Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuauflage des ultimativen Schuh-Threads
Also, zeigt her eure Schuhe...
ach hier geht das auch endlich einfacher nichtwahr? hier muss man die bilder ja nicht erst online hben :D falls ich am wochenende nicht nach ahsue fahr werd ich meine schätzchen mal fotografieren :D
genau, hochladen fertig. :)
http://i444.photobucket.com/albums/qq164/Panchooo84/SDC13015.jpg
Meine Schuhe für die Weihnachtsfeier <:)
aaaaaaaaaaah carö die sind tolll.. ich muss dich wirklich mal besuchen und mit dir zu deinem schuh-dealer...
ich hätte die unten lieber silber gehabt, gold ist leider überhaupt nicht mein FAll.
ich brauch auhc wieder neue schuhe... und wo sind eigentlich meine tollen die ich in slo gekauft hab hin?!
also diese schuhe kannst du bei deichmann kaufen, dafür musst du nicht extra nach MH :)
Aber das mit den Billigschuhen, die bekommt man ier doch überall, ich verstehe gar nicht wieso das in anderen Städten nicht bekommt.
nee Caro, deiner ist schon exorbitant gut. Und Billigschuhe hier, nö. Aber einmal ins Elsass rüber, da kenn ich wieder einen :)
ne carö sowas gibts in lindau leider nicht hier gibts allgemein nur teure läden damit die ganzen touris überteuerte souveniers mit nach hause nehmen können... udn an uns arme einheimische denkt wieder keiner...
Ja OK in der Schweiz ist eh alles anders :)
Naja in Essen ist es für Schuhliebhaber ja bald noch Paradiesischer als in dem einen Laden hier bei mir in MH :)
Schweiz ist eben Schweiz :) ABer es ist ja nicht so als würde ich keine Schuhe finden. Nur eben nicht sooo toll und soooo günstig wie bei dir. Aber wie gesagt, in FRA gehts und ich fahr Anfang Dez eh wieder rüber. Aber irgendwie kann ich in FRA eh viel besser einkaufen als hier klamottentechnisch gesehen.
NAja in der Schweiz is wahrscheinlich noch kein Modetrend angekommen muhahahha
Ich kauf nach wie vor am liebsten in Essen ein, da bekomm ich alles und ich kann es sogar noch bezahlen :)
ich bin anfang dezember in KA da werd ich mal wieder schaun hab ich eh schon zu meiner freundin gesagt
na so schlimm ists auch nicht. Wir haben in ZH einen grossen Flughafen, da fliegt schon mal ein Trend ein. ;)
Aber was mir gefällt kam witzigerweise eh schon oft aus FRA und jetzt nutz ich das halt aus samt lecker Essen und Trinken. :)
Lecker essen und trinken? Naja ich weiß ja nicht, trinken vielleicht, essen nein :)
Oh eine Trendeinflugschneise :)
klar auch essen!
klar, dauert dann nur ein bissi bis die Trends aus ZH rauskommen. Wobei ich vermiss hier Rödelläden schon wie ich sie aus D kenne. Heute morgen lese ich ZH Bahnhofsstrasse ist die 8teuerste der Welt mit Potenzial nach oben. Na toll.... :phew:
Naja das wundert mich jetzt aber auch irgendwie nicht!
Mülheim ist weit davon entfernt, als teuer oder "edel" zu gelten lol
nee, mich wundert es auch nicht, aber ich geh eh nicht gern auf der Bahnhofsstrasse einkaufen. Dagegen finde ich die Königsallee in DUS fast schon bodenständig... ;)
Ich fahr da lieber in andere Städte also auch in CH
Ach du heillige... es muss sehr dekadent sein wenn du das Bodenständig da nennst :)
drücken wir es mal so aus. Ich trau mich wochenends in Jeans und Turnschuhen auf die Kö und werde weniger missbilligend angesehen als wenn ich das gleiche auf der Bahnhofsstrasse mache. :) Aber andere Städte andere Sitten und ich MUSS da ja auch nicht kaufen (tu ich auch nicht übrigens)
OK das is krass. Das wäre dann wohl auch weniger ine Strasse auf der ich mich wohl fühlen würde :)
ich muss jetzt Abend dringend Stiefel kaufen mit dem Schnee der da kommen soll *hmpf*
Bei uns wird nie Schnee fallen aber WENN hab ich dafür passende Schuhe, da muss ich mir nix mehr kaufen!
na, ich halt nicht mehr und als letztes Mal Schnee war bin ich gut durch die Gegend gerutscht, weil ich eben keine flachen Stiefel habe. Muss toll ausgesehen haben...
naja du wirst da nicht die einzige gewesen sein :)
das fällt einem selber nur so auf ^^
öhm, nö, glaub nicht. Hab für ne Strecke von 10 Minuten 20 gebraucht... :pffft:
naja ich brauch bei dem kleinsten aufkommen von eis schon so lang lol
ich würd aber wahrscheinlich auch mt den besten winterstiefeln noch auf die fresse fallen :)
nee, ich schlitterte, blieb aber auf den Beinen. Lange lebe das Gleichgewicht. Wobei mein Rumeiern durch den Kreisverkehr mit den Autos bestimmt gut ausgesehen hat. Aber was schüppen die den Schnee von der Strasse auch auf die Gehsteige?
naja irgendwo muss der shcnee ja hin ^^ ob das jetzt fussgängerfreundlich ist oder nicht, steht ja außer frage ^^
in Helsinki hab ich mal gesehen, wie der Schnee auf Lastwagen abtransportiert wurde. Wo haben die den nur hin gekippt? Sah aber trotzdem toll aus.
keine ahnung, so lang schnee weg is is gut :)
die können mri den schnee in dne garten kippen, mir fehlt irgendwie welcher :)
oh ja oder direkt vor meinem Balkon auftürmen. Ich kaum mir dann noch nen Schlitten zu. Erster Stock sollte gehen ^^
höhö das wäre es natürlich auch ... ne dicke schneechicht die kuhelnstr entlang wäre auch geil dann könnte ich zur arbeit rodeln lol
ich hoffe es gibt freitag weider nen bahnchaos ^^ dann kommt keiner und will bei uns essen und ich hab endlich mal annem wochenende ruhe ... wird eh nen scheiß´weekend ^^
Frdetag 19 bis S und Samstag soll ich schon wieder um 14.20 Uhr anfanen und hab bis 23 Uhr, was ist das für ne behinderte SchichT??
das ist echt dämlich organisiert
naja es geht schlimmer.
dennis letute woche 17 bis schluss gehabt, also sprich bis hakb 2 (ok wie brauchten bis fat 3 uhr) und musste um 14 uhr wiede rda sein. Oder Martina die das gleiche au hatte aber danns chon um 12 Uhr antanzen durfte ^^
Bei uns wird nix organisiert, hauptache leute sind da ^^
#Es regt mich voll auf weil ich hatte eigentlich erst ab 17 uhr ... das wäre ja gegangen, so komm ich kaum klar das weiß ich jetzt schon ^^
und ich wette am ende geben die mir eh wieder eher frei, was mir aber nix bringt weil ich eh da bleiben werde ^^
"Neuauflage des ultimativen Schuh-Threads"
geiler Faden-Titel :brauen:
http://www.impressionen.de/shop/medias/8468874518138848.jpg?s=236
scharfes Teil.
Ich seh schon, ich könnte diesen Sommer wieder ein Vermögen für Schuhe ausgeben......
Wishmaster
07.01.2009, 22:17
Hat hier schonmal ein Herr Schuhe geposted?
Wenn nicht, wird Zeit.... :)
..
....
......
.......hm..
................
na dann mal los.
ausnahmefehler
07.01.2009, 23:51
meine dunkelroten doc martens erleben jetzt ihren sechsten oder gar siebten (bin mir nicht so sicher.....) winter. mehr könnte ich nicht posten*lol*
meine neuen freunde, heute zu mir gekommen für 39€ statt 69€ :)
(leider durch den blitz ist das aussehen etwas verfälscht)
http://i2.photobucket.com/albums/y34/saw86/101_2591.jpg?t=1231367390
trägst du jetzt werbung als schuhe? *wunder*
wow du hast es geschafft ;)
teile hiermit kund, dass ich gestern endlich (!) auf der Suche nach flachen (!) schwarzen Stiefeln, die nicht aussehen wie Bauerntreter, fündig geworden bin. Bildchen folgt noch
Meine Neuen Schuhe : http://e.imagehost.org/0462/810013504-1.jpg
ich hab mir heute schuhe gekauft,die mir zu groß sind...
Aber sie waren reduziert und ich wollte sie unbedingt haben :D: gabs nur leider nimmer in meiner größe..
Jetzt muss ich sehen wie ich die passend bekomme:idee:
haha woher kenn ich das ... ich hab auchschbuhe im schrank die zu groß sind, die ich aber haben wollte weil sie billig waren lol
ich hab sie bis heute nicht getragenm weil ich sie nicht passend bekomme.
hat hier jemand ne 41 schuhgröße und steht auf leopaden pumps lol!?
na ja "billig" waren die immer noch nicht,aber halt reduziert ;)
Und die werden getragen,mit meinen einlagen die ich eh tragen muss und noch nen paar sohlen geht das schon :)
http://i2.photobucket.com/albums/y34/saw86/101_2600.jpg?t=1232125850
mein Neuer
http://lh4.ggpht.com/_OYHCeEuK1jc/SU9sCeST0HI/AAAAAAAARL8/tO5ljSPz9pU/s800/SDC11223.JPG
nice, obwohl Schleifchen eigentlich nicht so meine Welt sind :)
ich find den schuh umwerfend und bin neidisch !!!
ich auch nicht....und schon gar nicht in kombination mit schleifchen ;-)
aber ich stehe extrem auf sabrinas sneakers!
aber ich stehe extrem auf sabrinas sneakers!
das hab ich mir gedacht ;)
also ich find rote Schuhe toll und gelbe und leopard und und und. diese Schleifchen gehen gerade noch so, andere Mäschle find ich auch nicht so toll.
aber ich habe wohl einen Schrumpffuß. Ist relativ weit - aber geht schon!! :) Zieh sie morgen gleich mal an.
aber bitte kein Neid. Die tolle-Schuh-Saison hat für uns doch erst angefangen. Ihr macht auch noch eure stylischen Schnäppchen :)
Schuhe haben bunt zu sein, so siehts doch aus oder sehe ich das jetzt falsch?
Nen anständigen roten Schuh, der fehlt mir allerdings echt noch ... meiner naja da fall ich beim laufen raus weil er keinen halt gibt...
mhm momentan hat die scuhsasion eh noch n9cht angefangen, ich kann nix anfangen mti diesen klumpigen stiefeln die derzeit überall zu haben sind ^^
so siehts aus. mein letzter Stiefel war zwar nicht klobig, aber schon Jahre her... ich mag Schuhe zum reinschlüpfen. Ich hasse Schuhe binden. Das geht sogar so weit, dass ich auch Sportschuhe nicht binde. Das ist mein Stichwort. Muss mich richten, denn um 19.00 Uhr muss ich draußen in der Halle sein. Die ja seit der Renovierung (riesige Glasfront) nicht mehr geheizt wird, da werd ich zum Eisblock...^^
Ich hab zig paar stiefel aber ich fühl mich da eingeeent mit der Zeit.
ich will sommer haben... da beginnt dann eh wieder meine Zeit. Ich hab genrell nix fürn Winter ^^
ich liiiiebe stiefel und hab ca. 8 paar schwarze stiefel daheim^^ in sämtlichen absatzhöhen, formen, etc *g*
Stiefel sind saugeil
und sehe ich es richtig, dass hier neben mir noch jemand quietschgelbe Schuhe besitzt. Bin ich nicht allein verrückt. Schön! :D:
STiefletten sind toll aber Stiefel, also momentan, sehen die alle derbe hässlich aus ^^
Ich will Sommer und ich will wieder offene Schuhe tragen!
ja, das dachte ich neulich auch, als ich eins meiner Paar Lieblingsschuhe in der Hand hatte
UUUUUUHHHHHH ich muss Donnerstag nach Deichmann, ahb online grad 2 ARG tolle paar Schuhe gesehen...
Lila mit Keilabsatz und weiß-grün bekringelt :)
HABEN HABEN HABEN !!!!!!!
ich mag keine offenen schuhe...hab doch eh immer so kalte füße und dann gehts gar nimmer, selbst im sommer net :S
http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductUUID=cOGR_c.b6_0AAAEbXRxb4dUi&CatalogCategoryID=InQKAFHMcYMAAAEI7QnUSbl_&JumpTo=OfferList
der erste schuh
und der zweite
http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductUUID=SBKR_c.XnaYAAAEednJQ47ry&CatalogCategoryID=InQKAFHMcYMAAAEI7QnUSbl_&JumpTo=OfferList
en zweiten MUSS ich auf ejden fall haben!
Nr. 2 ist nicht schlecht, 1 gefällt mir irgendwie gar nicht
naja ich rbauch so komisch bunte schuhe :)
aber den 2 MUSS ich auf jeden fall haben. am besten sofort :)
Natürlich hab ich gelbe Schühchen :) gute Sache das! Aber die müssen zum richten. Die sind optimal für diese Jahreszeit. Wie zwei Sonnen an meinen Füßen :D:
Keilpeeptoe ist :top:
Aber was mich dieses Zehen-zeigen schon Nylons gekostet hat....
Ich hatte die Roten heute den ganzen Tag an. Tutto perfetto!
ich trag fast keine strumpfhosen ... egal wie aklt es is... mein bein bekommt freiheit lol
ich hasse strümpfe ... genauso eineengent ^^
ich hasse strümpfe ... genauso eineengent ^^
in dem Club bin ich auch! Aber ab und an braucht man halt die Nylons stylingtechnisch. Ich zieh dann aber auch nur Kniestrümpfe an. Und schneid dann in die Vorne ein Loch:neinnein: Denn ich kann es bei sichtbaren Zehen nicht ausstehen, wenn dann da Nylons drüber sind.
oh, das finde ich auch total übel. Peeptoe und Nylons. Am besten dann noch dunkle. Absolutes NO GO! :neinnein:
Kichererbse
29.01.2009, 17:19
Jetzt muss ich auch mal was beitragen; hier ist meine Neuerwerbung
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/86/5224086/400_6134663539613964.jpg
eine meiner Neuerwerbungen von heute..werd aber morgen nochmal hinschaun, da gibts nämlich bis Samstag noch alle Schuhe zum halben Preis :D
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/706469/400_6161323539666566.jpg
oh schick, die mag ich :)
http://shopimage.deichmann.com/de/imagesonline/produktbilder_neu//00_1164515_pp.jpg
Ich hab mich heute so derbe verliebt! Schaut euch diesen Lila Traum an *sabber*
Ach ja und die große liebe vo vor 2 wochen :)
Dazu muss ich allerdings sagen das meiner Gift Grün ist, nur leider grad ein Grünes davpn im Online SHop war *grr*
http://shopimage.deichmann.com/de/imagesonline/produktbilder_neu//00_1100506_pp.jpg
find beide gut, aber der obere ist absolut toll. Ich glaube der wäre bei mir auch fällig gewesen.
ich finde die unteren geil
ah caro der lilafarbene ist der hammer!!!!!
Wie gesagt dir unteren habe ich allerdings in dezenten grellgrün :)
Und die Lilalen... die wollte ich ja schon seit Wochen haben... gestern hatte ich Sie an den Füssen und, alter ich will damit beerdigt werden höhö
caro wo gibts die und was kosten die???? ich will die auhc!!!!
Da hat der nette Herr Deichmann seine Finger im SPiel :)
Beide für 19.90 Euro.
Ich liebe Deichmann, eigentlich sollte ich den Mann heiraten lol
echt??? die hab ich bei uns noch net gesehen... ich muss da wohl mal wieder hinrennen dabei war ich doch erst vor 1,5 wochen dort udn auhc wenns mir keiner glaubt ich hab lediglich 1 paar schuhe gefunden die ich gekauft hätte aber die gabs natürlich nimmer in miner größe
wenn ich rot oder gelb mögen würde:
http://www.bonprix.de/bp/Lackpeeptoe-1197333-bundle.htm?id=1915177383408134774-0-49afd640
Den Lilalen gibts auch in grün, wollt ich auch erst, aber naja ih hab mir ja erst vor 1 woche grüne gekauft... ich muss mich zusammen reißen :)
ALter genauso wie ich mich jetzt zusammen reißen muss was sonnenbrillen angeht... hab seit nov die 10 gekauft und eine ist größer und bunter wie die andere lol
dann müsste die es bei mir ja auch geben. ich komm nur so selten an einem Dosenbach (Deichmann) vorbei.
Gelbe Schuhe hab ich schon. Ein Paar reicht *find* dafür, dass ich eigentlich kein Gelb-Fan bin
man nicole meine blauen schuhe aus de billigladen in essen sind kaputt, ein absatz ab, da lohnt sich die reperatur ja nicht mal... die haben ja nur 10 gekostet aber ich lieb sie so und trauer arg :(
oh mei, wie blöd :(((
ich hatte neulich meine schwingelerregend hohen schwarzen aus dem Laden da an. Mei, damit bin ich über 185cm. DAs ist schon EXTREM gross hier
haha meine hohen kaum an, kann ich kaum tragen, dieses kopfsteinpflaster :)
Aber meinen blauen, das tut mir so im herzen weh
meine neuen Lieblinge
http://www.arachne-web.de/SChuhe.jpg
ich erinnere mich an jemanden der immer sagte keilabsatz stinkt
awaaaa wie schön.
vom stil her ja wie meine grünen...
total toll!
stinkt hab ich bestimmt nicht gesagt weil nicht meine Ausdrucksweise^^
keilabsätze sind die besten ^^
ich liebe keilabsätze auch :D
dein Langzeitgedächtnis funktioniert, aber das Kurzzeitgedächtnis nicht. Wirst du mir etwa alt? ;) Ich hatte doch in Neustadt schon meine lila Schuhe mit Keil mit und meinte komisch, eigentlich mag ich kein Keil, aber die sind toll bequem und da lass ichs durchgehen. Ich scheine auf meine alten Tage tolerant zu werden ;)
das ises nämlich eben, die dinger sind vor allem bequem...
aaah ich bin bei deichmann auf der seite und seh etwa 10 paar die ich haben will, ich werd arm :(
du tolerant und ich verpeilt... super mischung :D
oh, Scheisse, und ich bin morgen in München und hab 2 Stunden Leerlauf. Bitte macht alle Deichmann zu
muhahaha ich seh dich die kartons da tütenweise rauskarren lol
wär sehr ungeschickt, da gerade nicht viel Geld und auch noch Vorstellungsgespräch danach. Aber wofür gibts Schliessfächer? höhö, ich brauch aber dringend neue Hosen. Meine rutschen mittlerweile. Okay, oder neue Gürtel ;)
gürtel bringen mir gar nix mehr meine hosen sind so weit... ich bräuchte hosenträger... die sähen besser aus als gürtel :)
ich geh jetzt au nomma inne stadt... brauch irgendeine belohnung... wofür au immer :)
http://i25.photobucket.com/albums/c61/Panchooo/SDC13579.jpg
my green friend lol
http://i25.photobucket.com/albums/c61/Panchooo/SDC13578.jpg
ich musste sie eben einfach nur haben ^^
http://i25.photobucket.com/albums/c61/Panchooo/SDC13577.jpg
nachdem ich uschel meine alten totenkopfschuhe geschenkt habe, musste ersatz her haha
haha, die grünen sind echt meinen ähnlich und die wären wohl auch bei mir in die Tasche gekommen. Die schwarzen hab ich so ähnlich. Die Totenkopf sind nicht ganz so meins. Nicht wegen der Totenköpfe, sondern einfach falsche Farbtöne.
Ach, übrigens hab ich gestern auch rote Schuhe gekauft, nachdem meine rote Lederjacke ja wieder passt^^ 20 CHF. In CH ein sagenhaftes Schnäppchen!
die grünen gabs au in weiß schwarz war mir aber zu dezent lol
naja beid en schwarzen, ich rbauchte was einfaches... meine anderen schwarzen fürn sommer sind langam eher was für die tonne als für meine füsse lol
ich will auhc neue schuhe :-(
Ich will auch neue Schuhe.
Schließlich bin ich so tapfer und trage schon seit 1.3. offene Schuhe.
Aber es wird Zeit für Sandalen *find*
offene SChuhe wären die Tage gut im Schnee gekommen :hihi:
ich hab das Riesenglück^^ dass es nicht liegen bleibt. Aber bei Graupel, Sturm und Eis ist das trotzdem ...:rolleyes:
ich muss jeden morgen durch neuen schnee stiefeln :-(
Ich wähle das Wetter "Frühing 09" zum Unding des Jahres.
Ich eröffne ab morgen offiziel die offene Schuhsasion ^^
werd dabei erfrieren aber ich werd dabei immerhin gut aussehen höhö
ich geh jetzt 2 wochen nimmer inne stadt bevor ich noch mehr kaufe... muss erst aufs neue gehalt warten lol
Carö hat wieder zugeschlagen. Die grünen find ich toll, die muss ich auch haben.
Deichmann, 19,90 Euro... Mülheim Innenstadt... ich hab sie da vorgestern noch gesehen :)
http://i25.photobucket.com/albums/c61/Panchooo/SDC13763.jpg
man gehe in die stadt, will ballarinas und am ende kommt man mit denen nachhause. aber es war mal wieder liebe auf dem ersten blick :)
die gefallen sogar mir mal *g*
die sind so toll. zwar erem hoch aber, waah ich lieb sie :)
solche hba ich mir bei ebay ersteigert :D ich sag besser nicht was ich bezahlt hab sonst biste neidisch ;-)
hab gestren gezählt ich komm momentan mit stiefeln auf 102 paar schuhe :S
komm sag schon :)
bi mri warns ja auch "nur" 15 euro.
ich liebe den neuen chuhladen im forum haha
1 euro plus 3 euro versand... macht also 4 euro :D ihc liebe die schuhshops bei ebay... hab jetzt auch für 1 paar weiße roma sandalen und 1 paar schwarze ankle boots 10 euro bezahlt :D
ich kauf schuhe lieber weiter mit sofortiger anprobe...
irgendwie trau ch meinen füssen nicht lol. mir past alles zwischen 38 und 40^^
aber jetzt muss ich erst mal aufhören mit de schuhkauf, naja klappt eh nicht lol
ich habs mir auhc vorgenommen... eigentlich sollte ich damit den rest des jahres überleben können ;-) ich muss demnächst wirklich mal bilder von meinen schätzen hier online stellen
ich müsste mit denen schuhen die ich hab eigentlich durchs ganze leben kommen aber irgendwie muss man ja dann doch wieder welche kaufen lol
ich verlieb mich halt einfach zu schnell haha
ja schuhe geben einem aber auhc viel liebe zurück *find* ;-)ich sag meinem freund besser nicht wieviele ihc hab sonst krieg ich ebay verbot :S
aaah, ihr seid doch krank. ;) Ich glaub, ich hab nicht mal 20 Paar inklusive Joggingschuhe und Badelatschen.
ich hab meine hallenturnschuhe mal nicht mitgezählt... franka komm mal in unser alter dann verstehst du das ;-)
Ach ja, ihr alten Frauen braucht sowas. :aetsch:
genau... damit wir mit euch jungen mädels noch mithalten können :D
Schuhe sind klasse! (hab aber leider nicht so viele....)
Hier ein paar meiner Schuhe, im Moment zu warm, aber für Konzerte häufig notwendig!
http://www.britishempire-shop.de/katalog/product_info.php/info/p2713_Dr-Martens-8-Eye-1460-purple-smooth-11821500.html
http://photos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs170.snc1/6374_131947205802_607330802_3590441_1039160_n.jpg
einfache Schuhe fürs büro.
http://photos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs170.snc1/6374_131947210802_607330802_3590442_1304411_n.jpg
Und meine neuen Ballerinas, ich liebe sie <3<3<3
http://i25.photobucket.com/albums/c61/Panchooo/schuhe.jpg
meine ausbeute von gestern :)
carö gabs die im 3er pack günstiger?! ;)
kirsten die ballerinas sind toll *find*
die wollten pro schuih nur 7,45 euro da konnt ich mich nicht zurückhalten und hab die ganez palette gekauft, nur bei pink hab ich mich dann doch zuzrückgehalten lol
die wollten pro schuih nur 7,45 euro da konnt ich mich nicht zurückhalten und hab die ganez palette gekauft, nur bei pink hab ich mich dann doch zuzrückgehalten lol
Ich finde die Schuhe wirklich toll :) Sehen schick aus ;)
Wieviel Absatz haben die?
gerade pink wäre toll gewesen... find aber die blauen am schönsten ist mal was anderes als immer schwarz und rot ist nihct meine farbe
pink war arg barbie, musste nicht sein ^^
na ich denk mal die haben so etwa 7 cm absatz!
ich glaub nur meine widerspenstigen zehen würden sich durch die zwischenräume drängen... das tut dann weh... aber sind ja eh nicht meien schuhe ;) ich bin ma wieder bei ebay am schauen
ich dachte du wolltest da nur noch verkaufen nadl und net noch nachschub holen? ;)
ach das geht. gestern beid er ansprobe waren sie bequem und fusssicher :)
ach so ein zwei paar könnte man sich ja shcon noch gönnen ;) sunny willst auch welche? wenn du beim gleichen ersteigern willst wie ich könnt ich sie ja nach hiza mitbringen
ich hab letztens nen ganzen beutel aussortiert ^^ mich von schuhen zu trenne viel mir extrem schwer aah
ihr habts gut, ich find nie schuhe die mir gefallen und passen....schuhe kaufen ist immer ein drama^^
Moonlight
21.07.2009, 15:02
Wenn ich auch mitreden darf, ;)
ich werde mir auch demnächst neue Ballerinas besorgen, ich weiß nurnoch nicht welche Farbe...da denke ich über rot nach...;)
ach so ein zwei paar könnte man sich ja shcon noch gönnen ;) sunny willst auch welche? wenn du beim gleichen ersteigern willst wie ich könnt ich sie ja nach hiza mitbringen
danke fürs angebot. aber hab mir vor zwei wochen 10 paar auf einmal gekauft und hab eh schon keinen platz mehr :D:
bei ballarinas suche ich immer noch nach schwarzen. was ja scheinbar ein unding ist weil ich da wohl nicht die einzige bin die verzweifelt sucht ^^
bei ballarinas suche ich immer noch nach schwarzen. was ja scheinbar ein unding ist weil ich da wohl nicht die einzige bin die verzweifelt sucht ^^
dito^^ ich will weder welche mit schnallen, noch mit glitzer, noch mit irgendwelchen mustern oder rosen vorne drauf! einfach nur schlichte schwarze schicke ballerinas...*seufz*
ich wollte auch glatte ^^ einfache, normale schicke ballarinas, die ich zu allem antiehen kann ^^ ich ärger muich so das ichd amals meine alten nicht 12 mal gekauft habe... jetzt steh ichd a und hab nur rote mit weißen punkten ^^
ich ärger mich auch.....hätte ich die bloß anfang april gekauft! aber ich dachte halt die gibts noch länger und hatte keine lust sie mit in den biergarten zu schleppen *argh*
Moonlight
21.07.2009, 15:12
Die roten mit den weißen Punkten hatte ich auch mal, aber ich habe am Samstag schwarze im "Globus" gesehen...die sahen gar nicht mal so schlecht aus :)
naja und jetzt wollen irgendwie alle die mist schuhe und man findet keine mehr... ich reg mich auf... naja egal muss ich mich mit dem abgeben was ich habe lol
meine arbeuitskollegen fragte mich egstenr ob ich noch fesnter hätte oder ob ich da schon meine schuhkartons hochstapeln muss lol
also aych was... jetzt dürften es um die 60 bis 70 paar sein,d a ist noch platz, massig lol
siehste carö ich hab mehr... wobei zähl sie liéber mal ich hätte nämlcih auch net gedacht das es so viele sind... wobei nachm sgp fliegt erstmal ein paar meiner weißen ballerinas raus...
also ich hab auch irgendwas um die 60 oder 70 und irgendwie kommts mir auch weit weniger vor :D:
ich hab da den überblick verlroen... ich hab die wintershcuhe alle innen schrnak gestopft, da weiß ich eh nicht wieviel es ist... udn auch die sommerschuhe sidn verteilt, in schränken,m regalen udna uf dem boden. da blickt doch keiner mehr durdch!
Ich find selten Schuhe, aber ich bin auch nicht modeconform glaub ich.
Ich mag nix über 3 cm Absätze, dann hab ich vorne so breite füße, ich hab ohne witz kein paar Sandalen, weil ich vorne nirgendwo reinpasse... Dann dazu Größe 42, so dass spitz zulaufende Schuhe direkt nochmal alles größer machen, andere Schuhe aussehen wie Clownfüße. Und Ballerinas gehen bei mir kaum, hab keinen Halt, wenn da nicht noch n paar Riemchen sind.
Aber mir reichen die Schuhe, die ich habe...
Schwarze Ballerinas hab ich 2, ausm letzten jahr, dieses Jahr hab ich endlich auch braune gefunden.
Wenn ich jetzt im Herbst noch braune und schwarze Stiefel find, bin ich glücklich
kirsten...ich hab auch größe 42....jaaahaaa, die musste erstmal suchen und glück haben, aber irgendwie, ich hab trotzdem viele ;o) und mit den spitz zulaufenden schuhen...davon hab ich ganz viele...allerdings zieh ich die auch nur auf lange hosen an *g*
aber ist oft so, schuhe die in 38 toll aussehen, die sehen in 42 grauenhaft aus :(
gut das ich die modekonforme größe 38/39 hab ;)
jap das isses eben. ich hab auch ne gute 39, manchmal 40... da geht einiges!
eigentlich sag ich ja immer "durchschnitt ist langweilig" aber in dem fall würd ich gern tauschen nadl...
tja reicht ja wenn wir die gleiche bh größe haben ;)
;) hoffentlich fliegen unsere klamotten net wieder durcheinander, so dass wir immer erstmal sortieren müssen...
na zur not sehn wir uns ja ab und an mal wieder ;) udn ich pack nicht aus also was soll durcheinenderfliegen?! und in meine schuhe passt ja shconmal net rein *zurück zum thema komm*
http://i25.photobucket.com/albums/c61/Panchooo/schuhe.jpg
meine ausbeute von gestern :)
geilomat, alle miteinander!
:) nicole du hättest mich egstern ebim kauf mal sehen müssen :) grenzdebil und glücklich drückte ich die 3 kartons an mich und verließ seelig lächelnd den laden :)
es ist absolut nachvollziehbar. War das in dem, wo wir beide schon shoppen waren?
ich hab schon wieder schuhe ersteigert :S
haha... irgendwann kommt Flo nimmer in die Wohnung weil alles voller Schuhe ist
ist ja nicht mein problem ;) in der wohnung müssen ja auhc irgendwo seine pin und seine tans sein dann räum ich erstmal das konto leer udn kauf noch mehr schuhe ;)
also nadl, wenns dann die tage losgeht, dann ist doch dein größtes problem, welche schuhe du mitnimmst ;o)
das ist gut möglich... ich werde mich auf 15 paar beschränken *denk*
ich will auch so viele mitnehmen *heul* aber ich hab ja nur EINEN koffer für ZWEI wochen... *nochmehrheul*
15 paar schuhe für 2 wochen??? wie krass *g*
na ich bin zwischendurch mal 1 tag daheim ich denk da werd ich umpacken udn eventuell auhc schuhe wechseln... ja imke ich find das braucht man... man weiß ja nie wies wetter wird oder wo man abends hingeht... ich hab keien lust dann in italien mit abgewichsten sneakern zu versuchen in ne disse zu kommen
krass.....ich hab mich für england übelst eingeschränkt und hatte nur 5 paar dabei und musste feststellen, dass es vollkommen gereicht hat *g*
du hast eben nihct so nen tick wie ich ;) aber cih werd wieder die tasche mitnehmen die ich auhc planica dabei hatte ich find das ist okay
ich hatet auch immer so 10 paar schuhe mit wenn ich eine woche nach hiza fahre. imn winter sind das imemr weniger aber im sommer bin ich hemmungslos lol
sommerschuhe nehmen auhc net so viel platz weg ;)
naja in der masse summierte s sich irgendwann, und dann ist der koffer doch weidwer voll und nur shcuhe liegen drin :)
ihc hba nen zweigeteilten koffer, in den einen teil kommen nur shcuhe, in den anderen der rest... so hat man wenigstens ein wenig kontrolle
naja cih hab nen ausgeklügeltes packsystem ^^
ich fang ja mit absicht schon 1 woche vorher an zu packen. so passt am ende irgendwie alles rein... selbst duie ganzen schuhe haha
wenn ich dann acnh dem urlaub weider packen soll, sioehts anders aus da ist es dann nujr noch ein wirres reinstopfen der klamotten :)
ich schau das ich hin nie ganz voll pack damit ich heimwegs net 5 extra tüten brauch mit sachen drin...
ich plane dieses jahr so wenig gepäck wie möglich für hiza ein. schick machen kann man sich da eh nicht, also pack ich meine chucks und ein paar hosen und shirts ein und that's it - ihr dürft mich schlagen, falls ich doch wieder mit 2 koffer anrolle ,)
tust du am ende eh wieder, ich kenn dich doch :)
paah ist mri doch egal ob ichd a nen anlass zum schick machen finde oder nicht, ich werds trotzdem tun und wenns absolut unpassend ist :)
hm...das erinnert mich an pfingsten 2007...lang lang ist's her *g* da sind wir beide auch übelst overdressed zu franco gestochen...vllt nehm ich doch ein schickes teil mit^^
und schon sind 2 koffer voll ;)
nee nee....diesmal nicht. letztes mal wurd ich gefragt ob ich auswandern will :S ich nur: "äh nee....nur wochenendtrip!"
ich bin länger da ich darf das ;)
mmh, vielleicht nehm ich noch ne tasche mit *überleg* wobei der koffer eigentlich groß genug sein MÜSSTE...ach ist das ätzend...für zwei wochen planen ohne auch nur im entferntesten zu wissen, was das wetter machen wird...
in hiza war das wetter (ausnahme 2004, da war's geil!) immer fürn arsch. daher werd ich mir diesmal gar nicht erst die mühe machen kurze hosen oder röcke einzupacken.
jap das weiß man leider nie... sunny weißt noch wie wir geschleppt haben als wir 2001 den kompletten sgp waren? und die hälfte der sachen wieder unbenutzt mit nach hause genommen haben...
ich kann mich erinnern...vor allem, weil wir in stams so ein fitzekleines zimmer hatten udn du nur noch klamotten gesehen hast ;)
wenn ich nach malle oder in die türkei fliege für 2 wochen, dann reicht der koffer locker, da brauchste net viel und hast jeden tag 35 grad.
aber jetzt...ich krieg ein problem.
ja weil man eben weiß wie das wetter wird... aber wir sidn leicht off topic wir sollten mal in unseren therad gehn udn da weiter müllen ;)
seit gestern in meinem besitz ;) http://i2.photobucket.com/albums/y34/saw86/101_2926.jpg
hast die brauen also gekafut :) sehr schick! brauch auch dringend braune schuhe...
http://shopimage.deichmann.com/de/imagesonline/produktbilder_neu/00_1116618_pp.jpg
meine neuen freunde lol
papa schaute sehr komisch als ich ihm die so vorstelle muhaha
sei mir nicht bös, Caro, aber irgendwie fehlt mir da das Pferd zu den Stiefeln "flitz*
is ok nicole :)
aber das sind super tolle super warme winterstiefel :)
also mir gefallen sie! brauch auch noch solche schönen schlichten flachen stiefel für den winter.
mir haben die auch gefallen, hab sie im prospekt gesehen und mich gleich verliebt... jetzt muss ich aber echt auf den winter warten, vorher sind die zu warm bei dem dicken futter dadrin lol
der Winter wird schon kommen, keine Sorge :)
vanilladior
06.09.2009, 18:38
also mir gefallen sie auch...gabs die noch in anderen farben?weil das blau doch eher schwer zu kombinieren ist!
ich glaub chwar und grün auf jeden fall noch
naja ich kann auch blau kombinieren höhö
vanilladior
09.09.2009, 09:43
also ich suche schon seit ewigkeiten diese schuhe. vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. ich nähmlich kein plan wo man danach suchen soll geschweige wie die dinger heißen.
http://img33.imageshack.us/img33/3391/schuheq.jpg (http://img33.imageshack.us/i/schuheq.jpg/)
meine neuen freunde,neu,original für nur 29,95€ seit heute bei mir ;)
http://i2.photobucket.com/albums/y34/saw86/schuhe006.jpg
joa, die würden mir auch gefallen :)
da hab ich endlich mal ein gutes schnäppchen gemacht ;)
Meine neuen Babys lol
http://shopimage.deichmann.com/de/imagesonline/produktbilder_neu/00_1240735_pp.jpg
Die sehen ja toll aus :D:
Die sehen ja toll aus :D:
Ja, echt schick. Gefallen mir gut :)
Ich muss sagen, mir sind sie fast schon zuu bunt; aber ich muss sie ja net tragen :P
säh an dir wohl auch seltsam aus lol
ich mags bunt, zu bunt ist fast nicht machbar lol
sehr bunt, gefallen aber sogar mir :)
eigentlich farblich für schuhe so gar nicht mein fall,aber diese musste ich irgendwie haben..und da sie noch gut reduziert waren,hab ich sie mir heute gekauft ;)
http://img220.imageshack.us/img220/2295/kopievon1004496.jpg
hier sieht man die farbe übrigens besser,auf meinem bild wirken die doch etwas pink :)
http://di1.shopping.com/images1/pi/3e/cb/0b/93834616-300x300-0-0_Adidas+adidas+Schuh+Frauen+Nizza+Mid+rot+wei+3+5 +A.jpg
rot? Ich kenn dich gar nicht in rot
sag ich ja, eigentlich farblich so gar nicht mein fall, höchstens mal bei shirts ;)
sabrina ich mag rot garnet aber de find sogar ich schön... guter kauf...
sag ich ja, eigentlich farblich so gar nicht mein fall, höchstens mal bei shirts ;)
seh ich genauso. Ah falsch ich hab ein paar rote Highheels vom letzten Sommer lol
da fällt mir ein,dass ich 2 rote shirts habe :)
bei den schuhen muss ich aufpassen,dass ich sie nicht zu meinen zahlreichen lila oberteilen kombiniere,das wirkt dann doch etwas zu bunt ^^
Für rote Schuhe bin ich nicht unbedingt zu haben, diese finde ich allerdings extrem cool. *habenwill*
Für rote Schuhe bin ich nicht unbedingt zu haben, diese finde ich allerdings extrem cool. *habenwill*
http://www.sportscheck.com/ADIDAS-Schuh-Frauen-Nizza-Mid/shop-de_dpic_an343949;sid=axUa-YloonQB-cLEoZQckeViFL5X2TW_B-o947KxXLnmk5sGFJk947KxdYS_tw==?CategoryName= ;)
Meine neuen Babys :)
http://shopimage.deichmann.com/de/imagesonline/produktbilder_neu/00_1140703_pp.jpg
falls jemand größe 39 hab hab grad tolle schuhe bei ebay drin mein schrank ist einfach zu voll und so muss ich ein paar meiner babys abgeben... hab mir ja auhc shcon wieder einige neue bestellt :S
Find das total süß... was uns die Computerspiele sind, sind euch die Schuhe *gg*
ich kenn auhc männer die viele schuhe haben ;)
Und ich Frauen, die viele Computerspiele haben *gg*
Aber ist doch schön, wenn sich alles so vermischt :)
ich bleib lieber bei meinem schuhtick von computerspielen bin ich den ganzen tag bei der arbeit umgeben das reicht mir
gerade gekauft:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41TnHNA2cvL._AA300_.jpg
http://www.spohr-schuhe.de/imgartikel/1220164.jpg
Das dritte Paar habe ich leider nicht genau in dieser Form online gefunden, sieht aber ungefähr aus wie unten, nur mit etwas weniger Absatz und matt, nicht lack
http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/1/4/0/140733/AICS/fs/300/300/140733.jpg
wo hast du das 2.paar gefunden? ich will das ;)
sind von Jane Klain, gekauft hab ich sie bei Schuh Pro Center
wie teuer waren die denn?
Hm schade, find die online nirgends oder sie sind ausverkauft :)
Mobgundi
22.06.2010, 18:20
Das erste Paar sind meine Lieblingsschuhe, die hab ich in so nem goldenen Braun und in Schwarz :)
Albatros
22.06.2010, 20:16
http://www.shoemanic.com/medias/sys_master/8451764114823904_1322807107_1_30700.png.jpg
leider bringe ich kein so schönes bild hin, wie ihr!!!
http://www.shoemanic.com/medias/sys_master/8451764114823904_1322807107_1_30700.png.jpg
leider bringe ich kein so schönes bild hin, wie ihr!!!
die sehen gut aus :)
Albatros
22.06.2010, 21:08
die sehen gut aus :)
dann muss ich sie wohl schonen, damit sie bei deiner feier zum olympiasieger noch was gleichschauen:topsecret:
dann muss ich sie wohl schonen, damit sie bei deiner feier zum olympiasieger noch was gleichschauen:topsecret:
gibts die party auch wenn ich letzter werd? :D::hihi:
Nevermind
02.12.2010, 01:51
http://static.overkillshop.com/images/product_images/original_images/606_0.jpg
Bei eBay zum Schnäppchenpreis erstanden :) (Natürlich in einer etwas größeren Größe)
Albatros
02.12.2010, 20:19
glaube ich brauche moonboots, heute war kein schnee geräumt, ich stampfe durch tiefschnee wie im hochgebirge und das am rande der stadt.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.