Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga Saison 2009/2010
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
LoL :hihi:
Ist so :evil:
wer ist besser? Rensing..oh ja....stimmt hatte ich vergessen....
neuer und adler kommen an ihn schon allein wegen der erfahrung nicht ran....
Logan Bailly ;)
Logan Bailly ;)
ist das ein deutscher'?? :häh:
ach der lehmann langweilt mich... soll er halt aufhören... who cares? i don't give a shit...
bin sehr gespannt auf den dritten spieltag! mal schauen, ob wir endlich einen sieg einfahren können :)
ist das ein deutscher'?? :häh:
ne, aber er spielt in deutschland...
ne, aber er spielt in deutschland...
ja aber ich mein so auf die nationalmannschaft bezogen....:)
sollte ich das dazuschreiben?? :ueberleg:
achso...dachte, es dreht sich allgemein um torhüter in der bundesliga ;)
Rost :nie:
Rost :nie:
rost?
der ist besser wie lehmann....naja von mir aus....
aber von seiner art her ist er ähnlich wie lehmann.....auch sehr aufbrausend.....aber das sind nunmal torhüter....:rolleyes:
die müssen verückt sein...kahn war das auch....;)
Wishmaster
19.08.2009, 18:09
Sind ihm aber beide (auch ohne die von Dir geforderte Erfahrung, international nehme ich an?) um Längen voraus im Bereich Reaktion auf der Torlinie, Strafraumbeherrschung und Ballbeherrschung am Mann (der moderne Torwart spielt mit).
Und was will man erwarten? Wenn Erfahrung das einzige Kriterium ist, kommt niemand an einen 38jährigen ran, ist schon klar.
Ist es aber zum Glück, siehe oben, nicht.
Reaktionen auf der Torlinie hat er aber gegen Wolfsburg genügend gezeigt odeR?
klar ist er nicht der moderne Torwart, wie neuer und adler. Kann ja auch gar nicht sein. Trotzdem finde ich das er einer der besten ist und sicher auch in der nationalmannschaft nicht untergehen würde....:)
da wir ausreichend guten nachwuchs haben, wäre es völlig überflüssig einen 40-jährigen lehmann mit zur wm zu nehmen bzw. überhaupt in die nationalmannschaft zu berufen....
ich will ja auch gar nicht, dass er wieder dort hin geht....
neuer wird schon ncoh gut werden....oder meine hoffnung....tikmo hildebrandt...:D:
Wishmaster
19.08.2009, 18:29
ich will ja auch gar nicht, dass er wieder dort hin geht....
neuer wird schon ncoh gut werden....oder meine hoffnung....tikmo hildebrandt...:D:
Schon noch gut WERDEN ist auch geil ;)
Made my day.
Aber davon abgesehen, hat Deutschland größere Baustellen als die im Tor.
ach der.....den mag ich ned...:hihi:
Schon noch gut WERDEN ist auch geil ;)
Made my day.
Aber davon abgesehen, hat Deutschland größere Baustellen als die im Tor.
okay da hba ich mich falsch ausgedrückt.....:schaem:
es geht hier nicht um sympathien sondern um leistung...ich persönlich halte leistungstechnisch sehr viel von tim wiese.
ja, klar tim wiese ist kein schlechter
trotzdem finde ich lehmann besser...
es geht hier nicht um sympathien sondern um leistung...ich persönlich halte leistungstechnisch sehr viel von tim wiese.
Dito. :up:
ich denke, dass wir uns in deutschland gerade im tor keine allzugroßen gedanken machen brauchen. Egal wen Löw nominiert, ob nun Enke, Adler, Neuer, Wiese, Hildebrandt, auf alle kann man sich verlassen und alle haben die klasse, eine wm/em zu spielen.
Die größte schwäche der nationalmannschaft ist meiner meinung nach die abwehr...
Wishmaster
19.08.2009, 18:40
Die größte schwäche der nationalmannschaft ist meiner meinung nach die abwehr...
