Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skisprungmode á la Mario (und Verena)
bei mir auch. oder unser Lehrer spielt was auf dem Klavier und erwartet dann, dass wir ihn bewundern. :rolleyes:
unsere lehrerin zeigt jedes mal filme...haha
Was habt ihr heut so angestellt?
Was habt ihr heut so angestellt?
Langeweile geschoben und meine Oma besucht. Und du?
Ich und was Anstellen? Ich doch ned :pffft:
Langeweile geschoben und meine Oma besucht. Und du?
Ich war im Büro und hab versucht zu arbeiten. Aber mir fehlt die Motivation :( Dabei ist so viel zu tun. Es ist nur irgendwie langweilig. Und ich mag mal Urlaub haben. Aber das sind für dich sicher gerade Luxusprobleme.
*Verena*
04.05.2009, 18:17
Hallo Leute :) *umfall*
Ich war im Büro und hab versucht zu arbeiten. Aber mir fehlt die Motivation :( Dabei ist so viel zu tun. Es ist nur irgendwie langweilig. Und ich mag mal Urlaub haben. Aber das sind für dich sicher gerade Luxusprobleme.
Oh ja, ich tät gern tauschen. :D:
Hallo Verena :knuddel: Warum fällst du um?
Ich würde dir ja Arbeit abgeben, aber ich fürchte, es würde sich bemerkbar machen, dass du mein Studium nicht gemacht hast
*Verena*
04.05.2009, 18:20
Hallo Verena :knuddel: Warum fällst du um?
Hey :)
Weil ich keine Vokabel, in welcher Sprache auch immer, mehr sehen kann :irre:
Ich verabschiede mich dann mal.
Tschüss ihr! :knuddel:
Tschüß Sakrili :knuddel:
*Verena*
04.05.2009, 18:22
Tschüss :)
Ich würde dir ja Arbeit abgeben, aber ich fürchte, es würde sich bemerkbar machen, dass du mein Studium nicht gemacht hast
Das fürchte ich auch. Aber ich bin gut im improvisieren. :hihi:
Hallo Verena.
Tschöö Sakrili.
Weil ich keine Vokabel, in welcher Sprache auch immer, mehr sehen kann :irre:
Immer noch das doofe Buch? Hast du es fertig? Worum ging es?
*auffang*
Das fürchte ich auch. Aber ich bin gut im improvisieren. :hihi:
In dem Fall könntest du den Inhalt des Textes, den ich verlegt habe :hmpf:, in einen mit PowerPoint illustrierten, halbstündigen Vortrag umwandeln
*Verena*
04.05.2009, 18:23
*auffang*
Sonst wär ich glatt gegen den Schreibtisch gefallen und hätt mir das Genick gebrochen... wär auch kein Schaden gewesen ;)
arme verena....*tröst*
ich müsste eig auch mum lernen....aber keine lust
haha
Sonst wär ich glatt gegen den Schreibtisch gefallen und hätt mir das Genick gebrochen... wär auch kein Schaden gewesen ;)
Dann bin ich froh das ich dich aufgefangen hab, denn ohne dich Wärs ja langweilig hier.
In dem Fall könntest du den Inhalt des Textes, den ich verlegt habe :hmpf:, in einen mit PowerPoint illustrierten, halbstündigen Vortrag umwandeln
Oh, hoffentlich findest du den Text noch wieder. PowerPoint-Präsentationen waren bei uns immer die typischen Azubi-Arbeiten. *hust*
Oh, hoffentlich findest du den Text noch wieder. PowerPoint-Präsentationen waren bei uns immer die typischen Azubi-Arbeiten. *hust*
Das Finden ist kein Problem, ich hab nur die schon durchgearbeitete Version verlegt, nicht den Text insgesamt.
Ich hab leider keinen Azubi :(
Das Finden ist kein Problem, ich hab nur die schon durchgearbeitete Version verlegt, nicht den Text insgesamt.
Ich hab leider keinen Azubi :(
Hast du wen anderes, den du als Hiwi rekrutieren kannst? Praktikant oder so? ;)
Bin dann mal weg. Essen fassen und duschen und so. Bis später. *wink*
Moi moi..bin zurück vom spatzieren..:) Hät mich beim bäcker fast festgequasselt..da sag einer die finnen stehen nich auf small talk...;)
*Verena*
04.05.2009, 18:28
Immer noch das doofe Buch? Hast du es fertig? Worum ging es?
2 Seiten noch :D:
Hm, es geht um zwei Leute, von denen einer Wissenschaftler ist, eine gute Hexe, die ihnen einen talisman schickt, ein böser Zauberer, der seine Tochter verloren hat (ist gestorben), dafür die Leute auf der Insel verantwortlich macht und deshalb mithilfe einer Maschine die ganze Insel verhext, einen schwarzen Hund, der die zwei Männer vor wütenden, besoffenen Gangstern und Gestalten ohne Gesicht rettet... dazwischen kommen ein paar mega kitschige Stellen vor, die nicht ins Buch passen und die voll mit besch***enen Vokabeln sind..
Ah ja, und der Schrei der im Titel angekündigt wird, kommt anfangs nebenbei einmal vor... :rolleyes:
Der Autor muss echt Drogen genommen haben, bevor er das schrieb, anders gehts gar ned :hihi::hihi:
Hast du wen anderes, den du als Hiwi rekrutieren kannst? Praktikant oder so? ;)
Bin dann mal weg. Essen fassen und duschen und so. Bis später. *wink*
Leider nicht :(
Guten Hunger!
*Verena*
04.05.2009, 18:29
Dann bin ich froh das ich dich aufgefangen hab, denn ohne dich Wärs ja langweilig hier.
Oh, danke, lieb von dir :knuddel:
Moi moi..bin zurück vom spatzieren..:) Hät mich beim bäcker fast festgequasselt..da sag einer die finnen stehen nich auf small talk...;)
Hallo Dani! :)
*Verena*
04.05.2009, 18:31
arme verena....*tröst*
ich müsste eig auch mum lernen....aber keine lust
haha
Hast du eine Prüfung?
Also wenn ich heute alles noch mache, was ich machen müsste, dann brauch ich gar ned mehr ins Bett gehen :irre:
Ich werd morgen entweder gar ned in die schule gehen (sehr wahrscheinlich) oder fleißig minus sammeln ;)
Hast du eine Prüfung?
Also wenn ich heute alles noch mache, was ich machen müsste, dann brauch ich gar ned mehr ins Bett gehen :irre:
Ich werd morgen entweder gar ned in die schule gehen (sehr wahrscheinlich) oder fleißig minus sammeln ;)
nöö keine prüfung....
aber einen test.....
2 Seiten noch :D:
Hm, es geht um zwei Leute, von denen einer Wissenschaftler ist, eine gute Hexe, die ihnen einen talisman schickt, ein böser Zauberer, der seine Tochter verloren hat (ist gestorben), dafür die Leute auf der Insel verantwortlich macht und deshalb mithilfe einer Maschine die ganze Insel verhext, einen schwarzen Hund, der die zwei Männer vor wütenden, besoffenen Gangstern und Gestalten ohne Gesicht rettet... dazwischen kommen ein paar mega kitschige Stellen vor, die nicht ins Buch passen und die voll mit besch***enen Vokabeln sind..
Ah ja, und der Schrei der im Titel angekündigt wird, kommt anfangs nebenbei einmal vor... :rolleyes:
Der Autor muss echt Drogen genommen haben, bevor er das schrieb, anders gehts gar ned :hihi::hihi:
2 Seiten, das ist doch herrlich! Herzlichen Glückwunsch! :)
Die Geschichte klingt großartig, ich bin sehr beeindruckt. Der Autor hat ganz sicher etwas genommen, anders kann ich mir das nicht erklären. Gibt es denn wirklich keinen verborgenen Sinn in der Geschichte?
Schule schwänzen? Was ist das denn für eine Einstellung? Ts!
*Verena*
04.05.2009, 18:35
Schule schwänzen? Was ist das denn für eine Einstellung? Ts!
Eine Einstellung, mit der man sich Zeit verschafft, um zu lernen und die einem außerdem einige Minus erspart ;)
*Verena*
04.05.2009, 18:37
2 Seiten, das ist doch herrlich! Herzlichen Glückwunsch! :)
Die Geschichte klingt großartig, ich bin sehr beeindruckt. Der Autor hat ganz sicher etwas genommen, anders kann ich mir das nicht erklären. Gibt es denn wirklich keinen verborgenen Sinn in der Geschichte?
Danke, bin auch heute die meiste Zeit daran gesessen :irre:
Nein, die Geschichte hat viel, aber Sinn garantiert nicht... :hihi:
Eine Einstellung, mit der man sich Zeit verschafft, um zu lernen und die einem außerdem einige Minus erspart ;)
Dabei hattet ihr ein so langes Wochenende! Das Buch ist doch gelesen, musst du nur noch ein Referat schreiben ;)
Albatros
04.05.2009, 18:39
Hab doch erst angefangen :D:
Ich denke schon
wie ist das bei euch im piefkenland - schule nach würfelprinzip, der direktor würfelt 1, 2 oder 3 ---> schule, wenn er 4, 5 oder 6 würfelt ---> keine schule:häh:
Danke, bin auch heute die meiste Zeit daran gesessen :irre:
Nein, die Geschichte hat viel, aber Sinn garantiert nicht... :hihi:
Dann war dir heut wenigstens nicht langweilig :zunge2:
Gut, es muss natürlich auch Geschichten ohne Sinn geben :D:;)
*Verena*
04.05.2009, 18:40
Dabei hattet ihr ein so langes Wochenende! Das Buch ist doch gelesen, musst du nur noch ein Referat schreiben ;)
Aber ich wollte ned das ganze schöne Wochenende mit Lernen versauen :D:
Das hab ich nebenbei schon geschrieben, das heißt, das ist auch fast fertig :):):)
wie ist das bei euch im piefkenland - schule nach würfelprinzip, der direktor würfelt 1, 2 oder 3 ---> schule, wenn er 4, 5 oder 6 würfelt ---> keine schule:häh:
DAS glaub cih i-wie auch....
oder mario würfelt selbst!!
Albatros
04.05.2009, 18:41
Weiß ich noch ned, ich gehe und komme Diese Woche wie es mir passt :D:
super, kannst du mir einen tipp geben, wie ich solche zeiten meiner chefin erklären kann, vielleicht schickt sie mich dann auf die psych, aber auch egal, die ist eh überfüllt, da komme ich spätestens nach 3 stunden wieder raus
*Verena*
04.05.2009, 18:41
Nach dem Prinzip geh ich aber auch manchmal :D:
Jap so ist es :D:
Aber ich wollte ned das ganze schöne Wochenende mit Lernen versauen :D:
Das hab ich nebenbei schon geschrieben, das heißt, das ist auch fast fertig :):):)
Ja also, dann ist doch alles gut! Warum kannst du dann morgen nicht zur Schule?
*Verena*
04.05.2009, 18:46
Dann war dir heut wenigstens nicht langweilig :zunge2:
Gut, es muss natürlich auch Geschichten ohne Sinn geben :D:;)
Nein, langweilig wars ned...
Duuu, kannst du mir sagen was dieser Satz bedeutet:
Il avance en parlant, de l'eau à mi-cuisses, espérant saisir l'embarcation; mais elle prend de la vitesse et échappe à sa main tendue.
wir lesen gerade ein buch im berliner dialekt....
Albatros
04.05.2009, 18:50
ich finde das ganze wirtschaftssystem passt zur zeit nicht - die einen arbeiten und müssen x-überstunden schieben, die anderen bekommen keine arbeit - ich will die arbeit gerechter aufgeteilt wissen, denn ich will nicht von meinen hartvierdienten überstundenzuschlägen soviel sozialbeiträge zahlen und arbeitslose unterstützen!!!
*Verena*
04.05.2009, 18:50
Ja also, dann ist doch alles gut! Warum kannst du dann morgen nicht zur Schule?
Weil ich noch fragen für das Referat, eine andere Französisch aufgabe, eine Interpretation für Deutsch und einen Essay für Englisch schreiben muss :irre:
Mathe ist das einzige, was ich gemacht hab :hihi:
Normalerweise ist es immer so, dass ich alles außer Mathe mach :D:
*Verena*
04.05.2009, 18:51
wir lesen gerade ein buch im berliner dialekt....
Was denn für eines? :)
Was denn für eines? :)
der hauptmann von köpenick
*Verena*
04.05.2009, 18:54
der hauptmann von köpenick
aso... kenn ich ned :D:;)
aso... kenn ich ned :D:;)
ick weeste ooch...
voll lustig
Nein, langweilig wars ned...
Duuu, kannst du mir sagen was dieser Satz bedeutet:
Il avance en parlant, de l'eau à mi-cuisses, espérant saisir l'embarcation; mais elle prend de la vitesse et échappe à sa main tendue.
Du stellst immer Fragen
Er fährt fort zu sprechen, im Wasser bis zur Mitte der Oberschenkel, hoffend das Boot zu ergreifen; aber sie wird schneller und entgeht seiner gespannten Hand.
Ok, das war wirklich heftig. So viele unbekannte Wörter. Aber jetzt ergibt es einen Sinn. Sorry, dass es etwas gedauert hat
Und stilistisch ist es eine Katastrophe...
Weil ich noch fragen für das Referat, eine andere Französisch aufgabe, eine Interpretation für Deutsch und einen Essay für Englisch schreiben muss :irre:
Normalerweise ist es immer so, dass ich alles außer Mathe mach :D:
Ok, das wird eng heut abend ;)
*Verena*
04.05.2009, 18:59
Du stellst immer Fragen
Er fährt fort zu sprechen, im Wasser bis zur Mitte der Oberschenkel, hoffend das Boot zu ergreifen; aber sie wird schneller und entgeht seiner gespannten Hand.
Ok, das war wirklich heftig. So viele unbekannte Wörter. Aber jetzt ergibt es einen Sinn. Sorry, dass es etwas gedauert hat
Und stilistisch ist es eine Katastrophe...
Ja, eben, diese Stelle war einfach nur doof, ich hab fast gar kein Wort davon verstanden, geschweige denn einen Zusammenhang ;)
Dummes, dummes Buch :donk:
*Verena*
04.05.2009, 19:00
Ok, das wird eng heut abend ;)
Jap, ich überlege grad, welche der Aufgaben ich am ehesten "aussortieren" kann :D::ueberleg:
Benjamin
04.05.2009, 19:00
Brav. :jap:
Albatros
04.05.2009, 19:02
Jap, ich überlege grad, welche der Aufgaben ich am ehesten "aussortieren" kann :D::ueberleg:
das ist eine "arbeitseinstellung"?
Benjamin wie findest du die Luftbilder Idee? :)
*Verena*
04.05.2009, 19:02
Ja, hab sogar schon die Aufgabe für Donnerstag fertig *über mich selbst wunder* :)
*Verena*
04.05.2009, 19:03
das ist eine "arbeitseinstellung"?
Natürlich :)
Ich bin damit immer ganz gut über die Runden gekommen :D:
*Verena*
04.05.2009, 19:09
Kerstin, das Tshirt ist heute gekommen... schaut wirklich super aus :up::up::up: :):):)
Ja, eben, diese Stelle war einfach nur doof, ich hab fast gar kein Wort davon verstanden, geschweige denn einen Zusammenhang ;)
Dummes, dummes Buch :donk:
Ich musste auch jedes 2. Wort nachschlagen. Verstanden habe ich es erst, als ich das mit dem Boot übersetzt hatte, danach war es einfach.
Das Buch muss wirklich seltsam sein
Kerstin, das Tshirt ist heute gekommen... schaut wirklich super aus :up::up::up: :):):)
Schön! Ja, die sind klasse, die Shirts! :) Richtig schön!
Huch..da bin ich wieder...:D:
*Verena*
04.05.2009, 19:23
Ich musste auch jedes 2. Wort nachschlagen. Verstanden habe ich es erst, als ich das mit dem Boot übersetzt hatte, danach war es einfach.
Das Buch muss wirklich seltsam sein
Jap, das ist es :hmpf:
echt dämlich, das Buch :zunge2:
*Verena*
04.05.2009, 19:23
Huch..da bin ich wieder...:D:
Jap, das ist es :hmpf:
echt dämlich, das Buch :zunge2:
Bist du nun fertig? Es waren doch vorhin nur noch 2 Seiten. Wie ist es ausgegangen?
*Verena*
04.05.2009, 19:30
Bist du nun fertig? Es waren doch vorhin nur noch 2 Seiten. Wie ist es ausgegangen?
Habs zwar fertig gelesen, bin aber grad dabei, die letzte Seite zu übersetzen.
Ich glaube, der böse Zauberer verschwindet und dann kommt auf einmal die Hexe und die Polizei und alles ist gut. Der schwarze Hund ist der von der Hexe, die hat ihn immer zum Schutz für die zwei Männer zu ihnen geschickt.. Oder so ähnlich :D:
Habs zwar fertig gelesen, bin aber grad dabei, die letzte Seite zu übersetzen.
Ich glaube, der böse Zauberer verschwindet und dann kommt auf einmal die Hexe und die Polizei und alles ist gut. Der schwarze Hund ist der von der Hexe, die hat ihn immer zum Schutz für die zwei Männer zu ihnen geschickt.. Oder so ähnlich :D:
Der böse Zauberer verschwindet, aha. Das ist aber unbefriedigend. Ich glaube, das Buch ist in der Tat sehr abgedreht. Ich freue mich für dich, wenn du damit durch bist und es wieder vergessen kannst!
hey...schlagt ihr mich mal...
*Kadi Schlag* :)
*Verena*
04.05.2009, 19:40
Der böse Zauberer verschwindet, aha. Das ist aber unbefriedigend. Ich glaube, das Buch ist in der Tat sehr abgedreht. Ich freue mich für dich, wenn du damit durch bist und es wieder vergessen kannst!
Ja, ich werd das sicher bald vergessen.. echt krass, das Buch :irre:
So einen Blödsinn hab ich noch nie gelesen :zunge2:
*Kadi Schlag* :)
war ja sooo klar das du wieder kommst...
danke.....ich sollte jetzt lernen und cih tus ned
*Verena*
04.05.2009, 19:41
Wieso das denn? :häh:
war ja sooo klar das du wieder kommst...
danke.....ich sollte jetzt lernen und cih tus ned
Hab auch Extra Fest geschlagen :D:
Hab auch Extra Fest geschlagen :D:
vielen vielen danke.....Mario....du bist der beste...
aber es hat mich trotzdem nicht aus dem forum geschlagen haha
Wieso das denn? :häh:
ich muss lernen aber ich tus ned
vielen vielen danke.....Mario....du bist der beste...
aber es hat mich trotzdem nicht aus dem forum geschlagen haha
Soll ich nochmal? ;)
Soll ich nochmal? ;)
wenn du willst das ich geh....ja
Ja, ich werd das sicher bald vergessen.. echt krass, das Buch :irre:
So einen Blödsinn hab ich noch nie gelesen :zunge2:
Dann drück ich die Daumen fürs Vergessen. Man will sich schließlich nicht alles merken, und manches ist offensichtlich nicht wert behalten zu werden :D:
Es ist eine Erfahrung fürs Leben! :hihi:
Hallo ihr!
*wink* Hallo Sakrili! :)
Mondfalke
04.05.2009, 19:46
Guten Abend meine Lieben :knuddel:
*Verena*
04.05.2009, 19:46
ich muss lernen aber ich tus ned
Das ist noch lange kein Grund, um geschlagen zu werden... dann müsste ich jeden Tag Prügel bekommen ;)
Man braucht nur Motivation :D:
Das ist noch lange kein Grund, um geschlagen zu werden... dann müsste ich jeden Tag Prügel bekommen ;)
Man braucht nur Motivation :D:
hab cih die....NEIN!
Hallo Mondfalke :knuddel: Bist du wieder wach?
Scheppche
04.05.2009, 19:48
hallo meine lieben :knuddel: :kuss:
*Verena*
Dann drück ich die Daumen fürs Vergessen. Man will sich schließlich nicht alles merken, und manches ist offensichtlich nicht wert behalten zu werden :D:
Es ist eine Erfahrung fürs Leben! :hihi:
Danke, ich glaub, es wird mir leicht fallen, den Schmarrn zu vergessen :hihi:
Erfahrung fürs Leben - na, da hat das doofe Buch ja noch was positives :hihi:;)
Mondfalke
Hallo Mondfalke :knuddel: Bist du wieder wach?
Ich war auch schon an der Uni ;)
Hallo Scheppche :) Gut zuhause angekommen?
Hallo Scheppche :knuddel: Wie gehts heute, konntest du ausschlafen?
*Verena*
04.05.2009, 19:49
hallo meine lieben :knuddel: :kuss:
Hey Scheppche :knuddel:
Das Tshirt ist heute angekommen... vielen, vielen Dank nochmals, es schaut großartig aus :):up::):party:
Hallo Mondfalke und Scheppche :knuddel:
*Verena*
04.05.2009, 19:49
Hallo, Mondfalke :)
Danke, ich glaub, es wird mir leicht fallen, den Schmarrn zu vergessen :hihi:
Erfahrung fürs Leben - na, da hat das doofe Buch ja noch was positives :hihi:;)
:hihi: Solange du noch drüber lachen kannst ist alles gut, dann hat das Buch keine bleibenden Schäden hinterlassen ;)
*Verena*
04.05.2009, 19:50
hab cih die....NEIN!
Die musst du dir machen :)
Manchmal ists schwer, aber zB in Mathe hat das mein KV für mich gemacht :D:
Das ist sehr vorbildlich! *Orden überreich* :)
Mondfalke
04.05.2009, 19:50
Was für T-Shirts werden hier eigentlich gehandelt?
Die musst du dir machen :)
Manchmal ists schwer, aber zB in Mathe hat das mein KV für mich gemacht :D:
KV.....
??
ich hab keine motivation für das hässlich fach namens MuM
wenn du willst das ich geh....ja
Neeeeinn ich hör auf :(
blackswan
04.05.2009, 19:52
http://smilys.net/beschaemte_smilies/smiley1693.gif
Lieblingstrainerin du lebst noch :D: :knuddel:
*Verena*
04.05.2009, 19:52
:hihi: Solange du noch drüber lachen kannst ist alles gut, dann hat das Buch keine bleibenden Schäden hinterlassen ;)
Lachen kann ich noch, ja :hihi:
Sonst wärs kritisch :hihi::hihi::hihi:
Blackswan!!! Willkommen zurück! :knuddel: Warum musst du dich unter einer Tüte verstecken?
Moi an alle neu dazugekommenen..:)
*Verena*
04.05.2009, 19:53
Heey blackswan :knuddel: Wie gehts?
Lachen kann ich noch, ja :hihi:
Sonst wärs kritisch :hihi::hihi::hihi:
Aber so ist alles im grünen Bereich. :):)
blackswan
04.05.2009, 19:54
Lieblingstrainerin du lebst noch :D: :knuddel:
Ja süßer ich leb noch, so halbwegs!!
Blackswan!!! Willkommen zurück! :knuddel: Warum musst du dich unter einer Tüte verstecken?
Och nix! Scheppche weiß warum ;)
HAllo an alle
Hallo Blackswan :knuddel:
Och nix! Scheppche weiß warum ;)
Ich wills aber auch wissen :)
*Verena*
04.05.2009, 19:56
KV.....
??
ich hab keine motivation für das hässlich fach namens MuM
KV = Klassenvorstand
Die hab ich in Mathe und die hat mir eine ziemlich eindeutige Mahnung vor die Nase geworfen :hmpf:
Ist zwar keine gute Motivation, aber es ist zumindest eine.
Das ist blöd... ich geb dir was von meiner Mathemotivation :)
Scheppche
04.05.2009, 19:56
Hallo Scheppche :) Gut zuhause angekommen?
ja, einigermaßen gut. ihr auch?
Hey Scheppche :knuddel:
Das Tshirt ist heute angekommen... vielen, vielen Dank nochmals, es schaut großartig aus :):up::):party:
freut mich, dass es dir gefällt! :D:
Hallo Scheppche :knuddel: Wie gehts heute, konntest du ausschlafen?
leider nicht ausschlafen. bin trotzdem wieder halbwegs fit. :knuddel:
*Verena*
04.05.2009, 19:57
Was für T-Shirts werden hier eigentlich gehandelt?
Tshirts für Scheppche, Kerstin und mich.. die sind gaaaanz super geworden.. dank Scheppche :knuddel:
Mondfalke
04.05.2009, 19:57
Das ist sehr vorbildlich! *Orden überreich* :)
Bekomme ich morgen auch wieder einen Orden wenn ich zur Uni gehe?
