Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1 LIVE Thread Monaco
Warum war Lewis in der Box? Reifenprobleme?
oder wegen dem zusammenstoß mit heidi
Vettel raus
Sebastian Vettel kaputt ;(
Ich bin bedient *Kotz-Schmeily such*
Ich bin bedient *Kotz-Schmeily such*
mein tipp ist auch für den arsch...
ham & vettel :donk:
Go Kimi Go!Hyvää Suomi!! *das mal reinschmeißen muss* :D:
schwachsinnsregel mit den zwei reifen...
Damit hätten wir Ausfall Nr. 1 und 2
Ausfall Nr. 1 Buemi
Ausfall Nr. 2 Piquet
Ausfall Nr. 3 Vettel
Vorallem ganz nett: Jahrhunderttalent duelliert sich mit Adrian :D:
Massa in...
btw: Welcome Back Mainz05 in Liga 1
Massa raus vor Rosberg
Die Brawns haben die Weichen schon weg... alle Verfolger müssen noch... schaut wieder gut aus für die Weiß-gelben
vll. laufen die weichen am ende besser ;)
Ich brauch mehr Ausfälle ;)
butterfly
24.05.2009, 14:38
ich finds irgendwie...naja...einschläfernd...
wie jedes jahr in monaco...leider
die f1 ist schon lang einschläfernd
und in Ungarn und in Valencia......aber Hauptsache Montreal hat kein Rennen^^
Mario, bei dir kommen ja nur 8 autos ins ziel!!
Juhu Kubica Ausfall Nr. 4 ;)
butterfly
24.05.2009, 14:42
naja was anderes konnte man auch nicht erwarten...da wird mehr jubel drum herum gemacht, künstlich aufgebauscht und dann nickste doch nach der hälfte weg:rolleyes:
Kubica ist Ausfall Nr. 4
noch 4 Stück ;)
Mario, bei dir kommen ja nur 8 autos ins ziel!!
:D:
Massa abgekürzt und schnellste Runde? ohoh... Macht doch euch nicht wieder alles kaputt
:D:
:neinnein: haha :hihi:
muhahahaa
überrundet :zunge2:
muhahahaa
überrundet :zunge2:
ihh ein ohr ;)
ihh ein ohr ;)
zu viel Bärlauch, hm?
zu viel Bärlauch, hm?
jajaa...schnell rausnehmen kannich auch :hihi:
jajaa...schnell rausnehmen kannich auch :hihi:
was?
We´ve got another warning - Grüße :zunge2:
was?
We´ve got another warning - Grüße :zunge2:
kein kommentar ;)
Ich weiß nicht, ob ich dir als Beitragsprüfer weiterhin mein volles Vertrauen entgegenbringen kann, wenn du halluzinierst :ueberleg:
Ich kann aber die vorzeitige Vertragsauflösung nicht bezahlen :irre:
am besten du lässt das Zeugs weg und steigst wieder um auf Eis.
gg
dabei bist du es doch, die bärlauch raucht....guck lieber wieder rennen ;)
erste führungsrunde für ferrari diese saison ;)
Nr. 5
noch 3 Stück
welches Rennen^^?
Ich rauch kein Bärlauch *prust*
Außerdem bin ich krank, liegt alles an meinen Medis ;)
Das war kar.
Kova kann echt gar nichts. Daher der Beste neben Lewis
Mäcs :hmpf: :down:
gut kimi vor massa :up:
nicht gut:down:
nicht gut:down:
sehr gut sogar....:D:
pffffffffffffffff
das geht heut aber auch nicht vorbei.
Ich glaub das mit den weichen Reifen kann schief gehen.
EDIT: Rosi bitte nicht zu den Mäcs....mir würden die Interviews fehlen :(
EDIT 2:
@Dominik & Mario:
was für ein Glück, dass wir doch nicht spontan runtergejettet sind
och, da wärs bestimmt noch interessanter gewesen als vorm tv..
Jetzt Ferrari mit Reifenproblemen
massa holt räikkönen noch ;)
Ferrari scheint das Reifenproblem in den Griff bekommen zu haben
hoffentlich wirds in der türkei wieder spannender
massa holt räikkönen noch ;)
:evil:
Haben wir eigentlich einen Joker beim Tippspiel -.-
:evil:
da kann Dominik ausnahmsweise :hihi: - Sry - nichts dafür, das hat doch der Renningenieur schon vor 30 Runden gesagt.
:aetsch:
ich brauch deine hilfe....
Level 29 *liebguck*
da kann Dominik ausnahmsweise :hihi: - Sry - nichts dafür, das hat doch der Renningenieur schon vor 30 Runden gesagt.
eben; und ferrari ingenieure haben immer recht ;)
ich brauch deine hilfe....
Level 29 *liebguck*
ach, jetzt wieder rumschleimen
was war lvl 29?
ach, jetzt wieder rumschleimen
BITTEEE :knuddel:
ferrari ingenieure haben immer recht
ja eben :jap: und wenn der Regen halt nicht will, liegt es nicht am Personal. :up:
aber wenn kimi sich noch überholen lässt...dann heißt es weider er wäre voll schlecht und massa wär ja so viel besser wie kimi!!! usw
kadi, was war lvl 29?
Zitat: Im Zusammenhang mit den internationalen Arbeiten des Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) werden die Aspekte der Betroffenheit unterschiedlicher Küstenregionen gegenüber einem möglichen Klimawandel betrachtet. Die bereits real gewordenen Einflüsse von steigendem Meeresspiegel, zunehmenden Sturmfluten, Temperaturerhöhung und anderen Faktoren auf die Natürlichen sowie sozioökonomischen Teilsysteme der Küstenräume werden im Detail analysiert Daraus leitet sich eine Beschreibung und Bewertung verschiedener plausibler Änderungsszenarien für das 21. Jahrhundert ab. Die Untersuchungen erstrecken sich von Deutschland auf die globale Ebene. Ein interdisziplinäres Verbundvorhaben widmet sich dem breiten Spektrum der komplexen naturräumlichen und sozialen Wechselwirkungen, die auf der Insel Sylt aus der Verzahnung von Naturgefahren (Sturmfluten, Erosion), eines ungebremsten Massentourismus und einem sensiblen ökologischen Gleichgewicht im Bereich von Wattenmeer und Dünenlandschaft resultieren. Die daraus resultierenden Fragestellungen bündeln sich in Überlegungen zum Küstenschutz auf Sylt und werden von Teilvorhaben aus den Disziplinen Küstengeologie, Wasserbau, Küstenökologie, Umweltsoziologie, Umweltpsychologie und Umweltökonomie sowie Geo-Informationssysteme und Forschungsintegration bearbeitet. Die Fallstudie ist seit Mai 2000 abgeschlossen. Förderung durch BMBF
google mal nach rot13
ja hab cih schon.....da kommt dann was mit so nem verschlüsselungssystem
richtig...und jetzt musst du rot21 anwenden...da im text ja r o t sowie die 21 dickgedruckt sind....das system wendest du dann auf die buchstaben, die kursiv gedruckt sind ;)
Bis später, :party:peoplz
Bis später, :party:peoplz
wie, hauste ab?
jo
hab grad nicht so die überschäumende Lust an dem ganzen
richtig...und jetzt musst du rot21 anwenden...da im text ja r o t sowie die 21 dickgedruckt sind....das system wendest du dann auf die buchstaben, die kursiv gedruckt sind ;)
okay ich versuchs mal....
Nakajima in der letzten runde...
okay ich versuchs mal....
kein problem ;)
Nakajima in der letzten runde...
:D: :hihi:
:D: :hihi:
war wohl nichts mit 12 ausfällen ;)
war wohl nichts mit 12 ausfällen ;)
;)
Wie geil, Jenson joggt die Start-Ziel Gerade entlang ^^
Wie geil is das denn? :D:
Wie geil, Jenson joggt die Start-Ziel Gerade entlang ^^
Wie geil is das denn? :D:
Sehr Geil :D:
Benjamin
24.05.2009, 15:59
Puh - das Rennen war nun wirklich das langweiligste der Saison.
Weil die Reifenregel angesprochen wurde: Ich finde die eigentlich recht gut: Denn dadurch, dass die Teams unterschiedliche Strategien anwenden und nicht alle zur gleichen Zeit die jeweils besten Reifen haben, erhöhen sich die Zeitunterschiede zwischen den einzelnen Autos, was Überholmanöver oder wenigstens Überholversuche einfacher macht (jetzt sagt wahrscheinlich gleich einer, dass es trotzdem keine gab - aber vergesst nicht: Das war Monaco).
Puh - das Rennen war nun wirklich das langweiligste der Saison.
Ich bin wahrhaftig eingeschlafen....:n8:
Aber Kimi P3 ned schlecht...ein schrittchen nach vorne....
meine mutter auch *gg*
aber war wirklich lahm das rennen...
Allerdings find ich die Regel trotzdem doof, wenn man gezwungen ist, unbedingt beide reifentypen zu fahren...
Benjamin
24.05.2009, 16:20
Das macht die Strategie interessanter. Wenn ein Reifen wirklich deutlich schlechter ist, muss man die Strategie ebn so wählen, dass man mit dem nicht so lang fährt.
Der Herr Haug betont gerade, dass es ja ein Mercedes-Motor ist, der jetzt drei Rennen in Folge gewonnen hat. :hihi:
*heul* fast hätte es geklappt mit den punkten... so eine chance wird so schnell nicht wiederkommen... nach der quali dachte ich eigentlich fisico wäre elendig leicht aber sprit für round about 50 runden in dre kiste und trotzdem so ne gute position in der startaufstellung echt respekt...
Gleich kommt mit den Indy 500 "richtiger" Motorsport! ;) Der Nachmittag mit der Formel 1 war wieder zum einschlafen! :down:
butterfly
24.05.2009, 17:52
*heul* fast hätte es geklappt mit den punkten... so eine chance wird so schnell nicht wiederkommen... nach der quali dachte ich eigentlich fisico wäre elendig leicht aber sprit für round about 50 runden in dre kiste und trotzdem so ne gute position in der startaufstellung echt respekt...
ähm die durften ja auch frei wählen;) also den sprit
Benjamin
24.05.2009, 18:04
Naja, ob es besser ist, immer mal wieder das Safety-Car auf die Strecke zu schicken, falls die Führenden zu weit vorn sind, um das Feld wieder zusammen zu schieben... ich weiß nicht.
Fisi war in der Qualy auch leicht...er durfte ja tanken wie er will ;)
nur die top10 müssen in der qualy mit dem sprit, den sie im rennen haben, fahren ;)
ah danke dominik...diese ständigen regeländerungen machen mihc wahnsinnig... ich bin wirklich gespanntw ie das nächste saison werden soll ohne nachtanken im rennen...
.
meinst du das ernst? ich seh das mal ganz anders :D:
ah danke dominik...diese ständigen regeländerungen machen mihc wahnsinnig... ich bin wirklich gespanntw ie das nächste saison werden soll ohne nachtanken im rennen...
kein problem ;)
jaa, weiss auch noch nicht so ganz, was ich davon halten soll...
aber das es mindestens 2 neue teams gebenw ird find ich bombe... sind meine FI jungs nimmer di eletzten ;-)
Dominik, du weißt ich bin da gnadenlos. Ernst? - aber sicher.
Benjamin
24.05.2009, 20:07
ah danke dominik...diese ständigen regeländerungen machen mihc wahnsinnig...
Das ist doch nun aber wirklich schon seit ein paar Jahren so.
.
.
EDIT: Ok ich hör damit auf.
Das ist doch nun aber wirklich schon seit ein paar Jahren so.
naja dsa klingt ja so als wärens schon 10 jahre oder mehr ;-) so isses ja nun auhc nihct... und man weiß ja nie welche regel es mal nur ein jahr durchsteht und welche länger bleibt... also ich finds immer verwirrender und das obwohl ich schon sehr sehr lange f1 schau
Helio Castroneves holt sich die 500 Meilen von Indianapolis! :up: Danica Patrick auf Platz 3! :up:
Spiderman :) :up:
Danica :) :up:
Indy 500 :up:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.