In dem Punkt gehe ich 100% mit, wäre mal eine Diskussion im Nati-Thread wert.
dsv-wings
19.08.2009, 19:08
Ist das gleiche wie mit Hildebrand jetzt im Moment. Wenn das so weitergeht, dann sagt bald der Torwart von SSV Jahn Regensburg, dass er mit seiner aktuellen Leistung im Nationalteam spielen muss. In Bezug auf Lehmann: Es war total unangemessen ^^
Der Bundestrainer entscheidet und fertig, wobei ich auch mit dem Löw seit langem nicht mehr übereinstimme. Aber ist halt so. Der macht sich mehr und mehr zu ner Witzfigur, und das ist ne Meinung die ich sicherlich nicht alleine teile.
Andere Spieler, die es weit mehr verdient hätten, reißen auch nicht ihr Maul auf.
Aber ist eigentlich off topic Bundesliga, sorry.
Und bei den "speziellen Aktionen" ging es um seine Provokationen, die unterste Schublade waren (und in denen er SICHERLICH durch sein Alter der Beste ist). Du wirst Dich vielleicht erinnern.
Es müssen nicht immer Spieler kaputtgetreten werden, damit unfaires Spiel vorliegt, nur zu Deiner Information.
vielen dank für deine ach so freundliche information. aber ja ich erinnere mich durchaus, an die "schuh-wurf-attacke". soweit kann ich gerade noch denken. und ja das ist richtig, dass man kein foul begehen muss, damit unfaires spiel vorliegt. für mich bleiben tritte etc. trotzdem schwerwiegender. ich hoffe du kannst mit dieser abweichenden meinung leben;)!
dsv-wings
19.08.2009, 19:11
Sind ihm aber beide (auch ohne die von Dir geforderte Erfahrung, international nehme ich an?) um Längen voraus im Bereich Reaktion auf der Torlinie, Strafraumbeherrschung und Ballbeherrschung am Mann (der moderne Torwart spielt mit).
Und was will man erwarten? Wenn Erfahrung das einzige Kriterium ist, kommt niemand an einen 38jährigen ran, ist schon klar.
Ist es aber zum Glück, siehe oben, nicht.
39 mein lieber:)
Wishmaster
19.08.2009, 19:12
vielen dank für deine ach so freundliche information. aber ja ich erinnere mich durchaus, an die "schuh-wurf-attacke". soweit kann ich gerade noch denken. und ja das ist richtig, dass man kein foul begehen muss, damit unfaires spiel vorliegt. für mich bleiben tritte etc. trotzdem schwerwiegender. ich hoffe du kannst mit dieser abweichenden meinung leben;)!
Natürlich kann ich damit leben, sehr gut sogar, wozu ist denn ein Forum da, wenn nicht zum diskutieren verschiedener Gesichtspunkte.
Ich gebe zu, dass ich oft recht emotional schreibe, aber ich nehme es durchweg ernst, was die anderen schreiben und versuche genau darauf einzugehen.
Also, auf eine diskussionsreiche Zukunft ;)
Und genau, die Schuh-Wurf-Attacke war unter anderem gemeint...
dsv-wings
19.08.2009, 19:17
Natürlich kann ich damit leben, sehr gut sogar, wozu ist denn ein Forum da, wenn nicht zum diskutieren verschiedener Gesichtspunkte.
Ich gebe zu, dass ich oft recht emotional schreibe, aber ich nehme es durchweg ernst, was die anderen schreiben und versuche genau darauf einzugehen.
Also, auf eine diskussionsreiche Zukunft ;)
Und genau, die Schuh-Wurf-Attacke war unter anderem gemeint...
die diskussionsreiche zukunft wird es sicherlich geben:). da kannst du dich schon drauf freuen.
ja ich finde es ist teilweise schon etwas sehr emotional geschrieben, aber vllt sollte ich nicht so empfindlich drauf reagieren, wenn du versuchst so belehrend zu antworten:). (jetzt nicht böse gemeint)
das hab ich mir doch gedacht, dass die schuh-aktion gemeint war, die wird auf ewig in den köpfen hängen bleiben.
wieso meckern wir aber nicht jede woche über die schwalben-könige der liga beispielsweise (egal von welchem verein die dann kommen)? da liegt ja auch unfaires spiel vor;)
Wishmaster
19.08.2009, 19:22
ja ich finde es ist teilweise schon etwas sehr emotional geschrieben, aber vllt sollte ich nicht so empfindlich drauf reagieren, wenn du versuchst so belehrend zu antworten:). (jetzt nicht böse gemeint)
das hab ich mir doch gedacht, dass die schuh-aktion gemeint war, die wird auf ewig in den köpfen hängen bleiben.
wieso meckern wir aber nicht jede woche über die schwalben-könige der liga beispielsweise (egal von welchem verein die dann kommen)? da liegt ja auch unfaires spiel vor;)
Hmm, das mit dem belehrend kann ich verstehen, tut mir leid, ich werde versuchen das irgendwie auf eine andere Schiene zu kriegen... :)
Und wo wir bei Schwalben sind, die peinlichste des letzten Spieltages war ja die von Matmour (Mönchengladbach), Du erinnerst Dich vielleicht? Der hat ja dann direkt 5 Minuten danach sein Tor gemacht.
klar ist er nicht der moderne Torwart, wie neuer und adler.
Einspruch. Er war der einer der Ersten, die überhaupt das moderne Torwartspiel etabliert haben. Manuel Neuer nennt ihn nicht umsonst sein Vorbild, was das Torwartspiel angeht.
Ansonsten stimme ich Dominik zu; wenn es in der Nationalmannschaft ein Problem nicht gibt, dann ein Torwartproblem.
Dieter Hecking ist zurückgetreten:
http://tinyurl.com/nk5xqp
Dieter Hecking ist zurückgetreten:
http://tinyurl.com/nk5xqp
Das war doch nur noch eine Frage der Zeit. Ein Wunder, dass er überhaupt so lange bei 96 war. ;)
Stimmt ;)
hoffentlich kommt jetzt Loddar ;)
Wishmaster
19.08.2009, 21:47
Das war doch nur noch eine Frage der Zeit. Ein Wunder, dass er überhaupt so lange bei 96 war. ;)
Was für ein Quatsch.
Es war eine außerordentliche Vertrauensbekundung seitens des Vereins, ihn solange zu behalten, trotz vieler sportlicher Talfahrten.
Etwas, was es heutzutage nicht mehr überall gibt, und was vorbildhaft ist.
Aber irgendwann ist halt ein bestimmtes Maß erreicht, selbst in diesen Fällen.
Was für ein Quatsch.
Es war eine außerordentliche Vertrauensbekundung seitens des Vereins, ihn solange zu behalten, trotz vieler sportlicher Talfahrten.
Etwas, was es heutzutage nicht mehr überall gibt, und was vorbildhaft ist.
Aber irgendwann ist halt ein bestimmtes Maß erreicht, selbst in diesen Fällen.
Ich meinte das eher darauf bezogen, dass 96 doch des öfteren Trainer nicht sonderlich lange hatte.
hui, somit lag ich mit meinem tipp richtig....erster trainerwechsel der saison in hannover *g*
Raphaela
19.08.2009, 23:08
Ich auch ^^
Aber ich finde es gut das 96 so lang zumindest mehr oder weniger hinter dem Trainer gestanden hat.
Da kann ich Wishmaster nur zustimmen
Trotzdem finde ich geht das diese Saison extrem schnell, wenn man dann noch unseren Trainerwechsel in Mainz dazunimmt (auch wenn das eigentlich noch vor der Saison war) ...
uii, da ist der bvb gegen madrid ganz schön baden gegangen ;)
Wishmaster
20.08.2009, 12:52
uii, da ist der bvb gegen madrid ganz schön baden gegangen ;)
Wurde das eigentlich irgendwo übertragen? Außer wahrscheinlich bei BVB-TV oder wie das heißt bei denen auf der Homepage.
Das ist mir ja voll durchgegangen vor lauter Leichtathletik....
Naja.
Wurde das eigentlich irgendwo übertragen? Außer wahrscheinlich bei BVB-TV oder wie das heißt bei denen auf der Homepage.
Das ist mir ja voll durchgegangen vor lauter Leichtathletik....
