PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opportunisten-Quiz 15

Seiten : 1 [2]

kirsten
08.06.2009, 10:11
Es spricht ja nichts dagegen, dass Nika und mario sich gut kennen, aber das in der Weise zu nutzen find ich eben nicht fair, jeder andere hätte für die Antwort nur 1 Punkt bekommen.
Von mir aus muss jetzt keine extra Tabelle gemacht werden, ich finds eben nur richtig, wenn mans in Zukunft für alle gleich handhabt und nichts in Antworten hinein denkt, was da nicht steht.
Schließlich wurde in anderen Runden auch schon gemeckert, wenn versteckte Hinweise gegeben wurden.

Und generell nochmal die Bitte: spielt doch nur mit, wenn euch das Spiel Spaß macht und die Antworten irgendwie sinnvoll sind, so Witzantworten auf Dauer finde ich nicht lustig sondern nervig

Mario
08.06.2009, 12:38
Ich hatte 25 Sekunden um Antworten abzugeben, und hab nicht mal die Fragen gekannt ;)

Nika
08.06.2009, 23:24
Ich hatte 25 Sekunden um Antworten abzugeben, und hab nicht mal die Fragen gekannt ;)

du standest doch schon geraume zeit am pranger (http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/showpost.php?p=147485&postcount=184):hihi: :zunge2:

ich denk mir, hätt ich es einfach so dazugeschlagen zu nein und nein, gefällt mir nicht nicht angegeben , wär alles in butter :zunge2: aus fehlern lernen, nächster spielleiter :party: :hihi: ;);););) war spaß.

ich mach die anderen auswertungen, aber nicht heute und nicht morgen. mittwoch, na dann.

ich sehe gar niemand mit heugabeln, warum eigentlich^^ lol

rosale
08.06.2009, 23:38
ich sehe gar niemand mit heugabeln, warum eigentlich^^ lol

die hat alle mario gekauft
siehe #124

:zunge2:

Nika
08.06.2009, 23:52
:hihi: :hihi:
rosale hat den daumen drauf :up: :cool: