PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen

Jamva
07.04.2009, 13:07
Wladimir Klitschko verteidigt seinen Titel am 20. Juni auf Schalke

http://magazine.web.de/de/themen/sport/sportmix/7931508-Klitschko-Fight-steigt-auf-Schalke,cc=000005522500079315081TzRBU.html

fährt jemand mit mir hin? ;-)

Mario
07.04.2009, 13:09
.

Mario
06.09.2010, 09:05
Den Thread brauchen wir doch umbedingt...

Wladimir Klitschko am Samstag gegen Sam Peters in der Commerzbankarena.

Und einen Live Act gibts auch :

Die Rockband Reamonn wird beim Kampf von IBF-, WBO- und IBO-Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko gegen Samuel Peter am 11. September in der Commerzbank-Arena Frankfurt auftreten. Die deutsche Band mit ihrem irischen Sänger Rea Garvey, die mit ihren Alben schon Gold- und Platinstatus erreichte, ist eine der international erfolgreichsten Gruppen der letzten Jahre. Reamonn wird vor dem Einmarsch beider Kontrahenten live im Ring performen

:)

Dominik
12.09.2010, 14:53
das ganze geklammere war schon sehr ätzend...aber verdienter wie eindeutiger sieg für klitschko

Unoh
12.09.2010, 14:57
Am 16. Oktober gehts weiter mit Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs :)

Also ich bin ja der Meinung, dass Wlad der technisch bessere ist als Vitali, der aber die härteren Punches hat. Schwer, wen ich als besser betiteln würde.. :)

Wir werden es nie erfahren :D:

Mario
12.09.2010, 16:36
So also Bericht :

Cirka um 20:00 in Frankfurt gewesen (jep wir haben uns bisschen verfahren) 20:20 dann vorm Stadion gewesen - Sicherheitskontrollen waren verschärft. Dann im Stadion ging es mit 3 Vorkämpfen los - dabei wurde immer einer total verprügelt und ist bereits in der 2 Runde meistens K.O. umgefallen (die Vorkämpfe gingen nur über 4 Runden) Danach kam das erste Highlight - ein Titelkampf (fragt mich ned welcher Titel das war). Amerikaner gegen Mexikaner (der war dick :hihi:) Ging über 12 Runden und der Amerikaner hat knapp durch Punkte gewonnen.

Dann war erstmal Pause, und dann meldete sich Florian König zu Wort. Danach kam Kai Ebel mit seinen ganz tollen Interviews :D: Boris Becker wurde ca. 3-4 Minuten lang ausgepfiffen - wärend Heino 5 Minuten lang gefeiert wurde :hihi:

Danach trat Reamonn auf und die ziemlich geile Showeffekte begannen. Michael Buffer war toll - Der Einmarsch war geil - Die Ersten 2. Runde waren auch toll. Aber dann begann das große Klammern. Aber ich hatte das Gefühl das Wladimir dadurch immer aggresiver wurde, auch durch die unfairen Schläge von Peter. So das dann in der 10 der große Schlagabtausch folgte und Peter mehr oder weniger bewusstlos am Boden lag. Da ist das Stadion dann richtig ausgerastet, die Stimmung war bombastisch, fast unbeschreiblich. Richtig geil einfach ;)

GEIL GEIL GEIL ;)

Immer wieder :up::up::up: Bilder folgen später.

Jamva
15.09.2010, 11:41
na das klingt doch ganz nett!

sollte mal wieder einer der klitschkos in münchen boxen, werde ich mir auch mal eine karte gönnen :)

Mario
15.09.2010, 13:03
Ich mir auch :D:

Vitali nächsten Monat in Hamburg.. da komm ich leider nicht hin.

harzteufel
15.10.2010, 21:37
Na, mal schauen, ob der Herr Briggs am morgigen Abend seinen tollen Sprüchen auch Taten folgen lassen kann... Ich tippe auf Klitschko :D:

Mario
16.10.2010, 00:42
Wieder einer der groß die Fresse aufreißt.. und dann am Boden liegen wird... ich kanns leider nicht sehen aber ich nehms mir auf :up:

Dominik
17.10.2010, 00:49
war doch zu erwarten :)

Mario
17.10.2010, 02:52
Konnte es doch sehen :D:

es war : :hihi:

Nächster Kampf von Vitali in Mannheim - ich bin dabei :up:

Unoh
17.10.2010, 04:02
Meine Güte... der Briggs hat aber auch einen Eisenschädel... Respekt an seine Nehmerfähigkeiten... aber NUR an diese :D:

Hillsize
17.10.2010, 09:06
Schöner Kampf von Dr. Eisenfaust. :D

Mario
17.10.2010, 13:52
Shannon Briggs liegt nach seiner Niederlage gegen Vitali Klitschko auf der Intensivstation der Uniklinik in Hamburg Eppendorf. Glücklicherweise ist er aber noch ansprechbar. Das erfuhr RTL aus seinem Umfeld. Danach sollen die Untersuchungen in der Nacht und am Morgen nach dem Kampf ergeben haben, dass Briggs je eine Fraktur unter dem rechten und über dem linken Auge erlitten hat. Sein Gesicht sei stark geschwollen. Darüber hinaus soll er sich bereits in der 1. Runde einen Sehnen- und Muskelriss im linken Arm zugezogen haben.

Mario
18.10.2010, 02:36
Die Liste der Verletzungen wird auch immer länger. Nun kommt noch

• Linkes Trommelfell geplatzt dazu.

Hillsize
19.10.2010, 13:25
Die Liste der Verletzungen wird auch immer länger. Nun kommt noch

• Linkes Trommelfell geplatzt dazu.

• Fraktur des Augenhöhlendaches
• Atmen fällt Briggs schwer, zudem ist er noch Astmatiker.

Nadl
19.10.2010, 13:58
muss man mit jemanden mitleid haben der drauf steht sich so vermöbeln zu lassen?!

Hillsize
19.10.2010, 14:00
Er hat ja seinen Trainer verboten das Handtuch zu werfen.

Nadl
19.10.2010, 14:01
selbst schuld kann ich da nur sagen...

Unoh
19.10.2010, 14:04
Ich will hier auch mal den Ringrichter in die Schuld nehmen, spätestens in der 10. RUnde hätte er abbrechen müssen

Ich würde ihm seine Lizenz entziehen, das war fahrlässig!

Hillsize
19.10.2010, 15:11
Der Ringrichter sagte das Briggs immer noch gefährliche Angriffe gemacht hat.

Unoh
19.10.2010, 15:17
Der Ringrichter sagte das Briggs immer noch gefährliche Angriffe gemacht hat.

Seltsamerweise habe ich immer weniger gesehen, je fortgeschrittener der Kampf war

Mario
09.12.2010, 01:23
Zum Glück doch kein Ticket gekauft...

Wladimir Klitschko verletzt: Kampf gegen Chisora abgesagt Der für kommenden Samstag (11. Dezember) in der SAP Arena Mannheim angesetzte Kampf zwischen IBF-, WBO- und IBO-Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko und seinem englischen Herausforderer Dereck Chisora muss wegen einer Verletzung Klitschkos kurzfristig abgesagt werden.
Nach einer ersten Diagnose erlitt Wladimir Klitschko im Nachmittagstraining am Mittwoch einen Muskelfaserriss des großen schrägen Bauchmuskels auf der linken Seite. „Die Kernspintomographie zeigt eine frische Einblutung. Der Muskel ist nicht mehr belastbar und an einen Kampf am Samstag ist nicht zu denken“, erklärt Dr. Sven Rößing, Orthopäde an der Universitätsklinik Mannheim. Klitschko wird eine Pause von 4-6 Wochen machen müssen.

http://www.klitschko.com/deu/Home.html

Mario
10.12.2010, 15:39
Profi-Boxer Luan Krasniqi gibt sein Comeback und will ein WM-Duell gegen einen der Klitschko-Brüder. Der 39 Jahre alte ehemalige Europameister im Schwergewicht klettert am 26. Februar in Ludwigsburg bei einem WM-Ausscheid in den Ring. Gegner ist der US-Amerikaner Johnathon Banks. Der Sieger darf Wladimir oder Vitali Klitschko herausfordern. Das teilte das Klitschko-Management am Freitag mit. Einen Tag zuvor hatte Weltmeister Wladimir Klitschko seinen Kampf am Samstag gegen den Briten Dereck Chisora wegen eines Bauchmuskelrisses abgesagt. „Ich will einen Kampf gegen einen der Klitschkos und mir den WM-Gürtel holen. Ich freue mich besonders, dass ich mein Comeback vor meiner Haustür geben kann”, sagte Krasniqi. „Ich möchte mein Versprechen an Max Schmeling einlösen und den Weltmeister-Titel im Schwergewicht zurück nach Deutschland holen.” Den Kampf überträgt RTL.

Mario
19.02.2011, 20:16
Das Comeback von Schwergewichts-Boxer Luan Krasniqi am kommenden Samstag in Ludwigsburg gegen Johnathon Banks (USA) ist geplatzt. Der 39-jährige Krasniqi leidet an einer Nasenneben- und Stirnhöhlen-Vereiterung und sagte den Kampf ab. Er hat seit seiner K.o.-Niederlage gegen Alexander Dimitrenko im November 2008 keinen Kampf mehr bestritten. Ob der Kampf nachgeholt wird, ist noch unklar.
Der gebürtige Kosovo-Albaner fing sich zum Ende der Sparringsphase einen Virus ein und bekam Fieber. „Ich bin total enttäuscht und kann es noch gar nicht fassen. Es tut mir besonders für meine Fans leid, aber ein Kampf am nächsten Wochenende ist nicht möglich“, sagte Krasniqi.

Mario
05.03.2011, 19:26
Die Box-Weltmeisterschaft zwischen IBF- und WBO-Champion Wladimir Klitschko (Ukraine) und Herausforderer Dereck Chisora (Großbritannien) fällt erneut aus. Der Titelverteidiger müsse den für den 30. April in der Mannheimer SAP-Arena geplanten Kampf verletzungsbedingt absagen, so Klitschkos KMG-Promotion mit. Der jüngere der beiden Klitschko-Brüder wollte seine Titel gegen Chisora ursprünglich bereits vergangenes Jahr am 11. Dezember an gleicher Stelle verteidigen, musste jedoch wegen eines Muskelfaserrisses in der Bauchmuskulatur wenige Tage zuvor passen.Die Verletzung sei noch nicht vollständig ausgeheilt, erklärte KMG. „Bei vorliegendem Krankheitsbild ist die exakte Rehabilitationszeit schwer vorhersagbar. Ein Kampf im April mit dem jetzigen Beginn einer intensiven Vorbereitungsphase wäre ein zu großes Risiko”, sagte Sportmediziner Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, der den Schwergewichtler aus der Ukraine behandelt.

Unoh
20.03.2011, 00:17
Jetzt bin ich sprachlos...

Mario
20.03.2011, 00:41
Das war klar eine Verletzung.. wenn auch nach dem Schlag.. der täuscht doch in der 1. Runde keine Verletzung vor :neinnein:

Unoh
20.03.2011, 00:43
Das war klar eine Verletzung.. wenn auch nach dem Schlag.. der täuscht doch in der 1. Runde keine Verletzung vor :neinnein:

Also ich denke es hat ne Schlagwirkung stattgefunden und nach dem taumeln ist er umgeknickt... ich denke da trifft beides zu.

Mario
20.03.2011, 00:44
Also ich denke es hat ne Schlagwirkung stattgefunden und nach dem taumeln ist er umgeknickt... ich denke da trifft beides zu.

Richtig.

Die Behauptung da war kein Schlag ist ein absoluter Witz. Der war mehr als benommen ;)

Unoh
20.03.2011, 00:46
Richtig.

Die Behauptung da war kein Schlag ist ein absoluter Witz. Der war mehr als benommen ;)

Hat jeder sehen können. Mit nem lädierten Knie bewegt man sich immer noch anders als Solis.

Jamva
09.06.2011, 17:46
http://www.klitschko-film.de/

am 16. Juli läuft der film über die klitschkos an. gestern bei stern tv konnte man schonmal ein paar szenen sehen. wusste gar nicht, dass die aus so arg armen verhältnissen stammen...

Mario
09.06.2011, 18:16
http://www.klitschko-film.de/

am 16. Juli läuft der film über die klitschkos an. gestern bei stern tv konnte man schonmal ein paar szenen sehen. wusste gar nicht, dass die aus so arg armen verhältnissen stammen...

Werde mir den Film auf jedenfall anschauen :up:

Gut das du nur den Film vorstellst, ich hatte schon Angst das David Haye wieder irgendeine Ausrede gefunden hat :D: