hoffen. :)
Es sieht lustig aus. Sie hat so vielen Hautfalten..sogar das es ist ihr zu gross..:D:
Wir hoffen. :)
Es sieht lustig aus. Sie hat so vielen Hautfalten..sogar das es ist ihr zu gross..:D:
:hihi: Oh je, das arme Kind, so jung und schon Falten.
Ja..und sie hat riesige fuesse...:D:
Ich gehe jetzt in sauna und dann in die federn! Wuensche dir noch ein gute nacht.
Ja..und sie hat riesige fuesse...:D:
Ich gehe jetzt in sauna und dann in die federn! Wuensche dir noch ein gute nacht.
Und all das bei einem Mädchen. :hihi: So bekommt sie nie einen Mann ;)
Schlaf gut! Und vile Grüße an Dani! :knuddel:
Albatros
08.02.2010, 19:31
hi dani und lauri - gratuliere zur tochter, dani muss jetzt viel essen, damit sie die nährstoffe an die kleine weitergeben kann.
blackswan
08.02.2010, 19:56
so ich melde mich mal zurück
Bin dann auch mal wieder hier.
blackswan
08.02.2010, 20:00
Kückn!!!!! :knuddel:
ich hab deinen Wedel gesehen gestern, aber wir konnten nicht bis zu dir vordringen
Swani.:knuddel:
Habt ihr da auch irgendwo bei dem Interview-Dingens gestanden?
Albatros
08.02.2010, 20:02
wie wars in willingen, also in o-dorf habe ich die auslegung der windregel etwas chaotisch gefunden.
blackswan
08.02.2010, 20:05
Swani.:knuddel:
Habt ihr da auch irgendwo bei dem Interview-Dingens gestanden?
ja ein Stück weiter links!
Hei Albatros!
Ach da hat man in WI nix von mitbekommen
wie wars in willingen, also in o-dorf habe ich die auslegung der windregel etwas chaotisch gefunden.
Von der Windregel hab ich ehrlich gesagt an der Schanze überhaupt nix mitgekriegt. Auch die Gateänderungen konnte ich irgendwann gar nicht mehr so richtig mitkriegen. Das fand ich aber in Odorf am TV auch schon schrecklich.
Albatros
08.02.2010, 20:07
ich habe ein schlafdefizit, dass muss ich wohl ausgleichen, bin im urlaub noch weniger zum schlafen gekommen als sonst!
ja ein Stück weiter links!
Dann haben wir uns ja nur knapp verpasst. ;)
Wuuuhh, mir sind ja fast die Füße abgefroren.
Scheppche
08.02.2010, 20:09
*auch hier zurück meld*
blackswan
08.02.2010, 20:10
Dann haben wir uns ja nur knapp verpasst. ;)
Wuuuhh, mir sind ja fast die Füße abgefroren.
ja tatsächlich! aber es war echt sooo voll
*auch hier zurück meld*
*auch hier zurück meld*
Hi Scheppche. :knuddel:
ja tatsächlich! aber es war echt sooo voll
Oh jaaaaa. Aber böh, mich hat so'n oller Fotograf voll beim Schokofuttern geblitzdingst.
blackswan
08.02.2010, 20:15
Oh jaaaaa. Aber böh, mich hat so'n oller Fotograf voll beim Schokofuttern geblitzdingst.
ich war andauernd im Fernsehen :hihi::D:
*Hand reich* Ich hab mich gleich am Freitag mit meiner Family in diesem Startlistenheft geblickt. :hihi:
Scheppche
08.02.2010, 20:17
hab die wdh schon angeschaut. wir waren echt oft zu sehen... und zu hören (andreas und rosi hauptsächlich) :hihi:
hi kückn
hab die wdh schon angeschaut. wir waren echt oft zu sehen... und zu hören (andreas und rosi hauptsächlich) :hihi:
hi kückn
Ich werd mir das mal die Tage reinziehen. Gesternabend hab ich nur von Eurosport noch so'n bisschen gesehen.
blackswan
08.02.2010, 20:21
*Hand reich* Ich hab mich gleich am Freitag mit meiner Family in diesem Startlistenheft geblickt. :hihi:
oh gott wie schrecklich! :irre::hihi:
hi kückn
:up::up: Weißt du ob/wann noch ne wdh kommen tut??
Scheppche
08.02.2010, 20:23
:up::up: Weißt du ob/wann noch ne wdh kommen tut??
morgen früh soll um 10 und 11 uhr nochmal ne wdh gezeigt werden.
Scheppche
08.02.2010, 20:23
Ich werd mir das mal die Tage reinziehen. Gesternabend hab ich nur von Eurosport noch so'n bisschen gesehen.
da bekommt man endlich mal was mit ;)
oh gott wie schrecklich! :irre::hihi:
Ja, das war gleich der erste Schock des etwas späteren morgens. ;) Aber das hatten wir ja in der Vergangenheit alles schon. Wir sind auch mal auf der Titelseite der Zeitung bei einer Freundin gewesen. Die wär an dem Montag beim Frühstück bald hinten über gekippt. :hihi:
blackswan
08.02.2010, 20:25
morgen früh soll um 10 und 11 uhr nochmal ne wdh gezeigt werden.
dann muss ich ja früh aufstehen
blackswan
08.02.2010, 20:26
Ja, das war gleich der erste Schock des etwas späteren morgens. ;) Aber das hatten wir ja in der Vergangenheit alles schon. Wir sind auch mal auf der Titelseite der Zeitung bei einer Freundin gewesen. Die wär an dem Montag beim Frühstück bald hinten über gekippt. :hihi:
:hihi: auch schön! :up:
ich hab gefühlte 1000 SMS und 200 mails bekommen, dass ich im fernsehen war
da bekommt man endlich mal was mit ;)
Hehe, ja genau. Ich hab am Samstag im 2. DG den Sprung von Jakub Janda gar nicht mitgekriegt und war dann völlig aus dem Konzept, wer da noch so alles kommt. :hihi: Hab mir das ja alles aufgenommen, dass ich mir das noch mal in Ruhe angucken kann.
Scheppche
08.02.2010, 20:28
dann muss ich ja früh aufstehen
kommt später auch noch mal *glaub* programm nachschauen soll da helfen ;)
:hihi: auch schön! :up:
ich hab gefühlte 1000 SMS und 200 mails bekommen, dass ich im fernsehen war
Oha, dann wurdest du aber ganz schön bombardiert. Bei mir ging nix ein. ;)
blackswan
08.02.2010, 20:32
kommt später auch noch mal *glaub* programm nachschauen soll da helfen ;)
ja ich guck gleich ;)
Oha, dann wurdest du aber ganz schön bombardiert. Bei mir ging nix ein. ;)
ich kenn ja auch nur Idioten :hihi:
Scheppche
08.02.2010, 20:35
Hehe, ja genau. Ich hab am Samstag im 2. DG den Sprung von Jakub Janda gar nicht mitgekriegt und war dann völlig aus dem Konzept, wer da noch so alles kommt. :hihi: Hab mir das ja alles aufgenommen, dass ich mir das noch mal in Ruhe angucken kann.
sehr beliebte frage unmittelbar nach dem springen "wer hat gewonnen?"
hab die hälfte der springer eh immer verpasst :hihi: in ruhe anschauen ist gut.
Scheppche
08.02.2010, 20:37
ja ich guck gleich ;)
braves kind
morgen überleg ich mir ein konzept für nen bulgarien-fanclub. das wird jetzt voll durchgezogen. :D:
ich kenn ja auch nur Idioten :hihi:
Die meisten, die ich kenne, gucken das sowieso nicht. :hihi: Letztes Jahr ham se meinen Papa für die Sportschau interviewt. Da ist er dann abends gleich erst mal schön von seinen Handwerkerkollegen angerufen worden, dass sie ihn gesehen haben. :hihi:
sehr beliebte frage unmittelbar nach dem springen "wer hat gewonnen?"
hab die hälfte der springer eh immer verpasst :hihi: in ruhe anschauen ist gut.
Das hab ich grad noch so mitgekriegt. ;) Dann war aber auch schon fast vorbei.
blackswan
08.02.2010, 20:40
braves kind
morgen überleg ich mir ein konzept für nen bulgarien-fanclub. das wird jetzt voll durchgezogen. :D:
aaah cool!
ich werd mitglied!
unser Taxifahrer heute, der war Kasache!!!!!!!!!!:hihi::hihi::hihi::hihi:
Die meisten, die ich kenne, gucken das sowieso nicht. :hihi: Letztes Jahr ham se meinen Papa für die Sportschau interviewt. Da ist er dann abends gleich erst mal schön von seinen Handwerkerkollegen angerufen worden, dass sie ihn gesehen haben. :hihi:
.
ja genau so ähn lich isses dann bei mir auch!
und wenn die hälfte des forums hier mir das auch noch gleich mitteilen muss :rolleyes::hihi:
Scheppche
08.02.2010, 20:41
Das hab ich grad noch so mitgekriegt. ;) Dann war aber auch schon fast vorbei.
mitgekriegt schon, nur gleich wieder verdrängt. ;)
ja genau so ähn lich isses dann bei mir auch!
und wenn die hälfte des forums hier mir das auch noch gleich mitteilen muss :rolleyes::hihi:
Werd mich zurückhalten. ;)
Bah und unsere blöde Provinzzeitung hat voll gar nix berichtet. Ich hatte ja wenigstens einen Satz erwartet. Aber nöö. Nada, niente, nix. :sauer:
Scheppche
08.02.2010, 20:43
aaah cool!
ich werd mitglied!
unser Taxifahrer heute, der war Kasache!!!!!!!!!!:hihi::hihi::hihi::hihi:
davon bin ich ausgegangen. hast du brauchbare fotos von bogo und vladi?
ahhhh geil! :hihi::hihi::hihi:
mitgekriegt schon, nur gleich wieder verdrängt. ;)
*hust* Ja genau. *hust*
blackswan
08.02.2010, 20:45
Werd mich zurückhalten. ;)
Bah und unsere blöde Provinzzeitung hat voll gar nix berichtet. Ich hatte ja wenigstens einen Satz erwartet. Aber nöö. Nada, niente, nix. :sauer:
unsere zeitung hier is eh scheiße! kein plan ob da was drinne stand
davon bin ich ausgegangen. hast du brauchbare fotos von bogo und vladi?
ahhhh geil! :hihi::hihi::hihi:
geht so! aber ich kann Vladi ja ma fragen und beim FB gucken und zocken!
ja Andrea is so abgegangen!!
unsere zeitung hier is eh scheiße! kein plan ob da was drinne stand
Unsere auch.
Also wenn ihr Fotos braucht, sagt bescheid. Meine Schwester und ich haben ein paar mehr gemacht. *hust* Da ist bestimmt was dabei.
Scheppche
08.02.2010, 20:47
ja Andrea is so abgegangen!!
wenn's akut wird, werd ich darauf zurückgreifen.
das glaub ich gerne!!
Scheppche
08.02.2010, 20:48
*hust* Ja genau. *hust*
wir sind uns einig ;)
blackswan
08.02.2010, 20:50
Unsere auch.
Also wenn ihr Fotos braucht, sagt bescheid. Meine Schwester und ich haben ein paar mehr gemacht. *hust* Da ist bestimmt was dabei.
die müssen ihren sportteil ja jetzt mit Ailton vollstopfen, da is nur noch platz für einen Satz skispringen
:hmpf:
japp immer gerne! :D:
wenn's akut wird, werd ich darauf zurückgreifen.
das glaub ich gerne!!
mach das!
joo und der war aber voll lustig! sah bissl aus wie Alex
wir sind uns einig ;)
Jeppa, aber muss man ja immer mit vorsichtig sein. ;)
die müssen ihren sportteil ja jetzt mit Ailton vollstopfen, da is nur noch platz für einen Satz skispringen
:hmpf:
japp immer gerne! :D:
Bei uns stand nur Fußball drin. EM-Auslosung 'ne ganze Seite. Und Wintersport im Winter - das geht ja mal gar nicht. :nie:
Scheppche
08.02.2010, 20:54
bin dann mal weg. schlaft schön :knuddel:
Mach's gut Scheppche. Schlaf schön und gut Nacht. :knuddel: *Traum pflück*
blackswan
08.02.2010, 20:58
Bei uns stand nur Fußball drin. EM-Auslosung 'ne ganze Seite. Und Wintersport im Winter - das geht ja mal gar nicht. :nie:
genau! fussball fussball fussball! Und dann noch Eishockey und Eishockey, fertig
nachti :knuddel:
genau! fussball fussball fussball! Und dann noch Eishockey und Eishockey, fertig
Echt ma. Voll die Unterdrückung.
Na ja, meine Schwester versorgt mich immer gut mit Zeitungsartikeln zum Lesen. Da unten bei denen steht ja genug drin. :D:
blackswan
08.02.2010, 21:06
sowas hätt ich auch gern! *Seufz*
aber dafür hab ich ja das forum hier
Das ist schon ganz praktisch, aber dauert halt auch immer, bis ich was krieg. Zu Willingen hat se mir jetzt alles ab Weihnachten mitgebracht. Riesenstapel. :irre:
Zum Glück gibt's ja auch Internet. Da kann man ja auch vieles nachlesen. :up:
blackswan
08.02.2010, 21:19
Krass!
Da wär ich wahrscheinlich zu faul das alles nachzulesen!
Aber eben, internetz passt da schon ganz gut
Der Stapel ist morgen dran. ;) :D:
Als das alles so damals mit Internet angefangen hat, das war ein Segen für mich. :D:
blackswan
08.02.2010, 21:24
Ohne Internet?? Wie hab ich das damals geschafft??
Ich weiß es nicht
Das weiß ich auch nicht mehr. Mein Bruder hat mir am Anfang immer alles runtergeladen an News, wo wir nur seinen Rechner mit Internetzugang hatten. :hihi:
blackswan
08.02.2010, 21:27
ich war immer in der Bibliothek bei uns im Internet für sehr viel Geld! Schrecklich!!
Puh, das musste ich zum Glück nie. Mein Bruder ist ja so technikverrückt. Da war dann immer alles recht schnell auf dem neusten Stand. :phew:
blackswan
08.02.2010, 21:32
ach gott, nee, eh mein papa mal Internet angschafft hatte, da wär ich shon halb tot gewesen
Mein Bruder hat damals einfach gesagt, wir brauchen das und schwups hatten wir's. :hihi:
blackswan
08.02.2010, 21:41
hehe, das is cool!
So einfach ist das bei uns leider nich!
Das ist auf jeden Fall immer wieder ganz praktisch.
So, ich werd mich dann mal auf die Socken machen. Muss Schlaf nachholen.
Mach's gut, meine Liebe. :knuddel:
blackswan
08.02.2010, 21:43
Gute Nacht und schlaf schöb :knuddel:
Huhu *wink* Ist noch wer da?
blackswan
08.02.2010, 23:08
Jahaaaaaa
Jahaaaaaa
Toll!:knuddel:
Es war so einsam hier am Wochenende. Obwohl das sicher besser war...
blackswan
08.02.2010, 23:12
Ja wir waren ja alle in willingen!!
wie war denn dein WE?
Ja wir waren ja alle in willingen!!
wie war denn dein WE?
Ich weiß, ihr ward alle Skispringen in Hessen. :)
Mein Wochenende war geprägt davon, dass ich viel Arbeit hatte, aber null Lust drauf, entsprechend frustriert bin ich gewesen. Heut bin ich auch so spät, weil ich noch arbeiten musste. Aber jetzt bin ich wieder im Soll :phew:
blackswan
08.02.2010, 23:16
naja gucken waren wir ;)
arbeiten is doof! aber wenn du es jetzt alles hast, dann is ja gut
Nur gucken? ;) Erzähl, wie war's? Habt ihr euch alle getroffen?
Arbeiten nervt, aber was will man machen? Ich hab, wenn man es genau nimmt, alles was ich heute schaffen wollte. Die Arbeit geht kräftug weiter bis nächsten Donnerstag, dann kehrt wieder Ruhe ein.
blackswan
08.02.2010, 23:22
nur gucken, nich anfassen ;) obwohl, na doch schon ;)
nein leider nich, es war überhaupt kein durchkommen! ich hab Kückn zwar gesehen, aber wir konnten nicht zu einander kommen :(
hui, aber wenn es noch überschaubar is, dann gehts doch
Wen hast du angefasst? :D:;)
So viele Menschen? Schrecklich, ich hasse Menschenmassen. Zum Glück war ich daheim.
Ja, aber ich hätte es so gerne jetzt schon hinter mir, ich mag Urlaub haben.
Iltaa! :D:
Hei Lauri :) Du bist noch wach?
Hei Lauri :) Du bist noch wach?
Joo..ich bin immer...letzte nacht ich habe 3h geschlafen...reicht. ;)
blackswan
08.02.2010, 23:28
Nabend Lauri-schatzi! :D::knuddel:
Wen hast du angefasst? :D:;)
So viele Menschen? Schrecklich, ich hasse Menschenmassen. Zum Glück war ich daheim.
Ja, aber ich hätte es so gerne jetzt schon hinter mir, ich mag Urlaub haben.
eigentlich die meisten springer, die sind am freitag nach der team vorstellung an den kreischies vorbei und haben sich abklatschen lassen
ja Menschen! ganz viele
Joo..ich bin immer...letzte nacht ich habe 3h geschlafen...reicht. ;)
Und davon wird man nicht krank? Beneidenswert. Wie viel Zeit man hat, wenn man nur 3 Stunden schlafen muss.
eigentlich die meisten springer, die sind am freitag nach der team vorstellung an den kreischies vorbei und haben sich abklatschen lassen
ja Menschen! ganz viele
Oho. Hast du alle angefasst, oder nur ausgewählte?
Und davon wird man nicht krank? Beneidenswert. Wie viel Zeit man hat, wenn man nur 3 Stunden schlafen muss.
workaholic..ich bin gewohnt so zu leben...:hihi:
hei swani. :D:
ich habe ein piano ersteigert..ich bin froh..:D:
blackswan
08.02.2010, 23:32
Oho. Hast du alle angefasst, oder nur ausgewählte?
die Ösis nich :hihi::hihi::hihi:
aber PEKKA!!!! :D:
ein piano???????????????????
Ich werde es nie zum Worcaholic schaffen, ich relaxe lieber. :pffft:
Ein Piano? Wofür?
ein piano???????????????????
ja..ein piano...fuer mein frau zu valentine! :D:
Das hab ich mir doch gedacht
Welchen Pekka?
Ich werde es nie zum Worcaholic schaffen, ich relaxe lieber. :pffft:
Ein Piano? Wofür?
ich habe mir abgewöhnt zu schlafen lange irgendwann in studium in lappland...es war immer hell in sommer...:hihi:
ich habe mir abgewöhnt zu schlafen lange irgendwann in studium in lappland...es war immer hell in sommer...:hihi:
Und im Winter? Da ist es doch immer dunkel :ueberleg:
Piano zum Valentinstag? Cool, das will ich auch.
blackswan
08.02.2010, 23:37
ja..ein piano...fuer mein frau zu valentine! :D:
du schenkst deiner Frau ein Piano????:ueberleg:
Das hab ich mir doch gedacht
Welchen Pekka?
;)
Pekka Niemelä :D:
;)
Pekka Niemelä :D:
Ach, der Pekka. Ist der nett?
du schenkst deiner Frau ein Piano????:ueberleg:
Ja..:hihi:
Und im Winter? Da ist es doch immer dunkel :ueberleg:
Piano zum Valentinstag? Cool, das will ich auch.
Ja im Winter es ist fast immer dunkel. Aber da es war schon zu spät. ;)
Ich dachte so es könnte ihr gefallen..sie kann spielen und ich auch...da passt es..
blackswan
08.02.2010, 23:42
Ach, der Pekka. Ist der nett?
Ja! :D:
Ja..:hihi:
.
irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nich so is, wie ich jetzt denke!
Ja im Winter es ist fast immer dunkel. Aber da es war schon zu spät. ;)
Ich dachte so es könnte ihr gefallen..sie kann spielen und ich auch...da passt es..
Wie unpraktisch. Und jetzt musst du damit leben, dass du nicht mehr schlafen kannst?
Dann passt es. :jap:
Und was habt ihr sonst so gemacht, außer Finnen anfassen?
irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nich so is, wie ich jetzt denke!
doch doch..in deutsch es heisst auch klavier...es ist sogar ein deutsche (?) bechstein..
Wie unpraktisch. Und jetzt musst du damit leben, dass du nicht mehr schlafen kannst?
Schlafen kann ich..nur ich komme aus mit sehr wenig..:hihi:
blackswan
08.02.2010, 23:47
Und was habt ihr sonst so gemacht, außer Finnen anfassen?
Finnen gucken :hihi:
doch doch..in deutsch es heisst auch klavier...es ist sogar ein deutsche (?) bechstein..
ich weiß wie es auf deutsch heißt :hihi:;)
keine ahnung ob das deutsch is, kann auch Ösi sein!
mal eben ein Klavier..... Wow!
Schlafen kann ich..nur ich komme aus mit sehr wenig..:hihi:
ich nicht. ich bin ein murmeltier, ich kann immer schlafen und tu es am liebsten auch
Das klingt ein bisschen einseitig ;)
ich weiß wie es auf deutsch heißt :hihi:;)
keine ahnung ob das deutsch is, kann auch Ösi sein!
mal eben ein Klavier..... Wow!
war nicht sehr teuer..ist gebraucht...;)
ich nicht. ich bin ein murmeltier, ich kann immer schlafen und tu es am liebsten auch
nun ja..warte ab bist du kinder hast...dann das ist vorbei..;)
blackswan
08.02.2010, 23:52
ach was, na gut, Norweger auch! ;)
war nicht sehr teuer..ist gebraucht...;)
okay! aber find ich ne schöne idee
okay! aber find ich ne schöne idee
joo..ich finde ein cd und blumen etwas wenig..sie hat ein baby vorgelegt..;)
nun ja..warte ab bist du kinder hast...dann das ist vorbei..;)
Kinder? Wo sollen die herkommen? ;)
Dann ist das ok :hihi:
Kinder? Wo sollen die herkommen? ;)
irgendwann es wird auch bei dir passieren. ;)
blackswan
08.02.2010, 23:55
joo..ich finde ein cd und blumen etwas wenig..sie hat ein baby vorgelegt..;)
:hihi: :up: dann passts ;)
Dann ist das ok :hihi:
aaah auf euro läuft grad die wdh :D:
dabei wollt ich doch ins bett
irgendwann es wird auch bei dir passieren. ;)
Wer weiß, dazu gehören ja immer noch zwei ;)
aaah auf euro läuft grad die wdh :D:
dabei wollt ich doch ins bett
wiederholung? Um diese Uhrzeit? Wie gemein.
Ich gehe jetzt aber ins Bett, ich muss morgen wieder fit sein, um in meinem Arbeitsplan zu bleiben. Schlaft gut und träumt schön :knuddel:
Yötä Kerstin.
Ich bin auch off..muss noch Babysachen waschen..
Yötä Swani!
blackswan
08.02.2010, 23:59
wiederholung? Um diese Uhrzeit? Wie gemein.
Ich gehe jetzt aber ins Bett, ich muss morgen wieder fit sein, um in meinem Arbeitsplan zu bleiben. Schlaft gut und träumt schön :knuddel:
japps aber morgen solls noch ma kommen
gute nacht :knuddel:
blackswan
09.02.2010, 00:00
nacht lauri
Scheppche
09.02.2010, 14:56
wer da?
blackswan
09.02.2010, 15:08
blackswan
09.02.2010, 18:45
*kopf zur tür reinsteck*
Keiner da??? :(
doch..mit ein halben auge!
Hallo Leute! :knuddel:
Ich bin endlich mal wieder da! :D:
blackswan
09.02.2010, 18:51
juhuuuuuu
Hallo Lauri :knuddel: :kuss:
Hallo durhin :knuddel:
juhuuuuuu
Hallo Lauri :knuddel: :kuss:
Hallo durhin :knuddel:
Na, wie schauts?!
Schneits bei euch auch schon wieder?! :pffft:
blackswan
09.02.2010, 18:55
Na, wie schauts?!
Schneits bei euch auch schon wieder?! :pffft:
nur son bissl, aber is schon wieder weg
nur son bissl, aber is schon wieder weg
Wieso, friert das bei euch nicht?! :ueberleg:
Bei uns bleibt der Schnee tatsächlich liegen und morgen solls noch mal richtig losgehen... :D:
Iltaa! :knuddel:
Schnee? Joo wir haben genug..:hihi:
blackswan
09.02.2010, 19:00
Wieso, friert das bei euch nicht?! :ueberleg:
Bei uns bleibt der Schnee tatsächlich liegen und morgen solls noch mal richtig losgehen... :D:
doch kalt is schon, aber schnee bleibt eben nich liegen:hihi:
einzige gegend in deutschland wo kein schnee is :D:
glaub ich gerne! :hihi:
Das kann ich mir sogar vorstellen. Wir haben hingegen vor allem Eis und zwar richtig dick auf allen Nebenstraßen. Und seit heute auch wieder ein bissle Schnee... :rolleyes:
*reinschleich*
Schleichen ist net!
Hallloooooo Kückn!!!! :knuddel::knuddel::knuddel::kuss::kuss:
doch kalt is schon, aber schnee bleibt eben nich liegen:hihi:
einzige gegend in deutschland wo kein schnee is :D:
glaub ich gerne! :hihi:
Schnee von den vergangenen Tagen haben wir auch nicht mehr wirklich, zumindest bezeichne ich das nicht als Schnee, sondern als Eis! :neinnein:
blackswan
09.02.2010, 19:02
*reinschleich*
du warst im Fernsehen! :hihi::hihi::hihi:
blackswan
09.02.2010, 19:02
Schnee von den vergangenen Tagen haben wir auch nicht mehr wirklich, zumindest bezeichne ich das nicht als Schnee, sondern als Eis! :neinnein:
Eis auch nich! Alles wie immer hier :D:
Mario ist daaa
Nicht zu überhören!
Erdbeer oder Vanille?
Nicht zu überhören!
Ich dachte das mich auch jeder hört ;)
ich habe schon gehört das in saksa ein problem ist mit schnee und eis...ich frag warum...in winter man sollte vorbereitet sein das schnee kommt. ;)
bei uns es ist wieder viel kälter seit gestern. jetzt wir haben -16°.. da kommt nicht sehr viel neue schnee..
Mario ist daaa
Nein, ernsthaft?! Wiekompass?! Äh: Wie kommt das?!
:häh:
Eis auch nich! Alles wie immer hier :D:
Nicht zu überhören!
Wow, und da heißt es immer, bei uns wäre nie Schnee und Eis... . Dabei haben wir genug davon... :pffft:
Schleichen ist net!
Hallloooooo Kückn!!!! :knuddel::knuddel::knuddel::kuss::kuss:
Moin Durhin. :knuddel:
Hier schneit's übrigens auch wieder und die Eispisten kann ich nur bestätigen.
Hi Swani. :knuddel:
Ohh nöööö. War's schlimm? Ich hab mir die Aufnahme noch nicht angeguckt.
ich habe schon gehört das in saksa ein problem ist mit schnee und eis...ich frag warum...in winter man sollte vorbereitet sein das schnee kommt. ;)
bei uns es ist wieder viel kälter seit gestern. jetzt wir haben -16°.. da kommt nicht sehr viel neue schnee..
Du sagst es. Und gerade das ist das Problem: Wir in Deutschland und besonders Norddeutschland / Ostfriesland, wo ich herkomme, kennen derartige Winter nicht mehr. Deshalb waren wir darauf auch nicht vorbereitet, haben kein Streusalz mehr und die ganzen Dinge. Ansonsten wäre das überhaupt kein Problem.
Hätten wir das jedes Jahr so, wie bei euch, könnten wir uns darauf einstellen... :irre: ;)
Erdbeer oder Vanille?
Zitrone....: Sauer macht schließlich luuuustig :hihi:
Moin Durhin. :knuddel:
Hier schneit's übrigens auch wieder und die Eispisten kann ich nur bestätigen.
Joo, das ist richtig glatt draußen. Ich habe mich heute ein paar mal fast auf den Allerwertesten gesetzt - ungewollt... :sauer:
Bin wieder off..Raubtierfutterung! Janne hat hunger.
blackswan
09.02.2010, 19:08
Ich dachte das mich auch jeder hört ;)
da musst du keine sorgen haben
das find cih jetzt warm! da is es ja in teilen von saksa kälter! Der Sommer kommt! :hihi:
Wow, und da heißt es immer, bei uns wäre nie Schnee und Eis... . Dabei haben wir genug davon... :pffft:
Hehe, hier is am wärmsten, die kalte sibirische luft kommt nich übern Rhein!!
nein war tollig! Einmal nur dein Wedel und deine Müzze, aber auch mal das Gesicht!:up::up:
Joo, das ist richtig glatt draußen. Ich habe mich heute ein paar mal fast auf den Allerwertesten gesetzt - ungewollt... :sauer:
Ich hab mich gemault. :sauer: So'n Schiet alles. Hier hast du auch echt nirgends mehr einen Weg, wo man vernünftig laufen kann.
nein war tollig! Einmal nur dein Wedel und deine Müzze, aber auch mal das Gesicht!:up::up:
Meine Strickmütze - oha. Ich glaub, ich muss das morgen wirklich mal gucken. Mein Gesicht mit "Kampfbemalung" - hilfeeeee.
da musst du keine sorgen haben
das find cih jetzt warm! da is es ja in teilen von saksa kälter! Der Sommer kommt! :hihi:
Hehe, hier is am wärmsten, die kalte sibirische luft kommt nich übern Rhein!!
Wie jetzt: Bei uns ist es kälter als in Finnland?! :irre: :ueberleg:
Kneif mich mal einer...
blackswan
09.02.2010, 19:14
Meine Strickmütze - oha. Ich glaub, ich muss das morgen wirklich mal gucken. Mein Gesicht mit "Kampfbemalung" - hilfeeeee.
ja musst du machen! Mich sieht man auch sehr sehr oft :hihi:
Wie jetzt: Bei uns ist es kälter als in Finnland?! :irre: :ueberleg:
Kneif mich mal einer...
japp ich hab was von -20 gelesen
Ich hab mich gemault. :sauer: So'n Schiet alles. Hier hast du auch echt nirgends mehr einen Weg, wo man vernünftig laufen kann.
Vor allem tut das sau weh, wenn man unkontrolliert fällt! Meine Mitbewohnerin hat sich die kompletten Knie aufgescharbt deswegen (o.k.: ich weiß auch nicht genau, wie sie gefallen ist...).
Wieso muss das auch erst taun und dann wieder frieen?! Was soll der Sch***?!
Hast du Einzel oder Team geguckt? Oder beides?
Vor allem tut das sau weh, wenn man unkontrolliert fällt! Meine Mitbewohnerin hat sich die kompletten Knie aufgescharbt deswegen (o.k.: ich weiß auch nicht genau, wie sie gefallen ist...).
Wieso muss das auch erst taun und dann wieder frieen?! Was soll der Sch***?!
Du sagst es. Bin grün und blau. :sauer:
Ich weiß auch nicht, was das soll. Dieses Jahr ist das echt heftig alles.
japp ich hab was von -20 gelesen
:häh: Wie wo?!
Bei uns sinds -7°C, bzw. teilweise auch -9°C. Ausgenommen das Thermometer meiner Eltern: Das ist kaputt und zeigt Dauer-15°C ;)
Du sagst es. Bin grün und blau. :sauer:
Ich weiß auch nicht, was das soll. Dieses Jahr ist das echt heftig alles.
Ach, wir sind nur in The Day after Tomorrow gelandet... ;)
Ist wird sicher noch besser. Wie gesagt: Bei uns ist für morgen noch mal richtiger Schneefall gemeldet mit allem drum und dran. Und wärmer wird es die nächsten Tage/Wochen auch nicht werden... :neinnein:
blackswan
09.02.2010, 19:20
Hast du Einzel oder Team geguckt? Oder beides?
team, im einzel sieht man mich nich
:häh: Wie wo?!
Bei uns sinds -7°C, bzw. teilweise auch -9°C. Ausgenommen das Thermometer meiner Eltern: Das ist kaputt und zeigt Dauer-15°C ;)
irgendwo im osten
Ach, wir sind nur in The Day after Tomorrow gelandet... ;)
Ist wird sicher noch besser. Wie gesagt: Bei uns ist für morgen noch mal richtiger Schneefall gemeldet mit allem drum und dran. Und wärmer wird es die nächsten Tage/Wochen auch nicht werden... :neinnein:
Sieht für hier genauso aus. Bin mal gespannt, ob das alles so kommt, wie die gesagt haben. Eine Bäuerin bei uns aus dem Dorf meinte schon, sie würde sich nicht wundern, wenn wir dieses Jahr hier noch bis März/April Schnee haben.
Wo ist eig. der Klimawandel geblieben? :hihi::hihi:
blackswan
09.02.2010, 19:22
das IST der Klimawandel :donk:
team, im einzel sieht man mich nich
Öggö, dann guck ich mir das mal zu erst an. Hab da im 1. DG doch tatsächlich meine Ratsche verloren. Plötzlicher Schwächeanfall in der Hand nach einem weiten Sprung. :hihi:
das IST der Klimawandel :donk:
looool
Eiszeit im Norden würd ich ma sagen.
Eiszeit im Norden würd ich ma sagen.
Hieß es nicht das es wärmer wird? :hihi:
blackswan
09.02.2010, 19:26
Öggö, dann guck ich mir das mal zu erst an. Hab da im 1. DG doch tatsächlich meine Ratsche verloren. Plötzlicher Schwächeanfall in der Hand nach einem weiten Sprung. :hihi:
hast du sie auch von Springern aufheben lassen??
looool
:häh::häh:
irgendwo im osten
ah ja. o.k., da können wir nicht ganz mithalten ;)
Sieht für hier genauso aus. Bin mal gespannt, ob das alles so kommt, wie die gesagt haben. Eine Bäuerin bei uns aus dem Dorf meinte schon, sie würde sich nicht wundern, wenn wir dieses Jahr hier noch bis März/April Schnee haben.
oh, das ist ja heftig. hoffentlich nicht , solange schnee ist nicht gerade klasse für die ganzen Bauern, außerdem sind unsere Straßen jetzt schon im A****
Das Klima wandelt sich doch - nur nicht so, wie erwartet... :pffft:
Hieß es nicht das es wärmer wird? :hihi:
Eigentlich schon, aber nur offiziell. Inoffiziell Eiszeit. Ganz klar. Wir bewegen uns drauf zu. ;)
hast du sie auch von Springern aufheben lassen??
Nee, kam grad zufällig keiner vorbei. ;) Hab die das irgendwie wieder durch das Gitter durchgewurschtelt. Und als ich wieder aus dem Untergrund aufgetaucht war, hat mir mein Papa voll ins Ohr getrötet.
oh, das ist ja heftig. hoffentlich nicht , solange schnee ist nicht gerade klasse für die ganzen Bauern, außerdem sind unsere Straßen jetzt schon im A****
Oh ja, die Straßen sind echt der Hammer. Hier sind teilweise Schlaglöcher, da möcht ich nicht mal reintreten. Und überall immerzu diese ollen Schneewehen und das ganze Eis auf den Straßen. Will gar nicht wissen, wie die aussehen, wenn das alles weggetaut ist.
Oh ja, die Straßen sind echt der Hammer. Hier sind teilweise Schlaglöcher, da möcht ich nicht mal reintreten. Und überall immerzu diese ollen Schneewehen und das ganze Eis auf den Straßen. Will gar nicht wissen, wie die aussehen, wenn das alles weggetaut ist.
Ja, da werden die Straßenmeistereien noch lange ihren Spaß dran haben... ;)
Ist mir heute besonders aufgefallen, als ich nach Wittmund zur Schule musste, da bin ich von dort aus zu meiner Oma gelaufen. Wow, da musste man nicht nur auf Eis, sondern auch noch auf plötzliche Löcher aufpassen, die einem auf einmal im Weg sind... :cool:
blackswan
09.02.2010, 19:33
ah ja. o.k., da können wir nicht ganz mithalten ;)
hehe wohl nicht!
Nee, kam grad zufällig keiner vorbei. ;) Hab die das irgendwie wieder durch das Gitter durchgewurschtelt. Und als ich wieder aus dem Untergrund aufgetaucht war, hat mir mein Papa voll ins Ohr getrötet.
die gucken dann immer so blöd, wenn man dann im anschluss kein Autogramm will :hihi:
Scheppche
09.02.2010, 19:34
*reinschleich*
Ja, da werden die Straßenmeistereien noch lange ihren Spaß dran haben... ;)
Ist mir heute besonders aufgefallen, als ich nach Wittmund zur Schule musste, da bin ich von dort aus zu meiner Oma gelaufen. Wow, da musste man nicht nur auf Eis, sondern auch noch auf plötzliche Löcher aufpassen, die einem auf einmal im Weg sind... :cool:
Die haben auf jeden Fall genug zu tun im Sommer und so. ;)
Wir hätten heut auch fast Bekanntschaft mit einem auf der Straße gemacht. Unser Auto hätte sich aber bestimmt nicht drüber gefreut.
die gucken dann immer so blöd, wenn man dann im anschluss kein Autogramm will :hihi:
Macht mein Papa mal ganz gern. Da fällt ihm dann vorher zuuuufällig der Stift aus der Hand. :hihi: :D:
*reinschleich*
Hi Scheppche. :knuddel:
blackswan
09.02.2010, 19:36
*reinschleich*
*rüberwink*
Macht mein Papa mal ganz gern. Da fällt ihm dann vorher zuuuufällig der Stift aus der Hand. :hihi: :D:
ach ja das is auch derbst lustig! :hihi:
sodele ich geh mal Fressi fressi machen!
*reinschleich*
Schleichen ist auch bei dir nicht...:
Haaaallllooooo Scheppche!!!! :knuddel:
hehe wohl nicht!
Obwohl es bei uns ja auch schon verdammt kalt ist. Was sagt euer Thermometer?!
Die haben auf jeden Fall genug zu tun im Sommer und so. ;)
Wir hätten heut auch fast Bekanntschaft mit einem auf der Straße gemacht. Unser Auto hätte sich aber bestimmt nicht drüber gefreut.
Ne, das ist meistens der Fall: Mein Auta hat sich damals auch nicht gefreut, als ich diesen komischen Polo geknutscht hab. Nur mit dem Unterschied, dass der Polo hinterher Totalschaden hatte und unser Auto nur ein paar Kratzer... :D: ;)
Guten Appetit und lass es dir schmecken! ;)
ach ja das is auch derbst lustig! :hihi:
Auf jeden Fall. Die Blicke sind immer das beste. :hihi:
Guten Hunger. :knuddel:
Ne, das ist meistens der Fall: Mein Auta hat sich damals auch nicht gefreut, als ich diesen komischen Polo geknutscht hab. Nur mit dem Unterschied, dass der Polo hinterher Totalschaden hatte und unser Auto nur ein paar Kratzer... :D: ;)
Ich wurd in der Fahrschule geknutscht. Da war auch bloß der andere schön kaputt. Beim Fahrschulewagen war nur die Anhängerkupplung im Arsch.
Scheppche
09.02.2010, 19:40
dann halt nicht schleichen. hallo ihr, wie geht's euch?
Schleichen ist heut irgendwie nicht gestattet. Hab ich auch schon erfahren vorhin. :topsecret: :knuddel:
Ha ja, wie's einem so geht. Wenn ich sagen würde, dass es mir viel besser geht, als letzte Woche, würd ich lügen. Bin halt wieder in der Realität gelandet nach dem Wochenende. Wie sieht's bei dir aus?
Ich wurd in der Fahrschule geknutscht. Da war auch bloß der andere schön kaputt. Beim Fahrschulewagen war nur die Anhängerkupplung im Arsch.
Ne, in der Fahrschule hab ich bloß nen Fasan plattgemäht und durfte weder ausweichen, noch scharf abbremsen, noch hinterher anhalten... . Und der einzige Spruch, der von meinem Dad kam war: Und warum hast du den nicht mitgebracht?! Das hätte einen geilen Braten gegeben... ;( :D:
Gut, und dir?! :knuddel:
Es schnippelt/ schneit bei uns wieder und es ist bei uns anscheinend kälter als in Finnland, wie gerade festgestellt wurde... :D:
Scheppche
09.02.2010, 19:45
Schleichen ist heut irgendwie nicht gestattet. Hab ich auch schon erfahren vorhin. :topsecret: :knuddel:
Ha ja, wie's einem so geht. Wenn ich sagen würde, dass es mir viel besser geht, als letzte Woche, würd ich lügen. Bin halt wieder in der Realität gelandet nach dem Wochenende. Wie sieht's bei dir aus?
gemeinheit :nie:
dito *kotz*
Scheppche
09.02.2010, 19:46
Gut, und dir?! :knuddel:
Es schnippelt/ schneit bei uns wieder und es ist bei uns anscheinend kälter als in Finnland, wie gerade festgestellt wurde... :D:
wie immer halt
coole sache
Ne, in der Fahrschule hab ich bloß nen Fasan plattgemäht und durfte weder ausweichen, noch scharf abbremsen, noch hinterher anhalten... . Und der einzige Spruch, der von meinem Dad kam war: Und warum hast du den nicht mitgebracht?! Das hätte einen geilen Braten gegeben... ;( :D:
Hoho, das ist ja fies. Ich hab nach der Fahrschule mal ein Eichhörnchen platt gemacht. ;( Das arme Tierchen. Hat dein Fahrlehrer denn auch immer gesagt, dass für alles, was kleiner als das Nummernschild (also die Höhe wo das hängt), nicht gebremst wird?
gemeinheit :nie:
dito *kotz*
Echt ma.
Muss mich diese Woche noch um so viel Papierkrams kümmern. Mag nicht. :(
wie immer halt
coole sache
Klingt ja nicht allzu begeistert. Was los?! :knuddel:
Jaha, das ist schon fast einen Eintrag ins Guiness Buch wert, also... fast... :hihi:
Hoho, das ist ja fies. Ich hab nach der Fahrschule mal ein Eichhörnchen platt gemacht. ;( Das arme Tierchen. Hat dein Fahrlehrer denn auch immer gesagt, dass für alles, was kleiner als das Nummernschild (also die Höhe wo das hängt), nicht gebremst wird?
Pi mal Daumen, so in etwa. Ausgenommen Hunde und Katzen.
Aber ja, das hat er mir auch versucht beizubringen - versucht halt... ;)
Scheppche
09.02.2010, 19:50
Echt ma.
Muss mich diese Woche noch um so viel Papierkrams kümmern. Mag nicht. :(
papierkram ist sowieso ätzend. lass uns zusammen fliehen, irgendwie....
Ich komm auch mit - wo immer es hingehen mag... :duck:
Scheppche
09.02.2010, 19:52
Klingt ja nicht allzu begeistert. Was los?! :knuddel:
Jaha, das ist schon fast einen Eintrag ins Guiness Buch wert, also... fast... :hihi:
ach ist wurst
das fast nimmt wieder etwas von der überzeugung weg.
ach ist wurst
das fast nimmt wieder etwas von der überzeugung weg.
Weil sowas wohl niemals ins Guiness Buch eingetragen werden würde - nur weil es in Niedersachsen mal kälter ist als in Finnland... :rolleyes:
Wieso ist Wurst?! So schlimm?!
Pi mal Daumen, so in etwa. Ausgenommen Hunde und Katzen.
Aber ja, das hat er mir auch versucht beizubringen - versucht halt... ;)
Ich wollt das arme Eichhörnchen auch nicht platt machen. Hab sogar noch gebremst, weil hinter mir keiner kam, aber es hat nicht gereicht. ;(
Oh ja, ab ins Niemandsland. Hab irgendwie grad auch noch so das Gefühl, dass ein paar meiner "Freundinnen" nix mehr mit mir zu tun haben wollen. Die haben nie Zeit und melden sich auch nicht mehr....
Ich wollt das arme Eichhörnchen auch nicht platt machen. Hab sogar noch gebremst, weil hinter mir keiner kam, aber es hat nicht gereicht. ;(
Das ist fies.
Aber ich sollte still sein: Ich habs geschafft, mit dem Fahrrad eine winzig kleine Maus zu trefen - obwohl ich ausweichen wollte... :donk:
Das war... eklig:sauer:
Das ist fies.
Aber ich sollte still sein: Ich habs geschafft, mit dem Fahrrad eine winzig kleine Maus zu trefen - obwohl ich ausweichen wollte... :donk:
Das war... eklig:sauer:
Nacktschnecke mit Inliner plattfahren ist auch nicht wirklich empfehlenswert. :pffft:
Scheppche
09.02.2010, 19:58
Oh ja, ab ins Niemandsland. Hab irgendwie grad auch noch so das Gefühl, dass ein paar meiner "Freundinnen" nix mehr mit mir zu tun haben wollen. Die haben nie Zeit und melden sich auch nicht mehr....
wo befindet sich das niemandsland und wie kommen wir dahin?
das sind tolle freundinnen...
Scheppche
09.02.2010, 19:59
Weil sowas wohl niemals ins Guiness Buch eingetragen werden würde - nur weil es in Niedersachsen mal kälter ist als in Finnland... :rolleyes:
Wieso ist Wurst?! So schlimm?!
man weiß es nicht ;)
ist egal. zu lange geschichte.
Nacktschnecke mit Inliner plattfahren ist auch nicht wirklich empfehlenswert. :pffft:
Ja, hast recht, nur knackt das wenigstens nicht so wie bei einem Tierchen wie ner Maus...! Man hat gehört, wieder jeder einzelne Knochen geknackt hat... :sauer: :mad1:
blackswan
09.02.2010, 20:00
Bin wieder da
man weiß es nicht ;)
ist egal. zu lange geschichte.
Hast auch wieder recht. Vielleicht sollte ich es mal melden... :idee:
Ist o.k., wenn dus nicht erzählen magst :)
Trotzdem: Eine Runde Knuddeln... :knuddel::knuddel::knuddel:
wo befindet sich das niemandsland und wie kommen wir dahin?
das sind tolle freundinnen...
Angeblich fährt da 'ne Buslinie hin. Weiß aber nicht, ob die grad im Streik sind.
Dachte ich auch... Ich bräucht grad echt wen zum Reden... Na ja, aber mit so'm Loser wie mir, will man sich wohl nicht abgeben...
Ja, hast recht, nur knackt das wenigstens nicht so wie bei einem Tierchen wie ner Maus...! Man hat gehört, wieder jeder einzelne Knochen geknackt hat... :sauer: :mad1:
*schüddel* *grusel* Ach du meine Güte.
Bin wieder da
Hasts geschmeckt?!
Was gabs denn Leckeres?! :pffft:
blackswan
09.02.2010, 20:04
Hasts geschmeckt?!
Was gabs denn Leckeres?! :pffft:
war okay, reis thunasalat
war okay, reis thunasalat
Hört sich... mager an :D: ;)
Andrechen
09.02.2010, 20:06
Hallo :)
Scheppche
09.02.2010, 20:07
Hast auch wieder recht. Vielleicht sollte ich es mal melden... :idee:
Ist o.k., wenn dus nicht erzählen magst :)
Trotzdem: Eine Runde Knuddeln... :knuddel::knuddel::knuddel:
einen versuch ist es wert
einen versuch ist es wert
Kein Problem, ich knuddel doch gerne! :D:
Bin wieder da
Welcome back.
Scheppche
09.02.2010, 20:10
Angeblich fährt da 'ne Buslinie hin. Weiß aber nicht, ob die grad im Streik sind.
Dachte ich auch... Ich bräucht grad echt wen zum Reden... Na ja, aber mit so'm Loser wie mir, will man sich wohl nicht abgeben...
die streiken bestimmt :hmpf:
wenn sie in solchen zeiten nicht zu dir stehen, sind sie's höchstwahrscheinlich gar nicht wert. außerdem bist du kein loser.
Scheppche
09.02.2010, 20:11
Bin wieder da
*wink*
sieht das vladis unterschrift ähnlich? Владимир
hallo andrechen
blackswan
09.02.2010, 20:12
Hört sich... mager an :D: ;)
nee geht!
Guten Tag!
Welcome back.
THX
*wink*
sieht das vladis unterschrift ähnlich? Владимир
jaaaaaaaaaaaaa:D:
Andrechen
09.02.2010, 20:13
Alles klar bei euch? :)
Scheppche
09.02.2010, 20:13
jaaaaaaaaaaaaa:D:
ha rätsel gelöst! das ist bulgarisch und heißt vladimir :D:
Larry_Flinto
09.02.2010, 20:14
Dieser Thread ist selbst für den NASA-Computer zu lang. :irre: :hihi:
blackswan
09.02.2010, 20:15
meine Brille is schmandig! Die is nich klar
ha rätsel gelöst! das ist bulgarisch und heißt vladimir :D:
und ich sag noch, die haben bestimmt ne andere Schrift! :D:
nee geht!
Also, für mich wäre das eindeutig zu wenig... *Kalorien brauch* :D:
Bei mir schon... ;)
Quark mit Soße! :hihi:
Guten Abend.
die streiken bestimmt :hmpf:
wenn sie in solchen zeiten nicht zu dir stehen, sind sie's höchstwahrscheinlich gar nicht wert. außerdem bist du kein loser.
Alle am Streiken.
Hab nur bald gar niemanden mehr, wenn das so weiter geht und irgendwie mach ich mir da schon meine Gedanken...
THX
Gerne doch.
blackswan
09.02.2010, 20:16
NASA???? :ueberleg:
blackswan
09.02.2010, 20:17
Also, für mich wäre das eindeutig zu wenig... *Kalorien brauch* :D:
aber zum abendbrot doch nich
Gerne doch.
aber ich hab keine schokomuffins gekriegt
aber ich hab keine schokomuffins gekriegt
Die waren eh nicht gut. :schaem: Sind mir überhaupt nicht gelungen.
Scheppche
09.02.2010, 20:20
und ich sag noch, die haben bestimmt ne andere Schrift! :D:
war da nicht so ganz sicher. aber tante wiki hat geholfen! ja, vladi hat einen wikipediaeintrag :hihi:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.