Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : olympische spiele 2022
blackswan
24.05.2009, 23:04
Mario hat mir den Mund verboten!!
:up: ;)
Also mario...keinen respekt vorm trainer....:neinnein:bei lauri wärste schon 8-kantig ausm team geflogen....
Albatros
24.05.2009, 23:06
so was darfst du erst gar nicht einreissen lassen, die athleten müssen vor dir respekt haben - wobei wir wieder beim boot-camp wären, denn bevor mario nicht dort war, wird er uns nicht respektieren!
*Verena*
24.05.2009, 23:07
mario hat angst vor konkurrenz
Berechtigte Angst?
Vor welcher Konkurrenz eigentlich? :ueberleg:
Können wir mit dem Team-Mobil, was auch immer das gerade ist, zum Forumstreffen gehen/fahren/fliegen/gleiten
Albatros
24.05.2009, 23:09
Berechtigte Angst?
Vor welcher Konkurrenz eigentlich? :ueberleg:
alex herr - er mag ihn auch nicht.
irgendjemand hat gepostet, dass der an einem come-back arbeitet, da habe ich vorgeschlagen, wenn er es nicht ins team-deutschland schafft, könnten wir uns ja um ihn bemühen - dachte da eher an ersatz für kili, denn von dem hört man ja gar nichts mehr!
Albatros
24.05.2009, 23:10
Können wir mit dem Team-Mobil, was auch immer das gerade ist, zum Forumstreffen gehen/fahren/fliegen/gleiten
das problem ist nur, dass wir uns da auch irgendwo treffen müssen, um einzusteigen, außer wir werden alle einzeln abgeholt:hihi::D::hihi:
blackswan
24.05.2009, 23:11
;( ;(
das problem ist nur, dass wir uns da auch irgendwo treffen müssen, um einzusteigen, außer wir werden alle einzeln abgeholt:hihi::D::hihi:
Dann muss ich früh genug einen Plan haben, wen ich wo abholen soll. Reisemittel wird dann entschieden, wenn ich die Kilometer hab. Das schnellste nehm ich dann natürlich.
*Verena*
24.05.2009, 23:17
alex herr - er mag ihn auch nicht.
irgendjemand hat gepostet, dass der an einem come-back arbeitet, da habe ich vorgeschlagen, wenn er es nicht ins team-deutschland schafft, könnten wir uns ja um ihn bemühen - dachte da eher an ersatz für kili, denn von dem hört man ja gar nichts mehr!
Ist der schon recht alt.. und ist der hässlich?
Weil ich bin ja Physio und wenn der so hässlich und deppert ist, greif ich den ned an :irre:
blackswan
24.05.2009, 23:17
Der is nich alt (29?) Und auch nich häßlich!
;( ;(
Weil ich bin ja Physio und wenn der so hässlich und deppert ist, greif ich den ned an :irre:
;) :hihi: genial.......
;( ;(
Arme Blackswan :knuddel: Du tust mir echt leid mit diesem Team hier!
muhahaha
Frischfleisch :up:
Gammelfleisch :down:
Albatros
24.05.2009, 23:22
dann rate ich dir mal von berufen ab, wo du menschen angreifen musst, denn da wird dir was ärgeres unterkommen als alex herr!!!
blackswan
24.05.2009, 23:22
Arme Blackswan :knuddel: Du tust mir echt leid mit diesem Team hier!
Mir wird der Mund verboten :neinnein:;(
Thema alt...unser lauri is auch schon was älter......
Mir wird der Mund verboten :neinnein:;(
Bist du nicht die Trainerin hier? Du solltest dich nicht unterbuttern lassen. Setzt dich durch! Oder kündige! :knuddel:
Albatros
24.05.2009, 23:26
Bist du nicht die Trainerin hier? Du solltest dich nicht unterbuttern lassen. Setzt dich durch! Oder kündige! :knuddel:
und woher sollen wir dann einen top-trainer bekommen?
vielleicht alex herr mit doppelfunktion!!!??? (glaube mario schickt mir bald seinen schlägertrupp ins ösi-land)!
*Verena*
24.05.2009, 23:26
;( ;(
Du musst dich mal in meine Lage versetzen.. natürlich ist 29 ned alt, aber er scheint, nach einigen Aussagen hier im Forum ned sehr beliebt zu sein. Und wenn der tatsächlich unsympathisch sein sollte, dann will ich den ned massieren :irre:
Ich muss gestehen, dass ich von dem grad kein Bild im Kopf hab, aber falls er hässlich sein sollte, fass ich den ned an :hmpf:
und woher sollen wir dann einen top-trainer bekommen?
vielleicht alex herr mit doppelfunktion!!!??? (glaube mario schickt mir bald seinen schlägertrupp ins ösi-land)!
Naja, ihr müsst euch halt im Team überlegen, was euch wichtiger ist, die Top-Trainerin oder der trainingsfaule Möchtegernspringer. ;)
blackswan
24.05.2009, 23:28
Darüber denk ich nach :(
Du musst dich mal in meine Lage versetzen.. natürlich ist 29 ned alt, aber er scheint, nach einigen Aussagen hier im Forum ned sehr beliebt zu sein. Und wenn der tatsächlich unsympathisch sein sollte, dann will ich den ned massieren :irre:
Ich muss gestehen, dass ich von dem grad kein Bild im Kopf hab, aber falls er hässlich sein sollte, fass ich den ned an :hmpf:
Er hat halt gegen den Verband gemoppert! Freigeist!! Ich mag solche Menschen!:up:
Albatros
24.05.2009, 23:29
Naja, ihr müsst euch halt im Team überlegen, was euch wichtiger ist, die Top-Trainerin oder der trainingsfaule Möchtegernspringer. ;)
mir die top-trainerin!
Scheppche
24.05.2009, 23:30
natürlich die trainerin! wenn die geht, geh ich!
blackswan
24.05.2009, 23:31
Ihr seid alle sooo lieb! :knuddel:
Aber ich trainiere kein Kind, dass so mit mir umspringt! ich verlange wenigstens ein klein wenig Respekt
Wr haben nen spitzen co-trainer...so ist ja nicht....aber mario sollte wirklich mal zu unserer trainingstruppe kommen...hier weht ein anderer wind!
*Verena*
24.05.2009, 23:32
Darüber denk ich nach :(
Er hat halt gegen den Verband gemoppert! Freigeist!! Ich mag solche Menschen!:up:
Sry ich kenn den ned.. ich hab auch ned geschrieben, dass er hässlich und was weiß ich was alles ist, aber es würde mir schwer fallen, den zu massieren, FALLS er so und so sein sollte... hab vl ein bissl übertrieben, ich würd das schon machen... wenns denn sein muss :hmpf:
Aber wenns im Team Streit wegen dem geben sollte, wär es vl eh ned das beste, den aufzunehmen, od?
Scheppche
24.05.2009, 23:33
Ihr seid alle sooo lieb! :knuddel:
Aber ich trainiere kein Kind, dass so mit mir umspringt! ich verlange wenigstens ein klein wenig Respekt
mit recht verlangst du den!
Hier Bild: http://www.jump-style.com/galerie/sgpinnsbruck03/img/herr_112_14.jpg
*Verena*
25.05.2009, 17:56
Hier Bild: http://www.jump-style.com/galerie/sgpinnsbruck03/img/herr_112_14.jpg
Das geht ja noch :hihi:
Nein, das mit dem Aussehen war eh eher ironisch gemeint... aber einen totalen Unsympathen möcht ich halt ned massieren müssen ;)
Kili trainiert nach Plan und hat sich im Garten eine K10 gebaut, die aber kein FIS Zertifikat erhalten wird :hihi:
blackswan
27.05.2009, 21:01
Aha! Er trainiert sich also selbst?!
blackswan
27.05.2009, 21:01
hmmmm, ob das so klug ist....
Albatros
27.05.2009, 21:41
hmmmm, ob das so klug ist....
mir wäre es lieber er würde sich entweder unseren "finnen" anschließen und mit unserer top-trainerin trainieren - es geht einfach nicht, dass jeder macht was er gerade will!
Hauptsache ist doch das er überhaupt trainiert...
Thema Werbung für unser Team...ich tüftel grad an nem shirt was ich während der veikkaus-tour anziehen werd..vllt findet sich ja nen sponsor...
blackswan
27.05.2009, 21:55
oh das fänd ich cool! :up:
Vorn drauf kommt irländs wappen-dodo..das steht schon mal fest...:)
Albatros
27.05.2009, 21:57
Hauptsache ist doch das er überhaupt trainiert...
Thema Werbung für unser Team...ich tüftel grad an nem shirt was ich während der veikkaus-tour anziehen werd..vllt findet sich ja nen sponsor...
alleine sich das skispringen beizubringen finde ich einfach nicht so gut - ist ja auch ziemlich gefährlich, wenn die schanzen dann größer werden!
blackswan
27.05.2009, 21:58
Vorn drauf kommt irländs wappen-dodo..das steht schon mal fest...:)
coooool!! :up:
alleine sich das skispringen beizubringen finde ich einfach nicht so gut - ist ja auch ziemlich gefährlich, wenn die schanzen dann größer werden!
Ja das stimmt allerdings..ne anleitung von nem profi sollte man schon haben..:idee:
Hm.. ich hab immer noch kein Interview gegeben :ueberleg: :(
blackswan
27.05.2009, 22:17
Interview? Ich schon!! ;)
blackswan
27.05.2009, 22:23
Hast du denn überhaupt was zu sagen?
Ich geb keine interviews...bin pressescheu...;)
blackswan
27.05.2009, 22:25
Joo, dafür gibt Lauri bestimmt doppelt so viele!
Aber cih stell mich schützend vor meine Athlethen, bin ja ne rampensau! ;)
ich hab extrem viel zu sagen :hihi:
blackswan
27.05.2009, 22:28
Aber nicht, wenn du nach deinem Training gefragt wirst...
Aber nicht, wenn du nach deinem Training gefragt wirst...
:aetsch:
blackswan
27.05.2009, 22:29
:aetsch:
:kuss:
blackswan
27.05.2009, 22:36
:)
:)
Mach mal ein Interview für mich :D:
blackswan
27.05.2009, 22:42
Watt? Soll ich dir Fragen stellen oder was?
Watt? Soll ich dir Fragen stellen oder was?
Ja :D:
blackswan
27.05.2009, 22:45
Was soll ich dich denn fragen? ich bin doch dein Trainer!
Was soll ich dich denn fragen? ich bin doch dein Trainer!
Irgendwas :hihi:
blackswan
27.05.2009, 22:50
Okay:
Wann werden sie endlcih wieder trainieren??
Okay:
Wann werden sie endlcih wieder trainieren??
Ich trainiere jeden tag hart :D:
blackswan
27.05.2009, 23:05
Das ist mir wiederrum neu! ;)
Glauben sie, sie werden bald das Niveu ihres Kollegen Lauri K. erreichen?
Das ist mir wiederrum neu! ;)
Glauben sie, sie werden bald das Niveu ihres Kollegen Lauri K. erreichen?
Ich habe ihn doch schon überholt :D:
blackswan
27.05.2009, 23:12
muhahahahaaaa
Du solltest Komiker werden!!
Was halten sie von der neuen Trainerin blackswan, die das Irländische Team seit einigen Monaten betreut?
muhahahahaaaa
Du solltest Komiker werden!!
Was halten sie von der neuen Trainerin blackswan, die das Irländische Team seit einigen Monaten betreut?
Sie ist die beste Trainerin, die man sich nur wünschen kann :)
blackswan
27.05.2009, 23:18
:schaem::schaem:
Du kleiner Schleimer :kuss:
:schaem::schaem:
Du kleiner Schleimer :kuss:
Nichts als die Wahrheit :)
blackswan
27.05.2009, 23:26
:schaem:
Ich habe ihn doch schon überholt :D:
Das habe ich einmal überlesen...muhahaha..:hihi:
Dann komm einmal mit die HS60 herunter..ich springe auch voraus!
Ich gehe einmal meinem amt als co-trainer nach und frage nach den aktuellen trainingsständen!
Wie sieht es denn aus bei denen die nicht in meiner trainingsgruppe trainieren?
blackswan
30.05.2009, 15:00
Also,
von Kili weiß ich leider auch nix, der will lieber alleine trainieren!
Bei Mario läuft es einigermaßen. Er hat ab und an ein paar Motivations Probleme aber ich denke, dass wir in seinen Pfingstferien die ertsen Sprünge von der K15 machen können!
Und wie läuft das Training in Finnland?
Lauri macht schon erste Absprungübungen von der Kante unsere Stegs. Da können wir zuversichtlich sein. Das sieht gut aus. Ich strebe das hüpfen von der HS18 in einigen Wochen an..
blackswan
30.05.2009, 15:07
Das klingt alles sehr gut!"
Ich bin optimistisch!
Ich mache auch Absprungübungen :)
blackswan
30.05.2009, 15:09
Du machst ne ganze Menge ;)
Absprungübungen sind gaaanz wichtig!
Übrigens kann man sprungübungen auch von der sofakante machen wenn man keine schanze griffbereit hat...das machen lauri und ich manchmal abends wenn wir langeweile haben..und dann lachen wir uns drüber kaputt..:hihi::D:
blackswan
30.05.2009, 15:11
:hihi:
Ich stell es mir grad vor!
Aberm, die kann man super auch im Schwimmbad machen, vom Beckenrand (oder soll ich Kante sagen, das Wort klingt so schön ;) )
Aber bitte im telemark landen (ok, im schwimmbad bzw im see geht das schlecht, ich weis) aber das sollte man sich dann direkt mal angewöhnen...
Das geht von der Treppe ab der 4. Stufe nix mehr, da brech ich mir im Telemark alles :hihi:
Das geht von der Treppe ab der 4. Stufe nix mehr, da brech ich mir im Telemark alles :hihi:
Dann leg dir fei ne olli-flugbahn an...;) Wir wollen ja nicht direkt ein teammitglied im auslauf beerdigen müssen...
blackswan
30.05.2009, 15:16
Bin vorhin noch von der 4 Stufe runter und im Telemark gelandet!
Oh mann wir haben noch viel Arbeit vor uns!
Ich hab im moment eine Ammann-Planica Flugbahn.
Das ist schlecht...gerade bei deiner größe bringst sicher einiges auf die waage...da freuen sich die knie...
Das ist schlecht...gerade bei deiner größe bringst sicher einiges auf die waage...da freuen sich die knie...
Heißt das das ich zuviel wiege? ;( ;)
blackswan
30.05.2009, 15:19
Das ändern wir noch!
Kriegst nen wunderschönen Stil mit schön flacher Flugkurve!
Wie groß biste noch gleich?
Das ändern wir noch!
Kriegst nen wunderschönen Stil mit schön flacher Flugkurve!
Wie groß biste noch gleich?
So 1,86 1,87 ;)
blackswan
30.05.2009, 15:20
Echt?
So groß ist mein Kleiner?
Und du wächst ja noch....
Da müssen wir uns aber was ganz spezielles für dich erarbeiten!
Wäre vllt mal günstig unser größen und gewichte preis zu geben...auch damit wir wissen welches material wir brauchen...
Dani: 157/47
Lauri: 185/70
Echt?
So groß ist mein Kleiner?
Und du wächst ja noch....
Da müssen wir uns aber was ganz spezielles für dich erarbeiten!
Johan Erikson Flugbahn? :hihi:
blackswan
30.05.2009, 15:22
Okay, das sieht ja alles ganz gut aus!
Wegen dem Material müssen wir mal schauen, ja nachdem wie viel Geld wir rein kriegen
blackswan
30.05.2009, 15:23
Johan Erikson Flugbahn? :hihi:
Björn Einar Romören Flugbahn!! Inklusive Sturz! :up:
Benjamin
30.05.2009, 15:24
Und wie schwer ist Mario?
*Verena*
30.05.2009, 15:25
Und wie schwer ist Mario?
0,70 kg :hihi:
Holt mal einer ne waage raus!!:hihi:
Ich schau mal nach, ob in unserem Gefährt irgendwo eine Waage rum liegt.
.....romps....wühl....ziehh...gefunden. Waage, bitte sehr.
Waage ist da...Mariiioooo!! Trab ab!!
Dani: 157/47
Lauri: 185/70
Mario: 186/ 72
blackswan
30.05.2009, 15:32
Solange der Trainer nicht muss find ich das ne tolle Idee ;)
Solange der Trainer nicht muss find ich das ne tolle Idee ;)
Trainer, Fahrer und sonstige Bedienstete sind doch ausgenommen. Wir springen ja nicht. :topsecret:
Wer is der/die nächste? :hihi:
blackswan
30.05.2009, 15:34
Trainer, Fahrer und sonstige Bedienstete sind doch ausgenommen. Wir springen ja nicht. :topsecret:
Richtig! ;)
Richtig! ;)
Meine Waage funktioniert auch nur bei Sportlern. :topsecret:
Kili fehlt noch...aber er ist erst 13..in dem alter wächst man ja aller nase lang...ich rechne mal eben die BMI Werte aus? Hat jemand die Regeln der FIS desbezüglich parat?
BMI:
Dani 19,1
Lauri 20,5
Mario 20,8 (Kinder BMI, sry unter 19 rechnet mein BMI Rechner nicht...)
Benjamin
30.05.2009, 23:33
Wozu um Himmels Willen brauchst du dafür einen Extra-BMI-Rechner? :häh:
ich hab den höchsten BMI ;( ;( ;)
*Verena*
31.05.2009, 00:19
ich hab den höchsten BMI ;( ;( ;)
schäm dich :hihi::hihi::hihi:
schäm dich :hihi::hihi::hihi:
;( bin ich nun fett? :hihi: :hihi:
Das verwächst sich noch bei dir. :knuddel:
*Verena*
31.05.2009, 00:22
Nein, das passt schon.. :knuddel:
Benjamin
31.05.2009, 00:34
Tröste dich, Mario - mein BMI liegt im Moment bei 25,8. Übergewicht beginnt aber zum Glück erst bei 26.
Tröste dich, Mario - mein BMI liegt im Moment bei 25,8. Übergewicht beginnt aber zum Glück erst bei 26.
Okay willst du mit uns trainieren? ;)
Bei dem Rechner den wir haben muss man das Alter mit angeben. Deshalb musste Dani bei Mario einen aus dem Internet verwenden da unserer für Erwachsen, sprich über 19jährige ist. Da kommt dann immer eine Auswertung mit dazu die bei Kindern eben eine andere ist als bei Erwachsenen. Mario ist nicht zu fett. Idealgewicht.;) Obwohl ich daran zweifel das Mario noch in die Kindertabellen hinein passt mit knapp 1.90..:hihi:
Laut dem Kinder Bmi Rechner hab ich auch 20,8 :hihi: :hihi: ;)
Hab mir mal die Mühe gemacht die BMI´s einiger Springer auszurechen. Nur zum Vergleich wo wir liegen:
Janne Happonen: 19,4
Harri Olli 19,2
Kalle Keituri 20,1
Matti Hautamäki 20,7
Die Daten (Größe/Gewicht) habe ich MTV3 entnommen
Hey nur 0,1 hinter Matti :D:
Würde gerne einmal wissen wie seine aktuellen werte sind. In seinem blog schreibt er er hätte wieder einmal ordentlich sommerspeck auf den rippen..;)
Benjamin
31.05.2009, 01:13
Also so wie ich das kenne, wird der BMI immer gleich berechnet. Körpermasse in kg geteilt durch das Quadrat der Körpergröße in Metern. Nur muss der BMI bei Kindern anders interpretiert werden.
@Mario: OK - wenn es dir in den nächsten paar Minuten gelingt, mein Gewicht auszurechnen; wie groß ich bin, weißt du ja.
Ich hab jetzt aber keine Lust zu rechnen :hihi:
Benjamin
31.05.2009, 01:17
Das ist auch eine Möglichkeit zu umschreiben, dass man es nicht kann. :aetsch:
Hätte ich nicht schon 4 1/2 Bier getrunken würde ich auch mal rechnen...aber ich war echt etwas negativ überrascht das der Happonen doch so weit unten vom BMI her ist da er doch ganz gut genährt ausschaut...
Das ist auch eine Möglichkeit zu umschreiben, dass man es nicht kann. :aetsch:
Ich bin Müde :evil::evil:
Benjamin
31.05.2009, 01:22
Wovon? :hihi:
Wovon? :hihi:
Wasn das schon wieder für eine Andeutung :D: ;) Was denkst du denn? :D:
Mario ist doch Single oder? Wovon soll er denn müde sein? :D:;)
Benjamin
31.05.2009, 01:25
Wie ist nochmal die Regel? Mit Helm und Anzug dürfen sie 20,5 nicht unterschreiten? Da würd' ich mir ja eher mal um den Matti Sorgen machen. ;)
Was soll ich denken, wovon du müde bist? Was hast du Anstrengendes getrieben?
Lauri ich bin doch verlobt :hihi:
Dani hat aber auch einen sehr niedrigen BMI
Dani nimmt nicht zu. Sie kann essen was sie will. Dazu ist sie auch noch ziemlich schmal gebaut, sage ich es mal so. Das war auch schon immer so. Seit ich sie kenne.
AH, essen was man will und nicht zunehmen ist cool ;)
Aber immer schön Diät machen...Das ist meine Frau...:hihi:
Benjamin
31.05.2009, 01:33
Du hast wenigstens noch Luft nach oben - bei dir beginnt Übergewicht erst ab 91 kg.
Ich habe mir die letzten Wochen fast 10 Kilo wieder abtrainiert die sich während Dani schwanger war so angesammelt haben..;)
Benjamin
31.05.2009, 01:48
Wieso wirst du schwerer, wenn sie schwanger ist?
Wieso wirst du schwerer, wenn sie schwanger ist?
Aus Mitgefühl. Das ist bei vielen Männern so..
Aus Mitgefühl. Das ist bei vielen Männern so..
Das war so lieb von dir!!:kuss:
http://lh4.ggpht.com/_f2vG9iOixd0/SiLTJPcJ64I/AAAAAAAAAWc/guj4lm09TX4/s400/SHIRT.jpg
Unser Wappentier für alle zur freien Verfügung..
blackswan
31.05.2009, 22:00
Ist das cool!!!!!
DAnke schön :knuddel:
*Verena*
31.05.2009, 22:02
Unser Wappentier für alle zur freien Verfügung..
Das ist genial.. thx, sehr cool :knuddel::knuddel:
riesen dankeschön an dich,dani.
meine schwester fand die flagge auch super - bloß meinte, dass es mit schreibfehler sei :hihi: dann erklärte ihr das dann. die hat sich kugelig gelacht.
aber mal so ne frage: heißt das irländ mit i am anfang oder ei?
gfslmdsnl mlkscoidfvlk, Mario
:häh:
einmal in den translator geworfen
vielen dank, Mario
fremdsprachen sind super - grüße
http://lh6.ggpht.com/_f2vG9iOixd0/SiRBVMqd88I/AAAAAAAAAWg/2F_7rctWujw/s400/dodo2.0.jpg
Dodo 2.0
blackswan
02.06.2009, 00:02
Waaaaah der ist cool!!!!
Toll toll toll toll!!
Habe den in 10minuten zusammen gebastelt...hab nicht so viel zeit leider ihn noch auf zu pimpen...obwohl ich ziemlich viele ideen dazu habe..;)
blackswan
02.06.2009, 18:57
Heute eine sehr ergiebige Trainingseinheit mit Mario gehabt!
Wir sind auf einem guten Weg! Nur das mit dem Telemark müssen wir noch ein wenig üben!
Das klingt ja richtig super. :up:
blackswan
02.06.2009, 19:01
Ja!
Und ganz freiwillig hat er trainiert! :up:
Bin stolz auf meinen Kleinen!
Ja!
Und ganz freiwillig hat er trainiert! :up:
Bin stolz auf meinen Kleinen!
Dann kann es auf der HS59 ja bald los gehen..:D:
blackswan
02.06.2009, 19:02
Doch, war toll heute!
Japp in ein paar Wochen sollten wir soweit sein!
Hol mir in ein paatr Tagen noch ein paar Tipps
die trainingseinheit war vor allem billig.
ich hab nämlich immer kein geld zu verwalten ^^
blackswan
02.06.2009, 19:03
die trainingseinheit war vor allem billig.
ich hab nämlich immer kein geld zu verwalten ^^
Ja, das hab ich von meinem Finnischen Trainervorbild!
Möglichst wenig Geld ausgeben!
Doch, war toll heute!
Japp in ein paar Wochen sollten wir soweit sein!
Hol mir in ein paatr Tagen noch ein paar Tipps
:knuddel: :knuddel:
blackswan
04.06.2009, 15:23
So eine neue Meldung, (liebe Presseabteilung es gibt was zu vermelden):
Team Irländ hat den jungen Nachwuchsspringer skisprungralf ins National Team berufen!
In welche Trainingsgruppe möchte er denn? Ich hätte hier auch noch ein Platz frei..:)
skisprungralf
04.06.2009, 18:46
In welche Trainingsgruppe möchte er denn? Ich hätte hier auch noch ein Platz frei..:)
Ich hatte mich eigentlich bei Blackswan mit Mario eingetragen...;)
blackswan
04.06.2009, 18:46
Ich denke, er bleibt erstmal bei mir!
Ich werd näxte Woche eh mal fragen, ob wir am Puijo trainieren können, dann kommen wir mit alle Mann rüber zu euch!
Ein Trainingslehrgang wär wirklich einmal angebracht. Dann kann ich mit dem Nachwuchs gleich einmal mit dem richtige Sprungtraining anfangen..also auf der Kinderschanze..;)
Ach so...bitte einmal vermessen den Neuzugang wegen Material..:)
blackswan
04.06.2009, 18:51
Ich klär das mit Herrn S. mal ab, vllt kriegen wir auch Unterstützung von ihm, oder zumindest ein paar Tipps
skisprungralf
04.06.2009, 18:52
Ein Trainingslehrgang wär wirklich einmal angebracht. Dann kann ich mit dem Nachwuchs gleich einmal mit dem richtige Sprungtraining anfangen..also auf der Kinderschanze..;)
Ach so...bitte einmal vermessen den Neuzugang wegen Material..:)
Gibts 'ne K1??
Ich klär das mit Herrn S. mal ab, vllt kriegen wir auch Unterstützung von ihm, oder zumindest ein paar Tipps
Ist in Ordnung..:)
blackswan
04.06.2009, 18:54
Gibts 'ne K1??
Sofa oder Treppenstufe!
So mach ich das mim Mario immer! :up:
Sofa oder Treppenstufe!
Wir sollten so langsam eine Steigerung machen..mit dieser Rate kommen wir bis 2022 nicht auf einer Großschanze an...;)
blackswan
04.06.2009, 18:57
Wir sollten so langsam eine Steigerung machen..mit dieser Rate kommen wir bis 2022 nicht auf einer Großschanze an...;)
Für Ralf reicht das erstmal, Mario kommt am WE auf K15!
skisprungralf
04.06.2009, 18:58
Sofa oder Treppenstufe!
Treppe ist einfach...Sofa brech ich mir alles...aber nicht vom Springen sondern von meinen wütenden Eltern:D:
blackswan
04.06.2009, 18:59
Kannst auch von deinem Bett runterhüpfen!
Das ist egal....
Kannst du schon im Telemark landen??
Für Ralf reicht das erstmal, Mario kommt am WE auf K15!
Mario? OK..aber ich springe nicht vorraus...das ist mir zu klein..;) Aber Dani könnte ich mit schicken...:idee:
skisprungralf
04.06.2009, 19:02
Kannst auch von deinem Bett runterhüpfen!
Das ist egal....
Kannst du schon im Telemark landen??
Dann spring ich aber gegen meinen Schreibtisch;)
Jap...mach ich normalerweise immer..außer wenn ich Treppenrekord springe:D:
Telemark muss im auch im Schlaf sitzen...wer schlampt kriegt ärgern von Co-Trainer...;)
blackswan
04.06.2009, 19:04
Mario? OK..aber ich springe nicht vorraus...das ist mir zu klein..;) Aber Dani könnte ich mit schicken...:idee:
Japp Dani muss auch! ;)
Mario muss mal von ner Schanze runter, der sieht von der Treppe schon richtig gut aus!
Dann spring ich aber gegen meinen Schreibtisch;)
Jap...mach ich normalerweise immer..außer wenn ich Treppenrekord springe:D:
Treppenrekord??:irre:
Also dich trainier ich schon mal gerne ;)
blackswan
04.06.2009, 19:05
Telemark muss im auch im Schlaf sitzen...wer schlampt kriegt ärgern von Co-Trainer...;)
Richtig!
Bei uns wird da sehr großen wert drauf gelegt!
skisprungralf
04.06.2009, 19:06
Muss man davor Angst haben:D:
Ich meine Persönlicherteppenrekord;)
Japp Dani muss auch! ;)
Mario muss mal von ner Schanze runter, der sieht von der Treppe schon richtig gut aus!
Ich wollte Dani eigentlich Dani auf die K18 springen lassen....aber wär auch nicht gut wenn Mario ganz allein muss...:ueberleg:
blackswan
04.06.2009, 19:12
Muss man davor Angst haben:D:
Ich meine Persönlicherteppenrekord;)
Rekord auf deiner Heimtreppe! ;)
Passt schon von da ist es nur noch ein Kleiner schritt zum weltrecord!
Ich wollte Dani eigentlich Dani auf die K18 springen lassen....aber wär auch nicht gut wenn Mario ganz allein muss...:ueberleg:
Mario kann auch K18, dürfen ihm das nur nich sagen, sondern behaupten es wäre K15 ;)
psychischer zustand aller athleten....bestens.....:up:
motivation sieht im moment auch ganz gut aus
psychischer zustand aller athleten....bestens.....:up:
motivation sieht im moment auch ganz gut aus
Kiiti für das Update! :)
werd meine arbeit wenn nötig intensievieren....
also liebe athleten, bei allen problemen egal welche art.....kommt immer zu mir....
skisprungralf
04.06.2009, 19:24
Rekord auf deiner Heimtreppe! ;)
Passt schon von da ist es nur noch ein Kleiner schritt zum weltrecord!)
Das Problem bei unserer Treppe ist, dass sie um die Kurve geht und die fängt ab der 5 Stufe an..d.h. ich kann max. von der 6 Stufe springen:hmpf:
blackswan
04.06.2009, 19:25
Das reicht ja erstmal, geht ja nur darum, dass du die anfahrtsposition und den Absprung hinkriegst, der rest kommt eh später auf der schanze
skisprungralf
04.06.2009, 19:27
Das reicht ja erstmal, geht ja nur darum, dass du die anfahrtsposition und den Absprung hinkriegst, der rest kommt eh später auf der schanze
Gut:up::up:
Albatros
20.06.2009, 18:38
hallo liebe sportlerInnen und betreuerInnen, wie ist euer aktueller trainingsstand?
Nächstes Wochenende Sprungtraining wenn das Wetter mit macht...
Albatros
20.06.2009, 20:16
Nächstes Wochenende Sprungtraining wenn das Wetter mit macht...
nur dani und du oder schließen sich mario und kili auch an?
Hat sich noch niemand sonst angemeldet bei mir...
und wir suchen noch immer einen pinken dodo..
Scheppche
20.06.2009, 21:56
meld mich freiwillig für den pinken dodo. dann bin ich aber mit 3 stellen vollkommen ausgelastet.
blackswan
20.06.2009, 22:09
Mario trainiert hier. Aber auch für ihn geht´s auf die Schanze!
Außderm möchte ich ein paar Materialtests machen. Scheppche dafür bräuchte ich dich (wenn du wieder gesund bist)
Scheppche
20.06.2009, 22:15
bin jeder zeit bereit und stets zu diensten.
blackswan
20.06.2009, 22:51
Okee, perfekt!! :)
Ort wird eine, von mir zu einem späteren Zeitpunkt noch näher definierte, Skihalle in meinem näheren Umkreis sein!
Albatros
22.06.2009, 20:22
da dani mit bänderriss ausfällt, erwarte ich mir von kili, mario und lauri extremen trainingseinsatz!!!
Ralf ist auch ncoh da...:):up:
*Verena*
22.06.2009, 21:36
Dani? Brauchst du eine Massage?
Ich mach mal ein Reha-programm :)
skisprungralf
23.06.2009, 17:38
Ich bin aber neu und hab werd deshalb noch nicht so gefordert:D:;)
Reha könnte ich brauchen..mir tun die arme weh vom krücken laufen....;)
Scheppche
01.07.2009, 00:26
wer hat eigentlich das dodo kostüm? würd mal gerne anprobieren. ;)
Albatros
02.07.2009, 22:17
hallo lauri - mario behauptet, du hasst die sportart gewechselt und bist jetzt frustesser (nachzulesen im forum unter sgp hinterzarten).
und das nachdem ich für dich um eine wild-card in hinterzarten ansuchen wollte.
Sportler müssen gut essen;) ich bin top in form....das ich meinen keller ausgebaut habe in einen trainingsraum rentiert sich langsam..:)
Ich bin auch in Top form :D:
Wo? an kleinem finger? ;)
Albatros
02.07.2009, 22:25
Sportler müssen gut essen;) ich bin top in form....das ich meinen keller ausgebaut habe in einen trainingsraum rentiert sich langsam..:)
dachte ich eh, das mario nur hetzt!
*Verena*
02.07.2009, 22:26
Wie geht es Dani? :)
Wo? an kleinem finger? ;)
Jap der ist auch in topform :hihi:
Albatros
02.07.2009, 22:26
witz des jahres!!!
witz des jahres!!!
Na und du hast als Manager auch noch nix erreicht :zunge2: :hihi:
*Verena*
02.07.2009, 22:28
witz des jahres!!!
:topsecret: deine Sig hat einen Fehler :topsecret:
witz des jahres!!!
Hattest du in deinem Profil mal weiblich stehen? :ueberleg:
Dann ist es ja zeit für die schanze, mario...:hihi:
Albatros
02.07.2009, 22:30
:topsecret: deine Sig hat einen Fehler :topsecret:
???
Dann ist es ja zeit für die schanze, mario...:hihi:
Klar geb mir die Skiflugschanze in Planica :D: :D:
blackswan
02.07.2009, 22:30
mario!!! Wir müssen nach KPO, die schanze is grad frei!!
mario!!! Wir müssen nach KPO, die schanze is grad frei!!
Nicht planica? :hihi:
*Verena*
02.07.2009, 22:31
???
:pffft:
Team IrlAnd :pffft:
blackswan
Wenn du dich umbringen willst!
Albatros
Hattest du in deinem Profil mal weiblich stehen? :ueberleg:
ja, aber ich bin nicht so fürs gendergerechte schreiben, macht alles nur kompliziert - berufsbezeichnungen gelten für alle!!!!!
Klar geb mir die Skiflugschanze in Planica :D: :D:
Willst du da rasen mähen, oder was?? :hihi:
Albatros
02.07.2009, 22:33
für mario sicherlich schwerstarbeit!!!
:up: :hihi:
:up: :hihi:
Na ja..ist doch so...:hihi: Ok, wenn wir gewichte an den rasenmäher machen...bergauf geht es ja..:pffft::hihi:
ja, aber ich bin nicht so fürs gendergerechte schreiben, macht alles nur kompliziert - berufsbezeichnungen gelten für alle!!!!!
Scheiße ich bin verwirrt :hihi: Männlich oder weiblich? :hihi:
Albatros
02.07.2009, 22:40
Scheiße ich bin verwirrt :hihi: Männlich oder weiblich? :hihi:
im profil hatte ich es nie stehen, also wenn du es unbedingt wissen willst, musst alle beiträge von mir durchlesen, denn irgendwo habe ich es einmal geschrieben!!!
im profil hatte ich es nie stehen, also wenn du es unbedingt wissen willst, musst alle beiträge von mir durchlesen, denn irgendwo habe ich es einmal geschrieben!!!
Immer noch total verwirrt ist. Ich soll jetzt 811 Beiträge durchsuchen? Jetzt sag es bitte ;)
*Verena*
02.07.2009, 22:44
Deine Sig is imma noch falsch :rolleyes: :hihi:
Albatros
02.07.2009, 22:44
Immer noch total verwirrt ist. Ich soll jetzt 811 Beiträge durchsuchen? Jetzt sag es bitte ;)
warum nicht - ich sags dir erst, wenn ich dich bei einem fis-bewerb springen gesehen habe, eigentlich müsste ich ja auch noch einen top-10-platz fordern!!!
Albatros
02.07.2009, 22:45
Deine Sig is imma noch falsch :rolleyes: :hihi:
nein, die stimmt, ich schreibe keine buchstaben mitten im wort groß.
warum nicht - ich sags dir erst, wenn ich dich bei einem fis-bewerb springen gesehen habe, eigentlich müsste ich ja auch noch einen top-10-platz fordern!!!
Ich springe erst wenn ich es weiß :zunge2: :zunge2: :zunge2:
*Verena*
02.07.2009, 22:47
nein, die stimmt, ich schreibe keine buchstaben mitten im wort groß.
Das meinte ich auch ned :hihi::hihi::hihi:
Aber das Team heißt ned Irland sondern....
Albatros
02.07.2009, 22:47
Ich springe erst wenn ich es weiß :zunge2: :zunge2: :zunge2:
wenn ich es dir bis 2022 nicht sage - verzichtest dann auf olympisches gold:häh::häh::häh: - so einen sportler wie dich gibt es wohl auch nur einmal:aetsch:
wenn ich es dir bis 2022 nicht sage - verzichtest dann auf olympisches gold:häh::häh::häh: - so einen sportler wie dich gibt es wohl auch nur einmal:aetsch:
Jetzt sag es doch bitte ;(
Joo..das nehme ich dann...bin ja dann auch erst 40...:hihi:
Albatros
02.07.2009, 22:48
Das meinte ich auch ned :hihi::hihi::hihi:
Aber das Team heißt ned Irland sondern....
doch, man muss sich anpassen, sonst muss ich ja bei der sponsorensuche ja noch mehr erklären, und die halten uns dann für nicht zurechnungsfähig (vielleicht sogar mit recht, wenn ich da so einige bedingungen von mario lese!!!)
blackswan
02.07.2009, 22:50
So um mal wieder B2T zu kommen ;)
Also ich rede mal mit Herrn Saapunki, der aht ja grad frei, ob Team Irländ mal zu nem Workshop kommen kann (muss er sich halt von Anssi losreißen)!
Im Moment wär eh super, weil Ville is grad nich in KPO, also Top Bedingungen!!
Und beide Trainingsgruppen kämen mal zusammen
*Verena*
02.07.2009, 22:50
doch, man muss sich anpassen, sonst muss ich ja bei der sponsorensuche ja noch mehr erklären, und die halten uns dann für nicht zurechnungsfähig (vielleicht sogar mit recht, wenn ich da so einige bedingungen von mario lese!!!)
Nein nein, das stimmt aba ned :hmpf:
Irländ ned Irland :sauer:
Ich trainier erst wieder wenn ich eine Antwort von Albatros habe !
Oh wei..es gibt wieder einmal diverse unstimmigkeiten im team..:hihi:
blackswan
02.07.2009, 22:56
Ich trainier erst wieder wenn ich eine Antwort von Albatros habe !
:barb::barb: (find grad den anderen smiley nich)
Son eine Gelegenheit kriegen wir nie wieder!!!! :sauer:
:barb::barb: (find grad den anderen smiley nich)
Son eine Gelegenheit kriegen wir nie wieder!!!! :sauer:
Dann bring Albatros dazu mir zu antworten.
blackswan
02.07.2009, 22:57
Albatros, wärest du so freundlich? Denn ich denke es ist auch in deinem Interesse, dass wir diese Möglichkeit wahrnehmen können!
Albatros
02.07.2009, 23:00
Albatros, wärest du so freundlich? Denn ich denke es ist auch in deinem Interesse, dass wir diese Möglichkeit wahrnehmen können!
da die toptrainierin darauf besteht weiblich, aber dafür will ich endlich trainingsleistungen sehen!!! vielleicht darfst ja in hiza vorspringer sein, dann beantrage ich einen sonderurlaub und komme zuschauen!
da die toptrainierin darauf besteht weiblich, aber dafür will ich endlich trainingsleistungen sehen!!! vielleicht darfst ja in hiza vorspringer sein, dann beantrage ich einen sonderurlaub und komme zuschauen!
Gut endlich weiß ich es ;)
blackswan
02.07.2009, 23:10
:aetsch::aetsch::hihi::hihi::hihi:
So dann kann ich das ja jetzt klar machen!!
blackswan
04.07.2009, 21:47
Leute, gaaaanz schlechte News! Mein finnischer Lieblingstrainer macht Urlaub, d.h. unser Plan funktioniert leider nicht!
Kein Trainingslager in KPO :(
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.