Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison-Ende-Depression-Selbsthilfe-Gruppe
Hm, wie lang ist es eigentlich genau hin??
Gibt es nicht irgendwo im Internet so nen Countdown-dinger, den man auch als Sig einbauen kann??
Vielleicht würde das ja ermutigen.
Im Moment schau ich grad irgendwelche Videos bei youtube an bzw. hör Kroisos :D:
Hilft an so einem tristen Sonntag
blackswan
18.10.2009, 15:21
Hm, wie lang ist es eigentlich genau hin??
Gibt es nicht irgendwo im Internet so nen Countdown-dinger, den man auch als Sig einbauen kann??
Vielleicht würde das ja ermutigen.
Im Moment schau ich grad irgendwelche Videos bei youtube an bzw. hör Kroisos :D:
Hilft an so einem tristen Sonntag
:up::up::up:
sig...:pffft:
:up::up::up:
sehr schön :)
Ich werd mir auch noch was schönes überlegen und zulegen :D:
Und wenn man bedenkt, 40Tage ist eigentlich gar nicht sooooooo lang... oder?? :D:
:party::party::party:
ich zähl lieber die tage bis ich wieder live dabei bin ;) das ist nicht so viel länger... abre ich mach es heimlich still und leise ;)
Was wird denn dein erster live-Wettkampf sein?
Bei mir ist es Oberstdorf wohl, also ziemlich genau ein Monat nach Saisonbeginn...
:D: das ist ja noch eeeeeeeeewig hin
quatsch 59 tage ;) ausserdem ist das ja nur der anfang ;) kommt ja noch einiges mehr ;) odorf nur zum bewerb oder bleibst auhc zum feiern da?
Mal schauen wie es mit fahren und so weiter ausschaut ;)
Werd ich wohl erst ein paar Tage vorher spontan entscheiden ;)
naja dürfte ja net so teuer sein dorthin zu kommen mit dem zug... auto rate ich dir ab zum einen ist immer extrem viel los auf den strassen zum anderen kosten parkplätze ein vermögen
einerseits freu ich mich ja auf die neue saison, aber da sie mal wieder an meinem geburtstag anfängt und ich somit wieder ein jahr lang vor mich hingelebt habe, ohne das verdammte studium anzufangen, sehe ich dem ganzen etwas zwiegespalten entgegen ;)
naja dürfte ja net so teuer sein dorthin zu kommen mit dem zug... auto rate ich dir ab zum einen ist immer extrem viel los auf den strassen zum anderen kosten parkplätze ein vermögen
Hab ich eben auch schon so gehört und dann ist das halt mit dem feiern ein kleines Problem, weil der letzte Zug schon ziemlich früh fährt. Außer ich feier dann so lange bis ich den ersten bekomme :D:
also mario hat sicher bis um 3, eher halb 4 offen... udn dann eben ab an den bahnhof ;)
also hab grad geschaut: der letzte Zug fährt um elf, der erste um fünf :D:
Das müsste doch irgendwie möglich sein, auch wenn das im Winter nicht so toll ist wie im Sommer :D:
allerdings bis 5 dürfte nix offen haben... also wüsste jetzt nicht wer... aber die frage ist halt ab wann der bahnhof dann wieder offen hat... also das bahnhofsgebäude
nene, wahrscheinlich nehm ich eh den letzten Zug nach Hause. Werd ja wahrscheinlich über Silvester auch noch wegfahren, dann lass mer des halt mit dem langen Feiern ;)
Vorfreude auf den Wettkampf ist jetzt eh wichtiger ;)
der wird sicher eh wieder ein nachtbewerb sein, spät anfangen und aufhören udn es wird bitterkalt sein wie jedes ajhr... ich freu mich drauf
Mit gutem Tee oder Glühwein bekommt man das hoffentlich alles hin. Irgendwie wird es schon gehen- auch wenn ich die Kälte momentan schon ganz grausam find :(