Naja.
N24 hat übertragen.
Sprungbärchen
21.08.2009, 01:28
Sat 1 hat es doch gezeigt.
Eine Niederlage war mir klar, dass sie aber so hoch ausfallen würde, nicht. Denn Real ist noch immer nicht im Ligabetrieb. Das Ergebnis zeigt daher, dass die hohe Niederlage gegen den HSV kein Zufall war.
falls es noch jemand sehen will:
http://www.mysoccerplace.net/video/real-vs-borussia-50-full-match
Wishmaster
22.08.2009, 00:09
Heute war Schalke eher schwach, dafür Hoffenheim sehr sehr druckvoll und mit vielen Chancen, aber leider mit großer Abschlussschwäche.
Naja, wer vorne keins macht, kann das Spiel nicht gewinnen ^^ Das erste torlose Spiel der Saison.
Heute war Schalke eher schwach, dafür Hoffenheim sehr sehr druckvoll und mit vielen Chancen, aber leider mit großer Abschlussschwäche.
Naja, wer vorne keins macht, kann das Spiel nicht gewinnen ^^ Das erste torlose Spiel der Saison.
3 euro ins Phrasenschwein:D:
Wishmaster
22.08.2009, 01:15
3 euro ins Phrasenschwein:D:
Mist, ich dachte das gäbe es nur im DOPPELPASS ;)
Ok *kling*
Zugegeben, der war schon offensichtlich...
Ich werde Dich/Euch ebenfalls in Zukunft in Bezug auf Phrasen beobachten :)
Mist, ich dachte das gäbe es nur im DOPPELPASS ;)
Ok *kling*
Zugegeben, der war schon offensichtlich...
Ich werde Dich/Euch ebenfalls in Zukunft in Bezug auf Phrasen beobachten :)
Upps da muss man jetzt wohl aufpassen was man schreibt.Hätte ich nur nicht damit angefangen;)!Aber du hast Recht der war so offensichtlich den konnte ich nicht ignorieren.
Bravo Mainz...die müssten mittlerweile 3-4 zu 0 führen :up:
Haleluja ;(
vll. doch klinsi zurückholen :hihi:
juhu ich freu mich auf die CL..ich bin gerade nicht mehr so sicher, ob ich wirklich Karten für die Gruppenphase möchte... ;)
harzteufel
22.08.2009, 18:10
Auf gehts Mainz... Nur gut, dass der Herr Klinsmann nicht mehr auf dem Trainerstuhl sitzt, denn sonst wäre wieder er allein an allem Schuld gewesen :D: :D: :D:
Sprungbärchen
22.08.2009, 18:40
Ja wo ist er denn, der große Herr van Gaal? Bisher immer eine große Klappe auf Pressekonferenzen, aber auf dem Platz sieht es doch recht dürftig aus. Ob Herr Hoeneß heute in der Halbzeit schon die Abfindung im Kopf durchgerechnet hat?
Raphaela
22.08.2009, 20:28
Hammer!
Und ich war nicht im Stadion.... da muss ganz schoen was los gewesen sein, ich hab meinen Vater nach dem Spiel kaum verstanden am Telefon.
Und von dem was meine Eltern erzaehlt haben und ich gelesen hab sogar noch verdient :D:
Schoen auch das sich Bance wohl erholt hat von seiner Malaria Erkrankung, hoffentlich koennen wir den noch eine Weile bei uns halten.
Ich bin auch gespannt wie lange das noch gut geht bei den Bayern.
Wishmaster
22.08.2009, 21:46
Glückwunsch nach Mainz zu diesem großen Kampf besonders in der 2. Halbzeit, als man einfach nur noch gegenhalten musste.
Bei uns hat man heute gesehen, warum Patrick Helmes (ich glaub das Thema hatten wir vorgestern oder so) es schwerhaben könnte, seinen Stammplatz direkt zurückzukriegen. Derdyiok ist schon n ziemlicher Killer.
Der Sieg war natürlich bisschen zu hoch, aber man will sich ja nicht beschweren.
