Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skisprungmode á la Mario (und Verena)
*Verena*
17.04.2009, 19:18
hoi ihr alle!
Hallo Scheppche :kuss:
Benjamin
Schreib' doch mal eine Aufgabe hier rein, dann rechnen wir die zusammen. :)
Scheppche
Juni
Warm weht der Frühsommer-Wind in mein Gesicht.
Leise singen die Vögel ihre Lieder vom Norden.
Ein sanfter Blütenduft schwebt über all dem.
Als würde die Zeit still stehn,
geborgen in deinem Arm.
Wie eingeschlossen in eine Seifenblase lieg ich neben dir,
Im Gras.
Nur nicht bewegen! Sie platzt sonst!
Diesen Augenblick für immer halten!
Jetzt kannst du sie spürn,
die Ewigkeit.
So muss es sein,
das Himmelreich!
Und langsam schwebe ich mit dir davon,
in ein Land, dass nur die Engel kennen,
in eine Zeit, in der nur der Traum zu sagen vermag,
wie viel vergangen ist.
Bis zum Rand der Ewigkeit und wieder zurück,
flieg ich in deinem Arm,
bis die Wirklichkeit klopft
und wir sanft zurückgleiten
das ist voll schön
;(
*Verena*
17.04.2009, 19:20
Schreib' doch mal eine Aufgabe hier rein, dann rechnen wir die zusammen. :)
Aber ned jetzt... im moment hab ich genug von mathe :irre:
Aber ich muss morgen eh was verbessern (ziemlich viel sogar :hihi:) da komm ich dann auf dein angebot zurück ;)
Moi Scheppche.
@ Benjamin ein praktisches Beispiel erklärt das sicher besser. :)
isi cheese
17.04.2009, 19:21
hallo und danke scheppche!
ich find extremwertaufgaben nicht so schwer ...
Benjamin
17.04.2009, 19:22
Drum wollt' ich ja, dass Verena eine Aufgabe reinstellt... aber sie mag nicht. :(
Erst mich neugierig machen und dann nichts erzählen. ;(
Mobgundi
17.04.2009, 19:24
ich find extremwertaufgaben nicht so schwer ...
Die hab ich auch ziemlich gerne gemacht...nur noch getoppt von Integralen und Polynomdivision :)
sooo auch wieder zurück...
blackswan
17.04.2009, 19:25
Hallo Scheppche!!!
Vielen Dank
blackswan
17.04.2009, 19:26
Welche Fächer wirst du mal unterrichten?
Meinst du mich?
Reli und Philo!!!
Ich will nicht sagen das ich mathe gerne gemacht habe aber es ist mir nicht sehr schwer gefallen! Ich gehe einmal windel wechseln!
Benjamin
17.04.2009, 19:27
Das geht als Kombination? Ohne was dazu? :irre:
Meinst du mich?
Reli und Philo!!!
Da kommt man gut ohne Mathe aus :) Abgesehen von einigen seltsamen Zweigen der Philosophie
blackswan
17.04.2009, 19:28
Das geht als Kombination? Ohne was dazu? :irre:
Ja sicher!! sind doch 2 normale Fächer (wenn man Sport und Kunst zB unterrichten darf, dann das auch!!)
blackswan
17.04.2009, 19:29
Da kommt man gut ohne Mathe aus :) Abgesehen von einigen seltsamen Zweigen der Philosophie
Naja, mit Logik hab ich so meine schwierigkeiten, und ich kapier nich alles von Naturphilo, weil das doch sehr in die Astronomie geht (Keppler...)
*Verena*
17.04.2009, 19:30
Drum wollt' ich ja, dass Verena eine Aufgabe reinstellt... aber sie mag nicht. :(
Erst mich neugierig machen und dann nichts erzählen. ;(
Willst du unbedingt jetzt schon eine Aufgabe wissen? ;)
Ich würde nie Lehrer werden wollen. ;)
Benjamin
17.04.2009, 19:31
Philosophie ist für mich eher ein Orchideenfach, das man höchstens in der Oberstufe als Zusatzfach belegen kann. Naja, vielleicht ist das in NRW anders.
Dabei sind Mathematik und Philosophie eigentlich eng verwandt...
viele Mathematiker aus Griechenland
sind ja auch als Philosophen bekannt.
*Verena*
17.04.2009, 19:32
hii verena....:kuss:
Hey Kadi :kuss:
Wie gehts dir? Funktioniert dein Inet heute? ;)
blackswan
17.04.2009, 19:34
Philosophie ist für mich eher ein Orchideenfach, das man höchstens in der Oberstufe als Zusatzfach belegen kann. Naja, vielleicht ist das in NRW anders.
Dabei sind Mathematik und Philosophie eigentlich eng verwandt...
viele Mathematiker aus Griechenland
sind ja auch als Philosophen bekannt.
Das stimmt. Pythagoras zB:!!!
Orchideenfach find ich ein nettes Wort.
Eigentlich wird Philo in den meisten Schulen als "Ersatzuntericht" angeboten. Für die die kein Reli haben. Anssonsten ist das ein Fach wie Psychologie, Erziehungswissenschaften, Sozialwissenschaften oder ähnliches
Hey Kadi :kuss:
Wie gehts dir? Funktioniert dein Inet heute? ;)
gutgut und dir?
ja bis jetzt macht es keine probleme
gutgut und dir?
Meins hat neulich auch gesponnen. Wie gut, dass mein Bruder das alles wieder schnell gangbar gekriegt hat.
Naja, mit Logik hab ich so meine schwierigkeiten, und ich kapier nich alles von Naturphilo, weil das doch sehr in die Astronomie geht (Keppler...)
Logik, hihi, ich glaube, da bin ich drum herum gekommen. Philosophie für Theologen ist doch auch von Vorteil. Ich dachte so an bestimmte Strömungen in den angelsächsischen Ländern, alle philosophischen Aussagen in irgendwelche Formeln zu gießen, so dass es dann wie Mathe aussieht :neinnein:
Ich würde nie Lehrer werden wollen. ;)
Warum nicht? Unterrichten macht schon auch Spaß
*Verena*
17.04.2009, 19:36
gutgut und dir?
Mir gehts gut... bin nur sehr müde und fertig ;)
Dann muss ich es auch ned wieder verprügeln :D:
Meins hat neulich auch gesponnen. Wie gut, dass mein Bruder das alles wieder schnell gangbar gekriegt hat.
na dann ist ja gut..:)
SO ich bin bisschen afk, also bin im Forumsbereich und arbeite bisschen Statistiken :)
Benjamin
17.04.2009, 19:38
Das stimmt. Pythagoras zB:!!!
Eben - und hier finde ich es zum Beispiel schon hilfreich, über inkommensurable Strecken oder ähnliches Bescheid zu wissen, wenn man verstehen will, warum eine Entdeckung des Hippasos für Pythagoras so schlimm war, dass er diesen im Meer ertränken ließ (sofern das nicht nur eine Legende ist). :)
Orchideenfach find ich ein nettes Wort.
Eigentlich wird Philo in den meisten Schulen als "Ersatzuntericht" angeboten. Für die die kein Reli haben. Anssonsten ist das ein Fach wie Psychologie, Erziehungswissenschaften, Sozialwissenschaften oder ähnliches
Das ist bei uns dann Ethik.
Und Psychologie und Erziehungswissenschaften sind bei uns auch Orchideenfächer. :jap:
Mir gehts gut... bin nur sehr müde und fertig ;)
Dann muss ich es auch ned wieder verprügeln :D:
nein bis jetzt nochnicht....haha....aber du kennst ja mein internet...haha
meine freundin hat heut noch nicht angerufen ;(
blackswan
17.04.2009, 19:38
Logik, hihi, ich glaube, da bin ich drum herum gekommen. Philosophie für Theologen ist doch auch von Vorteil. Ich dachte so an bestimmte Strömungen in den angelsächsischen Ländern, alle philosophischen Aussagen in irgendwelche Formeln zu gießen, so dass es dann wie Mathe aussieht :neinnein:
Ja, das geht ja in Richtung Logik!
Unterrichten ist toll!
Warum nicht? Unterrichten macht schon auch Spaß
Es gibt ja hier in Finnland eine redewendung die so viel heißt wie: wenn du in diesem land etwas sein willst dann werde lehrer, anwalt oder politiker!
Lehrer sein ist einfach nichts für mich. Ich bin lieber kreativ und teile mir meine zeit so ein wie ich es möchte! :)
Es gibt ja hier in Finnland eine redewendung die so viel heißt wie: wenn du in diesem land etwas sein willst dann werde lehrer, anwalt oder politiker!
Lehrer sein ist einfach nichts für mich. Ich bin lieber kreativ und teile mir meine zeit so ein wie ich es möchte! :)
Tja, in Deutschland dürftest du nicht Lehrer werden, wenn du etwas sein willst. Die haben ein schlechtes Image.
Ich kann auch kreativ sein und mir meine Zeit meistens frei einteilen. Man muss ja nicht an die Schule gehen, um zu unterrichten :)
*tröst* Dafür werd ich jetzt mit E-mails bombardiert, die ich nicht lesen will...
*Verena*
17.04.2009, 19:42
Ja, Internet und PCs können sehr launisch sein :hmpf:
*tröst und knuddel* Das wird wieder! :kuss:
blackswan
17.04.2009, 19:42
Eben - und hier finde ich es zum Beispiel schon hilfreich, über inkommensurable Strecken oder ähnliches Bescheid zu wissen, wenn man verstehen will, warum eine Entdeckung des Hippasos für Pythagoras so schlimm war, dass er diesen im Meer ertränken ließ (sofern das nicht nur eine Legende ist). :)
Das ist bei uns dann Ethik.
Und Psychologie und Erziehungswissenschaften sind bei uns auch Orchideenfächer. :jap:
Also diese Legende kenn ich nicht mal....
Und durch Antike Naturphilo bin ich auch ohne Mathe zu können ganz gut durchgekommen ;)
Ethik ist so etwas ähnliches, wird aber meistens von Philosophen unterrichtet ;)
Ich weiß immernoch nicht was genau Orchideenfächer sind....
@ Lauri: Man kann als Lehrer unglaublich kreativ sein! Muss man sogar, schließlich muss man Unterricht selbst gestalten und zwar am besten so, dass die Schüler was lernen und auch noch Spaß dran haben!
Benjamin
17.04.2009, 19:43
Das ist der Unterschied zu Deutschland: Wenn du hier willst, dass die Leute auf dich schimpfen, dann werde Lehrer, Anwalt oder Politiker. :hihi:
Moooment! Ein bisschen kreativ muss man als Lehrer schon auch sein. Und man kann sich seine Zeit im Vergleich zu manch anderen Berufen immer noch ganz gut einteilen. ;)
*tröst* Dafür werd ich jetzt mit E-mails bombardiert, die ich nicht lesen will...
hmn....so oder so...immer blöd....
Ja, Internet und PCs können sehr launisch sein :hmpf:
*tröst und knuddel* Das wird wieder! :kuss:
danke....
hoffentlich
Scheppche
17.04.2009, 19:44
*tröst* willkommen im club! geht mir auch so. ich hasse meine schwiegereltern! http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/154.gif
Tja, in Deutschland dürftest du nicht Lehrer werden, wenn du etwas sein willst. Die haben ein schlechtes Image.
Ich kann auch kreativ sein und mir meine Zeit meistens frei einteilen. Man muss ja nicht an die Schule gehen, um zu unterrichten :)
Ich kann aber auch von zu hause aus arbeiten! Das ist der größte vorteil.:)
*tröst* willkommen im club! geht mir auch so. ich hasse meine schwiegereltern! http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/154.gif
Was haben die getan? Du könntest mit Lauri eine Selbsthilfegruppe gründen für Schwierigkeiten in deutsch-finnischen Schwiegereltern-Beziehungen
Oh, der Titel einer solchen Selbsthilfegruppe klingt bestimmt auf Finnisch toll :)
Ich kann aber auch von zu hause aus arbeiten! Das ist der größte vorteil.:)
Das kann ich auch :zunge2:
Das kann ich auch :zunge2:
Ich bin mein eigener chef und habe 7 Mitarbeiter!:zunge2:
Danke und *zurück tröst* Ich fühl mich sowas von verar....
Benjamin
17.04.2009, 19:49
Ich weiß immernoch nicht was genau Orchideenfächer sind....
Orchideenfächer werden zumindest hier in Baden-Württemberg in der Regel die Fächer genannt, die man als Schüler in der Oberstufe noch zusätzlich freiwillig zu den anderen Fächern dazuwählen kann. Sie zählen dann auch noch zum Abischnitt mit, aber man stattdessen keine anderen Fächer weglassen. Zu meiner Zeit waren das eben gerade solche Fächer wie Psychologie, Philosophie, Pädagogik, Literatur, aber auch Darstellende Geometrie und Informatik.
Alle anderen Fächer hat man bei uns in der Regel spätestens ab Klasse 8.
was ist denn los, Scheppche??
blackswan
17.04.2009, 19:49
So, da meine Schwester nach essen schreit, werd ioch mal kochen gehen!
Bis später! Und bleibt brav!
Ich bin mein eigener chef und habe 7 Mitarbeiter!:zunge2:
Ok, du hast gewonnen :)
Ich habe meine zurück nach deutschland geschickt!
Scheppche
17.04.2009, 19:51
Was haben die getan? Du könntest mit Lauri eine Selbsthilfegruppe gründen für Schwierigkeiten in deutsch-finnischen Schwiegereltern-Beziehungen
Oh, der Titel einer solchen Selbsthilfegruppe klingt bestimmt auf Finnisch toll :)
frag besser nicht was sie tun/getan haben... kurz gesagt sie hassen mich ebenso wie ich sie und schicken mir deswegen jeden tag hübsche hassmails, die man keineswegs ignorieren kann. :donk:
ne selbsthilfegruppe wäre mal ne maßnahme.
blackswan
17.04.2009, 19:51
Orchideenfächer werden zumindest hier in Baden-Württemberg in der Regel die Fächer genannt, die man als Schüler in der Oberstufe noch zusätzlich freiwillig zu den anderen Fächern dazuwählen kann. Sie zählen dann auch noch zum Abischnitt mit, aber man stattdessen keine anderen Fächer weglassen. Zu meiner Zeit waren das eben gerade solche Fächer wie Psychologie, Philosophie, Pädagogik, Literatur, aber auch Darstellende Geometrie und Informatik.
Alle anderen Fächer hat man bei uns in der Regel spätestens ab Klasse 8.
hmmm, nee, so ist das nicht bzw. das kommt auf die Schule an.
Bei mir war EW die einzige Geisteswissenschaft im Abi, hab also Geschcihte und Erdkunde abgewählt. Literatur kann amn anstatt Kunst oder Musik wählen und SoWi hatte man in der 13 als Pflichtkurs!!
Scheppche
17.04.2009, 19:52
So, da meine Schwester nach essen schreit, werd ioch mal kochen gehen!
Bis später! Und bleibt brav!
guten hunger
frag besser nicht was sie tun/getan haben... kurz gesagt sie hassen mich ebenso wie ich sie und schicken mir deswegen jeden tag hübsche hassmails, die man keineswegs ignorieren kann. :donk:
ne selbsthilfegruppe wäre mal ne maßnahme.
Solche Menschen gibt es? Ich muss feststellen, dass ich tolle Eltern hab, die würden das nie tun, sondern meine Wahl immer akzeptieren. Wie kann man nur so ätzend sein :hmpf: Du hast mein vollstes Mitgefühl!
*Verena*
17.04.2009, 19:57
Bin jetzt kurz weg, komm aber später wieder :)
Bis dann ;)
Scheppche
17.04.2009, 19:57
bis dann verena *wink*
Solche Menschen gibt es? Ich muss feststellen, dass ich tolle Eltern hab, die würden das nie tun, sondern meine Wahl immer akzeptieren. Wie kann man nur so ätzend sein :hmpf: Du hast mein vollstes Mitgefühl!
danke. sie denken halt ich würd ihnen ihren sohn wegnehmen. dass er aber vor ihnen geflüchtet ist, wollen sie nicht sehen. naja, muss ich halt jetzt mit leben.
hmmm, nee, so ist das nicht bzw. das kommt auf die Schule an.
Bei mir war EW die einzige Geisteswissenschaft im Abi, hab also Geschcihte und Erdkunde abgewählt. Literatur kann amn anstatt Kunst oder Musik wählen und SoWi hatte man in der 13 als Pflichtkurs!!
Bei uns gab es all solche Fächer gar nicht :( Liegt das nur an meiner Schule oder ist das in Niedersachsen üblich?
Falls mich jemand sucht ich bin im Schanzen Statistik Thread zu finden ;)
Bin jetzt kurz weg, komm aber später wieder :)
Bis dann ;)
Bis bald!
danke. sie denken halt ich würd ihnen ihren sohn wegnehmen. dass er aber vor ihnen geflüchtet ist, wollen sie nicht sehen. naja, muss ich halt jetzt mit leben.
Ganz genau das gleiche ist es auch mit meinen! Du hast mein mitgefühl!
Scheppche
17.04.2009, 20:16
Ganz genau das gleiche ist es auch mit meinen! Du hast mein mitgefühl!
du hast auch mein mitgefühl!
isi cheese
17.04.2009, 20:16
gute nacht geh jetzt schlafen
jetzt schon....na dann
gute nacht und schlaf schön :kuss:
träum von deiner tasche
isi cheese
17.04.2009, 20:18
jetzt schon....na dann
träum von deiner tasche
ok mach ich *seufz*
Scheppche
17.04.2009, 20:18
gute nacht isi :kuss:
gute nacht geh jetzt schlafen
Schon? :irre: Gute Nacht!
du hast auch mein mitgefühl!
Meine schwiegermutter wollte mir sogar erzählen ich hätte ihre tochter nach finnland entführt! Ja klar..........:donk:
Hyvää yötä isi!
Gut Nacht, Isi, schlaf schön.
Meine schwiegermutter wollte mir sogar erzählen ich hätte ihre tochter nach finnland entführt! Ja klar..........:donk:
Hyvää yötä isi!
ohjehh :neinnein:
Scheppche
17.04.2009, 20:23
der vorwurf kommt mir bekannt vor...
angeblich bin ich auch gar nicht schwanger, sondern behaupte das nur, um ihren geliebten sohn zu erpressen...
blackswan
17.04.2009, 20:24
Hallo ihr Lieben
Bin wieder da
Scheppche
17.04.2009, 20:25
willkommen zurück blackswan :kuss:
der vorwurf kommt mir bekannt vor...
angeblich bin ich auch gar nicht schwanger, sondern behaupte das nur, um ihren geliebten sohn zu erpressen...
Die story kenne ich auch. Nur anders herum. Ich hätte ihr nur das baby gemacht damit sie bleibt...zum kotzen!:neinnein:
Terve blackswan
Hallo auch wieder mal da :)
Moin blackswan und sakrili
Scheppche
17.04.2009, 20:28
Die story kenne ich auch. Nur anders herum. Ich hätte ihr nur das baby gemacht damit sie bleibt...zum kotzen!:neinnein:
wie ich sehe, sind wir beide vollkommen schlechte menschen. schämen sollten wir uns. ;) :hihi:
Hallo an alle Rückkehrer!
blackswan
Hier herrschen aber echt negative Schwingungen :(
Scheppche
hey sakrili
jetzt schon....na dann
träum von deiner tasche
Sie kommt um 22:00 wieder :)
wie ich sehe, sind wir beide vollkommen schlechte menschen. schämen sollten wir uns. ;) :hihi:
Ja..ich bin ein grausamer kidnapper! :hihi:
Ich habe meine mittlerweile rausgeschmissen! Na ja besser gesagt meine frau!
Ja..ich bin ein grausamer kidnapper! :hihi:
Ich habe meine mittlerweile rausgeschmissen! Na ja besser gesagt meine frau!
Könntest du mich auch bitte entführen? :D: :hihi:
Warum? ;) :hihi:
Sie kommt um 22:00 wieder :)
sie wollte schlafen gehen ?!
blackswan
17.04.2009, 20:37
Ich entführ dich
Warum? ;) :hihi:
Nur mal so :hihi:
Scheppche
17.04.2009, 20:41
Ich entführ dich
du bist auch ein schlechter mensch ;) :hihi:
sie wollte schlafen gehen ?!
Kommt um 22:00 aber wieder :)
blackswan
17.04.2009, 20:42
du bist auch ein schlechter mensch ;) :hihi:
Hab ich je das Gegenteil behauptet?
Kommt um 22:00 aber wieder :)
sie wollte aber schlaaaffen....
stellt sie sich den wecker???
Außerdem entführe ich nur wehrlose töchter! :hihi:
sie wollte aber schlaaaffen....
stellt sie sich den wecker???
Wie oft willst du mir das noch sagen? ;)
Vielleicht :)
Scheppche
17.04.2009, 20:44
Hab ich je das Gegenteil behauptet?
nö ;)
Wie oft willst du mir das noch sagen? ;)
Vielleicht :)
sie wollte schlafen sie wollte schlafen.....*1000wiederholungen*
blackswan
17.04.2009, 20:45
nö ;)
Dann wäre das ja geklärt!
Scheppche
17.04.2009, 20:45
Dann wäre das ja geklärt!
ja.
sie wollte schlafen sie wollte schlafen.....*1000wiederholungen*
:evil:
Klar...entführt..ich könnte mich da immer noch drüber amüsieren. Ich denke es gibt niemanden der diese frau entführen könnte..und wenn würde er sie nach einiger zeit freiwillig wiederbringen...wenn er dann noch in der lage dazu wäre...:hihi::hihi:
Da sieht man einmal wie "gut" die ihre tochter kennen!
Klar...entführt..ich könnte mich da immer noch drüber amüsieren. Ich denke es gibt niemanden der diese frau entführen könnte..und wenn würde er sie nach einiger zeit freiwillig wiederbringen...wenn er dann noch in der lage dazu wäre...:hihi::hihi:
Das war jetzt gemein ;)
:evil:
Mario...weisch was??
Das war jetzt gemein ;)
Das sagt sie doch selbst über sich! :hihi:
Mario...weisch was??
Wasch? :D:
Das sagt sie doch selbst über sich! :hihi:
Ah :D:
Wasch? :D:
hey....schwäbisch isch toll
...
sie wollte schlafen
Ah :D:
Sie ist eben genauso verrückt wie ich..;)
...
sie wollte schlafen
Schwäbisch - als ich letzte Woche meine Schwester bei ihrem Freund besucht hab, hab ich nur die Hälfte von dem verstanden, was die alle so erzählt haben.
blackswan
17.04.2009, 20:56
http://smilys.net/trinkende_smilies/smiley1279.gif
Schwäbisch - als ich letzte Woche meine Schwester bei ihrem Freund besucht hab, hab ich nur die Hälfte von dem verstanden, was die alle so erzählt haben.
also ich verstehs gut...:D:
und ich liebe es
http://smilys.net/trinkende_smilies/smiley1279.gif
Den Smiley könnt ich jetzt auch nehmen. Hab mir grad n Tee gemacht.
...
sie wollte schlafen
:sauer: :sauer:
blackswan
17.04.2009, 20:58
Den Smiley könnt ich jetzt auch nehmen. Hab mir grad n Tee gemacht.
Ja, ich überlege, ob ich Kafee oder Tee machen soll....
also ich verstehs gut...:D:
und ich liebe es
Hihi, mein Papa hat dann mit Plattdeutsch zurück für Verwirrung gesorgt. ;) Das widerum konnte ich ganz wunderbar verstehen.
Ja, ich überlege, ob ich Kafee oder Tee machen soll....
Hab mir einen Apfeltee gemacht. Ist so ziemlich der Einzige, den ich mag.
Hab mir einen Apfeltee gemacht. Ist so ziemlich der Einzige, den ich mag.
Apfeltee, geil will auch :D:
Apfeltee, geil will auch :D:
*Apfeltee zu Mario rüberschieb*
Hihi, mein Papa hat dann mit Plattdeutsch zurück für Verwirrung gesorgt. ;) Das widerum konnte ich ganz wunderbar verstehen.
haha plattdeutsch ist lustig....also wenn ich jetzt das richtige im ohr hab...ich war auf amrum...redet man da so?
Kaffee ist der beste tee! :hihi:
haha plattdeutsch ist lustig....also wenn ich jetzt das richtige im ohr hab...ich war auf amrum...redet man da so?
Joa, würd ich schon sagen. Gibt da aber zig tausend Unterschiede. In Hamburg sprechen die z. B. anders als in Ostfriesland, wenn sie platt sprechen.
Joa, würd ich schon sagen. Gibt da aber zig tausend Unterschiede. In Hamburg sprechen die z. B. anders als in Ostfriesland, wenn sie platt sprechen.
strandkrabben...haha...dieses wort werd ich nie vergessen
blackswan
17.04.2009, 21:03
Kaffee ist der beste tee! :hihi:
Ja im Prinzip hast du recht!
Aber ich hab doch schon nen Liter Kaffee heute...
Ja im Prinzip hast du recht!
Aber ich hab doch schon nen Liter Kaffee heute...
Einen nur? ;) Ich hab 7 Tassen..das sind gut 1 1/2..:hihi:
blackswan
17.04.2009, 21:06
Einen nur? ;) Ich hab 7 Tassen..das sind gut 1 1/2..:hihi:
Okee, überzeugt! ;)
Scheppche
17.04.2009, 21:07
http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/74.gif
*Verena*
17.04.2009, 21:07
Hallo leute... bin wieder da :)
Ich bleib bei meinem Tee. Der Kaffee heut morgen bei meiner Oma hat mir schon die Fußnägel hochgepellt. Was muss die bloß immer so starken Kaffee kochen.
Hallo leute... bin wieder da :)
Schön das du wieder da bist Kleine :D:
blackswan
17.04.2009, 21:09
Hallo Verenahttp://smilys.net/kolobok_smilies/smiley1812.gif
Hallo Verena! Schön, dass du zurück bist!
Aber da ich ja immun gegen jegliche inhaltstoffe von kaffee bin kann ich das auch trinken wie wasser! ;) :hihi:
Moi verena!
*Verena*
17.04.2009, 21:10
Schön das du wieder da bist Kleine :D:
Schön, dass du auch da bist, Großer :);)
Scheppche
hei verena
@ blackswan
Der smiley ist ja schön :)
*Verena*
Verena...*freu*:D:
Kadiiiiiiii *noch mehr freu:)*
Hallo Verena.
*nochn Tee holen geht*
Schön, dass du auch da bist, Großer :);)
Isi hat sich bis 22:00 Schlafen gelegt
blackswan
17.04.2009, 21:11
;(
Meine Mama sagt ich soll nich soviel kaffee trinken
;(
Meine Mama sagt ich soll nich soviel kaffee trinken
Na und hör halt nicht auf sie ;)
:D:
blackswan
17.04.2009, 21:13
Na und hör halt nicht auf sie ;)
Okay ich sag ihr, dass du gesagt hast, dass ich nich auf sie hören soll!
Okay ich sag ihr, dass du gesagt hast, dass ich nich auf sie hören soll!
Jap
*Verena*
17.04.2009, 21:16
Solange sie dann wieder kommt, ists ok :D:
Irgendwann muss man sich auch einmal von mamas worten lösen! ;)
ui :irre: ich glaube ich würde es nicht schaffen wieder audzustehen
blackswan
17.04.2009, 21:19
Gut! Ich geh jetzt rebellieren!!http://smilys.net/boese_smilies/smiley361.gif
Scheppche
17.04.2009, 21:20
Irgendwann muss man sich auch einmal von mamas worten lösen! ;)
:jap: ;)
Solange sie dann wieder kommt, ists ok :D:
Dafür sorg ich schon ;)
Gut! Ich geh jetzt rebellieren!!http://smilys.net/boese_smilies/smiley361.gif
Und das 4. Gebot? :zunge2:
ui :irre: ich glaube ich würde es nicht schaffen wieder audzustehen
Notfalls hau ich einen Eimer Eiskaltes Wasser über Sie :D:
*Verena*
17.04.2009, 21:21
Dafür sorg ich schon ;)
Dann ists ja gut... ich mach Telefonterror, wenn sie nicht mehr kommt :hihi::D:;)
blackswan
17.04.2009, 21:22
Und das 4. Gebot? :zunge2:
:( Scheiße......
Ach menno!!
Komm ich jetzt nich in den Himmel?
hm... das würde mich wohl auch wecken.... aber ob sie nach so einer Behandlung freudig hier erscheinen würde bezweifel ich doch ;)
:( Scheiße......
Ach menno!!
Komm ich jetzt nich in den Himmel?
Du kannst ja beichten gehen ;)
blackswan
17.04.2009, 21:23
Du kannst ja beichten gehen ;)
Stimmt!:D:
Ach herrlich bei uns Katholiken!!!!
Das ist aber gemein.
Stimmt!:D:
Ach herrlich bei uns Katholiken!!!!
:D: Ja, wir haben es gut
Das ist aber gemein.
stimmt... Mario wenn schon nimm warmes wasser das wird sie auch wecken :hihi:
Das ist aber gemein.
Und es würde sehr schlimm für mich enden...;)
blackswan
17.04.2009, 21:25
Mario! Du musst sie wach küssen!!!!
Ne wenn schon Eiskaltes Wasser :D:
Und es würde sehr schlimm für mich enden...;)
Das dann aber zu Recht. Eiskaltes Wasser, tze.
Ne wenn schon Eiskaltes Wasser :D:
Egal ob warm oder kalt, das Bett braucht doch Tage zum trocknen :irre:
Ist sie Dornröschen?? :hihi:
Wäre auch eine Möglichkeit ;)
Mondfalke
17.04.2009, 21:27
Hallo :)
blackswan
17.04.2009, 21:27
Ist sie Dornröschen?? :hihi:
Nee, aber das wäre romantisch...
Scheppche
17.04.2009, 21:28
hi mondfalke
blackswan
17.04.2009, 21:28
Hei Mondfalke!
*Verena*
17.04.2009, 21:30
Hallo Mondfalke :)
Moi mondfalke.
-----------
Voi paska netti!!!
Mondfalke
17.04.2009, 21:32
Danke für die nette Begrüßung ;)
ich glaube ich gehe jetzt mal schlafen.... und ich komme heute nicht mehr wieder ;)
Ich muss den morgigen tag ja überleben.... (vielleicht fällt es aber auch aus :))
Scheppche
17.04.2009, 21:34
gute nacht sakrili
ich glaube ich gehe jetzt mal schlafen.... und ich komme heute nicht mehr wieder ;)
Ich muss den morgigen tag ja überleben.... (vielleicht fällt es aber auch aus :))
Gut Nacht, schlaf schön.
blackswan
17.04.2009, 21:35
Dann wünsche ich eine angenheme nacht
Mondfalke
Gute Nacht :)
*Verena*
Gute Nacht :)
Gute Nacht und schöne Träume, Sakrili!
*Verena*
17.04.2009, 21:36
Mario könntest du mir einen Cocktail machen? :)
blackswan
17.04.2009, 21:38
http://smilys.net/trinkende_smilies/smiley1742.gif
Ist dein Kaffee fertig? Lass ihn dir schmecken.
Immer ;)
Darf ich ein Täschen ab haben?
ich geh dann auch mal...
byebye
schlaft gut...=)
Scheppche
17.04.2009, 21:41
schlaf schön kadi
*Verena*
17.04.2009, 21:42
ich geh dann auch mal...
byebye
schlaft gut...=)
Du gehst schon? :(
gute nacht :kuss:
*Verena*
17.04.2009, 21:43
Immer ;)
Super danke :)
Ich möchte einen mit Ananas, mit ganz viel Ananas :cool:
http://smilie-land.de/t/e-h/essen/essen0043.gif
Nachtii kadi!
ich geh dann auch mal...
byebye
schlaft gut...=)
Schlaf du auch gut!
Mondfalke
17.04.2009, 21:44
Ich möchte auch einen *lieb schau*
blackswan
17.04.2009, 21:44
Darf ich ein Täschen ab haben?
Klar darfst du! *rüberschieb*
Super danke :)
Ich möchte einen mit Ananas, mit ganz viel Ananas :cool:
http://f.imagehost.org/0314/aloe_cocktail.jpg (http://f.imagehost.org/view/0314/aloe_cocktail)
:)
Klar darfst du! *rüberschieb*
Danke! :kuss: Sonst schlafe ich womöglich auch bald :(
blackswan
17.04.2009, 21:45
Danke! :kuss: Sonst schlafe ich womöglich auch bald :(
Und das wäre doof!!
Soll ich euch noch was zu lesen geben?
Scheppche
17.04.2009, 21:46
Und das wäre doof!!
Soll ich euch noch was zu lesen geben?
ja, gerne
*Verena*
17.04.2009, 21:47
http://f.imagehost.org/0314/aloe_cocktail.jpg (http://f.imagehost.org/view/0314/aloe_cocktail)
:)
Genau so einen wollt ich :)
Bist super, dankeschön :kuss:
ja, gerne
Genau, gerne :)
blackswan
17.04.2009, 21:48
Okee, ist aber ein bischen traurig...
Finnische Liebe
Warum nur find ich dich nicht?
Ich suche nach dir, tagein tagaus,
doch du bist nicht hier!
Es gibt dich nicht!
Ich versuche zu fliehen,
vor dem Bild, dass ich von dir hab,
dass sich in meine Gedanken gebrannt,
in meine Träume verirrt hat.
Ich schrei´s in die Nacht, in dein Gesicht
Folge mir nicht!
Da wo die Sonne nie scheint
Da sind wir vereint,
doch folge mir nicht!
Ich renne durch die dunklen Wälder,
bis zum Ende der niemals endenden Nacht.
Ich weiß, ich werde dich finden,
hier am Ende der Welt,
im Ort meiner Träume,
wo die Sonne nie aufgeht,
in den dunklen Wintern Finnlands.
Folge mir nicht!
Da sind wir vereint,
doch folge mir nicht!
Hier wird sie enden,
meine Suche nach dir.
Dort, bei dem schwarzen Wasser
eines der tausend Seen,
dort wirst du sein, wartend,
im kalten Wind,
der meinen Namen zu dir trägt.
Und du suchtest nach mir
Folge mir nicht!
Da sind wir vereint,
doch folge mir nicht!
Hier find ich dich nicht,
hab zu lang schon gesucht.
Hier wird es dich nie geben.
So flieg ich davon,
in den kalten Norden,
in das blau-weiße Land,
dort, wo das Eis niemals schmilzt
dort find ich dich, ich spüre es,
in den dunklen Wintern Finnlands!
Scheppche
17.04.2009, 21:51
das ist auch toll, blackswan.
da muss ich sogar ein bisschen weinen...
*Verena*
17.04.2009, 21:51
Okee, ist aber ein bischen traurig...
Finnische Liebe
Warum nur find ich dich nicht?
Ich suche nach dir, tagein tagaus,
doch du bist nicht hier!
Es gibt dich nicht!
Ich versuche zu fliehen,
vor dem Bild, dass ich von dir hab,
dass sich in meine Gedanken gebrannt,
in meine Träume verirrt hat.
Folge mir nicht!
Da sind wir vereint,
doch folge mir nicht!
Ich renne durch die dunklen Wälder,
bis zum Ende der niemals endenden Nacht.
Ich weiß, ich werde dich finden,
hier am Ende der Welt,
im Ort meiner Träume,
wo die Sonne nie aufgeht,
Folge mir nicht!
Da sind wir vereint,
doch folge mir nicht!
Hier wird sie enden,
meine Suche nach dir.
Dort, bei dem schwarzen Wasser
eines der tausend Seen,
dort wirst du sein, wartend,
im kalten Wind,
der meinen Namen zu dir trägt.
Und du suchtest nach mir
Folge mir nicht!
Da sind wir vereint,
doch folge mir nicht!
Hier find ich dich nicht,
hab zu lang schon gesucht.
Hier wird es dich nie geben.
So flieg ich davon,
in den kalten Norden,
in das blau-weiße Land,
dort, wo das Eis niemals schmilzt
dort find ich dich, ich spüre es,
in den dunklen Wintern Finnlands!
Das ist schön, das gefällt mir :)
Auch schön, Blackswan. Drück die Daumen fürs Finden! Niemanden gefunden haben ist doof :(
blackswan
17.04.2009, 21:52
;(
:kuss:
Nicht weinen....
blackswan
17.04.2009, 21:54
http://smilys.net/kolobok_smilies/smiley1810.gif
:kuss:
Nicht weinen....
Du Schreibst verdammte tolle Gedichte :)
blackswan
17.04.2009, 21:57
vielen, vielen Dank!!:schaem:
Scheppche
17.04.2009, 21:57
dem schließe ich mich an
Find ich auch. Hab's selbst auch mal getan, als es mir nicht sonderlich gut ging. Hat irgendwie damals geholfen.
blackswan
17.04.2009, 21:59
dem schließe ich mich an
http://smilys.net/beschaemte_smilies/smiley1659.gif
Ich Sollte Isi mal langsam wachküssen ;)
hunger!!
Ich hätte Schokoeier im Angebot
Schokolade? Hm, nein..Danke..danach ist mit nicht..ich gehe mal auf die suche nach kartoffelchips..
Schokolade? Hm, nein..Danke..danach ist mit nicht..ich gehe mal auf die suche nach kartoffelchips..
Du machst Diät :aetsch:
Du machst Diät :aetsch:
Nach 23 Uhr nicht mehr!!! Voi mies...
Scheppche
17.04.2009, 22:06
*schüssel mit knabberzeugs in mitte stell*
*Verena*
17.04.2009, 22:06
http://smilys.net/beschaemte_smilies/smiley1659.gif
Das find ich auch... sooo schön :), da fängt man gleich zu ;( an.
blackswan
17.04.2009, 22:07
Danke verena
Das find ich auch... sooo schön :), da fängt man gleich zu ;( an.
Ja ich musste fast ;(
blackswan
17.04.2009, 22:08
Ja ich musste fast ;(
oh nein. Das wollte ich doch nicht:(
*Verena*
Ja ich musste fast ;(
Ich auch.
Scheppche
Ja ich musste fast ;(
und ich musste ;( und mach's eigentlich immer noch...
http://freesmileys.smiliesuche.de/gruppenkuscheln/gruppenkuscheln-smilies-0001.gif (http://www.smiliesuche.de/gruppenkuscheln/)
blackswan
17.04.2009, 22:10
Nein nein!!
Oh Gott, nich weinen!!
Hey, nicht alle weinen. Sonst fang ich auch noch gleich an.
Bin grad viel zu nah am Wasser gebaut.
Scheppche
17.04.2009, 22:12
Nein nein!!
Oh Gott, nich weinen!!
das muss auch mal sein http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/52.gif
blackswan
17.04.2009, 22:13
http://smilys.net/verliebte_smilies/smiley2218.gif
Scheppche
17.04.2009, 22:15
eine runde gruppen-knuddeln!
Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls!
IsI Will nicht aufstehen :evil:, doch das Wasser :D:?
blackswan
17.04.2009, 22:16
Schöner Satz
Scheppche
17.04.2009, 22:16
:jap:
*Verena*
17.04.2009, 22:17
IsI Will nicht aufstehen :evil:, doch das Wasser :D:?
Nein, wasser ist gemein.. hast du sie schon angerufen? ;)
*Verena*
17.04.2009, 22:17
Schön gesagt! :)
Ist mir jetzt bei der Lage so eingefallen. Ist aber nicht von mir. Der Verfasser will mir gerade nicht einfallen.
Ich glaube die pennt richtig, da kannst du nun machen was du willst :hihi:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.