Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison-Ende-Depression-Selbsthilfe-Gruppe
blackswan
22.03.2009, 17:44
Alle wollen ihn, keiner eröffnet ihn!
Dann fühle ich mich jetzt mal dazu berufen!
Lasst alles raus!
Weint!
Schreit!
Flucht!
Ihr seid willkommen
;(;(;(;(;(
Krieg jetz schon entzugserscheinungen..sonst kommt doch nur schrott am wochenende im finnischen fernsehn...
butterfly
22.03.2009, 17:48
ich will mein skispringen zurück ;(;(;(
butterfly
22.03.2009, 17:49
;(;(;(;(;(
Krieg jetz schon entzugserscheinungen..sonst kommt doch nur schrott am wochenende im finnischen fernsehn...
ist im deutschen nicht anderst ;(
blackswan
22.03.2009, 17:55
Warmen Kakao mit Sahne und leckere Kekse in die Runde stell!!
Ich hab auch jetzt schon Entzugserscheinungen. Es kommt die Zeit, wo Sonntags Nachmittags nur irgendwelche Heimatfilme aus den 50ern laufen.... ;( ;(
Aber ich habe eine komplette saison ohne havu überlebt.....bin stolz auf mich...aber trotzdem..;(;(;(;(;(
butterfly
22.03.2009, 18:00
*mir ein kakao stehl und ein keks mopps..danke*
ist ja nicht nur das dass springen fehlt, ist die ganze atmosphäre, das drum herum und die vorfreude, die manchmal wirklich tollen interviews...die sprünge, die grimassen, die aufreger...was mach ich blos ohne das alles...?
*Verena*
22.03.2009, 18:01
ICH WILL NICHT BIS ZUM SOMMER WARTEN ;(;(;(
Skisprungaholics brauchen ihre Droge :(;(
Ich spring aus dem Fenster... Im Keller ;( ;(
blackswan
22.03.2009, 18:03
Mir wird auch so einiges fehlen....
Die Diskussionen, die SonntagNachmittage mit meiner Mama vorm Fernseher (die sich Skispringen nur mit mir anguckt und zwar nur, weil ich mich so aufrege)!
Das freuen auf das näxte WE....
;(
Naya wenigstens kann ich in 6 Stunden und 57 minuten feiern :)
blackswan
22.03.2009, 18:05
Naya wenigstens kann ich in 6 Stunden und 57 minuten feiern :)
Ach ja, stimmt ja..... ;)
Ich hab noch 40 Tage.....
Aber trotzdem keinen Live Thread mehr ;(;(
< Kriegt einen Nervenzusammenbruch ;(
butterfly
22.03.2009, 18:07
das stimmt, die vorfreude aufs nächste springen...bäh wielange müssen wir da jetzt warten...*seufz*
blackswan
22.03.2009, 18:08
Wolltest du nicht nen F1 Live Thread?
Da würde ich mich bestinmmt dann auchb mal beteiligen....
Ich werd am nächsten we wieder verzeifelt durchs programm zappen und skispringen suchen.;(;(..falls mein kind dann noch nicht da ist..aber baby janne wird mir bis zum sommer helfen mich abzulenken..
Und ich hab alle springen aufgenommen..da bin ich halbwegs versorgt!:(
*Verena*
22.03.2009, 18:11
Ich halt das ned so lange aus ;(;(
blackswan
22.03.2009, 18:12
Ich weiß nich... ich finde, Springen in der Wiederholung anzuschauen irgendwie doof!
Das macht es bei mir nur noch schlimmer (das ist wie zuHause anrufen wenn man Heimweh hat...)
Ich versuch jetzt mal bis zum 1. Mai durzustehen, bzw näxtes WE ist bei mir große Skisprungsaison-Abschluss-Reflexions-Party
butterfly
22.03.2009, 18:14
Ich halt das ned so lange aus ;(;(
ich auch nicht....;(
dummerweise hab ich diesmal nicht ein einziges springen aufgenommen, nicht mal die wahnsinns vierschanzentournee;(;(;(
AlleluiaGirl
22.03.2009, 18:15
Aber ich habe eine komplette saison ohne havu überlebt.....bin stolz auf mich...aber trotzdem..;(;(;(;(;(
da freust du dich sicher schon sehr auf die nächste. :)
;(;(;(;(
Ich hab zwar noch Fussball, aber ohne die Adler wird mir die nächsten Wochenenden total was fehlen. War auch richtig schön, daß alles mit euch im Forum zu erleben. Ich hoffe das schläft nicht ein hier wenn Pause ist.
hey, F1 live-Thread wäre geil. Wie wärs mit Tippspiel dazu?
*Verena*
22.03.2009, 18:17
ich auch nicht....;(
dummerweise hab ich diesmal nicht ein einziges springen aufgenommen, nicht mal die wahnsinns vierschanzentournee;(;(;(
Hab auch nix aufgenommen ;(:neinnein:
Werd mir aber oft die Fotos von Innsbruck anschauen... bzw Videos auf Youtube :(;(
Ich freu mich wie bolle auf die nächste saison..ich hoffe das ich auch nen paar springer auf der puijo erwische..ist ja bei mir um die ecke..
*Verena*
22.03.2009, 18:24
Ich schau mir jez Sport am Sonntag (ORF) an... das letzte Mal mit Skispringen :(
butterfly
22.03.2009, 18:26
Hab auch nix aufgenommen ;(:neinnein:
Werd mir aber oft die Fotos von Innsbruck anschauen... bzw Videos auf Youtube :(;(
da werd ich wenigstens im sommer mal zu schanze stapfen, wenn ich einmal da bin und mit meinen hortkids fahre ich nach brotterode, da werd ich auch zur schanze stapfen, aber ansonsten werdens harte monate....wie schnell man sich an etwas gewöhnen kann...
ausnahmefehler
22.03.2009, 18:30
nein! nein! nein! was soll ich jetzt am wochenende nachmittags machen?!?! *heeeeeul*
Wolltest du nicht nen F1 Live Thread?
Da würde ich mich bestinmmt dann auchb mal beteiligen....
Ja den F1 Live Thread wird es geben :D:
*Verena*
22.03.2009, 18:32
da werd ich wenigstens im sommer mal zu schanze stapfen, wenn ich einmal da bin und mit meinen hortkids fahre ich nach brotterode, da werd ich auch zur schanze stapfen, aber ansonsten werdens harte monate....wie schnell man sich an etwas gewöhnen kann...
Das stimmt... hab mich jeden Montag schon wie ein Schneekönig auf jede Quali, jeden Wettkampf gefreut - da steht man so eine Woche viel leichter durch, wenn man dann am Wochenende Skispringen schauen kann.
ausnahmefehler
22.03.2009, 18:33
letztes jahr wars mir voll egal und dieses jahr bin ich wirklich ein bisschen depressiv ;) verrückt ...
blackswan
22.03.2009, 18:39
Letztes Jahr hatte ich mich sogar ein wenig gefreut - das klingt jetzt doof, aber ich mag den Winter im Prinzip nicht und letztes Jahr war der Winter eh doof. Da hab ich mich gefreut, dass mit dem skispringen auch der Winter zu Ende geht (und ich keinen Schnee mehr sehen musste)!
Dieses Jahr weiß ich jetzt schon, dass es schlimm wird! einfach weil ich sooo viele Positive Dinge gibt, die ich in diesem Jahr mit dem skispringen verbinde, und wenn es nur am Rande damit zu tun hat.....
Auf was soll ich mich denn mitten in langweiligen Schulwochen freuen??? Was soll ich Sonntag Nachmittag denn außer Lernen machen???
;( ;( ;(
Auf was soll ich mich denn mitten in langweiligen Schulwochen freuen??? Was soll ich Sonntag Nachmittag denn außer Lernen machen???
;( ;( ;(
Hm... Gute Frage
blackswan
22.03.2009, 18:57
Ich geb jetzt samstags Nachmittags Nachhilfe!! :)
Ahh wie schnell 4 monate rumgehen können..in kuusamo wusst ich noch nix von meinem babyglück und jetze...;(;( Wieder vorbei....;(;(
*Verena*
22.03.2009, 18:58
;( ;( ;(
Die Fragen hab ich mir auch schon gestellt... ;(;(
carebear
22.03.2009, 19:16
Ich finde es auch sehr schade, dass die Saison schon wieder vorbei ist..... War mal wieder zu kurz!
aber da ja die Semesterferien auch bald vorbei sind, wird auf mich wieder viel Aerbeit zu kommen, da hab ich keine zeit drüber nachzudenken.....
trotzdem freu ich mich, wenn es wieder los geht!
butterfly
22.03.2009, 19:32
Das stimmt... hab mich jeden Montag schon wie ein Schneekönig auf jede Quali, jeden Wettkampf gefreut - da steht man so eine Woche viel leichter durch, wenn man dann am Wochenende Skispringen schauen kann.
genauso ging es mir auch, jede woche montag habe ich mit meinen kids das wochenende ausgewertet und jeder wusste was ich gemacht habe am wochenende, was erzähle ich denn meinen süßen am montag morgen ;)...vorallem was bekomme ich jetzt freitags zuhören, wenns ins wochenende geht? ;(
Ich geb jetzt samstags Nachmittags Nachhilfe!! :)
Nachhilfe in Religion? :D: *hust*
blackswan
22.03.2009, 20:11
Nachhilfe in Religion? :D: *hust*
:barb:
In Englisch, Schatzi!!
Ich bin vielseitig einaetzbar!
:barb:
In Englisch, Schatzi!!
Ich bin vielseitig einaetzbar!
Okay :) Ich hab halt ne natürliche Abneigung gegen Religion ^^
In Englisch steh ich auf 1,7 das passt ;)
Ich will nicht das die Saison zu Ende ist ich stürz mich jetzt aus dem Fenster;(
ohh man...ich werde das skispringen auch vermissen
jedes jahr aufs neue dieses blöde gefühl.....und vorallem das zählen der tage und monate und stunden bis es wieder losgeht....
nur ein gutes hat es...ihc kann endlich wieder lernen.....prüfungen...lala
Ich will nicht das die Saison zu Ende ist ich stürz mich jetzt aus dem Fenster;(
Mach mal :D: :aetsch:
blackswan
22.03.2009, 20:20
Okay :) Ich hab halt ne natürliche Abneigung gegen Religion ^^
In Englisch steh ich auf 1,7 das passt ;)
Hehe! wer sagt denn, dass ich dir Nachhilfe gegeben hätte?? ;)
Aber nur im Erdgeschoß!;)
Hehe! wer sagt denn, dass ich dir Nachhilfe gegeben hätte?? ;)
Naya davon gehe ich schon aus ;)
Und an Kili : Wenn du schon aus dem Erdgeschoss springst, vergess das Filmen nicht :D:
*Verena*
22.03.2009, 20:26
Wenn ihr alle aus dem Fenster springt, verpasst ihr aber die nächste Saison... :zunge2:;)
blackswan
22.03.2009, 20:27
Du könntest mich gar nicht bezahlen.....
Du könntest mich gar nicht bezahlen.....
Das denkst auch nur du ;)
blackswan
22.03.2009, 20:29
Oha! schon so viel verdient als Kommentator??
Oha! schon so viel verdient als Kommentator??
Vergess die Sponsoreneinnahmen durch das Irändische Team nicht :D:
Und an Kili : Wenn du schon aus dem Erdgeschoss springst, vergess das Filmen nicht :D:
Jap und das stell ich dann bei youtube rein un ihr könnt euch mal derbe kaputt lachen:hihi:.
Ich überlege grade ob ich meinen mann irgendwie in seinen alten sprungdress reinkriege..die figur und ski hatter ja noch..und dann häng ich ihn irgendwie im garten auf..hmm ok..seither isser natürlich etwas gewachsen...*denk*
blackswan
22.03.2009, 20:37
Vergess die Sponsoreneinnahmen durch das Irändische Team nicht :D:
Oh ja natürlich, die hätte ich beinahe vergessen....
Dann kannst du dir mit Sicherheit so ne Luxus-Nachhilfe-Lehrerin wie mich leisten :pffft::pffft:
Oh ja natürlich, die hätte ich beinahe vergessen....
Dann kannst du dir mit Sicherheit so ne Luxus-Nachhilfe-Lehrerin wie mich leisten :pffft::pffft:
Aber natürlich :D: ;)
haha Mario, apropos Irland. Bei mir in der Ferienwohnung sind gerade welche aus Irland. Sehen zwar nicht so aus, dass sie sich für skispringen interessieren, aber vielleicht wollen sie dich ja adoptieren, dann wärst du Ire und nicht Irländer. Als Ire bekommst du bestimmt mehr Geld ;)
haha Mario, apropos Irland. Bei mir in der Ferienwohnung sind gerade welche aus Irland. Sehen zwar nicht so aus, dass sie sich für skispringen interessieren, aber vielleicht wollen sie dich ja adoptieren, dann wärst du Ire und nicht Irländer. Als Ire bekommst du bestimmt mehr Geld ;)
Frag sie mal bitte :D: :hihi:
Nö, ich red nicht mit denen; die sind mir unsympathisch, die haben sich meinen DVD-Player gezockt und kicken mich die ganze Zeit aus dem Internet.
Komm her und frag sie selber
blackswan
22.03.2009, 20:54
Frag sie mal bitte :D: :hihi:
Ich könnte ja auch mal meine Irische ehem. Gastfamilie fragen! Vllt wollen die ja noch Kind....
Nö, ich red nicht mit denen; die sind mir unsympathisch, die haben sich meinen DVD-Player gezockt und kicken mich die ganze Zeit aus dem Internet.
Komm her und frag sie selber
Okay ;)
Ich könnte ja auch mal meine Irische ehem. Gastfamilie fragen! Vllt wollen die ja noch Kind....
Ja nee ich will schön hier bleiben, ich will nur die Irische Staatsbürgerschaft :hihi:
Ja ne, diese Iren bei uns haben ihren eigentlich Hauptwohnsitz schon in Irland, also wenn sie dich adoptieren (bekämst dann zwei Schwestern), würdest du schon in Irland wohnen
blackswan
22.03.2009, 20:57
Ja nee ich will schön hier bleiben, ich will nur die Irische Staatsbürgerschaft :hihi:
Die könnten dich ja auch nur auf dem Papier adoptieren....
Aber Cobh ist ne schöne Stadt, denk mal drüber nach
Ja ne des will ich aber ned ;) :hihi:
Ach das kriegen wir schon hin heut zu Tage geth das doch alles ganz schnell.Und mit deiner 1,7 in Englisch klappt das schon;).
Ach das kriegen wir schon hin heut zu Tage geth das doch alles ganz schnell.Und mit deiner 1,7 in Englisch klappt das schon;).
Die Sprechen aber nicht Englisch :hihi: Du lässt dich einfach adoptieren :D:
Och nee warum muss ich immer die drecks arbeit machen:hihi:?
blackswan
22.03.2009, 21:00
Die Sprechen aber nicht Englisch :hihi:
Das stimmt allerdings.....
aber meine ehem. Gastfamilie ist Halbdeutsch....
Wenn ihr beide bei Olympia starten wollt, müsst ihr euch auch beide adoptieren lassen. Da drückt sich niemand.
Das stimmt allerdings.....
aber meine ehem. Gastfamilie ist Halbdeutsch....
Ja das wäre doch was für Kili :D:
blackswan
22.03.2009, 21:02
Is mir egal wurscht!
Solange es einer ist, der nerven kann....
isi cheese
22.03.2009, 23:33
liebe leute ihr schweift ab ;)
während ich in einem loch sitz und nicht mehr raus komm...
hab planica zwar noch aufgenommen aber es ist nicht dasselbe!! ach... was mach ich den bloß??
lernen - nein! formel 1 - nein! andere sportart - neine skispringen is unersetzbar!! essen - ja kuchen und noch mehr frustessen ....
Scheppche
23.03.2009, 00:22
bin ich hier richtig bei den anonymen skisprungsüchtigen?
hallo ich heiße scheppche und habe ein problem. ich bin skisprungsüchtig und habe bereits erzugserscheinungen! ;(
ich will den sgp in hinterzarten und zwar jetzt! :(
blackswan
23.03.2009, 00:24
bin ich hier richtig bei den anonymen skisprungsüchtigen?
hallo ich heiße scheppche und habe ein problem. ich bin skisprungsüchtig und habe bereits erzugserscheinungen! ;(
ich will den sgp in hinterzarten und zwar jetzt! :(
Hallo Scheppche!
Herzlich willkommen in unserer kleinen Gruppe!
Wir alle leiden schrecklich unter entzugserscheinungen! Ein Heilmittel ist bis jetzt noch nicht gefunden. Aber teile dein Leid mit uns und es wird dir (vllt) besser gehen!
Scheppche
23.03.2009, 00:26
ich bin am boden zerstört und heule schon den ganzen tag. gaaaaaaanz schlimm! ;(
außerdem ist es noch so furchtbar lang bis zum winter.... *ausheul*
zusammen stehen wir das schon durch, auch wenn's arg hart wird!
blackswan
23.03.2009, 00:27
ich bin am boden zerstört und heule schon den ganzen tag. gaaaaaaanz schlimm! ;(
außerdem ist es noch so furchtbar lang bis zum winter.... *ausheul*
zusammen stehen wir das schon durch, auch wenn's arg hart wird!
Ich sag es imnmer wieder gerne:
In 40 tagen ist der 1Mai!
Dann gibt es ein ganz kleines bisschen Skisprungfeeling!!
Halte durch, bis dahin!
Scheppche
23.03.2009, 00:31
werd's versuchen... bis dahin muss ich sicherlich anti-depressiva nehmen.
trinken wir dann einen zusammen? :D:
blackswan
23.03.2009, 00:32
Ja sicher trinken wir einen zusammen! Ehrensache. Ich möchte nur mich dieses Mal nach Ffm an alles erinenrn können. Aber wir können ja auch in köln trinken (wie kommst du eig von ffm nach Köln und pennst du in ffm?)
Scheppche
23.03.2009, 00:34
mit dem auto. kann dich gerne mitnehmen. vermutlich penne ich in ffm. wenn ich auch noch nicht weiß wo. sollte ich mich darum auch mal kümmern? :pffft:
blackswan
23.03.2009, 00:37
Naja ich fahr evtl. auch mit der Nummi, würde mir aber gerne noch ne zweite Chance freihalten. Sie wollte da nicht pennen und ich hab ehrlich gesagt keinen Bock Geld auszugeben (das Zug ticket waren ja schon 33 euronen). Aber in Köln werd ich auch nich pennen, weil ich mim ersten zzug heimfahre.....
Scheppche
23.03.2009, 00:42
ist der einzige "urlaub" den ich dieses jahr habe, deswegen geb ich gerne geld aus. so ein zimmer kann ja nicht die welt kosten. im notfall penn ich im auto. die nacht wird vermutlich eh nicht arg lang.
blackswan
23.03.2009, 00:44
Letztes jahr im etap hotel gepennt für 45 euro glaub ich...
Scheppche
23.03.2009, 00:46
45 piepen? och, das auto ist auch bequem! ;)
nee, muss da mal noch schauen. hätt ich meine gedanken zusammen und würd mich nicht ständig ablenken lassen, könnt das schon lang erledigt sein.
blackswan
23.03.2009, 00:49
45 piepen? och, das auto ist auch bequem! ;)
nee, muss da mal noch schauen. hätt ich meine gedanken zusammen und würd mich nicht ständig ablenken lassen, könnt das schon lang erledigt sein.
ich lass mal alles auf mich zu kommen. Vllt find ich wieder wen, bei dem ich aufm boden schlafen darf
Ich werd mich mit Formel 1 trösten und Eishockey WM is ja auch noch :D: Da gilt es wieder ein paar Finnen die Daumen zu drücken :D:
Scheppche
23.03.2009, 00:55
ich lass mal alles auf mich zu kommen. Vllt find ich wieder wen, bei dem ich aufm boden schlafen darf
das ist gut. mal abwarten was sich ergibt.
da wird dir geholfen (http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/showthread.php?p=72032#post72032)
http://www.smilys.net/allg_smilies/smiley1406.gif
So, jetzt meld ich mich hier auch mal zu Wort.
Alles vorbei. Wie schrecklich. ;(Was mach ich denn jetzt bloß mit meiner ganzen freien Zeit?! Im Sommer kann ich höchstwahrscheinlich noch nicht mal zum SGP, weil ich keinen Urlaub kriegen werde. ;(*Loch buddel und Kopf reinstecke*
Laut Startseite ist "Angie" die neuste Userin hier.
Mensch mensch, sogar der Kanzlerin ist nach der Saison langweilig....endlich jemand der uns versteht...:hihi::D:
..und deswegen flieg ich dieses WE nach Norwegen und geb mir hardcore-Skispringen und Kombi ;)
und für Ende Juni hab ich schon Appartement für mein Saison-Opening gebucht im Bayerischen Wald. Ich hab somit nur 2 1/2 Monate Pause. :aetsch::aetsch:
isi cheese
23.03.2009, 16:50
..und deswegen flieg ich dieses WE nach Norwegen und geb mir hardcore-Skispringen und Kombi ;)
und für Ende Juni hab ich schon Appartement für mein Saison-Opening gebucht im Bayerischen Wald. Ich hab somit nur 2 1/2 Monate Pause. :aetsch::aetsch:
ja gib ruhig an, nicht jeder hat so viel zeit !
zwei Wochenenden sind ja auch viel Zeit ;-)
http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10705;126/st/20090802/e/Courchevel+-+SGP/dt/6/k/6cf0/event.png (http://www.TickerFactory.com/)
Hab da ma was gebastelt weil mir langweilig war...;)
oh geilo also bin ich ja quasi fast schon in courchevel :D
das klingt eindeutig nach "viel zu lang" ;(
Hab mich doch mal getraut..;(
http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10714;5/st/20091227/e/Nordic++Opening/dt/7/k/629d/event.png (http://www.TickerFactory.com/)
AlleluiaGirl
24.03.2009, 17:47
Wollte mir eigentlich mit Sommer-GP die Wartezeit verkürzen und nun muss ich feststellen daß HiZa vor Ort wieder nicht passt bei mir. ;(:donk::sauer:
das klingt eindeutig nach "viel zu lang" ;(
quatsch sunny das geht ganz sicher schnell rum...und wenn ich uns nu noch die gratisbleibe klar mach passt eh alles... dann könnten wir eigentlich auhc noch den tag vorher anreisen dann müsst ich net so früh los fahren... aber können wir uns ja noch überlegen
Wollte mir eigentlich mit Sommer-GP die Wartezeit verkürzen und nun muss ich feststellen daß HiZa vor Ort wieder nicht passt bei mir. ;(:donk::sauer:
und warum fährst dann net wo anders hin? einsiedeln zum beispiel
Hm, vier Monate ist schon ne ganz schön lange Zeit. Das heißt nämlich auch, dass es noch vier Monate bis große Ferien sind :(
Noch n Ticker...Ramsau Kombi...da muss ich wieder hin!
http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10752;127/st/20100130/e/Kombi+Weltcup+Ramsau/dt/6/k/4d88/event.png
(http://www.TickerFactory.com/)
Ahh 10 Monate..soooo langeee....
Und Seefeld Kombi:
http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;51;121/st/20100207/e/Kombi+Weltcup+Seefeld/dt/5/k/9a1d/event.png
(http://www.TickerFactory.com/)
AlleluiaGirl
24.03.2009, 18:05
und warum fährst dann net wo anders hin? einsiedeln zum beispiel
muss n ort sein, den ich mit zug erreichen kann. weil ich keinen kenne, der aus der nähe kommt und mit mir mit dem auto hinfahren würde.
muss n ort sein, den ich mit zug erreichen kann. weil ich keinen kenne, der aus der nähe kommt und mit mir mit dem auto hinfahren würde.
wo kommst du her?
AlleluiaGirl
24.03.2009, 18:08
wo kommst du her?
nrw. hiza würd gut passen, die zugverbindungen sind okay
na soviel weiter is ja einsiedeln nun auch net
von NRW hats direkte Zugverbindungen nach Zürich ZH. Von da nach Wädenswil. Von da Bahn Einsiedeln. Komme selbst gebürtig aus NRW, die Verbindungen sind schon ganz vernünftig.
blackswan
24.03.2009, 18:10
Will auch nach Hiza ;(
aber es gibt ja keine Unterkünfte mehr ;(
Geht nach Einsiedeln super, mit dem Zug. ICE bis Basel, vonm da aus Zürich und Einsiedeln, schon 2 mal erprobt letztes Jahr =)
Will auch nach Hiza ;(
aber es gibt ja keine Unterkünfte mehr ;(
bitte? es gibt doch noch tausende freimeldungen... oder willst du ein spezielles hotel? ;-)
blackswan
24.03.2009, 18:11
:party::party:
Was gibt´s zu feiern??
blackswan
24.03.2009, 18:12
bitte? es gibt doch noch tausende freimeldungen... oder willst du ein spezielles hotel? ;-)
nee kein spezieles Hotel, aber was, dass in meinen finanziellen Möglichkeiten liegt! Und da gab es die letzten Wochen nix mehr.....
strange ich hab vor 3 wochen nohc ne fewo zentral für ganz wenig geld bekommen
AlleluiaGirl
24.03.2009, 18:13
Geht nach Einsiedeln super, mit dem Zug. ICE bis Basel, vonm da aus Zürich und Einsiedeln, schon 2 mal erprobt letztes Jahr =)
gibts sparpreise auch fürs ausland? innerhalb d gehen ja 29 E verbinungen wenn man früh genug bucht
unterkunft wird man irgendwo schon finden.
japp.. kein Wunder, weil die Vermieter alle freihalten für Längerbucher.. es gibt genüüüüügend freie Unterkünfte.. musst halt später nochmal nachfragen ;-)
Macht mir keine Angst, ich hab auch noch keine Fewo gebucht
blackswan
24.03.2009, 18:15
japp.. kein Wunder, weil die Vermieter alle freihalten für Längerbucher.. es gibt genüüüüügend freie Unterkünfte.. musst halt später nochmal nachfragen ;-)
Ja genau, die wollen alle mind. 7 Tage! Das geht aber nicht (wegen der Zeit und wegen dem Geld...) Hab so gut wie jede Ferienwohnung angeschrieben....
gibts sparpreise auch fürs ausland? innerhalb d gehen ja 29 E verbinungen wenn man früh genug bucht
an der Unterkunft wirds nicht scheitern. Falls du Probs hast, meld dich via PN. Das kriegen wir hier immer irgendwie gedeichselt.
Sparpreise ins Ausland gibts ja. Selbst regelmässig genutzt.
Japp, sind allerdings dann 39 € statt 29, aber geht auch.
Und was Unterkünfte in hiza angeht, wir haben letztes Jahr im Mai noch billige, gute Fewos gefunden, also keine panik, wird dieses Jahr genau so sein
hiza ist doch längst nicht mehr so überlaufen wie früher, da gibts noch genügend freie fewos. hatte in den letzten wochen einige angebote.
ah ich hab grad festgestellt das ein guter trick gegen depri stimmung das planica lied als handyklingelton ist ;-) fing grad mein handy an zu bimmeln und ihc musste gleihc anfangen mitzusingen :D
Was gibt´s zu feiern??
Keine Ahnung :hihi:
AlleluiaGirl
24.03.2009, 18:17
an der Unterkunft wirds nicht scheitern. Falls du Probs hast, meld dich via PN. Das kriegen wir hier immer irgendwie gedeichselt.
Sparpreise ins Ausland gibts ja. Selbst regelmässig genutzt.
10 stunden fahrt mindestens. hossa!
Ja genau, die wollen alle mind. 7 Tage! Das geht aber nicht (wegen der Zeit und wegen dem Geld...) Hab so gut wie jede Ferienwohnung angeschrieben....
dann probier halt mal private zimmer
AlleluiaGirl
24.03.2009, 18:18
ah ich hab grad festgestellt das ein guter trick gegen depri stimmung das planica lied als handyklingelton ist ;-) fing grad mein handy an zu bimmeln und ihc musste gleihc anfangen mitzusingen :D
cool, wo findet man das?
habs am we in planica bekommen :D
pack ein gutes Buch ein ;) Ich würde Einsiedeln jederzeit Hiza vorziehen. Aber ich bin auch etwas Schwarzwald-aversiv. Ist wohl Geschmackssache
10 Stunden? Also von Köln aus zwischen 6 und 7... Bis Hiza sinds ungefähr 5, also net viel weniger =S
Also ich bin im SGP in Klingenthal zu finden ;)
Also ich bin im SGP in Klingenthal zu finden ;)
Im???? Also springst dieses Jahr schon mit?
blackswan
24.03.2009, 18:21
hiza ist doch längst nicht mehr so überlaufen wie früher, da gibts noch genügend freie fewos. hatte in den letzten wochen einige angebote.
finde ich echt komisch.... Bin ich nur zu blöd, oder wollen die mich alle nicht :(
Also, keine Ahnung ich hab das über diese Touristik HP da, gesucht, und da war alles an Ferienwohnungen dicht (haben die mir zumindest so gesagt...)
AlleluiaGirl
24.03.2009, 18:21
dann probier halt mal private zimmer
den Tipp kann ich nur unterstreichen. Hat bei mir bei VST damals auch geklappt sogar relativ nah an Garmisch und kurzfristig noch.
Im???? Also springst dieses Jahr schon mit?
Ist in Planung :hihi: :hihi: :hihi:
ja wie lang willst den fahren? wenns nur 2 tage sind hast sicher im moment shclechte karten aber sobald es 4 oder mehr sind sollte es kein ding sein denk ich
AlleluiaGirl
24.03.2009, 18:23
10 Stunden? Also von Köln aus zwischen 6 und 7... Bis Hiza sinds ungefähr 5, also net viel weniger =S
bis Köln brauch ich schon 2.... ;)
Nee, wär schon gut, wenn ich Begleitung hätte. Aber find mal wen, der das mitmacht.
blackswan
24.03.2009, 18:23
ja wie lang willst den fahren? wenns nur 2 tage sind hast sicher im moment shclechte karten aber sobald es 4 oder mehr sind sollte es kein ding sein denk ich
hmm also ich kann nciht vor Freitrag anreisen, würde aber bis Montag bleiben können....
Wie komm ich denn an die privaten Zimmer ran?
Über die Touristen HP anfragen is doof, ich hab mir da selber die e-mailadressen oder telefonnummern rausgesucht und angerufen, das geht so viel schneller und sicherer. Die bei der Touri HP hab ich manchmal das gefühl, versuchens bei 5 und sagen dann, gibt nix
finde ich echt komisch.... Bin ich nur zu blöd, oder wollen die mich alle nicht :(
Also, keine Ahnung ich hab das über diese Touristik HP da, gesucht, und da war alles an Ferienwohnungen dicht (haben die mir zumindest so gesagt...)
hab auch über die hiza seite gesucht, müsste vor rund 2-3 wochen gewesen sein und ich hab massig angebote bekommen. allerdings hab ich alle abgesagt, da die liebe nadl in der zwischenzeit bereits gebucht hatte...
isi cheese
24.03.2009, 18:26
welches lied ist das? name, interpret? will auch haben :pffft:
gibts sparpreise auch fürs ausland?
ja die gibt es :)welches lied ist das? name, interpret? könnte das sein (http://www.youtube.com/watch?v=ORnJOW5VvCo)
isi cheese
24.03.2009, 18:42
könnte das sein (http://www.youtube.com/watch?v=ORnJOW5VvCo)
dankeschön
Jaaaaa, das Planica-Lied. Das steigert meine Laune doch gleich wieder ein wenig. :)
genau das :D ja seht ihr nihct verzagen mama nadl fragen :D
AlleluiaGirl
24.03.2009, 19:13
das geht so richtig ins ohr
oder für alle die in planica vor ort waren das meistgespielte lied in planica: infinity 2008
das bekam man sogar am TV mit... also wenn ich da mal reinzappte, lief das irgendwie im Hintergrund....
ja hbaen sie untre anderem bei jedem slowenen gespielt
so genau hab ich da nicht hingeguckt lol
blackswan
24.03.2009, 19:24
Hihi
und bei den Finnen haben se "someone" gespielt!!! :D:
butterfly
24.03.2009, 19:26
ich weiß nur das sie damals immer in the shadows gespielt haben...hm hab infintiy heute mal wieder gehört und gleich ans springen denken müssen, ist mal wieder typisch einer dieser tage....:(
ich weiß nur das sie damals immer in the shadows gespielt haben...hm hab infintiy heute mal wieder gehört und gleich ans springen denken müssen, ist mal wieder typisch einer dieser tage....:(
also ihc erinnere mich grene ans springen von daher höre ich das lied gerne ... obwohl ihc gestren die befürchung hatte dsa ich mich shcon überhört hab
AlleluiaGirl
24.03.2009, 19:39
haben die da auch immer so spezielle Lieder für die ganzen Nationen?
haben die da auch immer so spezielle Lieder für die ganzen Nationen?
jap die springer bzw als nation gesamt das war verschieden durften sich lieder aussuchen... allerdings find ich die wahl von wuff immernohc ziemlihc kurios
butterfly
24.03.2009, 19:45
was hat wuff denn gewählt?
http://www.myvideo.de/watch/4705363/Mickie_Krause_Jan_Pillemann_Otze
AlleluiaGirl
24.03.2009, 19:50
ach du sch****
:hihi:
AlleluiaGirl
24.03.2009, 19:51
muss mich gerade an karneval erinneren..... awwwwww.
na gut das ich weiß wie das lied heisst sonst würd ihc statt otze sicher was anderes verstehen ;-)
da war bestimmt eine verlorene Wette :hihi:
AlleluiaGirl
24.03.2009, 19:55
Melodie auch noch geklaut...
http://www.youtube.com/watch?v=Td1R70yOVj8
butterfly
omg wuff :hihi: stimmt das kann nur eine verlorene wette gewesen sein...
blackswan
Hihihi!
Bei den Finnen wurde das garantiert von einer Person bestimmt! Da gab´s keine Auswahlmöglichkeit!!! (Und das hatter gut gemacht!) :)
blackswan
24.03.2009, 19:59
Melodie auch noch geklaut...
http://www.youtube.com/watch?v=Td1R70yOVj8
Aber auch das ist nur geliehen! Das Original ist ein irisches Traditional (weiß leider grad den Namen nciht sonst tät ich´s suchen)
quatsch sunny das geht ganz sicher schnell rum...und wenn ich uns nu noch die gratisbleibe klar mach passt eh alles... dann könnten wir eigentlich auhc noch den tag vorher anreisen dann müsst ich net so früh los fahren... aber können wir uns ja noch überlegen
jo zeit haben wir dazu bis ende april...dann gibts mein zugticket :o)
AlleluiaGirl
24.03.2009, 20:02
schrecklicher ohrwurm.
das MUSS ne wette gewesen sein.
Mondfalke
24.03.2009, 20:02
http://www.myvideo.de/watch/4705363/Mickie_Krause_Jan_Pillemann_Otze
Da hatte ich mich an der Schanze schon gewundert *lol*
jo zeit haben wir dazu bis ende april...dann gibts mein zugticket :o)
na blödsinn du wolltest ja eh den tga vorher zu mir kommen also...
ja abends, weil du so lange arbeiten musst...aber bin dann zuggebunden schätzeken
ja aber arbeiten muss ich so oder so ;-)
und DANN noch fahren? okay...musst du wissen :o)
Will auch nach Hiza ;(
Dann komm doch :p
HIZA!!!! nur noch 4 1/2 Monate....
und wenn es klappt auch courchevel einsiedel und pragelato^^
Irgendwie deprimiert mich diese Selbsthilfe-Gruppe noch viel mehr, wenn ich höre wo ihr alle so hinfahrt im Sommer und ich dann bei mir feststelle, dass ich nirgends hin kann. ;(
Ich kann dieses jahr auch nicht zum SGP..;(;(
Aber mal sehen ob ich ein paar wettkämpfe auf finnisch-nationaler ebene mitnehmen kann..:hmpf:
mhm ich glaub ich fahr auhc noch nach klingenthal ;-)
Mondfalke
25.03.2009, 14:59
Ich fange dann im April mal an zu planen, vorher hab ich nicht wirklich Plan von den Uni-Terminen ;)
Ich fange dann im April mal an zu planen, vorher hab ich nicht wirklich Plan von den Uni-Terminen ;)
gut, das hätten wir dann nächste Woche bereits
the same here... aber träumen dürfen wir 2 ja noch :D:
hach ich will zurück
wie gut, dass ich meinen sommerurlaub bereits gebucht habe und er absolut nichts mit skispringen zu tun hat....
hehe, obwohl, weit fahr ich ja auch nicht mit Odorf und Einsiedeln ;)
ich brauch echt mal pause... meine leber braucht erholung und meine lunge ebenso. ich brauch mal richtigen urlaub, net dauernd diese sauforgien (als ob england anders wird haha)
na ihc nehm euch alle mit nach courch hab ich grad beshclossen appartment bekommen wir ja gestellt :D gut wen man viele leute schon längere zeit kennt ;-)
ach ist inzwischen fix, dass ihr das gestellt bekommt?
pah angeboten is angeboten und zurücknehmen gilt nicht... wobei nach dem was mir jetzt zu ohren kam weiß ich net ob ich ihn wiedersehen will *brech*
oooooooooooooh, was nu wieder?
na das was ich dir gesagt hab vorhin... ich brauch vernünftige kumpels die nicht so kurios sind
er sollte auf jeden fall an seinem umgang arbeiten...wir sollten ihm mal ein paar tipps geben...
ich werde das mit ihm noch ausdiskuttieren...
courch kein hotel? def. nun? okaaaaaay...geldbeutel freut sich *g* oder musste mit ihm erst noch die grundsatzdiskussionen führen? :o)
hm...also wenn wir umsonst irgendwo *g* schlafen können, bin ich am start...was ist denn da der nächste flughafen?
erst kriegt er nen anschiss udn danns chaunwir weiter... wer will nu eiegntlich mit nach kthal? ich glaub ich hab da ein hotelangebot im posteingang
hm...also wenn wir umsonst irgendwo *g* schlafen können, bin ich am start...was ist denn da der nächste flughafen?
genf fliegen die jungs immer
ist lyon nicht näher? ich kenn mich in fucking frankreich net aus, muss gleich mal googeln... kthal war während der wiesn, gell?
Mondfalke
25.03.2009, 15:43
Springen ohne Imke? Das geht doch nicht ;)
ich fahr nach hiza, that's enough ;)
und ich seh meine imke auhc sonst... imke im übrigen ich wurde vorhin gefragt ob ich mir wegen unserem lj urlaub sicher bin ;-) es gibt shcon idioten auf dieser welt :S
lol hat er irgendein problem damit?^^
meinst weil er abgeblitzt ist? möglich wärs ;-)
kinderkram lasst mich da raus ey
Langeweile...
Hat keiner was zu kommentieren für mich? :hihi:
blackswan
25.03.2009, 16:26
Machs Fernsehen an und kommentiere, was du siehst ;)
Mein mann verlegt grad dielen..das könnte ich ja kommentieren...die komödie des jahres...:hihi:
Machs Fernsehen an und kommentiere, was du siehst ;)
Unter meinem Niveau ;)
Auf euro kommt grad eiskunstlauf..is doch fast wie skispringen...das kannst doch kommentieren..
blackswan
25.03.2009, 16:38
Ich hab gerade meine Tickets für Frankfurt un dKöln bekommen (sehr pink ;) )
Und jetzt hab ich was, worauf ich mich die näxten 37 Tage freuen kann :D:
Auf euro kommt grad eiskunstlauf..is doch fast wie skispringen...das kannst doch kommentieren..
Eiskunstlauf.... hm... ^^
Ja..das is wie skispringen nur anders..so viel anmut und grazie..LOL
ach bin ich bekloppt heute..:hihi:
Dassind entzugserscheinungen..ganz klar..
Die haben schlechte Haltungsnoten bekommen, ganz klar warum. Sie haben beide keine Telemark gesetzt! :hihi:
Ich werd Anfang April mit ner Freundin nach Odorf fahren, Lentomäki besichtigen. Die Stätte von Harris erstem großen Sieg noch mal in Ruhe angucken. Und ganz rauf fahren. Runtergucken.
Die haben schlechte Haltungsnoten bekommen, ganz klar warum. Sie haben beide keine Telemark gesetzt! :hihi:
:hihi::hihi:
Und die luftfahrt war ja auch grausam..da kanns keine 19,5 geben...:D:
blackswan
25.03.2009, 16:46
LOL
Das wird es sein! Das muss der Grund sein ;)
Die sollen das mla mit ski probieren, dann klappts auch mit dem Telemark.
PS: Katzen nerven beim Tippsen auf der Tastatur nur.
Glaub, ich sollte mal meine Wettkampfkalender vom Skispringen abnehmen. Sonst werd ich ja bei jedem Blick an meine Wand dran erinnert, dass die Saison rum ist. Werd die gleich mal gegen die Sommertermine austauschen.
So werde ich es auch handhaben. Aber gibts die neuen Termine schon?
Vom SGP gibt's schon was. Hab jetzt aber auch noch nicht weiter geguckt. Kann mir das ja laufend aktualisieren. ;)
Noch was zum thema klimaerwärmung:
http://2.bp.blogspot.com/_f2vG9iOixd0/ScpiMuULnKI/AAAAAAAAAA4/0iQvCV08x8Y/s1600-h/z-bild.php.jpg
Mondfalke
25.03.2009, 18:59
Vom Winter auch, zumindest vorläufig... Der Link ist auf den letzten Seiten des Planica-Wettkampf-Threads...
Ich würde den auch nochmal suchen, dauert nur ein paar Minuten...
Mein mann verlegt grad dielen..das könnte ich ja kommentieren...die komödie des jahres...:hihi:
oh ja sowas ist oft sehr spaßig :D:
der sommerplan steht auf der startseite von skispringen.com aber wird erst nächste woche definitiv bestätigt
ich hoffe echt die schmeißen da nix mehr um
na und wenn dann sollte man das ja jetzt noch umbuchen können... die termine an sich bleiben auf alle fälle so bloß die orte können sich noch ändern aber ich kanns mir nihct vorstellen weil ja einige schon damit werben...
und ich hab mich innerlich schon so schön mit dieser strecke auseinandergesetzt :o)
welche strecke? nach courch? na die haben wir ja so oder so... wenn wir bei g. pennen können wollen imke und natsch auch mit... das wird ein spass :D
generell...von dir dann nach hiza, von da nach pragelato, von da nach einsiedeln...schön bissi durch europa eiern *g*
ach ja cool :) dann sollen die beiden doch so oder so einfach mitkommen...
ja mal schaun ich hab g bisher net erreicht aber ich werde ihn darauf festnageln das er das angeboten hat ;-)
nur darauf? *fg* nein, böse sunnee, böse :)
bist du wahnsinnig? hallo? gehts noch?
ich weiß doch: alles ist gut :)
mei aber süß isser schon... hätte gerne so einen keinen bruder
ich kaufe für nadl ein "L" :)
ich bin ja mal auf den gespannt...
soll ich dir mal ein bildchen schicken?
schreib mir mal eben email an aol dann schick ich dir eins :D
welche strecke? nach courch? na die haben wir ja so oder so... wenn wir bei g. pennen können wollen imke und natsch auch mit... das wird ein spass :D
natsch auch? geiiiiiilo *g* passen wir alle in ein auto? :S wbei für 2 tage reicht ja ne kleine tasche, zumal sommer und so...
eben genau das hab ich gestren zu natsch auch gesagt imkeli... das da selbst du und ich net so viel gepäck haben werden :D
und da ich bei nadl ja auch umpacken werde...dürfte das also alles kein problem sein :o)
nadl...die fotos sehen aus...also zwei fotos und als wären es auch zwei jungs, total unterschiedlich...aber ja, höchstens kleiner bruder *g*
ja sunny abre das mit der brille find ich toll da sieht er richtig shcnuffi aus... und ich liebe diese haare die kann man so toll wuscheln :D
da sieht er total unschuldig aus :) süß einfach...mehr auch net...
der is ja auhc total unschuldig *denk*
im sommer bleibt ja schonmal der dicke skianzug daheim ;-) des passt scho...
und die zweite dicke jacke und die dicken schuhe *g*
äh nadl...unschuldig? sicher? ;)
ich denke doch...@sunny
also ich hatte letztes mal in courch geniales wetter da war alles was mehr war wie hotpants udn ärmelloses shirt eigentlich shcon zu viel... ich hoffe es wird wieder so schön :D
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.