KV = Klassenvorstand
Die hab ich in Mathe und die hat mir eine ziemlich eindeutige Mahnung vor die Nase geworfen :hmpf:
Ist zwar keine gute Motivation, aber es ist zumindest eine.
Das ist blöd... ich geb dir was von meiner Mathemotivation :)
ohh
okay danke
ich muss jetzt gehn...
ich hoff die motivation kommt jetzt....
byebye hab euch lieb :knuddel:
Scheppche
04.05.2009, 19:58
*kreisch* blackswan! *anspring*
zu dem tütensmiley sag ich nur: muhahaha!!
leider nicht ausschlafen. bin trotzdem wieder halbwegs fit. :knuddel:
Schön, dass du wieder einigermaßen fit bist, auch wenn du nicht richtig ausschlafen konntest :) Wer lässt dich denn nicht ausschlafen?
Mondfalke
04.05.2009, 20:00
Tshirts für Scheppche, Kerstin und mich.. die sind gaaaanz super geworden.. dank Scheppche :knuddel:
Was ist da drauf?? *neugierig sei*
Ja, wir sind auch gut nach Hause gekommen, besser als hin (abgesehen von dem ekligem Inder *bäh*)
Bekomme ich morgen auch wieder einen Orden wenn ich zur Uni gehe?
Nö, nur heute :) Einer muss reichen
blackswan
*kreisch* blackswan! *anspring*
zu dem tütensmiley sag ich nur: muhahaha!!
*zurückspring* *lauter kreisch*
Jaja, ich bina ber auch eine!!
"Noo, I´m okee!!" :hihi:
Mondfalke
*niedlich find*
ohh
okay danke
ich muss jetzt gehn...
Tschüß Kadi, ich drück die Daumen, dass die Motivation noch kommt
*Verena*
04.05.2009, 20:01
ohh
okay danke
ich muss jetzt gehn...
Hab die Motivation schon weg geschickt, hoffentlich kommt sie an :)
Tschüss :knuddel:
Mondfalke
Nö, nur heute :) Einer muss reichen
Schade ;(
blackswan
*niedlich find*
Aber der Grund ist nicht niedlich ;)
Warste da eigentlich noch bei??
Und ihr Konzertgängerinnnen, wie wars? Erzählt, wo ihr heut wieder wach seid! :)
Mondfalke
04.05.2009, 20:02
Viel Erfolg Kadi!
Scheppche
Ja, wir sind auch gut nach Hause gekommen, besser als hin (abgesehen von dem ekligem Inder *bäh*)
welcher inder? *neugierig sei*
Schön, dass du wieder einigermaßen fit bist, auch wenn du nicht richtig ausschlafen konntest :) Wer lässt dich denn nicht ausschlafen?
meine chefin lässt mich nicht ausschlafen. ;)
Schade ;(
Nicht weinen :knuddel:
*Verena*
Der Leitspruch der Unerwischbaren :hihi::hihi:
meine chefin lässt mich nicht ausschlafen. ;)
Böse Chefin!
blackswan
04.05.2009, 20:04
Und ihr Konzertgängerinnnen, wie wars? Erzählt, wo ihr heut wieder wach seid! :)
War super toll und einfach mal wieder klasse!
Naja bis auf ein paar dumme Sachen, und blöde Freiburger :donk:
Scheppche
04.05.2009, 20:04
*zurückspring* *lauter kreisch*
Jaja, ich bina ber auch eine!!
"Noo, I´m okee!!" :hihi:
es hätte schlimmer kommen können :hihi:
Hallo, bin wieder da. *wink*
War super toll und einfach mal wieder klasse!
Naja bis auf ein paar dumme Sachen, und blöde Freiburger :donk:
Toll und klasse ist gut! :)
Aber du sprichst in Rätseln. Was ist passiert? Welche Freiburger?
Ich hätt übrigens in Frankfurt auf dich warten können, die U-Bahn ist mir vor der Nase weggefahren :( (ich hoff, Scheppche hatte erwähnt, dass ich da war, sonst spreche ich nun in Rätseln :zunge2:)
Scheppche
04.05.2009, 20:06
hei kückn *zurück wink*
*zurück wink* Hallo Kückn! :knuddel:
Mondfalke
04.05.2009, 20:07
welcher inder? *neugierig sei*
Im Zug nach Bochum, der war total eklig und wollte uns die ganze Zeit zutexten und hat auch etwas von "nicht anfassen" nicht verstanden. Er war da jetzt nicht so aufdringlich aber schon sehr nervig. Als er dann beim Aufstehen meinen Schuh angefasst hat, hab ich ihm eine Ohrfeige gegeben und er hat sich beschwert warum :irre:
@swan: Ich denke schon^^ Es sei denn, da war noch mehr ;)
Mondfalke
04.05.2009, 20:08
Hallo Kückn :kuss:
NED SOVIEL SCHREIBEN, ICH KOMM NIX MEHR MIT ;)
blackswan
04.05.2009, 20:08
es hätte schlimmer kommen können :hihi:
Öh ja hätte es!! :zunge2:
Toll und klasse ist gut! :)
Aber du sprichst in Rätseln. Was ist passiert? Welche Freiburger?
Ich hätt übrigens in Frankfurt auf dich warten können, die U-Bahn ist mir vor der Nase weggefahren :( (ich hoff, Scheppche hatte erwähnt, dass ich da war, sonst spreche ich nun in Rätseln :zunge2:)
Ja hat se gesagt!!
Doofe Freiburger Band "Leech"!
Der Rest ist Schweigen!
Mondfalke
04.05.2009, 20:09
Was haben die denn angestellt?? :häh:
Und es gab keinen Grund für :duck: aber ich hatte auch keine Tomaten dabei :zunge2:
(Ich mag den Smiley, ich musste den mal wieder benutzen :hihi: )
blackswan
04.05.2009, 20:09
@swan: Ich denke schon^^ Es sei denn, da war noch mehr ;)
Öh nicht das ich wüsste! Hab dann noch aufm Klo in der Herberge ne nette Unterhaltung gehabt ;)
Armer Mario ;)
Bah, wenn man auf Väter mit dem Essen warten muss, verhunger ich irgendwann noch mal. :donk: Ja, ich bin gleich da. Unter gleich versteh ich keine Stunde. :donk::donk::donk:
Ja hat se gesagt!!
Doofe Freiburger Band "Leech"!
Der Rest ist Schweigen!
Was du wohl angestellt hast...
Warum sind die doof?
Och mann, dabei bin ich so neugierig :(
ich auch nicht...:neinnein: zumindest nicht,wenn ich nebenher Hausaufgaben mache
Mondfalke
04.05.2009, 20:10
GEHT MIR AUCH SO!
Scheppche
du hast dich tapfer geschlagen! :)
der autosticker sieht übrigens richtig klasse zu dem lila auto aus. :D:
blackswan
Was haben die denn angestellt?? :häh:
Und es gab keinen Grund für :duck: aber ich hatte auch keine Tomaten dabei :zunge2:
(Ich mag den Smiley, ich musste den mal wieder benutzen :hihi: )
Meinste mich? Also Leech? Die waren dumm in Ffm und haben scheiße gelabert und eigentlich mögen wir die auch gar nicht!! :zunge2:
Bah, wenn man auf Väter mit dem Essen warten muss, verhunger ich irgendwann noch mal. :donk: Ja, ich bin gleich da. Unter gleich versteh ich keine Stunde. :donk::donk::donk:
Uups, ich hoff, du bist noch nicht verhungert?
Mondfalke
04.05.2009, 20:11
Öh nicht das ich wüsste! Hab dann noch aufm Klo in der Herberge ne nette Unterhaltung gehabt ;)
In der Herberge war ich dann nicht mehr dabei ;)
blackswan
04.05.2009, 20:12
du hast dich tapfer geschlagen! :)
der autosticker sieht übrigens richtig klasse zu dem lila auto aus. :D:
Ja find ich auch!!!
Natürlich, ich verkaufe schließlich nur Top-Ware!!! Hat sich eigentlich schon was geklärt wegen dem Navi?
Uups, ich hoff, du bist noch nicht verhungert?
Noch nicht, aber kurz davor. ;)
WAS HAT ES MIT DER TÜTE AUF SICH? :)
blackswan
04.05.2009, 20:13
In der Herberge war ich dann nicht mehr dabei ;)
Da war ja auch nix mehr!!
Hab übrigens grad ein paar tolle Fotos von dir aufm Schoß! ;)
blackswan
04.05.2009, 20:13
WAS HAT ES MIT DER TÜTE AUF SICH? :)
:pffft:
Mondfalke
04.05.2009, 20:14
Meinste mich? Also Leech? Die waren dumm in Ffm und haben scheiße gelabert und eigentlich mögen wir die auch gar nicht!! :zunge2:
Ja, das erste war an dich gerichtet und das zweite dann an Kerstin ;)
Scheppche
04.05.2009, 20:14
Ja find ich auch!!!
Natürlich, ich verkaufe schließlich nur Top-Ware!!! Hat sich eigentlich schon was geklärt wegen dem Navi?
jap, die versicherung bezahlt nicht. aber eigentlich war er ganz froh, dass es weg war, jetzt hat er nämlich ein besseres. :hihi:
wer mag schon leech? :pffft:
blackswan
04.05.2009, 20:16
jap, die versicherung bezahlt nicht. aber eigentlich war er ganz froh, dass es weg war, jetzt hat er nämlich ein besseres. :hihi:
wer mag schon leech? :pffft:
LOL, dann ahtte es ja doch noch was gutes! ;)
Leech sind doof!!! :aetsch:
Ich hell grad übrigens Jens auf ;)
Ja, das erste war an dich gerichtet und das zweite dann an Kerstin ;)
An mich? Was sollte es mir sagen? War es eine allgemeine Beschreibung des Konzertabends? *verwirrt bin*
Warum spielen die da, wenn sie doof sind?
Mondfalke
04.05.2009, 20:17
Da war ja auch nix mehr!!
Hab übrigens grad ein paar tolle Fotos von dir aufm Schoß! ;)
ZEIGEN! SOFORT! (aber erstmal nicht hier :D: )
Mondfalke
04.05.2009, 20:18
An mich? Was sollte es mir sagen? War es eine allgemeine Beschreibung des Konzertabends? *verwirrt bin*
Genau :D:
@swan: Was machst du mit Jens???
blackswan
Warum spielen die da, wenn sie doof sind?
Weil die Jungs die toll finden!
ZEIGEN! SOFORT! (aber erstmal nicht hier :D: )
Wo denn dann? sind wir irgendwo "befreundet"?
Ich helle Fotos von ihm auf!
Scheppche
LOL, dann ahtte es ja doch noch was gutes! ;)
Ich hell grad übrigens Jens auf ;)
ähm, sag mal, hast du ein bild von der aktion vor dem starbucks in kölle? *liebguck*
hab ne bessere band an der hand, als leech. wäre mal ne überlegung wert. ;)
blackswan
04.05.2009, 20:20
ähm, sag mal, hast du ein bild von der aktion vor dem starbucks in kölle? *liebguck*
hab ne bessere band an der hand, als leech. wäre mal ne überlegung wert. ;)
Ich persönlich nich, sorry!
Mondfalke
04.05.2009, 20:20
Wo denn dann? sind wir irgendwo "befreundet"?
Ich helle Fotos von ihm auf!
Ich finde die auch nicht so schlecht^^
Öhm, per Mail? Sonst auch gerne irgendwo hochladen und den Link erstmal nur mir zeigen ;)
Juhu, Günni fragt nach Jan Boklöv :hihi::hihi::hihi:
Achso, ja dann.
Scheppche
04.05.2009, 20:21
Ich persönlich nich, sorry!
dann muss ich weiter rumfragen :)
blackswan
04.05.2009, 20:22
Ich finde die auch nicht so schlecht^^
Öhm, per Mail? Sonst auch gerne irgendwo hochladen und den Link erstmal nur mir zeigen ;)
Was denn? Dich oder Jens??
blackswan
04.05.2009, 20:23
dann muss ich weiter rumfragen :)
Online sind schon von Maren, von desiree und Kari!
Und der Typ brauchte einen Joker. :hihi:
*Verena*
04.05.2009, 20:23
Wow, kaum ist man mal ein paar Minuten abwesend, sind gleich über 2 Seiten neu da :irre:
Mondfalke
04.05.2009, 20:24
Was denn? Dich oder Jens??
