Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europäische Fussball Ligen 2009/10
Mit einem Feuerwerk an Glorifizierungen, Kampfansagen und möglichen Sensationstransfers hat der milliardenschwere Baumagnat Florentino Perez das Präsidentenamt bei Real Madrid übernommen. Wie in seiner ersten Amtszeit, als er mit Zidane, Beckham, Figo und Ronaldo die "Galaktischen" formte, will Perez das "Weiße Ballett" erneut zum finanziellen und nominellen Maß aller Dinge machen. 300 Millionen Euro sollen für Superstars wie Kaka, Ribery, Cristiano Ronaldo und David Villa investiert werden.
weiter (http://sport.orf.at/090602-15669/15669bigstory_abs.html)
Kaka wechselt laut sport1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_serie_a/newspage_113683.html) vom AC Mailand zum spanischen Rekordtitelträger Real Madrid und wird damit voraussichtlich zum zweitteuersten Spieler (64,5 Millionen Euro) der Geschichte.
Rücktritte/Karrierende :
Luis Figo, 36 Jahre, insgesamt 568 Spiele für 4 Mannschaften :(
Pavel Nedved, 36 Jahre, 524 Spiele für 6 Mannschaften. :(
Paolo Maldini, 40 Jahre, 645 Spiele für den AC Mailand :(
Niko Kovac, 37 Jahre, 479 Spiele für 6 Mannschaften. :(
butterfly
02.06.2009, 22:43
paolo maldini werd ich vermissen, ich mochte den super super gerne...
Paolo Maldini, 40 Jahre, 645 Spiele für den AC Mailand :(
;(;(:(;(:neinnein:
butterfly
02.06.2009, 23:11
naja es war ja auch abzusehen, er hat ja in der letzten auch nur noch sehr sporadisch gespielt, ich hoffe das man ihn in irgendeiner weise wieder begegnen wird...
sein sohn spielt bestimmt bald in der 1. mannschaft :hihi:
wie alt ist der denn jetzt??
12 oder so? oder sogar älter?
butterfly
02.06.2009, 23:16
ich glaub 12, naja das heißt es gibt bald den nächsten maldini, wenn er nur ein bisschen von seinem papa hat klappt das schon *g*
jap....also der wird bestimmt gut....
aber maldini hat glaub den richtigen zeitpunkt jetzt gewählt zum aufhören :up:
butterfly
02.06.2009, 23:21
hm mit sicherheit, spiel aber aktuell im mittelfeld bei der jugend des ac....ich denke schon das er das hat, ihn lieben sie dort eh, ich denke er wird sicher auch irgendwas im verein machen...mh er könnte ja dem papa folgen und trainer werden *g*
Paolo wird übrigens nächste Woche 41 ;)
hm mit sicherheit, spiel aber aktuell im mittelfeld bei der jugend des ac....ich denke schon das er das hat, ihn lieben sie dort eh, ich denke er wird sicher auch irgendwas im verein machen...mh er könnte ja dem papa folgen und trainer werden *g*
i-was wird er schon finden....außerdem hat er sowieso ausgesorgt :up:
butterfly
02.06.2009, 23:33
stimmt schon, ich mag ihn nur weiterhin irgendwie sehen...naja wir lassen uns einfach überraschen....
schade schade...maldini war einer meiner lieblingsspieler. den rest kann ich ehrlich gesagt recht gut verschmerzen ;-)
Barca will Ibrahimovic (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_113770.html)
Sieht so aus, als ob Real und Barca um die Wette einkaufen.
Kaka wechselt laut sport1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_serie_a/newspage_113683.html) vom AC Mailand zum spanischen Rekordtitelträger Real Madrid und wird damit voraussichtlich zum zweitteuersten Spieler (64,5 Millionen Euro) der Geschichte.
Chelsea bietet jetzt 80 Mille für Kaka! :hihi:
skisprungralf
03.06.2009, 16:54
Kaka soll gefälligst bei Milan bleiben:sauer::evil:
bei den ganzen summen wird einem ja schlecht...
AlleluiaGirl
03.06.2009, 19:04
Threadtitle sollte sein Sommertheater 2009.:D:
Zu Kaka, ich kann mir denken daß das fix ist. Aber der kann noch nicht präsentiert werden weil er gerade in Brasilien ist für Länderspiele. Deswegen ist es noch nicht ganz offiziell.
Kaka soll gefälligst bei Milan bleiben:sauer::evil:
:up:
Frank Rijkaard wird neuer Trainer bei Galatasaray Istanbul.
AlleluiaGirl
11.06.2009, 13:22
BANG!!!!
Nächster Mega-Transfer ist fix
Donnerstag, 11.06.2009
Real Madrid holt Cristiano Ronaldo
B]Cristiano Ronaldo wird zu Real Madrid wechseln! Die Spanier angeln sich nach Kaka damit auch den zweiten Superstar. Die offizielle Bestätigung gab es am Donnerstag um 10.30 Uhr per Pressemitteilung von Ronaldos Klub Manchester United.[/B]
Der englische Meister vermeldete am Donnerstagvormittag auf seiner offiziellen Homepage: "Reds akzeptieren das Angebot über 80 Millionen Pfund.
Nach Wechselkurs vom 11. Juni wären das umgerechnet 93,21 Millionen Euro - und damit Transferweltrekord.
Die bisherige Bestmarke hatte Zinedine Zidane gehalten, der 2001 für 73,5 Millionen Euro von Juventus Turin zu Real Madrid gewechselt war.
Abschluss bis 30. Juni
Laut der Meldung des Champions-League-Finalisten habe Ronaldo zuvor erneut den Wunsch geäußert, den Verein zu verlassen.
Nach einer Unterredung mit den Beratern Ronaldos habe man sich bei ManUtd entschlossen, Real Madrid mit dem Spieler verhandeln zu lassen.
Der Deal soll bis spätestens 30. Juni über die Bühne gehen.
Bereits in der letzten Woche hatte Reals neuer Präsident Florentino Perez einen spektakulären Transfer unter Dach und Fach gebracht, indem er den ehemaligen Weltfußballer Kaka für kolportierte 65 Millionen Euro vom AC Mailand in die spanische Hauptstadt lotste.
"Ich würde denen nicht mal ein Virus verkaufen"
Rückblick: Die Saga zwischen Real und Ronaldo hatte bereits vor zwölf Monaten einen Anfang gefunden, als ManUtd im Juni 2008 beim Weltverband FIFA offiziell Beschwerde über Real Madrid und dessen ständige Abwerbungsversuche einlegte.
Ronaldo hatte zuvor bereits mehrfach beteuert, zu Real wechseln zu wollen. Es wäre der größte Wunsch seiner kranken Mutter, beteuerte er damals. Der Portugiese blieb letztendlich aber doch in Manchester.
Im Dezember 2008 meinte ManUtd-Coach Sir Alex Ferguson noch hasserfüllt: "Ich würde denen nicht einmal ein Virus verkaufen." Nun hat er seinen Schützling doch ziehen lassen.
9,5 Millionen Euro pro Jahr - Tendenz steigend
Damit wird Ronaldos Auftritt beim 0:2 im Champions-League-Finale gegen den FC Barcelona sein letzter im Trikot der Red Devils gewesen sein. Beim Endspiel in Rom war der 24-Jährige blass geblieben und hatte anschließend die Taktik von Ferguson kritisiert und damit wohl schon seinen Abgang eingeleitet.
Laut spanischen Medienberichten soll Ronaldo in Madrid einen Sechs-Jahres-Vertrag unterschreiben. Angeblich wird der 24-Jährige dafür mit 9,5 Millionen Euro jährlich entlohnt. Das Gehalt soll sich laut einigen Berichten pro Jahr um 25 Prozent erhöhen.
Welche Rückennummer Ronaldo erhalten soll, ist noch nicht raus. Der Portugiese hatte sich aber bereits vor einiger Zeit den Markennamen "CR9" sichern lassen - ein Indiz dafür, dass er die Nummer 9 vom allenfalls noch geduldeten Javier Saviola bekommen könnte.
Mit ManUtd alles erreicht
Ronaldo war 2003 für 17,5 Millionen Euro von Sporting Lissabon nach Manchester gewechselt. Mit United gewann Ronaldo nahezu alles: Meisterschaft (2007-2009), FA-Cup (2004), Ligapokal (2006, 2009), Champions League (2008) und die Klub-Weltmeisterschaft (2008).
Zudem wurde Ronaldo 2008 mit dem Ballon d'Or und als Weltfußballer ausgezeichnet. In der Spielzeit 2007/08 hatte er für United in allen Wettbewerben sagenhafte 42 Tore erzielt.
"Ribery gehört dem FC Bayern"
Damit soll bei Real aber noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht sein - hat Perez laut Medienberichten doch insgesamt 300 Millionen Euro Transfervolumen und damit immer noch rund 140 Millionen auf der hohen Kante.
Auch Franck Ribery vom FC Bayern München steht weiter auf der Agenda der Königlichen, auch wenn Perez am Mittwoch beteuerte: "Ribery gehört dem FC Bayern, und die Bayern wollen ihn nicht verkaufen. Wir müssen die Haltung der Münchner respektieren."
Villa soll kommen - neun Profis gehen
Weiteres Ziel ist der spanische Nationalstürmer David Villa, der derzeit noch beim finanziell angeschlagenen FC Valencia unter Vertrag steht. Angeblich sollen die Madrilenen mit dem 27-Jährigen bereits über Vertragsmodalitäten übereingekommen sein.
Als Ablöse stehen 35 Millionen Euro plus Alvaro Negredo als Dreingabe im Raum. Negredo entstammt der Jugend von Real Madrid und erzielte in der vergangenen Saison 25 Tore für UD Almeria. Real besitzt ein Rückkaufrecht für den 23-Jährigen und könnte ihn so mit Villa verrechnen.
Im Gegenzug sollen neun Profis Real Madrid verlassen. Ganz oben auf der Abschlussliste stehen angeblich die Holländer Ruud van Nistelrooy, Royston Drenthe, Klaas Jan Huntelaar, Wesley Sneijder, Arjen Robben und Rafael van der Vaart.
Die Meldung im englischen Wortlaut:
"Manchester United have received a world-record, unconditional offer of 80 million pounds for Cristiano Ronaldo from Real Madrid. At Cristiano's request - who has again expressed his desire to leave - and after discussion with the player's representatives, United have agreed to give Real Madrid permission to talk to the player. Matters are expected to be concluded by 30 June. The club will not comment until further notice."
(spox.com)
AlleluiaGirl
11.06.2009, 13:30
;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
Wenigstens stimmt die Ablöse. Und das meine ich genau so. Ein Spieler ist das wert was andere Klubs für ihn zahlen. Das ist weder krank noch irre, das ist der Transfermarkt. Die Summe ist angemessen für einer der besten Spieler der Welt.
Sportlich ein riesen Verlust, aber für die Summe kriegt United 3 Topleute. Oder der Sir findet neue Talente, die mal so gut werden wie CR. Nach 6 Jahren kann ich auch verstehen, daß er mal woanders hinmöchte. Er hat alles gewonnen, was man als Spieler mit einem Klub gewinnen kann. Jedenfalls war er eine würdige 7 und wird immer einer meiner Lieblingsspieler bleiben.
Dafür kriegt Man U 3 Topleute, die gleich aufs Tor schießen, und nicht noch versuchen die komplette gegnerische Mannschaft auszutricksen :D:
AlleluiaGirl
11.06.2009, 14:10
Dafür kriegt Man U 3 Topleute, die gleich aufs Tor schießen, und nicht noch versuchen die komplette gegnerische Mannschaft auszutricksen :D:
das war aber das was ihn ausgezeichnet hat die Jahre....diese manchmal arrogante, leicht egoistische Spielweise. Magic.
das war aber das was ihn ausgezeichnet hat die Jahre....diese manchmal arrogante, leicht egoistische Spielweise. Magic.
Trotzdem hätte ich ihn dafür im CL Finale verprügeln können :hihi:
eeeeendlich ist der ronaldo weg....ich konnte den nie leiden, jetzt ist mir manU direkt wieder viel sympathischer ;)
AlleluiaGirl
11.06.2009, 14:18
Trotzdem hätte ich ihn dafür im CL Finale verprügeln können :hihi:
Naja, er war in dem Finale noch einer der besten Unitedspieler. Da hätte ich einige andere verprügeln können...
Sprungbärchen
11.06.2009, 15:19
300 Millionen € Transfervolumen? Wo sollen die nur immer her kommen? Real Madrid wäre nach deutschem Recht schon mehrfach insolvent gewesen.
AlleluiaGirl
11.06.2009, 15:23
die haben irgendwo Geld vergraben. Aus welchen Quellen auch immer, aber is ja egal fragt keiner nach wenns Real ist.
Barca steigt in Poker um Villa ein (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_117902.html)
Real Madrid hat von einer Bank einen 150 Millionen € Kredit bekommen :rolleyes:
AlleluiaGirl
20.06.2009, 13:58
Unglaublich, wie ein Transfer den gesamten Markt durcheinander wirbelt, für eventuell interessanten "Ersatz" werden unverschämt hohe Preise verlangt weil United ja jetzt Kohle hat. Und jeder Verein meint wenn CR 93 Mio kostet dann ist deren Spieler x auch gleich mal 20 mehr wert als normal wäre. CR grinst sich wahrscheinlich eins und ist noch stolz drauf. :D:
Roque Santa Cruz wechselt von den Blackburn Rovers zu Manchester City. Die Ablösesumme beträgt rund 21 Millionen Euro!
dsv-wings
22.06.2009, 21:02
Unglaublich, wie ein Transfer den gesamten Markt durcheinander wirbelt, für eventuell interessanten "Ersatz" werden unverschämt hohe Preise verlangt weil United ja jetzt Kohle hat. Und jeder Verein meint wenn CR 93 Mio kostet dann ist deren Spieler x auch gleich mal 20 mehr wert als normal wäre. CR grinst sich wahrscheinlich eins und ist noch stolz drauf. :D:
ich gehe davon aus, dass cr das "schicksal" seines ehemaligen arbeitgebers nicht im geringsten interessiert... so wie ich das heutzutage (fast) allen profis unterstelle;(
Manchester United führt Europas Besucherrangliste an:
01.Manchester United 75.304
02.Real Madrid 74.895
03.FC Barcelona 73.913
04.Borussia Dortmund 73.802
05.Bayern München 69.622
06.Schalke 04 61.361
07.Arsenal 60.040
08.Celtic 57.670
09.AC Milan 57.066
10.Inter Mailand 55.185
Metzelder wechselt zu Besiktas (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_124315.html)
"Das ist barer Unsinn. Es gibt gar keinen Kontakt zu irgendjemand", sagte Neubauer. "Da ist überhaupt nichts dran." Vielmehr wolle der 28-Jährige seinen Vertrag bis 2010 bei den "Königlichen" erfüllen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_124315.html
Michael Owen wechselt zu Manchester United.
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_45387_1333977.php
butterfly
04.07.2009, 13:15
ich hoffe das er sich dort nochmal beweisen kann, seit er von liverpool weg ist, liefs ja nicht mehr wirklich so gut für ihn...
Manchester City verpflichtet Carlos Tevez
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/07/13/13635000000.html
Bombenanschlag verfehlt Manchester United knapp
Anschläge auf zwei Luxushotels haben am Freitag in Indonesiens Hauptstadt Jakarta mindestens neun Todesopfer gefordert, darunter auch Ausländer. Ziel war möglicherweise die Elf von Manchester United, die in Indonesien zu einem Freundschaftsspiel erwartet wurde und in einem der Hotels einchecken hätte sollen. Das Ausmaß der Anschlagserie war anfangs unklar. Auch auf einer Ausfallstraße der Stadt könnte es zu einem Anschlag gekommen sein, außerdem wurde zumindest ein weiterer Sprengsatz gefunden.
http://sport.orf.at/
ach deshalb haben die das spiel abgesagt....hatte mich schon gewundert! heftig :S
Die Rückkehr von Stürmer Alexander Frei vom Borussia Dortmund zum FC Basel ist perfekt.:party:
Die Rückkehr von Stürmer Alexander Frei vom Borussia Dortmund zum FC Basel ist perfekt.:party:
:(
Sprungbärchen
19.07.2009, 15:43
Es wird verstammt schwer ihn zu ersetzen. Leider konnte Kloppo nicht so gut mit ihm. Ich hoffe nun auf Voronin.
Real holt auch Xabi Alonso
http://www.ard-text.de/index.php?page=207
Der Kapitän des spanischen Fußball-Erstligisten Espanyol Barcelona, Dani Jarque, ist an einem Herzinfarkt gestorben. Wie der Klub mitteilte, ereignete sich das Unglück im Trainingslager der Profi-Mannschaft in Italien. Der 26-jährige Abwehrchef war von seinen Mitspielern beim gemeinsamen Abendessen vermisst worden. Daraufhin wurde er in seinem Zimmer bewusstlos aufgefunden. Jarque wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht. Dort konnten die Ärzte nur noch seinen Tod feststellen. Der Abwehrspieler hatte erst vor wenigen Wochen das Amt des Mannschaftskapitäns vom Stürmer Raúl Tamudo übernommen.
Q: Bild.de
habs auch grad gelesen; sehr heftig, so jung zu sterben...
seiner Familie und Freunden mein Beileid...
ist nicht so leicht, mario...;)
Andrey Shevchenko wechselt vom FC Chelsea zu Dynamo Kiew.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/08/29/14133200000.html
Real gewinnt das erste Saisonspiel mit 3:2 gegen La Coruna.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/09/03/hammer-strafe/fifa-verbietet-fc-chelsea-neue-spieler-bis-2011.html
Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler verpflichten...haha
Das muss ja kein nachteil sein, sind sie wenigstens eingespielt! :hihi: Und so schlecht, sind sie ja nicht besetzt.
Die Spieler sind aber alle nicht mehr die Jüngsten...
Das Urteil versteh ich nicht. Hat irgendwer von euch vorher mal etwas davon gehört?
Chelsea wird aber bestimmt Widerspruch einlegen...
D
Chelsea wird aber bestimmt Widerspruch einlegen...
So wird es sein und wie immer wird dann die Strafe reduziert. :)
pimpinella
04.09.2009, 11:39
Das Urteil versteh ich nicht. Hat irgendwer von euch vorher mal etwas davon gehört?
Ja, sowas gab es schonmal.
Beim AS Roma. 2005 war das.
Kann man hier nachlesen (http://www.goal.com/de/news/1020/magazin/2009/09/03/1478626/r%C3%BCckblick-als-der-as-rom-eine-transfersperre-auferlegt-bekam)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/09/03/hammer-strafe/fifa-verbietet-fc-chelsea-neue-spieler-bis-2011.html
Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler verpflichten...haha
mal gucken, ob sich jetzt Herr Abramovich einen neuen Verein kauft zum shoppen. Das ist ja als dürfe man als Frau ein Jahr lang keine Schuhe mehr kaufen ;)
genau deshalb fand ich es ja so lustig ;)
schreckliche vorstellung....bis 2011 nicht shoppen....würd ich nie aushalten!
Ja, sowas gab es schonmal.
Beim AS Roma. 2005 war das.
Kann man hier nachlesen (http://www.goal.com/de/news/1020/magazin/2009/09/03/1478626/r%C3%BCckblick-als-der-as-rom-eine-transfersperre-auferlegt-bekam)
Nee das meine ich gar nicht;-) Ich wollte wissen, ob einer schon mal etwas davon gehört hat, dass Chelsea das vorgeworfen wurde. Ich hatte von dem Spieler bisher noch nie was gehört und dann sowas...
pimpinella
04.09.2009, 21:41
ach...hoppsa...falsch verstanden.
keine ahnung, ich beschäftige mich nicht wirklich mit chelsea.
AlleluiaGirl
12.09.2009, 14:41
Nee das meine ich gar nicht;-) Ich wollte wissen, ob einer schon mal etwas davon gehört hat, dass Chelsea das vorgeworfen wurde. Ich hatte von dem Spieler bisher noch nie was gehört und dann sowas...
kannst du auch nicht kennen den jungen Mann, unbekanntes Talent. Ich finde die Transfersperre lächerlich, meiner Meinung nach will man da ein Exempel statuieren. Man wirbt einen Spieler ab von einem anderen Klub, nichts anderes macht Real Madrid in noch größerem Stil. Die Leute haben auch Vetrag woanders und brechen diesen. Jetzt einen auf Moral zu machen weil das Jugendliche sind verstehe ich nicht, weil es letztlich die (erziehungsberechtigten) Eltern von denen sind die das zulassen.
HJK Helsinki ist zum 22. Mal finnischer Fußball-Meister geworden. :)
Schwere Ausschreitungen bei Cupspiel in Basel
Bei schweren Ausschreitungen rund um das Achtelfinal-Spiel im Schweizer Cup zwischen dem FC Basel und dem FC Zürich sind am Freitagabend 25 Menschen verletzt worden.
Zürich-Anhänger hatten schon vor dem Spiel das Inventar im Gästesektor des Stadions demoliert. Die Polizei setzte Tränengas und Gummischrot ein. 25 Personen wurden verletzt, zwei Hooligans wurden festgenommen.
http://sport.orf.at/
Rubin Kasan hat sich zum zweiten Mal in Folge die Meisterschaft in Russland gesichert.
Nach der Pleite gegen den VfB Stuttgart in der Champions League haben die Glasgow Rangers auch in der schottischen Liga die erste Niederlage der Saison kassiert. Beim FC Aberdeen verlor der Rekordmeister mit 0:1.
Die Blues schlagen die Gunners im London-Derby dank eines Doppelpacks von Didier Drogba mit 3:0 und haben weiter fünf Punkte Vorsprung vor Meister Manchester United. Der Capitano saß nur auf der Bank! ;)
Da hätt ich mir aber mehr zwischen Barca und Real erwartet... (0:0)
Halbzeit
Barca 1:0 Real
Ibrahimovic, schönes Tor :up:
Wishmaster
02.12.2009, 20:02
Ich schreibe das jetzt einfach mal hier rein, es passt aber nur indirekt zum Thema.
Ihr kennt doch bestimmt alle die Sendung "Eurogoals" auf Eurosport, wo die europäischen Ligen (deswegen hab ichs hier reingetan ;) ) und ihre Spieltage zusammengefasst werden.
Was ist das eigentlich für eine komische Unart, dass viele Sendungen bei Eurosport (bei der hier ist es mir halt aufgefallen), von einzelnen Ländern, z.B. "Rumänien" beworben werden. ? :ueberleg:
"Brought to you by Romania."
Aha, verstehe.
Ähnliche Werbungen gibt es auch über die Türkei, über Andalusien (zwar kein Land, aber egal), Südafrika und noch 10 andere, die ich jetzt vergessen habe.
muahahahaha michael 'gelfrisur' ballack hat gestern einen elfer verschossen und chelsea ist aus dem pokal ausgeschieden...wie schade.
Ich schreibe das jetzt einfach mal hier rein, es passt aber nur indirekt zum Thema.
Ihr kennt doch bestimmt alle die Sendung "Eurogoals" auf Eurosport, wo die europäischen Ligen (deswegen hab ichs hier reingetan ;) ) und ihre Spieltage zusammengefasst werden.
Was ist das eigentlich für eine komische Unart, dass viele Sendungen bei Eurosport (bei der hier ist es mir halt aufgefallen), von einzelnen Ländern, z.B. "Rumänien" beworben werden. ? :ueberleg:
"Brought to you by Romania."
Aha, verstehe.
Ähnliche Werbungen gibt es auch über die Türkei, über Andalusien (zwar kein Land, aber egal), Südafrika und noch 10 andere, die ich jetzt vergessen habe.
was passt dir denn daran nicht?
muahahahaha michael 'gelfrisur' ballack hat gestern einen elfer verschossen und chelsea ist aus dem pokal ausgeschieden...wie schade.
höhö imke, hat er sich wieder mehr um seine augenbrauen gesorgt? ^^
AlleluiaGirl
03.12.2009, 13:50
ja, ganz schade. was hab ich geheult
:D:
wahrscheinlich. werde carl nächste woche in münchen darauf ansprechen, wie er darüber denkt ;)
zu oben: mir ist das ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen...schau sport quasi ausschließlich auf sky.
AlleluiaGirl
03.12.2009, 13:52
die frisur saß btw perfekt
wahrscheinlich. werde carl nächste woche in münchen darauf ansprechen, wie er darüber denkt ;)
zu oben: mir ist das ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen...schau sport quasi ausschließlich auf sky.
carl is auch da?????? :D
@topic: also ich find da nichts besonderes dabei, warum sollen länder nicht werben dürfen da..sie werben ja nicht für den fußball sondern für das land als reiseziel
aber geweint hat er nicht wieder oder? ;)
weinen tut er nur, wenn es um DIESEN pokal geht ;)
http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,1228239,00.jpg
sorry für die häme, aber ich kann ihn einfach nich leiden.
Nach dem Carling Cup kräht in England keine Sau! Ist zu vergleichen mit dem Liga Pokal hier zulande! Der wichtigere und einzigste der wirklich zählt ist der FA Cup! War übrigens sein erster, den er in England überhaupt verschossen hat! Könnte mir sogar vorstellen, das man ihm noch ein John Bull Premium extra spendiert hat, dafür, das er sein Team erlöst hat! :hihi:
es hat niemand behauptet, dass der cup wichtig ist... insofern.
es hat niemand behauptet, dass der cup wichtig ist... insofern.
Es weis aber auch jeder um seine "gelfrisur", also insofern......... :zunge2:
konnte mir den diesbezüglichen kommentar im zusammenhang mit einem verschossenen elfmeter leider nicht verkneifen...
die engländer schließen schon wetten darüber ab, wie oft er sich im spiel die frisur oder die augenbrauen richtet^^
Tigerski
03.12.2009, 18:46
wo gibts denn sowas?
sat1 kündigt an werder zu zeigen und kurz vorher steht auf einmal im internet, dass hertha live kommt?!?!?
wo gibts denn sowas?
sat1 kündigt an werder zu zeigen und kurz vorher steht auf einmal im internet, dass hertha live kommt?!?!?
Naya werder ist schon weiter.
AlleluiaGirl
03.12.2009, 18:52
konnte mir den diesbezüglichen kommentar im zusammenhang mit einem verschossenen elfmeter leider nicht verkneifen...
die engländer schließen schon wetten darüber ab, wie oft er sich im spiel die frisur oder die augenbrauen richtet^^
auf irgendwen müßen die wetten, CR ist ja nicht mehr da.:D: Ich kann ihn auch nicht leiden und noch schöner als dein Bild fand ich Ballack nach dem CL Finale 2008. Der Himmel hat gleich mitgeweint.
Im letzten CC Finale standen 2 Erstligisten also interessiert keine Sau stimmt so nicht. Und besser das Ding gewinnen als gar nix.
tigerski in meiner tv zeitung steht Hertha, wo hast du was von Werder gelesen? Kannst du außerdem im Netz gucken, myp2p eu hat streams.
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=56168&part=sports
Wishmaster
03.12.2009, 18:59
Yo...dann gucken wir doch heute mal Hertha live ;)
Ist ja auch schon was länger her...
Ob sich das jedoch lohnt, muss man mal abwarten :rolleyes:
Ob sich das jedoch lohnt, muss man mal abwarten :rolleyes:
ich hab da so meine zweifel :ueberleg:
ich wusste nicht wo das reinpasst,deswegen hier ^^
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/518282/artikel_Metze-auf-dem-Absprung.html
na das war ja wohl nix mit der großen karriere in madrid ;)
Wenn Dortmund Subotic verkauft, wäre er bestimmt eine Option..
Wenn Dortmund Subotic verkauft, wäre er bestimmt eine Option..
tut mir ja leid,ist zwar gemein,aber wenn das passieren würde, müsste ich lachen ;)
Wenn er fit ist, ist er ein Klasse Spieler.
AlleluiaGirl
11.12.2009, 18:02
na das war ja wohl nix mit der großen karriere in madrid ;)
Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden was er da will. RM war von Anfang an eine Nummer zu groß für ihn. Er sollte zurück in die Bundesliga gehen. Genauso van der Vaart. Wenn Real ruft flippen alle aus, egal ob sie da auf der Bank versauern.
Wenn er fit ist, ist er ein Klasse Spieler.
ja schon,aber: -hier fügen sie bitte den beitrag über meinem ein- ;)
Zuvor hatte Liverpool-Coach Rafael Benitez die Kritik von Klinsmann an seiner Person gekontert. "Schaut euch nur an, was er als Vereinstrainer geleistet hat. Fantastisch", spottete der Spanier im 'Daily Mail'. "Wenn jemand zu viel redet, ist das sein Problem. Ich schalte lieber den Ton ab, wenn ich ihn im Fernsehen sehe." :hihi:
AlleluiaGirl
18.12.2009, 18:22
Klinsi hats gerade nötig. :hihi:
Was denn mit ManU los? Herbe 0:3 Klatsche gegen Fulham! Liverpool verliert auch, 0:2 gegen Portsmouth! :brauen:
AlleluiaGirl
19.12.2009, 20:58
Was denn mit ManU los? Herbe 0:3 Klatsche gegen Fulham! Liverpool verliert auch, 0:2 gegen Portsmouth! :brauen:
8 Verteidiger verletzt. Gegen den deutschen Meister reicht das, in der Liga leider nicht. ;(:barb:
Manchester City hat sich nach dem 4:3 gegen Sunderland von Trainer Mark Hughes getrennt. :brauen: Roberto Mancini ist sein Nachfolger. :ueberleg:
AlleluiaGirl
20.12.2009, 13:05
lachhaft. der hat n guten Job gemacht dort.
AlleluiaGirl
20.12.2009, 20:16
wie dumm ist die Konkurenz. Chelsea - mit Ballack- nur 1-1 gegen West Ham (19.!)
:party::party::party::party:
Toni schmorte bei seinem Debüt beim AS Rom 80 Minuten auf der Bank, und kam nur die letzten 10 Minuten. Danach verspielten die Romer auch noch eine 2:0 Führung, und das Spiel ging 2:2 aus.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Chelsea-zeigt-Nerven-article829253.html
das bild :hihi:
:D
ich finds voll süß :zunge2:
AlleluiaGirl
20.04.2010, 14:22
:D
ich finds voll süß :zunge2:
ich auch. knuffig die beiden Alten. :cool:
und nein, sie sind nicht schwul. *gg*
ich auch. knuffig die beiden Alten. :cool:
und nein, sie sind nicht schwul. *gg*
ich auch :cool:
Das sind Engländer, die nehmen sich höchstens die Frauen weg ;)
ich auch :cool:
Das sind Engländer, die nehmen sich höchstens die Frauen weg ;)
:hihi:
Der ehemalige niederländische Fußball-Nationalstürmer Roy Makaay wird nach dieser Saison seine Karriere beenden. Wie der Ex-Stürmer von Bayern München in Rotterdam bekanntgab, will er danach eine Trainer-Laufbahn einschlagen. „Mein Gefühl hat mir gesagt, dass es das Beste ist, jetzt aufzuhören“, sagte der 35-Jährige, der beim niederländischen Pokalfinalisten Feyenoord Rotterdam zuletzt nur noch Ersatz war. Makaay spielte von 2003 bis 2007 beim FC Bayern und wurde mit den Münchnern 2005 und 2006 deutscher Meister.
Schulden bis zum Geht nicht mehr, aber einen Messi für 140 Mille verpflichten wollen! :down:
klick (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_234531.html)
Die "Blues" sicherten sich am letzten Spieltag, durch ein 8:0 gegen Wigan, den Titel in England!
AlleluiaGirl
10.05.2010, 15:16
;(
aber geht schon in Ordnung, was die gestern abgezogen haben war der Hammer.
AlleluiaGirl
10.05.2010, 16:37
oh je, der Arme. :D:
http://de.yahoo.com/_ylt=AtoD.bKqguToEMNfyY7XZK8trK5_;_ylc=X3oDMTdtamZ uYjJkBF9TAzIxNDIxNTM3NzMEYQNzcG9ydF9hYnN0aWVnX3Jla 29yZARjcG9zAzEEZwNpZC0zMzc1BGludGwDZGUEaXRjAzAEbHR 4dANLZWluZXJpc3RqZXNvdGllZmdlZmFsbGVuBHBrZ3YDNQRwb 3MDMARzZWMDdGQtZmVhdARzbGsDdGh1bWJsaW5rBHNscG9zA0Y EdGFyA2h0dHAlM0ElMkYlMkZkZS5ldXJvc3BvcnQueWFob28uY 29tJTJGMTAwNTIwMTAlMkY3MyUyRmJ1bnRlcy1yZWtvcmQtbWV uc2NoLWJyYXVjaHQuaHRtbAR0ZXN0AzcwOA--/SIG=12goe5emb/**http%3A//de.eurosport.yahoo.com/10052010/73/buntes-rekord-mensch-braucht.html
Wishmaster
10.05.2010, 18:21
:-D
Von einer Verpflichtung dieses Spielers sollte man Abstand nehmen ;)
ErzEngel
14.05.2010, 09:01
Red Bull Salzburg gewinnt den Meistertitel in der österreichischen Bundesliga!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/05/18/christoph-daum/stadionsprecher-kostet-ihn-wohl-den-job-titel-verzockt.html
Die Polizei muss sich selbst schützen, der Präsident verprügelt den Stadionsprecher, das Stadion wird komplett auseinander genommen : Türkei
Wishmaster
05.06.2010, 21:53
Hitzlsperger offenbar vor Wechsel zu West Ham :up:
http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/england-hitzlsperger-offenbar-vor-wechsel-zu-west-ham_aid_516024.html
In England kennt er sich ja eh bestens aus, also wieso nicht...
Allerdings hätte man sich auch in der Bundesliga durchaus mal um ihn bemühen können.
Wegen Ballack: Presse verärgert über Chelsea (http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/06/10/16911300000.html)
Einen zu finden, der Lampard den Rücken frei hält wird nicht so einfach werden!
Bernd Schuster ist neuer Trainer des 13-fachen türkischen Meisters Besiktas Istanbul. Der Verein und Schuster hätten sich am Donnerstag auf einen Zweijahresvertrag geeinigt, berichteten türkische Fernsehender.
klick (http://sport.orf.at/)
Ob das lange gut geht?
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.