Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skisprungmode á la Mario (und Verena)
blackswan
23.03.2009, 00:10
Ist ein experiment und ich bin gespannt!
Aber nach der unbefriedigenden Vorstellung in Kpo kanns nur besser werden.
Ich glaub die Jungs sind eher von mir genervtals ich von denen ;)
Außerdem ist ja ne Pause nach Köln!
Scheppche
23.03.2009, 00:17
ist es unverschämt, wenn ich dir viel glück wünsche?
stimmt. die pause ist wahrscheinlich auch notwendig. das nächste konzert wäre ein tag nach meinem geburtstag. gaaaaanz schlecht....
blackswan
23.03.2009, 00:19
Nein! Glück kann man bei der Truppe imnmer gebrauchen!!
Man weiß nie was kommt und man weiß nie wie besoffen die am ende sind..... (gut, das trifft auf mich auich zu ;) )
Scheppche
23.03.2009, 00:21
alkohol ist tabu! *prust*
blackswan
23.03.2009, 00:25
Zumindest in Ffm sollte es der für mich sein.....
Scheppche
23.03.2009, 00:27
vonwegen filmriss?
blackswan
23.03.2009, 00:28
:pffft::pffft::pffft::pffft:
Scheppche
23.03.2009, 00:29
kann ich mir gar nicht vorstellen... :aetsch:
blackswan
23.03.2009, 00:30
Ich mir auch nicht......:pffft:
Was sollte ich tun? Ich musste nix zahlen!!
Scheppche
23.03.2009, 00:34
das ist natürlich ne andere situation! dann sei es dir gegönnt. ;)
blackswan
23.03.2009, 00:38
Vielen Dank!
wenn halt immer wieder ein neues Bier vor einem steht.....
Scheppche
23.03.2009, 00:40
ein bier sollte man auch nie ablehnen! wäre grausame verschwendung.
blackswan
23.03.2009, 00:42
so sehe ich das auch!!
Scheppche
23.03.2009, 00:48
dann sind wir uns ja wieder einig.
verschwinde jetzt mal in mein bettchen!
gute nacht!
blackswan
23.03.2009, 00:51
schlaf gut
*Verena*
23.03.2009, 16:56
Hallo Geburtstagskind ;)
Die versprochene Torte hab ich dir schon in deinen Thread gestellt :)
Auch auf diesem weg nochmal Alles Gute zum B-Day :kuss:
Hallo Geburtstagskind ;)
Die versprochene Torte hab ich dir schon in deinen Thread gestellt :)
Auch auf diesem weg nochmal Alles Gute zum B-Day :kuss:
Dankeeeeee :) :kuss:
*Verena*
23.03.2009, 17:05
Büdde :) ;)
Hast du dein PC Spiel schon ausprobiert?
Noch nicht dazugekommen ;)
*Verena*
23.03.2009, 17:10
Wann feierst du denn?
Die Ganze Woche? :hihi: :hihi: :hihi:
http://www.uhren-lounge.de/artikel.php?artikel=56
Das ist die Uhr, nur der Hintergrund ist dunkelblau.
*Verena*
23.03.2009, 17:18
Also doch? :hihi::hihi::hihi:
Hast eh Recht - man soll die Feste feiern, wie sie fallen ;)
Schicke Uhr :jap::up:... ich hab ned einmal eine - die verlier ich nur :hihi:
Genau :party: :party: :party:
*Verena*
23.03.2009, 17:33
Partey :party::party::party::party:
O gott bin ich überfressen :hihi:
*Verena*
23.03.2009, 20:11
Wie viele Torten warens denn :hihi:;)?
*Verena*
23.03.2009, 20:14
Alk auch oder kommt der erst ;)?
Unter der Woche betrink ich mich noch nicht :hihi:
*Verena*
23.03.2009, 20:19
Nicht? ;)
Ich hab heute auch mit Erdbeerbowle Französisch gelernt... da gehts dann viel leichter :hihi:
Erdbeerbowle? HER DAMIT :D:
Seid ihr schon wieder beim Alk...man sollte den Threadtitel erweitern :rolleyes:
*Verena*
23.03.2009, 20:24
Ich dachte, du trinkst unter der Woche keinen Alk ;):hihi:? :aetsch:
*Verena*
23.03.2009, 20:24
Seid ihr schon wieder beim Alk...man sollte den Threadtitel erweitern :rolleyes:
Das stimmt :hihi::hihi:
Paulinsche
23.03.2009, 20:26
Erdbeerbowle? HER DAMIT :D:
Für mich bitte auch? Und Mario darf heute ja (sogar ganz offiziell ;) )
"...aka Alkoholica-Fred"
zum Bleistift
Mario, wo ist denn das Azad Konzert?
Für mich bitte auch? Und Mario darf heute ja (sogar ganz offiziell ;) )
hm...Alk ab 18, oder nicht?
"...aka Alkoholica-Fred"
zum Bleistift
Mario, wo ist denn das Azad Konzert?
in Frankfurt am Main :)
hm...Alk ab 18, oder nicht?
Kommt drauf an was sie da alles reingemischt hat :hihi:
Scheppche
23.03.2009, 20:30
hallo ihr lieben!
Partymaus
23.03.2009, 20:30
hy an alle
*Verena*
23.03.2009, 20:32
Hallo ihr zwei :)!!!
Wollt ihr auch Erdbeerbowle? ;)
Partymaus
23.03.2009, 20:33
ja ich bitte, das brauch ich heute *gg*
Scheppche
23.03.2009, 20:35
für mich bitte KEINEN alkohol.... hab eh schon nen brummschädel.
Kommt drauf an was sie da alles reingemischt hat :hihi:
Wenn man das Zeug zusammen mischt, wirds doch automatisch hochprozentig (http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1233.htm)
Milchmädchenrechnung ;)
*Verena*
23.03.2009, 20:37
*Erdbeerbowle in die Mitte stell* Bitteschön ;)
@Partymaus
War dein Tag heute so schlimm?
Gewitter, ein Geiles Gewitter *freu* :D:
Scheppche
23.03.2009, 20:42
hast du dir das geburtstag gewünscht?
Partymaus
23.03.2009, 20:43
*Erdbeerbowle in die Mitte stell* Bitteschön ;)
@Partymaus
War dein Tag heute so schlimm?
Ja, ich bin total genervt ... mein dummer sat geht net, entweder vom wind oder es hat wieder wer was dran rumgemacht ... so wie vor Weihnachten .... eh kein Geld von hint bis vorne und dann das .... wenn morgen wer kommt, kostet mich das 140 euro ... nur weils a paar so Spassvogel gibt . ... scheiss Gemeindebauten!!
Eigentlich nicht, aber ich mag Gewitter und es war schon so lange keins mehr :)
*Verena*
23.03.2009, 20:44
Ja, ich bin total genervt ... mein dummer sat geht net, entweder vom wind oder es hat wieder wer was dran rumgemacht ... so wie vor Weihnachten .... eh kein Geld von hint bis vorne und dann das .... wenn morgen wer kommt, kostet mich das 140 euro ... nur weils a paar so Spassvogel gibt . ... scheiss Gemeindebauten!!
*tröst*
Bei mir tobt der Wind auch ziemlich :hmpf: hat zwar bis jez noch nix kaputt gemacht, aber unsere Nachbarn haben ein gerüst am Haus stehen und wenn das umfällt - na bravo :rolleyes:
Partymaus
23.03.2009, 20:47
*tröst*
Bei mir tobt der Wind auch ziemlich :hmpf: hat zwar bis jez noch nix kaputt gemacht, aber unsere Nachbarn haben ein gerüst am Haus stehen und wenn das umfällt - na bravo :rolleyes: na Gerüst is ja noch schlimmer vorallem wenns umfällt; Es geht mir eh net darum das i net schaun kann (solang mein I-net geht is ma alles egal, hauptsache das geht :D:) es geht der eher um die kosten ... beim letzten mal hat so´n schlaumeier ein Packetklebeband um den LMB gewickelt ... da ging übrigens auch grad der Sturm ...
Partymaus
23.03.2009, 20:49
Eigentlich nicht, aber ich mag Gewitter und es war schon so lange keins mehr :)
Erstmal alles gute zum Geburtstag *Torterüberreich* also ich mag keine Gewitter ...schon gar net Abends wenns dunkel is;
*Verena*
23.03.2009, 20:49
na Gerüst is ja noch schlimmer vorallem wenns umfällt; Es geht mir eh net darum das i net schaun kann (solang mein I-net geht is ma alles egal, hauptsache das geht :D:) es geht der eher um die kosten ... beim letzten mal hat so´n schlaumeier ein Packetklebeband um den LMB gewickelt ... da ging übrigens auch grad der Sturm ...
Kann ich verstehen...
na ich hoff mal das das Gerüst ned umfällt... aber wenn dann wärs schon blöd :hmpf:
Erstmal alles gute zum Geburtstag *Torterüberreich* also ich mag keine Gewitter ...schon gar net Abends wenns dunkel is;
Doch so ein Richtig Hammer Gewitter wo die Nacht Hell Erleuchtet wird ist Hammer :D:
Partymaus
23.03.2009, 20:51
Doch so ein Richtig Hammer Gewitter wo die Nacht Hell Erleuchtet wird ist Hammer :D:
Ne ich mag das gar net ... untertags ja Abends nein
Partymaus
23.03.2009, 20:52
Kann ich verstehen...
na ich hoff mal das das Gerüst ned umfällt... aber wenn dann wärs schon blöd :hmpf:
Sag mal is es bei euch in OÖ auch so warm? wir haben hier so nen richtigen Föhn; Hast du heute Abendsport geschaut??
*Verena*
23.03.2009, 20:52
Ich mag nur Sommergewitter, die ein bissl weiter entfernt sind.. wo man grad die Blitze ein bissl sieht und nix kaputt werden kann :)
Scheppche
23.03.2009, 20:53
ich mag wieder sonne! regen ist doof. gewitter mag ich eigentlich sehr gerne. aber net heute.
*Verena*
23.03.2009, 20:55
Sag mal is es bei euch in OÖ auch so warm? wir haben hier so nen richtigen Föhn; Hast du heute Abendsport geschaut??
hm nein gestern wars wärmer... heute den ganzen tag viel Wind, bissl Regen aber Föhn hatten wir gestern.
Abendsport hab ich ned geschaut... was war denn da? Hab nur gestern Sport am Sonntag gesehen ;)
blackswan
23.03.2009, 20:59
Hallo!!!
*wink*
Bin auch wieder da und hab ne Flasche Champagner mitgebracht zum anstoßen auf MArios Geburtstag
Scheppche
23.03.2009, 21:00
hi blackswan *wink*
Hallo!!!
*wink*
Bin auch wieder da und hab ne Flasche Champagner mitgebracht zum anstoßen auf MArios Geburtstag
Cool :)
*Verena*
23.03.2009, 21:01
Servus, blackswan *zurück wink*
blackswan
23.03.2009, 21:02
Alles klar bei euch?
Hab grad versucht meine neue Nachttisch-Lampe aufzustellen und bemerjt, dass das Kabel zu kurz ist
Alles klar bei euch?
Hab grad versucht meine neue Nachttisch-Lampe aufzustellen und bemerjt, dass das Kabel zu kurz ist
Das Gewitter ist leider schon vorbei ^^ Sonst alles bestens :D:
Scheppche
23.03.2009, 21:03
das ist bitter! verlängerungskabel?
Verlängerungskabel für eine Nachttischlampe? Das Kabel will ich sehen :D:
blackswan
23.03.2009, 21:04
Japp bräuchte eins, muss dann Morgen eins kaufen!
Oh ich mag Gewitter! Hier hagelt es nur alle paar Minuten!
Scheppche
mario, ich hab eins an der nachtischlampe. :aetsch:
Partymaus
hm nein gestern wars wärmer... heute den ganzen tag viel Wind, bissl Regen aber Föhn hatten wir gestern.
Abendsport hab ich ned geschaut... was war denn da? Hab nur gestern Sport am Sonntag gesehen ;)
Wir haben hier in Wien 10 Grd und Sturm; Ja gestern hab ich auch Sport geschaut, hab glaubt die bringen heute im Abendsport auch noch was; Hast du die Österreich heute gelesen?? Da is voll das liebe Bild vom Schliri drin.
blackswan
23.03.2009, 21:05
Warum sollte man auch kein VerlängerungsKabel an eine Nachttisch-Lampe machen???
Partymaus
23.03.2009, 21:06
Japp bräuchte eins, muss dann Morgen eins kaufen!
Oh ich mag Gewitter! Hier hagelt es nur alle paar Minuten!
Bitte was habt ihr in D fürn Wetter, Hagel, Gewitter???
Bei uns sturm ohne ende und in Wien Föhn; Bei uns fliegt irgendwie alles durch die gegend.
Joa ich Liebe Gewitter :)
Die Nachttische Lampe versteh ich ned, die hat doch ein Durchgehendes Kabel mit Anschluss für die Steckdose? Wo soll man da ein Verlängerungskabel dranmachen?
blackswan
23.03.2009, 21:07
Joa ich Liebe Gewitter :)
Die Nachttische Lampe versteh ich ned, die hat doch ein Durchgehendes Kabel mit Anschluss für die Steckdose? Wo soll man da ein Verlängerungskabel dranmachen?
Zwischen Kabel und Steckdose! Weil das Kabel das da dran ist ist ja zu kurz!!
*versteh grad as problem niocht*
Scheppche
23.03.2009, 21:08
an den stecker, wo das verlängerungskabel hingehört. das problem versteh ich auch nicht!
Oh je jetzt hat mir eine Frau wirklich etwas technisches erklärt *schäm* :hihi: Scherz ^^
*Verena*
23.03.2009, 21:09
Wir haben hier in Wien 10 Grd und Sturm; Ja gestern hab ich auch Sport geschaut, hab glaubt die bringen heute im Abendsport auch noch was; Hast du die Österreich heute gelesen?? Da is voll das liebe Bild vom Schliri drin.
So was Sturm-artiges ist das bei uns auch... kein Gewitter aber kalter Wind :hmpf:
Hm nein hab heut noch keine Zeitung gelesen... :schaem:
Die Party die man da gestern gesehen hat war echt cool... da müsste man mal dabei sein :D::up:
Scheppche
23.03.2009, 21:10
schäm dich mario! und das an deinem geburtstag.... :hihi:
blackswan
23.03.2009, 21:11
Oh je jetzt hat mir eine Frau wirklich etwas technisches erklärt *schäm* :hihi: Scherz ^^
oh hab ich dich jetzt in deiner Ehre gekränkt? Das wollte ich nciht...:schaem:
Aber irgendwann wirst du mir bestimmt auch mal was erklären müssen!
oh hab ich dich jetzt in deiner Ehre gekränkt? Das wollte ich nciht...:schaem:
Aber irgendwann wirst du mir bestimmt auch mal was erklären müssen!
Ich stand einfach auf dem Schlauch, aber ich hab kein Problem damit das du es mir erklärt hast ;)
blackswan
23.03.2009, 21:13
Ich stand einfach auf dem Schlauch, aber ich hab kein Problem damit das du es mir erklärt hast ;)
Puh, dann bin ich ja beruhigt!:phew: :)
*Verena*
23.03.2009, 21:16
Dabei heißt es jetzt: FIT - Frauen in die Technik..
da hab ich mir schon sooo viele Vortäge anhören dürfen... aber ich geh ned in die Technik - das überlass ich anderen ^^
obwohl, das mit der Nachttischlampe hätt ich auch noch hinbekommen :hihi:
blackswan
23.03.2009, 21:18
Naja ich hab heute sogar eine Glühbirne ausgewechselt!!
Ansonsten ist die einzige Technik in der ich mcih auskenne der Backofen.....
Ich denke einfach zu kompliziert ^^ ;)
Aber wenn jemand PC Probleme hat, da bekomm ich so gut wie alles hin ;)
Partymaus
23.03.2009, 21:18
So was Sturm-artiges ist das bei uns auch... kein Gewitter aber kalter Wind :hmpf:
Hm nein hab heut noch keine Zeitung gelesen... :schaem:
Die Party die man da gestern gesehen hat war echt cool... da müsste man mal dabei sein :D::up: dumm das man nur die eigenen Bilder einstellen darf, kanns dir aba mailn wenn du willst; Ja da wäre ich gestern auch gerne dabei gewesen .. mir kommt vor alls würde der Sturm immer stärker werden;
blackswan
23.03.2009, 21:19
Da komm ich beizeiten mal drauf zurück! :up:
Scheppche
23.03.2009, 21:21
Naja ich hab heute sogar eine Glühbirne ausgewechselt!!
Ansonsten ist die einzige Technik in der ich mcih auskenne der Backofen.....
meine mitbewohner sind was technik angeht, total unbegabt. deswegen muss ich das alles machen. dann kennt man sich irgendwann zwangsläufig damit aus. hier herrschaften können noch nicht mal mit ner bohrmaschine umgehen... :neinnein:
blackswan
23.03.2009, 21:22
Puh. Morgen will ich nen Duschvorhang an unserer Duscje befestigen. Keine ahnung ob ich das hinkrieg. Hatte schon ewig keine Bohrmaschiene mehr in der HAnd
*Verena*
23.03.2009, 21:23
Das wirds sein...:hihi:
Also, wenn mein PC mal wieder ned will, dann meld ich mich, ok? :D:
Scheppche
23.03.2009, 21:23
soll ich vorbeikommen? ;)
Das wirds sein...:hihi:
Also, wenn mein PC mal wieder ned will, dann meld ich mich, ok? :D:
Darfst du gerne machen ;)
*Verena*
23.03.2009, 21:25
dumm das man nur die eigenen Bilder einstellen darf, kanns dir aba mailn wenn du willst; Ja da wäre ich gestern auch gerne dabei gewesen .. mir kommt vor alls würde der Sturm immer stärker werden;
Ja, wär lieb von dir... ;)
Bei mir hat sich der Wind ein bissl beruhigt, jetzt regnets nur noch... :hmpf:
Hallo!!!
*wink*
ol la la. ICh bin beeindruckt.
Partymaus
23.03.2009, 21:26
Verena ich hab gestern wieder Bilder eingestellt, hast du die schon angeschaut? Hab da ein lustiges Bild von Goldi eingestellt *gg*
blackswan
23.03.2009, 21:26
Ein bisschen Dekademz muss sein!
@Scheppche: War ich gemeint? Dann gerne!!
Scheppche
23.03.2009, 21:27
blackswan, du warst gemeint.
blackswan
23.03.2009, 21:28
Okee, also ich kauf das Ding Morgen früh, wenn du so gegen M;ittag vorbei kommen würdest...
Ich koch dann auch was leckeres
Scheppche
23.03.2009, 21:29
was kochst du denn?
wenn du mir verrätst wo ich hinkommen soll, bin ich pünktlich da. :)
*Verena*
23.03.2009, 21:30
Darfst du gerne machen ;)
soll ich vorbeikommen? ;)
dann liegt das
da, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
in der Nähe von
?
*Verena*
23.03.2009, 21:32
Verena ich hab gestern wieder Bilder eingestellt, hast du die schon angeschaut? Hab da ein lustiges Bild von Goldi eingestellt *gg*
Jaaa das hab ich schon gesehen ^^ das ist echt sooo cool :hihi::hihi::hihi:
Ich hab einen Lachkrampf bekommen wegn dem Bild :hihi::hihi::D:
Das eine Bild vom Andi Kofler ist das Beste... :up: das is echt super getroffen :)
Partymaus
23.03.2009, 21:34
Meinst du das von Planica?? Ja find die Kofi Bilder überhqaupt lieb .... und das alte von Goldi musste ich einstellen ..... da kann man drüber lachen ... wenn Goldi wüsste *gg*
Scheppche
23.03.2009, 21:34
nika: da wo sich fuchs und hase gute nacht sagen ist nicht in der nähe von würzburg. davon ab, war mario auch gar nicht gemeint. ;)
blackswan
23.03.2009, 21:35
was kochst du denn?
wenn du mir verrätst wo ich hinkommen soll, bin ich pünktlich da. :)
Ich kann alles kochen, war auch noch nicht einkaufen! Also wünsch dir was....
Also wäre super, wenn du nahc Krefeld kommen könntest, da residiere ich zur Zeit
Scheppche
23.03.2009, 21:37
könnte knapp bis zum mittag werden. muss noch morgen früh arbeiten. geht auch am späten nachmittag mit der tendenz zum abend/nacht?
@SCheppche: Jetzt hab ichs auch sortiert. Hab von hinten gelesen. Bin noch ganz verwirbelt vom Sturm
blackswan
23.03.2009, 21:38
könnte knapp bis zum mittag werden. muss noch morgen früh arbeiten. geht auch am späten nachmittag mit der tendenz zum abend/nacht?
Joah! ich kann auch Abends kochen ;)
*Verena*
23.03.2009, 21:38
Meinst du das von Planica?? Ja find die Kofi Bilder überhqaupt lieb .... und das alte von Goldi musste ich einstellen ..... da kann man drüber lachen ... wenn Goldi wüsste *gg*
Ja genau das mein ich :)
Ich glaub der würd selber drüber lachen... das schaut echt genial aus... das musst du dem ORF mal schicken :hihi::hihi::hihi:
Scheppche
23.03.2009, 21:39
nika, nur vom sturm oder auch vom wochenende?
Scheppche
23.03.2009, 21:41
Joah! ich kann auch Abends kochen ;)
sind nur knappe drei stunden bis nach krefeld. aber zwei baustellen unterwegs. wäre dann so gegen 4 bei dir. ;)
Partymaus
23.03.2009, 21:43
Ja genau das mein ich :)
Ich glaub der würd selber drüber lachen... das schaut echt genial aus... das musst du dem ORF mal schicken :hihi::hihi::hihi:
Das mitn ORF war gut :hihi::D::hihi::D: ich glaub wenn Goldi das Bild sieht würde er am liebsten im Erdboden versincken :hihi:
Hast du das hier schon gelesen; http://www.krone.at/krone/S30/object_id__137579/hxcms/index.html
blackswan
23.03.2009, 21:45
sind nur knappe drei stunden bis nach krefeld. aber zwei baustellen unterwegs. wäre dann so gegen 4 bei dir. ;)
Ach, dann kann ich ja noch Kuchen backen!!
*Verena*
23.03.2009, 21:47
Ja, das wär mal ein Gag ^^
Oh das ist ja eine üble Sache mit dem Walter Mayer... muss zugeben, hab die ganze Sache von Turin ned so mitverfolgt, aber das klingt ned gut :neinnein:
So, ihr lieben... ich werd mich dann auch schon verabschieden... muss noch Mathe lernen und heut eindeutig früher ins Bett - sonst verschlaf ich morgen wieder :D:;)
@ Scheppche:
Auch vom Wochenende...da hats auch gestürmt so und so.
blackswan
23.03.2009, 21:48
Tschüss Verena
Partymaus
23.03.2009, 21:48
Oh das ist ja eine üble Sache mit dem Walter Mayer... muss zugeben, hab die ganze Sache von Turin ned so mitverfolgt, aber das klingt ned gut :neinnein:
So, ihr lieben... ich werd mich dann auch schon verabschieden... muss noch Mathe lernen und heut eindeutig früher ins Bett - sonst verschlaf ich morgen wieder :D:;)
Ja ich werde auch gehn, muss auch lernen -Geo- sonst mach ich eh nix mehr heute; schlaft alle gut, bis morgen
Nicht schon gehen ;(
blackswan
23.03.2009, 21:50
Ja ich werde auch gehn, muss auch lernen -Geo- sonst mach ich eh nix mehr heute; schlaft alle gut, bis morgen
Tschühüss *wink*
Scheppche
23.03.2009, 21:51
Ach, dann kann ich ja noch Kuchen backen!!
oh! kaffeekränzchen?
bye verena und partymaus. *wink*
*Verena*
23.03.2009, 21:51
Nicht schon gehen ;(
*tröst* Bin ja morgen wieder da... ;)
GUTE NACHT, ihr lieben!!! :)
blackswan
23.03.2009, 21:53
oh! kaffeekränzchen?
Klar, wenn du mir den Duschvorhang dran machst, können wir DANACH Kaffeetratsch halten....
*tröst* Bin ja morgen wieder da... ;)
GUTE NACHT, ihr lieben!!! :)
Gute Nacht :) :)
Was kennen Film Fans als Das Unheimliche Wesen von einer Anderen Welt?
Antwortmöglichkeit D : Florian Silbereisen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Scheppche
23.03.2009, 21:57
Klar, wenn du mir den Duschvorhang dran machst, können wir DANACH Kaffeetratsch halten....
natürlich zuerst die arbeit! ist doch klar.
blackswan
23.03.2009, 21:58
Was kennen Film Fans als Das Unheimliche Wesen von einer Anderen Welt?
Antwortmöglichkeit D : Florian Silbereisen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
ROFL!!!
Ist ja fast so geil wie "Was ist ein Schlierenzauer?" - Es lebt auf dem Baum
Scheppche
23.03.2009, 22:00
Ist ja fast so geil wie "Was ist ein Schlierenzauer?" - Es lebt auf dem Baum
*hust* da enthalte ich mich mal jeglichen kommentars... :pffft:
Also ich kann eure Gesellschaft auch nicht lange genießen. Denn ich bin eh die erste die morgen raus muss. Und das auch noch früher als sonst, wegen dem Cat sitting.
blackswan
23.03.2009, 22:12
*hust* da enthalte ich mich mal jeglichen kommentars... :pffft:
War mal ne Frage bei WWM!
Scheppche
23.03.2009, 22:13
nika, du hast auch sicherlich schlaf-nachholungsbedarf, oder?
ich weiß blackswan. trotzdem!
Wie nennt man Das Gehalt das Paolo Maldini bekommt ? ( Fussballspieler, Innenverteidiger, 40 Jahre, Ac Mailand)
Scheppche
23.03.2009, 22:16
rente? :duck: :hihi:
Ne Abwrackprämie :hihi: :hihi:
blackswan
23.03.2009, 22:19
uuuh hier geht´s aber jetzt rund! das war nicht nett Mario!
uuuh hier geht´s aber jetzt rund! das war nicht nett Mario!
Okay es tut mir Leid *schäm :schaem:*
GSD konnte ich heute Mittag siesta halten, das hat schon mal gutgetan. Aber bin natürlich immer noch müde.
Heute in der Arbeit "Ich bin so müde." "Dann leg dich halt hin." Vorstellungen haben die, war aber irgendwie niedlich gemeint.
blackswan
23.03.2009, 22:23
Okay es tut mir Leid *schäm :schaem:*
So ist brav!!
Aber es sei dir verziehen, du hast ja Burzeltag
LOST läuft ja schon. :irre:
So ist brav!!
Aber es sei dir verziehen, du hast ja Burzeltag
genau ;)
Freifahrtschein ;)
aber gilt nur noch 1 1/2h
Darf ich bis dahin alle fertig machen? :hihi:
Ne ich bin doch ned gemein ;)
Scheppche
23.03.2009, 22:28
gib alles mario. wenn du die antworten vertragen kannst, sei gemein zu allen. ;)
blackswan
23.03.2009, 22:28
Darf ich bis dahin alle fertig machen? :hihi:
Ne ich bin doch ned gemein ;)
Alle außer mich! :duck:
Scheppche
23.03.2009, 22:30
wenn dann wirklich alle! keine ausnahmen.
Ich mach gar keinen Fertig, weil ich überhaupt nicht gemein bin ;)
Scheppche
23.03.2009, 22:31
kann man glauben, muss man aber nicht! ;)
und sowieso musst du dich jetzt endlich mal richtig freuen. WEnn du dich nicht richtig freust, wäre es besser du würdest keinen Geburtstag mehr haben und es stattdessen den anderen gönnen. *wirr* (c) Mario
Klingt komisch, so wird aber völlig ernsthaft im Planicathread sich geäußert :neinnein:
und das ganze Forum schaute zu :neinnein: :neinnein:
ich find bäume icht lustig
Das hab ich nie gesagt :D: FREEUUUUUUUUU , jetzt besser? :aetsch:
Naya zu manchen könnte ich schon gemein sein : Aber nicht zu blackswan, auch nicht zu Nika und Scheppche zu dir auch nicht ;)
blackswan
23.03.2009, 22:37
und sowieso musst du dich jetzt endlich mal richtig freuen. Wenn du dich nicht richtig freust, wäre es besser du würdest keinen geburtstag mehr haben und es stattdessen den anderen gönnen. *wirr* (c) mario
klingt komisch, so wird aber völlig ernsthaft im planicathread sich geäußert :neinnein:
Und das ganze forum schaute zu :neinnein: :neinnein:
wtf????
blackswan
23.03.2009, 22:38
Das hab ich nie gesagt :D: FREEUUUUUUUUU , jetzt besser? :aetsch:
Naya zu manchen könnte ich schon gemein sein : Aber nicht zu blackswan, auch nicht zu Nika und Scheppche zu dir auch nicht ;)
:kuss::kuss:
ein netter kerl
Scheppche
23.03.2009, 22:41
manchmal kann er schon nett sein :kuss:
nein
Ich hasse dich auch :D:
das ist schön:D:
Warum bist du immer noch nicht aus dem Fenster gesprungen? :hihi:
bin ich schon längst vide kommt noch;)
bin ich schon längst vide kommt noch;)
Dann machs nochmal ! :hihi:
wtf????
Der Schlieri, der sich einfach nicht mehr richtig freut :hihi:
und dann soll er auch nimmer gewinnen. :nie:
Das kann logisch sein, muss aber nicht. :brauen:
Scheppche
23.03.2009, 22:47
kili, ruhe oder du wirst unsanft des threads verwiesen.
ääähhh... das ist so unlogisch, dass es schon wieder logisch ist...
Aus dem Fenster springen ist olympisch?
Aus dem Fenster springen ist olympisch?