Weiß nicht, alles was sich lohnt? Nee, hauptsächlich interessieren mich die Bilder wo ich mit drauf bin :)
Es kann ja nicht jeder so gebildet sein wie wir ;)
:pffft:
LOOOSSS SSAGGG ESS MIRRR :hihi:
Wow, kaum ist man mal ein paar Minuten abwesend, sind gleich über 2 Seiten neu da :irre:
Wo warst du denn auch?
Es kann ja nicht jeder so gebildet sein wie wir ;)
Genau. Ich sag ja immer wieder Skispringen bildet. :hihi: Mein Lieblingsspruch, wenn mir einer dumm kommt.
Mondfalke
04.05.2009, 20:26
Ich brauchte nichtmal die Antwortmöglichkeiten ;)
Ich brauchte nichtmal die Antwortmöglichkeiten ;)
Nee, die Antwort war ja auch sowieso klar. :) ;)
Will auch Bilder sehen ;)
blackswan
04.05.2009, 20:27
LOOOSSS SSAGGG ESS MIRRR :hihi:
http://smilys.net/lachende_smilies/smiley44.gif
"Oh mein Gott! Jetzt hab ich mich total vor Ville blamiert"!!
:hihi:
Was, wie hast du das geschafft?
Mondfalke
04.05.2009, 20:30
Wann hast du das gesagt?
*Verena*
04.05.2009, 20:31
Wo warst du denn auch?
War kurz was essen ;)
Jetzt üb ich mich grad darin, 4 Sachen gleichzeitig zu machen :D:
wie war eig. dein Tag heute? :)
Scheppche
04.05.2009, 20:32
blackswan
04.05.2009, 20:33
Wann hast du das gesagt?
Auf´m Klo!! Als ob das in dem Moment meine einzige Sorge gewesen wäre :hihi::hihi:
@Mario: ich lad gleich was nettes hoch!
Mondfalke
04.05.2009, 20:34
Auf´m Klo!! Als ob das in dem Moment meine einzige Sorge gewesen wäre :hihi::hihi:
Ich würde so spontan mal sagen, dass das nicht so schlimm war ;)
War kurz was essen ;)
Jetzt üb ich mich grad darin, 4 Sachen gleichzeitig zu machen :D:
wie war eig. dein Tag heute? :)
hat es geschmeckt?
das ist ein großes ziel :D: aber du schaffst das!
ich war im büro, hab ein wenig gearbeitet, aber irgendwie war ich unmotiviert :( dabei muss ich so viel machen :hmpf:
blackswan
04.05.2009, 20:36
Ich würde so spontan mal sagen, dass das nicht so schlimm war ;)
Joo, aber das war in dem Moment gaaaanz schlimm für mich!! :hihi:
Mondfalke
04.05.2009, 20:37
hat es geschmeckt?
ich war im büro, hab ein wenig gearbeitet, aber irgendwie war ich unmotiviert :( dabei muss ich so viel machen :hmpf:
Morgen ist auch noch ein Tag, das rede ich mir auch schon den ganzen Tag ein :D:
*Verena*
04.05.2009, 20:38
hat es geschmeckt?
Jap, war gut :)
Ich hoffe, dass sich das alles ausgeht :hmpf:
Oh je, ich schick dir auch gleich was von meiner Mathe-Motivation, davon hab ich im Moment so viel :D:
Was musst du denn da alles machen?
Mondfalke
04.05.2009, 20:38
Dann dürfte ich an einigen Orten (z.B. der Uni) nicht mehr auftauchen :hihi:
Morgen ist auch noch ein Tag, das rede ich mir auch schon den ganzen Tag ein :D:
ja, morgen ist auch noch ein tag. aber die zahl der tage ist begrenzt :rolleyes:
Scheppche
04.05.2009, 20:39
immerhin hat er dich nicht böse angeschaut... ;)
Mondfalke
04.05.2009, 20:40
ja, morgen ist auch noch ein tag. aber die zahl der tage ist begrenzt :rolleyes:
Das stimmt schon :hihi:
blackswan
04.05.2009, 20:40
immerhin hat er dich nicht böse angeschaut... ;)
LOL
Nee, aber dafür die gesammten 24 Stunden davor ;)
Jap, war gut :)
Ich hoffe, dass sich das alles ausgeht :hmpf:
Oh je, ich schick dir auch gleich was von meiner Mathe-Motivation, davon hab ich im Moment so viel :D:
Was musst du denn da alles machen?
danke, ich kann jedes bisschen motivation brauchen. ich muss bis donnerstag abend 5 seminarsitzung vorbereiten und den verlauf eines anderen seminars entwerfen, inklusive literaturliste :(
Das stimmt schon :hihi:
leider :(
blackswan
04.05.2009, 20:42
Weil MArio es so wollte:
Scheppche und das schwarze Schwänchen!
DSCF1631.jpg (724 KB) (http://g.imagehost.org/view/0263/DSCF1631)
Scheppche
04.05.2009, 20:42
LOL
Nee, aber dafür die gesammten 24 Stunden davor ;)
kann der anders schauen? :topsecret: ;)
*Verena*
04.05.2009, 20:45
danke, ich kann jedes bisschen motivation brauchen. ich muss bis donnerstag abend 5 seminarsitzung vorbereiten und den verlauf eines anderen seminars entwerfen, inklusive literaturliste :(
Hört sich echt nach viel Arbeit an :(... *dir ganz viel Motivation schick* Hoffentlich kommt sie bald an :)
Wie lange dauert denn so eine Seminarsitzung?
Mondfalke
04.05.2009, 20:45
Bezweifle ich eindeutig ;)
blackswan
04.05.2009, 20:46
:zunge2:
Hört sich echt nach viel Arbeit an :(... *dir ganz viel Motivation schick* Hoffentlich kommt sie bald an :)
ist leider auch viel arbeit. ich hoff auch, dass die motivation bald kommt.
eine seminarsitzung dauert 90 minuten
Dann schick ich dir jetzt meine ganze überschüssige Motivation - und das ist viel. ;) :knuddel:
Mondfalke
04.05.2009, 20:47
*noch etwas Motivation dazu pack*
Dann schick ich dir jetzt meine ganze überschüssige Motivation - und das ist viel. ;) :knuddel:
du auch mondfalke :knuddel:
*Verena*
04.05.2009, 20:49
ist leider auch viel arbeit. ich hoff auch, dass die motivation bald kommt.
eine seminarsitzung dauert 90 minuten
90min? Ziemlich lang :ueberleg:
Ich werd sie mit der Eilpost abschicken ;)
90min? Ziemlich lang :ueberleg:
Ich werd sie mit der Eilpost abschicken ;)
oh, das geht dann schnell rum. gibt genug zu lernen in der zeit.
oh das ist toll, dann ist sie sicher schnell da :kuss:
Mondfalke
04.05.2009, 20:53
Ich gehe jetzt Götterspeise essen :)
hmm lecker. guten appetit!
