Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM Qualifikation 2010
Das es den Thread noch nicht gibt mach ich ihn mal auf ;)
Bereits Qualifiziert ( Stand 15. November : )
Südafrika
Japan
Südkorea
Australien
Niederlande
Nordkorea
Brasilien
Ghana
England
Spanien
Paraguay
Elfenbeinküste
Deutschland
Dänemark
Serbien
Italien
Chile
Mexiko
USA
Schweiz
Slowakei
Argentinien
Honduras
Nigeria
Neuseeland
Kamerun
Algerien
Griechenland
Slowenien
Frankreich
Portugal
Uruguay
(32 von 32)
Mario hat mal wieder nichts zu tun.
Zwei Interessante Fakten :
200 Länder nehmen an der Qualifkation Teil, das ist ein Neuer Teilnahmerekord.
Der erfolgreichste Torschütze der Qualifikation ist bisher Osea Vakatalesau der für Fidschi 12 Tore erzielte.
hat fitschi keine gegner?!
Die meisten Tore wenn nicht so gut wie alle von dem Herrn dürften bei dem 16:0 Sieg gegen Tuvalu gefallen sein.
Tuvalu liegt mitten im Pazifischen Ozean und ist in der Nähe von Australien und Neuseeland. Lange werden die aber nicht mehr teilnehmen weil die Insel an der höchsten Stelle 3 Meter über dem Meeresspiegel liegt. ;)
höhentraiuning ist da also nihct drin... strange was es alles so gibt und was ein eigenes land sein darf :S die haben sicher nen inselkönig mit bambusrock ;-)
Noch ein paar Fakten für dich : :D:
Tuvalu
Fläche : 26 km²
Einwohner : 12.000
Riesig :hihi:
wow das die da 11 menschen gefunden haben die überhaupt rennen können ;-) wobei braucht man ja nur 10 der tormann scheint sihc ja net zu bewegen ;-)
mei gestren dachte ich der arme igor schläft gleich ein dem war elendig langweilig... aber einen durfte er ja dann doch fangen :D
Poldi hätte Rot sehen müssen
Lukas Podolski hätte für seine Ohrfeige gegen Kapitän Michael Ballack beim WM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Wales vom norwegischen Schiedsrichter Terje Hauge die Rote Karte sehen müssen. "Wenn es eine Backpfeife war, dann ist es eine klare Rote Karte. Unabhängig davon, ob man einen Teamkollegen oder einen Gegner schlägt", sagte der Schiedsrichter-Lehrwart des Deutschen Fußball-Bundes, Eugen Strigel.
Q: sport.de
Argentinien - Bolivien 1:6
!!
ja das spiel war aber auch auf 2500 meter oder so... sind die agentinier wohl nicht gewöhnt... gab es bei den brasilianern nihct ein ähnliches spiel das sie auch verloren hatten?!
Noch mal Alle Ergebnisse des Spieltags am Mittwoch :
Europäische Zone :
Gruppe 1 :
Dänemark 3:0 Albanien
Ungarn 3:0 Malta
Gruppe 2 :
Lettland 2:0 Luxemburg
Griechenland 2:1 Israel
Schweiz 2:0 Moldawien
Gruppe 3 :
Tschechien 1:2 Slowakei
Polen 10:0 San Marino
Nordirland 1:0 Slowenien
Gruppe 4 :
Wales 0:2 Deutschland
Liechtenstein 0:1 Russland
Gruppe 5 :
Bosnien Herz. 2:1 Belgien
Estland 1:0 Armenien
Türkei 1:2 Spanien
Gruppe 6 :
Andorra 0:2 Kroatien
England 1:2 Ukraine
Kazachstan 1:5 Weißrussland
Gruppe 7 :
Frankreich 1:0 Litauen
Österreich 2:1 Rumänien
Gruppe 8 :
Italien 1:1 Irland
Bulgarien 2:0 Zypern
Georgien 0:0 Montenegro
Gruppe 9 :
Niederlande 4:0 Mazedonien
Schottland 2:1 Island
und die anderen zonen? ;-)
So extra für dich ;)
Südamerikanische Zone
Bolivien 6:1 Argentinien
Brasilien 3:0 Peru
Chile 0:0 Uruguay
Ecuador 1:1 Paraguay
Nord-, Zentralamerikanische und Karibische Zone
Costa Rica 1:0 El Salvador
Usa 3:0 Trinidat & Tobago
Honduras 3:1 Mexiko
Asiatische Zone
Australien 2:0 Usbekistan
Bahrain 1:0 Katar
ja das spiel war aber auch auf 2500 meter oder so... sind die agentinier wohl nicht gewöhnt... gab es bei den brasilianern nihct ein ähnliches spiel das sie auch verloren hatten?!
Brasilien spielt so Miserabel wie lange nicht mehr.. da hätte Ich mehrere Sachen im Angebot :
Kolumbien 0:0 Brasilien
Peru 1:1 Brasilien
Paraguay 2:0 Brasilien
Brasilien 0:0 Bolivien
Brasilien 0:0 Kolumbien ( Rückspiel)
Brasilien 1:1 Ecuador ( Rückspiel)
ihc glaub ich mein das spiel gegen paraguay
ihc glaub ich mein das spiel gegen paraguay
Jap ist das einzigste Spiel das Brasilien bisher verloren hat.
wobei auhc die unentschieden blamabel sind...
wobei auhc die unentschieden blamabel sind...
Sehr Blamabel :D:
Die Plätze für die Endrunde werden wie folgt vergeben:
Europa : 13 Teilnehmer
Afrika : 6 Teilnehmer
Asien : 4 oder 5 Teilnehmer
Ozean : 0 oder 1 Teilnehmer
Südamerika : 4 oder 5 Teilnehmer
Nord - Süd Amerika + Karibik : 3 oder 4 Teilnehmer
ihc bin für mehr teilnehmen aus ozeanien :D
Austragungsorte :
Johannesburg - Soccer City - 96.000 Plätze
Durban - Moses-Mabhida-Stadion - 70.000 Plätze
Kapstadt - Green-Point Stadion - 68.000 Plätze
Johannesburg - Ellis Park Stadtion - 60.000 Plätze
Tshwane - Loftus-Versfeld Stadtion - 52.000 Plätze
Nelson Mandela Bay - Nelson-Mandela-Bay-Stadtion - 46.000 Plätze
Nelspruit - Mbombela-Stadtion 43.500 Plätze
Mangaung - Free-State Stadtion - 40.000 Plätze
Polokwane - Peter-Mokaba Stadtion - 40.000 Plätze
Rustenburg - Royal-Bafokeng-Stadion - 40.000 Plätze
fast 100.000 leute in einem stadion... wenn das mal gut geht... ihc finde fußball sollte nur noch im rheinpark-stadion in vaduz gespielt werden ich fands da echt niedlich ;-)
Kann ich mir gut vorstellen ;)
Sponsoren :
Fifa Partner: Adidas, Emirates Airline, Coca-Cola, Hyundai Kia Automotive Group, Sony, VISA
Internationale WM-Partner: Mc Donalds, MTN, Budweiser, Satyam
Nationale Förderer : First National Bank, Telkom SA
Die Weltmeisterschaft im Fernsehen
In Deutschland werden ARD und ZDF mindestens 50 der 64 Spiele des Turniers live übertragen. Die restlichen maximal 14 Partien zeigt der Pay-TV -Sender Premiere. RTL wird davon einen Teil live im Free-TV zeigen, darunter ein Viertelfinalspiel.
Mexiko feuert Eriksson nach 1:3 gegen Honduras
Der mexikanische Fußball-Verband hat den schwedischen Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson entlassen.
Der Schritt erfolgte zwei Tage nach der 1:3-Niederlage der Mexikaner im WM-Qualifikationsspiel gegen Honduras, die die Chancen auf eine Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika geschmälert hatte. Der frühere englische Nationalcoach Eriksson war vor zehn Monaten als Nachfolger des mexikanischen Altmeisters Hugo Sánchez zum Trainer der Azteken-Elf berufen worden, um diese nach Südafrika zu führen.
Quelle : sport.de
Achtung nicht erschrecken ;)
Zakumi ist das offizielle Maskotten der WM 2010 in Südafrika.
Za Steht für Südafrika. Kumi für 10 ( Südafrika 2010)
http://f.imagehost.org/0966/Zakumi.jpg (http://f.imagehost.org/view/0966/Zakumi)
ääääääääääääähm hübsch ja
So ein bisschen ;)
Eintrittskarten
Für das Turnier werden insgesamt etwa 3,2 Millionen Tickets zur Verfügung stehen. Etwa eine Million wird für die Fans in Südafrika reserviert, eine weitere Million können Fans aus dem Ausland erwerben. Die letzte Million geht an Sponsoren, Mitglieder der FIFA und an die Spieler. Die letzten 200.000 Tickets werden an Einwohner des Gastgeberlandes verschenkt, die sich sonst kein Spiel live anschauen könnten
Team-Arzt: Ronaldo hat Chance auf WM-Teilnahme
Der Mannschaftsarzt von Ronaldos Verein Corinthians, Joaquim Grava, hat dem dreimaligen Weltfußballer eine gute Chance auf eine Teilnahme an der WM 2010 in Südafrika attestiert.
'Das ist kein Traum. Wenn er in diesem Rhythmus weiter arbeitet, sich nicht verletzt und nichts Unvorhergesehenes passiert, dann ist er absolut in der Lage, an der WM teilzunehmen. Ohne Zweifel', sagte Grava in einem Gespräch mit der Deutschen Presse- Agentur dpa in São Paulo. Mit seinem im Vorjahr verletzten linken Knie habe Ronaldo, der seit dem 4. März wieder für den brasilianischen Erstligisten auf dem Platz steht, keine Probleme mehr. Der 32-Jährige sei aber physisch noch nicht in Topform.
Q : sport.de
Paulinsche
03.04.2009, 23:45
Die letzte Million geht an Sponsoren, Mitglieder der FIFA und an die Spieler. Die letzten 200.000 Tickets werden an Einwohner des Gastgeberlandes verschenkt, die sich sonst kein Spiel live anschauen könnten
Letzteres find ich sehr gut, aber 1.000.000 Tickets für Sponsoren und Mitglieder der FIFA? :irre: Ich dachte immer, es geht vor allem um die Fans...
Letzteres find ich sehr gut, aber 1.000.000 Tickets für Sponsoren und Mitglieder der FIFA? :irre: Ich dachte immer, es geht vor allem um die Fans...
Ja 1.000.000 Tickets, Das Stand schon öfters in Kritik.
um die fans geht es doch schon lange nicht mehr... nur um die finanzstarken.
pimpinella
07.04.2009, 14:08
Achtung nicht erschrecken ;)
Zakumi ist das offizielle Maskotten der WM 2010 in Südafrika.
Za Steht für Südafrika. Kumi für 10 ( Südafrika 2010)
http://f.imagehost.org/0966/Zakumi.jpg (http://f.imagehost.org/view/0966/Zakumi)
hässliches ding. aber immerhin trägt der ne hose :D:
hässliches ding. aber immerhin trägt der ne hose :D:
:hihi: :hihi:
um die fans geht es doch schon lange nicht mehr... nur um die finanzstarken.
mhm vielelicht hassen mich jetzt alle aber ist nunmal leider so... wer das geld gibt bekommt auhc was dafür... ich arbeite bei einem magazin und die werbekunden bekommen natürlich exemplare kostenlos während jeder "normale" leser dafür zahlen muss... ist doch überall so...
mhm vielelicht hassen mich jetzt alle
Ich hasse dich nicht ;)
ne das du auf mich stehst is mir ja schon lange klar mario :D
ne das du auf mich stehst is mir ja schon lange klar mario :D
Ahja, woher weißt du das denn? :hihi:
ich habs im urin :D
Okay :hihi:
Die ersten 3 Teams haben sich für die WM 2010 in Südafrika qualifiziert. Japan, nach einem 1:0 über Usbekistan, Südkorea, nach einem 2:0 über die V. A. E., und Australien, nach einem 0:0 gegen Katar, haben das Ticket nach Südafrika gelöst.
(http://www.nzz.ch/nachrichten/eishockey_wm/sporttickerdepartment/urnnewsmlwwwsda-atsch20090606brz021_1.2688082.html?printview=true)
Holland hat sich als erster Vertreter der Europa-Gruppe für die WM 2010 qualifiziert.
Holland sicherte sich in der Gruppe 9 durch den 2:1-Sieg auf Island den Platz in der WM-Endrunde. Es war für Oranje im sechsten Spiel der sechste Erfolg.
fraennie
07.06.2009, 11:37
:sauer:Diese doofe, doofe WM-Quali. Wenns so weiter geht, dann boykottier ich die WM. Wobei... Australien und Japan sind ja wenigstens dabei.
Kompletter Spieltag
Gruppe 1 :
Schweden 0:1 Dänemark
Albanien 1:2 Portugal
Gruppe 3 :
Slowakei 7:0 San Marino
Gruppe 4:
Finnland 2:1 Liechtenstein
Aserbaidschan 0:1 Wales
Gruppe 6:
Kroatien 2:2 Ukraine
Kasachstan 0:4 England
Weißrussland 5:1 Andorra
Gruppe 7:
Serbien 1:0 Österreich
Litauen 0:1 Rumänien
Gruppe 8 :
Zypern 2:2 Montenegro
Bulgarien 1:1 Irland
Gruppe 9:
Mazedonien 0:0 Norwegen
Island 1:2 Niederlande
Wie´s aussieht, findet die WM ohne Schweden statt und Portugal muss auch nich ganz schön nachlegen!!! Das kann ja was werden... Bin am Mittwoch auf die Finnen gespannt!
warsteinchen
09.06.2009, 10:01
ja das mit portugal nervt mich extrem. den gruppensieg können die glaub ich schon abhaken :down:
Wie´s aussieht, findet die WM ohne Schweden statt und Portugal muss auch nich ganz schön nachlegen!!! Das kann ja was werden... Bin am Mittwoch auf die Finnen gespannt!
Naja viel besser stehen die Chancen für Portugal aber auch nicht,wenn man bedenkt das Schweden ein Spiel weniger hat.
schweden :( eine wm ohne schweden kann ich mir gar nimmer vorstellen...
Ich hoffe, dass es morgen zu einer kleinen Sensation kommt ;)
Hyvää Suomi ^^
ein freund von mir ist morgen im stadion... allerdings wäre ich lieber im russenfanblock als bei den finnen... wenn ich da an das liechtenstein spiel denk da wars wirklich klasse... die stimmung war unfassbar gut... trotz des nur knappen erfolgs
Hyvää Suomi!!Schade das Petri verletzt ist.Aber einer weniger der ein Eigentor schiesst ;)!So mit selber Tore schiessen war ja bei den Russen nicht so viel beim letzten Spiel.
Mist Johansson ist wohl auch nicht sicher ob der morgen rankann.Mmh das wird ne schwierige Kiste.
Die Amis führen beim Confederation Cup, mit einem Mann weniger und ein Tor von Donovan, mit 1:0 gegen die Luca Vronis! ;)
Inzwischen haben die Italiener das Spiel gegen 10 Amis gedreht.
Schade :( Wer hat die Tore gemacht?
Italien ist doch toooll :party:
Rossi und De Rossi und nochmal rossi;)
Luca trifft wieder nix :evil:
Pirlo auch ned...
luca ist doch eh weg
Da haben sich die Luca Vronis, in Italien auch Mumien genannt, aber so richtig blamiert! :hihi:
Schön, nun sind nach den Luca Vronis, auch die Spanier raus!:hihi:
Der Jogi hat den Kader für WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan in am 12. August bekannt gegeben.
Tor: Robert Enke, Tim Wiese
Abwehr: Arne Friedrich, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Marcel Schäfer, Serdar Tasci, Heiko Westermann
Mittelfeld: Michael Ballack, Christian Gentner, Thomas Hitzlsperger, Marcell Jansen, Sami Khedira, Mesut Özil, Bastian Schweinsteiger, Piotr Trochowski
Angriff: Cacau, Mario Gomez, Miroslav Klose, Lukas Podolski
Frings und Löw wird wohl nichts mehr...
Wishmaster
06.08.2009, 22:38
Ist n dickes Ding mit Adler, aber wenn man die letzte Saison als Maßstab nimmt (und das ist er, nach Löw), dann geht das in Ordnung...
Er wird die Message annehmen und ab jetzt Vollgas geben für Südafrika 2010, da wird es nach wie vor keinen Zweifel an der Nr. 1 geben.
Und:
"Torsten ist ein Routinier mit fast 80 Länderspielen, der, wenn er eingeladen wird, eigentlich auch von Beginn an eingesetzt werden muss. Ich habe mit ihm gesprochen und ihm mitgeteilt, dass ich dies derzeit nicht garantieren kann, weil Thomas Hitzlsperger auf seiner Position bei mir momentan die Nase vorne hat", erklärte Löw.
Der Löw wird echt immer lächerlicher, wenn er einen nicht von Beginn an spielen lassen will, kann er ihn trotzdem einladen oder? Das macht er ja bei Hinz und Kunz auch (ich will jetzt nicht die Zahl der Neu-Nationalspieler NUR IM KADER ohne folgenden Spiel-Einsatz) unter ihm raussuchen. Schlechte Ausrede für ein wahrscheinlich endendes Verhältnis mit Frings.
Frings und Löw wird wohl nichts mehr...
und das ist auch gut so!
pimpinella
07.08.2009, 07:35
Dass Löw Frings nicht nominiert hat, wundert mich eigentlich nicht. Ich glaub' auch, dass das nix mehr wird mit den beiden - da schließ' ich mich Mario an.
Was mich allerdings sehr überrascht hat, ist die Nominierung von Wiese. Damit hab' ich ja überhaupt nicht gerechnet.
Aber da hat wahrscheinlich der Köpke seine Finger im Spiel, denn ich bin mir sicher, dass Löw ihn jetzt nicht unbedingt nominiert hätte.
dsv-wings
07.08.2009, 14:45
ist der köppke ein "wiese-freund" oder wieso gehst du davon aus? naja, also ich persönlich finde man braucht den frings auch nicht unbedingt. es waren auch schon sehr gute länderspiele ohne ihn dabei.
„Für mich ist es nicht okay, dass ich nicht dabei bin“, klagte Frings in der „Kreiszeitung Syke“ und zeigte sich auch verärgert. „Ich bin sehr enttäuscht. Die Gründe sind nicht nachvollziehbar“, sagte der Kapitän des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen der „Bild- Zeitung“.
pimpinella
12.08.2009, 19:23
ist der köppke ein "wiese-freund" oder wieso gehst du davon aus? naja, also ich persönlich finde man braucht den frings auch nicht unbedingt. es waren auch schon sehr gute länderspiele ohne ihn dabei.
Nein...weiß ich nicht. Aber ich hab' das Gefühl, dass Löw nicht unbedingt ein Fan von Wiese ist. Aber er ist ein guter Torwart, spielt International. Und Köpke als Torwarttrainer wird da sicher auch was dazu gesagt haben.
Zum Spiel jetzt muss ich sagen, dass ich es befürchtet hatte, dass sich die Deutschen schwer tun.
Nein...weiß ich nicht. Aber ich hab' das Gefühl, dass Löw nicht unbedingt ein Fan von Wiese ist. Aber er ist ein guter Torwart, spielt International. Und Köpke als Torwarttrainer wird da sicher auch was dazu gesagt haben.
.
Da trügt dich dein Gefühl nicht.Timmy kann so gut sein wie er will,er wird niemals die Nr.1 im Tor der Nationalmannschaft sein. Er passt einfach vom Charakter her nicht in Jogi`s Konzept.Das merkt man immer wieder.Schon bei den letzten Länderspielen hätte man Timmy von der Leistung her spielen lassen müssen.
pimpinella
12.08.2009, 20:00
Ganz genau so sieht's aus, Mika.
Löws Nominierungen bzw Nichtnominierungen werden sowieso immer lächerlicher. Man merkt doch schon, dass er da gerne mal ein paar Stuttgartet nominiert, nachdem die 1-2 gute Spiele gemacht haben. Oder Hoffenheimer. Man denke nur an Compper oder Weis, die ja nun wirklich nicht überragend waren.
Und einen Frings nicht zu nominieren, damit er nicht auf der Bank sitzt, ist dann doch schon sehr merkwürdig. Vor allem hat er sich ja in der Rückrunde auch wieder gefangen.
Und die Torhüterfrage. Naja. Mich wundert's, dass der Neuer nicht nominiert ist. Der wird doch sonst immer so gehypt. Und Fehler werden ihm sowieso viel schneller verziehen, oder es wird einfach drüber weggesehen. Da haben es Adler und Wiese schon viel schwerer. Wenn die beiden einen Fehler machen, wird eher darauf gezeigt.
Und zum Spiel: Naja, ich erwarte ja nicht, dass die da 10:0 gewinnen, aber vom spielerischen her ist das ja wirklich gar nichts.
Aserbaidschan 0:2 Deutschland
Schweinsteiger
Klose
pimpinella
12.08.2009, 22:20
Löws Nominierungen bzw Nichtnominierungen werden sowieso immer lächerlicher.
Absolut. Ich versuch' mich ja schon gar nicht mehr aufzuregen und mach's trotzdem jedes Mal wieder.
Und einen Frings nicht zu nominieren, damit er nicht auf der Bank sitzt, ist dann doch schon sehr merkwürdig. Vor allem hat er sich ja in der Rückrunde auch wieder gefangen.
Die Aussage von Löw, warum er Frings nicht nominiert hat, war eigentlich eine Frechheit.
Das Spiel heute warn nix. Da müssen sie sich noch ordentlich steigern gegen Russland.
dsv-wings
12.08.2009, 22:41
Löws Nominierungen bzw Nichtnominierungen werden sowieso immer lächerlicher. Man merkt doch schon, dass er da gerne mal ein paar Stuttgartet nominiert, nachdem die 1-2 gute Spiele gemacht haben. Oder Hoffenheimer. Man denke nur an Compper oder Weis, die ja nun wirklich nicht überragend waren.
Und die Torhüterfrage. Naja. Mich wundert's, dass der Neuer nicht nominiert ist. Der wird doch sonst immer so gehypt. Und Fehler werden ihm sowieso viel schneller verziehen, oder es wird einfach drüber weggesehen. Da haben es Adler und Wiese schon viel schwerer. Wenn die beiden einen Fehler machen, wird eher darauf gezeigt.
Und zum Spiel: Naja, ich erwarte ja nicht, dass die da 10:0 gewinnen, aber vom spielerischen her ist das ja wirklich gar nichts.
dass er gerne stuttgarter nimmt halte ich für sehr gewagt. ich konnte bisher nicht feststellen, dass sie da irgendwie bevorzugt behandelt worden wären und wie gesagt für mich braucht es frings nicht unbedingt um ein gutes länderspiel zu sehen! leute wie khedira haben lange genug darauf gewartet nominiert zu werden (das wird jetzt allerdings jeder von den spielern "seines" vereins sagen) und wurde lange zeit nicht berücksichtigt. und auch heute hat ihm seine nominierung ja nicht gerade viel gebracht oder? und welche stuttgarter waren denn sonst dabei? hitz ist ja kein neuling und bei cacau, ok, da war ich auch verwundert als er mit auf asienreise durfte, aber ich finde einen mitspielenden, technisch starken stürmer kann man durchaus brauchen, wenn leute wie podolski nicht spielen können.
Die Aussage von Löw, warum er Frings nicht nominiert hat, war eigentlich eine Frechheit
im frühjahr hieß es noch, frings müsse auch bereit sein, mal auf der bank zu sitzen. jetzt heißt es als begründung, er sei zu schade, um auf der bank zu sitzen:häh:
Das Spiel heute warn nix. Da müssen sie sich noch ordentlich steigern gegen Russland.
aber vorher kommt anfang september noch das tolle rückspiel gegen aserbaidschan. ;)
im frühjahr hieß es noch, frings müsse auch bereit sein, mal auf der bank zu sitzen. jetzt heißt es als begründung, er sei zu schade, um auf der bank zu sitzen:häh:
aber vorher kommt anfang september noch das tolle rückspiel gegen aserbaidschan. ;)
Also die Nichtnominierung von Frings war für mich auch überraschend vor allem nach den vorher getätigten Aussagen.Ich rege mich aber darüber nicht so sehr auf.Da kann er sich auf Werder konzentrieren.
Schwieriger fand ich eher das Mesut nur 5 Minuten spielen durfte und dann für Gomez kommt.Eine Position die ihm nicht wirklich liegt!Ich bilde mir ein der Herr Löw war in Schweden bei der U21 EM und müsste das ja eigentlich gesehen haben.
pimpinella
13.08.2009, 22:07
Mesut hat ja bei der EM nicht seine Position gespielt. Da war er ja Stürmer.
Mesut hat ja bei der EM nicht seine Position gespielt. Da war er ja Stürmer.
genau das meine ich ja.Bis auf das letzte Spiel hat er immer als Stürmer gespielt,aber sein absolut bestes Spiel war eben gerade das letzte Spiel.Sowas sollte eigentlich auch einem Herrn Löw nicht entgangen sein.
Mädels für weitere Diskussionen haben wir den DFB Thread : http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/showthread.php?t=614
Ergebnisse :
Slowenien 5:0 San Marino
Aerbaidschan 0:2 Deutschland
Weißrussland 1:3 Kroatien
Farörer 0:1 Frankreich
Norwegen 4:0 Schottland
Das letzte Ergebnis finde ich kommt sehr überraschend.
Wenn die in einer Gruppe landen dann kanns lustig werden.. ;)
Nordkorea hat sich nun auch Qualifiziert
skisprungralf
13.08.2009, 23:10
Frankreich nur 1:0 :neinnein::neinnein:
Nord-, Zentralamerikanische und Karibische Zone
Honduras 4:0 Costa Rica
Trinidat & Tobago 1:0 El Salvador
Mexiko 2:1 USA
Also das 4-0 von Norwegen-Schottland fand ich auch arg überraschend.
Wer von euch fährt eigentlich noch zu einem WM-Quali Spiel.Ich bin dann am 14.10. in Hamburg dabei.Karten und Hostel hab ich schon.Und morgen werd ich das Zugticket besorgen.
WM Quali Europäische Zone
(5. September Spiele )
Gruppe 1 :
Dänemark 1:1 Portugal
Ungarn 1:2 Schweden
Gruppe 2 :
Israel 1:0 Lettland
Moldawien 0:0 Luxemburg
Schweiz 2:0 Griechenland
Gruppe 3 :
Slowakei 2:2 Tschechien
Polen 1:1 Nordirland
Gruppe 4 :
Russland 3:0 Liechtenstein
Aserbaidschan 1:2 Finnland
Gruppe 5 :
Armenien 0:2 Bosnien Herz.
Spanien 5:0 Belgien
Türkei 4:2 Estland
Gruppe 6 :
Ukraine 5:0 Lettland
Kroatien 1:0 Weißrussland
Gruppe 7 :
Frankreich 1:1 Rumänien
Österreich 3:1 Faröer
Gruppe 8 :
Georgien 0:2 Italien
Zypern 0:2 Irland
Bulgarien 4:1 Montenegro
Gruppe 9 :
Island 1:1 Norwegen
Südamerikanische Zone
Peru 1:0 Uruguay
Kolumbien 2:0 Ecuador
Paraguay 1:0 Bolivien
Chile 2:2 Venezuela
Argentinien 1:3 Brasilien
Brasilien und Ghana haben sich qualifiziert.
Heute Abend spielen :
Ungarn vs Portugal
Albanien vs Dänemark
Malta vs Schweden
Israel vs Luxemburg
Lettland vs Schweiz
Moldawien vs Griechenland
Nordirland vs Slowakei
Slowenien vs Polen
Tschechien vs San Marino
Deutschland vs Aserbaidschan
Wales vs Russland
Liechtenstein vs Finnland
Armenien vs Belgien
Bosnien Herz. vs Türkei
Spanien vs Estland
England vs Kroatien
Weißrussland vs Ukraine
Andorra vs Kasachstan
Rumänien vs Österreich
Serbien vs Frankreich
Farörer vs Litauen
Italien vs Bulgarien
Montenegro vs Zypern
Schottland vs Niederlande
Norwegen vs Mazedonien
-----------------------------
Bolivien vs Ecuador
Paraguay vs Argentinien
Venezuela vs Peru
Brasilien vs Chile
Uruguay vs Kolumbien
-----------------------------
El Salvador vs Costa Rica
Trinitad & Tobago vs USA
Mexiko vs Honduras
--------------------------------
Kamerun vs Gabun
Gruppe 1 :
Albanien 1:1 Dänemark
Portugal 1:0 Ungarn
Malta 0:1 Schweden
Gruppe 2 :
Lettland 2:2 Schweiz
Moldawien 1:1 Griechenland
Israel 7:0 Luxemburg
Gruppe 3 :
Tschechien 7:0 San Marino
Nordirland 0:2 Slowakei
Slowenien 3:0 Polen
Gruppe 4 :
Deutschland 4:0 Aserbaidschan
Russland 3:1 Wales
Finnland 1:1 Liechtenstein
Gruppe 5 :
Armenien 2:1 Belgien
Bosnien Herz. 1:1 Türkei
Spanien 3:0 Estland
Gruppe 6 :
Weißrussland 0:0 Ukraine
Andorra 1:3 Kasachstan
England 5:1 Kroatien
Gruppe 7 :
Rumänien 1:1 Österreich
Farörer 2:1 Litauen
Frankreich 1:1 Serbien
Gruppe 8 :
Italien 2:0 Bulgarien
Montenegro 1:1 Zypern
Gruppe 9 :
Niederlande 1:0 Schottland
Norwegen 2:1 Mazedonien
Bye bye Finnland! Und wieder kein großes Turnier.Auf ein neues für die EM 2012!
Gruppe 9 ist fertig.
1 Niederlande 24 Punkte (Sicher Q.)
2. Norwegen 10 Punkte (Relegation)
3. Schottland 10 Punkte
4. Mazedonien 7 Punkte
5. Island 5 Punkte
Norwegen in der Relegation - was für eine Überraschung :irre:
Die EM haben sie verpasst zur WM sind sie wieder da.
England hat sich qualifiziert.
Der Europameister Spanien hat sich qualifiziert.
Gruppe 9 ist fertig.
Norwegen in der Relegation - was für eine Überraschung :irre:
Mal ne Frage,es gehen doch nur 8 Mannschaften in die Relegation oder.Also sprich eine Mannschaft fällt raus.Mir wurde heute gesagt das wäre dann wohl leider Norwegen.
Nach der erneuten Niederlage, wird sich die "Hand Gottes" wohl bald einen neuen Job suchen müssen! :hihi:
eeengland.....YES! ich freu mich auf die wm!
eeengland.....YES! ich freu mich auf die wm!
Vor allem auf deren Elfmeter......... :hihi:
Mal ne Frage,es gehen doch nur 8 Mannschaften in die Relegation oder.Also sprich eine Mannschaft fällt raus.Mir wurde heute gesagt das wäre dann wohl leider Norwegen.
"Gewertet sind nur die Ergebnisse der Begegnungen gegen die derzeitigen Gruppenersten sowie Gruppendritten bis -fünften der jeweiligen Gruppe. Die Spiele gegen den Gruppensechsten werden nicht gewertet, damit der Gruppenzweite der Gruppe 9, die nur aus fünf Teams besteht, ebenfalls eine Chance auf das Erreichen der Relegationsspiele hat. Die Spiele finden vom 14. bis 18. November 2009 statt."
1 Russland Russland 4 7 6 0 1 16:04 18
2 Frankreich Frankreich 7 7 3 3 1 09:08 12
3 Slowenien Slowenien 3 7 3 2 2 08:04 11
4 Kroatien Kroatien 6 7 3 2 2 11:12 11
5 Bosnien und Herzegowina Bosnien und Herzegowina 5 6 3 1 2 15:07 10
6 Griechenland Griechenland 2 6 3 1 2 09:06 10
7 Norwegen Norwegen 9 8 2 4 2 09:07 10
8 Irland Irland 8 6 2 4 0 06:04 10
9 Schweden Schweden 1 6 2 3 1 04:03 9
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_2010/Qualifikation
Vor allem auf deren Elfmeter......... :hihi:
du bist heute ein bisschen gemein veranlagt oder;)?
@Dominik dankeschön für die Erklärung.Himmel, das die alles so kompliziert machen müssen;)
du bist heute ein bisschen gemein veranlagt oder;)?
@Dominik dankeschön für die Erklärung.Himmel, das die alles so kompliziert machen müssen;)
wäre ja langweilig, wenn man alles direkt verstehen könnte :hihi:
Also sagen wir es so, im moment ist Norwegen in der Relegation ;)
Paraguay hat sich qualifiziert. (Hab ich gestern Nacht ganz übersehen)
Also sagen wir es so, im moment ist Norwegen in der Relegation ;)
jap; aber warum bezeichnetst du das eigentlich als riesenüberraschung? :ueberleg:
jap; aber warum bezeichnetst du das eigentlich als riesenüberraschung? :ueberleg:
Erstes mal waren die das letzte mal 98 dabei, Zweitens hätte ich Schottland viel stärker eingeschätzt.
Also heisst es jetzt hoffen das Schweden und auch Irland keine Punkte mehr holen.
wäre sehr schade, wenn schweden nicht schafft.... :(
wäre sehr schade, wenn schweden nicht schafft.... :(
Schweden wird das schon schaffen,wen haben sie noch als Gegner Ungarn und Albanien glaub ich!
Um Norwegen zu verdrängen müsste Irland entweder gegen Italien oder Montenegro punkten, falls die vorletzte bleiben.
Schweden muss entweder in Dänemark oder gegen Albanien punkten...
Um Norwegen zu verdrängen müsste Irland entweder gegen Italien oder Montenegro punkten, falls die vorletzte bleiben.
Schweden muss entweder in Dänemark oder gegen Albanien punkten...
Achso also wars Dänemark und nicht Ungarn gegen die Schweden noch ran muss.Mmh als Dänemark wird schwierig,Albanien sicherlich machbar.
Gut dann muss ich wohl auf Irland hoffen;)!Und 2 Skandimannschaften bei der WM wären ja sowieso besser als nur eine!
Bin ich froh wenn das Spiel am Samstag vorbei ist, das gejammere über den Kunstrasen auf allen Sendern, Zeitungen usw. geht mir langsam auf den Zeiger. Übrigens spielen bei den Russen ganze zwei Spieler auf diesem Rasen, davon ist einer noch der Torwart. Alle anderen spielen im Ausland auf natürlichen Rasen! :barb:
ich bin froh das ichs net sehen kann weil ich wüsste net für wen ich sein sollte... klar bin ich deutsche aber ich finde die russen spielen tollen fußball (okay jetzt nimmer so wie noich bei der em) und ich war ja dieses jahr auhc schon bei einem länderspiel von ihnen...
die deutsche nationalelf war im jammern doch schon immer ganz groß *gähn*
ich finde das betrifft alle deutschen sportler nicht nur die fußballer
mir fällts bei denen nur extrem auf... und immer ist alles mögliche schuld, nur nicht die betreffenden personen selbst. lustig, wie der tolle 'capitano' sich wieder aufgeplustert hat, dabei ist er doch der erste, der den schwanz einzieht, wenn's mal nicht läuft und seinen null-bock fußball zelebriert.
hör mir lieber mit dem auf sonst werd ich ausfällig der geht ja mal ohnehin garnicht... ich bin immernoch der meinung poldi sollte nen orden bekommen für die watschn ;)
sowas geht gar nicht, aber da es sich um ballack handelt, fand ich die aktion auch extrem amüsant *g*
Die Elfenbeinküste hat sich qualifiziert.
Die Elfenbeinküste hat sich qualifiziert.
Freue mich schon auf Drogba und Co bei der WM! :up:
Deutschland hat sich qualifiziert :party::party:
Typischer Dusel der Deutschen. Nun gibts nen Grottenkick in Hamburg, darauf möchte ich wetten!
Typischer Dusel der Deutschen. Nun gibts nen Grottenkick in Hamburg, darauf möchte ich wetten!
Also die Finnen meinte heute,dass sie nochmal alles geben wollen, um sich ordentlich zu verabschieden... aber sagen und machen sind wie immer 2 verschiedene paar Schuhe! Kann trotzdem nur hoffen,dass es ein ansehnliches Spiel wird... Herr Löw könnte ja noch paar Sachen aufstellungstechnisch testen. Vielleicht sind die Spieler dann auch motiviert und zeigen,dass sie in die 1.Elf wollen... Hat schon so manches Mal geklappt! ;)
Tigerski
10.10.2009, 22:27
AUF GEHTS !!!!
NUN WERDEN WIR WELTMEISTER IN SÜDAFRIKA!
:party:
@Itse also bei den Finnen denke ich schon das sie alles geben werden. Das hat man ja auch heute gegen Wales gesehen. Wo ich so meine bedenken haben, ist halt bei uns Deutschen. Immer wenns um nichts geht spielen sie Míst zusammen. Was echt schade wäre, vor allem da Hamburg ja scheinbar ausverkauft ist. Was mich als Werder Fan natürlich ärgert ist, das Petri für das Spiel gesperrt ist und ich ihn nicht mal live in der Natio sehen kann.
Dänemark hat sich qualifiziert
Serbien hat sich qualifiziert
Italien hat sich qualifiziert
schweden :(
aber immerhin sind meine engländer dabei.
@ Wo ich so meine bedenken haben, ist halt bei uns Deutschen. Immer wenns um nichts geht spielen sie Míst zusammen. Was echt schade wäre, vor allem da Hamburg ja scheinbar ausverkauft ist.
löw hat ja schon angekündigt, experimentieren zu wollen...
das gibt wieder so ein müdes spiel, wie immer wenn es um "nichts" geht außer um den ruf.
ich wette, dass ballack nicht spielt...
pimpinella
12.10.2009, 12:16
löw hat ja schon angekündigt, experimentieren zu wollen...
Ich will Tim spielen sehen http://i34.tinypic.com/4l4l21.gif
Glaube auch, dass das Spiel lahm sein wird. Macht aber nix. Ich bin Mittwoch sowieso für Finnland.
Chile hat sich qualifiziert
Mexiko hat sich qualifiziert
die USA hat sich qualifiziert
Ich will Tim spielen sehen http://i34.tinypic.com/4l4l21.gif
Ausgerechnet in Hamburg? *g*
pimpinella
12.10.2009, 18:04
Ja!
Da spielt er dann gut ;)
Ja!
Da spielt er dann gut ;)
Und wie passt das damit
Ich bin Mittwoch sowieso für Finnland.
zusammen?? :ueberleg:
pimpinella
12.10.2009, 19:25
Huch...stimmt. Da hab' ich mir jetzt selbst widersprochen http://i34.tinypic.com/2z8ra7t.gif http://img174.imageshack.us/img174/4169/helgazx2.gif
Ich schieb' das jetzt mal aufs krank sein *g*
Aber wenn Tim spielt und gut spielt, kann Finnland auch verlieren.
Ach, ich bin jetzt lieber still und geh' wieder ins Bett...
http://i35.tinypic.com/2rh5qab.gif
Juhu, es wird gerumpelt was das zeug hält! ;)
Gerumpelt ist noch euphemistisch ausgedrückt... Was ein Grottenkick...
skisprungralf
14.10.2009, 20:49
Ausgleich;)
Russland hat in Aserbaidschan auch nur 1:1 gespielt.
Kasachstan - Kroatien 1:2
Andorra - Ukraine 0:6
ZYPERN FÜHRT 2:0 GEGEN ITALIEN :hihi:
Und dann doch noch leider 3:2 Gewonnen ;)
Die Schweiz hat sich qualifiziert (ottmar ich freu mich :party:)
Erstmal seit 1990 ist die Slowakei wieder mitdabei.
Leider hat sich auch Argentinien qualifiziert! :barb:
aaaah wie geil, ottmar ist dabei :)
für argentinien freu ich mich auch riesig :)
Die Argentinier sind bei mir wegen ihres Memmen-auftrittes bei der letzten WM unten durch! Da spielen doch nur Mimosen!
Wishmaster
15.10.2009, 11:21
Maradona gewohnt vulgär nach der geschafften Qualifikation : :pffft:
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/ordinaerer-maradona-ihr-koennt-mir-einen-blasen_artikel_1253811662560.html
Wishmaster
15.10.2009, 11:23
Erstmal seit 1990 ist die Slowakei wieder mitdabei.
Die Slowakei existiert erst seit 1993.
Vermutlich meinst Du aber die ehemalige Tschechoslowakei bzw. CSSR
Maradona gewohnt vulgär nach der geschafften Qualifikation : :pffft:
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/ordinaerer-maradona-ihr-koennt-mir-einen-blasen_artikel_1253811662560.html
wenn er mir nicht schon hölle unsympathisch wäre wäre ers spätestens jetzt... so ein trainer ist nicht tragbar meiner meinung nach
Die Slowakei existiert erst seit 1993.
Vermutlich meinst Du aber die ehemalige Tschechoslowakei bzw. CSSR
:)
wieder klass. Fall von Tschechoslowenien :) Passiert ja öfter mal.
:up: für die Schweiz
:down: für Argentinien (wie immer eigentlich - selbst wenn Herr M. nicht rumtönt)
http://www.youtube.com/watch?v=vANJ7bf1xck :hihi:
So kennt man denn doch :hihi:
Wishmaster
15.10.2009, 20:36
:)
wieder klass. Fall von Tschechoslowenien :) Passiert ja öfter mal.
:up: für die Schweiz
:down: für Argentinien (wie immer eigentlich - selbst wenn Herr M. nicht rumtönt)
Naja, bei Slowenien wären wir der Sache schon näher gekommen, die gibt's immerhin schon seit 1991 :up:
Zum Thema Argentinien habe ich mir grade eben noch vorgestellt, was hier los wäre, wenn der Löw DAS was der Maradona in Argentinien gesagt hat, in Deutschland in die Kamera gesagt hätte.
:pffft:
Naja, bei Slowenien wären wir der Sache schon näher gekommen, die gibt's immerhin schon seit 1991 :up:
Zum Thema Argentinien habe ich mir grade eben noch vorgestellt, was hier los wäre, wenn der Löw DAS was der Maradona in Argentinien gesagt hat, in Deutschland in die Kamera gesagt hätte.
Ich würde unter dem Tisch liegen vor Lachen.
Ich glaube kaum,dass er dann noch lange bundestrainer wäre ;)
Honduras hat sich qualifiziert, das letzte mal waren sie 1982 dabei.
huete ist die auslosung für die relegationsspiele oder?
pimpinella
16.10.2009, 10:16
Soweit ich weiß, ist die Auslosung am 19. Oktober.
Ausgetragen werden die Spiele am 14. und 18. November,
http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=1118201.html#aus+acht+mach+vier
Aufatmen bei Otto Rehhagel: Die von "König Otto" betreute griechische Nationalmannschaft ist bei der Auslosung der Europa-Playoffs zur Fußball-WM 2010 in Südafrika gesetzt - und entgeht damit einem Duell mit Frankreich, Portugal oder Russland.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_163321.html
So wurde ausgelost:
Portugal - Bosnien
Griechenland - Ukraine
Russland - Slowenien
Frankreich - Irland
Ich tippe mal, das Frankreich, Portugal, Russland und die Ukraine zur WM fahren werden. :)
den tip würde ich als durchaus nicht sehr gewagt abhaken ;)
Bosnien kickt Portugal raus.
Ich tippe mal, das Frankreich, Portugal, Russland und die Ukraine zur WM fahren werden. :)
da schließe ich mich an.
übrigens: schönes avatar! :up:
München 2018 währe schon hammer geil, aber das ein anderes thema ;)
Irgendwie doof aber wenn Bosnien es schafft, und Brazzo nicht spielt :(
Giovanni Trapattoni ist Trainer der Iren? Warum hab ich das denn nicht mitbekommen? :hihi:
Ich glaube, dass Bosnien die Portugiesen rauskegeln werden ;)
Ich glaube, dass die Serben die Portugiesen rauskegeln werden ;)
:topsecret: Bosnien
das wird schwierig dominik ;)
hmm, ist ja noch früh am morgen ;)
hmm, ist ja noch früh am morgen ;)
ja natürlich
Aber ich will Brazzo spielen sehen ;(
Ich glaube, dass Bosnien die Portugiesen rauskegeln werden ;)
nicht wirklich glauben, aber ich fänds ehm hübsch... ja... :)
Wishmaster
28.10.2009, 20:13
Nur nebenbei mal:
Noch 225 Tage bis es endlich wieder soweit ist...
Und seien wir mal ehrlich, die letzten Jahre seit der unvergesslichen WM in Deutschland gingen schnell vorbei, oder?
Wishmaster
29.10.2009, 17:26
Ich glaubs ja nicht : ;)
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news200910/29/loew.jsp
:up:
Nigeria fixiert Ticket für Südafrika
Dank eines 3:2 über Kenia und des gleichzeitigen 0:1 des bisherigen Spitzenreiters Tunesien in Mosambik qualifizierten sich die "Super Eagles" als Sieger der Afrika-Gruppe B für die Endrunde in Südafrika.
Wishmaster
14.11.2009, 18:12
Auch heute wieder Live-Fußball:
Eurosport, 20:45 Uhr
Irland - Frankreich
Danach alle anderen Relegations-Spiele in der Zusammenfassung.
Neben Nigeria ist auch Neuseeland dabei.
neuseeeelannnnd d:party: :party: :party:
Russland gewinnt der erste Relegationsspiel gegen Slowenien mit 2:1
Russland gewinnt der erste Relegationsspiel gegen Slowenien mit 2:1
Da müssen wohl die Russen noch zittern!
Und auch Kamerun ist dabei!
warsteinchen
14.11.2009, 21:27
Auch heute wieder Live-Fußball:
Eurosport, 20:45 Uhr
Irland - Frankreich
das zdf überträgt das wohl auch. kann nicht einer von denen das portugal spiel live zeigen ;(
Wishmaster
14.11.2009, 22:53
das zdf überträgt das wohl auch. kann nicht einer von denen das portugal spiel live zeigen ;(
Ja, das hab ich auch erst nachher gemerkt, dass das ZDF den ganzen Abend überträgt. :rolleyes:
Die Kommentatoren sind aber sauschlecht...
Griechenland - Ukraine war ein schwaches Spiel, das Spiel jetzt von Irland gegen Frankreich gefällt mir besser.
Das Spiel Irland vs Frankreich war auch verdammt schlecht
Spannender geht es nicht: Ägypten hat im letzten Gruppenspiel der Afrika-WM-Quali erst in der 95. Minute den 2:0 gegen Algerien fixiert und damit ein Entscheidungsspiel zwischen diesen beiden Teams am Mittwoch erzwungen.
Wishmaster
15.11.2009, 11:53
Spannender geht es nicht: Ägypten hat im letzten Gruppenspiel der Afrika-WM-Quali erst in der 95. Minute den 2:0 gegen Algerien fixiert und damit ein Entscheidungsspiel zwischen diesen beiden Teams am Mittwoch erzwungen.
Also ob bei diesem Spiel alles mit rechten Dingen zuging, ist auch irgendwie fraglich...
Naja, zumindest einige andere Dinge waren recht kurios und werden auch wohl nur in Afrika geduldet.
Vor der Partie war es zu Ausschreitungen gekommen. Als der Bus der algerischen Mannschaft am Donnerstag in Kairo ankam, wurde er mit Steinen beworfen. Dabei wurden nach Angaben der algerischen Delegation die Spieler Khaled Lemmuchia und Rafiq Hallish am Kopf verletzt. Der Bus befand sich auf dem Weg vom Flughafen ins Hotel. Die ägyptische Polizei hatte die Steinwürfe bestätigt, gleichzeitig aber mitgeteilt, keine Kenntnis von verletzten Spielern zu haben. (Spiegel-Online, 15.11.)
Der Mannschaftsbus von Algerien:
http://www.spiegel.de/images/image-32594-galleryV9-xstv.jpg
Einer der verletzten Spieler:
http://www.spiegel.de/images/image-32595-galleryV9-xmnv.jpg
Wieso spielt man dann noch? :rolleyes: Ist mir unerklärlich....
Dazu kamen dann natürlich noch die 6 Minuten Nachspielzeit.
Also ob bei diesem Spiel alles mit rechten Dingen zuging, ist auch irgendwie fraglich...
Naja, zumindest einige andere Dinge waren recht kurios und werden auch wohl nur in Afrika geduldet.
(Spiegel-Online, 15.11.)
Der Mannschaftsbus von Algerien:
http://www.spiegel.de/images/image-32594-galleryV9-xstv.jpg
Einer der verletzten Spieler:
http://www.spiegel.de/images/image-32595-galleryV9-xmnv.jpg
Wieso spielt man dann noch? :rolleyes: Ist mir unerklärlich....
Dazu kamen dann natürlich noch die 6 Minuten Nachspielzeit.
ein unding ich hoffe das hat konsequenzen...
Wishmaster
16.11.2009, 11:33
ein unding ich hoffe das hat konsequenzen...
Ach stimmt ja auch, Afrika ist ja der WM-Kontinent, fast vergessen....:rolleyes:
Warum sollte man also durchgreifen, läuft doch alles nach Plan.
Nee aber mal im Ernst, wo gibts denn sowas? Und die beiden Länder, die da aufeinander getroffen sind, gehören noch mit zu den "westlichsten".
Ach stimmt ja auch, Afrika ist ja der WM-Kontinent, fast vergessen....:rolleyes:
Warum sollte man also durchgreifen, läuft doch alles nach Plan.
Nee aber mal im Ernst, wo gibts denn sowas? Und die beiden Länder, die da aufeinander getroffen sind, gehören noch mit zu den "westlichsten".
jo ich hoffe du meinst das oben sehr im spass... udn wenn cih dazu noch die in frankreich lebenden algerien sehe wie die sihc benommen haben...
Wishmaster
16.11.2009, 11:39
jo ich hoffe du meinst das oben sehr im spass... udn wenn cih dazu noch die in frankreich lebenden algerien sehe wie die sihc benommen haben...
War eher ironisch gemeint. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man da ordnungsgemäß eine Weltmeisterschaft durchziehen soll, wenn dort nebenbei solche Dinge passieren, die nichtmal Konsequenzen zu haben scheinen.
deshalb sollten die ja folgen... und ich bin gespannt ob was kommt...
Portugiesen beschimpft und bespuckt
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2009/11/18/portugal/portugiesen-beschimpft-und-bespuckt.html
ich hoffe die russen packens heut aber ich bin sehr zuversichtlich...
Portugiesen beschimpft und bespuckt
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2009/11/18/portugal/portugiesen-beschimpft-und-bespuckt.html
das ist nicht mehr normal *kopfschüttel*
Rehakles geht 1:0 in Führung!
Ein Bochumer (Antar Yahia) schießt Algerien zur WM!
Griechenland fährt zur WM
Griechenland fährt zur WM
Wie sagte der Kommentator vom ZDF am Samstag, Griechenland ist so gut wie raus! :aetsch: Mund zu voll genommen Herr Réthy! :hihi:
Die Russen machen sich gerade in die Hosen und Irland führt bei den Franzmännern!
oh mei wehe das ist der endstand in maribor nachher dann kotz ich
drecks schiri... warum stellt der dne keeper net vom platz????
Die Iren hätten den Sack schon längst zumachen können! :rolleyes:
die russen noch mit 9 mann aufm feld :S
wieso nur noch zu 9? im ticker steht nix?!
Die Russen haben sich von Anfang an in die Hosen gemacht!
Tja, willkommen Slowenien :D:
grad wurde zirkov vom platz gestellt...
Glückwunsch nach Slowenien!
boar ey ich fahr nach norge und zünd dem hauge sein haus an wie kann man so nens cheiß zusammenpfeifen?!
Tja, willkommen Slowenien :D:
Ich hab ne Freundin die freut sich grad wie ein Schnitzel, da freu ich mich einfach mal mit ihr mit :D:
Ich freu mich auch für die Slowenen :up:
jetzt noch die Iren *hoff*
boar ey ich fahr nach norge und zünd dem hauge sein haus an wie kann man so nens cheiß zusammenpfeifen?!
Sorry,aber das haben sich die Russen selbst zuzuschreiben!
Jetzt fallen die Iren auseinander... so einen Zusammenbruch habe ich ja noch nie gesehen... folgerichtig das verdiente 1:1 durch die Franzosen.
Jetzt fallen die Iren auseinander... so einen Zusammenbruch habe ich ja noch nie gesehen... folgerichtig das verdiente 1:1 durch die Franzosen.
Was ist denn daran verdient?
Was ist denn daran verdient?
Ja okay, das Tor an sich hätte nicht zählen dürfen, wegen dem Handspiel Henrys, aber die Iren stehen ja nur noch hinten drin...
Ja okay, das Tor an sich hätte nicht zählen dürfen, wegen dem Handspiel Henrys, aber die Iren stehen ja nur noch hinten drin...
Ich fand die Iren bis jetzt sehr gut mit den besseren Chancen vor allem in der 2.Halbzeit! Und bitte nicht vergessen, wer eigentlich der große Favorit sein sollte!
Ich fand die Iren bis jetzt sehr gut mit den besseren Chancen vor allem in der 2.Halbzeit! Und bitte nicht vergessen, wer eigentlich der große Favorit sein sollte!
Naja, die Franzosen sind auf dem absteigenden Ast... nichts mehr vom Glanz der Jahrtausendwende ;)
Sorry,aber das haben sich die Russen selbst zuzuschreiben!
Ich hab grad die Zusammenfassung gesehen und die Slowenen haben demnach zurecht gewonnen und an den 2 roten Karten gibts ja wohl auch mal nichts zu meckern! Absolut gerechtfertigt!
Wishmaster
19.11.2009, 00:34
Sowas wie bei Russland passiert, wenn man vorher schon denkt, man bräuchte sich nur den Sieg/die Qualifikation abzuholen und nicht mehr viel dafür zu tun.
Sowas geht leider allzu oft nach hinten los und sorgt dann meistens für "Sensationen" und fanatische Siegesfeiern ;)
Uruguay löst letztes WM-Ticket
Laut Marca sieht die Setzliste wohl so aus:
Lostopf 1: Südafrika, Brasilien, Spanien, Italien, Deutschland, Argentinien, England, Frankreich
Lostopf 2: Niederlande, Portugal, Slowenien, Schweiz, Griechenland, Serbien, Dänemark, Slowakei
Lostopf 3: Elfenbeinküste, Ghana, Kamerun, Nigeria, Algerien, Paraguay, Chile, Uruguay
Lostopf 4: Japan, Südkorea, Nordkorea, Australien, Neuseeland, USA, Mexiko, Honduras
Laut Marca sieht die Setzliste wohl so aus:
Lostopf 1: Südafrika, Brasilien, Spanien, Italien, Deutschland, Argentinien, England, Frankreich
Lostopf 2: Niederlande, Portugal, Slowenien, Schweiz, Griechenland, Serbien, Dänemark, Slowakei
Lostopf 3: Elfenbeinküste, Ghana, Kamerun, Nigeria, Algerien, Paraguay, Chile, Uruguay
Lostopf 4: Japan, Südkorea, Nordkorea, Australien, Neuseeland, USA, Mexiko, Honduras
Na dann hoffen wir mal auf Deutschland, Niederlande, Nigeria und Mexiko, oder? :D:
Wishmaster
19.11.2009, 09:53
Argentinien in Topf 1 ist ein absoluter Witz, aber uns soll es ja recht sein.
Ja, so ne Todesgruppe wie die oben wäre natürlich mal was....
Könnte mir auch Elfenbeinküste, Portugal und die USA zusammen mit uns vorstellen ^^
ich sage voraus, dass wir Slovenien, Chile & Neuseeland bekommen :hihi:
WM Teilnehmer + Letzte WM Teilnahme + Endrundenteilnahmen
Südafrika / 2002 / 3x
Japan / 2006 / 4x
Südkorea / 2006 / 8x
Australien / 2006 / 3x
Niederlande / 2006 / 9x
Nordkorea / 1966 / 2x
Brasilien / 2006 / 19x
Ghana / 2006 / 2x
England / 2006 / 13x
Spanien / 2006 / 13x
Paraguay / 2006 / 8x
Elfenbeinküste 2006 / 2x
Deutschland / 2006 / 17 x
Dänemark / 2002 / 4x
Serbien / 2006 / 11x
Italien / 2006 / 17x
Chile / 1998 / 7x
Mexiko / 2006 / 14x
USA / 2006 / 9x
Schweiz / 2006 / 9x
Slowakei / -- / 1x
Argentinien / 2006 / 15x
Honduras / 1982 / 2x
Nigeria / 2002 / 4x
Neuseeland / 1982 / 2x
Kamerun / 2002 / 6x
Algerien / 1986 / 3x
Griechenland / 1994 / 2x
Slowenien / 2002 / 2x
Frankreich / 2006 / 13x
Portugal / 2006 / 5x
Uruguay / 2002 / 11x
Gegenüber 2006 sind 13 andere Länder dabei.
Der irische Verband hat beim Weltverband FIFA ein Wiederholungsspiel gefordert.
Der irische Verband hat beim Weltverband FIFA ein Wiederholungsspiel gefordert.
Das hat doch eigentlich gar keinen Sinn oder? Tatsachenentscheidung und so...
harzteufel
20.11.2009, 16:06
Ich denke auch, dass es sinnlos ist, weil überhaupt nicht gewollt, obwohl ich es sehr gut finden würde, wenn das Spiel wiederholt werden würde... so ne offensichtliche Schummelei tut schon weh! :mad1:
Ich denke auch, dass es sinnlos ist, weil überhaupt nicht gewollt, obwohl ich es sehr gut finden würde, wenn das Spiel wiederholt werden würde... so ne offensichtliche Schummelei tut schon weh! :mad1:
Ja offensichtlicher gings ja schon fast nicht mehr. Für die Iren tuts mir schon leid.
Wishmaster
20.11.2009, 17:39
Man muss sich einfach mal vorstellen, was los wäre, wenn Deutschland wegen so einer Szene nicht zur WM hätte fahren dürfen.
Ich kann die Iren sehr gut verstehen, doch leider wird das Argument mit der Tatsachenentscheidung wohl greifen.
harzteufel
20.11.2009, 19:18
Man muss sich einfach mal vorstellen, was los wäre, wenn Deutschland wegen so einer Szene nicht zur WM hätte fahren dürfen.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass dies nicht passieren wird, weil von der FIFA nicht gewollt... :duck:
Wishmaster
20.11.2009, 19:49
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass dies nicht passieren wird, weil von der FIFA nicht gewollt... :duck:
Angesichts der aktuellen Ereignisse im Fußball könnte man fast sowas vermuten :rolleyes:
Frankreich gehört nunmal zu einer WM, das denken sich sicher auch viele der Verantwortlichen. Die Mittel sind egal...
Tja wird sicher toll in Afrika..
http://sport.de.msn.com/fussball/bilder.aspx?cp-documentid=149936772&page=2
So müssen die Franzmänner wenigstens weiter mit Domenech auskommen und das ist Strafe genug! http://www.eisbaeren.de/bbs2/biggrin.gif
So müssen die Franzmänner wenigstens weiter mit Domenech auskommen und das ist Strafe genug! http://www.eisbaeren.de/bbs2/biggrin.gif
jap, da ist dann wieder mit 0 toren & 2 punkten nach der vorrunde schluss
oh jaaaa :D:
Irland will als Team Nr. 33 zur WM :hihi:
Jürgen Klinsmann wird während der WM Experte bei RTL :hihi::hihi:
Jürgen Klinsmann wird während der WM Experte bei RTL :hihi::hihi:
Warum nicht?
Warum nicht?
Tja ich hab so meine Probleme mit ihm ;)
Tja ich hab so meine Probleme mit ihm ;)
Wundert mich nicht!
Wundert mich nicht!
Und ich will seine Fähigkeit als TV Experte mal stark anzweifeln, naya vielleicht wirds ja was wenn er einen Budda in die Hand bekommt :hihi:
Und ich will seine Fähigkeit als TV Experte mal stark anzweifeln
Da geht es dir wie mir mit Sutil und seinen fahrerischen Fähigkeiten! :hihi: Ansonsten kann er auch nicht schlechter sein als Kahn, Scholl und Co! :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.