Nö aber er soll das den ganzen Tag machen :hihi: :D:
blackswan
23.03.2009, 22:48
Der Schlieri, der sich einfach nicht mehr richtig freut :hihi:
und dann soll er auch nimmer gewinnen. :nie:
Das kann logisch sein, muss aber nicht. :brauen:
Dachte mir schon, dass sich das dadrauf bezieht.......
kili, ruhe oder du wirst unsanft des threads verwiesen.
gerne:)
gerne:)
nein
und wenn du ausschweifend antwortest klingt das so:
das ist schön :D:
Kili, das kannst du aber besser.
isi cheese
23.03.2009, 22:54
hallo :) bin jetzt auch da! wer noch?
bist du zu mir gemein ?? *fürcht* :irre:
hallo :) bin jetzt auch da! wer noch?
bist du zu mir gemein ?? *fürcht* :irre:
Nein zu dir bin ich überhaupt nicht gemein.
Aber zu Kili :D:
Scheppche
23.03.2009, 22:54
man könnte jetzt mutmaßen warum die antworten so kurz sind... *gemein sei*
man könnte jetzt mutmaßen warum die antworten so kurz sind... *gemein sei*
Ja mach mal bitte eine Mutmaßung :D:
Kili, noch kürzer
n = nein
j = ja
EDIT
v = vielleicht
dis = das ist schön
Nein zu dir bin ich überhaupt nicht gemein.
Aber zu Kili :D:
Das ist schön
Das ist schön
Ach Teamkollege, ich muss dich Abhärten :hihi:
Scheppche
23.03.2009, 22:58
Ja mach mal bitte eine Mutmaßung :D:
arg eingeschränktes vokabular (duden hilft), angst vor rechtschreibfehlern (duden hilft wieder), eingeschränktes denkvermögen (duden hilft nicht), keine zeit, keine lust, unverständnis etc..... (genug der gemeinheiten)
ach nö, Kili hat mal schon ausführlicher gepostet.
Vermutlich ist es eher Unlust. Oder Provokation :evil:
Ich geh jetzt Schlafen. Gute Nacht :) :)
Scheppche
23.03.2009, 23:00
sind ja nur mutmaßungen. keine unterstellungen. eigentlich wollt ich das auch gar nicht posten. mario hat mich dazu gezwungen.
gute nacht mario!
sind ja nur mutmaßungen. keine unterstellungen. eigentlich wollt ich das auch gar nicht posten. mario hat mich dazu gezwungen.
Natürlich :hihi:
isi cheese
23.03.2009, 23:01
gute nacht mario ! schlaf gut
Scheppche
23.03.2009, 23:01
ja klar! aus freien stücken würd ich sowas nie schreiben! :hihi:
blackswan
23.03.2009, 23:02
Gute Nacht MArio!
Und ihr seid wieder lieb alle zu einander ansonsten ;(
Scheppche
23.03.2009, 23:03
Swan, nicht weinen! wir haben uns ja wieder lieb!
Gute Nacht MArio!
Und ihr seid wieder lieb alle zu einander ansonsten ;(
klar, wir sind doch die Guten :pffft: :party:
Scheppche
23.03.2009, 23:05
*nika zustimm*
blackswan
23.03.2009, 23:06
Gut! Dann bin froh :)
Scheppche
23.03.2009, 23:10
gut. alles andere wäre doof. :)
blackswan
23.03.2009, 23:15
Die Welt ist eh schon schlimm genug! Dann muss wenigstens hier ein bischen Freide, Freude, Eierkuchen herrschen :D:
bei mir hat die Falle auch zugeschnappt.
GN
blackswan
23.03.2009, 23:24
Gute Nacht
Scheppche
23.03.2009, 23:25
gute nacht!
die welt ist tatsächlich schlimm genug.
blackswan
23.03.2009, 23:31
" Life is hard and so am I" ;)
Scheppche
23.03.2009, 23:35
wohl wahr ;)
blackswan
23.03.2009, 23:38
Ich find den Satz echt gut.... Hat echt was philosophisches....
Scheppche
23.03.2009, 23:40
da hast du recht.
blackswan
23.03.2009, 23:44
Irgendwie werd ich müde........
Vielleicht geh ich auch schlafen
Scheppche
23.03.2009, 23:49
ich geh jetzt definitiv in die kiste.
gute nacht
blackswan
23.03.2009, 23:50
ich auch gute nacht
So Hausaufgaben erledigt, nun bin ich da :), bin nebenbei nur bisschen beschäftigt.
*Verena*
24.03.2009, 15:13
Ich auch - muss i-was über Avignon, Sophia Antipolis, Camargue und "écologie" lernen *wo ist dieser blöde Kotz Smiley wenn man ihn braucht*
Hü's mach ich erst um neun... ;)
Mit was beschäftigst du dich grad?
Ein Neues Schanzenrätsel zu erstellen.
*Verena*
24.03.2009, 15:16
Hört sich wesentlich interessanter an, als das was ich grad mach :hmpf:
Wieso kann ned schon Ostern sein *seufz*?
*Verena*
24.03.2009, 15:20
Unschwer zu erkennen... ;)
Noch 2 Wochen :)
*Verena*
24.03.2009, 15:26
Aber ich kann ja morgen Springreiten schauen... das ist ein Lichtblick. Auch wenn ich jetzt schon weiß, wer gewonnen hat :hihi:
Vll. werd ich mal reinschalten ;)
*Verena*
24.03.2009, 15:30
Ja kannst machen... ist aber weit ned so spannend wie der Große Preis von Aachen :)
Hast dich von den ganzen Torten schon wieder erholt?
