Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LIVE Thread off season
Mobgundi
01.04.2009, 00:47
In meinem Studiengang gibt´s eh zu wenig Männer :(
ist bei mir leider genauso...
Mondfalke
01.04.2009, 00:48
Ich hab keinem in meinem Semester, im Semester über mir gibt es zwei (auf 6), im Semester unter mir gibt es 4 (auf 20)...
In dem seminar in dem ich meine frau kennen gelernt habe war ich der einzige mann auf 18 frauen. da kommt man sich ein weinig wie auf der venus vor. ;)
Mondfalke
01.04.2009, 00:57
Das kann ich mir gut vorstellen *g* Und bei der Auswahl musste es ja auch eigentlich klappen ;)
Und anfangs hatte ich auch das gefühl ich wär dazu noch irgendwie ein wenig exotisch. als ich anmerke ich sei finne konnte ich mich vor fragen kaum retten. Weis gott warum. Als hätten sie noch nie einen gesehen. ;)
Mondfalke
01.04.2009, 01:10
Vielleicht stimmte das ja, so vielen Finnen bin ich auch noch nicht begegnet, abgesehen von in Finnland vielleicht ;)
Hm..ich kam mir für einen moment selbst etwas exotisch vor.:hihi:
Mondfalke
01.04.2009, 01:16
Das wiederum kann ich ganz gut verstehen. Warst du hier zum studieren oder wie kam es dazu?
Ja. Aber ich habe dann nach einem jahr festgestellt das es nicht das richtige für mich ist in deutschland auch wenn ich diese zeit genossen habe.
Mondfalke
01.04.2009, 01:26
Aber man muss es probiert haben, um zu wissen ob es passt oder nicht *denk*
ich würde auch gerne nochmal in meinem Studium ins Ausland gehen, vielleicht zu meiner Doktorarbeit *denk*
Auslandssemester sind immer empfehlenswert. Ich habe dann auch ein ganz neues studienfach belegt.
Mondfalke
01.04.2009, 01:34
Mein Studiengang gibt es im Semester eher nicht her ins Ausland zu gehen, von daher muss ich jetzt mal sehen was noch geht. Ich hoffe ja, in 1,5 Jahren mein 1. Staatsexamen zu haben und bin noch nicht ganz sicher, was ich dann mache. Bis dahin komme ich aber nicht weg...
Die meisten machen es auch zum ende des studiums.
Mondfalke
01.04.2009, 01:47
Dann weiß man ja meist auch ob das Fach das Richtige ist und sich das Auslandssemester lohnt
Paulinsche
01.04.2009, 12:05
In meinem Studiengang gibt´s eh zu wenig Männer :(
In meinem ebenso... In meinem Semester sinds ganze 6 (auf 42) :brauen:
Und zum Thema Auslandssemester: Ich sehne mein praktisches Jahr herbei... nur noch 3 1/2 Jahre :(
blackswan
01.04.2009, 12:13
Bei 80 Studis haben wir so ca. 10 männliche Kandidaten....
Will auch ins Ausland, aber in den Ländern die ich will, hab ich es mit meinen Fächern schwer...
Vllt aber mach ich das Erasmus-Programm nach Island mit....
Paulinsche
01.04.2009, 12:35
Island?!?!?!?! Wie geil!!!
Was studierst du? (Kann ich das bitte auch machen? ;) )
blackswan
01.04.2009, 13:02
Ich studier Philosophie! In Dortmund kann das jeder machen!
Wahlweise könnte ich wegen Theologie auch nach Jerusalem mit Erasmus
Paulinsche
01.04.2009, 17:24
Hm, das mit Erasmus hört sich gut an, aber weder Philosophie noch Theologie sind so meins... Dann bleib ich halt bei Pharmazie und warte noch ein paar Jährchen :rolleyes:
blackswan
01.04.2009, 17:34
Ich weiß halt nich ob ich das mache, weil mir Jerusalem zu unsicher ist im Moment und ich in Island wahrscheinlich nich kath. Theo studieren kann. und im Hauptfach 1 Semster auslassen....??
Ich denke ich werd auch nachm Bachelor ein Jahr so im Ausland verbringen
Paulinsche
01.04.2009, 17:44
Ein Semester auslassen is natürlich blöd und Jerusalem... Naja, sicher wirds dort unten wohl in naher Zukunft nie sein... Aber trotzdem muss man ja das Schicksal nicht herausfordern...
Also ich verlier durch mein ERASMUS ein ganzes Jahr weil ich mir mit meinem Magister überhaupt nix anrechnen lassen kann. Ich würd's aber trotzdem immer wieder machen und kanns jedem nur weiter empfehlen.
Paulinsche
01.04.2009, 18:07
Hm, ich würd ja gern, aber a) gefällts mir in meinem Semester ganz gut und b) weiß ich gar nicht ob das bei ZVS-Studiengängen so einfach geht nach dem Motto "...und wenn ich wiederkomm hab ich meinen Studienplatz ja noch"
blackswan
01.04.2009, 18:09
Eine gute Freundin von mir ist grad mit ERASMUS in Lahti, nur deswegen bin ich überhaupt auf die Idee gekommen... Vorallem weil man dann ja auch finanziell unterstützt wird.
Aber wie genau das funktioniert weiß ich acuh nich so genau...
Paulinsche
01.04.2009, 18:11
Mich unterstützt dann bei meinem praktischen Jahr sicher wieder kein Schwanz... Es muss doch auch mir irgendwie möglich sein, diesen Staat zu schädigen ;)
Hm, ich würd auch sehr gern ins Ausland. Am allerliebsten nächstes Jahr nach dem Abitur, das wär richtig toll..
Aber leider leider geht es nicht :(
Paulinsche
01.04.2009, 22:06
Warum geht es nicht Monika?
Theoretisch ginge es schon,aber wenn ich sparen will, wäre es einfach nur vernünftig, wenn ich nicht gehe.
Ich werd ja in Bayern studieren und dort ist es so, dass wenn durch drei Kinder der Familie Kindergeld bezogen wird, keine Studiengebühren bezahlt werden müssen. Und da die Jahre meiner Schwester in der Schule gezählt sind, könnte ich das dadurch gleich zwei jahre- also vier semester- ausnützen.
Wenn ich davor ein Jahr lang im Ausland bin, dann muss ich im Endeffekt viel mehr zahlen. Und da mich meine Eltern nicht so gut unterstützen können, sollte ich es mir halt überlegen
Ich wünsch dir einen großen Lottogewinn.
Vielleicht tut sich noch irgendwo ein Türchen auf.
achja, die vielen Türchen, nach denen bin ich momentan auch auf der Suche. Schließlich wird es so langsam eng, für viele Sachen muss man sich schon Mitte dieses Jahr bewerben. Bis jetzt hab ich noch keine Lösung gefunden, schließlich will ich auch zum studieren nicht so weit vom süddeutschen Raum weg
Paulinsche
01.04.2009, 22:21
Komm nach Sachsen, hier gibt es (noch) keine Studiengebühren und soweit ist es von Bayern nicht weg :hihi:
Is natürlich klar dass es sich nicht jeder leisten kann bzw. will ein Semeste oder gleich ein ganzes jahr zu verlieren. Aber da ich gleich nach dem Abi angefangen habe zu studieren kann ich mir das noch recht gut leisten. Das wär ja vielleicht auch für dich ne Alternative Monika. Erst mal 2 Jahre studieren und dann ERASMUS.
Irgendwie stört mich dieses noch in Klammern. Stark im Gespräch? Wann vorraussichtlich??
Nunja, aber ist eben doch weiter weg von hier.. eigentlich mag ich meinen Standort hier so schon. Und am aller aller liebsten wär ich sowieso in Freiburg beim Studiern ;(
und klar, irgendwas mit Austauschprogramm oder so fänd ich auf jeden Fall schön :)
Weiß nur nicht, inwiefern das an FH's auch ist bzw. kenn mich da eben bis jetzt überhaupt nicht aus.
Paulinsche
01.04.2009, 22:39
Hm, also ich weiß nix davon, dass die Studiengebühren hier im Kommen sind... Wobei du ja vermutlich auch noch eine Weile länger studieren wirst als ich... Wenn du erst übernächstes Jahr anfangen solltest, kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen... Aber da bin ich ja schon fast wieder fertig...
Nun mit dem Erasmusprogramm muss man sich in erster Linie viel informieren, aber es gilt für Hochschulen, laut dem DAAD, darunter fallen auch FHs. Das wichtigste ist, dass du genau weißt, was du machen willst, das passende Programm aussuchst und dann da studierst. Eine andere Möglichkeit ist auch komplett im Ausland zu studieren. Auch da sollte man sich genau informieren und welche Möglichkeiten es gibt, lokale Studienunterstützung zu bekommen. Ansonsten kann man auch einen Master im Ausland machen, das mach ich gerade.
Paulinsche
01.04.2009, 22:54
Das dürfte mit das einzig gute am Bachelor-/Mastersystem sein...
P.S. Hier (http://eu.daad.de/eu/sokrates/kontakt/05412.html) eine Liste mit Erasmus-Hochschulkoordinatoren
Ganz ehrlich, in meinem Bereich gibt in D kein Bachelor/Master und ich mach jetzt auch einen. Man kann auch auf ein Diplom einen Master draufsetzen.
Paulinsche
01.04.2009, 22:58
Wird das dann in D anerkannt oder musst du für immer in Norwegen bleiben? :irre:
Aber nach meinem 3. Staatsexamen studier ich, glaub ich zumindest heute, nix mehr und auch mit ner Doktorarbeit sollen alle weg bleiben...
Ja, das wird in D anerkannt. Für mich ist das ein Titel und dafür muss ich nur nachweisen, dass ich vernünftig studiert habe und mir den Titel nicht erkauft habe. Ich zahle keine Studiengebühren, nur eine winzige Verwaltungsgebühr von umgerechnet 65 oder 70 € und da sind 250 Kopien und eine Spende mit drin. Die Spende kann man sich auch zurückerstatten lassen.
Meinen Doktor mach ich höchstens in NOR: vollbezahlte Doktorandenstelle heißt hier, dass man sein Gehalt bekommt um innerhalb von 3 Jahren seine Doktorarbeit Vollzeit zu schreiben und nebenbei ein bisschen Lehrtätigkeit auszuüben.
hab grad auf der erasmus-seite ein bisschen rumgeschaut. Könnte glaub sogar alles klappen. Jetzt muss ich nur noch einen guten Abischnitt mal schaffen, das wär die Vorraussetzung zu allem.
Deshalb geh ich auch gleich in die Schule und les das, was ein deutscher Abiturient gelesen haben muss: Faust
Deshalb geh ich auch gleich in die Schule und les das, was ein deutscher Abiturient gelesen haben muss: Faust
ach ja muss man das gelesen haben!?!?!?!
ach ja muss man das gelesen haben!?!?!?!
Hat zumindest mein Deutschlehrer behauptet ;)
Gut, dann ist meine Schule doch keine Schule in Deutschland. Ich habe es doch schon immer gewusst...
Bei uns haben die letzten Jahrgänge NIE Faust lesen müssen
Faust ist standard auf dem gymnasium denke ich.
Nicht auf meinem
wenn ich das lese bin ich ja gleich noch mehr froh das ich "nur" auf der realschule war.:up::up:
Mobgundi
02.04.2009, 21:17
Wir haben das im Deutsch-LK auch nur gelesen, weil wir darauf bestanden und den Lehrer überstimmt haben...
Komisch würde ich das nicht nennen...
Eher zu einem wegen dem umgestellten System und das mein Gymnasium ein Dorf Gym ist und wir eh oft gerade einmal das durch bekommen haben, was wir durch bekommen mussten - wegen Lehrermangel.
Wir hatten Faust I zum Glück schon in der 10., das heißt kein Abiturstoff :phew:
Meine frau hatte faust in der abiturprüfung.
Abiturstoff ist es bei uns auch schon seit mehreren Jahren nicht mehr, aber unser Lehrer findet es dennoch wichtig es gelesen zu haben.
Und bis jetzt kenn ich zwar nicht viel von dem Stück, aber ich glaube, dass er recht hat.
Soviele Zitate, die wir einfach so manchmal benutzten oder die andere benutzen, stammen aus Goethes Faust. Find ich echt interessant
Bei uns kanns nich dran kommen, ist von den Lehrern bestätigt. Es darf nur das aus der 11. und 12. dran kommen und wir waren der erste Jahrgang, der Faust schon in der 10. behandelt hat.
Für einen Grundkursler ist Faust echt was zum vergessen. ;)
wenn ich das lese bin ich ja gleich noch mehr froh das ich "nur" auf der realschule war.:up::up:
Hehe, das geht mir genauso. Meine Deutschlehrerin hat immer gesagt: "Wenn einer meint, dass ihr das gelesen haben müsst, dann lest das halt in der Freizeit. Wir haben ihr anderes zu tun, als Bücher zu lesen." Ha, die war eh cool drauf.
Paulinsche
03.04.2009, 00:24
Na so schlimm is Goethe ja nun nicht, dass sollte auch ein Grundkursler verstehen :D:
Ich muss zu meiner Schande gestehen, wir haben Faust aber auch nicht wirklich gelesen... Nur teilweise... Aber immerhin im Theater gesehen...
Nichtsdestotrotz haben wir ständig gelesen... Haben wir eigentlich auch irgendwas anderes in Deutsch gemacht als Literatur?
blackswan
03.04.2009, 00:30
Ich hatte Deutsch LK und niemals Faust gelesen! Dafür hab ich 2 Mal "Derr Vorleser" genmacht. ich liebe das Buch und hasse den Film!!!
Paulinsche
03.04.2009, 00:34
Du rätst mir also davon ab, mir den Film anzusehen?
Ich fühl mich trotzdem nicht ungebildet... Ich kann immerhin mit Heine, Grass, Brecht und Sophokles angeben ;) Ach ja, Goethe haben wir auch gelesen, aber halt nicht Faust... Auch im LK...
blackswan
03.04.2009, 00:35
Wenn du das Buch nich kennst kannste den Film gucken! ich hab mich nurb aufgrergt, dass die soviel geändert haben!
Paulinsche
03.04.2009, 00:37
Ja gut, ich kenne das Buch... Ich finds aber immerhin gut, dass Kate Winslet die Hanna spielt und nicht Nicole Kidman...
Den Film wollte ich auch noch eventuell anschauen. Weiß allerdings nicht, ob ich wirklich soll. Kenn das Buch nämlich auch schon und weiß nicht, ob ich mir diesen positiven Eindruck "versauen" will.
So ist es nämlich leider oft bei Verfilmungen
Paulinsche
03.04.2009, 22:31
Hm, die einzige rühmliche Ausnahme (meiner Meinung nach) bildet da "Herr der Ringe", obwohl auch da genug verändert wurde...
Hm, die einzige rühmliche Ausnahme (meiner Meinung nach) bildet da "Herr der Ringe", obwohl auch da genug verändert wurde...
Filme sind Geil, Bücher sind noch geiler :D:
Paulinsche
03.04.2009, 23:45
Eben! :D: In den Filmen wurde das richtige Maß gefunden - nicht zu viel verändert, hauptsächlich so verändert, wie es auch im Buch hätte ablaufen können (zusätzlich zur explizit erwähnten Handlung) und vor allem nicht ewig viel gekürzt...
Aber genau so wird es ja leider in den meisten Literaturverfilmungen gemacht...
Wie bei dem film sakrileg. Das buch wurde so grausig schlecht verfilmt, das reißt selbst tom hanks nicht mehr raus. Wer das buch gelesen hat findet den film schlecht.
Wie bei dem film sakrileg. Das buch wurde so grausig schlecht verfilmt, das reißt selbst tom hanks nicht mehr raus. Wer das buch gelesen hat findet den film schlecht.
Der Film war nicht Schlecht ! Der war Mieserabel SCHLECHT
Benjamin
03.04.2009, 23:51
Hm, der Vorleser - das war das zweitschlechteste Buch, das wir in der Schule gelesen haben... ich fand die Art, wie hier die verschiedensten Themen zusammengeflickschustert wurden, einfach nur grauenhaft.
Aber vielleicht lag es auch daran, dass wir das damals bei einer nicht besonders guten Referendarin gelesen haben. :D:
Paulinsche
04.04.2009, 00:26
Ich fand den Vorleser ziemlich gut. Aber viel schlimmer als "Katz und Maus", was wir direkt davor gelesen haben, ging auch nimmer...
Berlin Alexanderplatz ist :up:
DA gibt es einen Film, aber vermutlich taugt der nichts.
Mondfalke
04.04.2009, 00:49
Auf meinem auch nicht und wir haben in Hamburg einen guten Ruf ;)
Mondfalke
04.04.2009, 00:53
Das Schlimmste was ich gelesen habe ist "Daniel und Esther" von keineAhnung... Wir haben dann noch "Die Leiden des jungen Werther" gelesen und das fand ich grausam langweilig.
Gut fand ich "Die Dreigroschenoper" abgesehen davon, dass wir das absolut totdiskutiert haben und "Schlafes Bruder".
Ich glaube wir haben auch die Schachnovelle gelesen aber da hab ich keine Erinnerung dran und "Vater eines Mörders" was ich auch gut fand...
Ich muss ihn eh wieder abholen.Warum sollt ich da ins bett gehen.
Ich bin so wütend! Ich könnt echt ;(
Benjamin: was war dann das schlechteste Buch, das ihr in der Schule gelesen habt???
Das beste Buch fand ich war "lila lila" von Martin Suter und "Antigone" von Sophokles..
Aber eigentlich fand ich die meisten Bücher gut, ich les ja sowieso sehr gern. Nur Homo Faber hat mir überhaupt nicht gefallen
sooo.. und jetzt der eigentliche Grund meines Posts:
Ich wollte allen verkünden, dass dies der erste Samstag seit zwei Jahren ist, an dem ich nicht arbeiten muss... :party:
Deshalb mach ich jetzt Frühjahrsputz und ich brauch dringend eure moralische Unterstützung
*Verena*
04.04.2009, 09:46
Benjamin: was war dann das schlechteste Buch, das ihr in der Schule gelesen habt???
Das beste Buch fand ich war "lila lila" von Martin Suter und "Antigone" von Sophokles..
Aber eigentlich fand ich die meisten Bücher gut, ich les ja sowieso sehr gern. Nur Homo Faber hat mir überhaupt nicht gefallen
sooo.. und jetzt der eigentliche Grund meines Posts:
Ich wollte allen verkünden, dass dies der erste Samstag seit zwei Jahren ist, an dem ich nicht arbeiten muss... :party:
Deshalb mach ich jetzt Frühjahrsputz und ich brauch dringend eure moralische Unterstützung
Ich werd dich moralisch unterstützen... du bist wirklich sehr fleißig :) :up:
"Die Leiden des jungen Werther" oh je, wenn ich das schon hör... wir habn da einen Film gesehen.... totaler Blödsinn i-wie :rolleyes:
Ich find Blueprint gut (Buch und Film) :)
Ich werd dich moralisch unterstützen... du bist wirklich sehr fleißig :) :up:
"Die Leiden des jungen Werther" oh je, wenn ich das schon hör... wir habn da einen Film gesehen.... totaler Blödsinn i-wie :rolleyes:
Ich find Blueprint gut (Buch und Film) :)
Zumindest eine, die mich unterstützt :)
Die Leiden des jungen Werther steht bei mir auch noch im Bücherregal- noch nicht angefangen zu lesen :schaem:
Dafür hab ich die 90er Jahre Fassung von Ulrich Plenzdorf "Die neuen Leiden des jungen W." schon gelesen- und das ist echt gut :)
*Verena*
04.04.2009, 10:31
Zumindest eine, die mich unterstützt :)
Die Leiden des jungen Werther steht bei mir auch noch im Bücherregal- noch nicht angefangen zu lesen :schaem:
Dafür hab ich die 90er Jahre Fassung von Ulrich Plenzdorf "Die neuen Leiden des jungen W." schon gelesen- und das ist echt gut :)
Mach ich doch gern ;)
Wir habn nur den Film angeschaut, aber eine Art moderne Version, die so ähnlich ist wie "Die Leiden des jungen Werther" haben wir gelesen... das heißt "Rocktage" von Dana Bönisch.
isi cheese
04.04.2009, 11:11
homo faber hat mir auch überhaupt nicht gefallen, aber die schachnovelle fand ich schon gut...
das stimmt, das buch ist echt genial und dann dieser film :neinnein:
Die neuesten News von Monis Frühjahrsputz-Aktion:
Hier sieht es aus wie im Schlachtfeld, überall liegt der ausgemistete Müll rum (und ich trenn mich dieses Jahr wirklich von vielem :))
Bitte weiterhin moralische Unterstützung :D:
*Verena*
04.04.2009, 12:00
Die neuesten News von Monis Frühjahrsputz-Aktion:
Hier sieht es aus wie im Schlachtfeld, überall liegt der ausgemistete Müll rum (und ich trenn mich dieses Jahr wirklich von vielem :))
Bitte weiterhin moralische Unterstützung :D:
Das erinnert mich daran, dass ich auch einen Frühjahrsputz machen sollte... habe nur keine Motivation dazu ;)
Ich unterstütz lieber dich :D:
isi cheese
04.04.2009, 12:39
ich unterstütze dich und hoffe du tust dasselbe für mich
hab gerade das ganze haus gesaugt und jetzt wird noch nass gewaschen :)
auch der frühling hat nachteile... :barb:
*Verena*
04.04.2009, 12:42
ich unterstütze dich und hoffe du tust dasselbe für mich
hab gerade das ganze haus gesaugt und jetzt wird noch nass gewaschen :)
auch der frühling hat nachteile... :barb:
Hey Isi :kuss:
Du bist auch sehr fleißig :up:
Ich unterstütz euch beide moralisch... hab ned soviel motivation wie ihr :D:;)
isi, natürlich unterstütz ich dich auch. Saugen und wischen muss ich auch noch. Und davor nur noch Schrank ausputzen und Müll runterbringen. Und dann bin ich schon fertig :party:
Ja, das ist der einzige richtige Nachteil am Frühling. Aber bei mir ist es heut eh nicht mehr so schön wie gestern, da geht das schon :)
Scheppche
04.04.2009, 12:47
unterstütze jeden, der sich zu einem frühjahrsputz aufrappeln kann.
Ich verfluch mich jetzt schon, dass ich mich aufgerappelt hab.
Und warum bin ich eigentlich so klein, dass ich nicht problemlos den Schrank putzen kann???
Das mit dem Kleinsein kenn ich auch. Für alles braucht man immer einen Stuhl, Hocker oder ne Trittleiter. Voll nervtötend. Am Schlimmsten war es auf der Arbeit ne Zeit lang, wo ich nicht mal auf das Display vom Faxgerät gucken konnte, ohne mich auf die Zehenspitzen stellen zu müssen, weil irgendwer meinte, dass auf so einen blöden hohen Schrank stellen zu müssen.
Bei mir ist der Frührjahrsputz morgen dran.
Also ich bin fertig. Muss nur noch den Müll runterbringen.
Und Kuchen hab ich auch schon gemacht :) Donauwellen :)
Wie siehts mit dir aus, isi?
Mario liegt vor Lachen am Boden.
Lehmann
4
Präsident
:up:
Mario liegt vor Lachen am Boden.
Lehmann
4
Präsident
Das muss man jetzt nicht kapieren, oder?
:ueberleg:
Das muss man jetzt nicht kapieren, oder?
:ueberleg:
Lehmann hat das dümmste Eigentor das es wohl je gab gemacht :hihi::hihi:
Benjamin
04.04.2009, 17:53
Das schlimmste Buch aus der Schulzeit? Eindeutig "Gestern war heute" von Ingeborg Drehwitz. Ein Roman über das mäßig interessante Leben mehrerer mäßig interessanter Frauen (beides ist deutlich beschönigt) über mehrere Jahrzehnte hinweg.
*Verena*
04.04.2009, 17:57
Wir haben in der Schule auch einige Bücher gelesen, die totaler blödsinn sind.... das schlimmste war bisher: Duplik Jonas 7 (oder so ähnlich) :down:
blackswan
04.04.2009, 18:02
Das schlimmste was ich lesen musste war "Die Judenbuche". Den Werther fand ich im übrigen total toll!!
Irrungen, Wirrungen fand ich auch super!
Ohja, an die Judenbuch erinner ich mich auch noch mit Grauen. Ich weiß immer noch nicht, worum es darin ging. Ich weiß nur, dass es darin einen kleinen (?) Jungen gab.
Aber die allerschlimmsten Bücher liest man eh im Englischunterricht. Von den drei Büchern, die wir bis jetzt auf Englisch gelesen haben, waren alle drei gleich besch**** und doof
*Verena*
04.04.2009, 18:08
In Englisch haben wir bisher eigentlich recht gute Bücher gelesen... das, was mir bisher am wenigsten gefallen hat war "Tortilla Curtain", die besten waren "Not without my daughter" und "The Kite Runner" :)
blackswan
04.04.2009, 18:11
LOL Tortilla Curtain!!!
Das haben wir in der 10 gemacht und dann bekomm ich nen Text dazu im Abi :D:
Aber ich hab FAhrenheit 415(?) das war toll.
ABer als ich dann die Inszenierung unseres Theaters davon gesehn hab, hab ich mich gefragt, ob ich das selbe Buch gelesen hab (aber die Schauspieler waren auch nioch glücklich damit)
isi cheese
04.04.2009, 18:13
Also ich bin fertig. Muss nur noch den Müll runterbringen.
Und Kuchen hab ich auch schon gemacht :) Donauwellen :)
Wie siehts mit dir aus, isi?
hab müll auch rausgebracht und mich mit einem spaziergang mit einer guten freundin belohnt (lästern an frischer luft;))
Das mit dem Kleinsein kenn ich auch. Für alles braucht man immer einen Stuhl, Hocker oder ne Trittleiter. Voll nervtötend. Am Schlimmsten war es auf der Arbeit ne Zeit lang, wo ich nicht mal auf das Display vom Faxgerät gucken konnte, ohne mich auf die Zehenspitzen stellen zu müssen, weil irgendwer meinte, dass auf so einen blöden hohen Schrank stellen zu müssen.
ich komm mit meinen 1.80 überall hin und muss den kleinen helfen ;)
hab müll auch rausgebracht und mich mit einem spaziergang mit einer guten freundin belohnt (lästern an frischer luft;))
ich komm mit meinen 1.80 überall hin und muss den kleinen helfen ;)
Ich belohn mich nachher mit Prosecco trinken mit meiner Freundin und da dann lästern ;)
Du hättest mir ruhig helfen können beim Schrank putzen, hatte echte Probleme:(
isi cheese
04.04.2009, 18:45
Ich hab belohn mich nachher mit Prosecco trinken mit meiner Freundin und da dann lästern ;)
Du hättest mir ruhig helfen können beim Schrank putzen, hatte echte Probleme:(
ja wäre gerne vorbeigekommen wenn ich das gewusst hätte... ich liebe ja schrank putzen ;)
blackswan
04.04.2009, 18:51
Falls jemand Fensterputzen möchte.....
Hier wären noch zwei, die warten drauf sauber zu sein
Du liebst Schrank putzen wahrscheinlich genauso wie Fenster putzen, oder?
(letzteres müsste bei mir auch noch gemacht werden:()
isi cheese
04.04.2009, 18:53
ja ich liebe fenster putzen wirklich schade, dass ihr so weit weg wohnt ;)
blackswan
04.04.2009, 18:54
Ja, das ist wirklich schade
Falls jemand Fensterputzen möchte.....
Hier wären noch zwei, die warten drauf sauber zu sein
haha, zwei Dumme, ein Gedanke :hihi:
ach isi, willste nicht die weite Reise auf dich nehmen?? Bekommst auch zur Belohnung ein Stück von meinem Kuchen :) ;)
isi cheese
04.04.2009, 18:59
was ist das für ein kuchen? *überleg*
blackswan
04.04.2009, 19:03
hmm ich hätte Nudelsalat im Angebot ;)
isi cheese
04.04.2009, 19:06
schwere entscheidung... aber ich lehne ab und geh jetzt eine runde laufen (nein niht bis zu euch ;))
Mach mir kein schlechtes Gewissen, ich wollte heute eigentlich auch laufen gehen :(
Paulinsche
04.04.2009, 23:02
Laufen? Was ist das denn? ;) Ich bevorzuge dann doch Schwimmen und Fahrrad fahren... :pffft:
Hiiiiiiiilfeeee.. ich bin betruuuuuuuuunkeeeeeeeeeen.. :(
isi cheese
05.04.2009, 09:10
oje! wie gehts dir den am morgen danach? *aspirin anbiet* ;) was hast du denn getrunken?
WIe bin ich denn unterwegs. Ich biin schon wach :irre:
aber habe keinen Kaffee mehr ;(
WIe bin ich denn unterwegs. Ich biin schon wach :irre:
aber habe keinen Kaffee mehr ;(
*Nika einen Kafee rüber schieb* :)
Danke, aber der kam net an ;(
Danke, aber der kam net an ;(
Nicht weinen ;) * Noch mal versuch *
WArum nur so wenig KAffee? :irre:
Übrigens kann die Forumsgemeinde mal für ein Päckchen ORopax für mich sammeln;
WArum nur so wenig KAffee? :irre:
Übrigens kann die Forumsgemeinde mal für ein Päckchen ORopax für mich sammeln;
Das du keinen Koffein Schock bekommst :up: :hihi:
Warum brauchst du Oropax?
Weil ich mir in Ermangelung von Oropax immer Taschenetücher ins Ohr stopf.
oje! wie gehts dir den am morgen danach? *aspirin anbiet* ;) was hast du denn getrunken?
Danke isi, nett von dir, aber ich war vorsorglich genug gestern und hab mir die letzte Aspirin im Haus gleich gekrallt gehabt. Und das war auch sehr notwendig, zum glück gibt es sowas wie aspirin, ich hatte einen übelsten Kater.
Was ich alles getrunken habe?? also:
daheim: prosecco und ein paar (wieviele weiß ich nicht) Liköre
auf der Hinfahrt: viel viel Sekt
beim Fest: 3 Bacardi-O
Mondfalke
05.04.2009, 13:47
Sekt ist auch ganz böse bzw. Prosecco... Hat mir den einzigen wirklichen Kater meines Lebens beschert...
Mitlerweile halte ich mich hauptsächlich an Vodka bzw. Vodka-Mischgetränke und das hinterlässt deutlich weniger Spuren am nächsten Tag :)
Sekt ist auch ganz böse bzw. Prosecco... Hat mir den einzigen wirklichen Kater meines Lebens beschert...
Mitlerweile halte ich mich hauptsächlich an Vodka bzw. Vodka-Mischgetränke und das hinterlässt deutlich weniger Spuren am nächsten Tag :)
Hm, bei mir ist das grad andersherum. Ich vertrag nämlich überhaupt keinen Wodka, also ich muss wirklich schon nach ganz wenig aufhören, sonst wirds böse.
Und Sekt vertrag ich eigentlich schon ganz gut, konnte damit sogar schon Jungs abfüllen :)
isi cheese
05.04.2009, 18:02
also was bei mir gar nicht geht ist tequila *kotz*
vodka ist toll :up: und sekt - immer schlimmer kater, aber ich trink doch immer den asti von martini .. so lecker :)
Oh ja Sekt/Prosecco sind schon übel aber auch verträglich :)
WODKA rockt eh alles....
was ja mal gar nicht geht (und ich lerne es einfach nicht :donk: ) Tequilla...
also was bei mir gar nicht geht ist tequila *kotz*
vodka ist toll :up: und sekt - immer schlimmer kater, aber ich trink doch immer den asti von martini .. so lecker :)
ohwe ja Tequila ist bei mir auch heikel. Allerdings geht es immerhin in ganz kleinen Mengen mit Säften gemischt- also so Tequila Sunrise mäßig :) aber pur kotz ich nach einem Schluck
Und Asti ist eh das tollste, was es gibt :)
Paulinsche
05.04.2009, 19:57
Asti!!! Schade nur, dass der so teuer ist... Ich persönlich mag ja weder Tequila noch Vodka so wirklich (gut, beides ist besser als die meisten Kräuter), aber wenn dann auch eher Vodka...
wuhuuuuu :) ja, asti ist wirklich toll :)
Ich war gerade eine Runde mit den Inlinern drehen.. wouw, war das mal wieder cool und überhaupt nicht anstrengend :cool:
isi cheese
06.04.2009, 19:33
ich kenn niemand der mit mir inlinen gehen würde :( war so lang nicht mehr...
Hm, also ich geh viel lieber alleine. Da kann ich dann mein Tempo allein bestimmen, vorallem hier im Allgäu sehr wichtig :D:
Und mit Musik im Ohr geht das ganz gut :)
Paulinsche
07.04.2009, 15:08
Ich werd am Wochenende hoffentlich auch mal dazu kommen... Zumindest ne Fahrradtour ist aber fest ins Auge gefasst...
Bei diesem Wetter muss man einfach raus und Sport machen :)
Im Hochsommer hält man es ja nicht mehr aus, also ist jetzt die beste Gelegenheit :)
Seh ich auch so. Im Sommer geht nur früh morgens oder am Abend. Sonst ist zu warm. Toll ist auch im Winter Inline-skaten. Geht bei uns im Norden aufgrund von keinem Schnee ja auch oft.
Im Winter inlinen!! Das wär mal was :)
Hier ist ja ab Mitte November nur Kies auf den Straßen, der sich dann meist bis April hält
ich kenn niemand der mit mir inlinen gehen würde :( war so lang nicht mehr...
:meld:
ich liebe inlinen.....
Im Winter inlinen!! Das wär mal was :)
Hier ist ja ab Mitte November nur Kies auf den Straßen, der sich dann meist bis April hält
Vorletzten Winter war's ganz besonders toll. Da war's oft kalt, aber schön sonnig. Gemein wird's nur, wenn morgen noch ein bisschen Reif auf den Radwegen ist. Das rutscht schön. ;) Was mich hier nervt, sind die ganzen Tannennadeln auf den Wegen durch den Wald. Aber abhalten tut mich das auch nicht. Könnt jeden Tag auf den Inlinern stehen. Ich lieeeebe das so.:)
oh gott leute. mein Date ist jetzt schon hier!!! Er holt gerade den Sekt!!! Und er verträgt doch gar keinen Sekt!!! :D:
oh gott leute. mein Date ist jetzt schon hier!!! Er holt gerade den Sekt!!! Und er verträgt doch gar keinen Sekt!!! :D:
jetzt schon?
ich weiß zwar nicht wann das date kommen wollte aber ich würde mit dem blick auf die uhr nicht das wort schon benutzen *glaub*
isi cheese
08.04.2009, 10:09
:meld:
ich liebe inlinen.....
juhu! kommst du dafür nach wien ?? :D:
wenns da schöne strecken gibt dafür!!
*meine inliner anschnall und nach wien fahr*
Wuhu, mein Kuchen ist fertig. :D:
jetzt schon?
ich weiß zwar nicht wann das date kommen wollte aber ich würde mit dem blick auf die uhr nicht das wort schon benutzen *glaub*
haha ähm ja. Geplant war eigentlich nur, dass wir uns heute treffen. :)
Mein Heil in der Flucht, ich such :hihi: :hihi:
Mein Heil in der Flucht, ich such :hihi: :hihi:
:ueberleg: Man muss nicht alles Aussagen von dir sofort verstehen, oder??? :zunge2:
Monika, du hast eine PN. :)
ich flüchte immer noch.
Ungeheuerliche DInge, kann ich nicht mit ansehen.
Ja, ich habs glaub in der Zwischenzeit verstanden, mit diesem Zusatz jetzt ;)
Ich glaub, ich hab kein Erklärungsbedarf mehr ;)
Ich komm gerade vom Sonnenbrille kaufen :cool:
Sonnenbrillen :up:
Sonnenmbrillenwetter :up:
Paulinsche
21.04.2009, 18:41
Warum musst du denn nun schon wieder flüchten? Täglich grüßt das Murmeltier?
Nein, da wurde in Thema debattiert, nich so meins ;) dann bin ich hier her geflüchtet.
Außerdem bin ich auf der Flucht vor meinen Spülbergen, MUTTA die haben mich gerade eingeholt.
ALso ich mach mal kurz ne Waschwirbelzauber - Tellerblitzeblank - Aktion
EDIT: Ich sehe, du hast das Thema schon gefunden :D:
Kopf -->Tisch
Kopf --> Tisch
Paulinsche
22.04.2009, 11:19
Du musst halt eher ins Bett gehen :hihi: Ich war heute früh erstaunlich fit...
Kopf -->Tisch
Kopf --> Tisch
da war ich schon ne halbe stunde auf, also nicht rummemmen :hihi:
warum bist du so früh auf dominik?!
warum bist du so früh auf dominik?!
1. hab be meiner freundin gepennt und die muss so früh raus...
2. Muss einer mit dem Hund gehen...da mein Vater grad in den USA ist, meine Mutter zu meinem Großeltern musste, meine schwester auf krücken läuft und mein Bruder verpennt, blieb das an mir hängen ;)
3. So konnt ich den ganzen morgen an meiner Diplomarbeit schreiben (mehr oder weniger)
:D:
was studierst eigentlich bzw um was gehts in deiner diplomarbeit?
deine freundin net neidisch wenn du hier jeden tag mit so vielen gutaussehenden mädels redest (und halt mario :P)
da war ich schon ne halbe stunde auf, also nicht rummemmen :hihi:
:hihi: Das erste Mal war vor Müdigkeit.....das zweite nicht :rolleyes: ...:hihi:
was studierst eigentlich bzw um was gehts in deiner diplomarbeit?
deine freundin net neidisch wenn du hier jeden tag mit so vielen gutaussehenden mädels redest (und halt mario :P)
ne, wegen den mädels macht sie sich keine sorgen, schon eher wegen mario ;)
thema der diplomarbeit ist: "die kooperation als alternative zur klassischen M&A-Transaktion" und ich studiere wirtschaftsrecht
oh wirtschaftsrecht klingt gut... ja wegen mario das versteh ich voll udn ganz... aber ich glaub er steht auf frauen tut mir leid dich enttäuschen zu müssen ;-)
oh wirtschaftsrecht klingt gut... ja wegen mario das versteh ich voll udn ganz... aber ich glaub er steht auf frauen tut mir leid dich enttäuschen zu müssen ;-)
jaa, das ist auch das einzig gute an dem studium :hihi:
ach verdammt, da bricht eine welt für mich zusammen :barb:
Ich dachte Mario ist nur der Verkuppler :duck:
:duck:
Protokoll. Abtippen. Gleich.
Vergesslich Grüße (http://www.michaels-tomaten.de/sieb.jpg)
:cool::irre::cool: immernoch wach
wieviele stunden mittlerweile?
