PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Themen in diesem Forum

Benjamin
16.11.2008, 01:16
In diesem Unterforum wird in den nächsten Monaten eine Sammlung von Skivereinen in Deutschland entstehen; die Idee ist, dass sich hier jeder Skiverein in einem ausführlichen Porträt vorstellt. Wie das genau aussieht, ist jedem selbst überlassen; man könnte ein wenig über die Geschichte der jeweiligen Vereine berichten, über die Mitglieder, über gemeinsame Aktivitäten und vieles mehr.
Wichtig sind natürlich auch Kontaktinformationen sowie ein Link zur Homepage des Vereins; im Titel des Themas sollte auf jeden Fall der Name des Skivereins stehen.

Alle alteingesessenen User, die Mitglied in einem Skiverein sind, sind natürlich dazu aufgerufen, die ersten Schritte zu tun und ihren Verein vorzustellen. Hilfreich ist es auch, wenn Benutzer, die Vereine kennen, welche sich hier noch nicht präsentiert haben, Kontakt mit jenen Vereine aufnehmen und sie auch dazu bringen, sich hier vorzustellen.
Ich habe ebenfalls in den nächsten Monaten vor, immer wieder einzelne Vereine anzurufen und sie darum bitten, sich hier vorzustellen. Ich denke, wenn wir hier alle zusammen arbeiten, können wir im Lauf der Zeit doch eine Art Sammelplattform für Skivereine in Deutschland aufbauen.

Ich bitte in diesem Forum besonders darum, in den Threads nicht unnötig zu spammen, damit es übersichtlich bleibt.

Mario
23.07.2009, 21:25
Du möchtest Kritik oder Lob loswerden? Möchtest Vorschläge zu Skiclub´s machen die ich noch nicht hier reingeschrieben habe? Hats noch Wichtige Info´s die bei manchen Artikel fehlen? Du hast noch Bilder zu einem jeweiligen Skiclub das du mir zur Verfügung stellen möchtest?

Dann schreib einfach eine Mail an mario.skivereine@gmx.de :)