Oh nein, Götterspeise. Hüüüüüllllfffääää. *wegrenn*
Lass es dir schmecken!
Lass es dir schmecken!
Sag mal wann machst du eigentlich keine Hausaufgaben? :D:
blackswan
04.05.2009, 20:57
Wenn ich schon ein Foto für dich hochlad, dann will ich auch ein DANKE hören!!
Wenn ich schon ein Foto für dich hochlad, dann will ich auch ein DANKE hören!!
Liebe Blackswan,
Vielen Vielen Vielen Vielen Dank :) :kuss:
Mondfalke
04.05.2009, 20:59
Oh nein, Götterspeise. Hüüüüüllllfffääää. *wegrenn*
Mit VIIIIIIEEEEEL Vanillesoße :D:
blackswan
04.05.2009, 20:59
Liebe Blackswan,
Vielen Vielen Vielen Vielen Dank :) :kuss:
So ein braver Junge :kuss:
doch. wieso? :pffft: ich kann Multitasking! ;)
*Verena*
04.05.2009, 21:00
oh, das geht dann schnell rum. gibt genug zu lernen in der zeit.
oh das ist toll, dann ist sie sicher schnell da :kuss:
Büdde, ja ich hoffe sie kommt bald an :knuddel:
Juhu, hab Englisch fertig :)
Mit VIIIIIIEEEEEL Vanillesoße :D:
Glaub, ich hab seit letzter Woche eine Götterspeisephobie. Wollt damit was backen. Hat aber nicht geklappt nach mehrmaligen Versuchen. Irgendwann hatte ich so die Schnauze voll, dass der Kuchen zu den Hühnern flog. :hihi:
Seite 987
:party:
doch. wieso? :pffft: ich kann Multitasking! ;)
Bist ja auch eine Frau :hihi:
Büdde, ja ich hoffe sie kommt bald an :knuddel:
Juhu, hab Englisch fertig :)
hey, englisch fertig, klasse! bald hast du alles geschafft!
*Verena*
04.05.2009, 21:02
Sag mal, wann machst DU eigentlich Hausaufgaben? :hihi:
*Verena*
04.05.2009, 21:03
hey, englisch fertig, klasse! bald hast du alles geschafft!
Ja, vl werd ich heute doch noch fertig :D:
Bist ja auch eine Frau :hihi:
eben :)
ich lese hier und überlege nebenbei und wenn mir (zufällig) mal was einfällt schreibe ich es auf. ;)
Ein Text ist schon fertig!
blackswan
04.05.2009, 21:03
Seite 987
Was ist daran so besondes :häh:
Ja, vl werd ich heute doch noch fertig :D:
das ist doch spitze! :knuddel:
Was ist daran so besondes :häh:
9 - 8 - 7
Nichts, aber es ist auch nichts schlechtes.
Ansonsten: Heut ist nicht mein Tag ;(
Bin sonst nicht so aber: 4.5.2009 und Begleitumstände :down:
EDIT: Mario hat den Durch:cool:
*Verena*
04.05.2009, 21:05
das ist doch spitze! :knuddel:
Deutsch muss ich noch machen... die zusätzliche Französisch aufgabe wohl ned :hihi:
Nichts, aber es ist auch nichts schlechtes.
Ansonsten: Heut ist nicht mein Tag ;(
Bin sonst nicht so aber: 4.5.2009 und Begleitumstände :down:
*tröst* :knuddel:
blackswan
04.05.2009, 21:06
9 - 8 - 7
Ah ja....:idee:
Benjamin
04.05.2009, 21:08
Ich hatte es ja schon einmal erwähnt - die Zahl muss interessant sein. Denn jede natürliche Zahl ist interessant. Den Beweis dafür wollte damals ja keiner hören. :(
Mondfalke
04.05.2009, 21:09
*Nika auch mal tröst*
Ich sollte Protokoll schreiben aber ich bin zu faul dazu... Aber ich hab mir zwei Versuchsvorschriften durchgelesen und muss noch überlegen, welches Extraktionsmittel ich denn benutzen möchte...
blackswan
04.05.2009, 21:09
Ich hatte es ja schon einmal erwähnt - die Zahl muss interessant sein. Denn jede natürliche Zahl ist interessant. Den Beweis dafür wollte damals ja keiner hören. :(
Gut ich find Zahlen prinzipiell eher weniger interesannt! ;)
wieso? erzähl mal!
@ Benjamin:
lass hören.
ja erzähl!
*Verena*
04.05.2009, 21:11
Zahlen sind nicht interessant.. soviel Mathe Motivation kann ich gar ned haben, dass sie für mich interessant werden ;)
in der ZWischenzeit::knuddel: Danke ihr Herzileins
Benjamin
04.05.2009, 21:13
Ha, na also.
Es ist ein Beweis durch Widerspruch, und der geht so:
Angenommen, es gäbe tatsächlich uninteressante natürliche Zahlen, dann gäbe es auch eine kleinste uninteressante natürliche Zahl. Aber das wäre doch wieder eine recht interessante Zahl. Somit kann es keine uninteressanten natürlichen Zahlen geben. q.e.d
Ha, na also.
Es ist ein Beweis durch Widerspruch, und der geht so:
Angenommen, es gäbe tatsächlich uninteressante natürliche Zahlen, dann gäbe es auch eine kleinste uninteressante natürliche Zahl. Aber das wäre doch wieder eine recht interessante Zahl. Somit kann es keine uninteressanten natürlichen Zahlen geben. q.e.d
Du hast immer noch ned gesagt wie du die Luftbilder findest :evil:
Gut ich find Zahlen prinzipiell eher weniger interesannt! ;)
ich such noch wen, der einen text für mich zu einem vortrag mit powerpoint umwandelt. ist auch garantiert zahlenfrei :D:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.