Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Off Topic aus "Time to say goodbye"
Matti ist ein ganz spezieller Charakter, der würde wirklich fehlen. Es ist eben ein Unterschied, ob ein Markus Eggenhofer (net bös gemeint) oder ein Matti Hautamaeki, seines zeichens 4facher Weltrekordhalter, oben auf dem Balken sitzt. Da schaut man halt aufmerksamer zu ;)
exakt.
aber nicht nur wegen dem WR-Halter a.D., sondern auch wegen der Landung :D:
Ach, der ganze Typ ist zum Schießen.
ohne witz: "Hautomeki" war eines der ersten Worte meiner Tochter
aber ehrlich, wenn einer jeden zweiten Sprung irgendwie lustlos runterklatscht, dann bekommt man schon das Gefühl, daß er eigentlich keinen rechten Bock mehr hat ... und dann ist es um seiner selbst Willen an der Zeit, Sportkommentator zu werden.
Oh je Matti als Sportkommentator, ich denke nicht das das gut gehen würde :hihi:
exakt.
aber nicht nur wegen dem WR-Halter a.D., sondern auch wegen der Landung :D:
Ach, der ganze Typ ist zum Schießen.
Wie sagt Thiele noch gleich, die "Finnische Motivations Landung" :D: das haben die Finnen eben so mitbekommen ;)
Oh je Matti als Sportkommentator, ich denke nicht das das gut gehen würde :hihi:
und Janne als sein co. :hihi:
na wenn der sprung eh schon scheiße war kann mans auch zeigen weil dann auch schon fast wurst is ob man 20. oder 30. wird...
Ausserdem ist das alles taktik um aufmerksamkeit zu erregen...;)
und die sind gesprächiger als man denkt!
Oh je, dann steigt die Selbstmordrate rapit an :hihi: :D:
hei, keine finnenlästerei...;)
ausserdem is die in suomi schon hoch genug..
Oh je, dann steigt die Selbstmordrate rapit an :hihi: :D:
na gut, dann lassen wir eben die Hautamaeki Bros. ran. Thiele meinte während der 4 Hills Tour mal, dass die zwei noch einen 3. Bruder hätten, der auch springt. Konnte aber bisher keinen finden :idee:
Es gibt nen dritten, aber der springt nicht.
Heißt Hannu und ist der jüngste der drei.
na gut, dann lassen wir eben die Hautamaeki Bros. ran. Thiele meinte während der 4 Hills Tour mal, dass die zwei noch einen 3. Bruder hätten, der auch springt. Konnte aber bisher keinen finden :idee:
Ja der ist verschollen :hihi:
Wär mir auch neu gewesen das hannu springt..schlechte recherche...
Ja der ist verschollen :hihi:
Es gibt nen dritten, aber der springt nicht.
Heißt Hannu und ist der jüngste der drei
Er wurde soeben wieder gefunden :hihi::D:
Er wurde soeben wieder gefunden :hihi::D:
Jap :hihi:
Nur weil 2 hautamäkis springen heißt das nicht automatisch das der dritte auch springt..aber thieles gedankenwege sind unergründlich...
Wundert mich das thiele olli und janne happonen noch nicht in verbindung gebracht hat...
Matti ist nicht mein Lieblingsspringer ;)
Nur weil 2 hautamäkis springen heißt das nicht automatisch das der dritte auch springt..aber thieles gedankenwege sind unergründlich...
Wundert mich das thiele olli und janne happonen noch nicht in verbindung gebracht hat...
Die kann ich dir erklären: eins und eins macht zwei + einen weiteren kleineren Bruder macht 3 :D: so nach dem Motte "ein Finne ist zum Springen geboren worden" daher auch eine so hohe Selbstmordrate :D: :hihi:
(ned ernst nehmen ;))
Das war zwar gemein aber ich lieg vor Lachen am Boden :hihi: :hihi:
Rising Sun
24.03.2009, 23:02
Matti ist nicht mein Lieblingsspringer ;)
Na und? Deswegen kann man ja trotzdem objektiv sein :)
Na und? Deswegen kann man ja trotzdem objektiv sein :)
Bin ich doch immer :D: :hihi:
Das war zwar gemein aber ich lieg vor Lachen am Boden :hihi: :hihi:
Nein nein, das war ned bös' gemeint ;)
Nein nein, das war ned bös' gemeint ;)
Es war einfach nur Hammer :hihi: :hihi: :hihi:
Na toll! danii85 is wech. Ich mit meinem loosen Mundwerk habs mal wieder geschafft... :neinnein:
Was? ich muss nur den neusten finnentratsch posten! neues über happonens comeback..
Na toll! danii85 is wech. Ich mit meinem loosen Mundwerk habs mal wieder geschafft... :neinnein:
Ach so schlimm wars doch gar ned ;) * Männer müssen zusammenhalten * :hihi:
blackswan
24.03.2009, 23:09
Also, die Hautamäkis sind einfach an sich total bescheuert! Da übertrumpft einer den anderen täglich....
Matti macht meistens seine MotivationsLandungen" wenn es nciht drauf an kommt und zwar aus dem Grund, weil sein Knie seit Jahren schrott ist und das so weniger weh tut als ein Telemark!
Hannu ist im Prinzip sowas wie ein Phantom, es gibt nicht wirkloch Fotos von ihm und was er macht weiß irgendwie auch keiner so genau....
Ach so schlimm wars doch gar ned ;) * Männer müssen zusammenhalten * :hihi:
Dabei mag ich die Finnen doch ;) und du, Kimi Fan?
Dabei mag ich die Finnen doch ;) und du, Kimi Fan?
Ja ich mag sie doch auch ;) Ja Kimi Fan :)
Komisch..ich hab meinen mann noch nie wo springen sehen..und er is zweifelsfrei finne..ok, er war in grauer vorzeit mal skispringer aber da hab ich ihn nie in aktion gesehen..;);)
Also eure theorie hinkt!:hihi::hihi:
Komisch..ich hab meinen mann noch nie wo springen sehen..und er is zweifelsfrei finne..ok, er war in grauer vorzeit mal skispringer aber da hab ich ihn nie in aktion gesehen..;);)
Also eure theorie hinkt!:hihi::hihi:
... zweifelsfrei! dann dauert es noch ein wenig mit dem Nachwuchs, aber der könnte dann ja finnischer Nachwuchs Springer werden?
Kimi, go Kimi! :up:
Was? ich muss nur den neusten finnentratsch posten! neues über happonens comeback..
Was gibts da Neues? Je mehr PHS-Springer im Weltcup umso besser!
Wobei die vom LHS, die heuer dabei waren, ja auch wirklich in Ordnung sind!
Naa die vom LHS waren in überzahl heuer..wenn man harri mal dazu nimmt..er is ja nen wahl-LHS`ler
Hab grad den post im finnentratsch gemacht..
Könnte? er wird! Hat papa schon eingeplant...
Hannu ist im Prinzip sowas wie ein Phantom, es gibt nicht wirkloch Fotos von ihm und was er macht weiß irgendwie auch keiner so genau....
Tja, dann hat er es wohl doch mal versucht...:neinnein:
ich hab mal gehört hannu würde was mit informatik machen...aber das ist nur nen ganz graues gerücht...
blackswan
24.03.2009, 23:34
ich hab mal gehört hannu würde was mit informatik machen...aber das ist nur nen ganz graues gerücht...
Ich dachte Jussi hätte Informatik gemacht...:ueberleg:
Kommts jetz auch noch zu verwechslungen innerhalb der hautamäkis..puhh..habs halt auch nur irgendwo vor urzeiten mal aufgeschnappt...
blackswan
24.03.2009, 23:38
Kommts jetz auch noch zu verwechslungen innerhalb der hautamäkis..puhh..habs halt auch nur irgendwo vor urzeiten mal aufgeschnappt...
LOL ach das sind die gewohnt:hihi:
Das kann ich mir vorstellen..:hihi:
Wo sie doch so ein klein wenig positiv bekloppt sind...;)
blackswan
24.03.2009, 23:43
Ach, sind die das? Wär mir nicht aufgefallen ;)
:hihi::hihi:
Das is doch nen offenes geheimnis...;):D:
blackswan
24.03.2009, 23:46
Ich durfte Jussi schon mal im vollsuff erleben!!
MNich kann nix mehr erschüttern ;)
Oh das vergnügen hatte ich noch nicht...;):hihi:
blackswan
24.03.2009, 23:49
Soll ich sagen "Sei froh"?
Keine ahnung..isses so schlimm?
blackswan
24.03.2009, 23:52
Ich plauder mal per PM
Benjamin
25.03.2009, 10:57
Hat er doch... vielleicht nicht dieses Jahr, da Happonen ja auch nicht gesprungen ist - aber in den letzten Jahren ist er recht oft als Bruder von Olli Happonen angekündigt worden. Jetzt sag' bloß, das stimmt nicht? :hmpf:
Nein, die zwei haben nix miteinander zu tun, weder verwandt noch verschwägert.
so wie die beiden chois keine brüder sind... oder die beiden lamy chappuis (okay die sind wenigstens cousins) etc...
Genau wann verstehen die Kommentatoren endlich das die Chois keine Brüder sind? :evil:
wenn die dellasegas mal beide dauerhaft im coc sind wird da auhc wieder das gerätsel losgehen
Das ging schon am Weltcup in Planica so...
Sie waren Brüder, Cousengs und noch Irgendwas :D:
kein ehepaar?! ;-)
planica hab ich ja leider am tv verpasst musste es ja alles live ertragen ;-)
Ja muss wirklich schlimm für dich gewesen sein ;)
Nein ein Ehepaar waren sie leider nicht :hihi:
na dann hatten sie ja nochmal glück...
ja war wirklich furchtbar... ich hab jeden tag geweint weil es so shclimm war und wollte nach hause abre ich hatte ja mein auto in münchen stehen...
Hm so Schlimm das ich dich nun Trösten muss? :hihi:
jaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Muss ja wirklich schlimm für dich gewesen sein ;) :hihi:
*In Arm nehm*
Larry_Flinto
25.03.2009, 16:52
Ihr beiden scheint euch ja richtig zu mögen. :D: Mario und Nadl, das Traumpaar des Forums. :zunge2:
ihc sprech nimmer mit dir... und schon garnet hier in dem thread wo es net dazu passt
Ihr beiden scheint euch ja richtig zu mögen. :D: Mario und Nadl, das Traumpaar des Forums. :zunge2:
:hihi:
was sind die dellasegas eigentlich. brüder können die ja nicht sein diego ist ja nur sechs monate jünger als roberto.
cousions oder gar nicht verwandt.
Das wäre mal ein Gespann! :neinnein: der eine sudert die ganze Zeit herum und beklagt sich, der andere sagt nur alle zehn Minuten ein Wort ... gut daß ich kein finnisch versteh!
nö, da isses doch besser, wenn beide noch eine Saison anhängen ...
Rising Sun
26.03.2009, 15:16
schon beeindruckend dass du janne und matti so gut kennst dryas. sie sind ja privat auch genauso wie man sie während der kurzen einblendungen beim springen oder interviews erlebt, haben nie spaß und reden nie, ganz genau :donk: matti ist grad mal knapp 28 und er hat in seinem blog selbst gesagt dass er noch nicht ans aufhören denkt. solltest du mal lesen seine blogs, dann verstehst du vielleicht ein bißchen mehr was er für ein mensch und sportler ist...
solltest du mal lesen seine blogs, dann verstehst du vielleicht ein bißchen mehr was er für ein mensch und sportler ist...
solltest Du mal nicht alles so ernst nehmen, wenn bischen rumgeflachst wird ...
Also, für die Scherzresistenten unter Euch:
Janne ist Kult. Wird er immer sein.
Matti ist ein cooler Springer (auch wenn ich seine Körpersprache nach mittelmäßigen Sprüngen überhaupt nicht mag und eigentlich für unprofessionell halte).
Für beide hab ich den höchsten Respekt (meine größte Weite in diesem Leben war nur etwa 40 Meter, und da hab ich schon gedacht ich muß krepieren). Und persönlich kenn ich beide nicht.
Aber ist das ein Grund, daß man nicht rumalbern darf? Oder muß man wirklich jeden offensichtlichen Scherz mit Smileys zupflastern?
Matti ist ein cooler Springer (auch wenn ich seine Körpersprache nach mittelmäßigen Sprüngen überhaupt nicht mag und eigentlich für unprofessionell halte).
oder vielleicht ist das ja wieder eine "Boklöv-Geschichte" - erst Punkteabzug, dann Reglementänderung ... vielleicht kann man ja in Zukunft auch statt des "Telemarks" einen "Hautamäki" setzen und dafür 20.0 bekommen! Immerhin ist es ja nicht einfach, bei 100 km/h so lässig-gelangweilt aufm Ski zu stehen.
(Achtung Scherz :hihi::D::);))
"Hautamäki" setzen und dafür 20.0 bekommen! Immerhin ist es ja nicht einfach, bei 100 km/h so lässig-gelangweilt aufm Ski zu stehen.
Den Vorschalg sollte man der FIS mal machen :D: dann wäre Matti wieder Top dabei :D:
[quote=Dryas;74757]
quote]
Ich find gut so, wenn der Sprung sowieso scheiße war... :hihi: ;)
[quote=Dryas;74757]
quote]
Ich find gut so, wenn der Sprung sowieso scheiße war... :hihi: ;)
Ich glaub, daß das ein Problem ist, weil man sich selbst demotiviert. Wenn ein Österreicher einen schlechten Sprung hat, dann bemüht er sich trotzdem um einen Telemark - nicht nur, weil es professionell ist, das Maximum aus jedem Sprung herauszuholen, sondern weil man sich mit der eigenen Körpersprache extrem motivieren oder aber auch demotivieren kann
Ich find die Finnen aber trotzdem besser als die Ösis.
http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/images/icons/FIN.gif:up::up::up::up::up:
Und sie machen aus fast nix Gold. Möchte mal wissen was die Springer andrer Nationen sagen würden wenn sie mit so wenig Geld wie die Finnen auskommen mussten.
Beispiel: Es gibt ein Video, wo man sieht wie das finn. Team mit dem Auto!!!
zuerst von Ruka nach Trondheim und dann weiter mit Auto und Fähre über die Ostsee nach Predazzo reist.
[quote=Flieger;75620]
Ich glaub, daß das ein Problem ist, weil man sich selbst demotiviert. Wenn ein Österreicher einen schlechten Sprung hat, dann bemüht er sich trotzdem um einen Telemark - nicht nur, weil es professionell ist, das Maximum aus jedem Sprung herauszuholen, sondern weil man sich mit der eigenen Körpersprache extrem motivieren oder aber auch demotivieren kann
Ich meine, da gibt es unterschiedliche Menschen, die sich unterschiedlich motivieren. Einige brauchen einfach ein richtig schlechtes Ergebnis, um sich selbst zu motivieren. Das funktioniert mit einer schlechten Landung im Skispringen bei einem schlechten Sprung ganz gut. Und was daran jetzt so unprofessionell ist, weiss ich nicht.
blackswan
30.03.2009, 16:57
[quote=Flieger;75620]
:donk::donk::donk:
Lasst doch einfach mal den Matti in Frieden!!!
Er macht diese "MotivationsLandungen" (meistens), wenn er selbst weiß, dass ein Telemark nichts bringt. Ein Telemark tut ihm im Knie weh. Das hat NICHTS mit Unprofessionalität zu tun!!
Er weiß wohl selbst am besten, was ihn motiviert und was nicht!!
Ich frag mich nur ob diese geniale Landung nicht auch mal gefährlich werden kann, immerhin nimmt er ja noch in der Luft die komplette Spannung raus.
Rising Sun
30.03.2009, 18:18
:donk::donk::donk:
Lasst doch einfach mal den Matti in Frieden!!!
Er macht diese "MotivationsLandungen" (meistens), wenn er selbst weiß, dass ein Telemark nichts bringt. Ein Telemark tut ihm im Knie weh. Das hat NICHTS mit Unprofessionalität zu tun!!
Er weiß wohl selbst am besten, was ihn motiviert und was nicht!!
DANKE!!! mich regt es echt auf dass dieser thread jetzt zum matti-läster thread verkommen ist. aber manche kapieren es halt immer noch nicht dass es nichts mit mattis motivation zu tun dass er manchmal so landet:pffft:
Ich find die Finnen aber trotzdem besser als die Ösis.
http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/images/icons/FIN.gif:up::up::up::up::up:
Du hast du sicherlich Recht. Denn was sind denn schon 3061 Punkte Unterschied im Nationencup und 4 Springer unter den ersten zehn. Ein Klacks. ;) Wie heisst es doch so schön? "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt."
Benjamin
30.03.2009, 19:46
Hat Harri Olli auch Knieprobleme? Der macht das ja bei kurzen Sprüngen auch meistens. Und auch bei Larinto hab' ich das schon gesehen.
Wie gesagt, gebt den Finnen das Geld der Ösis und der Rest der Skisprungwelt würde sich wundern.
Die Ösis wurden nicht für den Dopingmist ihrer Langläufer bestraft...
Wie gesagt, gebt den Finnen das Geld der Ösis und der Rest der Skisprungwelt würde sich wundern.
Die Ösis wurden nicht für den Dopingmist ihrer Langläufer bestraft...
Jo... nächstes Jahr wirds eh noch besser... mit Havu und Janne xD Dann werden die Ösis zittern xD Die bekommen doch eh alles reingeschoben... und lasst mal den Matti in Ruhe... echt ein Mist was hier von einigen abgezogen wird :down::down::down:
Du hast du sicherlich Recht. Denn was sind denn schon 3061 Punkte Unterschied im Nationencup und 4 Springer unter den ersten zehn. Ein Klacks. ;) Wie heisst es doch so schön? "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt."
Wenn dann sollte man sich schon auf den gesamten beitrag beziehen und nicht auf einen Satz. Denn warum sie die Finnen besser findet wurde ja wohl gesagt oder. Mit dem Geld der Ösis sehe es in Finnland auch sehr anders aus.
AlleluiaGirl
30.03.2009, 20:22
Jo... nächstes Jahr wirds eh noch besser... mit Havu und Janne xD Dann werden die Ösis zittern xD
.... und dazu noch Norge. ;) Auf die Saison freu ich mich jetzt schon, das wird nicht so ein Alleingang von Austria.
Benjamin
30.03.2009, 20:39
Bloß sind das halt alles unbewiesene Theorien. Denn die Leistung steigt ja in der Regel nicht proportional mit dem finanziellen Aufwand an. Daher ist eher nicht zu erwarten, dass die Finnen mit doppelt so viel Geld auch doppelt so gut wären... sondern höchstens ein bisschen besser.
*Verena*
30.03.2009, 20:49
Ich versteh ned, warum ihr hier darüber diskutiert, wer mit wieviel Geld wie gut wäre... :rolleyes:
Einigt euch doch darauf, dass beide sehr gut sind: Österreicher und Finnen. Da kommt man sonst eh nie zu einer Lösung - die einen mögen die Finnen mehr, die andren die Österreicher... und wer rein vom Potential besser ist, können wir wahrscheinlich ned wirklich beurteilen :)
Genau, nächstes Saison haben die Finnen und Österreich gegen die Deutschen sowieso keine Chance ! :hihi: :hihi:
*Verena*
30.03.2009, 20:57
Genau, nächstes Saison haben die Finnen und Österreich gegen die Deutschen sowieso keine Chance ! :hihi: :hihi:
Im Speziellen gegen Hocke :hihi:;):hihi:
Im Speziellen gegen Hocke :hihi:;):hihi:
Genau, und wenn auch noch Dirk Thieles Vorschlag durchgesetzt wird kommt Hocke wieder richtig ins Fliegen ! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
*Verena*
30.03.2009, 21:06
Genau, und wenn auch noch Dirk Thieles Vorschlag durchgesetzt wird kommt Hocke wieder richtig ins Fliegen ! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Ja genau :hihi::hihi::hihi:
Dann wird er der Beste :hihi:;)
Albatros
30.03.2009, 21:12
tja, wobei ja bei den deutschen der österreichische "super-trainer" die verantwortung hat.
*Verena*
30.03.2009, 21:14
tja, wobei ja bei den deutschen der österreichische "super-trainer" die verantwortung hat.
Allerdings wird es ned nur sein verdienst sein, wenn Hocke nexte Saison allen davon springt :hihi::D:;)
Albatros
30.03.2009, 21:17
Allerdings wird es ned nur sein verdienst sein, wenn Hocke nexte Saison allen davon springt :hihi::D:;)
natürlich, wahrscheinlich wechselt hocke die trainingsgruppe und schließt sich mario an (wenn auch nicht ganz freiwillig, denn mario hat schon sein ganzes equipment!)
*Verena*
30.03.2009, 21:20
natürlich, wahrscheinlich wechselt hocke die trainingsgruppe und schließt sich mario an (wenn auch nicht ganz freiwillig, denn mario hat schon sein ganzes equipment!)
Mario strickt ihm schon sponge bob und bob der Baumeister Socken.. weißt du denn nicht, dass Mario Skisprungmodedesigner ist? ;);)
Albatros
30.03.2009, 21:22
Mario strickt ihm schon sponge bob und bob der Baumeister Socken.. weißt du denn nicht, dass Mario Skisprungmodedesigner ist? ;);)
nein, mario bereitet sich schon auf die olympischen spiele vor - trainerin blackswan schaut sich schon nach trainingsgemeinschaften um, in der engeren auswahl stehen estland, finnland und die schweiz.
*Verena*
30.03.2009, 21:23
nein, mario bereitet sich schon auf die olympischen spiele vor - trainierin blackswan schaut sich schon nach trainingsgemeinschaften um, in der engeren auswahl stehen estland, finnland und die schweiz.
Jaja das auch... aber er ist der momentan gefragteste Skisprungmodedesigner :hihi:;)
Albatros
30.03.2009, 21:25
Jaja das auch... aber er ist der momentan gefragteste Skisprungmodedesigner :hihi:;)
ich glaube fast, du nimmst unser projekt olympische winterspiele 2022 mit gold für mario als estländer im sprunglauf nicht ernst!!!!
*Verena*
30.03.2009, 21:29
ich glaube fast, du nimmst unser projekt olympische winterspiele 2022 mit gold für mario als estländer im sprunglauf nicht ernst!!!!
Doch natürlich nehm ich das ernst ;):D:;)
komische Raunzerpartie hier ...
gibts eine berechtigte Kritik am Schlieri, heulen gleich alle los
gibts eine berechtigte Kritik am Matti, heulen gleich alle los
hei: wetten, daß zwischen finnischen und österreichischen Springern solche Kindergartendiskussionen a la "wer ist besser wer hat mehr Kohle" nicht geführt werden?
(Schlieri: "Olli, Du Sau, ich bin besser als Du"
Harri:" Gregor, Du Dumpfgummi, Dir quillt doch die Kohle ausm Hintern"
:barb:
...undenkbar, oder?)
mei, mir gefällts halt ned, was der Matti da den jungen Springern ständig vorexerziert, und dann sag ich das halt. Dadurch wird das wohl ein "Matti-Fertigmach-Thread" oder was? Meine Güte ... :neinnein:
So, als strikter Fan des ÖSV-Teams:
Die Finnen sind eine obergeile Mannschaft mit genialen Einzelspringern, und wenn nächstes Jahr Harri Olli Gesamtsieger wird und der Janne 2x Gold holt, dann gönne ich denen das! Für manche hier unvorstellbar, oder? Dem Gegner was gönnen?
Ich gönns übrigens auch allen anderen ...
:kuss:
isi cheese
31.03.2009, 12:28
...undenkbar, oder?)
:hihi: schönes beispiel
komische Raunzerpartie hier ...
gibts eine berechtigte Kritik am Schlieri, heulen gleich alle los
gibts eine berechtigte Kritik am Matti, heulen gleich alle los
hei: wetten, daß zwischen finnischen und österreichischen Springern solche Kindergartendiskussionen a la "wer ist besser wer hat mehr Kohle" nicht geführt werden?
...undenkbar, oder?)
mei, mir gefällts halt ned, was der Matti da den jungen Springern ständig vorexerziert, und dann sag ich das halt. Dadurch wird das wohl ein "Matti-Fertigmach-Thread" oder was? Meine Güte ... :neinnein:
So, als strikter Fan des ÖSV-Teams:
Die Finnen sind eine obergeile Mannschaft mit genialen Einzelspringern, und wenn nächstes Jahr Harri Olli Gesamtsieger wird und der Janne 2x Gold holt, dann gönne ich denen das! Für manche hier unvorstellbar, oder? Dem Gegner was gönnen?
Ich gönns übrigens auch allen anderen ...
:kuss:
Also warum Matti diese unmotivierte Landung macht wurde ja glaub ich erklärt und in dem Fall finde ich das sehr verständlich. Immerhin will er noch ne Weile weiterspringen und nicht auf Grund seiner Knie früher aufhören müssen.
Ich finde deine Einstellung dem Gegner was zu gönnen sehr löblich.Vielleicht solltest du daq mal mit Mitgliedern des Österreichischen Teams reden. Denn zumindest einer scheint davon noch nichts gehört zu haben. Oder wieso beschimpft man sonst Norwegische Fans die den Sieg ihrer Mannschaft feiern als "Scheiss Norweger"???
Rising Sun
31.03.2009, 14:37
wer hat norwegische fans beschimpft?
aber um das mal klarzustellen: ich bin zwar finnen-fan, gebe ich ganz offen zu, aber wenn jemand besser ist als die finnen erkenne ich das an! und ich finde es auch mies wie manche über schlieri und co hetzen, weil das nicht mehr fair ist. sind doch im grunde genommen alles nur menschen die dasselbe ziel in einer saison haben..
Angeblich, hab die Informationen aus internen Quellen, denkt Kili an einem Rücktritt nach. Weil er mich nicht mehr mag :hihi:
Ich finde deine Einstellung dem Gegner was zu gönnen sehr löblich.Vielleicht solltest du daq mal mit Mitgliedern des Österreichischen Teams reden. Denn zumindest einer scheint davon noch nichts gehört zu haben. Oder wieso beschimpft man sonst Norwegische Fans die den Sieg ihrer Mannschaft feiern als "Scheiss Norweger"???
off-topic, jaja, ich weiß ...
...aber trotzdem, so etwas würde ich gerne nicht nur als hingeworfene Unterstellung lesen. Sonst könnte man ja beginnen, weiß Gott was über irgendwen zu behaupten!
Also: Quelle? (gerne auch in einem eigenen Thread)
Ja ich erwähnte schon Kili. Aber denn kann man nicht mal zu den schlechteren zählen :D:
Albatros
31.03.2009, 17:33
Ja ich erwähnte schon Kili. Aber denn kann man nicht mal zu den schlechteren zählen :D:
kili kann nicht aufhören, denn er hat noch nicht angefangen, jetzt bist wirklich ein one-man-team mit super-trainerin!
blackswan
31.03.2009, 22:25
kili kann nicht aufhören, denn er hat noch nicht angefangen, jetzt bist wirklich ein one-man-team mit super-trainerin!
:schaem: Huch....
Wir sind schon ein tolles Team...
Auch wenn ich mich jetzt total lächerlich mache, aber wer ist Kili?
isi cheese
31.03.2009, 23:16
Auch wenn ich mich jetzt total lächerlich mache, aber wer ist Kili?
vielleicht die beste freundin von mario ;) http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/member.php?u=37
Kili ( = nicht meine beste freundin? Warum überhaupt Freundin? lool) = Teil des Projekts " Olympia Teilnahme 2022 Mit Irland"
Kili ( = nicht meine beste freundin? Warum überhaupt Freundin? lool) = Teil des Projekts " Olympia Teilnahme 2022 Mit Irland"
Achso!!!
alle weiblich hier bis zum Beweis des Gegenteils, Marion ;)
blackswan
31.03.2009, 23:48
Muss ich Kili jetzt eigentlich mit einplanen oder nicht??
isi cheese
01.04.2009, 00:54
*ironie* ;)
Muss ich Kili jetzt eigentlich mit einplanen oder nicht??
Was weiß ich, ich kann nicht mit ihm reden, er versteckt sich unter dem Bett vor mir ! :hihi:
Was weiß ich, ich kann nicht mit ihm reden, er versteckt sich unter dem Bett vor mir ! :hihi:
oh gott.. aber bestimmt nicht freiwillig, oder?? Könnte mir denken, dass es da dreckig ist :pffft:
oh gott.. aber bestimmt nicht freiwillig, oder?? Könnte mir denken, dass es da dreckig ist :pffft:
Klar macht er das freiwillig ! :hihi:
lol.
Habe Stauballergie - hatschi - Grüße
Scheppche
01.04.2009, 23:23
gesellt sich kili zu den staubwelpen unter deinem bett? hat er schon freundschaft mit ihnen geschlossen? :D:
Nicht dass es ihm noch geht wie dem armen Anssi in Liberec. Da war der Staubsauger sein bester Freund!
Wahrscheinlich kann man diese ganze weiße Staubdecke schon mit Schnee verwechseln, weil wirklich alles so weiß ist :D:
Und deshalb fühlt sich Kili auch wohl :D:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.