Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Werwölfe LIV
Paulinsche
04.04.2009, 00:35
Und hier dann schon der Thread für die nächste Runde...
Spielstart: HEUTE, 19:30 Uhr!
Anmeldung bitte in Farbe! Ich hoffe auf viele Teilnehmer!
Teilnehmer:
Benjamin
Scheppche
Mario
Dominik
fraennie
Anna13
isi cheese
Kaethe
schlaflos
Mondfalke
nummer5
caaro
Erstrolle (für alle!):
Bürger (12 x)
Zweitrollen:
2x Wölfe
1x Wolfsschamane
1x Hexe
1x Seher
1x Prostituierte
1x Hauptmann
Anmerkung 1: Die Liebenden werden vom Spielleiter ausgelost!
Anmerkung 2: Aufgrund der Tatsache, dass am Wochenende Ostern ist, wird es am Sonntag eine Auferstehung geben, d.h., ein bereits zu Tode gekommener Mitspieler sowie eine Rolle für ihn werden ausgelost!
Anmerkug 3: Die Wölfe dürfen einmal infizieren!
Benjamin
04.04.2009, 01:07
OK, OK - dann meldet sich eben mal jemand hochoffiziell an. :D:
Benjamin
Scheppche
04.04.2009, 01:08
Scheppche
Benjamin
04.04.2009, 01:21
Wird es nun eigentlich eine Oster-Sonderregel geben?
Paulinsche
04.04.2009, 01:24
Hm, ich dachte da an eine Auferstehung am Ostersonntag... Hab grade im Thread von 2006 gelesen, es war sehr lustig :D:
Klappt doch, kaum hat einer den Anfang gemacht, ziehen die anderen nach... Im Übrigen: Männer/Jungs :neinnein:
Mondfalke
04.04.2009, 01:55
Ich kann leider nicht, am 6.4. geht das Semester los und ich kann nicht für Zeit garantieren :(
Mobgundi
04.04.2009, 02:39
ich stecke tief in meiner Prüfungsvorbereitung und kann leider auch nicht...
Benjamin
04.04.2009, 12:35
Was ist denn mit uns? :(
fraennie
04.04.2009, 15:18
fraennie
Ich sollte zwar Seminararbeit schreiben...aber das geht schon nebenher. Und wenn der Oberwerwolf dabei ist, muss frau ja fast mitspielen. :-D
Anna13
Bin auch dabei!
Ich fänd nen Osterhasen toll;)
Mondfalke
04.04.2009, 23:50
fraennie
Ich sollte zwar Seminararbeit schreiben...aber das geht schon nebenher. Und wenn der Oberwerwolf dabei ist, muss frau ja fast mitspielen. :-D
Das dachte ich auch aber es geht wohl einfach mal nicht... Bzw. wenn dann kurzfristig wenn ich am Montag den Ablauf der ersten Woche habe und erstaunlich viel Platz ist...
Paulinsche
04.04.2009, 23:57
Was ist denn mit uns? :(
Guck dir mal deine und Marios Anmeldung an... :hihi:
Hm, das find ich ja schade, dass sich bis jetzt nur so wenige angemeldet haben...
isi cheese
05.04.2009, 00:02
was passiert falls ich nächste woche vllt für 2- 3 tage wegfahre? ist nämlich noch nicht fix... dort hab ich kein inet :(weil sonst würde ich gerne mitmachen
Paulinsche
05.04.2009, 00:18
Dann überträgst du dein Stimmrecht auf einen Menschen deines Vertrauens und sagst den anderen Bescheid... Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn es nicht grade zu Beginn (=Dienstag) ist...
isi cheese
05.04.2009, 00:20
na dann passts ja
isi cheese
Paulinsche
05.04.2009, 20:51
Na das wird ja ne lustige Runde... So wenig Leute die Zeit haben... Schade... Dann überleg ich mir das nochmal, wie ich das mach mit den Rollen...
ME? That´s not that good idea, Missy.
Einfach nur Bürgerrollen ;)
Bis Nutte und Seher alle kontrolliert haben und der Wolfsverdacht zweifelsfrei ausgeräumt ist, vergeht auch ne halbe WOche.
05.04.2009, 21:52
bin auch dabei
schlaflos
Paulinsche
05.04.2009, 21:57
Jippie! Es wird (vielleicht).
ich bin auch vielleicht dabei... muss nur mal sehen wie ich es zeitlich hinbekomme....
Paulinsche
05.04.2009, 22:16
*dod* Vielleicht sollte ich den Anfangstermin einfach ein Stück nach hinten verschieben, wenn so viele keine Zeit haben?
Hm, wäre vielleicht eine Idee.
Oder aber es könnte auch eine "werwolfs"-müdigkeit sein...
Paulinsche
05.04.2009, 22:29
Das mit der Werwolfsmüdigkeit könnte natürlich sein, aber einige haben auch wohl wirklich keine Zeit... Ich überleg es mir bis Dienstag...
Benjamin
06.04.2009, 17:44
Wäre nicht das erste Mal, wenn viele Spiele dicht hintereinander gespielt werden.
Wenn du es zu weit nach hinten schiebst, wird es bei mir aber wieder problematisch.
Und ich fand meine und Marios Anmeldung kreativ. :nie:
Mondfalke
06.04.2009, 23:22
Was die Jungs können, kann ich auch ;)
MONDFALKE
Ich kann aber nur mitspielen, wenn wir jetzt bald anfangen. Wenn das Semester dann richtig losgeht, kann ich nicht mehr.
Und ich kündige jetzt schonmal an, dass ich auch nicht sooooo viel online sein werde, aber genug zum sinnvollen Spielen.
Was die Jungs können, kann ich auch ;)
MONDFALKE
Ich kann aber nur mitspielen, wenn wir jetzt bald anfangen. Wenn das Semester dann richtig losgeht, kann ich nicht mehr.
Und ich kündige jetzt schonmal an, dass ich auch nicht sooooo viel online sein werde, aber genug zum sinnvollen Spielen.
weißte woran mich deine farbwahl erinnert!?!?!? :D:
Mondfalke
06.04.2009, 23:38
Nein, keine Ahnung ;)
n
u
m
m
e
r
5
müsste hinhauen, aber auch nur wenn es nicht noch großartig verschoben wird
Mondfalke
07.04.2009, 01:20
Wo kommen denn deine Farben her? :D:
Paulinsche
07.04.2009, 07:19
Durch eure zwei Anmeldungen stellt sich die Frage nicht mehr :phew:
fraennie
07.04.2009, 15:58
Also gehts heut los?
Paulinsche
07.04.2009, 16:09
Ich denke schon... Nur über die Anfangszeit bin ich mir noch nicht im Klaren... Muss mal sehen, ob ich heute abend noch irgendwie weggehe, aber das werdet ihr ja dann daran merken, dass ihr eure Rollen bekommen habt :D:
Mondfalke
07.04.2009, 16:55
Durch eure zwei Anmeldungen stellt sich die Frage nicht mehr :phew:
Dann ist ja gut :)
Und gibt es jetzt einen Osterhasen? ;)
Paulinsche
07.04.2009, 16:57
Einen Osterhasen wohl eher nicht, nur einen Auferstandenen :D:
Wo kommen denn deine Farben her? :D:
ich hab mir n beispiel an die genommen ;) ansonsten wüsste ich nicht wo DIE FARBEN sonst noch auftauchen^^
Würde eigentlich auch gerne mitspielen, müsste aber in nächster Zeit langsam mal anfangen für meine Prüfungen zu lernen und hab deshalb nicht so viel Zeit ... aber andererseits, bleib ich dann wenigstens mal am Schreibtisch sitzen :brauen:
Nur nicht gleich falsch verstehen, wenn ich nicht immer sofort antworten kann!
Caaro
Paulinsche
07.04.2009, 19:18
Sodele, wenn dann keiner weiter "hier" schreit, würde ich doch glatt mal die Lose fertig machen und anfangen! :)
Schade ich hätte so gerne einen Osterhasen gehabt;-) Aber der würde auch nciht wirklich ins Spiel passen ;-)
Paulinsche
07.04.2009, 20:27
Wenn du mir sagst, was du dir darunter genau vorgestellt hast, kann ich den noch einbauen! :D:
Das weiß ich ja leider auch nicht genau. Hab mir keine genauen Gedanken gemacht, weil ich dachte, dass wir ihn eh nicht einbauen. Mhh...
Paulinsche
07.04.2009, 20:34
In einem kleinen Dorf, umgeben von dunklen Wäldern und abgeschieden von der Zivilisation, lebten 12 Menschen. Doch halt, waren wirklich alle von ihnen rein menschlich? Denn seit einiger Zeit drangen des nachts unheimliche Geräusche aus dem Wald, die die Dorfbewohner in Angst und Schrecken versetzten. Keiner von ihnen konnte sie sich erklären. Keiner? Wir werden sehen, was die Nacht bringen wird...
Die Nacht endet morgen, 21 Uhr!
der osterhase verteil eier und sieht, wer nicht zu hause ist ;))
Paulinsche
07.04.2009, 20:35
Das weiß ich ja leider auch nicht genau. Hab mir keine genauen Gedanken gemacht, weil ich dachte, dass wir ihn eh nicht einbauen. Mhh...
Im nächsten Osterspiel dann! ;)
Ok, ich überleg mir bis dahin was ;)
Paulinsche
07.04.2009, 20:49
Hast ja ein bisschen Zeit ;)
In einem kleinen Dorf, umgeben von dunklen Wäldern und abgeschieden von der Zivilisation, lebten 12 Menschen. Doch halt, waren wirklich alle von ihnen rein menschlich? Denn seit einiger Zeit drangen des nachts unheimliche Geräusche aus dem Wald, die die Dorfbewohner in Angst und Schrecken versetzten. Keiner von ihnen konnte sie sich erklären. Keiner? Wir werden sehen, was die Nacht bringen wird...
Wie lange geht die Nacht?
Paulinsche
07.04.2009, 21:18
Danke für den Hinweis, ich hab es ergänzt!
Anmerkung 2: Aufgrund der Tatsache, dass am Wochenende Ostern ist, wird es am Sonntag eine Auferstehung geben, d.h., ein bereits zu Tode gekommener Mitspieler sowie eine Rolle für ihn werden ausgelost!
Darf auch ein gehängte Wolf eigentlich wieder auferstehen?
Benjamin
07.04.2009, 21:52
Wichtig ist in dem Zusammenhang dann übrigens, dass kein Toter vor Ostersonntag irgendwelche Infos erhalten darf.
Paulinsche
07.04.2009, 21:53
Ja, ob er dann natürlich wieder Wolf wird, entscheidet das Los unter allen bis dahin ausgeschiedenen Rollen... So ganz gut find ich diese Regelung aber nicht, denn das würde den Menschen ja einen entscheidenden Vorteil verschaffen... Naja, nu isses nicht mehr zu ändern...
Eben dieser Vorteil ist mir grad in den Sinn gekommen deswegen die Frage.
Benjamin
07.04.2009, 21:58
Warum nicht - man könnte die Wiederauferstehung doch auch bloß unter den toten Menschen verlosen.
Das ist aber auch blöd *find* wenn dann sollten schon alle die selbe chance haben wieder ins spiel einsteigen zukönnen. irgendwie jedenfalls.
Paulinsche
07.04.2009, 22:05
Aber wenn ehemalige Wölfe wieder Wolf werden, ist es ja auch sinnlos, denn dann kennt sie ja schon jeder...
stimmt... das wäre auch wieder sinnlos.
aber die rolle die der tote wird ist ja eh geheim, also kann der ja auch wieder wolf werden.bekommt ja keiner mit
Paulinsche
07.04.2009, 22:11
Ja, zumindest am Anfang nicht... Gut dann wäre das ja geklärt und es kann Sonntag werden ;)
ja lasst uns die zeit vordrehen
Benjamin
07.04.2009, 22:25
Noch nicht - einen Toten brauchen wir bis dahin.
Hm, da lässt sie bestimmt n freiwilliger finden :D:
Paulinsche
07.04.2009, 22:27
Hm, ein einziger Toter wäre auch leicht sinnlos :hihi:
Hm, dann belabern wir eben die hexe, die vergiftet einfach wen und die wölfe fressen fix und wir ham 2 leichen.
Benjamin
07.04.2009, 22:29
Stimmt, wir brauchen sogar zwei. Dann dürfen die Tage und Nächte aber nicht zu lang sein. :D:
Paulinsche
07.04.2009, 22:29
Und dann hängt ihr noch schnell einen und schon wird das ganze interessanter :D:
Sorry, aber...
1x Protituierte
Was ist das? :hihi::D::hihi:
kennst du das etwa nicht ;)?
nein kenne ich nicht, sonst würde ich nicht fragen :D:
dumdidumdidumdidum, :pffft:
durch's Dorf hüpf und die Bewohner vermess, damit wir die Maße für die Särge haben und mit der Produktion beginnen können. Leider reicht meine Zeit nicht, um Wölfe zu jagen, für ein paar Särge reicht sie aber schon. Wer benötigt seinen Sarg am dringendsten?
Mondfalke
08.04.2009, 00:25
Ich hoffe, ich nicht ;)
Werden wir ja sehen. Was treibst du dich um diese Zeit überhaupt herum, bist du etwa nachtaktiv? ;)
Da Mondfalke mich vom meinem Suizidgedanken abgebracht hat, ich auch erst einmal nicht.
Aber ich hätte gerne die Innenausstattung meines Sarges mit einer Kasachstan - Flagge bestückt.
Kasachstan-Flagge für nummer5 *notier*
und für Dominik bestimmt wieder unser Komplettset mit Minibar und anderen Annehmlichkeiten.:D:
Minibar will ich auch :D:
und für Dominik bestimmt wieder unser Komplettset mit Minibar und anderen Annehmlichkeiten.:D:
das nenn ich mal kundenbindung ;)
Benjamin
08.04.2009, 00:57
Ui, schön - Franka ist wieder mal im Land. :)
Paulinsche
08.04.2009, 22:03
Am Morgen treffen sich die Dorfbewohner auf dem Marktplatz. Nachdem vom Hauptmann durchgezählt wurde, stellt man fest, dass isi cheese fehlt. Voller Sorge machen sich die Dorfbewohner auf zu ihrem Haus. Dort angekommen bietet sich ihnen ein grauenvolles Bild: Die Tür hängt schief in ihren Angeln und auch das Innere des Hauses ist verwüstet... Isi selbst ist auch übel zugerichtet. Die Reste ihrer "Kleidung" lassen auf ihre Tätigkeit schließen.
Die Bürgerin und Prostituierte isi cheese ist von den Wölfen gefressen worden! Entsetzt beschließen die Dorfbewohner am Abend auf dem Marktplatz den Schuldigen zu hängen.
Der Tag endet morgen zur selben Zeit (ich hoffe, ich schaffe es...).
isi cheese
08.04.2009, 22:05
... übel zugerichtet...
Hmm, das ist ja mal ein schlechter Start für die Bürger.
Möchtest du einen Sarg, der zum Beruf passt oder lieber ein unauffälligeres Modell?
Paulinsche
08.04.2009, 22:07
Viel ist leider nicht mehr zum Bestatten übrig :(
Das darf doch nicht wahr sein... ;(
Viel ist leider nicht mehr zum Bestatten übrig :(
Hmpf, die Knochen haben sie ja wenigstens teilweise übrig gelassen. Ich finde nicht, dass das herumliegen sollte.
schlaflos
08.04.2009, 22:13
oh man, viel schlechter hätte es wohl nicht anfangen können ;(
Mondfalke
08.04.2009, 22:13
Solange es nicht zu viel ist für einen Sarg ist es ja auch egal^^
In meine Anfertigungen passen immer alle menschlichen Überreste hinein. So winzig dimensior ich meine Särge dann doch nicht. ;)
Mondfalke
08.04.2009, 22:19
Weiß ich ja aber wenn noch Platz im Sarg ist, macht es ja nichts ;)
oh nein... da ist man mal nicht zu hause und schon stirb wer wichtiges ;(
Ja es fängt wirklich super an :donk:
Mondfalke
09.04.2009, 12:06
Gegen wen stimmen wir denn heute? Bitte PN^^
Paulinsche
09.04.2009, 12:47
Im Moment hat noch keiner gegen irgendwen gestimmt...
falls wer ne idee hat, bitte pn...ich hab keine ;(
fraennie
09.04.2009, 15:17
Isiiii! ;(
Paulinsche
09.04.2009, 16:09
Ich bin dann demnächst mal weg bis heute Abend und ich hoffe, ihr denkt alle fein ans Abstimmen...
fraennie
09.04.2009, 18:14
Wenn du uns sagst, wen wir hängen sollen - gerne! ;)
Mondfalke
09.04.2009, 18:55
Das ja mal wieder eine tolle Informationslage^^
Das ja mal wieder eine tolle Informationslage^^
jup ;)
Mondfalke
09.04.2009, 19:50
Wie immer also ;)
ich weiß nicht wen ich hängen soll:ueberleg:
hmm, es kann sich ja jeder selbst hängen ;)
fraennie
09.04.2009, 20:20
Na das wär ein Spaß. Aber ich fürchte, die Wölfe halten so oder so zusammen und haben somit mehr Stimmen, d.h., ein Mensch stirbt, d.h., sehr ungut.
glaub, da würden sich die wölfe freuen ;)
fraennie
09.04.2009, 20:21
Aber das wollen wir ja nicht, oder? *kritischen Blick in die Runde werf*
Nein das wollen wir NICHT!!!
Seher bitte melden!!!
Aber das wollen wir ja nicht, oder? *kritischen Blick in die Runde werf*
in der tat, nein...jap, eine rückmeldung vom seher wäre gut...
fraennie
09.04.2009, 20:24
Mir wäre es persönlich noch lieber, wenn sich die Wölfe melden würden, das würde einiges vereinfachen. :D:
aber ne meldung vom seher wäre auch nicht schlecht
@ Dominik:
Der Tag endet morgen zur selben Zeit (ich hoffe, ich schaffe es...).
Paulinsche
09.04.2009, 23:13
Und ich hätte es geschafft, wenn meine Mum mich nicht gezwungen hätte, noch mit an den Ostergeschenken zu basteln... :sauer: Und dafür fährt man nach hause :rolleyes: Ich schreib dann mal eben den Text...
Was man nicht alles fuer die familienharmonie tut ;)
Paulinsche
09.04.2009, 23:19
Mit etwas Verspätung versammeln sich alle Dorfbewohner auf dem Marktplatz. Die Stimmen sind rasch gezählt und der Hauptmann gibt das eindeutige Ergebnis bekannt: Die Dorfbewohner stimmen mit 10,5:1 Stimmen gegen Mario. Die eine Stimme entfällt auf schlaflos.
Mehrere Bürger sind nötig, um ihn zum Galgen zu führen, so heftig wehrt er sich. Doch kaum dass er tot ist, wachsen ihm ein struppiges Fell und ein fürchterliches Gebiss. In seinen Sachen werden kurz darauf allerlei mystische Dinge gefunden.
Der Wolfsschamane Mario wurde gehängt!
Etwas hoffnungsvoller gestimmt, erwarten die verbleibenden Dorfbewohner die kommende Nacht.
Die Nacht endet morgen, 22:00 Uhr!
Juhu ein Wolf weniger PARTY!!!!!
Shit wir haben ja keine Kneipe.... Wer opfert seine Hütte?
@Paulinschen: gegen wen ging denn die eine Stimme?
Paulinsche
09.04.2009, 23:24
Ergänzt :D: Danke für den Hinweis!
hat mich mein gefuehl nicht getrogen ;)
Benjamin
10.04.2009, 00:01
Wow - was für ein Start! Und auch noch gleich den Schamanen! Das es so gut läuft, hätte ich nicht gedacht. :party:
Aber was mich grad wundert: Es lebten noch 11 Spieler. 10 davon haben gegen Mario gestimmt. Also auch die Wölfe, oder wie? Wie kann das denn sein? :ueberleg:
Tja, DAS hab ich mich auch schon gefragt :sauer:
Scheppche
10.04.2009, 00:04
Wow - was für ein Start! Und auch noch gleich den Schamanen! Das es so gut läuft, hätte ich nicht gedacht. :party:
Aber was mich grad wundert: Es lebten noch 11 Spieler. 10 davon haben gegen Mario gestimmt. Also auch die Wölfe, oder wie? Wie kann das denn sein? :ueberleg:
das würd mich auch interessieren...
Schlechte Absprache?
Tarnung?
Wer weiß das schon....
Aber immerhin sind wir MEnschen dann jetzt doch im Vorteil :) Wir haben den Seher - auch wenn ihn bisher keiner kennt.
fraennie
10.04.2009, 01:06
:phew:
schlaflos
10.04.2009, 12:47
yeah... echt gut gelaufen... hoffen wir das es so weiter geht...:meld:
Paulinsche
10.04.2009, 17:52
Mir ist gestern als ich im Bett lag, dann noch aufgefallen, dass ich die Hauptmannstimme gar nicht als solche gewertet habe... Sorry... Aber es ist ja offensichtlich noch niemand bemerkt :pffft:
doch aber ich wollte nicht schon wieder n fehler aufdecken ;)
Paulinsche
10.04.2009, 18:03
Hätte auch nichts gebracht, da ich grad zum ersten Mal heute online bin :hihi:
Paulinsche
10.04.2009, 23:29
Höhö, nachdem ich nun den tollen Mond ausgiebig bewundert habe, beende ich dann hier schon die Nacht ;)
was denn mit dem mond? *guckengeh*
Paulinsche
10.04.2009, 23:38
Eine weitere Nacht geht zu Ende und die Dorfbewohner versammeln sich erneut auf dem Marktplatz. Schnell zählt der Hauptmann durch. Einmal. Zweimal. Doch es bleibt dabei: Ein Dorfbewohner fehlt! Diesmal ist es caaro. Mit einem unguten Gefühl begeben sich alle Bürger zu caaros Haus.
Doch alles scheint normal, das Haus ist in bestem Zustand. Da caaro jedoch auch nach mehrmaligem Rufen nicht antwortet, bricht der Hauptmann die Tür auf. Die Bürger finden caaro in der Küche. Tot. Bei diesem Anblick bricht Dominik schluchzend zusammen und steht nicht wieder auf. Auf dem Tisch steht ein halbleeres Glas mit einer merkwürdigen Flüssigkeit...
Die Bürgerin caaro ist vergiftet worden und ihr Geliebter, der Bürger Dominik, starb an gebrochenem Herzen!
Bestürzt über den Tod zweier Mitbürger begeben sich alle Dorfbwohner in ihre Häuser, um nachzudenken, ob es noch weitere Ungeheuer in ihrer Mitte gibt.
Der Tag endet morgen, 22:00 Uhr (vielleicht auch mal pünktlich :D: *sorry*)
fraennie
10.04.2009, 23:51
Also ist das mit dem Infizieren so belassen worden, wies war? :donk: Und ich hatte naiverweise angenommen, wir hätten da was geändert. :donk::donk:
Wenigstens hatte ich mit meinem schlechten Gefühl dann letztendlich recht, auch, wenns dafür jetzt zu spät ist. :donk::donk::donk:
Tut mir Leid um unser Paar!!! :-(((
Wenigstens ist jetzt klar, wer morgen gehängt wird! :barb:
Paulinsche
11.04.2009, 00:00
In den Regeln steht nichts dazu, wie das nun eigentlich gehandhabt wird, zumal es ja auch kaum kontrollierbar ist...
fraennie
11.04.2009, 00:04
Stimmt... Ich war mir nur nicht sicher, ob nach der Diskussion im letzten Spiel was entschieden wurde. Naja, ich war einfach zu naiv. (Ich will einen *trete-mich-selbst*-Smiley!)
Mondfalke
11.04.2009, 00:12
Ich finde die Regel auch nicht schlimm, so ist das halt wenn die Wölfe das Glück haben, die Hexe zu finden...
Aber immerhin habe ich mich in caaro nicht getäuscht...
fraennie
11.04.2009, 00:13
Naja, aber andererseits ist es auch nur bedingt schlau, die Hexe zu infizieren. :D: Zum Glück stehen die Auferstehungschancen für Menschen momentan noch besser...
Kommt eigentlich die Hexen-Rolle dann mit in die Auslosung bzw. wie läuft das dann überhaupt?
Mondfalke
11.04.2009, 00:14
Hm?
fraennie
11.04.2009, 00:16
Was?
Mondfalke
11.04.2009, 00:18
Warum nur bedingt klug?
fraennie
11.04.2009, 00:30
Naja, gut, sie hat 2 Menschen getötet, aber wir wissen auch sofort, wers ist - sofern sie die Hexe nicht veräppelt und dann jemand anderen infiziert haben.
Paulinsche
11.04.2009, 00:48
Zum Glück stehen die Auferstehungschancen für Menschen momentan noch besser...
Kommt eigentlich die Hexen-Rolle dann mit in die Auslosung bzw. wie läuft das dann überhaupt?
Das ist in der Tat eine gute Frage... Du hattest ja damals den Werhamster, der zum Wolf geworden war, als Wolf ausgelost. Witzig, wir drei waren alle dabei. Und der Herr Oberwolf auch, der sich dazu mal äußern könnte...
Und damit habe ich NICHT bestätigt, dass die Hexe infiziert wurde oder dass überhaupt jemand infiziert wurde oder keine Ahnung was... Das Problem steht ja generell im Raum...
Benjamin
11.04.2009, 00:53
Nennt mich bitte nicht während des laufenden Spiels "Oberwolf" - das könnte zu bösen Verwechslungen führen.
Ich würde sagen, wenn bis zu dem Zeitpunkt jemand infiziert worden ist, wird dessen Rolle eher nicht neu ausgelost - aber ich finde, das sollte die Spielleiterin entscheiden.
Da hatte Mario wohl in der ersten Nacht ziemlich Glück, dass er beim Kontrollieren gleich jemanden vom Liebespaar erwischt hat.
Woher weißt du wen mario kontrolliert hatte?
fraennie
11.04.2009, 00:56
Entschuldigung wegen meiner verfänglichen Formulierung!
Benjamin, du meinst also, dass sowohl die aktuelle Wolfsrolle als auch die alte Rolle nicht in die Verlosung gehen sollten?
Paulinsche
11.04.2009, 00:57
Nennt mich bitte nicht während des laufenden Spiels "Oberwolf" - das könnte zu bösen Verwechslungen führen.
Ob sich das mal nicht schon längst erübrigt hat? :ueberleg:
Ich würde sagen, wenn bis zu dem Zeitpunkt jemand infiziert worden ist, wird dessen Rolle eher nicht neu ausgelost - aber ich finde, das sollte die Spielleiterin entscheiden.
Danke BENJAMIN, das hilft mir jetzt extremst weiter... :rolleyes: ;)
Da hatte Mario wohl in der ersten Nacht ziemlich Glück, dass er beim Kontrollieren gleich jemanden vom Liebespaar erwischt hat.
Hat er wohl? :ueberleg:
Benjamin
11.04.2009, 00:58
Naja, es könnte natürlich auch sein, dass das Liebespaar so doof war und irgendjemandem von ihrer Liebe erzählt hat. Aber das wäre - wie gesagt - ziemlich dämlich, da sie sich ja damit automatisch zur Zielscheibe für die Wölfe machen würden, falls es einer von ihnen erfährt.
fraennie
11.04.2009, 01:01
Vielleicht hatte sich das Paar auch der Hexe anvertraut? Theoretisch wärs ja möglich... Ansonsten, Mario, du Duselbruder! (Ich dachte ja erst, er hätte isi kontrolliert.)
Paulinsche
11.04.2009, 01:02
Naja, es könnte natürlich auch sein, dass das Liebespaar so doof war und irgendjemandem von ihrer Liebe erzählt hat.
Haben sie wohl? :ueberleg:
BTW: Geschickt ausgewichen, aber ich habe es trotzdem bemerkt ;)
Paulinsche
11.04.2009, 01:02
Ansonsten, Mario, du Duselbruder! (Ich dachte ja erst, er hätte isi kontrolliert.)
Hat er wohl? :ueberleg:
:hihi:
Paulinsche
11.04.2009, 01:04
:D:
Seh ich auch so! :D:
Benjamin
11.04.2009, 01:06
Das gehört jedenfalls zu den interessanten Dingen, die am Ende des Spiels noch zu klären sind. Genau wie die Frage, warum die anderen Wölfe am ersten Tag gegen ihren Schamanen gestimmt haben (gut, möglicherweise haben sie gesehen, dass sie eh keine Chance hatten, weil alle gegen Mario stimmen wollten).
Und was die Regelfrage betrifft: Ich weiß halt auch nicht alles - und grad bei so einer Spezialregel, die nur so selten vorkommt. Ich fände es - wie gesagt - am logischsten, wenn nur die Rollen der Toten verlost werden.
Spannende Frage: Könnte ja passieren, dass die, die infiziert worden ist, heute gehängt wird - geht dann ihre menschliche oder ihre Wolfsrolle in den Topf? :D:
fraennie
11.04.2009, 01:07
Ihr verwirrt mich. Bin wohl einfach zu müde, um euch noch zu verstehen. Gute Nacht, alle zusammen. (Aber ich hoffe, die alten & neuen Wölfe schlafen zumindest mit einem schlechten Gewissen!)
P.S.: Dass die Wölfe bei Chancenlosigkeit gegen einen der Ihren stimmen, ist ja durchaus schon vorgekommen.
Paulinsche
11.04.2009, 01:11
Könnte ja passieren, dass die, die infiziert worden ist, heute gehängt wird - geht dann ihre menschliche oder ihre Wolfsrolle in den Topf? :D:
Mensch, Benjamin, genau DAS ist ja die Frage! :rolleyes:
Wer denn heute gehängt? Ich weiß (noch) von nichts... :D:
Benjamin
11.04.2009, 01:12
Ach so, sorry, hatte nicht gesehen, dass ihr schon so weit in die Zukunft gedacht habt. Dann weiß ich es wirklich nicht. Du könntest ja auslosen, welche der beiden Rollen dann in die Lostrommel wandert. :D:
Paulinsche
11.04.2009, 01:17
Na klar! Genau so werd ichs machen! :hihi:
Mondfalke
11.04.2009, 01:17
Dreimal losen *lol*
Paulinsche
11.04.2009, 01:19
Wär ja gar kein Problem, wenn ich nicht die blöden Lose zuhause vergessen hätte :neinnein:
;)
Seh ich auch so! :D:
;) :D:
da sind meine geliebte und ich erwischt worden...aber wenigstens wohnen wir jetzt zusammen auf einer wolke ;)
noch ne frage, kann der schamane auch erkennen, ob jemand von amor verkuppelt worde?
Paulinsche
11.04.2009, 01:22
Dominik, warts ab, ich werd schon ein Protokoll schreiben und vielleicht ist deine Frage dann ja überflüssig... :D:
Benjamin
11.04.2009, 01:24
Klar kann er das. Sonst hätte ich die These ja gar nicht erst aufgestellt.
Naja, für die paar Namen sind neue Lose schnell gemacht.
Da hat der Mario wohl wirklich glück in der ersten Nacht gehabt.. Muahaha :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
gut, darüber war ich mir nicht ganz im klaren, als ich die rolle bekam ;)
Benjamin
11.04.2009, 01:27
Du bist tot, du darfst nichts verraten! ;)
Paulinsche
11.04.2009, 01:27
Rolle?!?!?!? Das muss ein tiefes Gefühl in dir auslösen, Dominik! ;)
Du bist tot, du darfst nichts verraten! ;)
Ich fühle mich aber sehr lebendig :hihi:
Rolle?!?!?!? Das muss ein tiefes Gefühl in dir auslösen, Dominik! ;)
hats ja; meine Partnerin und ich haben schon große zukunftsplanung betrieben :hihi:
Benjamin
11.04.2009, 01:30
Jetzt bin ich der letzte lebende Mann unter lauter Frauen im Dorf. :topsecret:
Jetzt bin ich der letzte lebende Mann unter lauter Frauen im Dorf. :topsecret:
Armes Benjamin ! :hihi:
Wobei, da könnten mir dir gleich ein paar Dates verschaffen ! :hihi:
Paulinsche
11.04.2009, 01:32
:hihi: Das ist DIE Gelegenheit für dich, Benjamin! :D:
Benjamin
11.04.2009, 01:33
Jetzt geht DAS wieder los.
Mario, du sprichst ja doch bayerisch. :hihi:
Paulinsche
11.04.2009, 01:34
Diesen bayrischen Ausdruck kenne sogar ich, das is nix besonderes ;)
Mondfalke
11.04.2009, 01:36
Jetzt stellt sich die Frage was schlimmer ist: Die Wölfe oder der einzige Mann im Dorf ;)
Benjamin
11.04.2009, 01:37
Der einzige Mann im Dorf - oder der einzige Mann im Dorf zu sein. :sauer:
Jetzt geht DAS wieder los.
Mario, du sprichst ja doch bayerisch. :hihi:
Nurn bisschen ;)
Paulinsche
11.04.2009, 01:38
Ersteres würde mir in der Tat Sorgen bereiten, Benjamin ;)
Mondfalke
11.04.2009, 01:38
Kommt wahrscheinlich auf die Charakterzüge der Frauen und des Mannes an ;)
Wenn würdest du denn gerne als erstes Daten? :D:
Paulinsche
11.04.2009, 01:42
Jemanden, den er noch nich so lange kennt, damit scheiden Mondfalke, Kaethe und fraennie aus :hihi:
Mit Frannie hat er außerdem schon ein Date ! :D:
EDIT: Es ist Fraennies Freundin ;)
Benjamin
11.04.2009, 01:44
Wie - davon weiß ich ja noch gar nichts! :irre:
wieso seit ihr eigentlich neuerding so scharf drauf, benjamin zu verkuppeln? ;)
Mondfalke
11.04.2009, 01:46
Kann es sein, dass wir noch nie das Paar waren? Oder trügt mich meine Erinnerung?
Benjamin
11.04.2009, 01:48
Puh, das weiß ich grad auch echt nicht.
Klar weißt du das. :hihi:
wieso seit ihr eigentlich neuerding so scharf drauf, benjamin zu verkuppeln? ;)
Ihr? Ich verkupple ihn doch alleine. Ich bin ein 1-Mann Betrieb ;)
Mondfalke
11.04.2009, 01:49
Ich würde ja behaupten, dass wir uns daran erinnern würden :D:
Ich habs in der Statistik nicht gefunden aber die ist ja nicht ganz aktuell...
Paulinsche
11.04.2009, 01:58
Na wenn ich DAS gewusst hätte, hätte ich dem abgeholfen :hihi:
Mondfalke
11.04.2009, 02:01
Na wenn ich DAS gewusst hätte, hätte ich dem abgeholfen :hihi:
Wem (was ist das richtige Wort hier??) jetzt?
Paulinsche
11.04.2009, 02:02
Dir und Benjamin! :hihi: Ich glaube, du gehörst auch langsam ins Bett :pffft:
Mondfalke
11.04.2009, 02:05
Dir und Benjamin! :hihi: Ich glaube, du gehörst auch langsam ins Bett :pffft:
Scheinbar *lol*
Ich hatte mal daran gedacht, mich selber mit Benjamin zu verkuppeln aber es ist dann auch schon ein Risiko, da wir ja früher früh sterben mussten/infiziert wurden etc. ;)
Ich habs in der Statistik nicht gefunden aber die ist ja nicht ganz aktuell...
Ist aber in der Arbeit das diese Aktuell wird... Aber ich kann nachschauen ob ihr mal Paar wart, aber ich glaube nicht....
Edith sagt: Nein ihr ward bisher kein Liebespaar. Vielleicht in den Spielen, wo keine Infos da sind... Aber auch eher unwahrscheinlich *denk* Aber ihr ward bisher gleich oft verliebt :D:
Oh nein, dass ist jetzt gar nicht gut, dass uns gleich 2 Menschen bzw. sogar drei Menschen verloren gegangen sind. Und ohne Heiltrank stehen die Chancen schlecht, den Seher eine Nacht länger zu behalten. ;(
Möchte das Liebespaar in einem gemeinsamen Sarg begraben werden?
*Durchs Dorf stapf und Infos such*
Ich habe überhaupt keinen Durchblick mehr...
Ein Tag nicht online und alles ist ein einziges Durcheinander:irre:
Plöde Wölfe :(
Wenigstens kann ich jetzt gemeinsam mit meinem Geliebten auf unserer Wolke sein. Hast aber auch eine schöne weiche Woke ausgesucht mein Schatz. :kuss:
Natürlich nehmen wir einen gemeinsamen Sarg @Kaethe
fraennie
11.04.2009, 17:50
Mit Frannie hat er außerdem schon ein Date ! :D:
EDIT: Es ist Fraennies Freundin ;)
Waswaswas???
Waswaswas???
Ach Nichts :pffft: :hihi: :D:
fraennie
11.04.2009, 18:13
Ach Nichts :pffft: :hihi: :D:
:barb:
(Der Smiley is soo toll, ich bin froh über jede Gelegenheit, bei der ich ihn benutzen kann. *lieb*)
Benjamin
11.04.2009, 18:18
Solche Gelegenheiten liefert der Mario ja dauernd. ;)
fraennie
11.04.2009, 18:37
Stimmt... :D:
Solche Gelegenheiten liefert der Mario ja dauernd. ;)
:aetsch:
Mondfalke
11.04.2009, 19:10
Gegen wen stimmen wir? Bleibt es bei der Idee von gestern?
Plöde Wölfe :(
Wenigstens kann ich jetzt gemeinsam mit meinem Geliebten auf unserer Wolke sein. Hast aber auch eine schöne weiche Woke ausgesucht mein Schatz. :kuss:
Natürlich nehmen wir einen gemeinsamen Sarg @Kaethe
ne, schön kuschelig hier oben ;)
Paulinsche
11.04.2009, 23:03
Auch dieser Tag neigt sich seinem Ende entgegen und somit versammeln sich die Dorfbewohner auf dem Marktplatz. Die Abstimmung geht diesmal sehr schnell und wieder sind sich die Dorfbewohner sehr einig: Das Ergebnis lautet 6,5 : 1 für Scheppche. Die einzelne Stimme entfällt auf Mondfalke. Scheppche leistet im Gegensatz zu Mario kaum Widerstand. Dennoch wächst auch ihr ein zotteliges Fell.
Die Infizierte und ehemalige Hexe Scheppche wurde gehängt!
Die Dorfbewohner sind leidlich zufrieden, bricht doch eine weitere Nacht an.
Die Nacht endet morgen, 21:00 Uhr!
Mondfalke
11.04.2009, 23:04
Juhu :)
Supi!!!
Sagt mal, hat einer der Wölfe vielleicht nicht mitbekommen, dass er Wolf ist?
Scheppche
11.04.2009, 23:06
ich hab's gewusst.
ich hab's gewusst.
War ja auch nicht schwer;-)
Scheppche
11.04.2009, 23:09
nicht wirklich ;)
zudem hab ich die abstimmung verpennt. hätte zwar nichts geändert, aber trotzdem...
Paulinsche
11.04.2009, 23:12
Supi!!!
Sagt mal, hat einer der Wölfe vielleicht nicht mitbekommen, dass er Wolf ist?
Wie kommst du denn darauf? :irre: Wahrscheinlich eher alles Taktik! :D:
fraennie
11.04.2009, 23:28
Ein Wolf, ein Wolf - welch ein Wunder. ;-) Aber bitte, bitte Paulinsche, setz uns morgen keinen Weiteren ins Nest. Das wär nicht nett!
(Und bitte PN beantworten!)
Bin mal gespannt, was die beiden Restwölfe jetzt machen...
fraennie
12.04.2009, 21:52
Ich hab Angst! :( Kann derjenige, der heute Nacht stirbt, eigentlich auch noch wiederauferstehen - oder zumindest die Rolle?
Paulinsche
12.04.2009, 21:53
Da ich dir ja nun gerade eben erst antworten konnte, soll ich die Nacht da um ne Stunde verlängern?
fraennie
12.04.2009, 21:57
Nene, ich hab das schon entsprechend weiter geleitet und verwerten können die Menschen die Info ja ohnehin erst untertags, wenn ich mich nicht täusche. Also wenn ich jetzt keine über die Maßen wichtige Aktion irgendwie übersehen hab, kannst du die Nacht schon beenden. :-)
Paulinsche
12.04.2009, 22:00
Dann mach ich das doch glatt! :D:
fraennie
12.04.2009, 22:01
Okay! ;)
Paulinsche
12.04.2009, 22:10
Nach einer kurzen Nacht finden sich die verbliebenen Dorfbewohner mit gewohnt ungutem Gefühl auf dem Marktplatz ein. Erneut fehlt jedoch eine Person und mit Entsetzen wird festgestellt, dass es sich dabei um fraennie handelt! Sogleich machen sich alle auf dem Weg zu ihrem Haus, doch kaum einer hat noch Hoffnung. So bringt dann die Feststellung, dass auch die Seherin fraennie von Werwölfen gefressen wurde, nur Gewissheit. Die Menschen schwören erneut, ihren Tod zu rächen und gehen bedrückt nach hause, um das Osterfest zu begehen.
Doch was ist das?
Die zuvor verschiedene isi cheese kommt den Menschen entgegen! Sie ist am Ostersonntag von den Toten auferstanden!
Der Tag endet morgen, 22:00 Uhr!
fraennie
12.04.2009, 22:13
Ooooh, das wundert mich jetzt aber doch sehr. :D:
Bin aber gar nicht so unglücklich, weil ich ab morgen wieder in München bin und zumindest als ich vor den Ferien heimgefahren bin, ging da das Internet nicht mehr. *grummel*
Ich wünsch den Menschen weiterhin alles Gute!!!
Willkommen zurück, isi! (Aber wehe, du bist ein Wolf! Das dürfte dann aber grundsätzlich recht einfach festzustellen sein. ;))
Mondfalke
13.04.2009, 00:16
Wie überraschend:brauen:
Paulinsche
13.04.2009, 23:09
Hm, mir fehlen zwar noch ein paar Stimmen, aber das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern... Ich beende dann also den Tag...
Paulinsche
13.04.2009, 23:16
Ein langer Tag geht zu Ende, es ist erneut Zeit für eine Abstimmung. Auch diesmal fällt sie sehr eindeutig aus: 4,5 zu 2 Stimmen gegen nummer5 (2 Stimmen für schlaflos)! Auch nummer5 scheint sich mit ihrem Schicksal bereits abgefunden zu haben, da sie ebenfalls nur wenig Widerstand leistet. So wächst ihr dann auch am Galgen wie erwartet ein zotteliges Fell. Die Bürgerin und Werwölfin nummer5 wurde gehängt!
Die Nacht geht bis morgen abend, genaue Uhrzeit werdet ihr dann ja merken. ;)
JUHU!!!! ENDLICH BIN ICH TOT!!!!
Kaethe ist mein Sarg denn schon fertig? Bestellung hatte ich ja shcon frühzeitig raus gegeben :)
Ja, Sarg ist fertig. Was ist das denn, ein Wolf freut sich über den Tod, da scheinen wir den Wölfen mit dem Hängen ja einen Gefallen getan zu haben.
Mir ja :D: Jetzt kann ich wenigstensmit Feuerbällen endlich durch das Dorf laufen *lol*
fraennie
14.04.2009, 22:12
Tsss, du solltest dich eher mit Feuerbällen selber bewerfen! :evil:
Frag mal Mario, vielleicht spielt der Feuerballtennis mit dir. Da seid ihr Wölflis wenigstens zusammen.
Paulinsche
14.04.2009, 23:10
Auch diese Nacht geht zu Ende und erneut fehlt ein Dorfbewohner. Diesmal handelt es sich um schlaflos. Sie wird, bis zu Unkenntlichkeit zerfleischt, in ihrem Haus gefunden. Offenbar gibt es immer noch Wölfe unter den Dorfbewohnern! Hauptmann schlaflos ist von den Wölfen gefressen worden.
Der Tag endet morgen, 21:00 Uhr!
Frag mal Mario, vielleicht spielt der Feuerballtennis mit dir. Da seid ihr Wölflis wenigstens zusammen.
Mit dem will ich gar nicht spielen!!!
ich spiel lieber alleine mit den häusern der dörfler :D:
Ähm, ich hab dir doch so einen schönen Sarg gebaut Nr. 5. Das find ich nicht nett, dass du jetzt meine Hütte in Brand setzt. ;(
Ich will auch nicht mit der Nummer 5 spielen :aetsch:
Ähm, ich hab dir doch so einen schönen Sarg gebaut Nr. 5. Das find ich nicht nett, dass du jetzt meine Hütte in Brand setzt. ;(
Hm, du weißt gar nicht ob ich deins erwische. ich tenter das doch aus :D:
Paulinsche
15.04.2009, 21:47
Da ich alle Stimmen hab, beende ich den Tag schon mal...
Paulinsche
15.04.2009, 21:49
Zum hoffentlich letzten Mal versammeln sich die Dorfbewohner. Diesmal soll Kaethe gehängt werden (4:1 Stimmen, 1 für Mondfalke). Auch Kaethe wächst am Galgen ein Wolfsfell.
Frohen Mutes gehen die Dorfbewohner nach Hause, um eine ruhige Nacht zu verbringen...
Mondfalke
15.04.2009, 22:31
Damit ist die Rolle der Auferstandenen wohl geklärt^^
Wir schaffen es trotzdem ;)
Damit ist die Rolle der Auferstandenen wohl geklärt^^
Du bist einfach zu schlau *Feuerball auf dein haus werfen tu* :aetsch:
fraennie
16.04.2009, 14:39
Tsss, da darf sie schon wieder auferstehen und was wird sie? Ein Wolf! Tssss, tssss, tssss. Ihr schafft das aber trotzdem! *restliche Menschen anfeuer*
Sie hat die einzig richtige seite gewählt :D:
fraennie
16.04.2009, 21:54
Guter Witz! :hihi:
Paulinsche
16.04.2009, 23:03
Ein weiteres Mal geht die Sonne über dem kleinen Dorf auf. Die wenigen verbliebenen Bewohner müssen jedoch erneut feststellen, dass sie nicht vollzählig sind. Dieses Mal hat es die Bürgerin Mondfalke getroffen!
Zum endgültig letzten Mal soll nun ein Wolf gehängt werden, um dem Grauen ein Ende zu bereiten.
Der Tag endet morgen, 21:00 Uhr!
fraennie
16.04.2009, 23:12
kein Witz!
Das is Ernst
:D::D::D:
;( Mondfalke! Tut mir Leid, dass ich dich erst verdächtigt hab! (Aber irgendwann waren ja zum Glück andere verdächtiger... ;-)
Mondfalke
16.04.2009, 23:14
:D::D::D:
;( Mondfalke! Tut mir Leid, dass ich dich erst verdächtigt hab! (Aber irgendwann waren ja zum Glück andere verdächtiger... ;-)
Ich verzeihe dir großzügig ;)
Paulinsche
17.04.2009, 23:28
Zum allerletzten Mal versammeln sich die verbliebenen 3 Dorfbewohner. Anna und Benjamin greifen sich sofort isi cheese. Auch ihr wächst am Galgen ein Fell. Die Auferstandene isi cheese ist als letzter Wolf am Galgen gestorben!
Spiel Ende, ein Sieg für die Menschen
Die menschen sind doch scheiße
Alles TIERQUÄLER hier...
Mondfalke
17.04.2009, 23:35
JUHU, GEWONNEN :D:
Paulinsche
17.04.2009, 23:36
Und sie haben das Abstimmen nicht vergessen, im Gegensatz zu isi ;)
Rollenverteilung
Benjamin - einfacher Bürger
Mondfalke - einfache Bürgerin
caaro - Bürgerin, verliebt
Dominik - Bürger, verliebt
Anna13 - einfache Bürgerin
schlaflos - Bürger, Hauptmann
fraennie - Bürger, Seherin
isi cheese - Bürger, Nutte, auferstanden als Wolf
Scheppche - Bürger, Hexe, infiziert worden
nummer5 - Bürger, Wolf
Kaethe - Bürger, Wolf
Mario - Bürger, Wolfsschamane
Protokoll
1. Nacht
Seherin fraennie erkundigt sich nach Benjamin.
Nutte isi möchte Dominik besuchen.
Hexe Scheppche würde sich selbst heilen.
Wolfsschamane Mario erkundigt sich ebenfalls nach Benjamin.
Die Wölfe fressen Nutte isi.
1. Tag
Alle Bürger wollen Mario hängen.
Mario möchte schlaflos hängen.
Wolfsschamane Mario stirbt am Galgen.
2. Nacht
Fraennie erkundigt sich nach Anna13.
Hexe Scheppche möchte erst zusätzlich schlaflos heilen, später die Heilliste jedoch löschen und vergiftet caaro.
Die Wölfe infizieren Scheppche.
Die Bürgerin caaro wird vergiftet, ihr Geliebter Dominik stirbt daraufhin an Liebeskummer.
2. Tag
Nummer5 überträgt ihr Stimmrecht Kaethe, die sie gegen Mondfalke stimmen lässt, Kaethe selbst stimmt mit den restlichen Menschen gegen Scheppche.
Scheppche selbst stimmt nicht ab.
Die Hexe und Infizierte Scheppche stirbt am Galgen.
3. Nacht
Fraennie erkundigt sich nach Mondfalke.
Die Wölfe fressen Seherin fraennie.
Isi cheese darf wiederauferstehen.
3. Tag
Die Menschen stimmen gegen nummer5.
Nummer5 und Kaethe stimmen gegen schlaflos.
Wolf nummer5 wird gehängt.
4. Nacht
Die Wölfe fressen Hauptmann schlaflos.
4. Tag
Die Menschen und Wolf isi cheese stimmen gegen Kaethe.
Kaethe stimmt gegen Mondfalke.
Damit wird Werwolf Kaethe gehängt.
5. Nacht
Isi cheese möchte Mondfalke fressen.
5. Tag
Anna13 überträgt ihr Stimmrecht auf Benjamin, damit stimmen Benjamin und Anna13 gegen isi cheese.
Die als Wolf auferstandene ehemalige Nutte isi cheese wird als letzer Wolf gehängt.
Die Menschen gewinnen das Spiel.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.