PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Nationalmannschaft

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Mario
19.03.2009, 17:17
Nominierungsliste für Liechtenstein und Wales

Tor :

Robert Enke (Hannover 96), Tim Wiese (Werder Bremen)

Abwehr:
Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Andreas Hinkel (Celtic Glasgow), Philipp Lahm (FC Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcel Schäfer (Vfl Wolfsburg), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (FC Schalke 04)

Mittelfeld:
Michael Ballack (FC Chelsea), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Marcell Jansen (Hamburger SV), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München),

Angriff:
Mario Gómez (VfB Stuttgart), Patrick Helmes (Bayer Leverkusen), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Lukas Podolski (FC Bayern)

Mario
22.03.2009, 22:14
Arne Friedrich und Torsten Frings fallen aus.

Jens
23.03.2009, 19:59
Der Einsatz von Adler und Trochowski ist auch noch fraglich.

Mario
23.03.2009, 20:07
Ne Adler ist sicher hat Löw gesagt.

harzteufel
26.03.2009, 13:56
Rene Adler wird definitiv nicht spielen. Im Tor steht am Samstag Robert Enke und voraussichtlich auch im Wales-Spiel. Im Sturm ist Gomez gesetzt! Der Einsatz von Trochowski ist noch immer offen. Kiessling musste das letzte Training wegen Kniebeschwerden abbrechen.

Laut Löw ist das Abschneiden der Mannschaft beim Fitnesstest als durchwachsen und mit Luft nach oben zu bezeichnen.

Sunnygate
26.03.2009, 14:46
ich befürchte stark, dass Enke spielt
ich hab nix gegen ihn, aber ich hätte mir so gewünscht, dass ausgerechnet in Leipzig Adler spielt, das Publikum hätte bedingungslos hinter ihm gestanden, ist ja bei Torhütern in Dtl. nicht immer so:hihi:
aber na gut, schauen wir uns halt den Adler auf der Bank an, von Reihe 9 werd ich ja wohl was sehen
muss mir bloß noch ne Deutschland-Fahne besorgen, hab alle möglichen, aber die fehlt mir noch

Mario
26.03.2009, 16:22
Naya da kann man von Glück reden das wir bei so vielen Ausfällen gegen Liechtenstein spielen :D:

Kückn
26.03.2009, 17:43
Naya da kann man von Glück reden das wir bei so vielen Ausfällen gegen Liechtenstein spielen :D:

Oh ja, das sollte auch mit der Mannschaft so nicht schief gehen.

Mika
26.03.2009, 19:09
Ich glaub ich kriege nen Klaps wieso spielt bitte der Enke,kann ja wohl nicht wahr sein:donk::donk::donk:!!!

Mario
26.03.2009, 19:17
Ich glaub ich kriege nen Klaps wieso spielt bitte der Enke,kann ja wohl nicht wahr sein:donk::donk::donk:!!!

Weil der Adler verletzt ist ;)

Mika
26.03.2009, 19:44
Das ist mir durchaus aufgefallen das Adler leider verletzt ist. Aber wieso Enke und nicht Wiese*grml*!

Mario
26.03.2009, 19:46
Das ist mir durchaus aufgefallen das Adler leider verletzt ist. Aber wieso Enke und nicht Wiese*grml*!

Weil Enke besser ist? :hihi: :hihi:

Mika
26.03.2009, 19:55
:hihi::hihi::hihi: der Witz war gut.Enke besser!!!!!!!!!!!!!!!!

harzteufel
26.03.2009, 22:11
irgendwie schwächeln grad alle ein bissl, was aber nicht heissen soll, dass die jungs schlecht sind!!! löw meinte heute in der pressekonferenz, dass sich wiese in letzter zeit deutlich gesteigert hat, vor allem im torwartspiel. vielleicht bekommt er ja ne chance gegen wales.

Jens
26.03.2009, 22:30
Also, Trochowski spielt definitiv nicht. Dafür wird Kießling morgen wieder trainieren.

Mika
26.03.2009, 23:27
irgendwie schwächeln grad alle ein bissl, was aber nicht heissen soll, dass die jungs schlecht sind!!! löw meinte heute in der pressekonferenz, dass sich wiese in letzter zeit deutlich gesteigert hat, vor allem im torwartspiel. vielleicht bekommt er ja ne chance gegen wales.

mag ja sein das Adler und Enke schwächeln.Tim mit Sicherheit nicht. Seit er wieder da ist nach der Verletzung hat er nur gute Spiele gemacht. Deswegen ist mir diese Entscheidung sowas von unklar!!:donk:

pimpinella
27.03.2009, 08:40
ich glaub' sowieso, dass tim es schwer haben wird nummer 1 zu werden. er ist halt irgendwie der notnagel - hab' ich zumindest das gefühl.

gegen wales wird auch enke spielen, hat löw ja gestern gesagt.
vielleicht wird tim eingewechselt, was ich nicht glaube.

Mario
28.03.2009, 07:49
Nach Informationen der 'Süddeutschen Zeitung' träumt Jens Lehmann von einer Rückkehr in die Nationalmannschaft. Aus seinem Umfeld sei zu hören, dass den Torwart vor allem ein Motiv umtreibt: "Am liebsten würde er seine Karriere mit einem WM-Turnier beenden.

Jens
28.03.2009, 13:44
Lehmanns Teamkollege Mario Gomez verschluckte sich derweil bei der morgendlichen Zeitungslektüre beinahe beim Frühstück, als er die Spekulationen über eine Rückkehr in die Nationalmannschaft des VfB-Keepers. "Ich habe dann gleich mit Jens telefoniert. Das war lustig, weil er nicht so viel davon wusste", sagte Gomez.

Quelle (http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2010/nationalmannschaft-koepke-schliesst-lehmann-comeback-aus_aid_384730.html)

Das hat der vielleicht mal im Scherz geäußert. Ganz so blöd schätz' ich Lehmann ja nun auch wieder nicht ein. ;)
Der soll jetzt sein letztes Jahr bei Stuttgart spielen, und dann ist gut.

Dominik
28.03.2009, 15:34
ich glaub, da würde jogi auch ein veto einlegen ;)

ich denke, dass Enke ein sehr guter torwart ist...aber alle drei können den unterschied ausmachen...und da enke mit abstand die meiste erfahrung hat, find ich es gut, dass Löw auf ihn setzt (ich hoffe, dass es bald eine fixe entscheidung gibt, was die tw-frage anbelangt)

Mika
28.03.2009, 17:44
ich glaub' sowieso, dass tim es schwer haben wird nummer 1 zu werden. er ist halt irgendwie der notnagel - hab' ich zumindest das gefühl.

gegen wales wird auch enke spielen, hat löw ja gestern gesagt.
vielleicht wird tim eingewechselt, was ich nicht glaube.

:jap::jap::jap: Sehe ich auch so.Irgendwie hat er nicht das Standing bei Löw.
Bei sowas wäre es mir aber schon lieber,wenn er sich auf Werder konzentrieren könnte.

Dominik
28.03.2009, 20:58
also, wenn gomez heut wieder nicht trifft, weiss ich auch nicht mehr ;)

Kadi_92
28.03.2009, 21:45
also, wenn gomez heut wieder nicht trifft, weiss ich auch nicht mehr ;)

hmn dann wird langsam echt schlimm.....der soll endlcih wieder tore schießen.....

Dominik
28.03.2009, 21:47
hmn dann wird langsam echt schlimm.....der soll endlcih wieder tore schießen.....

vor allem wie der da vorne selbst gegen einen gegner wie lichtenstein rumgurkt...in stuttgart spielt der soo stark und in der nati:neinnein:

Kadi_92
28.03.2009, 21:50
vor allem wie der da vorne selbst gegen einen gegner wie lichtenstein rumgurkt...in stuttgart spielt der soo stark und in der nati:neinnein:

ja aber in stuttgart hat er jetzt auch schon ne weile nicht getroffen...das beunruhigt mich

Jens
28.03.2009, 22:15
"Eine Weile"? Er hat jetzt zwei Spieltage nicht getroffen, und davon war ein Spiel das 0:4 in Bremen.
Das würde ich nun wirklich nicht als Grund zur Beunruhigung sehen.

Dass es in der Nationalmannschaft überhaupt nicht läuft, ist allerdings wirklich schade für ihn.

Kadi_92
28.03.2009, 22:18
"Eine Weile"? Er hat jetzt zwei Spieltage nicht getroffen, und davon war ein Spiel das 0:4 in Bremen.
Das würde ich nun wirklich nicht als Grund zur Beunruhigung sehen.

Dass es in der Nationalmannschaft überhaupt nicht läuft, ist allerdings wirklich schade für ihn.
sind das nicht schon 3-4 spiele??

edit: er hat gegen dortmund getroffem

Jens
28.03.2009, 22:21
Genau, gegen Dortmund das 2:1 gemacht, und dann eben gegen Bremen und Hertha nicht.

Kadi_92
28.03.2009, 22:22
jap stimmt...sry das ich ihn schlecht gemacht hab....ich find ihn eig. sehr gut

Jens
28.03.2009, 22:25
*g* Hast ihn ja nicht wirklich schlecht gemacht. ;)

Außerdem, dass er in der Nationalmannschaft nicht trifft, ist ja gerade nicht zu übersehen. *seufz*

Dominik
28.03.2009, 22:27
immer ein schritt zu spät...das ding eben, was er sich selbst vorgelegt hat, hätter vermutlich in stuttgart gemacht...

Kadi_92
28.03.2009, 22:27
ja leider...aber was hilft es ihm wenn er jetzt ständig augebuht wird....=(

böse fans

Jens
28.03.2009, 22:37
Das erinnert einen fast ein wenig an Kevin auf Schalke...

Ich find's schon einigermaßen skurril, wie spiegelbildlich die Situationen von Gomez und Poldi sind. Der eine trifft in der Liga, dafür läuft's in der Nationalmannschaft überhaupt nicht; bei Poldi ist es genau umgekehrt (auch wenn er heute - noch - nicht getroffen hat).

Kadi_92
28.03.2009, 22:39
ja ist wirklich etwas eigenartig....

ach ich mag marko marin...der ist i-wie so erfrischend...genauso wie helmes....

Dominik
28.03.2009, 22:46
jap, ich als gladbachfan mag marin sowieso...ich versteh nicht, warum yogi ihn in so einem Spiel nicht früher bringt...

Kadi_92
28.03.2009, 22:50
ich versteh auch nicht warum er in gladbach nicht immer spielt

Dominik
28.03.2009, 23:14
ich versteh auch nicht warum er in gladbach nicht immer spielt

ähm, er hat bisher in allen rückrundenspielen in der startelf gestanden...

Kadi_92
28.03.2009, 23:24
ähm, er hat bisher in allen rückrundenspielen in der startelf gestanden...

okay ihc schlaf glaub schon so halb....

ich bekomm nur immer mit wenn er eingewechselt wird....naja...komisch....aber egal...

du wirst es wohl besser wissen wie cih...ich seh nämlich immer nur die zusammenfassungen

yeti
29.03.2009, 00:39
Laut Radio ein Sieg ohne Glanz und Gloria.

Sind die schon wieder verletzt!:neinnein:

Die Nati-Spieler von heut sind auch nicht mehr das was sie mal waren...

Mika
29.03.2009, 01:07
ja leider...aber was hilft es ihm wenn er jetzt ständig augebuht wird....=(

böse fans

also ich hab im Stadion nichts mitbekommen das er ständig ausgebuht wurde. Am Ende als er die gefühlte 100. Situation verdattelt hat kamen ein paar Pfiffe ja aber das wars auch schon.

Kadi_92
29.03.2009, 01:13
okay....ich habs halt so mitbekommen....

Sunnygate
29.03.2009, 03:20
stimmt, einmal wurde Gomez ausgepfiffen, als er diese Wahnsinnsvorlage versemmelt hat, aber das war auch wirklich ein Pfeifkonzert, mein Bruder meinte: "Das war mal wieder echt Gomez."
Ich habe ihn nach der x-ten vermurksten Chance dann in Stürmer von der traurigen Gestalt umgetauft, denn was er heute gezeigt hat, war zum einen viel Pech, teilweise Sachen, für die er nix konnte, dann aber auch viel Unvermögen, ich weiß auch nicht, was man da noch tun kann, es war aber gut von Jogi, dass er ihn nicht rausgenommen hat

ansonsten kann ich die Kritik nicht so nachvollziehen, die Mannschaft hat in jeder Halbzeit gleich schnell gezeigt, wer Chef im Ring ist und Liechtenstein unter Kontrolle gehabt, mehr brauchte es nicht und am Mittwoch wartet das schwere Spiel in Wales

im Stadion war jedenfalls super Stimmung, ich bin kaum zum Hinsetzen gekommen, weil ständig die La-Olas durchs Stadion fegten

harzteufel
29.03.2009, 10:27
nun ja, es war ein ungefährdeter sieg, aber so recht überzeugend fand ich es dann auch wieder nicht... mario "chancentod" gomez hat gestern ja wieder die lampen ausgeschossen. sorry, aber bei den vielen chancen kein tor zu machen ist für einen stürmer nicht akzeptabel. ich hätte ihn zur halbzeit gegen helmes ausgetauscht... aber bei den spielen der nationalmannschaft gibt es ja immer ganz viele bundestrainer ;)

Mika
29.03.2009, 11:37
Ja so total zufrieden war ich auch nicht.Aber bei nem 4-0 sollte man vielleicht nicht zu viel meckern ;)! Ich fands nen tollen Abend. Ein bisschen Wehmut war aber auch dabei, denn wer weiss wann es mal wieder Fussball in unserem tollen Stadion geben wird :(!

pimpinella
29.03.2009, 17:11
spiel war wirklich nicht so berauschend, aber wichtig waren da jetzt auch die drei punkte.
und das gilt auch für mittwoch gegen wales.

also im stadion hast du ja von dem gepfeiffe anscheinend nicht wirklich viel mitbekommen, mika?! im fernsehen hat man das ja teilweise schon sehr gut gehört.
fand ich ziemlich daneben, von den fans.
man merkt schon, dass gomez unbedingt ein tor in der nationalmannschaft schießen will. und wenn man zu viel darüber nachdenkt bzw etwas unbedingt will, geht's ja meistens nicht.
ich hoff' für ihn, dass der knoten bald aufgeht.

lustig war es ja schon irgendwie enke beim leeren tor stehen zu sehen. der hatte ja gar nix zu tun :D:

Sunnygate
29.03.2009, 18:27
wie gesagt, Gomez ist einmal voll ausgepfiffen worden, das wars dann

dann gabs noch mal Pfiffe gegen das Gekicke der Deutschen, das muss so kurz vor der Halbzeit gewesen sein
wer weiß, was Statistik-Bela und das Terror-Duo K&K im TV mal wieder so erzählt haben, vor allem letztere haben sich aus ihrem Glashaus nicht so sehr das Spiel angeschaut, sondern hatten eher andere Dinge zu tun

harzteufel
29.03.2009, 19:47
wer weiß, was Statistik-Bela und das Terror-Duo K&K im TV mal wieder so erzählt haben, vor allem letztere haben sich aus ihrem Glashaus nicht so sehr das Spiel angeschaut, sondern hatten eher andere Dinge zu tun

Na, da hat sich wohl noch jemand eher mit anderen Dingen beschäftigt, als das Spiel zu verfolgen oder woher weisst Du, dass die beiden nicht 100%ig das Spiel verfolgt haben :D:

Ich kann die Pfiffe der Fans gegen Gomez, die im TV einige Mal deutlich zu hören waren, nachvollziehen und teile diese Meinung uneingeschränkt. Wer als Stürmer seit über einem Jahr in der Nationalmannschaft kein Tor geschossen hat und dabei 100%ige Chancen vergibt, der gehört ausgepfiffen. Als Fan darf man ja wohl auch seinen Unmut äußern bzw. Kritik üben...
Hoffen wir, dass er endlich gegen Wales trifft und seiner Aufstellung mal wieder gerecht wird...

saw4
29.03.2009, 20:15
wie gesagt, Gomez ist einmal voll ausgepfiffen worden, das wars dann

dann gabs noch mal Pfiffe gegen das Gekicke der Deutschen, das muss so kurz vor der Halbzeit gewesen sein

Also gomez ist definitiv mehr als 1mal ausgepfiffen worden,und ich war auch im stadion..
Und die pfiffe gegen die ganze mannschaft hab ich auch nicht gesehen,wären ja auch etwas daneben gewesen

Sunnygate
29.03.2009, 20:22
@Mika: haste die Banane nun eigentlich gegessen oder bekommt die nen Ehrenplatz?
muss ja sagen, der Jogi sieht aus 1m auch noch so gut aus wie im TV, der schicke braune Schal tat das seinige :hihi:
aber Du hast ja sicher auf andere geguckt :)
der Busfahrer war ja auch ein Netter, lässt Fans in den Bus...

dsv-wings
29.03.2009, 21:08
na die tore hebt er sich eben für den vfb auf:), was ich persönlich nicht weiter schlimm finde...

naja ich finde es grundsätzlich eher schwach von fans wenn sie einen spieler der durchaus willens ist seine leistung zu steigern bzw. das tor zu treffen und sich bemüht auspfeifen, da spielt der name des spielers keine rolle. etwas anderes wäre es wenn derjenige nichtmal den willen zeigen würde und nur teilnahmslos auf dem platz herumstolpern würde.

und irgendwann schießt er mal ein wichtiges tor und alle kritiker verstummen sofort (das wäre mein traum- szenario)

harzteufel
29.03.2009, 21:32
nun ja, was aber zählt ist die leistung und nicht der willen... letzteres setze ich voraus! ist zwar abgedroschen, aber ein stürmer wird nun mal an den toren gemessen und geschossen hat er WIEDER keins!

Sunnygate
29.03.2009, 21:41
das Problem sind nicht nur die vermasselten Torchancen, sondern auch, dass er einfach Bälle verstolpert und sie nicht zu seinen Teamkollegen zurückbringt, der Junge ist einfach total verunsichert, aber dass nicht erst seit zwei, drei Spielen im A-Team sondern länger
ich unterstelle ihm nicht mangelnden Willen, aber vllt fehlt ihm das letzte Prozent Aufopferung und Kampfgeist, dieses sich-raushauen

aber wenn er im WM-Finale das entscheidende Tor macht, ist mir das alles egal:)

Jens
29.03.2009, 23:02
nun ja, was aber zählt ist die leistung und nicht der willen... letzteres setze ich voraus! ist zwar abgedroschen, aber ein stürmer wird nun mal an den toren gemessen und geschossen hat er WIEDER keins!

Da befindet er sich übrigens in der illustren Gesellschaft von Jürgen Klinsmann, Miro Klose und - ja, auch der! - Gerd Müller. Jeder von diesen Stürmern hatte eine lange Phase, in der tormäßig gar nichts lief.
Also, ein wenig Geduld mit Gomez, irgendwann klappt's auch in der Nationalelf.

Paulinsche
30.03.2009, 01:18
...der Junge ist einfach total verunsichert, aber dass nicht erst seit zwei, drei Spielen im A-Team sondern länger

kein Wunder, wenn man von den eigenen Fans ausgepfiffen wird

...ich unterstelle ihm nicht mangelnden Willen, aber vllt fehlt ihm das letzte Prozent Aufopferung und Kampfgeist, dieses sich-raushauen

Da es aber auch "nur" ein Spiel gegen Liechtenstein war, könnte man es ihm schwerlich vorwerfen, wenn er nur 95 Prozent gegeben hätte, was ich aber nicht glaube...

Ich persönlich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen, wie man die eigene Mannschaft auspfeifen kann... Noch dazu bei einem Sieg!

Mika
30.03.2009, 10:21
@Mika: haste die Banane nun eigentlich gegessen oder bekommt die nen Ehrenplatz?
muss ja sagen, der Jogi sieht aus 1m auch noch so gut aus wie im TV, der schicke braune Schal tat das seinige :hihi:
aber Du hast ja sicher auf andere geguckt :)
der Busfahrer war ja auch ein Netter, lässt Fans in den Bus...

Nee nee die Bananen gabs dann am Sonntag zum Frühstück*gg*. Nee also auf Jogi hab ich nicht geschaut*gg*
Aber bei dem Busfahrer muss ich dir recht geben ein echt netter Kerl!!!

harzteufel
30.03.2009, 11:02
Da befindet er sich übrigens in der illustren Gesellschaft von Jürgen Klinsmann, Miro Klose und - ja, auch der! - Gerd Müller. Jeder von diesen Stürmern hatte eine lange Phase, in der tormäßig gar nichts lief.

Ja, das ist mir bewußt, aber ebenso ist die Kritik der Fans berechtigt und er muß (was er ja tut) mit den Pfiffen der Fans leben! Das diese bei seinen letzten Vorstellungen im Nationaltrikot ein wenig die Geduld verloren haben kann ich sehr gut nachvollziehen, da er mehrere 100000%ige Chancen vergeben hat.

Also, ein wenig Geduld mit Gomez, irgendwann klappt's auch in der Nationalelf.

Die Geduld wird nun bereits 13 Spiele bzw. über ein Jahr strapaziert. Ich möchte nicht wissen, wie die VfB-Fans reagieren würden, wenn er im Verein in 13 Spielen kein Tor schiessen würde!!! :D:

dsv-wings
31.03.2009, 12:24
war gott sei dank noch nicht der fall. aber ich finde es grundsätzlich schlecht, spieler bei denen man weiß, dass sie es können und die sicherlich auch nicht glücklich darüber sind wenn ihnen nichts gelingt (das ist glaub ich im interview nach dem spiel sehr deutlich zu spüren gewesen) in einer schlechten phase hängen lässt. ebenso wie ich es nicht gut finde, einen trainer der viel für den eigenen verein (damit ist kein bestimmter gemeint, sondern der verein an dem jeder persönlich hier hängt) viel geleistet hat in einer phase des misserfolgs sofort bei all denen, die ihn vorher gelobt haben unten durch ist. sollte er 13 spiele mal kein tor machen hätten sich wenigstens die wechselgerüchte erledigt^^.

und die verunsicherung, verkrampfung etc. löst sich sicher nicht auf der bank! für mich ist gomez nach wie vor einer der besten deutschen stürmer die wir haben! (auch wenn ers im moment in der nationalmannschaft nicht zeigt) im übrigen hat man klose ja auch zeit gegeben... aber ich weiß da kommt gleich wieder die diskussion, klose ist einer dem wir schon viel zu verdanken haben.

Jens
31.03.2009, 22:59
Seh ich ähnlich.

Beim Trainerstab wird das alles wohl ohnehin nicht so dramatisch gesehen wie von den Medien dargestellt. Zumindest empfand ich die Pressekonferenz als recht entspannt.

harzteufel
01.04.2009, 21:58
Geiles Tor von Ballack!!! :irre: Ich hoffe Gomez hat genau hingeschaut... :D:

Jens
01.04.2009, 22:51
Komm, das eben war doch aller Ehren wert! :D:

Sunnygate
01.04.2009, 22:55
gut herausgearbeitet, feine Technik, aber kein Tor

yeti
01.04.2009, 23:14
Wechsel bei Team Polen

Podolski - Trochowski

:hihi::hihi:

Mario
03.04.2009, 12:30
Dialog Ballack - Podolski

"Konzentrier dich endlich mal, beweg dich! Denk an die Laufwege, reiß dich zusammen, spiel nicht so schlecht", meckerte der Kapitän nach einem Ballverlust des 23-Jährigen. Nach 'Bild'-Informationen ließ Poldi die Anschuldigung nicht auf sich sitzen. "Halts Maul! Lauf selber, du A...loch!", schleuderte Podolski dem DFB-Kapitän entgegen.

Quelle : Sport.de

Nadl
03.04.2009, 12:43
ich liebe harmonie :D

Franzi
03.04.2009, 22:15
http://sportblog.t-online.de/2009/04/03/podolski-verwoehnt-verhaetschelt-und-verantwortungslos/

Dieser Blogeintrag spricht mir so aus dem Herzen...

Podolski: Verwöhnt, verhätschelt und verantwortungslos

"Bisher stand die Frohnatur und der WM-Held von 2006 unter Artenschutz. Mit seinem volkstümlichen Humor flogen ihm stets die Herzen zu, seine Leistung auf dem Platz spielte – wenn überhaupt - nur eine untergeordnete Rolle. Wirklich quälen für ein Ziel musste sich Podolski nie. Dazu reichte immer das Talent. Deswegen geht er auch wieder zurück zum 1. FC Köln, beim FC Bayern hätte er mehr machen müssen."

"Einsicht? Fehlanzeige!
Dass ihm das Zeug zur Selbstreflexion fehlt, bewies Podolski im Anschluss, als er nach seiner Auswechslung mit den Kollegen auf der Bank rumalberte. Auch am Tag danach war von Einsicht keine Spur, zu sehr beanspruchte ihn auf dem Rückflug die Kissenschlacht mit Tim Wiese. Dass man eine ganze Nation repräsentiert, wenn man das Nationaltrikot anhat, davon hat Podolski wohl auch noch nie etwas gehört – oder schon wieder vergessen."

"Kevin Kuranyi wurde unlängst suspendiert, weil er ohne Rücksprache von der Nationalmannschaft abgereist ist. Podolski erhielt lediglich eine Rüge. Stimmt da die Verhältnismäßigkeit?"

"Podolski steht für die neue Generation Spieler, die sich nichts mehr sagen lässt. Viel Geld verdienen, möglichst wenig dafür tun, eine Menge persönlichen Spaß haben und wenn einer blöd kommt, einfach ausrasten."

gromich
03.04.2009, 23:58
Treffender lässt sich das nicht beschreiben. Glückwunsch ans Köln, die werden sicher noch viel Freude an dieser (Back)Pfeife haben.

Arwen
06.04.2009, 11:40
"Kevin Kuranyi wurde unlängst suspendiert, weil er ohne Rücksprache von der Nationalmannschaft abgereist ist. Podolski erhielt lediglich eine Rüge. Stimmt da die Verhältnismäßigkeit?"

hmm...das ganze sieht ein bisschen so aus, als würden manche spieler bevorzugt behandelt. naja, ist ja eigentlich nix neues.

Mario
06.04.2009, 11:55
Wobei ich auch froh bin, das Kuranyi weg ist :hihi:

Nadl
06.04.2009, 12:16
ja sind wir ja alle aber dennoch kann es nicht sien das mit zweierlei maß gemessen wird...

Mario
06.04.2009, 12:20
ja sind wir ja alle aber dennoch kann es nicht sien das mit zweierlei maß gemessen wird...

Stimmt, ich hätte es nicht schlecht gefunden, wenn Ballack zurückgeschlagen hätte, aber dann mal richtig :D:

Nadl
06.04.2009, 12:25
ich bin gegen gewalt aber dem poldi hätte ich vermutlich auhc shcon eine gezimmert ;-)

Mario
06.04.2009, 12:28
ich bin gegen gewalt aber dem poldi hätte ich vermutlich auhc shcon eine gezimmert ;-)

Der Junge macht was er will, ich will nicht wissen was passiert wenn er bei Köln mal nicht in der Start Elf stehen würde, der würde Daum verprügeln :irre: :hihi:

Nadl
06.04.2009, 12:30
tja der war vermutlich schon als kleiner hosenscheisser der star bei allen und wurde in den himmel gelobt udn auf dem niveau scheint er stehen geblieben zu sein

Mario
06.04.2009, 12:37
tja der war vermutlich schon als kleiner hosenscheisser der star bei allen und wurde in den himmel gelobt udn auf dem niveau scheint er stehen geblieben zu sein

Kann ich nur bestätigen

Nadl
06.04.2009, 12:43
aber gut als fußballer braucht man ja auhc net besonders viel grips *duck*

Mario
06.04.2009, 12:44
aber gut als fußballer braucht man ja auhc net besonders viel grips *duck*

Ich spiele selber Fußball, und ich glaube ich hab mehr Grips als Podolski :hihi:

Nadl
06.04.2009, 12:45
is ja nun auhc kein kunststück

Mario
06.04.2009, 12:46
is ja nun auhc kein kunststück

:hihi:

Nadl
06.04.2009, 12:48
sorry aber wer nihctmal seine körperflüssigkeiten beim sprechen unter ontrolle hat und die ganze zeit entweder aufs mikro oder die kamera spuckt oder auf den boden rozt kann net viel hirn haben

Mario
06.04.2009, 12:49
sorry aber wer nihctmal seine körperflüssigkeiten beim sprechen unter ontrolle hat und die ganze zeit entweder aufs mikro oder die kamera spuckt oder auf den boden rozt kann net viel hirn haben

Nadl, ich lieg gleich vor Lachen am Boden :hihi: P.S : Vergiss nicht das er auch die deutsche Sprache nicht mal annähernd beherrscht. :D:

Nadl
06.04.2009, 13:03
jo alter der is eben voll ghetto man ey ich find des voll fett ey alter

Mario
06.04.2009, 13:03
jo alter der is eben voll ghetto man ey ich find des voll fett ey alter

Jetzt lieg ich vor lachen am Boden :hihi: :hihi: :hihi:

Jamva
06.04.2009, 13:08
http://sportblog.t-online.de/2009/04/03/podolski-verwoehnt-verhaetschelt-und-verantwortungslos/

Dieser Blogeintrag spricht mir so aus dem Herzen...

Podolski: Verwöhnt, verhätschelt und verantwortungslos

"Bisher stand die Frohnatur und der WM-Held von 2006 unter Artenschutz. Mit seinem volkstümlichen Humor flogen ihm stets die Herzen zu, seine Leistung auf dem Platz spielte – wenn überhaupt - nur eine untergeordnete Rolle. Wirklich quälen für ein Ziel musste sich Podolski nie. Dazu reichte immer das Talent. Deswegen geht er auch wieder zurück zum 1. FC Köln, beim FC Bayern hätte er mehr machen müssen."

"Einsicht? Fehlanzeige!
Dass ihm das Zeug zur Selbstreflexion fehlt, bewies Podolski im Anschluss, als er nach seiner Auswechslung mit den Kollegen auf der Bank rumalberte. Auch am Tag danach war von Einsicht keine Spur, zu sehr beanspruchte ihn auf dem Rückflug die Kissenschlacht mit Tim Wiese. Dass man eine ganze Nation repräsentiert, wenn man das Nationaltrikot anhat, davon hat Podolski wohl auch noch nie etwas gehört – oder schon wieder vergessen."

"Podolski steht für die neue Generation Spieler, die sich nichts mehr sagen lässt. Viel Geld verdienen, möglichst wenig dafür tun, eine Menge persönlichen Spaß haben und wenn einer blöd kommt, einfach ausrasten."

großartiger artikel, genau auf den punkt gebracht.

Nadl
06.04.2009, 14:01
Jetzt lieg ich vor lachen am Boden :hihi: :hihi: :hihi:

tagesziel erreicht

Mario
06.04.2009, 14:03
tagesziel erreicht

:D: ;)

Mika
06.04.2009, 16:38
Und was kann der Junge bitte für seine Intelligenz bzw. seine vielleicht nicht vorhandene??

Sunnygate
06.04.2009, 16:53
@Mika: wie kommst Du denn nur auf den zweiten Teil Deiner Frage???

Mika
06.04.2009, 16:56
Wg. der Diskussion hier. Ich maße mir nicht an diese zu beurteilen.Ich kenne ihn ja nicht. Klar kommt er nicht gar so clever rüber aber mich haben schon manche Leute überrascht ;).

Sunnygate
06.04.2009, 17:00
hm, auch wieder richtig

Arwen
06.04.2009, 17:39
Wg. der Diskussion hier. Ich maße mir nicht an diese zu beurteilen.Ich kenne ihn ja nicht. Klar kommt er nicht gar so clever rüber aber mich haben schon manche Leute überrascht ;).

klar, wirklich "kennen" tun wir ihn nicht, aber wir haben eine meinung zu seiner außendarstellung. vielleicht ist er ja privat sehr intelligent, aber in der öffentlichkeit kann er es gut verstecken ;)

naja, man darf bei alldem auch nicht vergessen, dass er erst 23 ist. vielleicht ist er auch einfach nur "unreif".

Mika
06.04.2009, 17:49
ja genau vielleicht ist er ja die Intelligenzbestie schlechthin*gg*. Ich finds halt einfach nicht so toll jemand runterzumachen nur weil er nicht sooo schlau ist.

harzteufel
06.04.2009, 21:43
stimmt, denn dann wäre gomez ja auch blöd... zu blöd das tor zu treffen! :D:

Nadl
07.04.2009, 09:02
@torsten ich glaub gomez ist nicht nur zu blöd das tor zu treffen ;-)

Franzi
07.04.2009, 13:28
pfff...

Jens
07.04.2009, 16:01
Also, wenn das hier (http://magazine.web.de/sidbabhded.1239109224.7909.vgzax7abjf.75.tqm/de/themen/sport/fussball/nationalelf/7932104-Strafanzeige-gegen-Podolski-nach-Ballack-Ohrfeige,articleset=4585410,cc=0000055225000793210 41DOrEw.html) keine Ente ist, dann wird's jetzt echt kurios.

Franzi
07.04.2009, 16:07
göttlich...

Mario
07.04.2009, 16:08
Da hatte wohl jemand langweile :hihi:

Nadl
07.04.2009, 16:08
hahahahahaha geschiet ihm recht... eigentlich könnte man den hamilton-lügenbär und prügel-poldi grad zusammen in ne nette zweier-zelle stecken *gröhl*

Mario
07.04.2009, 16:11
Hm.. ob jetzt noch einer auf die Idee kommt, Vitali Klitschko wegen Körperverletzung anzuzeigen? So wie der Gómez verprügelt hat :hihi:

Sunnygate
07.04.2009, 16:13
wie oft hätte Kahn da angezeigt werden müssen?
naja, wir leben halt in Deutschland

Mario
07.04.2009, 16:14
wie oft hätte Kahn da angezeigt werden müssen?
naja, wir leben halt in Deutschland

Oh je ! Da fallen mir ohne nachzudenken müssen mindestens 10 Anzeigen an :D:

Dominik
07.04.2009, 20:47
war bestimmt irgendein gefrusteter rechtsanwalt ;)

Sprungbärchen
11.04.2009, 14:02
Es gibt Gerüchte, dass Journalisten des Express die Sache inszeniert haben.

Quelle: Bildblog für alle

Mario
13.04.2009, 13:18
Kann man den Irgendwie ruhig stellen?

Lehmann quengelt wie ein Kleines Kind

Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann hat den Glauben an eine Rückkehr in die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) trotz der Absage von Bundestrainer Joachim Löw noch nicht aufgegeben. "Die Wahrscheinlichkeit, dass Bedarf da sein wird im nächsten Jahr, ist groß", sagte der 39-Jährige am Sonntagabend nach dem 1:0-Erfolg mit dem VfB Stuttgart im Bundesliga-Spitzenspiel gegen den Hamburger SV. In der vergangenen Woche hatte Löw mit Blick auf die von Lehmann nach seiner Vertragsverlängerung in Stuttgart geäußerte Comeback-Bereitschaft bereits klar gestellt, dass er für Lehmann keine Zukunft im DFB-Trikot sieht.

Q: sport.de

Jamva
13.04.2009, 13:28
gähn...der kerl nervt extrem....

Mario
13.04.2009, 13:31
gähn...der kerl nervt extrem....

Jap, aber wie kann man den ruhig stellen?

Jamva
13.04.2009, 13:35
passiert irgendwann von alleine ;-)

Mario
13.04.2009, 13:40
Mal sehen, so Geisteskrank wie der ist, setzt er sich warscheinlich das Ziel die EM 2012 zu spielen :hihi:

Sprungbärchen
13.04.2009, 13:49
Er wird nicht zurück kommen, das weiss er auch selbst! Nur wenn sich ein Trainer noch für keinen der drei vorhandenen Keeper entschieden hat, kann man ja mal ein bisschen Wirbel machen. Ich nehme seine Ambitionen nicht ernst.

Sunnygate
13.04.2009, 15:43
es ist wohl eher so gewesen, dass Blöd die Idee vor dem Länderspiel in Leipzig hatte, als Adler verletzt war, dass man Lehmann doch wieder bringen könnte, der daraufhin von Gomez telefonisch als erster über diese Idee des Wurstblattes informiert wurde,
daraufhin hat sich Lehmann, wahrscheinlich auf journalistische Nachfrage zu Wort gemeldet, und es ist ein Schelm, der sich Böses dabei denkt, wenn sich ein Lehmann nicht den Spaß machen würde, mal seine Chancen auszuloten, warum auch nicht

Mario
16.04.2009, 13:17
:donk:

Den verbalen Angriff seines Bremer Rivalen Tim Wiese, der Lehmann als 'völlig überschätzt und abgedreht' bezeichnet hatte, konterte der Stuttgarter nüchtern. 'Es gibt einen Verhaltenskodex innerhalb der Nationalelf. Das wird der DFB regeln. Ich möchte auf Beleidigungen nicht reagieren', erklärte der 61-malige Nationalspieler. Meine Aussage, dass ich abwarte, ob Bedarf sein wird, bleibt bestehen', sagte der 39 Jahre alte Keeper des VfB Stuttgart.

Wiese ist neben dem Leverkusener René Adler und Robert Enke von Hannover 96 Kandidat für die Nummer 1 im deutschen Tor. Auch der Schalker Manuel Neuer könnte noch in den Kampf um den WM-Stammplatz eingreifen.

pimpinella
16.04.2009, 14:28
mir geht der lehmann auf die nerven.
auch wenn er das wahrscheinlich gar nicht sooo ernst meint, sondern einfach provoziert...ich kann den einfach nicht leiden.

tim hätte aber auch den mund halten können. diese aussage, hätte er sich sparen können. meiner meinung nach.

Mario
16.04.2009, 18:24
tim hätte aber auch den mund halten können. diese aussage, hätte er sich sparen können. meiner meinung nach.

Aber immerhin hat er recht :hihi:

dsv-wings
16.04.2009, 19:20
naja dumm bleibt dumm (gilt für beide)

Sprungbärchen
16.04.2009, 22:08
Tim Wiese ist leider einer der nicht immer darüber nachdenkt, was er gerade sagt. Man könnte jedenfalls so vermuten, dass Wiese sich seiner Sache nicht so sicher ist. Er sollte da cooler reagieren, und nicht so tun, als würde Lehmann tatsächlich noch mal ein harter Konkurrent für ihn werden.

Mika
17.04.2009, 00:51
:donk:

Den verbalen Angriff seines Bremer Rivalen Tim Wiese, der Lehmann als 'völlig überschätzt und abgedreht' bezeichnet hatte, konterte der Stuttgarter nüchtern. 'Es gibt einen Verhaltenskodex innerhalb der Nationalelf. Das wird der DFB regeln.

Schön für den Herrn Lehmann.Aber er weiss schon das er kein Teil der Nationalelf ist oder. Und wenn er über Verhaltenskodex redet sollte er sich mal kritisch hinterfragen.Der hat doch echt nen Knall.

Mika
17.04.2009, 00:54
Tim Wiese ist leider einer der nicht immer darüber nachdenkt, was er gerade sagt. Man könnte jedenfalls so vermuten, dass Wiese sich seiner Sache nicht so sicher ist. Er sollte da cooler reagieren, und nicht so tun, als würde Lehmann tatsächlich noch mal ein harter Konkurrent für ihn werden.

Ach Timmy weiss schon was er kann und schätzt auch seine Situtation richtig ein. Aber er ist halt einer der oft die Klappe weit aufreisst. Und wenn jemand wie Lehmann kommt und so ne Steilvorlage gibt....

Mario
23.04.2009, 15:21
Asien-Reise wird zur Farce. Absagen ohne Ende

Anfang Februar gab der DFB die Termine für die Asien-Reise bekannt: Im Anschluss an den letzten Bundesliga-Spieltag am 23. Mai wird die Nationalmannschaft auf eine zehntägige Asien-Reise gehen und dabei auf China (29. Mai) und die Vereinigte Arabische Emirate (2. Juni) treffen.

Folgende aktuelle Nationalspieler fallen wahrscheinlich wegen der U21 EM für die Asien-Reise aus: Marko Marin, Serdar Tasci und Andreas Beck

Auch diese Spieler, die im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft anzusehen sind, stehen wohl nicht zur Debatte, da sie bei der U21-EM teilnehmen könnten:

Manuel Neuer, Benedikt Höwedes, Sami Khedira, Alexander Baumjohann, Patrick Ebert, Dennis Aogo, Sebastian Boenisch, Jerome Boateng und Toni Kroos

Da am 30. Mai das DFB-Pokalfinale stattfindet, muss Löw seine Ausfall-Liste mittlerweile im DIN-A3 Format ausdrucken. Nach den Siegen Leverkusens über Mainz und Bremens über Hamburg im Halbfinale kommen auf einen Schlag neun Nationalspieler für die Asien-Reise nicht infrage:

Patrick Helmes, Simon Rolfes, Rene Adler, Stefan Kießling, Per Mertesacker, Torsten Frings, Tim Wiese, Clemens Fritz und Mesut Özil.

Auch diese Spieler aus dem Dunstkreis der DFB-Elf können sich wegen des DFB-Pokals nicht in Asien präsentieren:

Manuel Friedrich, Lukas Sinkiewicz, Gonzalo Castro und ein gesunder Bernd Schneider

Michael Ballack wird einen Tag nach dem Spiel der DFB-Elf gegen China mit dem FC Chelsea gegen Everton um den FA-Cup spielen und somit definitiv nicht nach Asien fliegen.

Christoph Metzelder, David Odonkor und Eugen Polanski müssen bis zum 31. Mai in der spanischen Primera Division ihren Vereinen zur Verfügung stehen. Auch der ein wenig in Vergessenheit geratene zweifache Nationalspieler Malik Fathi steckt mit Spartak Moskau Ende Mai mitten in der Saison.

Abzuwarten bleibt, ob die derzeit verletzten Nationalspieler Miroslav Klose (Fußverletzung) und Arne Friedrich (Innenmeniskuseinriss) rechtzeitig fit sind.

Q: sport.de

Dominik
23.04.2009, 17:12
hmm, wer will denn dann noch spielen?

mipra
15.05.2009, 20:35
Die U 17-Junioren stehen nach einem 2:0 gegen Italien im EM Finale und treffen dort auf die Niederlande.

dsv-wings
15.05.2009, 21:50
hab ich auch gelesen, freut mich sehr, wenn unser nachwuchs international mithalten kann und ein bisschen für furore sorgt.

Mika
15.05.2009, 23:14
Das hab ich nicht anders erwartet das sie die Italiener besiegen.Sonderlich stark kamen die mir nicht vor als ich sie am Dienstag gegen Frankreich hab spielen sehen.Schade das das Finale in Magdeburg von der Zeit her so blöd liegt,sonst wäre ich glatt hingefahren.

Itse
16.05.2009, 20:55
Ich hab die Spiele gesehen und freu mich riesig!!! :D In der Gruppenphase haben sie die Niederlande ja bereits 2:0 geschlagen- ich hoffe, dass sie das wiederholen können!
Ich drück den Jungs auf jeden Fall die Daumen!!

mipra
18.05.2009, 14:20
Die U 17 ist Europameister! :up:

Mika
18.05.2009, 17:34
Und 2 Werderaner haben sie zum Sieg geschossen:party:!!!

pimpinella
18.05.2009, 17:43
freut mich für die jungs.

und das tor von trinks :up:

Mika
18.05.2009, 18:10
Und der Kopfballspezialist Thy!!!:up:

Dominik
18.05.2009, 19:03
Glückwunsch an die U17...aber warum war der anstoß zu solch seltsamen zeiten?

Mika
18.05.2009, 19:38
Mir wurde gesagt das wurde so gemacht,damit die Schulklassen das als Ausflug machen können.Was so falsch wohl nicht wahr.Bei den Spielen wo ich war,waren haufenweise Klassen dort.Und auch in Magedburg schien das Publikum sehr jung zu sein.Ich fands vor allem in Magedburg echt schlecht.Ich wäre zu gern beim Finale dabeigewesen!

Itse
18.05.2009, 19:38
Glückwunsch an die U17...aber warum war der anstoß zu solch seltsamen zeiten?

Das frag ich mich allerdings auch! Konnte es leider nicht sehen, hab nur die Zusammenschnitte der Tore mitbekommen.
Aber auf jeden Fall einen riesen Glückwunsch an die Mannschaft!!! :party:
Das Freistoßtor war wirklich allererste Sahne! :up: Da freut man sich schon auf die kommenden Jahre!

Dominik
18.05.2009, 19:50
das freistoßtor war schon allererste sahne...sehr schönes ding.. ich wette, dass wird das tor des monats ;)

pimpinella
19.05.2009, 08:23
find' ich irgendwie witzig...

interview auf werder.de vor der EM:
Welche Schlagzeile würdet ihr denn gerne während der EM lesen?

FLORIAN TRINKS: „Deutschlands U 17 holt den Titel“ wäre sicherlich super. Aber toll wäre natürlich auch: „Trinks und Thy schießen Deutschland zum Titel!“ (lacht).

und nach der EM auf der werder homepage

U 17-EM: Trinks und Thy schießen Deutschland zum Titel

:D:

Mario
19.05.2009, 15:06
Kader für die Länderspiele am 29. Mai 2009 gegen China in Shanghai und am 2. Juni 2009 gegen die Vereinigten Arabischen Emirate in Dubai

Tor : Robert Enke, Manuel Neuer

Abwehr : Arne Friedrich, Andreas Hinkel, Robert Huth, Philip Lahm, Marcel Schäfer, Christian Träsch, Heiko Westermann

Mittelfeld : Christian Gentner, Thomas Hitzlsberger, Bastian Schweinsteiger, Piotr Trochowski, Tobias Weis

Sturm : Lukas Podolski, Mario Gomez, Cacau

Dominik
19.05.2009, 15:10
wusste bis vor kurzem gar nicht, dass Cacau für deutschland spielberechtigt ist...Gentner & Neuer kann ich nachvollziehen...Träsch kann ich zu wenig einschätzen...kann mal ein stuttgartfan was zu ihm sagen?!

Jens
19.05.2009, 16:01
Träsch überrascht selbst mich als Stuttgart-Fan.
Er hat sicher eine Chance verdient, und vielleicht kann er sie nutzen.

Cacau ist erst seit Anfang des Jahres eingebürgert.
Da finde ich es interessant zu sehen, ob das Duo Cacau/Gómez in der N11 so harmoniert wie bei Stuttgart; das würde dann nämlich bedeuten, dass Gómez wieder trifft. ;)

Mich wundert, dass Neuer dabei ist, der erst neulich noch gesagt hatte, ihm sei die U21-EM wichtiger.
Da ich ihn aber für einen Torhüter halte, der in den nächsten Jahren zum stärksten Torwart Deutschlands werden kann, auch recht.

Thema Robert Huth: Du meine Güte... Gibt's den auch noch?

Und war nicht eigentlich auch mal Christian Schulz von Hannover im Gespräch?

Mika
19.05.2009, 17:29
find' ich irgendwie witzig...

interview auf werder.de vor der EM:

und nach der EM auf der werder homepage

:D:

Hab ich auch gelesen,schon genial das das so geklappt hat.Der Junge sollte als Wahrsager arbeiten.

pimpinella
19.05.2009, 19:02
Da finde ich es interessant zu sehen, ob das Duo Cacau/Gómez in der N11 so harmoniert wie bei Stuttgart; das würde dann nämlich bedeuten, dass Gómez wieder trifft. ;)

das würd' mich sehr für ihn freuen.

Und war nicht eigentlich auch mal Christian Schulz von Hannover im Gespräch?

darüber hab' ich mich auch gewundert.
find's schade, dass er nicht nominiert wurde.

Mario
23.05.2009, 14:28
Marcell Jansen hat die Asien Reise abgesagt, wegen einer Grippe.

Anna13
27.05.2009, 17:26
Die Nationalmannschaft ist heute in Shanghai gelanden und wurde erstmal von zwei in Sicherheitsanzüge gekleidete Chinesen auf Schweinegrippe untersucht.;)

Mario
27.05.2009, 17:28
Herr Schweinsteiger wurde sehr kritisch untersucht :hihi:

Kückn
27.05.2009, 17:30
Hehe, Freitag spielen die gegen China, oder?

Anna13
27.05.2009, 17:44
Ich glaub schon...
am Freitag 14:00 gegen China...
und am 2.6. gegen die V. Arab. Emirate 20:00

AlleluiaGirl
27.05.2009, 20:32
das sind ja Hammergegner. Was soll so ein Trip zu Saisonende wo eh nur ne C-Elf spielt.

Mario
27.05.2009, 21:01
Aber die Spiele werden normal zur Statistik der Spieler hinzugefügt oder? :ueberleg:

Kadi_92
27.05.2009, 21:08
C-Elf?? :irre:

naja....würde ich jetzt die mesiten spieler ned dazu zählen....

B-Elf ist okay...

AlleluiaGirl
28.05.2009, 12:19
kadi, da sind viele im Kader die wahrscheinlich nie wieder zu sehen sein werden in der NM. Deswegen C und nicht B.

Mario
29.05.2009, 15:45
1:1 Momentan :irre:

skisprungralf
29.05.2009, 16:55
Endergebnis China - Deutschland 1:1 :neinnein:

Da war mehr zu erwarten...

Mario
29.05.2009, 16:55
China 1:1 Deutschland

1:0 Hao Junmin ( 5. Minute)
1:1 Lukas Podolski (7 Minute)

Gelb - Lahm (31 Minute)
Gelb - Podolski (42 Minute)

Peinlich :irre:

Kückn
29.05.2009, 17:01
Ganz schlimm. Ganz, ganz schlimm. Das war ja sowas von langweilig. Nix ist da passiert. :neinnein:

dsv-wings
29.05.2009, 18:01
kadi, da sind viele im Kader die wahrscheinlich nie wieder zu sehen sein werden in der NM. Deswegen C und nicht B.

bei wem gehst du denn davon aus, dass sie nicht mehr zu sehen sein werden?

Mario
29.05.2009, 18:05
Cacau, Gentner, Huth, Neuer werden wir lange nicht mehr sehen. Und wie lange Gomez noch Nationalmannschaft spielen darf is die nächste Frage.

dsv-wings
29.05.2009, 18:34
außer bei neuer würde ich es bei allen begrüßen, wenn sie auch in zukunft wieder für deutschland auflaufen dürfen. naja und die frage nach gomez stellt sich ja nicht wirklich.

Mario
29.05.2009, 18:40
So wie der spielt? Und für den haben wir 30 Millionen gezahlt? ;(

mipra
29.05.2009, 18:47
Hat der 30-Mio-Stürmer überhaupt mitgespielt? Ich habe ihn gar nicht war genommen? :hihi:

Mario
29.05.2009, 18:48
Hat der 30-Mio-Stürmer überhaupt mitgespielt? Ich habe ihn gar nicht war genommen? :hihi:

Stand irgendwo in der Ecke :ueberleg:

dsv-wings
29.05.2009, 18:49
wieso muss man sich eigentlich über einen eigenen spieler lustig machen? ihr werdet noch große freude an ihm haben- leider.

Mario
29.05.2009, 18:53
wieso muss man sich eigentlich über einen eigenen spieler lustig machen? ihr werdet noch große freude an ihm haben- leider.

Ich mach mich erbarmungslos über jeden Lustig. Egal ob Freund und Feind. Das wir noch Spaß an ihm haben werden, geb ich dir Recht. Aber ich versteh´ s einfach nicht, er spielt in der Bundesliga so genial und sobald er das DFB trikot anhat, bekommt er gar nix mehr hin :pffft:

mipra
29.05.2009, 18:54

Die habe ich doch jetzt schon! ;)

dsv-wings
29.05.2009, 19:07
Ich mach mich erbarmungslos über jeden Lustig. Egal ob Freund und Feind. Das wir noch Spaß an ihm haben werden, geb ich dir Recht. Aber ich versteh´ s einfach nicht, er spielt in der Bundesliga so genial und sobald er das DFB trikot anhat, bekommt er gar nix mehr hin :pffft:

vllt wiegt das damalige auslassen der großchance gegen österreich einfach doch schwerer bzw. die reaktionen die danach (auch von fan-seite) folgten.
mir fällt es momentan schwer spaß zu haben, wenn ich ihn sehe, aber das wird sich irgendwann auch erledigt haben:)

Arwen
29.05.2009, 19:15
Endergebnis China - Deutschland 1:1 :neinnein:

Da war mehr zu erwarten...

oder auch nicht. das ergebnis zeigt mal wieder, dass man sich solche "werbe-reisen" sparen sollte.

Mario
29.05.2009, 19:26
Lasst Gomez bei Länderspielen mit dem FCB Trikot auflaufen und er ballert den Gegner Weg! :hihi::hihi:

skisprungralf
29.05.2009, 19:27
Lasst Gomez bei Länderspielen mit dem FCB Trikot auflaufen und er ballert den Gegner Weg! :hihi::hihi:

Sehr gute Idee:up: :hihi:

Kückn
29.05.2009, 20:20

Meinst du nicht, man sollte erst mal abwarten wie der bei euch spielt. :duck:

dsv-wings
29.05.2009, 20:28
Meinst du nicht, man sollte erst mal abwarten wie der bei euch spielt. :duck:

das wollte ich gerade auch vorschlagen. vllt ist es ja auch bald ein fcb-fluch:aetsch:...

Kückn
29.05.2009, 20:35
das wollte ich gerade auch vorschlagen. vllt ist es ja auch bald ein fcb-fluch:aetsch:...

Genau, wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Spieler im neuen Verein nicht so gut ist, wie vorher.

Jens
30.05.2009, 00:18
Nix ist da passiert. :neinnein:
Dooooch! Arne Friedrich wurde 30. ;)

Na ja, es stand ja zu erwarten, dass das kein berauschendes Spiel werden würde.
In der zweiten Halbzeit war's allerdings nicht ganz einfach, wach zu bleiben..

Kückn
30.05.2009, 00:34
Dooooch! Arne Friedrich wurde 30. ;)

Na ja, es stand ja zu erwarten, dass das kein berauschendes Spiel werden würde.
In der zweiten Halbzeit war's allerdings nicht ganz einfach, wach zu bleiben..

Ah, stimmt. Ich vergaß.

Aber bisschen interessanter hätten die's trotzdem machen können, find ich jedenfalls.

Arwen
30.05.2009, 19:25
es ist doch so: egal, ob die mannschaft in erst- oder zweitbesetzung aufläuft, sie sind immer "gut" für ein schlechtes spiel. und spielwitz fehlt meistens auch.

klingedooler
31.05.2009, 13:07
Der Jogi hat offiziell ne Meise. Da spielen alle großen Käse zusammen und er drischt wieder nur auf Poldi ein. Soll erst mal bei sich nach Fehlern suchen, der Depp.

dsv-wings
31.05.2009, 14:24
Der Jogi hat offiziell ne Meise. Da spielen alle großen Käse zusammen und er drischt wieder nur auf Poldi ein. Soll erst mal bei sich nach Fehlern suchen, der Depp.

wieder nur auf poldi??? wann wurde denn jemals schon auf poldi eingedroschen (auch wenn ich die formulierungen vllt etwas extrem gewählt finde)? normalerweise ist poldi doch eher everybody's darling oder hab ich was verpasst?

Raphaela
31.05.2009, 16:20
eher selten (aber da gabs mal die kritik das er nur gegen die kleinen nationen seine tore macht)

aber die aktuelle kritik von löw find ich auch nich so angebracht, waren ja alle schlecht und podolski hat immerhin noch ein tor geschossen

skisprungralf
02.06.2009, 20:31
Manuel Neuer wird heut sein Debüt in der Nationalmanschaft haben :party:

Dominik
02.06.2009, 20:35
war doch schon klar ;)

Dominik
02.06.2009, 20:47
----------------Neuer-----------------
Hinkel---Friedrich---Westermann---Lahm
------Hitzelsperger---Gentner--------
Schweinsteiger------------Trochowski--
----------Gomez-----Poldi--------------

Mario
02.06.2009, 20:54
Wird das irgendwo übertragen? :ueberleg:

Dominik
02.06.2009, 20:56
ZDF ;)

skisprungralf
02.06.2009, 20:56
Wird das irgendwo übertragen? :ueberleg:

:jap: ZDF

Mario
02.06.2009, 20:57

skisprungralf
02.06.2009, 20:58
Schweinsteiger ist Kapitän:irre:

Dominik
02.06.2009, 20:59

wäre ja auch zu einfach mal in die zeitung/internet oder auch die öffentlichrechtlichen anzusteuern ;)

hymne gibts net :hihi:

Mario
02.06.2009, 20:59
Schweinsteiger ist Kapitän:irre:

Ja

skisprungralf
02.06.2009, 21:00
Ja

Darf der das überhaupt:ueberleg:

Kückn
02.06.2009, 21:01
Ob's noch mal losgeht? :ueberleg:

Dominik
02.06.2009, 21:02
Hymnen fallen heute aus; auch mal was neues *gg*

Anna13
02.06.2009, 21:03
Das ist echt was Neues ;)

Mario
Darf der das überhaupt:ueberleg:

Warum nicht? :D:

Mario
Jogi ist verwirrt :hihi:

skisprungralf
02.06.2009, 21:04
Warum nicht? :D:

Ich hab ihm das gar nich erlaubt:nie::D:

Dominik
02.06.2009, 21:04
stimmung & atmosphäre sind fantastisch ;)

Dominik
02.06.2009, 21:12
gomez :donk:

die erste war ja noch einigermaßen schwer...aber die grade...:neinnein:

Kückn
:donk: Ob der Gomez jemals mal wieder trifft?

Mario
Gomez ;(

Dominik
02.06.2009, 21:14
:donk: Ob der Gomez jemals mal wieder trifft?

wenns heute nix wird, dann weiss ich auch nicht mehr

Kückn
02.06.2009, 21:17
wenns heute nix wird, dann weiss ich auch nicht mehr

Der hat ja sogar kaum gegen einen 5.Ligaverein beim DFB-Pokal getroffen. Da hat er 'ne ganze Reihe vergeben. Am Ende hat er zwar noch 2 gemacht, aber da hätte er auch viel öfter treffen müssen.

Und in der Nationalmannschaft geht ja irgendwie nie was. :neinnein:

Dominik
02.06.2009, 21:22
dickes ding für die VAE aber gut gehalten von neuer

Dominik
02.06.2009, 21:33
TOOOR ;)

Dominik
02.06.2009, 21:39
oha, wenn er den auch noch daneben gesetzt hätte ;)

Mario
02.06.2009, 21:40
Gomez :irre: ;)

Kückn
02.06.2009, 21:40
Dass wir das noch erleben durften. :hihi: :)

Dominik
02.06.2009, 21:41
Dass wir das noch erleben durften. :hihi: :)

wunder gibt es immer wieder ;)

schicker freistoß der VAE

harzteufel
02.06.2009, 21:42
na, da kann sich der gomez aber bei pdolski mehr als bedanken... wenn er den nicht gemacht hätte... auch wenn ein treffer gegen solch bezirksliga-truppen nichts wert ist, so ist es doch ein tor.

auch wenn ich den uli h. aus münchen nicht so recht leiden mag, aber ich muss ihm in dem punkt recht geben, dass sich die deutschen mal wieder brauchbare gegner aussuchen müssen.

Nika
02.06.2009, 21:42
wie hoch muss ger gewinnen?

Dominik
02.06.2009, 21:43
6:0 wäre angebracht, wobei den VAE würd ich ein tor gönnen; spielen gut mit...

btw: 3:0 Trochowski

Mario
Freundschaftsspiel Nika ;)

Trochowski 3:0

Kückn
Juuuhuuuuuuuuu, Klein-Piotr hat getroffen. :D:

harzteufel
02.06.2009, 21:44
*gääähn* ich find das spiel langweilig, wenn sogar gomez trifft... :-)

Nika
02.06.2009, 21:45
ah
special friendly mATCH TRIKOTS :cool:

Dominik
02.06.2009, 21:47
Poldi...;) doch nicht

die linienwinker habens noch net so mit dem abseits...;)

Nika
02.06.2009, 21:50
IST DAS EIN SPEZIALBALLßß

Mario
02.06.2009, 21:51
IST DAS EIN SPEZIALBALLßß

Ja in dem Ball ist eine PSP für Schieris eingebaut :hihi: :hihi: :hihi:

Dominik
02.06.2009, 21:51
unfassbar...gomez mit nem doppelpack :D:

Mario
02.06.2009, 21:52
GOMMMMEZZZZ :D:

Kückn
02.06.2009, 21:53
Wie cool, ich hab jetzt 4 mal gesagt, dass ich ein Tor will und die treffen dann sogar. :irre: :D::D:

Nika
02.06.2009, 21:53
Ja in dem Ball ist eine PSP für Schieris eingebaut :hihi: :hihi: :hihi:

WAS DU NICHT SAGST ;)

FRÜHER WAR ALLES BESSER. FU?BÄLLE SAHEN NOCH AUS WIE WELCHE UND DI&E TRIKOTS HATTEN KEINE LÄTZCHEN :rolleyes:

Kückn
02.06.2009, 22:11
Ich glaube, dem Gomez bekommt die Hitze nicht. Noch ein Treffer. :irre::irre:

Mario
02.06.2009, 22:12
Ich glaube, dem Gomez bekommt die Hitze nicht. Noch ein Treffer. :irre::irre:

:hihi: :hihi:

Dominik
02.06.2009, 22:13
hoffentlich braucht der gomez nicht wieder solange, bis zu seinen nächsten treffern ;)

Dominik
02.06.2009, 22:16
6:1 :up:

klasse schusstechnik vom spieler der VAE

harzteufel
02.06.2009, 22:17
peinlich, jetzt fangen die doch noch nen tor... :down:

Dominik
02.06.2009, 22:18
peinlich, jetzt fangen die doch noch nen tor... :down:

ich finds gut...das haben sie sich verdient; man muss ja nicht alles so eng sehen. bei 6:0 darf man auch ein tor bekommen

Kückn
02.06.2009, 22:18
ich finds gut...das haben sie sich verdient; man muss ja nicht alles so eng sehen. bei 6:0 darf man auch ein tor bekommen

Dem kann ich mich nur anschließen.

Dominik
02.06.2009, 22:21
Schäfer für Lahm
Weis für Hitzelsperger

Dominik
02.06.2009, 22:37
6:2...die habens mit distanzschüssen

Mario
02.06.2009, 22:56
7:2 GOOMMMEZZZZ :D:

Kückn
02.06.2009, 22:57
Bann eindeutig heut gebrochen bei Gomez. :up:

Itse
03.06.2009, 17:40
Bann eindeutig heut gebrochen bei Gomez. :up:

Ich find´s wirklich super, dass er endlich mal wieder auch in der Nati getroffen hat und dann gleich 4 Stück!! :D:
Naja, er ist ja Halbspanier, vllt brauchte er so´n "bisschen" Hitze" ^^

saw4
12.06.2009, 14:11
Schalkes Jones spielt jetzt für die US-Nationalelf (http://www.welt.de/sport/fussball/article3911037/Schalkes-Jones-spielt-jetzt-fuer-die-US-Nationalelf.html)

Arwen
12.06.2009, 16:35
das ist kein verlust.

Mika
12.06.2009, 17:45
Am Montag geht dann die U21 EM los,mit 2,5 Bremern;)!

Itse
12.06.2009, 17:55
Am Montag geht dann die U21 EM los,mit 2,5 Bremern;)!
Ich freu mich schon drauf! Hoffentlich machen sie´s in der Endrunde nicht auch so spannend, wie bei der Qualifikation! ^^ Ich bin gespannt, wie sie sich schlagen!!! Viel Glück wünsche ich ihnen auf jeden Fall :)

pimpinella
12.06.2009, 20:30
Schalkes Jones spielt jetzt für die US-Nationalelf (http://www.welt.de/sport/fussball/article3911037/Schalkes-Jones-spielt-jetzt-fuer-die-US-Nationalelf.html)

:hihi:
Ja, mei...dann soll er halt.

Freu' mich auch schon auf die EM.

Mika
12.06.2009, 20:35
Freu' mich auch schon auf die EM.

Verstehe ich gar nicht;)!

Mario
13.06.2009, 12:22
Ist kein Verlust, würde sagen ist ein Gewinn. Wer so Aussagen macht gehört nicht mal zu den Amis :rolleyes: *Kotz Smylie*

Arwen
13.06.2009, 12:26
genau. er hält sich ja sowieso für den größten fußballer.
na dann, viel spaß bei der wm (zumindest in der vorrunde:hihi:)

Dominik
14.06.2009, 13:32
kein wirklicher verlust...;)

saw4
15.06.2009, 12:48
DFB-Flüchtling Jermaine Jones hat vor seinem angekündigten Wechsel in die USA mit seinem Heimatland abgerechnet. „In Deutschland sind Menschen wie ich unbeliebt. Man muss mich nur anschauen, ich bin nicht der perfekte Deutsche. Ich habe Tattoos, das mögen die Deutschen nicht. Die Menschen in den Staaten sehen eher aus wie ich. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht blond bin und keine blauen Auge habe. Bestimmte Dinge betreffend fühle ich mich in Deutschland nicht wohl“, sagte der gebürtige Frankfurter der New York Times.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8696576.html

Sollte er das wirklich so gesagt haben(bei der bild weiß man ja nie genau),ist das ja schon fast nen skandal..Da fällt einem nichts mehr zu ein,außer gut,so,so einen braucht man in der Nationalmannschaft nicht..

Jamva
15.06.2009, 13:24
und tschüss....es wird ja niemand dazu gezwungen in deutschland zu leben. wem's nicht gefällt, der soll halt gehen.

Mika
15.06.2009, 13:35
Aber sonst gehts dem Jungen noch zu wohl,oder?

senryu
15.06.2009, 14:05
tja, blöd für den Herren, dass die USA sich auch nicht wirklich freuen, dass er jetzt für sie spielen will. Na ja, vielleicht entdeckt er ja noch Vorfahren von den Fidschi-Inseln o.ä. und probierts da mal.

Mario
15.06.2009, 14:06
tja, blöd für den Herren, dass die USA sich auch nicht wirklich freuen, dass er jetzt für sie spielen will. Na ja, vielleicht entdeckt er ja noch Vorfahren von den Fidschi-Inseln o.ä. und probierts da mal.

:up: :hihi:

Arwen
15.06.2009, 14:33
Sollte er das wirklich so gesagt haben(bei der bild weiß man ja nie genau),ist das ja schon fast nen skandal..Da fällt einem nichts mehr zu ein,außer gut,so,so einen braucht man in der Nationalmannschaft nicht..

er hat es gesagt:

"When somebody looks at me, I’m not the perfect German. When I look at people in the States, they look more like me. In Germany with my tattoos people say, ‘Ooh, he’s not a good man.’ But look at Beckham, he has tattoos and no one says that. Maybe because I don’t have blue eyes and blond hair. But that is not a problem for me. I don’t have a good feeling about stuff in Germany.
“It is funny because in Germany they do not like different guys like me. I have so much people who don’t like it. When I say something I think is right they say: ‘You can’t say that. Why you say that? You can think it, but don’t say it. ”
http://goal.blogs.nytimes.com/2009/06/14/jermaine-jones-comes-looking-for-america/?scp=1&sq=jermaine%20jones&st=cse

indirekt wirft er den deutschen damit rassismus vor...
da kann wohl jemand nicht verkraften, dass er den durchbruch nicht geschafft hat.
das wird wie ein bummerang auf ihn zurückfallen, schließlich spielt er ja noch bei schalke. wie blöd muss man sein...:neinnein:

senryu
15.06.2009, 14:38
he's sooo lame...

Hätte er sich durchgesetzt, wäre sowas nicht gekommen, aber bei Deutschen wird ja immer gern die Rassismus-Keule rausgeholt, wenn einem nichts anderes mehr einfällt. An seiner Stelle würde ich zusehen, dass ihn ein ausländischer Verein engagiert, weil sonst könnte es ungemütlich werden für ihn. Nennt man das dann self-fullfilling prophecy? ;)

Nadl
15.06.2009, 14:43
ich finds ein drama... ich mochte ihn wirklich als er noch bei frankfurt war... aber die ganzen jungen von damals sind inzwischen alle so dermaßen abgehoben (siehe auhc albert streit)

Sprungbärchen
15.06.2009, 20:37
Tja, der Herr Jones ist einfach zuletzt an Selbstüberschätzung gescheitert! Er sollte vielleicht einmal daran denken, dass ein Gerald Asamoah schon vor Jahren Nationalspieler geworden ist, und auch während seiner Angehörigkeit zur DFB-Elf durchaus Publikumsliebling war. Mal abgesehen von den Fans, die dem rechten Lager zuzuschreiben sind.

Jens
15.06.2009, 23:21
Inzwischen hat er ja gesagt, er sei falsch zitiert worden...
Misslungene Aktion in jedem Fall. Aber gut, nu is er weg, und der Reissack in China ist auch mal wieder umgefallen.

Mika
15.06.2009, 23:41
Mmh 0-0 gegen Spanien.Mal schauen wie es weitergeht.Und hoffentlich ist es mit Basti nicht ernstes!!!*daumendrück*

pimpinella
15.06.2009, 23:42
SID schreibt:

Sebastian Boenisch droht bei der U21-EM in Schweden das vorzeitige Turnier-Ende. Der Außenverteidiger vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen erlitt in der 38. Minute des deutschen Auftaktspiels gegen Spanien eine Bänderverletzung. Eine genaue Diagnose wird erst nach weiteren Untersuchungen möglich sein. Boenisch, der von Polens A-Team umworben wird, war mit dem Fuß im Rasen hängen geblieben und wurde durch den Dortmunder Marcel Schmelzer ersetzt.

Arwen
16.06.2009, 11:40
jones hat sich jetzt entschuldigt:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_118255.html

Dominik
19.08.2009, 18:50
um Mal das Thema aus dem Buli-Thread hier weiter zu führen...

wo seht ihr die größte Schwachstelle unser Nationalelf?
für mich ist das ganz klar die Abwehr...Wir haben immer noch keine fixe Viererkette gefunden; aber ob nun Mertesacker, Tasci oder Westermann, alle haben schwächen gezeigt. Vielleicht sollte man Arne Friedrich nochmal als IV ausprobieren; vielleicht findet auch Metzelder zu alter stärke zurück, auf ihn hoffe ich ganz stark...
evtl. könnte man auch mats hummels ausprobieren...

wie seht ihr das?