Ja kannst machen... ist aber weit ned so spannend wie der Große Preis von Aachen :)
Hast dich von den ganzen Torten schon wieder erholt?
Ja :) Aber ich hab zu wenig schlaf ;)
*Verena*
24.03.2009, 15:33
Kann ich mir vorstellen :hihi:
Ich glaub ich werd dann wieder mal gehen... muss noch ziemlich viel lernen - ich schau dann am Abend noch mal vorbei :);)
isi cheese
24.03.2009, 16:28
halli hallo bin gerade von der schule gekommen... und was ist das erste das ich mache: hier rein kommen ;)
halli hallo bin gerade von der schule gekommen... und was ist das erste das ich mache: hier rein kommen ;)
Sehr vorbildlich :up: :D:
blackswan
24.03.2009, 16:35
Sodele ich bin auch wieder am Start!
Hab es auch geschafft den Duschvorhang aufzu hängen :D:
isi cheese
24.03.2009, 16:38
Sodele ich bin auch wieder am Start!
Hab es auch geschafft den Duschvorhang aufzu hängen :D:
gratulation! :up: sehr geschickt :)
Sieht er noch so aus wie vorher? :D:
blackswan
24.03.2009, 16:40
Der sieht ganz toll aus!!
Ich hab sogar die Löcher in die Wand gebohrt :)
WoW, das hast du aber gut gemacht :up: :)
blackswan
24.03.2009, 16:42
WoW, das hast du aber gut gemacht :up: :)
Jaja bin auch ein kleines bisschen stolz auf mich!:cool:
Tool time :up:
Mir ist so arschkalt, das gibts gar net *bäh*
blackswan
24.03.2009, 17:53
Tool time :up:
LOL
Noch is bei mir aber nix explodiert ;)
LOL
Noch is bei mir aber nix explodiert ;)
klasse.
*Verena*
24.03.2009, 19:43
Hallihallo, wer da ;) ?
Joa bin noch kurz da, aber ich komme dann wieder ;)
*Verena*
24.03.2009, 19:47
Wann dann? Sollte eig. auch noch ned da sein... aber Französisch interessiert mich nicht mehr :hihi:;)
Naya ich wollte mich dann kurz duschen ;)
*Verena*
24.03.2009, 19:51
Ja, mach das.. ich muss eh noch lernen falls ich morgn was besseres als einen 5er haben will :hmpf: :nie:
Aber wenn ich komme bist du noch da? ;)
*Verena*
24.03.2009, 19:55
Falls ich vorher ned schon an totaler Französisch Verzweiflung gestorben bin, dann ja :D:
Okay, ich beeile mich auch ;)
*Verena*
24.03.2009, 19:58
Sehr schön.. ;)
*Verena*
24.03.2009, 20:06
Willst du damit sagn, dass du in ned einmal 10min geduscht hast :brauen: :ueberleg:?
Scheppche
24.03.2009, 20:07
frisch geduscht?
guten abend ihr hübschen
Nein es waren 7 Minuten :D:
blackswan
24.03.2009, 20:08
Guten Abend Scheppche!
*Verena*
24.03.2009, 20:09
Sieben Minuten?... :irre:
Guten Abend, Scheppche :)
Scheppche
24.03.2009, 20:11
männer brauchen in der regel nicht lange zum duschen. :jap:
blackswan, hab's heut leider nicht nach krefeld geschafft. ;) hab aber gelesen, du hast es auch ohne mich hinbekommen. :)
*Verena*
24.03.2009, 20:12
Aber 7 min sind doch ein bissl wenig... naja egal ;)
blackswan
24.03.2009, 20:12
blackswan, hab's heut leider nicht nach krefeld geschafft. ;) hab aber gelesen, du hast es auch ohne mich hinbekommen. :)
Jaaa! War gar nciht so schwer! 4 schrauben in die Wand, Gestänge hin, Vorhang dran, fertig! :D:
Schnell abduschen - Was soll da lange dauern? ;) Viel länger dauert die Suche nach 2 gleichen Socken :donk:
Ich föne mich ja nicht ;)
*Verena*
24.03.2009, 20:16
Doch, das dauert viiieeel länger :hihi::D:
Haare gewaschen hast du in der Zeit auch noch :irre:?!
Ja :irre: Bei euch dauert das halt länger ;)
Scheppche
24.03.2009, 20:18
Jaaa! War gar nciht so schwer! 4 schrauben in die Wand, Gestänge hin, Vorhang dran, fertig! :D:
ich bin unheimlich stolz auf dich :up:
blackswan
24.03.2009, 20:18
Also ohne Haare und ohne rasieren ;) kann ich auch in 10 Minuten fertig sein....
*Verena*
24.03.2009, 20:19
Ja :irre: Bei euch dauert das halt länger ;)
Das stimmt... ich brauch drei mal so lang :hihi:
Scheppche
24.03.2009, 20:19
länger als 10 minuten brauch ich auch nicht.
*Verena*
24.03.2009, 20:21
Ihr seid alle so schnell :hihi:... oder ich brauch so lang :hihi:;)
Nein rassiert habe ich mich nicht ;)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.