Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spam-Müll-Thread
Benjamin
17.11.2008, 01:27
Sehr schön, vielen Dank - darum wäre es dann doch auch schade gewesen. :)
Mondfalke
17.11.2008, 16:39
Das war mir ja auch wichtig und ich hab dann extra nochmal die ganz alten Regeln rausgesucht damit die nicht verloren gehen. Und vielleicht machen die es Neulingen auch einfacher einzusteigen :)
Und scheinbar wird Spiel 50 dann auch das erste Spiel hier im Forum (wenn es das denn gibt) :)
Mobgundi
17.11.2008, 22:16
Also ich wäre dafür und würde den Spielleiter machen und mich natürlich hier an den Vorgaben orientieren...echt super, dass sie gerettet sind :)
Mondfalke
17.11.2008, 22:25
Dann mache doch einfach mal nen Thread dazu auf :)
Ich bin auch eher für später als früher, der Uni-Stress wird nur mehr und nicht weniger ;)
Es geht schon los :)
http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/showthread.php?t=336
imkes lieblingsgetränk is ja nun keine überraschung... aber dachte das böse f-wort das wir in odorf getrunken haben kommt auch noch dazu ;-)
happonappo wird sich hier wohl nicht mehr vorstellen.
Dieser Troll wurde schnell abserviert. :brauen:
ja, aber vielleicht magst du dicht vorstellen, wo du schon hier reinlugst, Nika :)
aaaaaaaaaaaah jojo ich fühl mich jetzt beim jahr 2007 einfach mal angesprochen :D
Wishmaster
08.01.2009, 21:21
aaaaaaaaaaaah jojo ich fühl mich jetzt beim jahr 2007 einfach mal angesprochen :D
Das solltest Du tun, ja. :)
blackswan
08.01.2009, 23:14
Name: Caro
- Lieblingsspringer: Jarkko Saapunki :D:
*LOL* Du hast doch ne Meise!!!! :neinnein:
SilentStorm
08.01.2009, 23:21
Und das ist dir jetzt soooo neu??? ;):D:
blackswan
08.01.2009, 23:31
:) Nee, eigentlich nich! ich wollte das nur nochmal loswerden :)
@ Mario:
Wie wäre, es wenn du geregelte Abgabe Termine einführst? Also immer Fr, So, Mo, Mi. oder seltener (Mi + So), dass bleibt dir überlassen. Dann wissen die Mitspieler immer woran sie sind.
Kichererbse
22.01.2009, 17:07
Wie sieht es denn mit unserem Jubiläumsspiel aus? Ich dachte schon, dass ich es verpasst hätte, weil ich mich erst Anfang des Jahres wieder anmelden konnte. Ich hätte im Moment wieder Zeit und Lust. :)
Mobgundi
22.01.2009, 18:59
ich wollte da ja den Spielleiter machen...leider befinde ich mich gerade in der Klausurenphase und muss gleichzeitig noch ein Referat vorbereiten...wenn ihr noch 2,5 Wochen Geduld habt, könnte es unter meiner Regie losgehen...wenn ihr gern eher spielen möchtet, muss ich mich leider ausklinken...
Mir ist das egal, wann wir spielen, hauptsache, es gibt ein Jubiliäumsspiel.
ich bin auch für in 2,5 wochen...
Mobgundi
22.01.2009, 21:28
Es würde nach dem Willingen WE losgehen, den Thread kann ich ja schon vorher eröffnen...
warsteinchen
22.01.2009, 21:39
ich wäre auch dabei
Paulinsche
23.01.2009, 13:09
Ich auch!
Ich hab nicht so wirklich viel Zeit für's Werwolfen, würde das Jubiläumsspiel aber ungerne verpassen. So in 2,5 Wochen wäre mir schon recht.
Ich will mich nicht vordrängeln, aber falls noch ein Mitspieler gesucht ist, wäre ich gerne dabei.
Ich kenn das Spiel aber nicht - noch nicht.
Ich würde auch wieder mitmachen :)
Lydialle
06.02.2009, 23:35
Name: Sandra
- Geburtsdatum: 08.10.1989
- Lieblingsnation: Finnland
- Lieblingsspringer: Harri Olli ♥ Anders Jacobsen
- Besuchte Skispringen: /
- Weitere Lieblingssportarten: DTM, Formel 1
- Hobbys: Tanzen, Shoppen, telefonieren etc.
- Lieblingsbuch: P.S. Ich liebe dich
- Lieblingsfilm: Twilight, 27 dresses, ein Trauzeuge zum verlieben...
- Lieblingsschauspieler: Robert Pattison, Stuart Townsend
- Lieblingsmusik: Coldplay, Nirvana...
- Lieblingsessen: Weintrauben :D:
- Lieblingsgetränk: Red Bull Cola
Ich mag deinen ersten Lieblingsschauspieler sowie deinen ersten Lieblingsfilm :brauen::)
Ich find den Film total schön :) War da sogar 3 mal im Kino :D:
Lydialle
08.02.2009, 20:07
ich hab ihn zwei mal im kino gesehen und dann sp das ein oder andere mal "woanders" noch :cool: +den auf englisch noch viel toller find+
bücher auch gelesen??? ;)
@bella
ohh, ich sehe du kommst aus düsseldorf??? :brauen: ICH AUCH :)
Ich hab bis jetzt nur den ersten Teil gelesen auf deutsch und auf englisch... ich lese lieber Taschenbücher und der zweite Teil kommt glaub ich erst am 14. oder so raus.... aber dann werd ich mir den sofort kaufen :D:
Echt, auch aus Düsseldorf? :D: wie cool :D:
Lydialle
10.02.2009, 12:48
ich hab bis jetzt alle drei gelesen und den 4. auf englisch :) freu mich aber schon sooooo auf samstag, dann kann ich das alles nochmal auf deutsch lesen *hüpf*
ich hab alle bücher in noch net mal zwei wochen durch gehabt ;)
jeppa, bin neu-düsseldorferin :) wegen studium bin ich nach bilk gezogen. woher kommst du genau???
Herzlich Willkommen Namensbruder :D:
Larry_Flinto
12.02.2009, 11:16
Danke Namensbruder :D: Es leben die Marios. :D:
Scheppche
12.02.2009, 12:50
ein saarländer! *jubel*
Willkommen in der verrückten Welt von skispringen.com :-) Mit 26 alleinerziehend? Respekt! :)
ui urmelinchen hat geschmach: eggenhofer :D
- Lieblingsbuch: Germinal von Zola
mei, über das Teil hab ich mal eine Seminararbeit in Romanistik geschrieben. ;)
Aus bestimmten Anlass haben wir uns gefragt, ob eine einmal abgegebene Stimme noch einmal geändert werden darf oder nicht. Da ich mir nicht mehr sicher war, ob wir das festgelegt hatten oder nicht, habe ich noch einmal im alten Forum nachgesehen.
Für alle Einwohner gilt:
Sie können sich Tag und Nacht sowohl per PN als auch im eigens dazu eröffneten Thread über alles Mögliche (was zum Spiel gehört) unterhalten und dürfen dabei auch das Blaue vom Himmel herunter lügen (so dass man also wirklich vorsichtig sein muss, was man glauben darf und was nicht). Bis zum Ende des Tages kann nun jeder Mitspieler per PN einen anderen beschuldigen; derjenige, der die meisten Stimmen auf sich vereinigt, wird aufgehängt. Höchstens einmal pro Spiel darf eine einmal abgegebene Stimme nochmals geändert werden.
Der letzte Satz fehlt bei den Regeln, wahrscheinlich ist er beim Kopieren verloren gegangen.
Paulinsche
17.03.2009, 20:22
Du bist mir sehr sympathisch :D:
:up:Löbau! Yetilein hat einen Opa von da!:)
Paulinsche
17.03.2009, 21:03
Lieblingsgetränk :up: Lieblingsmusik :up: erste Lieblingssportart :up: und so weiter und so fort :D:
Lieblingsgetränk :up: Lieblingsmusik :up: erste Lieblingssportart :up: und so weiter und so fort :D:
Darf ich Trauzeuge sein? :hihi:
Ich musste feststellen seit ich mich hier angemeldet hab das es tatsächlich auch männer gibt die finnenfans sind..:up:
Paulinsche
17.03.2009, 21:05
Gerne :hihi: Kann frau hier also nicht mal mehr andere sympathisch finden?
Klar kannst du das ;)
Paulinsche
17.03.2009, 21:09
Das ist schön...
Doch natürlich. So lang diese im Endergebnis hinter Finnland sind jederzeit!;)
Na huch... ich liebe Finnland... seit 1998 :D
Aber danke für die nette Begrüßung :)
Sunnygate
20.03.2009, 23:51
ah Unoh, ich glaubs net, Du magst Porter!!
das haben wir genauer gesagt eine Freundin diesen Winter in Oberhof entdeckt, sie hat es nur noch gesüffelt, jeden Tag, zum Schluss hat sie vom Wirt sogar ne Porter-Mütze bekommen
und grüß die Lausitz von mir, hab in der Nähe, in Görlitz, studiert
Ju-Jutsu hab ich auch mal gemacht. :)
Harrrri Juhani Olllli
24.03.2009, 14:29
:) macht spass oder?
warum hast du damit aufgehört? zu oft ein blaues auge bekommen? ;)
Ja, macht total Spaß. Musste wegen meiner Ausbildung aufhören, weil das zeitlich alles nicht mehr ging.
Harrrri Juhani Olllli
24.03.2009, 14:34
hhmmm, das ist natürlich blöd. ich hoffe, bei mir geht das zeitlich alles klar, wenn ich am 1. oktober anfange zu studieren, aber bis dahin kann ich noch ordentlich trainieren :jap:
so langsam werden wir ja richtig viele hier ausm hohen norden :)
Harrrri Juhani Olllli
24.03.2009, 17:48
und wir beide kommen sogar aus der gleichen Stadt :)
naja einen km entfernt wohne ich ^^
ich wohne auch nicht direkt in kiel, 10km entfernt!
Mondfalke
25.03.2009, 19:37
Könnt ihr eure privaten Gespräche bitte per PN oder anderen Threads führen? Es ist etwas unübersichtlich wenn man sich durch Spam lesen muss wenn man eigentlich nur Steckbriefe sucht.
Hehe, zu geil... immer mehr Finnen und Finnen-Fans... schön... die stille Übernahme schreitet langsam aber sicher fort :D :barb:
Jawoll!
http://www.iphpbb3.com/forum/images/users/u2/21317/smilies/fahne80-001.gifan die Macht!
:up::up::up:
:topsecret:
Mondfalke
01.04.2009, 23:10
Das ist ein Versuch, könnte auch wieder gelöscht werden... Mal sehen ;)
Apocalyptica ist toll :D:
das stimmt wohl...
du kannst dazu ja ein neues theama aufmachen ;)
hm... könnte ich wohl
tut mir leid das hier gespamt wird... kommt auch nicht wieder vor ;)
hm... könnte ich wohl
tut mir leid das hier gespamt wird... kommt auch nicht wieder vor ;)
Oh wie Schlimm :D:
*Verena*
15.04.2009, 23:05
Mario spamt immer :hihi:
Mario spamt immer :hihi:
Hab dich auch Lieb :)
*Verena*
15.04.2009, 23:25
Hab dich auch Lieb :)
Ich dich auch ;):D:
Du musst aber zugeben, dass ich ned ganz unrecht hab ;)
Ohne mich wäre es langweilig.
*Verena*
15.04.2009, 23:30
Ohne mich wäre es langweilig.
Ja, sowieso ;)
Dann würd ich den hier ":hihi:" wahrscheinlich nur halb so oft verwenden ;)
oh man was laber ihr hier eigentlich für ne sch****.
Habt ihr nichts zu tun?
oh man was laber ihr hier eigentlich für ne sch****.
Habt ihr nichts zu tun?
Besseres als mit einem abgedrehten trottel zu reden :barb:
ja mit dier will ich auch nicht reden oder eher spammen.
wenn ihr das dann gehlärt habt tragt ihr bestimmt gerne auch was zu dem thema bei... han ich recht? ;)
ja mit dier will ich auch nicht reden oder eher spammen.
Stürz dich doch endlich aus dem Fenster... los ich warte.. Dann hab ich dich endlich los.
mario ich mach dir sebst eins und stick dir von ahnd wenn du möchtest noch die finnische fahne drauf und es ist trotzdem günstiger ;-)
mario ich mach dir sebst eins und stick dir von ahnd wenn du möchtest noch die finnische fahne drauf und es ist trotzdem günstiger ;-)
DEUTSCHLAND Fahne ;)
wegen mir bekommst sogar beide ;-)
Nix da, Irländ!
(und jetz hören wir dann auf den sräd vollzuspämmen!;))
Achja noch ein Angebot
" Getragenes T-Shirt des Live-Threads Kommentators und des nächsten Top Skispringers :hihi: " - 150 €
-150 €? heisst das man bekommt dafür noch geld? dann nhem ich eins :D
-150 €? heisst das man bekommt dafür noch geld? dann nhem ich eins :D
:hihi:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.