Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Aua-Thread
Da sich nicht nur Sportler hin und wieder und dann und wann wehtun sondern auch die sie anfeuernden Fans braucht es diesen Sräd. Und zwar dringend.
Zum sich wehtun braucht es übrigens nicht mal Sport. Nein. Auch ganz normale alltägliche Arbeiten in Haus und Hof sind dafür vollkommen ausreichend.:hihi::D:
Hab heut morgen meine Bettdecke ausgeschüttelt und jetzt tut mir meine rechte Schulter sowas von weh.
*wein*
blackswan
15.03.2009, 12:38
Tröst!
Mir tut, seit ich Montag von Kpo Downtown zum Puijo raufgelaufen bin, mein linker Fuß weh.....
klingedooler
15.03.2009, 12:38
Vielleicht hättste vorher aufstehen sollen? ;)
Ich hab immer noch paar Blaue Flecken vom Fussball Spielen :irre:
Tröst!
Mir tut, seit ich Montag von Kpo Downtown zum Puijo raufgelaufen bin, mein linker Fuß weh.....
Sowas hab ich auch mal gemacht als ich in KPO war. Särkiniemi-Puijonlaakso-Schanzen-Särkiniemi. 10 km und als Ergebnis Blasen die Wochen zum Verheilen gebraucht haben.;(
ausnahmefehler
15.03.2009, 12:41
hab rückenschmerzen vom kinder tragen ^^
Paulinsche
15.03.2009, 21:52
Mittwoch mit der Schere in den Finger geschnitten (wie blöd kann man eigentlich sein?) und es ist immer noch nicht verheilt und tut vor allem noch weh...
http://www.smilys.net/allg_smilies/smiley1406.gif
Ich hab mich immer noch nicht richtig von meiner Bronchitis von vor zwei Wochen erholt :(
Und darf man auch über mentale Sachen jammern? ja???
Ich will nicht mehr Mathe lernen, aber ich kanns noch nicht richtig
Vielleicht hättste vorher aufstehen sollen? ;)
Meinste mich?
Ich war aufgestanden, hab das Bett nach dem Frühstück gemacht.
Ach ja - Auuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaa!;(
Ich kann das schlagen --- bei uns im Studentenheim haben wir gerne etwas Kleinkrieg mit den Mädels ein Stockwerk ober uns (alles bei gutem Humor aber :)).
Am Dienstag haben wir Kindsköpfe uns dann wieder gegenseitig wie auch unsere Türen mit Ketchup, Wasser, Essig, Brown Sauce und Mayonaisse beworfen.
Es kam ja so wie es kommen mußte - als wir dann wieder einmal eilig die Treppe herunterliefen, rutschte ich auf dem Wasser aus.
Bin dann mit voller Wucht erst gegen den Brandmelder gedonnert (kommt mich jetzt mit 100 Pfund teuer zu stehen) und dann gen Boden.
Beim Arzt war ich nicht, aber mein Verdacht ist auf: Verstauchtes rechtes Fußgelenk, Muskelzerrung im rechten Unterschenkel und verschobene Ellbogenscheibe.
Telemarklandung war's also sicherlich keine. :barb:
*mitjammern muss*
Mir tut schon seit dem Winterurlaub im Februar der recht Knöchel weh und ich weiß nicht warum. Hat nach einem mal 15 Kilometern skaten hölisch weh getan und ich musste dann fast die ganze Zeit klassisch laufen und weder alpin, noch snowboarden ging ;(
Und mein Zeigefinger den ich mir vor drei(!) Monaten, als ich auf der K40 hingefkogen bin, ausgekugelt hab (wie blöd kann man auch sein:donk:), tut auch immernoch weh, wenn ich den belaste.:(
Einen Kleinen Tipp an Sigurd und Caaro, vielleicht solltet ihr beiden mal einen Arzt aufsuchen ;)
blackswan
15.03.2009, 22:30
Ich hab grad ganz böse Magenschmerzen! Was kann man dagegen tun?
Tabletten ;)
blackswan
15.03.2009, 22:31
Ja klar!!
Und wenn ich mich nicht mit schmerzmitteln vollpumpen will??
Ich tausch gern magen- gegen rückenschmerzen!
Wärmflasche und einen Tee? Und hinliegen ;)
Alkohol soll in solchen Situationen auch schon geholfen haben :hihi:
( Dies war nur ein Scherz)
Tee und Wärmeflasche sind wohl besser ;)
Scheppche
15.03.2009, 22:32
blackswan, tee oder wärmbeutel schon versucht?
fencheltee beruhigt den magen..
blackswan
15.03.2009, 22:35
Tee schlürf ich grad! Wärmflasche wär ne Idee, mach ich nachher mal!
Sehr schön das diese Woche noch mehr Blaue Flecken dazu kommen werden :down:
Fussball ist gefährlich :up:
Ich bin eh spitzenreiter mit dem was mir alles weh tut..schwanger sein ist nicht empfehlenswert!grad für die gesundheit..;)
fencheltee beruhigt den magen..
in meinem Fall nicht, mir wird davon immer noch schlechter :D:
@Danii: Hast ja nimmer lang oder?
Paulinsche
15.03.2009, 22:39
@ Monika: dann musst du es mit Kamille versuchen :)
@Danii: Hast ja nimmer lang oder?
Einen monat muss ich mich noch quälen..
Paulinsche
15.03.2009, 22:40
Ich glaub, dass wird ein langer Monat für dich...
Bisschen Rückenschmerzen hab ich auch, ach ich könnte eine Massage gebrauchen ;)
Ich glaub, dass wird ein langer Monat für dich...
Mir kommen manche tage schon wie monate vor weil mein mann auch viel unterwegs ist..
Wie heißts immer so "schön" - schlaf jetzt noch, in einem Monat kannst du es nicht mehr.
Das kind is halbfinne..ich hoff es ist schweigsam..;)
Nicht wenn es so wird wie Anssi.:D::hihi:;) Der ist ja nur am quatschen. In Seefeld hatte der dauernd jemand zum Reden.
