Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Germany´s next Topmodel
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/micaela-schaefer/ex-topmodel-als-nackte-djane-in-disko-18222512.bild.html
Muahahahaha :hihi: :hihi:
macht die schon länger... Ich mein ja eigentlich immer, jeder soll machen, was er/sie will. Wenn man aber überlegt, wie schwer es Frauen, die wohlgemerkt etwas können!, in dem Beruf immer noch haben... und dann kommen so Trullas.... nun ja...
ich fürchte, Rebecca wird nicht gewinnen. Vielleicht auch gut so, wird sie nicht ganz so verbraten.
wird sie auch net. steht doch eh schon fest, dass jana mit dem riesen mund gewinnt ;)
AlleluiaGirl
06.06.2011, 10:45
Ist Amelie nicht noch ein bisschen sehr jung dafür? Oder jetet ihre Mami jedes Mal mit wenn das Töchterlein irgendwo angefordert wird? Freut mich daß Anna Lena raus ist, diese vulgäre Zicke.
ich fürchte, Amelie hat eher das "passende Alter" - so strange es auch klingt... Was denen aber auch passieren kann, ist, dass die das dann so macht wie die gute Jennifer (erinnert sich noch wer?). Die sagte, nö, ich mach erstmal Abi und sonst nix. Modelt die eigentlich noch?
Ist Amelie nicht noch ein bisschen sehr jung dafür? Oder jetet ihre Mami jedes Mal mit wenn das Töchterlein irgendwo angefordert wird? Freut mich daß Anna Lena raus ist, diese vulgäre Zicke.
Amelie und zu jung?
Eines der bestbezahlten Models weltweit hat mit 15 den Durchbruch geschafft und da schon für Calvin Klein gemodelt.. (google mal nach Toni Garrn)
Die gute lebt jetzt seit einiger Zeit in New York.
Das ist eigentlich schon fast das richtige Alter.. Weiche Gesichtszüge, keine Falten. ^^
gut, aber ein internationales topmodel kann man jetzt nicht mit den gntm gewinnern vergleichen, die ein zwei werbejobs machen und danach wieder in der versenkung verschwinden ;)
Ja, dann soll man aber nich sagen, Models müssen so alt sein ^^
hauptsache die mit dem pferdegebiss gewinnt.... geht gar net.
rebecca war so toll!!
castings im august? alles klar, ich bin dabei *gröhl*
hauptsache die mit dem pferdegebiss gewinnt.... geht gar net.
rebecca war so toll!!
castings im august? alles klar, ich bin dabei *gröhl*
jaaaaaaaaaaaaaaaaa mach das mal....
ich bin noch zwei magendarmgrippen von meinem traumgewicht entfernt. gib mir zeit haha
AlleluiaGirl
10.06.2011, 15:23
:hihi: Viel Glück!
für mich hat auch die Falsche gewonnen, aber es war abzusehen. Sie kam bei den Kunden immer toll an.
Was für ein Arschkriechen und Geschleime seitens der Jury....es tropfte fast aus dem Fernseher.
http://www.promipranger.de/57391-rebecca-mir-strahlt-auf-der-berlin-fashion-week-wer-war-nochmal-jana-beller
so schnell kann's gehen...
gibts auch einen 3-Seiten-Bericht in der "in" zu diese Woche. Tenor, Madame ist unmotiviert und hat keine Lust.
tja blöd, manche menschen wissen ihre chancen einfach nicht zu nutzen.
AlleluiaGirl
15.01.2012, 10:28
schon mal vormerken, ab 23.2. kann wieder gelästert werden.
mist! jetzt hab ich schon wieder den anmeldeschluss verpasst und langsam werde ich leider zu alt :P
AlleluiaGirl
16.01.2012, 13:33
mist! jetzt hab ich schon wieder den anmeldeschluss verpasst und langsam werde ich leider zu alt :P
Popstars geht doch auch wieder los demnächst.
Oder suchste n Landwirt? ;)
nee, ich hab angst vor herrn bohlen. könnte eventuell sein beuteschema sein ;)
nee, ich hab angst vor herrn bohlen. könnte eventuell sein beuteschema sein ;)
ehm... nee...ich überlege gerade wie ich das schreibe ohne dass mir hier jemand Rassismus unterstellt... :)
ich guck demnächst erstmal the perfect model, mal sehen ob Padberg und Kurkova das besser machen. Immerhin haben die schon Laufstege gesehen, die nicht Victorias Secret heissen und zwar von oben und nicht dran sitzend :)
hahahahaha ;)
könnte ich auch mal reinschalten. guter tipp!
AlleluiaGirl
23.01.2012, 12:17
die Heidi hat jetzt noch mehr Zeit für ihre Mädchen
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/heidi-klum/heidi-klum-trennt-sich-von-seal-22228736.bild.html
Seal hat heute kein Foto bekommen.
Queeneagle
23.01.2012, 18:42
:hihi: :up: :up: :up:
Ich meine, es ist jetzt nicht schön, dass 2 Menschen die auch noch Kinder haben sich trennen, aber die Ausdrucksweise ist = :up: ;)
der hätte es anderswo auch nicht in den Recall geschafft :) Aber da Seal ja schon immer nur mit Models ausging, eröffne ich jetzt das Wettbüro. Wer ist die nächste?
AlleluiaGirl
08.02.2012, 16:20
wenn man schon sportlich untergeht warum nicht in den Blättchen etwas Aufmerksamkeit bekommen?
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/lena-gercke/und-sami-khedira-liebesinterview-22510230.bild.html
am besten gefällt mir das GQ cover lol
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.