PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Germany´s next Topmodel

Seiten : [1] 2 3

AlleluiaGirl
10.04.2009, 00:41
.....keiner guckts aber fast jeder weiß Bescheid. ;)

Dieser Zickenterror da ist echt der Hammer, ich würde durchdrehen wenn ich mit den Tussis auf so engem Raum leben müßte. Find das voll fies, wie die Larissa vom Rest gemobbt wird. Mit erst 16 sowas aushalten zu müßen muss hart sein. Mir tut sie leid.

Mario
10.04.2009, 00:42
Es gibt leute die sich das freiwilig anschauen? :ueberleg: :idee: :D:

*Verena*
10.04.2009, 00:42
Du hast es auch schon mal angeschaut... und sogar kommentiert :hihi::D:;)

Mario
10.04.2009, 00:43
Du hast es auch schon mal angeschaut... und sogar kommentiert :hihi::D:;)

Ich wurde mit Waffengewalt gezwungen.

AlleluiaGirl
10.04.2009, 00:44
jaja, das würd ich dann auch sagen

Ich geb wenigstens zu, daß ichs gucke. Auch wenns der letzte Mist ist eigentlich. lol

*Verena*
10.04.2009, 00:45
Ich wurde mit Waffengewalt gezwungen.

Das stimmt gar ned :aetsch:

Mario
10.04.2009, 00:46
Das stimmt gar ned :aetsch:

Doch

*Verena*
10.04.2009, 00:48
Doch

Nein, nein und nochmal nein :aetsch:

Mario
10.04.2009, 00:49
Nein, nein und nochmal nein :aetsch:

Doch du hast mich bedroht ;(

AlleluiaGirl
10.04.2009, 00:50
also halten wir fest: Mario hat geguckt. wie auch immer.:D:

Mario
10.04.2009, 00:51
also halten wir fest: Mario hat geguckt. wie auch immer.:D:

;(

*Verena*
10.04.2009, 00:51
Doch du hast mich bedroht ;(

Das stimmt ned :neinnein:
Schau halt in unserm Fred nach... i-wo im ersten drittel.

Mario
10.04.2009, 00:52
Das stimmt ned :neinnein:
Schau halt in unserm Fred nach... i-wo im ersten drittel.

Verena, hör bitte das Nerven auf :D:

*Verena*
10.04.2009, 00:53
Verena, hör bitte das Nerven auf :D:

Jetzt mag ich dich gleich ned mehr
Du bist fies ;(;(;(

Mario
10.04.2009, 01:00
Jetzt mag ich dich gleich ned mehr
Du bist fies ;(;(;(

So wars überhaupt nicht gemeint ;(;( ;(

*Verena*
10.04.2009, 01:01
So wars überhaupt nicht gemeint ;(;( ;(

Und wie wars dann gemeint? ;(;(;(

Mario
10.04.2009, 01:07
Und wie wars dann gemeint? ;(;(;(

Keine Ahnung, auf jedenfall wollte ich nicht böse zu dir sein. ;( ;( ;(

blackswan
10.04.2009, 01:09
Jetzt hört doch auf rumzuheulen. Muss hier ja schon durch knöcheltiefes Wasser waten...

*Verena*
10.04.2009, 01:10
Keine Ahnung, auf jedenfall wollte ich nicht böse zu dir sein. ;( ;( ;(

*schnief* schon ok *schnief*

Mario
10.04.2009, 01:11
*schnief* schon ok *schnief*

Nicht traurig sein :(

*Verena*
10.04.2009, 01:14
Nicht traurig sein :(

Bin ja ned traurig *schnief* :(

Ich geh jetzt schlafen...

Mario
10.04.2009, 01:17
Bin ja ned traurig *schnief* :(

Ich geh jetzt schlafen...

Gute Nacht :)

*Verena*
10.04.2009, 01:19
Gute Nacht! Schlaf gut :)

ausnahmefehler
10.04.2009, 12:05
Man könnte auch "konstruktiv diskutieren" (soweit dies bei dem Thema möglich ist). ;)
Favoritin? No-go? Und findet ihr nicht auch, dass Neidi Dumm (lol) quasi sekündlich unsymphatischer wird?

AlleluiaGirl
10.04.2009, 12:52
genau, haben alles zugespammt die beiden.:D:

Favoritin? Ich denke Marie wirds. Überhaupt nicht ab kann ich Ira. Die Frau ist total falsch und hinterf*****.

*Verena*
10.04.2009, 12:54
Wir haben doch nur ein bissl gespamt :pffft:

Ich schau mir das nur seeeehr selten an... Heidi Klum find ich sowieso unsympathisch ;)

Jamva
10.04.2009, 13:03
zu dem thema muss ich natürlich auch was beitragen *g* wer ist gestern rausgeflogen? ich hoffe ja mal die ösi-schnalle, die geht gar nicht. wer sich so dämlich aufführt, muss sich nicht wundern, wenn einen niemand mag. habs gestern net geschaut, aber sonst hatte sie bei JEDEM shooting was zu meckern... und das theater um ihre haare am anfang - übel! wenn ich mich dafür entscheide an sowas teilzunehmen, dann weiß ich was auf mich zukommt und mecker net dauernd rum.

allgemein sind die kandidatinnen net so helle...diese andere 16-jährige mit den komischen auseinanderstehenden zähnen (wie wär's mal mit nem besuch beim zahnarzt?! das sieht ja ekelhaft aus!) ist ja auch dumm wie brot und noch dazu ein tollpatsch hoch zehn - sehr amüsant, sich das theater anzuschauen lol aber aus denen werden doch nie topmodels.

selbst schuld, wenn man mit 16 meint da mitmachen zu müssen und es dann nervlich nicht verkraften kann. wie funktioniert das überhaupt, müssen die gar nicht zur schule?!

Mario
10.04.2009, 13:05
wie funktioniert das überhaupt, müssen die gar nicht zur schule?!

Bei denen ist alles Verloren, da hilft auch Schule nicht mehr :hihi: Ich glaube die Schule ist recht froh, das sie die losgeworden sind. :D:

yeti
10.04.2009, 13:09
In D muss man doch nur bis 15 zur Schule.

Ich habs noch nie gesehen kann mir aber vorstellen dass die Damen da nicht grad die aller:idee: (hellsten) sind!

nummer5
10.04.2009, 13:09
zu dem thema muss ich natürlich auch was beitragen *g* wer ist gestern rausgeflogen? ich hoffe ja mal die ösi-schnalle, die geht gar nicht. wer sich so dämlich aufführt, muss sich nicht wundern, wenn einen niemand mag. habs gestern net geschaut, aber sonst hatte sie bei JEDEM shooting was zu meckern... und das theater um ihre haare am anfang - übel! wenn ich mich dafür entscheide an sowas teilzunehmen, dann weiß ich was auf mich zukommt und mecker net dauernd rum.

allgemein sind die kandidatinnen net so helle...diese andere 16-jährige mit den komischen auseinanderstehenden zähnen (wie wär's mal mit nem besuch beim zahnarzt?!) ist ja auch dumm wie brot und noch dazu ein tollpatsch hoch zehn - sehr amüsant, sich das theater anzuschauen lol aber aus denen werden doch nie topmodels.

selbst schuld, wenn man mit 16 meint da mitmachen zu müssen und es dann nervlich nicht verkraften kann. wie funktioniert das überhaupt, müssen die gar nicht zur schule?!

Du meinst Sarina.... ja die wirklich dumm wie brot.

und geflogen ist eine blonde. steffi glaube. aber ich bin mir grad nimma sicher....

und zum ösi-mädel: Hallo, die wusste wodrauf sie sich einlässt schließlich hat sie es in österreich auch schon mitgemacht. und na ja die wird sicherlich auch bald fliegen...

und zum thema schule: na ja die raus sind gehen bestimmt jetzt mitlerweile wieder zur schule (zumindest soll larissa in der schule schon wieder gesehen worden sein) und sonst machen die wohl ne pause oder sonst was.

Jamva
10.04.2009, 13:11
ich frag mich eh wie die es geschafft hat in österreich zu gewinnen. gibts da keine schönen klugen frauen? die ist so ein bauerntrampel, unglaublich...

meine faves sind btw: die rothaarige und ira (letzterer fehlt vllt bissel das gewisse etwas, aber ich find sie hat einfach ne hammer figur und extrem schöne augen)

AlleluiaGirl
10.04.2009, 13:15

Den Haupschulabschluß hat man da doch schon, Mittlere Reife eventuell auch. Eine Lehrstelle findet man eh kaum, da probiert mans halt mal bei GNT oder DSDS und Co. . :D: Ich finde, man sollte das Mindestalter auf 18 anheben, mit 16 ist man viel zu unreif und kindisch für so eine harte Show. Ich denke daß ist auch der Grund warum Larissa sich so aufführt. Wahrscheinlich übertreibt Pro 7 auch etwas und zeigt gezielt nur solche Ausschnitte weils Quote bringt.

Raus ist Steffi.

nummer5
10.04.2009, 13:27
klar zeigt pro7 hauptsächlich szenen wo sie sich quoten von versprechen...

wären ja auch blöd wenn nicht...

nummer5
10.04.2009, 13:28
gibts da keine schönen klugen frauen?

Doch die gibt es! Nur machen sie bei soetwas dann wohl nicht mit^^

AlleluiaGirl
10.04.2009, 13:31
Doch die gibt es! Nur machen sie bei soetwas dann wohl nicht mit^^

:hihi:

fraennie
10.04.2009, 13:48
Also ich bin ja froh, dass Steffi raus ist. Dermaßen lahm und dann noch diese Stimme... Auch ganz furchtbar find ich Larissa (alias der Holzfäller), Marie (ihre untere Gesichtspartie macht mir ANGST), die Franken-Barbie *Name vergessen* und Sarina (ich weiß, als Model muss man nicht schlau sein, aber ihre Dummheit ist einfach nur sehr schwer zu ertragen).
Mögen tu ich dagegen Mandy, Maria, Ira und Ira-Busenfreundin (wobei deren Nicht-Englisch schon erschreckend ist) und Sara.

Unter die letzten 3 Tipp ich mal Maria, Marie und Mandy oder Sara. Tendenziell eher Sara.

*Verena*
10.04.2009, 13:57
Mir ist es herzlich egal, wer gewinnt - wie bei jeder Castingshow.
Die meisten Models auf dem Laufsteg schauen meiner Meinung nach sowieso wie abgemagerte, hypnotisierte Kaninchen aus, die als Vorführobjekte i-welche Fetzen tragen und alles tun (müssen) was von ihnen verlangt wird :rolleyes:

nummer5
10.04.2009, 14:32
marie und sara sind glaube 100%ig im finale.

fraennie
10.04.2009, 14:41
Es gab doch kürzlich diese Meldung, dass eine Gruppe von Mädchen an irgend nem Flughafen gesichtet wurde, von denen man annimmt, dass es die letzten 5 (?) sind. Steffis Ausscheiden passt da schon mal rein...

nummer5
10.04.2009, 14:43
du brauchst nur nach spoilern suchen und schwups hast du die finalistinnen und siegerin

fraennie
10.04.2009, 14:45
Tatsächlich? Sollte die letzte Sendung nicht live sein? *keine Ahnung hat* Aber die Top 5-Meldung is ja schon halbwegs alt, da müssten die Finalistinnen eigentlich tatsächlich längst feststehen.
Ich will nicht, dass Marie gewinnt, die is sooo langweilig. Ansonsten is mir jede der letzten 5 recht.

nummer5
10.04.2009, 14:48
das es live ist heißt es doch immer.... nur blöd das sich im letzten jahr jenny (?) verpappert hatte "abends" beim raab *lol*

vränschn
10.04.2009, 14:57
Das ist doch eh alles gefaked :-P

Ich mag Sara, die ist mir noch am sympathischsten von den allen. Der Rest ist entweder strohdumm, zickig oder geht unter ^^

fraennie
10.04.2009, 15:18
Naja, ich dachte, dass es diesmal möglicherweise tatsächlich live wäre, weil ja auch Publikum zugelassen ist und nicht nur Familienangehörige & Freunde. Und wenn da jeder sagt: Haha, wir gehn zum Topmodel-Finale und das ist an einem ganz anderen Tag als die Ausstrahlung... naja, egal. Letztendlich ist es ja eh wurscht, so richtig ernst nimmt man die Sendung ja eh nicht. Bietet aber allemal viel Gesprächsstoff, genau wie DSDS.

AlleluiaGirl
10.04.2009, 15:26
Es gab doch kürzlich diese Meldung, dass eine Gruppe von Mädchen an irgend nem Flughafen gesichtet wurde, von denen man annimmt, dass es die letzten 5 (?) sind. Steffis Ausscheiden passt da schon mal rein...

das sind ja auch Aufzeichnungen!

Bei Popstars wussten einige auch vorher, wer in die Band kommt. Wochen vorher gabs bei youtube auch schon entsprechende Videos. Aber ist doch sowieso egal, was am Schluß bei diesen Casting - Sendungen rauskommt. Hauptsache ist für die Sender es wird drüber geredet. Mich interessieren hinterher weder die Bands noch die Topmodels.

fraennie
10.04.2009, 15:37
Ja, ach ne, das is mir schon klar, dass die Sendungen, die jetzt gezeigt werden, nicht direkt in der Woche davor abgedreht werden. :rolleyes: Was ich damit nur sagen wollte, war, dass dieser Spoiler zu passen scheint. Letztes Jahr gabs doch diese ominöse Liste, wo auch immer geschaut wurde, ob die recht behält.

AlleluiaGirl
10.04.2009, 15:50
Dazu passt ja auch, daß Larissa schon wieder in der Schule sein soll angeblich.

Geheimhalten ist sowieso unmöglich, die haben ja alle Freunde und Verwandte wo irgendwer immer was ausplaudert.

ausnahmefehler
10.04.2009, 20:41
Also ich sage im Finale: Maria(meine die mit den kurzen Haaren, kann auch Marie heißen;) - Sarah - und Mandy, letztere finde ich auch irgendwie am angenehmsten. =)
Bei Ira, finde nicht dass dieses pathologische Untergewicht noch was mit "Topfigur" zu tun hat, ja natürlich is die schön aber ... ey ... wenn ich die mal treffen würde würd ich ihr ne Packung Kekse kaufen ^^ Und Larissa, ich find die irgendwie süß, die schwallt immer rum als wär se 30 und am Ende verhält sie sich doch immer voll wie Kind was sie ja auch ist ^^ ("Immer wenn ich zu wem hingeh kommt einer und jagt mich weg")

vränschn
10.04.2009, 21:17
ich hab grad nen Artikel gelesen, wer unter den besten 3 ist, also im Finale. Überraschen würden mich die nciht, die würde ich auch tippen.

Ich verrat hier aber nicht öffentlich wer drin stand, wär für einige ja langweilig dann ;-)

senryu
13.04.2009, 12:05
Man könnte auch "konstruktiv diskutieren" (soweit dies bei dem Thema möglich ist). ;)
Favoritin? No-go? Und findet ihr nicht auch, dass Neidi Dumm (lol) quasi sekündlich unsymphatischer wird?

NANOsekündlich sogar :)

Aber Kinners die Finalistinnen findet man im Netz, wie jedes Jahr übrigens. Und es ist NICHTS live. War auch bissi blöd, dass man die Siegerin vom letzten Jahr schon VORHER beim C&A-Shooting gesichtet hat. *ops* Aber egal, lustig ists eh immer und ich stehe zu meiner donnerstäglichen Ablenkung, wenn gezankt und gezickt wird. :D:

Nadl
14.04.2009, 09:15
ja dann hopp raus mit der sprache... wenns marie wird muss ich brechen... da gabs doch das nette gerücht mit das die managerin von heidi schon vor der staffel die homepage auf ihren namen hat registrieren lassen...

Paulinsche
14.04.2009, 09:18
Der Manager von Heidi wenn dann - ist nämlich ihr Vater. Und das soll wohl schon in den vorherigen Staffeln der Fall gewesen sein, zumindest wohl bei den Top 3 (?).

Nadl
14.04.2009, 09:20
ja keine ahnung oder ihre agentin oder so hab mir die genaue berufsbezeichnung nihct gemerkt sorry :S
auf alle fälle solls diesmal nur marie gewesen sein, die anderen pages wurden erst reserviert nachdem die ersten castings waren

akira
14.04.2009, 18:26
ja dann hopp raus mit der sprache... wenns marie wird muss ich brechen... da gabs doch das nette gerücht mit das die managerin von heidi schon vor der staffel die homepage auf ihren namen hat registrieren lassen...

Ich glaube für allen Finalistinnen wurde schon vor längerem eine domain registriert, durch Heidi Klums Vater.
Ich glaube auch nicht, das Marie gewinnt, die ist zu langweilig irgendwie, und bereits zu professionell...

Ich hoffe gerade das Jessica und Ira bald mal rausfliegen, ich finde die gehen beide gar nicht (nicht nur vom aussehen...) Wobei mir Jessica wegen der schrecklicken Frisi schon fast leid tut :D:

ausnahmefehler
14.04.2009, 19:21
welche ist marie? dieses schneewittchen oder die mit den kurzen roten? irgendwie kann ich die net auseinander halten ;)

Jamva
14.04.2009, 19:47
marie ist der liv tyler klon ;)

Mario
14.04.2009, 19:50
marie ist der liv tyler klon ;)

Du hast gerade Liv Tyler beleidigt :hihi:

Paulinsche
14.04.2009, 19:52
Da spricht der Herr-der-Ringe-Fan :hihi: Ich finde auch nicht, dass Marie Liv Tyler unbedingt ähnlich sieht...

Jamva
14.04.2009, 20:05
ich mag weder herr der ringe noch liv tyler, insofern ;-)

meine münchner mädels und ich sind der ansicht, dass eine gewisse ähnlichkeit besteht ;)

Paulinsche
14.04.2009, 20:06
die haarfarbe passt, aber ansonsten? ansichtssache :)

Mario
14.04.2009, 20:13
Nicht mal die Haarfarbe passt ganz :hihi:

Paulinsche
14.04.2009, 20:14
War Liv nich sogar irgendwann mal blond? ;)

Mario
14.04.2009, 20:16
War Liv nich sogar irgendwann mal blond? ;)

Glaube schon

ausnahmefehler
14.04.2009, 20:19
haha weiß auf jeden fall bescheid ;) die sehen sich schon ähnlich*find* aber bööööh find die fad. ;)

Jamva
14.04.2009, 20:24
ich find die haben exakt dieselbe gesichtsform und eine relativ ähnliche mimik.
aber sowas ist immer ansichtssache. als spidermann vor ein paar jahren im kino lief wurde mir auf der straße oft gesagt ich seh aus wie kirsten dunst und mit der hab ich nun wirklich absolut keine ähnlichkeit^^

Mario
14.04.2009, 20:30
Die Beiden haben sowas von 0 % Ähnlichkeit ;)

Jamva
14.04.2009, 20:33
wie gesagt, ansichtssache.

*Verena*
14.04.2009, 20:34
Die Sendung ist eh blöd... ich meine, da suchen sie die schönsten Mädls aus Deutschland - gibt es da nix schöneres? ;)

AlleluiaGirl
14.04.2009, 23:09
Die Sendung ist eh blöd... ich meine, da suchen sie die schönsten Mädls aus Deutschland - ;)

und dann darf eine aus Austria mitmachen. Schon klar, die darf weil sie das andere gewonnen hat und schlecht für die Quote ists ja auch nicht. Aber ich finde sie hat nichts bei GERMANY´s next Topmodel zu suchen.

*Verena*
14.04.2009, 23:37
und dann darf eine aus Austria mitmachen. Schon klar, die darf weil sie das andere gewonnen hat und schlecht für die Quote ists ja auch nicht. Aber ich finde sie hat nichts bei GERMANY´s next Topmodel zu suchen.

Hat mich auch gewundert, wieso die da jetzt mitmacht :brauen:
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Die kommt gar ned aus Deutschland, also kann sie auch ned Germany's next Topmodel werden :ueberleg:

Nadl
15.04.2009, 09:21
aber es war doch auch in jeder staffel bisher "ausländer" dabei, war nicht auhc letztes mal ne schweizerin dabei? aber vielleicht will auhc heidi wieder ein großdeutsches reich *duck* (jaja net meckern das war ein SCHERZ)

Sakrili
15.04.2009, 09:31
aber vielleicht will auhc heidi wieder ein großdeutsches reich *duck* (jaja net meckern das war ein SCHERZ)

Beim Skispringen würde das die "Deutschen" wohl sehr erfolgreich machen...
;)

Nadl
15.04.2009, 09:32
ja aber dann lieber nicht erfolgreich... ich war grad schon froh das bei fb beim test welcher spriger ich bin net schlieri oder morgi rauskamen ;-)

Sakrili
15.04.2009, 09:36
den test hab ich noch gar nicht gefunden.... muss ich wohl mal suchen

Nadl
15.04.2009, 09:38
hab ihn von nem freund bekommen... ich bin martin schmitt ;-) ausschlaggebend war bestimmt das ich gesagt hab ich mag gerne lila ;-)

Sakrili
15.04.2009, 09:45

akira
16.04.2009, 21:37
Die Sendung ist eh blöd... ich meine, da suchen sie die schönsten Mädls aus Deutschland

jein - wie immer betont wird "das Gesamtpaket muss stimmen" :D: D.h. die Mädels müssen auch einen Unterhaltungswert nach Pro7 Maßstab haben, deswegen hat Tessa es ja auch so weit geschafft.
Larissa ist ja auch nur zu Unterhaltungszwecken drin. ich glaube eh das "Austrias Next Topmodel" nur eine art fake war um eine nette Story für GNTM zu bekommen a la Ösi -Zicke mischt die deutschen Mädels auf :D:

nummer5
16.04.2009, 21:39
hab ihn von nem freund bekommen... ich bin martin schmitt ;-) ausschlaggebend war bestimmt das ich gesagt hab ich mag gerne lila ;-)

muss nicht sein. bei mir kam trotz lila schlieri raus :(

@akira: Ja kommt zumindest teilweise so rüber wie du es schreibst.

Nadl
17.04.2009, 08:59
ich find sie hätten katrina und sarina kicken sollen diese kleine doofe kind geht mir so langsam gewaltig auf den zeiger.... dann lieber 10 larissas

Jamva
17.04.2009, 10:31
sarina ist ein noch schlimmerer bauerntrampel als larissa...unglaublich! und sowas will model werden! die soll erstmal zum zahnarzt gehen, zahnspange hätte der mal ganz gut getan, das gebiss ist ja üüüübel... von augenbrauen zupfen hat die auch noch nie was gehört, gell?
und sowas will model werden, pah! nächstes mal bewerb ich mich auch muahahahahaha

Nadl
17.04.2009, 10:36
imke du bist zu fett :P

senryu
17.04.2009, 10:40
Verena, ein Topmodel muss nicht schön sein! Das ist der Irrtum, dem viele immer wieder aufsitzen. Ein Topmodell muss in erster Linie sehr gut wandelbar sein. Schön sind da die wenigsten abgeschminkt.

Jamva
17.04.2009, 10:59
imke du bist zu fett :P

die, die gestern rausgeflogen ist war auch ganz schön speckig für'n model :P

Nadl
17.04.2009, 11:02
und du hast eh viel zu viel brust...

sunnee
17.04.2009, 11:04
wer ist denn eigentlich rausgeflogen? habs net mitbekommen...habe mich auf fußball konzentiert ;)

senryu
17.04.2009, 11:11
Katrina-ich-sehe-von-Natur-aus-heulend-aus...

Nadl
17.04.2009, 11:15
ja aber echt... ich mein kann ja net jeder so clowns-mundwinkel haben wie mein schatz die immer nach oben zeigen aber immer so auszusehen als würd man gleich losheulen für die nächsten 10 stunden ist doch auhc nix... ausserdem ist die mir eh viel zu lahmarschig... ich hatte bei ihr immer das gefühl irgendwo muss es doch nen hebel geben wo man die aufziehen kann damit die mal in nem normalen tempo abläuft

Jamva
17.04.2009, 11:23
und du hast eh viel zu viel brust...

hm...japp...aber wenn ich's mir recht überlege, bin ich eigentlich auch ganz froh darüber ;-)

ich find die weiber in dieser staffel eh bissel fad....die können ja nicht mal gescheit abrocken! das mit der gitarre gestern wäre genau mein ding gewesen hehe

Nadl
17.04.2009, 11:25
also wenn man schon nichtmal wirklich weiß wie man ne gitarre halten soll oder wie man auf der spielen würde... das ists chon echt bitter...

senryu
17.04.2009, 11:34
haha, das mit der Gitarre wär auch n Shooting für mich gewesen, auch wenn ich leider nicht Gitarre spielen kann. Aber ich kanns wenigstens vortäuschen lol

wen ich auch schlimm finde ist Ira. Ah, und Sarina. Geht GAR nicht

Nadl
17.04.2009, 11:35
jap ira, sarina und jessica müssen auf allefälle noch raus... wobei ich sagen muss die moderation in dem theater hat ira eigentlich ehct gut gemacht

Jamva
17.04.2009, 11:55
ich find ira und die rothaarige ziemlich cool - der rest taugt mir net so...

senryu
17.04.2009, 11:57
ich find Iras Gesicht zum Davonlaufen. Maria, die Rothaarige, ist cool. Die darf gern auch gewinnen.

Nadl
17.04.2009, 11:57
du meinst maria... ja die find ich auch gut... udn mandy auhc wenn sie nen scheiß namen hat aber dafür kann sie ja nix

senryu
17.04.2009, 12:09
stimmt Mandy geht auch. Die läuft gut und ist wandelbar. Sara ist auch ganz hübsch, aber ich fürchte, als Farbige hat sie kaum ein Chance.

Nadl
17.04.2009, 12:11
naja naomi hat ja auhc erfolg... aber mir gefallen die grübchen nihct... ich mein eigentlich find ich grübchen toll hab ja selbst aber ich weiß nihct ob das so in ihr gesicht als top model reinpasst...

senryu
17.04.2009, 12:14
Naomi und Tyra Banks sind Ausnahmen. Leider bis heute.

Nadl
17.04.2009, 12:16
aber ich find sie jetzt auhc nicht so pralle ich weiß auhc nicht sie ist mir irgendwie zu glatt udn fad

senryu
17.04.2009, 12:17
würd dann ja zur Frau Seal passen *hust*

Nadl
17.04.2009, 12:23
aber die wiederrum ist wandelbar udn kann sich gut verkaufen

senryu
17.04.2009, 12:57
ersteres sehe ich anders und offen gestanden teile ich da auch die Meinung der Herren Lagerfeld und Joop. Zweiteres kompensiert dafür dann wieder alles.

Jamva
17.04.2009, 13:10
na, ich würd mal sagen sie hat alles richtig gemacht. natürlich ist sie nicht das klassische 'fashion-laufsteg-model', sondern eher eine werbe-ikone, aber sie wird gut daran verdienen ;-)

AlleluiaGirl
17.04.2009, 21:58
ich find sie hätten katrina und sarina kicken sollen diese kleine doofe kind geht mir so langsam gewaltig auf den zeiger.... dann lieber 10 larissas

Ich hätte sie auch mit rausgeworfen. Die ist dumm wie Brot. Aber die Jury findet das auch noch lustig, daß die so ein Tollpatsch ist. Wahrscheinlich auch wegen der Quote. Viel zu naiv und zu kindlich, sie würde voll untergehen. Man kann ihr ja schlecht ein Kindermädchen mitschicken.

akira
19.04.2009, 14:06
Kann mal bitte jemand Mandy sagen das sie ihren Ansatz nachblondieren soll? :neinnein:

senryu
23.04.2009, 11:34
wieso sollte sie was können dürfen, was Heidi selbst oft genug nicht hinbekommt? :)

isi cheese
23.04.2009, 16:14
heute abend ist nächste folge und in allen österreichischen medien steht seit einer woche wer rausfliegt :neinnein:

senryu
23.04.2009, 16:15
seit einer Woche erst? ;) Zu konntest bis jetzt die wer-fliegt-Liste zu jeder Staffel relativ flott im Netz finden.

isi cheese
23.04.2009, 16:17
seit einer Woche erst? ;) Zu konntest bis jetzt die wer-fliegt-Liste zu jeder Staffel relativ flott im Netz finden.

ja aber ich will es ja nicht wissen! und im internet schau ich einfach nicht, aber wenn mir das gesicht entgegen lächelt egal welche zeitung ich durchblättere - kann ich nichts dagegen tun... das war bei den letzten staffeln nicht so schlimm:nie:

senryu
23.04.2009, 16:19
ists wenigstens eine, die du eh nicht leiden kannst? :)

Nadl
23.04.2009, 16:24
ich mag wissen du darfst mir auhc gerne per pn schicken isi... ich kanns heute net so verfolgen schatzi hat geburtstag

senryu
23.04.2009, 18:14
PN

Nadl
23.04.2009, 19:11
wusste ichs hcon isi war wesentlichs hcneller ;-)

Nadl
24.04.2009, 09:19
na da sind wir doch jetzt aber alle überrascht ;-) so und als nächstes bitte sarina... wobei cih war ja überrascht das sie es geschafft hat nicht zu flennen während der gesamten videokonferenz mit ihrer familie ;-)

senryu
24.04.2009, 09:59
vor Sarina aber bitte noch Jessica, die hätte ich einfach gestern mal mit rausgesetzt.

Nadl
24.04.2009, 10:03
jap stimmt aber die hat nihct so ne nervige stimme...

Jamva
24.04.2009, 10:24
ich find sarina echt übel, aber ihre bilder sehen gar nicht mal so schlecht aus...

Nadl
24.04.2009, 10:24
aber gestern musste ich wegen ihr wirklich vom sofa fallen... die sah ja original aus wie miss piggy mit der riesigen nase *loooooooooooooooooooooool*

Jamva
24.04.2009, 10:26
jaaa das war übel *g*

senryu
24.04.2009, 10:26
Jessica sieht vor allem aus, als hätte man die in Neukölln vom Spielplatz mitgehen lassen.

isi cheese
24.04.2009, 14:30
bin auch dafür jessica und sarina raus - am besten gewinnt sara oder mandy (lasst mir meine träume hab eh schon gehört wer gewinnt)...

was ich cool fand war das shooting von maria in london, da hat sie echt gut :)asugeschaut

senryu
24.04.2009, 14:33
aha, ich weiss nur die letzten drei.

Nadl
24.04.2009, 14:36
ich weiß nix :D aber ich hab ne ahnung

isi cheese
24.04.2009, 14:40
ja es sind halt die gerüchte - 100 % weiß ich es auch nicht...

Nadl
24.04.2009, 14:41
gerüpchte gibts immer udn meisstens ist ja auhc was dran

isi cheese
24.04.2009, 14:43
genau ;) eigentlich könnte ich das genauer erfragen, weil ich kenn die zweite von austrias next topmodel recht gu und sie ist gut mit der larissa befreundet :ueberleg: hmm... nein ich wills ja nicht wissen

Nadl
24.04.2009, 14:44
ne eben wollen wir net

senryu
24.04.2009, 14:45
och mir kann man das sagen, ich guck das eh nur wegen der Zickereien. ;)

Nadl
24.04.2009, 14:46
diew erden ja jetzt weniger... auser jessi udn ira suchen sich ein neues opfer...

senryu
24.04.2009, 14:47
wundern würds mich nicht...

isi cheese
24.04.2009, 14:48
machen die sicher, sonst würds ja langweilig werden... :)

AlleluiaGirl
29.04.2009, 15:10
diew erden ja jetzt weniger... auser jessi udn ira suchen sich ein neues opfer...

sarina wäre ein gutes. die heult doch sofort.

Nadl
29.04.2009, 15:13
ich hab gelesen das mandy jetzt mit denen rumzickt... ein hoch auf mandy ich hoffe sie gibt denen mal pfeffer...
kann mir jemand sagen wer morgen rausfliegt? ich kanns leider net sehn udn hab das ganze we vermutlich weder internet noch tv

akira
29.04.2009, 17:20
Jessica sieht vor allem aus, als hätte man die in Neukölln vom Spielplatz mitgehen lassen.

*loool* Genau so isses :)

Nadl, du kannst die aktuelle Folge 1 Woche auf der Pro7 HP anschauen. oder einfach aufnehmen und runterladen bei www.onlinetvrecorder.com (http://www.onlinetvrecorder.com), mache ich immer so

Hab jetzt das komische Geruecht gehört das Marie vorm Finale aussteigt und Larissa zurueckkommt .... das finde ich etwas zu abgefahren :neinnein:

Nadl
29.04.2009, 17:22
marie? ich dachte die steht schon als siegerin fest... ich bin mal gespannt in welcher folge das fotoshooting von marie für samsung dran kommt...
na akira mir gehts ja drum das cih es zeitnah wissen will udn net erst am montag ;-)

akira
29.04.2009, 17:25
Achso. Ich guck das immer am WE und versuche bis dahin NICHT mitzubekommen wer rausgeflogen ist um mir die Spannung zu erhalten :)
Angeblich will Marie die Sendung zur nutzen um publicity zu bekommen, sie ist ja schon recht professionell unterwegs als Model. Die Siegerin bindet sich glaube ich vertraglich 7 Jahre an das management von Heidi Klum (oder so :) ), von daher ist man bei einem Sieg schon fuer seine gesamte Modelkarriere festgelegt

Nadl
29.04.2009, 17:30
mal abgesehen davon das ich der ihr gesicht irgendwie strange finde... ich bin ja bekennender mandy fan :D

akira
29.04.2009, 17:36
Mir gehts genauso. Aber Maries Gesicht passt schon irgendwie gut in Kosmetikwerbung oder so .... mir gefällt Mandy auch am besten, sie hat eine gute Figur und passt auch gut auf einen Laufsteg (Marie ist nicht so das Laufstegmodel finde ich)

Nadl
29.04.2009, 17:37
ne ist marie auhc wirklich nicht... maria find ich noch klasse... mandy hat halt ein gesicht ohen ecken und kanten ich find da kann man viel draus machen mit ein bisschen mali-mali

senryu
29.04.2009, 23:16
angeblich hat sich doch Marie mit Pro7 geeinigt nur Zweite zu werden, damit sie nicht ewig an den Sender gebunden ist.

senryu
29.04.2009, 23:17
ne ist marie auhc wirklich nicht... maria find ich noch klasse... mandy hat halt ein gesicht ohen ecken und kanten ich find da kann man viel draus machen mit ein bisschen mali-mali

genau DAS macht ja ein Topmodel aus. Tyra Banks sprach mal davon, dass ein Model wie eine Leinwand sein muss, die entsprechend gestaltet wird. Zu hübsch oder zu auffällig stört da häufig nur.

Nadl
30.04.2009, 09:06
angeblich hat sich doch Marie mit Pro7 geeinigt nur Zweite zu werden, damit sie nicht ewig an den Sender gebunden ist.

also ist ihre teilnahme nur ein promotiongag... nicoleschatzi kannst du mir heute abend vielleihct ne sms schicken wer raus ist? wiel ich kann noch net sicher stellen das ichs wirklich schauen kann... ich versuch mich zwar mal mit caro zusammen kurz auszuklinken für die entscheidung weiß aber net ob ihc dann irgendwelche füxe oder wen von der aktivitas vom geilen tv vertreiben muss udn ob das überhaupt hinhaut...

senryu
30.04.2009, 09:15
Schatzi geht heute erstmal die Bahnen im Badi neu vermessen, aber bis zum Rausschmeissen sollte ich wieder daheim sein :)

Nadl
30.04.2009, 09:15
oh ja schön schwimmen... wünsch dir viel spass... nächstes jahr sehen wir dich dann bei gntm ;-)

senryu
30.04.2009, 10:34
wenn mein Hirn mit wegschwimmt... vielleicht... :)

Nadl
30.04.2009, 10:35
musst halt noch dein alter fälschen ;-)

Jamva
30.04.2009, 10:36
ich wollts grad sagen, die nehmen doch niemanden der über 20 ist....wir sind alle zu alt :( lol

Nadl
30.04.2009, 10:37
oh wie traurig... das find ich aber ganz ganz doll furchtbar das ich zu alt bin mich im fernsehen anzukreischen und rumzuzicken ;-) muss ich also doch in ne talkshow :P

Jamva
30.04.2009, 10:46
wir bewerben uns für die nächste staffel im paket. entweder die müssen uns alle nehmen oder sie kriegen keinen - und dann machen wir erstmal urlaub in L.A. ;)

Nadl
30.04.2009, 10:49
jap genau... sie können uns ja auhc shclecht alle gleichzeitig rausvoten also machen wir einfach was wir wollen :D

senryu
30.04.2009, 11:24
ich wollts grad sagen, die nehmen doch niemanden der über 20 ist....wir sind alle zu alt :( lol

tja, Ira raus, sach ich da ma

akira
02.05.2009, 14:35
Jawohll, Ida is raus :party: Die "oma" - verdammt kommt man sich alt vor wenn man die Sendung schaut :D:

Ich freu mich schon auf nächstes mal, Jessica hat anscheinend stress mit ihrem Freund und mag sich nich in Unterwäsche fotographieren lassen?! Diese Probleme gibts auch in jeder Staffel :neinnein:

Leikki
03.05.2009, 12:40
ich möchte bitte, dass jessica rausfliegt..ich find sie überhaupt nicht hübsch oder so..und ausserdem ist sie wolfsburgerin (gegen die hab ich eh ne riesengroße abneigung)

akira
03.05.2009, 19:42
Watt? Ich dachte die wäre Neukölln oder zumindest Dortmund Nord :D: Wie dem auch sein, weg musse :)

vränschn
03.05.2009, 21:43
jetzt sinds noch 6 ne? dann ists ja klar wer nächste woche fliegt *seufz*

@wer auch immer sagte, marie würde gewinnen: Hab da was anderes gehört, willst nicht posten aber schicke es per pn bei interesse ^^

Jamva
03.05.2009, 21:53
ich bin immer für infos offen, verena ;-)

hm ich denke ich weiß auch wer nächste woche fliegt...hatte mal einen artikel über 5 mädels gelesen, die an irgendeinem flughafen gesichtet wurden...bisher stimmt es exakt überein.

Nadl
04.05.2009, 09:08
ihc mag auch wissen

senryu
04.05.2009, 15:11
jetzt sinds noch 6 ne? dann ists ja klar wer nächste woche fliegt *seufz*

@wer auch immer sagte, marie würde gewinnen: Hab da was anderes gehört, willst nicht posten aber schicke es per pn bei interesse ^^

steht schon weiter vor was zu... ;)

fraennie
05.05.2009, 14:07
ein Bild von der Player's Night im P1 (http://www.sueddeutsche.de/,ra14m1/muenchen/821/467395/bilder/?img=9.0) (Spoiler? Ihr seid hier alle so gut informiert, schreibt mir jemand ne PN, wies weiter geht? *lieb kukk*)
(falsche Namenszuordnung...)

Nadl
05.05.2009, 14:10
na prima also mandy net im finale *heul*

Jamva
05.05.2009, 14:39
hatte ich fast so erwartet....endlich gewinnt mal keine blondine ;-)

Nadl
05.05.2009, 14:42
staffel 2 hat auch keien blondine gewonnen imke ;-)

Jamva
05.05.2009, 14:45
aber die anderen beiden male. ich wäre ja für eine siegerin mit schwarzen haaren ;-)

Nadl
05.05.2009, 14:49
und schwarzer haut?

Jamva
05.05.2009, 14:50
definitiv....meine meinung zum tyler-klon sollte ja inzwischen bekannt sein lol

Nadl
05.05.2009, 14:51
na dann...

senryu
05.05.2009, 16:16
wo ist eigentlich die Siegerin vom letzten Mal abgeblieben?

Nadl
05.05.2009, 16:54
jenny? die seh ich ständig irgendwo rumtingeln... aber die war mir echt zu schüchtern... ihc kann mir net vorstellen das die sich durchsetzt

akira
05.05.2009, 17:02
*hmpf* ich glaube nicht dass das Bild wirklich die 3 besten zeigt. Wahrscheinlich waren die 3 nur zusammen aus, glucken doch auch in der Sendung immer zusammen rum ;)
Ich glaube das Mandy sicher im Finale dabei ist.

Nadl
05.05.2009, 17:03
wir werden sehn ;-)

akira
05.05.2009, 17:10
Wurde die wikipedia-Liste eigentlich hier schon geposted? Naja, die stimmt ja sowieso schon mal nicht mehr, Larissa hat die Sendung nicht freiwillig verlassen und Ida ist raus, Sarina aber noch drin...
http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Germany%27s_Next_Topmodel,_Cycle_4&oldid=284142940#Finals

fraennie
05.05.2009, 19:43
na prima also mandy net im finale *heul*
Sofern des denn stimmt: *mitheul* Ich mag die viel lieber, als die Krampffresse (sorry) Marie.

Jamva
05.05.2009, 19:45
ich verwechsel marie und marie immer, kann mir doch nie namen merken....sofern marie der tyler-klon ist, stimme ich zu. die geht einfach gar nicht, wie kann man nur so verkrampft und verklemmt sein?!

fraennie
05.05.2009, 19:54
Marie ist die mit den langen, dunklen Haaren, Maria die mit den kurzen roten. Maria find ich cool, aber Marie... bei deren Anblick könnte man echt einschlafen. Und auch sonst geb ich dir da vollkommen recht, Jamva!

vränschn
05.05.2009, 20:30
also was ich gehört hab ist mandy aber im finale O_o

AlleluiaGirl
05.05.2009, 20:39
jenny? die seh ich ständig irgendwo rumtingeln... aber die war mir echt zu schüchtern... ihc kann mir net vorstellen das die sich durchsetzt

Darum gehts glaub ich auch gar nicht. Denke, die suchen eher wen für Kataloge , Zeitschriften usw. und weniger für die internationalen Laufstege. Schaut euch die Mädels mal an, die sprechen nicht mal vernünftiges Englisch und sind teilweise dumm wie Brot !!!

senryu
05.05.2009, 22:03
Intelligenz und Modeln geht in meiner Welt auch nicht zusammen, aber das mag an mir liegen. Aber generell suchen die eh schon mehr für Otto-Katalog und Konsorten als für D&G ;)

akira
05.05.2009, 23:25
Wie wahr! Und Jessica z.B. hat ja auch supergut in diesen C&A Werbespot reingepasst :D:

isi cheese
05.05.2009, 23:27
ja das dinf ich auch , schaut irgendwie immer billig aus die liebe jessica

Jamva
05.05.2009, 23:59
Intelligenz und Modeln geht in meiner Welt auch nicht zusammen, aber das mag an mir liegen. Aber generell suchen die eh schon mehr für Otto-Katalog und Konsorten als für D&G ;)

exakt :)

abgesehen davon, dass die als echt laufstegmodels alle ein paar kilo zuviel auf den rippen haben. ich find den magerwahn zwar nicht gut, aber ist nun mal so. schaut euch die gerippe doch an, die in mailand und paris laufen.

Nadl
06.05.2009, 08:56
naja jamva da wiederrum würde mandy ja passen... ich hätte als friseur oder make-up-tante echt panik das ich die kaputt mach sobald ich sie anfass :S stellt euch mal vor sarina-tolpatsch müsste eine von den anderen schminken oder anziehn ;-) so könnte sie sich die konkurrenz aus dem weg räumen :P

Jamva
06.05.2009, 10:19
sarina soll sich bitte endlich mal die augenbrauen zupfen^^

Nadl
06.05.2009, 10:43
wahrscheinlich sind die gezupft ;-) ich möchte sie dann allerdings net in ungezupft sehn :S
und vielleihct wäre ein buch lesen mal angebracht... ich sag nur muse...

Jamva
06.05.2009, 10:44
muahahahaha....aber ihre fotos sind echt immer gut, muss man ihr schon lassen.

Nadl
06.05.2009, 10:45
ja da sieht sie wenigstens nicht aus wie sonst sprich als ob sie gleich heulen würd (wobei meisstens ists ja net als ob ;-))

senryu
06.05.2009, 12:57
meint ihr? Die steht doch immer mit sehr feuchten Auglein vor der Jury. Falls sie morgen nicht fliegt, mag mir das bitte wer simsen. Ich bin zu spät daheim und verpass das.

Nadl
06.05.2009, 12:58
kann ich gerne tun nicole so als dankeschön für letzte wocvhe (ich konnte übrigens die entscheidung doch kurz schauen)

senryu
06.05.2009, 13:00
na ich bin mir eigentlich sicher, dass sie morgen fliegt. Aber falls eben nicht...

übrigens ist es PIEPegal, wie gut ihre Bilder aussehen. Sie bekommt keine Jobs. Keine Jobs führen zu keinen Bildern. Insofern völlig verzerrtes Bild und damit hätte sie längst weg sein müssen. Weil privat können wir voneinander auch tolle Bilder machen, gilt aber ebenso wenig und Models sind wir damit auch nicht.

Jamva
06.05.2009, 13:03
da geb ich dir vollkommen recht, die kommt bei den kunden einfach nicht an. kein wunder^^

Nadl
06.05.2009, 14:02
na in asien würde sie mit ihrem puppengesicht sicher weiter kommen

Sharon
06.05.2009, 14:11

Welche Puppe hat so ein Gesicht?

senryu
06.05.2009, 14:11
mit ihrer vertüddelten Art wohl auch^^

Franka
06.05.2009, 14:18
wahrscheinlich sind die gezupft ;-) ich möchte sie dann allerdings net in ungezupft sehn :S
und vielleihct wäre ein buch lesen mal angebracht... ich sag nur muse...

Buch lesen wäre auch eine Alternative, statt sich die Sendung Germany's next Topmodel anzusehen. :zunge2:

Nadl
06.05.2009, 14:29
franka ich kann erst schauen udn danach noch lesen... ist kein ding ich krieg das alles hin :D

AlleluiaGirl
06.05.2009, 17:25
nebenbei lesen geht auch. haha, auf die Folge Donnerstag freue ich mich jetzt schon, Mrs. Beckham gibt sich die Ehre.:D:

«Mein Lieblingsmädchen war Mandy»

München (ddp). Die letzten sechs Kandidatinnen der ProSieben (http://de.news.yahoo.com/nachrichten/tv-serien.html)-Castingsendung «Germany´s Next Topmodel» bekommen in der 13. Folge Besuch von Victoria Beckham. Das Spice Girl, das auch Mode (http://de.news.yahoo.com/nachrichten/mode.html) entwirft, nimmt die Nachwuchsmodels am Donnerstag unter die Lupe und unterstützt die Jury um Heidi Klum, wie der Münchner Privatsender ankündigte.

Beckham hat dabei schnell ihre persönliche Favoritin gefunden: «Mein Lieblingsmädchen war Mandy. Ich denke, sie sieht aus wie ein Model und das hier ist ein Model-Wettbewerb. Sie ist fantastisch und ich würde sie buchen», lautet das Urteil der Gattin von Fußballstar David Beckham.
Als Aufgabe wartet auf die Kandidatinnen diesmal ein Fotoshooting in einem Bett aus roten Rosen. «Die Mädchen haben heute eigentlich nichts an, außer schöne Rosenblätter», erklärt Klum. Außerdem haben die Bewerberinnen bei zwei Castings wieder die Gelegenheit, einen Job zu bekommen und so Punkte bei der Jury zu sammeln.

Im Rennen sind bislang noch: Sara, Maria, Mandy, Marie, Jessica und Sarina. Wer die Gewinnerin der vierten Staffel wird, entscheidet sich am 21. Mai im Finale, das erstmals live aus Köln übertragen wird. Die mehr als 12 000 verfügbaren Tickets sind nach Angaben von ProSieben bereits ausverkauft.

(ddp)

nummer5
06.05.2009, 18:25
[...] am 21. Mai im Finale, das erstmals live aus Köln übertragen wird. Die mehr als 12 000 verfügbaren Tickets sind nach Angaben von ProSieben bereits ausverkauft.

(ddp)

Ha geben sie es endlich zu das es immer aufgezeichnet war, oder bezieht sich das erstmals auf das aus köln?

AlleluiaGirl
06.05.2009, 18:27
Ha geben sie es endlich zu das es immer aufgezeichnet war, oder bezieht sich das erstmals auf das aus köln?

ich verstehe das so erstmals aus Köln.

kirsten
07.05.2009, 00:49
Japp, soll heißen, erstmals aus Köln. Ich bezweifle auch nicht, dass die andern finalshows live waren, konnte man ja immer Karten für kaufen, also waren sie wohl live. Nur wer sagt, dass das Voting live ist? *g*

mariposa
07.05.2009, 02:25
Nein, die bisherigen Finalshows wurden immer am Nachmittag aufgezeichnet...Da ist es immer schon durchgesickert, wer das Rennen macht :D:

Mal sehn, ob wir mal an der LanXess Arena vorbeischaun - Rolfö "stalken" :hihi:

senryu
07.05.2009, 09:34
die waren vorher nicht in Köln. Live war es immer, aber da die Show für die Entscheidung eigentlich keine Rolle spielt (C&A-Shooting wohl letztes Mal VOR dem Finale) ist "live" für den Popo...:hihi:

Nadl
07.05.2009, 09:44
man dann bilden die ja eigentlich schauspielerinnen udn keine models aus ;-)

AlleluiaGirl
07.05.2009, 11:41
Nur wer sagt, dass das Voting live ist? *g*

das kannst man doch so manipulieren wie man es haben will. Egal ob bei Big Brother, DSDS, Topmodel oder Pop Stars. Man sieht die Balken und dann werden irgendwann die Namen sichtbar. Aber die müssen ja nicht mit den Ergebnissen übereinstimmen...;)

Nadl
07.05.2009, 11:43
quatsch ist dochz alles notariell beglaubigt ;-)

kirsten
07.05.2009, 11:46
Ja, und da frag ich mich manchmal, ob man die da nicht wegen dran kriegen kann, entweder beglaubigt ein echter Notar falsche Sachen oder es ist nichtmal n Notar und dann isses Vortäuschung falscher tatsachen. Da warte ich nur drauf, dass mal irgendwer das Ergebniss anfechtet

kirsten
07.05.2009, 11:47
das kannst man doch so manipulieren wie man es haben will. Egal ob bei Big Brother, DSDS, Topmodel oder Pop Stars. Man sieht die Balken und dann werden irgendwann die Namen sichtbar. Aber die müssen ja nicht mit den Ergebnissen übereinstimmen...;)

Das mein ich ja, is eh alles manipuliert, also kann man auch das Finale als Liveshow sendenund der Gewinner steht trotzdem vorher fest, alles doch kein Problem...

AlleluiaGirl
07.05.2009, 11:49
quatsch ist dochz alles notariell beglaubigt ;-)

wieso, der beglaubigt doch nur, was er sieht, bzw. das ergebnis das man ihm erzählt.:D:

kirsten
07.05.2009, 22:09
Ich kann mir nicht helfen, wenn ich Sarina seh, seh ich sie immer mit der dicken Nase vor mir *g*

Nadl
08.05.2009, 09:02
ja genau kirsten miss piggy... ich wunder mich aber eher immer wenn sie mal nicht rumflennt... das weiß inzwischen sogar schon flo und der schaut wirklich nicht oft mit mir ;-) jedes mal wenn er mitschaut und sie sieht shcreit er: he die flennende bratze *lol* aber nu ist das kapitel ja beendet

senryu
08.05.2009, 09:27
muss jetzt noch die Göre aus Neukölln raus^^

Leikki
08.05.2009, 09:33
muss jetzt noch die Göre aus Neukölln raus^^

wolfsburg...;) ach egal, ist das gleiche *hehe*

Nadl
08.05.2009, 09:38
ja dieses rotzgof muss wirklich dringend weg... wie sie gestern schon wieder alles persönlich genommen hat... oh man man kanna uch echt übertreiben

kirsten
08.05.2009, 10:31
Dabei find ich die eigentlich echt hübsch, also jessica, diese geilen blauen Augen, dazu dunkle Haare is genau mein Ding. Aber ansonsten geht sie mir ziemlich aufn Keks.
Marie (Maria?), jedenfalls die mit den dunklen Haaren, find ich bei weitem nicht so hübsch wie die Jury immer tut, aber ist wohl Geschmackssache.
Die andere mit den kurzen roten Haaren find ich recht außergewöhnlich, den Haarschnitt find ich persönlich ziemlich sch..., aber kann ja wieder wachsen *g*
Da find ich Mandy und Sarah mit Abstand am schönsten.

Und wie kommen die gestern auf die Idee, ständig zu sagen, dass Sarina doch normal der Sonnenschein sei? Ich habs net oft gesehen, erst die letzten wochen, aber da hat sie nur geheult, oder? =S

senryu
08.05.2009, 10:42
Marie ist die hübsche Dunkelhaarige. Leider hab ich mich bereits an ihr sattgesehen. ich finde, das geht recht schnell. Maria finde ich sehr aussergewöhnlich vom Typ her, eben nicht das Durchschnittskatalogmodell.

Nadl
08.05.2009, 10:43
jap maria gefällt mir auch... und ihc denke auch das es für sie nicht so schwer ist wirklich jobs zu bekommen... und die frisur ich finde gerade das macht sie ja außergewöhnlich

senryu
08.05.2009, 10:45
Maria ist wahrscheinlich die Einzige, die es international schaffen könnte, wenn sie sich ranhält. Beim Rest seh ich da zappenduster.

kirsten
08.05.2009, 10:47
Wobei Mandy ja schon son Laufstegmodel ist, das kann sie definitiv viel besser als Maria. Sarah wirds eben schwer haben, n dunkelhäutiger Typ ist eben nicht so gut zu allem vermarktbar, man sticht doch immer raus

senryu
08.05.2009, 10:48
Sara steht mehr ihre mangelnde Wandelbarkeit im Weg als ihre Hautfarbe finde ich. Ist halt girl next door.

Nadl
08.05.2009, 10:53
ich nmag ja grübchen hab ja selbst eins aber die beiden grübchen bei sara stören mich echt... sie wirkt dadurch immer so niedlich... ich hab das gefühl sie kann dann eben auhc nur in die richtung sachen verkaufen

AlleluiaGirl
08.05.2009, 12:03
Die andere mit den kurzen roten Haaren find ich recht außergewöhnlich, den Haarschnitt find ich persönlich ziemlich sch..., aber kann ja wieder wachsen *g*

Ich finde gerade das hat was, weil so eben nicht jeder rumläuft. Vor allem die Farbe find ich super. Naja, ist Geschmackssache aber mir gefällt das besser als langweiliges blond oder braun.

Ich hätte gestern Jessi rausgeworfen und nicht Sarina, die hat sich so angestrengt daß sie das Weiterkommen mehr verdient hätte. Aber wahrscheinlich war sie der Jury letztlich doch etwas zu jung und zu unreif.

Mrs. Beckham war mir mal wieder extrem unsympatisch. Die wirkt immer sehr kühl und herablassend auf mich.

kirsten
08.05.2009, 12:05
Ja, Marias Farbe find ich toll, aber der Schnitt is irgendwie nicht meins.
Naja, aber Sarina hat wirklich noch nie nen job bekommen, da kann sie sich noch so anstrengen, ohne jobs braucht sie kein model werden, oder sie endet als karteileiche, weil sie eh nie wer bucht

Nadl
08.05.2009, 12:07
eben genau anstrengen alleine reicht nunmal nihct... wer sihc nicht vermarkten kann/lässt muss eben gehn... so ist das in der branche

AlleluiaGirl
08.05.2009, 12:16
für den Neckermann-Katalog würde das bei Sarina schon noch reichen.
Ich denke ihr Problem war, daß die Kunden sie nicht ernst genommen haben mit ihren 16 Jahren.

Nadl
08.05.2009, 12:24
ja und warum? weil sie es meiner meinung nach zwischenzeitlich auhc nicht ernst genommen hat

senryu
08.05.2009, 13:24
das Problem war nicht das Alter, sondern die Persönlichkeit.

AlleluiaGirl
09.05.2009, 14:28
ist aber schon irgendwie ne Süße finde ich. Für ihre Unreife kann sie ja nix.

Jamva
09.05.2009, 14:58
ich fand sie sah teilweise etwas ungepflegt aus....so jemanden würde ich auch nicht buchen^^

Franzi
09.05.2009, 18:34
ich finds einfach nur krass, wie dumm und naiv man mit 16 sein kann..das macht mich fertig..aber ich hab auch nur den vergleich mit meiner schwester und die is sowas von das gegenteil davon (gott sei dank)..naja mir hätts trotzdem besser getaugt, wenn dieses billig aussehende etwas von jessi rausgeflogen wär..

ich fand die beckham übrigens toll *g* vor allem als man das "hinter den kulissen" gesehen hat, wo sie total gelacht hat und meinte "I'm so nervous"..fand ich echt toll..auch das Interview. Und ihre Meinung bzgl. Sarina unterstütz ich voll

akira
10.05.2009, 15:54
Nächstes Mal fliegt Jessica raus. Warscheinlich haben sie sie nur drin behalten damit es in der nächsten Folge noch ein paar Zickereien gibt ;) Ich versteh auch nicht wieso Jessica für diese Modenshow ausgewählt wurde :neinnein:

senryu
11.05.2009, 12:28
jepp, jeder ist bislang in der Reihenfolge geflogen wie ichs auch mal im Netz gelesen habe.

Bzg. Vic Beckham, ich glaube, es gibt kaum einen Menschen, der in den Medien falscher dargestellt wird. Irgendwas sagt mir, die Dame hat ne Riesenportion Humor und ist nicht komplett auf den Kopf gefallen (was ich von ihrem Gatten jetzt mal nicht behaupten möchte)

senryu
14.05.2009, 14:47
sodele, neue Runde, neues Glück. Heute war ja schon überall zu lesen, wer im Finale steht...

Nadl
14.05.2009, 14:51
echt? ich habs wieder net gelesen :-(

senryu
14.05.2009, 14:53
stand sogar hier. Und web.de und so

Nadl
14.05.2009, 14:55
schickst du mir link?

senryu
14.05.2009, 14:55
http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/8145590-Auf-schoenen-langen-Beinen-ins-Finale,cc=000005537900081455901aYFm9.html

Jessi kriegts wieder ab höhö

Nadl
14.05.2009, 15:12
jessi hats ja auhc verdient ;-)

senryu
14.05.2009, 15:13
Jessi möchte doch eh heim, soll man ihr den Gefallen tun. Versteh ich nicht, dass das noch nicht Thema der Jury war. haben die doch in der Vergangenheit immer gern drauf rumgehackt.

Nadl
14.05.2009, 15:14
hatten sies da nicht letzten donnerstag von?!

senryu
14.05.2009, 15:16
hatten sie?

Nadl
14.05.2009, 15:18
ich meine sie hatten irgendwas zu ihr gesagt von wegen das sie so lustlos wirkt und was wegen ihrem stecher zuhause

senryu
14.05.2009, 15:22
stimmt. Haha, lustig fand ich ja, dass die vor dem Shooting so rumgezickt hat, aber von ihr waren ja schon hübsche Partybilder aufgetaucht. Anstellerei alles.

Nadl
14.05.2009, 15:23
sag mal sucht ihr alle den ganzen tag gntm infos? oder warum hbat ihr so nen plan?! *wirr*
ja als wärs das erste frezügige shooting udhn die hatten doch immerhin ein höschen noch an das hat man ja gesehen...

AlleluiaGirl
14.05.2009, 15:24
ich fand die beckham übrigens toll *g* vor allem als man das "hinter den kulissen" gesehen hat, wo sie total gelacht hat und meinte "I'm so nervous"..fand ich echt toll..auch das Interview.

das ist sowas von aufgesetzt bei ihr....

senryu
14.05.2009, 15:25
brauch ich nicht, habs alles in den Pendlerzeitungen. Da steht nur son Müll drin

Nadl
14.05.2009, 15:32
komisch bei mir im auto liegen nie pendlerzeitungen rum ;-)

senryu
14.05.2009, 15:33
tja, und deswegen biste voll unformatiert, ehm uninformiert :-)

Nadl
14.05.2009, 15:34
scheint fast so...

AlleluiaGirl
15.05.2009, 12:42
was sollte das denn gestern, statt alle Finalisten zu "enthüllen" machen die noch auf künstliche Spannung. Ich habs dann jetzt doch mal gegoggelt. Echt schade daß Maria nicht ins Finale gekommen ist.

Jamva
15.05.2009, 12:43
das war doch letztes oder vorletztes jahr auch schon so....

Nadl
15.05.2009, 12:44
das war doch bisher jedes jahr so

AlleluiaGirl
15.05.2009, 12:46
hätte ja zu gerne ne karte fürs finale.... aber weniger wegen den models.

Nadl
15.05.2009, 12:48
warum wer tritt den auf? oder willst auhc rolfe rolfe rolfe rufgen?! ;-)