Paulinsche
15.03.2009, 22:49
Das kind is halbfinne..ich hoff es ist schweigsam..;)
:hihi: Dann kannste ja nur hoffen, dass es mehr nach deinem Mann als nach dir kommt ;)
Mein mann ist auch ne art anssi..also von wegen finnen sind alle schweigsam..total bekloppt..:hihi::hihi:
Paulinsche
15.03.2009, 22:55
Dann sind deine Chancen wohl eher gering ;) Aber wir wissen doch, dass der Mythos vom schweigsamen Finnen eigentlich überholt ist...
"mein" Finne vom Schüleraustausch, war auch nicht wirklich der Schweigsamste. Ehrlich gesagt sind alle Finnen, die mir bisher begegnet sind nicht besonders Schweigsam gewesen :hihi:
Scheppche
15.03.2009, 22:56
meine beiden finnischen mitbewohner sind auch nicht wirklich schweigsam, im gegenteil.
Das kann ich auch nur so sagen..die schweigsamen sind eigentlich meistens die älteren "herren" sag ich mal so..
Oder Kimi. Hab ich Kimi schon mal je reden hören? :idee: Naya bei der Pressekonferenz aber da muss er reden :hihi:
Aber da sagt er nur das nötigste und beschäftigt sich meistens mit der Limonade :D:
Aber ganz ehrlich von Kai Ebel würd ich auch wegrennen :D:
Meistens sind die im privatleben anders als wenn ne kamera auf sie gerichtet ist..das ist bei einigen finnischen sportlern so..
Wobei ich mir jetzt nicht vorstellen könnte das Kimi der ist der dich gerade tot labert. Aber ich mag Kimi :)
Scheppche
15.03.2009, 23:18
um nochmal auf's ursprüngliche thema zurückzukommen. hab mir beim skispringen (wohlgemerkt als zuschauer) irgendwas am kreuzband zugezogen. aua! ;(
Hab mich Donnerstag auf dem Weg zur Uni lang gelegt und die Hand aufgeschürft.
Hab mich Donnerstag auf dem Weg zur Uni lang gelegt und die Hand aufgeschürft.
War es glatt?
blackswan
15.03.2009, 23:27
wollte nur mal in die Runde werfen, dass es meinem Magen besser geht ;)
wollte nur mal in die Runde werfen, dass es meinem Magen besser geht ;)
Sehr schön zu hören :)
War es glatt?
Glatt? Scheißenglatt war es. Am Tag zuvor hatte es getaut und dann hats gefroren. Ich bin froh, dass ich mich nur das einmal hingesetzt hab. (Und nur nebenbei: in NOR gibt es keine Räumpflicht der Anwohner für Bürgersteige oder Fußgängerwege)
Und nur nebenbei: in NOR gibt es keine Räumpflicht der Anwohner für Bürgersteige oder Fußgängerwege
da wären sie ja auch am dauer räumen^^
ah ich glaub ich bekomm ne sehnscheiden entzündung
Jap und es gilt das Prinzip Selbstverantwortung. Nun immerhin warnen sie vor Eisschollen, die von den Dächern fallen können.
Jap und es gilt das Prinzip Selbstverantwortung. Nun immerhin warnen sie vor Eisschollen, die von den Dächern fallen können.
Die Briten sind da auch nicht besser ... da fühlt sich noch nicht einmal die Stadtverwaltung so richtig zuständig, die Gehsteige zu räumen. Hauptsache es sieht ohnehin wie Müll aus, aber für den Kippenstummel am Gehsteig darf man Strafe zahlen, wenn man erwischt wird. :donk:
Und bei Schnee & Eis ... nun vom Streuen haben sie auch noch nichts gehört. Bei einem umfunktionierten Bagger als Schneepflug für eine 220,000 Einwhohner Stadt kommt da auch recht schnell der Verkehr zum Erliegen ... und an Gehsteigen lernt man Schlittschuhlaufen.
Letzes Monat hatten wir 10 Tage lang abwechselnd Regen und Schneefall - wir hatten dann zwar nach dem freitäglichen Bierchen unseren Spaß, aber trotzdem war es so spiegelglatt, daß ein Eishockeyspieler sich darauf wohlgefühlt hat. Wäre ja nicht so als ob man sich für das Wintersemester am Meeresspiegel seine Winterstiefel von zuhaus mitnimmt. :ueberleg:
Höhö ich hab heut mal wieder n Abgang über den Lenker vom Fahrrad gemacht..scheiß Fußgänger..aber langsam bin ich das gewohnt und sowohl Fahrrad als auch ich haben unverletzt überlebt *g* dem Stuntkurs bei den Männern von Cobra war Gold wert ;)
Ich hab mir in vikersund eindeutig ne flunssa eingefangen..die nase läuft und der hals tut weh...
Irgendwie ist aua grad in, oder? Hab tierisch Muskelkater vom Inline-skaten. Wär ich doch Samstag bloß nicht so weit gelaufen... :donk:
Die saison geht zu ende..da fängt das große jammern an..;):D:
< 3 Tägige Schwere Depression
Darf ich anmerken das mein rücken immernoch wehtut...;):D:
Die saison geht zu ende..da fängt das große jammern an..;):D:
Zum Saisonende bin ich immer ganz besonders wehleidig. Weiß gar nicht, wie das kommt. :pffft:
Auch für die fans wars ne harte saison..is doch klar das da die ersten wehwehchen nicht auf sich warten lassen..obwohl meine auas meinem mann geschuldet sind..;):D:
Paulinsche
17.03.2009, 07:07
Darf ich anmerken das mein rücken immernoch wehtut...;):D:
Hm, das is jetz nich weiter überraschend ;)
Bin gestern beim Rennen zur Straßenbahn auf die Schnauze gefallen... Oder besser aufs Knie... Aufgeschürft und dann mach mal am Knie Pflaster oder Verband ran :rolleyes:
Oh wenn ich dran denke wie oft diese Verdammte S-Bahn schon vor meinen Augen schon weggefahren ist :sauer:
blackswan
17.03.2009, 12:54
Gilt ein ankommender Schnupfen auch als "Aua"??
blackswan
17.03.2009, 13:28
Gut! Meine Nase läüft nämlich seit dem aufstehen ganz ganz dolle!!
Oder ist das schon Heuschnupfen??
Leider bin ich kein Arzt ;)
Aber ich denke es ist ein Schnupfen. ;)
blackswan
17.03.2009, 15:17
Gut, das beruhigt mich ein wenig! ;)
Ich bin total fertig, erschöpft und müde vom Sport.
Ich hoffe, das zählt auch als aua und ihr habt alle schön mitleid mit mir :D:
Ich bin total fertig, erschöpft und müde vom Sport.
Ich hoffe, das zählt auch als aua und ihr habt alle schön mitleid mit mir :D:
* Mitleid hab* :hihi:
* Mitleid hab* :hihi:
irgendeine innere stimme sagt mir, dass du nicht wirklich Mitleid mit mir hast :(
Außerdem: was ist das eigentlich für eine schreckliche Signatur??
irgendeine innere stimme sagt mir, dass du nicht wirklich Mitleid mit mir hast :(
Außerdem: was ist das eigentlich für eine schreckliche Signatur??
Jetzt hab ich gar kein Mitleid mehr. Die Signatur ist nämlich toll :aetsch:
Aua aua..hab mich in den finger geschnitte grad eben..
Paulinsche
17.03.2009, 20:20
dann kannst du ja dem club beitreten, den ich vorige woche gegründet hab ;)
ich fürchte mein sturz von gestern hat nich nur mein linkes knie in mitleidenschaft gezogen, sondern auch meinen rechten knöchel... *abkotz*
:irre:Kann man Verpeiltheit und Verwirrung auch als "Aua" auslegen? Wenn ja muss ich grad mal extrem jammern ....
Weiß jemand was, was dagegen hilft?
:irre:Kann man Verpeiltheit und Verwirrung auch als "Aua" auslegen? Wenn ja muss ich grad mal extrem jammern ....
Weiß jemand was, was dagegen hilft?
So weit ich weiß gibt es gegen Verwirrung noch kein Gegenmittel. Wenn doch das brauch ich auch :D:
Du würdest in der Verwirrung eh ständig die Mittelchen verwechseln ;)
*Verena*
17.03.2009, 22:36
So weit ich weiß gibt es gegen Verwirrung noch kein Gegenmittel. Wenn doch das brauch ich auch :D:
Das bräuchtest du definitiv. Und auch eines für deine unlogische Logik :D:
Das bräuchtest du definitiv. Und auch eines für deine unlogische Logik :D:
Meine Unlogische Logik ist so unlogisch das sie wieder logisch ist :up:
logisch :D:;)
*Verena*
17.03.2009, 22:44
klar ^^
so logisch unlogisch, dass sie dir in deiner Verwirrtheit total logisch erscheint :D:
Scheppche
17.03.2009, 22:46
männliche (un)logik... alles gesagt! :hihi:
blackswan
18.03.2009, 13:36
Ich freu mich auf meinen LogikKurs im kommenden Semster! ;)
Habe böse Kopfschmerzen...... Und schwindelig is mir auch!!
Benjamin
18.03.2009, 19:38
*mitjammern muss*
Mir tut schon seit dem Winterurlaub im Februar der recht Knöchel weh und ich weiß nicht warum. Hat nach einem mal 15 Kilometern skaten hölisch weh getan und ich musste dann fast die ganze Zeit klassisch laufen und weder alpin, noch snowboarden ging ;(
Und mein Zeigefinger den ich mir vor drei(!) Monaten, als ich auf der K40 hingefkogen bin, ausgekugelt hab (wie blöd kann man auch sein:donk:), tut auch immernoch weh, wenn ich den belaste.:(
(farbige Hervorhebung von mir)
Haben wir hier etwa eine Springerin unter uns? Wusste ich ja gar nicht.
Nicht so richtig, spring nur noch ab und zu mal. Bin erst mit 14 das erst Mal gesprungen, lief am Anfang alles super, aber im darauffolgenden Winter war dann kaum Schnee, konnte da nur ein oder zwei mal Springen und seit dem ging nix mehr. Spring jetzt seit zwei Jahren nur noch, wenn ich Lust hab, werd aber eher immer schlechter, als besser. :rolleyes:
Ja bald bin ich besser als Caaro :D:
Hab mir das Knie bisschen augeschürft :(
Vllt gibt mir das ja die Motivation, dass du eben nicht besser werden sollst. :D:
Paulinsche
18.03.2009, 22:24
Hab mir das Knie bisschen augeschürft :(
Willkommen im Club :rolleyes:
blackswan
18.03.2009, 22:25
Ich hab immernoch Kopfweh....
Scheppche
18.03.2009, 22:43
ich hab ein angerissenes kreuzband *jammer*
ich hab ein angerissenes kreuzband *jammer*
klingt gar nicht gut :( Gute Besserung
Ich bin total verspannt, eine Massage wäre jetzt gut :)
Wuah, ich zahne. Dieser blöde, blöde Weisheitszahn soll endlich mal schneller wachsen. ;(
*Verena*
18.03.2009, 23:25
Und meine Bandscheiben melden sich auch mal wieder zu Wort :hmpf:
Bei mir ist die flunssa heute richtig ausgebrochen..ich hör mich an wie lauri ylönen und meine nase läuft marathon...die prognose für morgen steht auf fieber und ohrenschmerzen..und das grad jetz..:(;(
Paulinsche
20.03.2009, 21:58
Und was machste nu? Warten bis es von selber weg geht? Schon doof...
Mein blödes Knie... Aber immerhin tut der Knöchel nich mehr weh...
Ist ja schon mal nen fortschritt bei dir..ich kann nix tun, ne..aber seit dem mir mein arzt die nachricht überbracht hat das es wohl keinen monat mehr dauert sondern eher nur noch von tagen die rede ist kann mich eh nix mehr schocken..und mein mann kriegt auch schon die kriese weil er bald vater wird..
Alles Gute dann mal!
Habt ihr auch diese schöne Kiste gekriegt vom Staate Finnland?
Ist doch praktisch Kind kommt wenn Saison vorbei und zur neuen Saison kann es dann schon fast mitgucken. Ich hab damals mein Aupairkind (14 Monate) zum NT mit Finnlandfahne vorn TV gesetzt.
Sie hat dann immer "Huwa Aho" gesagt (Hyvä Ahonen). Hautamäki wollte sie leider nicht sagen.
Bevor Kritik kommt - außer Springen und Kombi durfte sie nix gucken aber ein finnisches Kind aus KPO muss ja von Klein auf zum Wintersport gebracht werden! ;)
Ja..sowas wär in dland auch undenkbar..das is zwar der aua-thread aber ich mach jetz mal den ehemann-kritik-thread draus..der geht heut schon wieder feiern und ich quäl mich daheim..und dann muss ich ihn im morgengrauen vor irgendner parkbank aufsammeln..suuper..was soll das werden wenn das kind da ist..aber genug gejammert:)
Paulinsche
20.03.2009, 22:35
Wirklich ausgesprochen nett und rücksichtsvoll von ihm :neinnein: Ich drück dir die daumen, nich dass der werte Herr Papa zu betrunken ist, um bei der Geburt dabei zu sein...
Das will ich mal nicht hoffen...
Paulinsche
20.03.2009, 22:40
Ich will dir ja keine Angst einjagen, aber bei meinem Freund war genau das der Fall :neinnein:
Iiiieh, mein Knie sieht einfach nur ekelig aus... Mach ich doch lieber wieder Salbe hoch, dann muss ich es nicht sehen ;)
Hab auch schon erfahrungsberichte von bekannten gehört..will ich hoffen das der kleine unter der woche kommt..
Was ist denn kaputt in deinem knie?
Paulinsche
20.03.2009, 22:56
Die Haut... War doch Montag hingefallen und es war bzw ist aufgeschürft...
Ich persönlich wäre ja für ein Sonntagskind :D: Sag Bescheid wenns losgeht ;)
Ich mach dann ne sonderausgabe von der ILTA wenn klein janne da ist...
Naja so nen paar kratzer heilen schnell wieder..ich bin ja knieexpertin - hatte schon 3 bänderisse in den knien..
Paulinsche
20.03.2009, 23:08
Dem Himmel sei Dank, dass es sowas nicht ist...
Aber wie kommts denn überhaupt, dass es bei dir nu doch schon so bald los geht? Ganz überraschend oder wie?
Der kleine liegt schon so das es bald los gehen könnte..und wehen hab ich auch schon seit einiger zeit..also ab und an mal ein oder zwei..der termin wär egtl erst am 14.4. ..
Oh, ich wünsch Dir alles Gute und eine unkomplizierte Geburt.
blackswan
21.03.2009, 14:57
HAb ganz schlimme Zahschmerzen wegen meinem Weisheitszahn. Der ganze Kiefer ist geschwollen auf der Seite
HAb ganz schlimme Zahschmerzen wegen meinem Weisheitszahn. Der ganze Kiefer ist geschwollen auf der Seite
Das klingt aber gar nicht gut. Hab da auch mit zu kämpfen. Gute Besserung.
blackswan
21.03.2009, 15:14
Danke!!
Ich versteh jetzt warum die kleinen Kinder weinen wenn se Zähne kriegen! Möcht ich auch grad
Ja, das kann ich mittlerweile auch nur zu gut verstehen. Bei mir zieht sich das schon über fast 3 Jahre hin, weil die natürlich alle nacheinander wachsen müssen und mein Zahnarzt meint, dass die nicht gezogen werden sollen. Wah, na ja, fehlt zum Glück nur noch einer, der Rest ist schon raus.
blackswan
21.03.2009, 15:17
Naja, meine wachsen an sich ganz gut, also grade und haben auch genug Platz. Dass das ab und zu mal ein bischen weh tut bin ich mittlerweile gewohnt aber so schlimm wie heut war es noch nie... ;(
Fieber und ohrenschmerzenprognosen sind erfüllt wurden..hab 37,8 fieber..http://www.smilys.net/3d_smilies/smiley1694.gif
AlleluiaGirl
22.03.2009, 17:20
gute besserung dann mal an die kränkelnden
Paulinsche
22.03.2009, 21:12
Na dann Gute Besserung Danii!
Hab Kopfschmerzen und bin total müde... Dabei war die Nach wider Erwarten doch nicht so kurz... Zumindest das Ohrenpiepen is aber weg... Wider Erwarten :hihi:
Mein mann hat ab morgen urlaub..da krieg ich sicher nerven aua aua..neben rücken aua aua und erkältung..aber ich werd mich von ihm bedienen lassen - so schauts aus..
Das hast du auch verdient. ;)
ich hab ne hübsche allergische Reaktion. Nase läuft und Augen tun total weh ;(
soulfly2409
23.03.2009, 13:08
wegen was allergische reaktion??
bei mir hat bereits der heuschnupfen eingesetzt die ersten pollen trauen sich wohl trotz des wetters schon raus *grml*
genau DAS ist es auch. Ich bin jedes Jahr die erste, die Heuschnupfen hat. Und hier scheint seit einer Woche die Sonne. Pollen juchee...
soulfly2409
23.03.2009, 13:25
haha ich bin hier auch eine die ersten die darauf reagiert.... im herbst (letzes jahr sogar bis dezember!!!) die letzte gewesen die da reagiert und dieses jahr wieder die erste *juche*
*mit nicole zusammen tu*
Hab vorhin beim zusammenbau des babybettes ein brett auf den fuß bekommen..jetz tut der voll weh..als wär ich nicht schon gestraft genug.. Und man merke - die möbel des großen schwedischen möbelhauses können sehr gefährlich sein...
Jetz is mir auch noch übel..suuuper...mir bleibt auch nix erspart...
Scheppche
23.03.2009, 21:34
hab knausensausen und werde schon wieder krank. das dritte mal für dieses kurze jahr. *kotz*
Die Haut an meinen Beinen ist so trocken dass ich mich dauernd kratzen könnte....
blackswan
23.03.2009, 23:45
Gilt eines kleines bisschen Herzschmerz auch als "Aua"???
Gilt eines kleines bisschen Herzschmerz auch als "Aua"???
Hm... ja das lass ich durchgehen ;)
Herzschmerz ist das aller schlimmste aua...
blackswan
24.03.2009, 00:04
Danke Mario!
Ja ist er. Aber er ist nur ganz klein.....
Hab auch aua: Muskelkater oberhalb der Knie und meine Schultern tun irgendwie weh vom Rollem ueber den Boden.
Ich hab kopfaua..mein mann nervt mich...
Hab auch aua: Muskelkater oberhalb der Knie und meine Schultern tun irgendwie weh vom Rollem ueber den Boden.
ich frag mich gerade, was du gemacht hast?
Ich hab eine aufgeplatzte Blase an meinem Zeh :(
ich frag mich gerade, was du gemacht hast?
Ich war gestern abend beim modernen Tanz und hab da wohl Muskeln ueberm Knie gefunden, die ich lange nicht mehr bewegt hab, weil der grosse Oberschenkelmuskel zwickt nicht. Und naja, wir haben so lustige Rueckwaertsrolle geuebt, alles auf dem Boden ohne Matte.
zu viel schlaf is gar nicht gut^^
ich merke jetzt erst was mir alles weh tut^^
Ich war gestern abend beim modernen Tanz und hab da wohl Muskeln ueberm Knie gefunden, die ich lange nicht mehr bewegt hab, weil der grosse Oberschenkelmuskel zwickt nicht. Und naja, wir haben so lustige Rueckwaertsrolle geuebt, alles auf dem Boden ohne Matte.
letzteres klingt sehr böse... Auf dass du schnell wieder fit wirst.
letzteres klingt sehr böse... Auf dass du schnell wieder fit wirst.
Gegen den Muskelkater geh ich heut abend schwimmen, gegen die (vermutlich)Bluterguesse, schauen wir mal. Hat sich bis næchste Woche hoffentlich gegeben.
schwimmen ist das allertollste überhaupt. Ich geh morgen früh wieder
Ich will auch endlich mal ein Schwimmbad hier in der nahen Nähe haben :(
ich hab eins in der nähe, aber da platzt regelmäßig der Kohlefilter und dann ist das Wasser schwarz.... das ist dann auch nicht so lustig
ich hab eins in der nähe, aber da platzt regelmäßig der Kohlefilter und dann ist das Wasser schwarz.... das ist dann auch nicht so lustig
igitt, das klingt ja richtig eklig
meins ist 10 Minuten zu Fuss und hat draussen ein Sprudelbad. Inzwischen hab ich ne Dauerkarte^^ :)
igitt, das klingt ja richtig eklig
ist es auch.... und wenn man darin Unterwasserrugby spielen soll und nicht viel sehen kann ist das auch ziemlich doof
;( SchnEE OHNE ENDE ;( am 24. März ;(
Wehe!!!!!:evil: :barb:
Ich will jetzt Frühling, Schee hatten wir nun wirklich genug. :neinnein:
Ich bin so froh dass wir endlich wieder auf den Staßen laufen können ohne alle 2 Meter hinzufallen.....
Von mir aus kann das auch nur da schneien, wo ich bin: Domus Athletica, Blindern und rund um die juristische Fakultæt. Sieht bestimmt lustig vom Stortinget Richtung Schloss aus. :aetsch:
Da kommen wir uns dann aber in die Quere. In Blindern kann ich wirklich keinen Schee mehr brauchen.....;)
Aber das mit der Juristischen Fakultät stell ich mir schön vor....:)
Anzahl heutiger wehen: 3
Anzahl nervenzusammenbrüche meines mannes aufgrund von wehen : 3 1/2
Aber alles im grünen bereich! Aber rücken aua..
Paulinsche
24.03.2009, 22:56
Aaaaah, Danii!!!!!! Mach es doch nich so spannend bzw. sag das deinem Sohnemann ;)
Rückenaua hab ich auch... :brauen:
Der kleine hat auch spaß dran seinen papa dazu zu bringen wie nen verrücktes huhn durchs haus zu laufen...ich glaub nicht das es diese woche noch los geht..
Paulinsche
24.03.2009, 23:05
http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/51.gif weck mich, wenns wirklich losgeht... ;)
Mach ich..meine schreie ausm geburtshaus kann man eh bis über die ostsee nach dland hören..
Paulinsche
24.03.2009, 23:15
Bis über die Ostsee vielleicht, aber bis nach Leipzig? Oder, falls es am Wochenende soweit sein sollte, bis nach Brandenburg? ;)
Ach ja, wir Frauen sind in solchen Dingen halt angea***** :sauer:
Ach leipzig ist ja bei meiner alten heimat um die ecke...*schwelg*
Angea***** is genau das richtige wortdafür..und ich finds super das unser heim immernoch ner baustelle gleicht und bald das baby kommt...:sauer::donk:
Paulinsche
24.03.2009, 23:24
Oh, das ist übel... Und kein Ende in Sicht?
Naa, nich so wirklich..immer wenn mein mann seine kumpani zum arbeiten einläd sind sie spätestens am nachmittag besoffen..
Ok es ist jetz nicht so baustelle an sich mit dreck und staub und so..ist halt nen altes haus und da muss noch einiges dran gewerkelt werden..aber das kinderzimmer hat er schon komplett fertig gemacht..da bin ich ein klein wenig stolz auf ihn...
Da kommen wir uns dann aber in die Quere. In Blindern kann ich wirklich keinen Schee mehr brauchen.....;)
Aber das mit der Juristischen Fakultät stell ich mir schön vor....:)
Hmm, ich bin ja eignetlich nur da Henrik Wergelands Hus, Sohpus Bugges Hus und dieses Teil davor, Dann halt nur den Schnee dahin und der Rest in Blindern bleibt frei.
Bin ich Dir schon mal uebern Weg gelaufen?
Naa, nich so wirklich..immer wenn mein mann seine kumpani zum arbeiten einläd sind sie spätestens am nachmittag besoffen..
Ok es ist jetz nicht so baustelle an sich mit dreck und staub und so..ist halt nen altes haus und da muss noch einiges dran gewerkelt werden..aber das kinderzimmer hat er schon komplett fertig gemacht..da bin ich ein klein wenig stolz auf ihn...
Das klingt gut, also das Kinderzimmer. Der Rest, nun ja, hoffentlich verletzt sich dein Mann nicht. Warum sind Mænner eigentlich immer aufgeregter bei der Geburt als Frauen? Ist denen erst dann klar, ich hab da einen neuen Menschen in die Welt gesetzt?
Keine ahnung warum männer da so sind..aber ich denke männer haben allgemein angst vor großen veränderungen in ihrem leben...ist ja schließlich vor der eigenen hochzeit auch nicht anders - aber ich muss dazu sagen das mein mann allgemein ziemlich verrückt ist und wenns dann wirklich drauf ankommt isser nen coole sau...
Und nun ja..das mit den verletzungen..hmpf..da sag ich mal nichts dazu..hab schon zu viel mit ihm erlebt..;):hihi:
Hmm, ich bin ja eignetlich nur da Henrik Wergelands Hus, Sohpus Bugges Hus und dieses Teil davor, Dann halt nur den Schnee dahin und der Rest in Blindern bleibt frei.
Bin ich Dir schon mal uebern Weg gelaufen?
Das hilft nicht viel weiter, da bin ich auch. ;) Aber jetzt hast du ja deinen Schnee....:sauer:
Keine Ahnung ob wir uns schon mal übern Weg gelaufen sind. Bewusst eher nicht....
Hier unten ist kein Schnee, kannst ja hier runterfahren. ;) Oben schneits. =) Fein.
blackswan
25.03.2009, 16:48
Hilfeee! ich hab Nasenbluten!!
Hab mir grad ne fiese beule am kopf geholt als ich mit meiner besseren hälfte zusammen stieß...:donk:
ha verdacht auf hörsturz... wie geil is des denn!?!?!?!?!?! :donk::donk:
blackswan
26.03.2009, 00:29
Ich hab schon wieder Rückenschmerzen
ich hab ne fette erkältung
Scheppche
26.03.2009, 15:00
hab ein tiefblaues auge. scheiß buxbaum!
Nach nem netten fehlalarm letzte nacht wieder zurück aus dem krankenhaus - und was haben wir über semifinnische babys gelernt, ja genau..die haben nerven wie drahtseile...
Paulinsche
26.03.2009, 20:52
Danii!!! :irre:
Meine Nackenmuskulatur is so hart wie Stein... Was kann ich dagegen tun?
Danii!!! :irre:
Meine Nackenmuskulatur is so hart wie Stein... Was kann ich dagegen tun?
Kann doch nix der dafür wenn der sichs anders überlegt...;( Wenns nach mir ginge wär er schon da..hab auch so langsam keine lust mehr den ganzen tag auf dem Koti Idea Sofa zu hocken..:rolleyes:
Gegen steife muskeln hilft bewegung und wärme..jedenfalls bei mir..
Paulinsche
26.03.2009, 21:02
Grrr, das mit der Bewegung is grad schlecht... ich beweg mich nur noch ins bett... zum lernen... aber immerhin isses da warm :rolleyes:
Das is ne gute idee von dir..in die richtung werd ich mich auch bewegen..falls es heute nacht losgeht bin ich dann wenigstens nich müde..
Ich merke schon wieder, dass ich an meine Grenzen geh. Bin nervlich mal wieder total am Ende, heul bei jedem kleinen ding los und könnte theoretisch dauernd schlafen- geht aber nicht
Danii, ich wünsch dir eine erholsame Nacht und viel Erfolg und Durchhaltevermögen falls es heute Nacht richtig losgeht
Ich hab einen Husten das ist nicht mehr feierlich. Dabei hab ich doch heut den ganzen Staub hier weggesaugt!
*hust*
Paulinsche
26.03.2009, 23:11
Die gute Nachricht: Mein Knie heilt.
Die schlechte Nachricht: ES JUCKT!!!!! ;(
Paulinsche
26.03.2009, 23:21
Ich weiß... Aber es fällt mir sehr schwer... Na gut, ich geh dann mal wirklich lernen, sonst verkack ich das wieder...
Wünsch dir ne ruhige Nacht!
Liebe Danii, ich hoffe, dein Kind überlegt es sich schnell, was es will. Ansonsten wünsche ich eine schnelle Geburt und ein gesundes Kind.
Bei mir hilft auch Bewegung und Wärme bei Muskelverspannungen, Paulinsche. und versuch regelmäßige Pausen beim Lernen zu machen und wenn es nur das Kaffekochen ist.
Da sich nicht nur Sportler hin und wieder und dann und wann wehtun sondern auch die sie anfeuernden Fans braucht es diesen Sräd. Und zwar dringend.
Zum sich wehtun braucht es übrigens nicht mal Sport. Nein. Auch ganz normale alltägliche Arbeiten in Haus und Hof sind dafür vollkommen ausreichend.:hihi::D:
Hab heut morgen meine Bettdecke ausgeschüttelt und jetzt tut mir meine rechte Schulter sowas von weh.