Die anderen Spiele muss ich mir erst in Ruhe angucken (bzw. die Zusammenfassungen, ansonsten wäre es bisschen lang, ne ^^)
aber lkusen sehr effektiv; hat mir gut gefallen :up:
:irre: Bayern??
haben sie nicht gut gespielt oder was?
Was war los?
Ribery dabei??
erste hz. war grottig; zweite war ok aber zu uneffektiv...ribery war verletzt und hat nicht gespielt
okay :hmpf:
das muss aber in der CL besser werden....:jap:
aber ich bin mal guter dinge.....;)
also man konnte keine verbesserung zur letzten saison sehen...;)
eher ned verschlechertung??
also in hz. 1 auf jeden fall;
Sunnygate
22.08.2009, 23:12
so schlecht wie heute haben die Herren Rummenigge und Hoeneß die gesamte letzte Saison nicht ausgesehen
aber das ist alles noch Klinsis Schuld, alles Altlasten, sogar die eigenen Tore muss schon der Gegner erzielen
s
aber das ist alles noch Klinsis Schuld, alles Altlasten
meinst du das ernst:rolleyes:
gott sei dank war ich heute nachmittag mit einer freundin shoppen und hab mir somit eine menge aufregung erspart^^
ohne mark und micho läufts halt net ;-) nee im ernst, grausam..... badstuber war anscheinend völlig überfordert und van bolzen hat seinem namen mal wieder alle ehre gemacht...
Sunnygate
22.08.2009, 23:33
noch nichts von der so genannten Klinsi-Verschwörung gehört? er kam zurück und leistete ganze Arbeit...
ich mein das in einem gewissen Sinne sehr ernst, aber die Bayern sind die Bayern und jeder bekommt das was er verdient
und dieser Trainer, wer ist das denn? den seine Kinder siezen müssen, absolut unglaublich
lieber mit van gaal in der unteren tabellenhälfte, als einen tag länger grinsmann. das wird schon noch :)
@Jamva: JAPP!
Louis wird den verwöhnten Stars schon noch mächtig Feuer unterm Hintern machen!! Hab vorhin n Interview mit ihm gehört und er redet wenigstens nicht alles schön so wie dieser Schwabe es immer tat. Und er meinte auch er will und wird zuerst mit seinen Spielern reden und nicht mit der Presse.
Richtig so!
hab mir das spiel jetzt mal mehr oder weniger angeschaut.
ich finds geil, wie sich zu saisonbeginn alle aufgeregt haben, weil van bommel kapitän geworden ist und timo net spielt.... wo ist denn der tolle russe?! lahm ebenfalls ne katastrophe, da hätte auch lell spielen können... lahm außerdem als kapitän völlig fehlbesetzt, der ist einfach absolut keine führungspersönlichkeit.
Wishmaster
23.08.2009, 00:09
Letzte Saison hat der van Gaal mit Alkmaar auch die ersten beiden Spiele verloren und ist dennoch überlegen Meister geworden (meinte heute einer der Kommentatoren).
Also das kann schon noch werden.
Sprungbärchen
23.08.2009, 00:57
Er hat dies damals zwar noch nicht einmal mit einer Top-Mannschaft geschafft, aber die Bundesliga ist dennoch ein anderes Pflaster als die niederländische Ehredevisie. Van Gaal muss erst einmal für die nötige Stimmung im Team sorgen, indem Leute wie Ribery auch derzeit sehr viel für Unruhe sorgen.
@Jamva: JAPP!
Louis wird den verwöhnten Stars schon noch mächtig Feuer unterm Hintern machen!! Hab vorhin n Interview mit ihm gehört und er redet wenigstens nicht alles schön so wie dieser Schwabe es immer tat. Und er meinte auch er will und wird zuerst mit seinen Spielern reden und nicht mit der Presse.
Richtig so!
DAS finde ich auch sehr gut von ihm...:jap:
Wishmaster
23.08.2009, 18:40
Bochum schlägt die Hertha 1:0, das ist schon ne Überraschung. :up:
Wolfsburg-Hamburg :irre::hihi:
Wishmaster
23.08.2009, 19:57
Das ist typisch Labbadia ^^....
Ich kenne das (leider zur Genüge).
Der lässt seine Teams bedingungslos anstürmen, absolut VOLLE Power geben, dann führen sie mit mehreren Toren.
Und dann brechen sie regelmäßig gnadenlos ein. Nee, was bin ich froh, diesen Typ los zu sein.
Wolfsburg-Hamburg :irre::hihi:
;(;(;( Ich finde das ja so gar nicht witzig. Die sollen doch nicht immer so früh Tore schießen und dann wieder alles verspielen. ;(;(;(
:hmpf:
Wolfsburg soll bitte nicht 3 Punkte holen :sauer:
Edit: Tor HSV :)
:nie: Mein Tipp ist nun kaputt...:donk:
:evil:
jetzt ist mein tipp toot.....
Wolfsburg - HSV 2:4
Für meinen Tipp muss man das Ergebnis jetzt durch 2 teilen. :hihi:
SIEG!!! :party::party::party: 3:0 für Bremen!!! Erster Saisonsieg!!!
Wishmaster
23.08.2009, 20:27
Tabelle gefällt mir ^^
mir noch ned so ganz :hmpf:
pimpinella
23.08.2009, 20:32
SIEG!!! :party::party::party: 3:0 für Bremen!!! Erster Saisonsieg!!!
zu null gespiel!! :up:
wo ist denn der tolle russe?!
welcher Russe? :)
3. Spieltag
Hoffenheim - Schalke 04 0:0
Dortmund - Stuttgart 1:1
1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 0:0
Freiburg - Bayer 04 Leverkusen 0:5
Mainz 05 - Bayern München 2:1
Nürnberg - Hannover 0:2
Bochum - Berlin 1:0
Wolfsburg - HSV 2:4
Bremen - M´gladbach 3:0
Tabelle:
1. Leverkusen 8:2 7
2. Hamburg 9:4 7
3. Schalke 5:1 7
4. Wolfsburg 7:5 6
5. Mainz 5:4 5
6. Frankfurt 4:3 5
7. Bremen 6:4 4
8. Hannover 3:2 4
9. Stuttgart 5:5 4
10. M´gladbach 5:7 4
11. Bochum 4:6 4
12. Dortmund 3:5 4
13. Berlin 2:3 3
14. FC Bayern 3:4 2
15. Hoffenheim 1:2 2
16. Nürnberg 2:5 1
17. Köln 1:4 1
18. Freiburg 3:10 1
welcher Russe? :)
russe, ukrainer - whatever.
ich bin froh, wenn mark endlich wieder fit ist.
zu null gespiel!! :up:
:party:Ich dachte echt das wird ne engere Kiste.Bitte so weitermachen Jungs.
Wishmaster
24.08.2009, 14:00
Vielleicht ist es ja schon bekannt, aber auf www.sky.de kann man sich jetzt die kompletten Zusammenfassungen vom Spieltag angucken, und das in guter Qualität und kostenlos.
(Also die Videos, die auch in der Zusammenfassung nach der Konferenz gezeigt werden.)
:up::up::up:
Raphaela
24.08.2009, 15:06
Vielen Dank fuer den Link, ich wusste es noch nicht.
Die Tabelle gefaellt mir richtig gut. :D:
So koennte es von mir aus bleiben.
Wishmaster
28.08.2009, 22:13
Bundesliga, 4. Spieltag 2009/2010
Bor. Mönchengladbach - FSV Mainz 05 2:0 (29' Bobadilla, 84' Reus)
Wieder kein Sieg für den Vfb - die sollen mal langsam in die Puschen kommen!!!!
Naja, wenigstens lief´s bei den Bayern besser - endlich!!! ;)
Es freut mich für Gladbach,dass sie einen so guten Start in die Saison haben, mal kein Abstiegskampf wäre doch auch mal ganz nett!
Wishmaster
30.08.2009, 18:39
Robben (und Ribéry) waren das absolute Highlight gestern, das war einfach nur geil muss ich sagen. Zum Glück haben wir noch 5 Punkte Vorsprung ;)
Bochum war recht bemüht, aber 32:5 Torschüsse oder so sprechen für sich. