Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschrænkte Grøsse fuer Signaturen
Ist die Groesse der Signaturen beschraenkt?
Benjamin
20.11.2008, 23:34
Ja, im Moment auf 500 Zeichen. Signaturbilder sind auf 100x500 Pixel und 10 kB beschränkt
Mein Wunsch (ist ja bald Weihnachten):
Signaturen, Bilder usw also alles außer Schmeilys.: Bitte alles weg!
Mein Wunsch (ist ja bald Weihnachten):
Signaturen, Bilder usw also alles außer Schmeilys.: Bitte alles weg!
Ein bisschen Spaß darf doch erlaubt sein, oder ? ;)
ich finde auch, dass Bilder nicht noch in eine Signatur müssen. Text und Smileys dürften doch reichen.
Man kann Signaturen in diesem Forum Gott sei Dank ausblenden. So lang halt nicht 20 Bilder oder mehr drin sind, geht es auch. Und die Grøssenbeschænkung verhindert auch, dass einem ein Riesenbild von Springer X den Bildschirm fuellt.
ja, schon klar. Ich bin ja auch nicht gegen Signaturen per se. Manche sind auch recht gelungen, nur haufenweise Bildchen scrollen ist dann nicht so meins. Aber Geschmackssache. ;)
Ein bisschen Spaß darf doch erlaubt sein, oder ? ;)
:zunge2: Scrollradkwäler ;)
Du hast recht, ich könnte es ja ausblenden.
Ich find zwischen dem ganzen Schnickschnak den richtigen Postingtext immer so schlecht. Übersichtlicher ist es auf jeden Fall ohne.
ich finde die aktuelle größe angemessen... finde nur alles, was über die 100pxl hinausgeht störend...
aber jedem seine meinung!
Signaturen an die MACHT :)
AlleluiaGirl
30.12.2008, 15:04
Ich wäre für mehr KB bei Avataren. :D:
Hört mir auf!!! :barb:
Nix gibts!
;)
Apfelschorle
07.01.2009, 19:56
Unsere Signatuar wird irgendwie nicht angezeigt :idee: Wir sind nicht über 500 Zeichen und unser Bild dürfte auch nicht zu groß sein (jedenfall kommt keine Meldung...) Gabs bei anderen ähnliche Probleme?
Apfelschorle
07.01.2009, 20:01
okay, hat sich erledigt.... jetzt gehts :)
Wie findet ihr den Banner? :)
Ist das "Motto" von Staffel 2 ;)
passt :up:
Gab es im alten Forum eigentlich einen TV-Fredd?? Heut läuft Prison break an (kA ob ich schau, ich hasse die Art wie synchronisert wird bei dieser Serie) und am Mo geht LOST wieder an den Start. Ich frag nur. Das soll jetzt nicht gleich heißen, dass ich/wir das brauchen.
Man kann Signaturen in diesem Forum Gott sei Dank ausblenden.
:phew:das ist eine GUTE Nachricht! Die Threads lesen sich ernstlich mühselig, weil hier viele glauben, daß der mit der fettesten Signatur der größte Macker ist ... oder Mackerin ... wie auch immer ...
... so abgestellt ... jupie das liest sich ja richtig fluffig! hm ich glaub ich knall die Userbilder auch noch raus.
:phew:das ist eine GUTE Nachricht! Die Threads lesen sich ernstlich mühselig, weil hier viele glauben, daß der mit der fettesten Signatur der größte Macker ist ... oder Mackerin ... wie auch immer ...
Mach dich ned Unsympathisch :hihi:
Benjamin
24.02.2009, 13:39
Ich muss mal gleich schauen, wer im Moment die längste Signatur hat. ;)
Ob man die Benutzerbilder am Rand auch ausblenden kann, weiß ich gar nicht - aber die finde ich doch recht praktisch; denn wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, dann erkennt man so schneller, von wem der Beitrag nebendran ist.
Ob man die Benutzerbilder am Rand auch ausblenden kann, weiß ich gar nicht
Geht. Aber stimmt, User-Bilder sind sinnvoll.
Mach dich ned Unsympathisch :hihi:
:D: ;)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.