*wein*
Same shit again. Diesmal aber links.
*heul* Tut sowas von weh. Konnte nachts kaum schlafen weil jede Bewegung ;(;(;(!
Paulinsche
27.03.2009, 23:32
Da Danii gar nicht online ist, darf man dann davon ausgehen, dass es ernst geworden ist? *daumen drück, dass alles gut geht / gegangen ist*
Da Danii gar nicht online ist, darf man dann davon ausgehen, dass es ernst geworden ist? *daumen drück, dass alles gut geht / gegangen ist*
das hab ich mir heute auch schon gedacht. Vielleicht gibt es ja auch schon durch Danii einen Menschen mehr auf der Erde :)
AlleluiaGirl
27.03.2009, 23:49
ich schließe mich den guten Wünschen an und hoffe, daß Danii uns bald positive News geben kann.
Paulinsche
28.03.2009, 14:23
Hm, ich glaube immer mehr an meine Theorie :D: *hoff, dass alles gut gegangen ist*
Dem schließe ich mich auch an.
Ich schließ mich auch an :)
Scheppche
28.03.2009, 20:50
schließe mich den wünschen auch an
Huch
Hier ist anscheinend der babythread meiner frau.;)
Dabei postet man doch hier die "Auas".
Ich hab auch ein AUA! Ich kann nicht schlafen, meine frau und mein sohn fehlen mir und das aller schlimmste!! Kaffee ist alle!!!!!
Paulinsche
30.03.2009, 11:59
...und das aller schlimmste!! Kaffee ist alle!!!!!
*loooooooooooooooooooooooooooooooooool*
es ist also doch kein Klischee :hihi:
Huch
Hier ist anscheinend der babythread meiner frau.;)
Dabei postet man doch hier die "Auas".
Ich hab auch ein AUA! Ich kann nicht schlafen, meine frau und mein sohn fehlen mir und das aller schlimmste!! Kaffee ist alle!!!!!
Kønnte nur norwegischen Kaffe schickken, der ist kein adequater Ersatz fuer finnischen Kaffe. ;)
Und Herzlichen Glueckwunsch!
AlleluiaGirl
30.03.2009, 19:31
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs Kleine und eure Family. Gibts schon nen Namen?
ps: ins Aua-Thread passts wirklich nicht, wie wärs mit nem Babythread?
der zweite fenstersturz eben tat wahrhaftig weh^^
der zweite fenstersturz eben tat wahrhaftig weh^^
Hast du ein Neues Hobby das heißt : Sich aus dem Fenster stürzen? ;) :irre:
Hast du ein Neues Hobby das heißt : Sich aus dem Fenster stürzen? ;) :irre:
nein mein "vorhang" hat den versuch des hin und her schiebens nicht standgehalten, also musste ich wieder fest knoten und bin dabei aus der fensterbank gekippt. das nächste mal sollte ich es bei offenem fenster machen, dann fall ich einfach in die andere richtung und dabei dann auch nicht so weit :D:
Ich rieße nie, nie wieder irgendwelche Büsche aus mit meiner Mutter. Bin voll auf diesen blöden Buxbaum geflogen. Jetzt tut mir meine ganze Vorderseite weh, weil der natürlich auch schon mal geschnitten wurde und ich ja genau auf die abgeschnittenen Äste fallen musste. :(
Scheppche
31.03.2009, 21:02
hab bauchschmerzen :(
Mein rechter Knöchel tut wieder mal weh und ich hab immer noch keine Ahnung warum... :(
Scheppche
31.03.2009, 21:11
hätte ich doch fast die rücken- und kopfschmerzen unterschlagen.
*Verena*
31.03.2009, 21:12
hätte ich doch fast die rücken- und kopfschmerzen unterschlagen.
Arme Scheppche :(
Scheppche
31.03.2009, 21:16
halb so schlimm. ist morgen wieder besser.
blackswan
31.03.2009, 22:20
Bauchweh, Übelkeit, Ripuli, kalt, müde und irgendwie schwach
Scheppche
31.03.2009, 22:36
die hüfte schmerzt auch. ich werde alt...
Paulinsche
01.04.2009, 00:44
Mein rechter Knöchel tut wieder mal weh und ich hab immer noch keine Ahnung warum... :(
Vielleicht bist du ja umgeknickt... Meiner schmerzt auch noch manchmal... Sollte eigentlich nach zwei Wochen mal weg sein... :rolleyes:
Beim mir sinds jetzt fast zwei Monate... :rolleyes:
Plöde Frühjahrsmüdigkeit. Könnte zur Zeit dauernd schlafen.:irre::down::down:
Paulinsche
01.04.2009, 18:21
Ich auch... Aber das liegt wohl eher daran, dass ich in der Nacht immer zu wenig schlafe :pffft:
Ich bin abends nie müde und bleib somit länger auf und komm morgens nie aus den Federn und verschlaf regelmäßig :(
Folgen der Zeitumstellung und wenn es nach der Frankfurter Rundschau geht, brauchen Schüler bis zu drei Wochen bis sie sich angepasst haben- schöne Vorraussichten
Paulinsche
01.04.2009, 19:39
Beim mir sinds jetzt fast zwei Monate... :rolleyes:
Hm, da steht mir ja noch was bevor :(
Habe ganzkörper-aua! Und müüüdeee....aber glücklich.
blackswan
01.04.2009, 19:49
Habe ganzkörper-aua! Und müüüdeee....aber glücklich.
Hei du bist zurück!!!
Dann nochmal persönlich Herzlichen Glückwunsch!!
Paulinsche
01.04.2009, 19:50
Von mir auch nochmal herzlichste Glückwünsche!!!
Jaaa ich lebe noch. Lauri hat mir schon über die rege anteilnahme an unserem glück berichtet! Großes Dankeschön an alle!!
Hallo Danii :)
Willkommen zurück und erhol dich gut :)
Paulinsche
01.04.2009, 19:53
Wars sehr schlimm? War Lauri eigentlich bei der Geburt dabei? (Mensch, die Frage fällt mir aber zeitig ein :rolleyes: )
Kann alles mit ja beantworten! Aber ich hab mir ne PDA geben lassen, da war es nicht ganz so schlimm. Und es ist auch nen kleines würmchen. Lauri schläft übrigens seit heut nachmittag. ;)
Paulinsche
01.04.2009, 20:00
Du hast dir eine was geben lassen? (Sorry, ich hab noch kein Kind gekriegt ;) )
Paulinsche
01.04.2009, 20:04
Ahh, natürlich! Is das eigentlich dasselbe wie Spinalanästhesie? :ueberleg:
Erhol dich weiterhin gut! Ist der Kleine friedlich?
Ähnlich, aber nicht dasselbe. Ja er ist sehr friedlich. ich kenn ihn nur essend und schlafend.:) Aber ich werd mich jetzt auch wieder ins bett begeben!
Ähnlich, aber nicht dasselbe. Ja er ist sehr friedlich. ich kenn ihn nur essend und schlafend.:) Aber ich werd mich jetzt auch wieder ins bett begeben!
Auch noch mal von mir Herzlichen Glückwunsch persönlich ;).
Übrigens dein Mann ist sehr nett :D:
Von mir auch noch mal einen Herzlichen Glueckwunsch. Erhol dich gut.
Danke! DAs werd ich tun! War Lauri brav als ich weg war? Hatter seine veteranen-storys erzählt? ;)
Danke! DAs werd ich tun! War Lauri brav als ich weg war? Hatter seine veteranen-storys erzählt? ;)
Er war sehr brav ;) Und sein Deutsch ist Unbelivebul :D:
Der mann an sich ist ein phänomen! ;) Er hat deutsch schon seit der grundschule. Ich verabschiede mich für für heute. Mein sohn verlangt nach mir.
Wünsch euch allen nen netten abend!
Immernoch bauchaua´s. Als frau ist man echt geplagt.
Scheppche
02.04.2009, 20:32
Immernoch bauchaua´s. Als frau ist man echt geplagt.
da sagst du was...
bauchaua und anhaltenden übelkeit hab ich im angebot
Scheppche
02.04.2009, 20:52
erster monat.
Hm dann solltest wegen den schmerzen aber mal zum arzt gehen. die übelkeit gibt sich wieder..
Scheppche
02.04.2009, 20:57
war heute beim arzt. ich solle mich entspannen, dann würde es besser. toll...
Entspannen ist immer gut.Ok mit der übelkeit sollte ich dir nix vor machen..mir war bis zum 7. monat schlecht. Aber meistens hört es nach der 14. woche auf..
Scheppche
02.04.2009, 21:14
die übelkeit ist nicht schlimm, da kann ich mit leben. nur die bauchschmerzen sind arg hinderlich.
Das versteh ich..ist halt auch das blöde das man keine tabletten o.ä nehmen darf...aber das geht sicher auch vorbei. Ich drück dir die daumen.
Scheppche
02.04.2009, 21:21
danke. alles geht doch irgendwann mal vorbei...
Paulinsche
03.04.2009, 01:18
danke. alles geht doch irgendwann mal vorbei...
Es kann sich nur um Monate handeln... *mit Scheppche mitfühl*
Ich habe rücken!!
Aber http://www.smilys.net/3d_smilies/smiley1270.gif
:)
:duck:uah.. bin ich froh, dass ich mich mit dem Schmarrn nimmer rumplagen muss :D:
..ich bemitleide jede Schwangere im Sommer
ach ja.. wollte eigentlich nachfragen, ob jemand die Frühjahrsmüdigkeit abstellen kann..
der Wechsel von -10 Grad am Wochenende zu +20 Grad heute ist bissl krass
:duck:uah.. bin ich froh, dass ich mich mit dem Schmarrn nimmer rumplagen muss :D:
..ich bemitleide jede Schwangere im Sommer
ach ja.. wollte eigentlich nachfragen, ob jemand die Frühjahrsmüdigkeit abstellen kann..
der Wechsel von -10 Grad am Wochenende zu +20 Grad heute ist bissl krass
dani ist doch garnimmers chwanger *wirr*
mit tuts zwischne dne ohren weh sprich kopf-aua
Frühjahrsmüdigkeit bekämpft man mit frühjahrsputz! (frei übersetztes zitat meiner schwiegermutter)
Jetz is mir schlecht.:(:down:
Aber http://www.smilys.net/3d_smilies/smiley1270.gif
:)
Oh was für ein niedliches Smilie...herzig.
@Andi: Frühlingsmüde bin ich auch - ganz ohne massive Temperaturschwankungen.
Scheppche
03.04.2009, 20:26
das übliche: bauch-, hüft- und rückenschmerzen+übelkeit. *kotzsmiley such*
http://smilie-land.de/t/t-v/uebel/uebel0016.gif
Das isser.. *mitfühl*
aber Scheppche ist jetzt doppelt unterwegs, was ich so in den letzten Posts rausgelesen hab ;)
eh..ich glaubs ned.. hock ich bei -10 Grad in meterhohem Schnee bin ich fit... kaum haben wir hier 20 Grad, werd ich krank und hab mir ne saftige Bronchitis eingefangen :hmpf:
aber Scheppche ist jetzt doppelt unterwegs, was ich so in den letzten Posts rausgelesen hab ;)
eh..ich glaubs ned.. hock ich bei -10 Grad in meterhohem Schnee bin ich fit... kaum haben wir hier 20 Grad, werd ich krank und hab mir ne saftige Bronchitis eingefangen :hmpf:
oO bronchitis ist gemein :(
Wünsch dir gute Besserung, dass es ganz ganz schnell wieder gut wird und dir nicht vom Husten einen Muskelkater zuziehst;)
Hast du Antibiotika bekommen??
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.