Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SGP 2009 - Who's on the road?
Sommer Grand Prix 2009
Courchevel (FRA)
Nadl
sunnee
caaro
kirsten
Hinterzarten (GER)
Nadl
sunnee
Jamva
Vina
Sternchen
Scheppche
Taethi77
kirsten
Mondfalke
Monika
Rising Sun
Carö
isi cheese
Benjamin
senryu
Pragelato (ITA)
Nadl
sunnee
Einsiedeln (SUI)
Nadl
sunnee
Benjamin
Jamva
Vina
Zakopane (POL)
Alpensia Resort (KOR)
Hakuba (JPN)
Klingenthal (GER)
Nadl
sunnee
Mario
Paulinsche
eisbaer11279
isi cheese
Jamva
Vina
Sternchen
01.04.2009, 21:38
Also ich bin aufjedenfall in HIZA :D:
Nach Courchevel, Pragelato und Klingenthal würd ich auch mal gern, aber ich glaub eher nicht, dass das dieses Jahr klappt.
Scheppche
01.04.2009, 21:40
man wird mich in hinterzarten antreffen. egal in welchem zustand.
Bin dieses Jahr auf jeden Fall in Courch, da freu ich mich schon ganz besonders drauf :) und vielleicht auch wieder in Klingenthal und evtl. in Einsiedeln.
Taehti77
01.04.2009, 22:01
Bin auch in HIZA, für mehr reichen leider Geld und Urlaub nicht. :-(
Paulinsche
01.04.2009, 22:22
Ich hoffe in Klingenthal...
Mondfalke
01.04.2009, 22:23
Hiza ziehmlich sicher, würde gerne mehr machen aber das weiß ich noch nicht...
courch, hiza, einsiedeln, pragelato, kthal
hiza wird rocken mädels :D
hiza und einsiedeln - wenn die hotelbestätigung irgendwann mal ankommen sollte. alles weitere wird sich zeigen.
imke überall wo ich bin kannste auhc sunnee eintragen
Ich fahr nur zu den Kombis wenn die was in erreichbarer Nähe (Bayern, Salzburg) haben sollten.
eisbaer11279
02.04.2009, 13:31
Bin zu 100 % in Klingenthal.
SilentStorm
05.04.2009, 23:41
man wird mich in hinterzarten antreffen. egal in welchem zustand.
:D:
Scheppche
05.04.2009, 23:43
warum grinst du da so, silent? ;)
blackswan
05.04.2009, 23:44
:D:
Bist du in Hiza???
Ich will doch auch hin ;(
SilentStorm
05.04.2009, 23:53
Naja, da Hiza nicht sooo weit weg ist, werd ich sicherlich vorbeischauen.
Willst hin? Oder kannst auch hin????
SilentStorm
05.04.2009, 23:54
warum grinst du da so, silent? ;)
Och, nur so. :D::aetsch:
Trinken mir wieder einen? Oder auch zweie?
Aber mir sehn uns ja in Ffm oda?
blackswan
05.04.2009, 23:56
Ich will hin, aber das ist doch so teuer :(
SilentStorm
06.04.2009, 00:00
Du meinst sicherlich die Fahrt dorthin gell?
Unterkunft ist ja nicht sooo heftig, und du könntest auch bei mir unterkommen! Und Eintritt ist ja auch nicht so hoch. Hast ja Studentenvergünstigung. ;)
ABer die Preise bei der Bahn gehen mal gar nicht!!!!!!! :sauer:
Ich hoff immer noch, dass mich jemand mitnimmt von Frankfurt nach Köln und von Köln wieder nach Frankfurt (oder südlicher) zurück.
Scheppche
06.04.2009, 00:04
Och, nur so. :D::aetsch:
Trinken mir wieder einen? Oder auch zweie?
Aber mir sehn uns ja in Ffm oda?
einer ist ok, zwei zu viel. :D:
jap, in ffm sehen wa uns auch.
SilentStorm
06.04.2009, 00:05
Fein!!!!!! :) :D:
In Kölle auch??
*Verena*
06.04.2009, 00:05
*seufz*
Ich würd auch gern zu einem SGP fahren :(:(:(
Scheppche
06.04.2009, 00:07
Fein!!!!!! :) :D:
In Kölle auch??
natürlich auch in kölle. :)
blackswan
06.04.2009, 00:07
Du meinst sicherlich die Fahrt dorthin gell?
Unterkunft ist ja nicht sooo heftig, und du könntest auch bei mir unterkommen! Und Eintritt ist ja auch nicht so hoch. Hast ja Studentenvergünstigung. ;)
ABer die Preise bei der Bahn gehen mal gar nicht!!!!!!! :sauer:
Ich hoff immer noch, dass mich jemand mitnimmt von Frankfurt nach Köln und von Köln wieder nach Frankfurt (oder südlicher) zurück.
Also von Ffm nach Köln meinte Nummi erst heuite noch zu mir, dass noch Autos frei sind!!!
Also, wenn ich bei dir unterkommen könnte.... das mit dem Zug krieg ich geregelt, muss vllt auch nur bis Frankfurt und werd da dann weiter mitgenommen.....
SilentStorm
06.04.2009, 00:08
natürlich in kölle auch. :)
*froi* :) :D:
:up:
SilentStorm
06.04.2009, 00:23
Also von Ffm nach Köln meinte Nummi erst heuite noch zu mir, dass noch Autos frei sind!!!
Also, wenn ich bei dir unterkommen könnte.... das mit dem Zug krieg ich geregelt, muss vllt auch nur bis Frankfurt und werd da dann weiter mitgenommen.....
Das wäre super. Nur, von Köln wieder irgendwohin Richtung Süden zurück, wäre auch klasse. Mal schauen! Aber im Moment überleg ich, ob ich wieder wie für Würzburg nen Wagen leihen sollte....
Bei mir unterkommen ist kein Problem!!! Ist aber in Freiburg, heißt, nach Hiza ist es mit Tram und Zug ca. 45 Minuten. Aber bei mir bist immer willkommen!!!
blackswan
06.04.2009, 00:25
Naja, weiß ich doch ;)
Aber das wär mal sau cool!!
Also der Plan ist ja eh, dass man in ffm nich pennt sondern direkt rüberfährt. Aber wollte Scheppche nich mim Auto fahren??
Die hätte doch bestimmt nen Platz für dich
Scheppche
06.04.2009, 00:27
hab auf jeden fall noch nen platz frei.
also bei sunnee udn mir kann man aller voraussicht nach klingenthal streichen, dafür fis cup einsiedeln :D und natürlich coc odorf bin ich dabei wenns mal nen termin gibt... und masters einsiedeln wird sich eventuell auch ausgehn :D
beim coc in oberstdorf bin ich auch dabei, wenn ich dann an diesem Termin Zeit hab und nicht grad auf Reisen bin
klar monika du musst kommen ist ja von dir nunmal wirklich net weit
Mondfalke
06.04.2009, 13:16
Hiza geht, hab meine Termine heute bekommen und Hiza geht *freu*
klar monika du musst kommen ist ja von dir nunmal wirklich net weit
ja also wie gesagt, wenn es terminlich geht, komm ich auf jeden Fall :)
ich würd mich freuen monika...
Hiza geht, hab meine Termine heute bekommen und Hiza geht *freu*
ach guck, dann seh ich dich hoffentlich auch mal wieder :)
Mondfalke
06.04.2009, 22:17
ach guck, dann seh ich dich hoffentlich auch mal wieder :)
Sollte sich dann auf jeden Fall machen lassen :)
Hab am 4. oder 5. August Abschlußprüfung und komme dann im Anschluß ;)
blackswan
06.04.2009, 23:15
Bei mir unterkommen ist kein Problem!!!
Tätest du auch 2 Leute aufnehemn? Die Angy sucht nämlich a uch noch.....
Rising Sun
07.04.2009, 02:42
bin auch in hiza,. mit ner freundin
SilentStorm
07.04.2009, 23:16
Tätest du auch 2 Leute aufnehemn? Die Angy sucht nämlich a uch noch.....
Sicher! Müsstet aber Schlafsäcke mitbringen.
blackswan
07.04.2009, 23:21
Sicher! Müsstet aber Schlafsäcke mitbringen.
Das klingt gut Wir müssen nochmal schauen, weil geldtechnisch! ich sag dir bescheid...
Ich geh mal davon aus das ich "nur" in Hiza sein werde aber da dann wohl ziemlich sicher.
vränschn
09.04.2009, 19:45
ich will nach hiza, ich hab da aber nicht dran gedacht, als ich urlaub gebucht hab.
fährt zufällig wer aus nrw von mi/do-sonntag? xD
AlleluiaGirl
10.04.2009, 00:47
Gibts hier noch keine Mitfahr-Börse?
vränschn
10.04.2009, 14:55
Genau die brauch ich ja XD
fraennie
10.04.2009, 17:22
Kommt darauf an, wann ich Geld & Zeit & ne Möglichkeit hab, irgendwo hinzukommen. Versuch grad noch, ne Freundin zu bequatschen. Vermutlich Hiza und/oder Klingenthal. (Ich will Innsbruck wieder haben, war für mich am einfachsten zu erreichen!)
isi cheese
14.04.2009, 19:13
ich bin hiza und ktal, vllt noch bei einem dritten aber die sind alle so weit weg von mir...
na zakopane ist doch net so weit für dich isi
isi cheese
15.04.2009, 19:10
na zakopane ist doch net so weit für dich isi
ja das stimmt, rein von den kilometern, aber die zugverbindungen sind echt zum kotzen :(
brauchst mir net zu sagen ich war ja dieses jahr schon in zakopane und strbske pleso ;-) ein hoch auf den flughafen krakau :D und taxifahrer die einen verstehen... daumen runter für die menschen die im busverkehr arbeiten da hab ich nämlich nicht einen getroffen der deutsch oder englisch konnte... ein hoch auf zettel und stift :D
isi cheese
16.04.2009, 15:23
brauchst mir net zu sagen ich war ja dieses jahr schon in zakopane und strbske pleso ;-) ein hoch auf den flughafen krakau :D und taxifahrer die einen verstehen... daumen runter für die menschen die im busverkehr arbeiten da hab ich nämlich nicht einen getroffen der deutsch oder englisch konnte... ein hoch auf zettel und stift :D
:hihi: oh wow! das hört sich ja lustig an ;)
ja besonders lustig wenn einem gesagt wird das der bus an nem anderen gate abfährt man dann da wartet, den bus verpasst und dann gesagt bekommt das der nächste erst am nächsten tag fährt... seeeeeeeeeeeehr lustig... und kalt wars ja nicht :S
isi cheese
16.04.2009, 17:39
uii! was du alles erlebst! vielleicht sollte ich auch nach zakopane fahren, damit ich dann auch so ne tolle geschichte zum erzählen hab ;)
ja sehr toll in nem fremden land wo festzustecken wo einen keiner versteht... prima sache das
isi cheese
16.04.2009, 18:04
ich kann tschechisch, also notfalls kann ich mich noch verständigen :D:
tja konnte ich halt nicht... aber ich bin ja dann auhc irgendwann irgendwie in strbske pleso angekommen...
Update: es besteht die 50%ige Möglichkeit, dass ich den kompletten Sommer cancel(n muss). Mehr weiss ich wohl so in 2 Wochen.
oh warum das? wegen dem was wir letztens per sms hatten?
oh je, was ist passiert? klingt ja gar nicht gut.... :S
doch doch, wenn das klappt wird alles gut
naja bis auf das du weg bist von meiner nähe :-(
stimmt, aber für nen krisensicheren Job tu ich grad alles, sorry
jaja schon klar ist ja auhc verständlich
Ach ich kann euch beide so gut verstehen...mir gehts grad mit ner Freundin genauso....sie ist ans andre Ende der Republik gezogen...
;(;(;(
Wir wollten zwar nicht zum SGP fahren aber ist trotzdem verdammt schade...jedes Jahr zieht hier jemand weg...;(;(;(
Nachdem ich großfressig behauptet habe, dass ich auf jeden Fall nach Courchevel kommen werde, muss ich wiedermal feststellen, dass ich keine Ahnung habe, wie ich dort hinkommen soll. Ich bin da zwar grade in Grenoble, ich hab aber keinen Plan, wie ich von dort ohne Auto nach Courchevel kommen soll.
Kennt sich jemand in der Ecke aus und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie man halbwegs vernünftig mit Bus und Bahn dorthin kommt? (Nebenbei bemerkt: ich kann nichtmal im Internet ordentlich nach Verbindungen suchen, weil ich momentan noch kein Wort Französisch kann :pffft:)
*hochhol*
Also Hiza wird bei mir wohl leider nix, es sei denn, ich find irgendwo Geld. Einsiedeln bleibt erstmal stehen.
ich habe einsiedeln gecancelt...
ich verdien diesen monat so viel geld.... gott ich werd so viel in hiza auf den kopf kloppen lol
will CAro Hiza für mich zahlen? seh ich dich auch mal wieder... :)
blackswan
21.07.2009, 13:44
Aus Datenschutzgründen gelöscht! ;)
ich verdien diesen monat so viel geld.... gott ich werd so viel in hiza auf den kopf kloppen lol
geil, dann können wir jeden abend zusammen essen gehen :P und frühstücken! kuuuuchen!
ok imke wir beiden evrbringen usneren tagd ann mit gemeinsamen essen oder was :)
ja essen gehen, jeden abend, was anständiges, geld dafür hab ich auf jeden fall :)
doof das nicole keine moneten dafür hat :(
essen gehen ist mein liebstes hobby *g* und am ende der woche verlassen wir hiza kugelrund höhö
ja und :)
dann roll ich eben heim, spar ich mir die bahnfahrt lol
ich will zwischend ruch auch noch eis essen gehen höhö
oh ja, unbedingt!!! mit sahne!!! *gg*
natürlich, ich ess eis eh nru mit so viel sahen das ich eis nimmer drunter seh lol
ok wir werden bei den plänen echt fett in hiza haha
egal, dann frieren wir im winter wenigstens nicht so doll ;-) und zur not geh ich halt doch mal zum sport....^^
momenema, in Einsiedeln ist ja so gut wie keiner mehr...
das waren doch viel mehr oder? Imke und Natsch eh klar, aber waren da nicht noch mehr?
ich hab nur natsch und mich aus der liste entfernt.
dann hab ik mir vertan ;)
reichen wir dir net nicole? ;)
DAS musste ja kommen. ;) DOCH tut ihr und ja ich hab euch alle lieb. Ich wunderte mich nur. Aber ich hab mich einfach mal wieder vertan :)
Benjamin
22.07.2009, 17:02
Ich hab' mich hier gar nicht gemeldet? Ich hatte vor, dieses Jahr mal nach Einsiedeln zu fahren, bin mir aber noch nicht sicher. Nach Hinterzarten natürlich auch.
benjamin wie siehts mit deinen kthal plänen aus?
Benjamin
22.07.2009, 17:05
Von meiner Seite aus hat sich da nichts geändert. Also wahrscheinlich schon.
oh benjamin, vllt klappts ja diesmal mit einem gemeinsamen bierchen bzw. wässerchen ;)
Benjamin muss nach Einsiedeln kommen, in Hiza bin ich ja nicht. Ausserdem ist Einsiedeln immer eine Reise wert "find*
mit mario oder mit wem kommst?
Benjamin
22.07.2009, 17:09
Ja, gut möglich. :)
edit: @Nadl: Ja, da hatten wir jedenfalls mal vor einiger Zeit drüber gesprochen. Muss ihn nochmal fragen, ob er das noch weiß. ;)
Klar weiß ich das noch. Auch wenn du ein extrem hässliches Auto hast ( :hihi: )
oh, Stylo-Mario wieder :)
tja mario siehs so er hat ein auto und nen führerschein dafür was davon kannst du vorweisen?!
Benjamin
22.07.2009, 17:20
Pass auf, was du sagst, Mario - Nadls Freund hat ja das gleiche Modell. ;)
Wobei mein Wagen sogar noch ein paar Jahre neuer ist.
oh nen nissan micra? auhc in so wunderbarem weiß wie der meines liebsten... was du dr alles merkst :S
Oh je jetzt hab ich mich unbeliebt gemacht ;)
hat der auch die gleiche Farbe?
ich hasse das auto meiens freundes mario keien sorge... aber mein auto ist klasse...
Benjamin
22.07.2009, 17:23
Nein. Wie die Farbe heißt, weiß ich gar nicht. Ist irgendein Blauton.
ich hasse das auto meiens freundes mario keien sorge... aber mein auto ist klasse...
Juhu, was für eins hast du?
P.S Ich habe einen MBK Aerox anzubieten :hihi:
immer diese schüler, die keine ahnung haben wie teuer das leben ist....aber in marios alter war ich genauso ;-)
imke du bist immernoch so ;)
nen polo 5 tiefergelegt mit sportfahrwerk, breitreifen und dtm auspuff... u anthrazit-blau-metallic
Benjamin
22.07.2009, 17:27
Das ist eben der Punkt: Mein Wagen kostet mich dafür vergleichsweise wenig Kfz-Steuern, vergleichsweise geringe Versicherungsbeiträge - und er hat trotzdem noch nicht all zu viele Kilometer auf dem Zähler.
imke du bist immernoch so ;)
nen polo 5 tiefergelegt mit sportfahrwerk, breitreifen und dtm auspuff... u anthrazit-blau-metallic
Viel Besser, Viel viel Besser :D:
na das halte ich aber für ein gerücht...hab meine ansprüche in den letzten jahren doch um einiges runtergeschraubt *seufz*
Das ist eben der Punkt: Mein Wagen kostet mich dafür vergleichsweise wenig Kfz-Steuern, vergleichsweise geringe Versicherungsbeiträge - und er hat trotzdem noch nicht all zu viele Kilometer auf dem Zähler.
Schau mal bitte im Unterforum. Danke :)
was keien einladung war dsa du mal mitfahren darfst
was keien einladung war dsa du mal mitfahren darfst
:(
heul-doch
22.07.2009, 17:31
nadl du fährst nach klingenthal? cool...
ich bin auch in hiza, glaub ich ;)
ja klar nina... mit sunny und eventuell haben wir noch ein plätzechen frei falls du lust und zeit hast
heul-doch
22.07.2009, 17:38
das klingt sehr gut
aber kann ich leider noch net sagen, weil vielleicht komm ich mit meiner oma die möchte sooo gerne mal ein springen sehen und ich dachte halt vielleicht lieber im sommer das sie net so friert *gg*
aber erstmal trinken wir ja eh in hiza, wenn ich dann wieder darf :S
alkohol tötet bakterien dat is gut für dein bäcklein... jaja kein ding ich hab eh schon jemand anders gefragt... deshalb eben auhc das eventuell...
*für Hiza wieder anmeld" Sorry, für die Konfusion, aber derzeit gehts halt nicht anders.
bin vllt auch dabei in hiza.....samstags :)
bin vllt auch dabei in hiza.....samstags :)
Da muss ich arbeiten! Willst du nicht Sonntag kommen?? xD
Da muss ich arbeiten! Willst du nicht Sonntag kommen?? xD
samstag steht auch noch in den sternen....
nimmst du mich sonntags mit? :)
wie mitnehmen?? zum Radler trinken mit Nadl?? :D:
von mir aus auch dazu :hihi:
wir schreiben morgen weiter- Freundin ist da ;)
nene moni du bist was besonderes und dich kenn ich shcon und wir kriegens trotz der nähe nie hin was zusammen zu trinken... soso hab übrigens gehört alex hat dich jeden tag in wangen aufm fest gesehen... alte suffkuh ;)
ach Monika kommt sonntags? Das habe ich dann gestern auch verbaselt, ich war bei Samstag ;)
sag mal was war denn gestren mit dir los?
nene moni du bist was besonderes und dich kenn ich shcon und wir kriegens trotz der nähe nie hin was zusammen zu trinken... soso hab übrigens gehört alex hat dich jeden tag in wangen aufm fest gesehen... alte suffkuh ;)
Ja schau, wärst du auf unserm Kinderfest gewesen, dann hätten wir zusammen was trinken können ;)
Schließlich war das Festzelt mein zweites Zuhause.
Aber nein, wir müssen ja in den Schwarzwald, um uns zu sehen :D:
Also ja, ich komm nur am Sonntag nach Hiza. Muss Freitag und Samstag arbeiten :rolleyes:
du doofes ding was musste auhc rabeiten... dann bleib bis montag wir haben sicher noch ein plätzechn frei ;)
Eine Nacht noch im Schwarzwald bleiben?? Das wäre ja schön :)
Und du meinst, dass das gehen würde??
Muss jetzt zwar erstmal noch den Dienstplan abwarten, aber normalerweise muss ich Montags nicht arbeiten
müssen wir mal schaun ob dioch die anderen mögen... biste spontan?
Ich bin spontan. Allerdings werd ich nur über Nacht bleiben, wenn meine Schwester nicht mitkommt. Sie will nämlich nicht übernachten ;)
das würd auch net gehn soviel platz haben wir net... aber wer da bleibt bis montag muss auhc putzen helfen ;)
Na das ist selbstverständlich ;)
Du fährst danach gleich weiter, nicht heim, oder??
doch erstmal heim, umpacken, erholen und dann dienstag in der früh weiter...
Wär da dann ein Plätzchen für mich frei?? :schaem:
Oder ist dein kleines Autolein schon voll??
das wäre auhc was was ich dir spontan sagen könnte... weil ich weiß weder wieviel gepäck ich hab noch wieviel sunny haben wird... aber da in mein auto 3 personen plus gepäck plus 8 sprunganzüge reingehn sollte das dannd enk ich auhc klappen mit dir
Dann reden wir am Besten in ein paar Tagen oder so nochmals ;) Muss ja auch wirklich auf den Dienstplan noch warten, der hoffentlich morgen schon da ist. Aber ich befürchte, dass mein Chef da momentan sich Zeit lässt.. :rolleyes:
Ich geh jetzt erst nochmal schlafen.. gute nacht
schüler sollte man sein... jap bequatschen wir dann ich bin in hiza ja per handy zu erreichen... und ansonsten montag abend bis mittwoch früh bin ich zuhause zu erreichen ich schick dir mal die nr per pn wenn du magst
Das klingt schon sehr gut. Ich denke, dass ich ungefähr Dienstag weiß, wann ich die andere Woche arbeiten muss. Dann meld ich mich da :)
okay dienstag kannst mir dann ja ne sms schicken wie gesagt ich weiß noch nicht ob alles klappt musst halt spontan sein... oder pennst in meinem auto mit schlafsack ;)
Bevor ihr morgen alle abhaut, hab ich noch eine Frage:
Wie komm ich denn vom Bahnhof zur Schanze?? Kann mir das irgendjemand irgendwie beschreiben oder so??? :)
moni ist ganz einfach... du läufst ausm bahnhof raus und dann den massen nach... ;).. ist aber auhc ausgeschildert... am schnellsten gehts wohl wenn du bis zur kreuzung vorläufst (etwa 15 meter) und dann links die strasse hoch...
Och danke, meine Große :knuddel:
Du hilfst mir doch immer :)
Achja, war gerade extra noch im Geschäft: Mein Dienstplan hängt noch nicht :( Aber ich bin jetzt einfach Optimist- mein Chef mag mich nämlich immer lieber ende der Woche sehen ;)
Wie sieht es von deiner Seite aus?? Schon was neues für mich? :)
ne kann ich dir wie gesagt erst sagen wenn ich da bin... sagste doch du musst sehr spontan sein
alles klar :)
Ich meld mich dann bei dir so Donnerstag, da weiß ich es dann hoffentlich auch.
Ansonsten müssen wir trotzdem nach dem Springen noch etwas zusammen unternehmen, ich nehm nämlich extra den allerspätesten Zug heim :)
jap dann kommst auf alle fälle noch bei uns auf ein gläschen vorbei... ihc weiß es nur donnerstag noch net weil die mädels alle erst donnerstag abend kommen...
Das mit dem Gläschen ist gebongt :)
Da freu ich mich schon drauf, dich mal wieder zu sehen und endlich auch mal mit dir etwas trinken zu können :)
Benjamin
05.08.2009, 00:59
moni ist ganz einfach... du läufst ausm bahnhof raus und dann den massen nach... ;).. ist aber auhc ausgeschildert... am schnellsten gehts wohl wenn du bis zur kreuzung vorläufst (etwa 15 meter) und dann links die strasse hoch...
Ich halte das für einen kleinen Umweg... lieber Richtung Wald - und dann irgendwann rechts den kleinen Weg hoch.
alles klar :)
Ich meld mich dann bei dir so Donnerstag, da weiß ich es dann hoffentlich auch.
Ansonsten müssen wir trotzdem nach dem Springen noch etwas zusammen unternehmen, ich nehm nämlich extra den allerspätesten Zug heim :)
ich möchte aber auch mit dir einen trinken, nachdem ich dich in Neustadt ja eher kurz gesehen habe :) Geht bei mir sogar während des Springen ;)
Ich halte das für einen kleinen Umweg... lieber Richtung Wald - und dann irgendwann rechts den kleinen Weg hoch.
ähm, jetzt verwirrt ihr mich aber ganz schön... Ihr wisst schon, dass ich noch nie in Hiza war und keinen Orientierungssinn hab??:(
ich möchte aber auch mit dir einen trinken, nachdem ich dich in Neustadt ja eher kurz gesehen habe :) Geht bei mir sogar während des Springen ;)
Bei mir gehts auch während des Springens :D: Bin ich sofort dabei ;)
Und stimmt, wir haben uns wirklich nur ganz kurz gesehen- weiß glaub gar nimmer so wirklich, wie du ausschaust:pffft:
ist völlig wurscht, welchen von den beiden wegen du nimmst. würd auch eher wie von nadl beschrieben die straße nehmen, dort geh ich auch jedes jahr hoch.
Dann kann ja eigentlich fast nichts mehr schief gehen. Ich freu mich total :)
Ihr fahrts alle heute und morgen schon?
ähm, jetzt verwirrt ihr mich aber ganz schön... Ihr wisst schon, dass ich noch nie in Hiza war und keinen Orientierungssinn hab??:(
Bei mir gehts auch während des Springens :D: Bin ich sofort dabei ;)
Und stimmt, wir haben uns wirklich nur ganz kurz gesehen- weiß glaub gar nimmer so wirklich, wie du ausschaust:pffft:
ich erkenn dich, ansonsten Fotofred :)
Dann kann ja eigentlich fast nichts mehr schief gehen. Ich freu mich total :)
Ihr fahrts alle heute und morgen schon?
ich fahr morgen nach der arbeit...
Samstag morgen um 7 los :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.