Ich glaub ich hatte was in der Tomatensoße!!!
Ich bin immer noch wach!
42 Stunden...krass...ich bin eigentlich zu alt für solche Aktionen :rolleyes: :hihi:
Ich glaub ich hatte was in der Tomatensoße!!!
Ich bin immer noch wach!
42 Stunden...krass...ich bin eigentlich zu alt für solche Aktionen :rolleyes: :hihi:
42 Stunden? :irre: Wahnsinn.
Ich auch :irre: *find*
völlig ungewohnt.
:hihi: Bin zum letzten Mal am Donnerstag um 5.05 Uhr im Bett. :hihi:
42 Stunden? :irre: Wahnsinn.
war letztens auch 49 stunden wach...hab mich relativ fit gefühlt...aber als ich dann ins bett gefallen bin, hab ich nichtmal mehr geschafft, dass licht auszumachen ;)
aber konnte iwie nur 6 stunden schlafen :donk:
woouw. Respekt. 49 Stunden ist ganz schön viel. Mein höchstes sind glaub 30 Stunden, dann konnt ich aber im Bus schlafen, der quer durch die Steiermark gefahren ist :D:
ja, dass war schon echt krank...irgendwann ist man völlig wirr im kopf, obwohl, dass binich immer :hihi:
49 Stunden? :irre::irre: Ach du meine Nase. Da wäre ich halbtot.
Ich bin sooo stark :irre:
biste noch immer wach oder haste mal gepennt?
Bin doch um 2 Uhr ins Bett und hab dann geschlafen :)
Aber ich hab das Auto meiner Mutter geschoben!
Auto schieben ist nicht gut. Das haben wir im Dezember beim Kombiweltcup in der Ramsau auch machen "dürfen". Aber bergauf auf vereisten Straßen und mit viel Neuschnee.
*aua*
Fiesling.
Meine Mum ist so winzig, die würd sogar aus BobbyCar passen
Aber ich hab ein richtig echtes Auto geschoben. Es ging einfach nicht mehr an. Aber es stand etwas....hm..ungünstig.
Den Kaffee hatte ich mir wirklich verdient heute.
Bobby Car :up:
stolz auf nika ist...die ist so stark, der will ich lieber nicht begegnen *g*
:hihi: Ich hab letzten Mo nach der Rückengynmastik auch gedacht ich pass in kein Hemd mehr, nach den Übungen :irre: :cool:
:hihi: Ich hab letzten Mo nach der Rückengynmastik auch gedacht ich pass in kein Hemd mehr, nach den Übungen :irre: :cool:
kante nika ;)
Tischkante? :häh: Oh man ich steh heut aber aufm Schlauch *glaub*
Kante ist ein umgangssprachlicher ausdruck für einen muskulösen Menschen mit breiterem Kreutz ;)
aso
muhahahaha
den gibt es hier nicht ;)
so ist das in süddeutschland ;)
ja :)
verrat doch net alles ;)
in norddeutschland ists nicht anders ;)
*ggg*
Bist du morgen im Live Fred F1?
keine Antwort. JEtzt weiß ich gar nicht, ob ich für die F1 aufstehen soll ;)
hat sich zeitlich überschnitten.
also steh ich extra für die f1 auf ;)
extra aufstehen um 2 uhr? langschläferin?
Wer weiß :hihi:
In letzter Zeit kams eigentlich nimmer vor, dass ich so lange gepennt hab.
also sehen wir uns morgen früh, mittag, oder wie auch immer du willst ;)
ich richte jetzt meine konzentration auf kooperationen und transaktionen...oder doch auf dr. house...hmm ;)
tu das, keine schlechte Idee :) erst das eine, dann das andere
bis morgen
gut...dann binich jetzt mal over and out, sonst lenkt das forum ab ;)
gute n8 schonmal
uiuiui, morgen wird die 2000er-Marke geknackt ;)
yessss :)
Huldigungsfred, wenn überhaupt ;), erst bei der Schnapszahl
Hier zu Erinnerung, Dominik.
Ich kurz außer Haus. Bin aber um 2 wieder da, bzw. nebenan.
ICh hab jetzt Rückengymnastik.
Rückengymnastik- viel Spaß, ich bin froh, dass ich das nicht mehr mache, obwohl ich eigentlich sollte.
Ich probier grad, für die Schule fleißig zu sein
<-- geht jetzt das letzte mal dieses jahr auf den frühjahrsbend in aachen ;)
Ich spüle jetzt und hoffe nicht noch einen Fingernagel zu verlieren.
Ich lerne jetzt nochmal den Aufbau des Auges und gehe gleich eine Klausur schreiben :(
monika das schaffst du schon... im zweifel sagst einfach zu allem iris, netzhaut oder glaskörper ;-)
So ungefähr war mein Plan.. wobei Auge ja noch das einfachste an der ganzen Sache ist. Oder weißt du wie so eine Synapse funktioniert und was das AP macht?? :neinnein:
um ehrlich zu sein ja ;-) bio-lk sei dank :P
ach verdammt, ich vergaß. Da war ja was.. Mensch, du verrückte. Nächstes Mal komm ich zu dir und lass mir Bio von dir erklären... :D:
ist geritzt... sags mir nur vorher das ich mich einlesen kannw eil meine schulzeit ist ja nun auhc nicht erst seit gestern vorbei ;-)
alles klar. Aber ich kann dich beruhigen, das wird noch ein Weilchen dauernd. Die nächste Bioarbeit wird vermutlich erst im November anstehen ;)
oh prima dann kannst mein geburtstagsgeschenk mitbringen :D
achja, apropos Geschenk: Ich hab immer noch das Plakat, das ich dir für Neustadt gemalt hab :D:
ja stimmt ja... gibst es mir halt in hiza
Oder wir bekommen es mal auf die Reihe, uns auf ein Eis zu treffen :)
Vorrausgesetzt es wird wieder schön Wetter
klar wird es wieder schön irgendwann... aber ob das vor hiza sein wird ;-)
wir kömnnten mal zusammen skaten gehn *mal anmerk*
Ohja, skaten klingt auch sehr schön. Auch wenn ich momentan immer noch nicht so wirklich die Kondition hab, die ich mal hatte :(
Hm, setzen wir uns ein Ziel und probieren es, vor Hiza es zu schaffen??? :D:
Oder ihr Skatet nach Hiza :D:
mario schnauze erwachsenen unterhaten sich :P
jap also sag einfach ma bescheid nummer hast ja... udn kondition hab ich auhc keine weißt doch das böse böse rauchen
klingt perfekt :)
edit: Ab jetzt gleich müsst ihr mir alle eure däumchen drücken- ich geh nämlich jetzt wirklich Klausur schreiben :(
Einen schönen Nachmittag wünsch ich euch
viel erfolg... udn lkar ist der einfall gut is ja auhc von mir :D
Ihr habt mir die Däumchen gar nicht gedrückt :(
Es ist beschissen gelaufen :(
Und jetzt darf ich weiterlernen
isi cheese
29.04.2009, 19:09
oje du arme! das wird schon wieder!
ich hatte heute meinen letzten schultag...
blackswan
29.04.2009, 19:38
Ich werde jetzt gleich Logikübungen machen!
Paulinsche
29.04.2009, 21:04
Und ich werd mir den Soda-Aufschluss und den Kationentrennungsgang anschauen, damit ich weiß, was ich morgen im Labor zu tun habe...
sag mal Vortrag jetzt in trockenen Tüchern?
Paulinsche
29.04.2009, 21:06
ja, den haben wir vorige woche gehalten, aber deswegen weiß ich trotzdem nicht, wie der ktg funktioniert :hihi: zumal in 3 Quellen 4 verschiedene Wege erklärt sind ;)
schon gehalten ui
hast du schon recherchiert wie das mit der Umpolung der schwarzen Löcher ist?
BTW: Die Magnete aka Kekse kamen gut an *ggg* Die sind halt in ner Metallkeksdose und dann haben wir halt mit Keksen^^ die Aufgaben gemacht :up:
Paulinsche
29.04.2009, 21:13
Ich habe das schwarze Loch ausgetrickst und a) den Abwasch gemacht und b) mir nen neuen Abwaschlappen besorgt ;) An der Umpolung konnte ich leider nicht arbeiten, da Stress an Uni... ;)
Magnet aka Keks, alles klar... Gewusst wie :hihi:
Isi? Letzter Schultag? Hattest du denn schon deine Prüfungen? Wenn ja, wie liefs?? :)
Ich habe das schwarze Loch ausgetrickst und a) den Abwasch gemacht und b) mir nen neuen Abwaschlappen besorgt ;) An der Umpolung konnte ich leider nicht arbeiten, da Stress an Uni... ;)
Magnet aka Keks, alles klar... Gewusst wie :hihi:
dabei war das nicht beabsichtigt :) Aber die sind einfach klasse :up:
isi cheese
29.04.2009, 22:58
Isi? Letzter Schultag? Hattest du denn schon deine Prüfungen? Wenn ja, wie liefs?? :)
naja schule ist aus, aber matura muss ich noch machen nächste woche und dann in einem monat noch mündl, hab aber keine schule mehr = unterricht und deswegen seh ich die ganzen lehrer nicht mehr und werd nicht mehr mit meiner ganzen klasse zusammensitzen und blödsinn machen - das vermiss ich jetzt schon :(
naja schule ist aus, aber matura muss ich noch machen nächste woche und dann in einem monat noch mündl, hab aber keine schule mehr = unterricht und deswegen seh ich die ganzen lehrer nicht mehr und werd nicht mehr mit meiner ganzen klasse zusammensitzen und blödsinn machen - das vermiss ich jetzt schon :(
Ohja, diese Wehmut kenn ich. Irgendwie freu ich mich ja drauf, dass es in genau einem Jahr bei mir vorbei ist, aber dass ich dann alle Freunde nicht mehr so wirklich sehen werd, find ich jetzt schon doof :(
Aber wenn ihr noch Prüfungen vor euch habt, dann werdet ihr danach bestimmt ausgelassene Partys feiern, freu dich auf das ;)
moni ich hab gedrückt ganz ehrlich echt... ich versteh net warum du die schwingungen net gespürt hast
Ja gut, in einer Aufgabe hat es vielleicht ein bisschen was gebracht ;)
Da konnte ich immerhin was hinschreiben, obwohl ich es das Thema nicht mochte. Vielleicht waren das deine Schwingungen :)
Aber bei der Immunbiologie hab ich total versagt, obwohl ich das alles verstanden und gemocht hab :(
ach ich kann mir net vorstellen das du versagt hast...
Ich seh das Ergebnis nächste Woche :(
Und jetzt muss ich in den langweiligsten Musikunterricht den es auf dieser Erde gibt :(. Ich hasse diese Frau
Gute Idee: KAffee hinstellen
Schlechte Idee: Gerät nicht einschalten
:rolleyes:
EDIT:
Gute Idee: Pispers zur GLobalisierung und mehr (http://www.youtube.com/watch?v=csuqZHLbGdg&feature=related)
aktuell, obwohl von 2004 ...hm...
Wir lernen es nie - Grüße
isi cheese
01.05.2009, 12:21
Ohja, diese Wehmut kenn ich. Irgendwie freu ich mich ja drauf, dass es in genau einem Jahr bei mir vorbei ist, aber dass ich dann alle Freunde nicht mehr so wirklich sehen werd, find ich jetzt schon doof :(
Aber wenn ihr noch Prüfungen vor euch habt, dann werdet ihr danach bestimmt ausgelassene Partys feiern, freu dich auf das ;)
genau auf die party :party:freu ich mich seeehr und auf maturaareiisseee :D:
Ich bin jetzt beim Meet & greet bei meinen Eltern, meine Sister ist zu Besuch :)
Essen?? Ich platze fast. Ich werde glaub drei Tage lang nichts mehr essen können. Mir ist so schlecht vor lauter Essen
Ola Dominik, was machst du gerade?
:hihi:
;)
huhu nika....so spät noch wach?
hast auch nix zu tuen, ne...#
ich schlafwandle grad und schreib das hier also ohne bewusstsein...;)
und du schon auf? :zunge2:
aber du hast nicht Recht (ausnahmsweise), bin schweeeer beschäftigt
EDIT Hab gehört schlafwandeln ist heilbar per Hypnose im Ih Ze Ku
jap, hab gedacht, ich stell mir den wecker mal auf 3 Uhr...vll. schreibt sich die diplomarbeit da besser...
oha, was machst du denn um diese uhrzeit so für sachen, die dich schwer beschäftigen?
das kann ich hier nicht in der Öffentlichkeit sagen, da würd ich sonst tomatenrot anlaufen
;) :hihi:
Prinzipiell kann man das zu jeder Uhrzeit, genauso wie Diplom schreiben
das kann ich hier nicht in der Öffentlichkeit sagen, da würd ich sonst tomatenrot anlaufen
;) :hihi:
oha...das ist doch mal interessant...details? ;)
Vielleicht nach dem Duschen, ok?! ;)
BTW: Miss Marble-Filme sind toll :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.