da half bisher nichtmal glühwein... da hilft nur heim laufen, warm duschen udn ab zum feiern ;)
Ich will ferrieenn
Na die eine Schulwoche bis zu den Ferien wirst du grad auch noch aushalten ;)
Edit: nadl: ich werd hoffentlich nicht verfrieren.. alles muss irgendwie gehen ;)
Na die eine Schulwoche bis zu den Ferien wirst du grad auch noch aushalten ;)
Edit: nadl: ich werd hoffentlich nicht verfrieren.. alles muss irgendwie gehen ;)
2.11 is mehr als 1 woche :zunge2:
der bahnhof macht vor 6 oder 7 uhr net auf...ich stand da schon mal vor vier jahren mal zwei stunden in der kälte davor und kann jedem nur abraten dies nachzumachen ;)
2.11 is mehr als 1 woche :zunge2:
äh gut. Also ich hab nächste Woche schon Ferien xD
Die Bayern halt mal wieder
der bahnhof macht vor 6 oder 7 uhr net auf...ich stand da schon mal vor vier jahren mal zwei stunden in der kälte davor und kann jedem nur abraten dies nachzumachen ;)
Ohwe, in dem Fall feier ich nicht mit euch mit, sondern fahr um spätestens elf Uhr heim.
Denn wenn das mit dem Auto wirklich so schrecklich sein soll, wirds ein bisschen doof.
na imke der muss auf alle fälle aufmachen bevor der erste zug fährt... wobei mhm man kommt auhc ohne durch die bahnhofshalle zu gehn zum gleis :S
aber dieses bahnsteig kneipenteil hat reltiv lange geöffnet...da hab ich dann auch die zeit verbracht ;)
äh gut. Also ich hab nächste Woche schon Ferien xD
Die Bayern halt mal wieder
Hast du 2 Wochen??
*Verena*
19.10.2009, 14:18
Regt euch ned auf, ich hab gar keine Ferien ;(
Hast du 2 Wochen??
Ne, nur eine Woche :(
Wär ja auch zu schön
Hmpf..ich würd voll gern mit euch in Odorf dann feiern...aber das würd wahrscheinlich nicht mal zeitlich gehen, wenn es mit den Zügen funktionieren würd
Ne, nur eine Woche :(
Wär ja auch zu schön
Hmpf..ich würd voll gern mit euch in Odorf dann feiern...aber das würd wahrscheinlich nicht mal zeitlich gehen, wenn es mit den Zügen funktionieren würd
Gut ich auch 1 Woche ;)
tröste dich, ich fahr wahrscheinlich auch nicht nach odorf. finde keine unterkunft und als tagesausflug ist mir das zu stressig.
gibts das bahnsteig noch? ich dachte das ist dicht?!
ich glaub das gibts noch, aber es heißt inzwischen anders...
blackswan
19.10.2009, 15:48
Ich muss noch bis Willingen warten ;( ;( ;(
ich plan dafür grad mal noch ein weiteres springen ein ;)
ach nur ein fis cup aber dann hab ich wenigstens nahezu alle mal gesehen ;) ich würd ja am liebsten fis cup courchevel aber da bekommt man zu der zeit ja nihctmal ansatzweise ein bezahlbares zimmer udn ich will mich net irgendwo einnisten...
wie geil, kansnt mir deinen goldesel bei gelegenheit mal vorstellen? ;)
wenn ich den hätte wäre ihc wie gesagt in courchevel ;)
Ich will ferrieenn
Da mußt du nach Sachsen kommen, hier sind Ferien.:hihi:
tröste dich, ich fahr wahrscheinlich auch nicht nach odorf. finde keine unterkunft und als tagesausflug ist mir das zu stressig.
Ja hingehen werd ich auf jeden Fall. Ist ja nicht arg weit weg von mir- deshalb geht auch ein Tagesausflug (so wie das bei mir immer der Fall ist) ;)
Aber ich wollte ja eigentlich auch zum feiern bleiben, nur das wird halt nix
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.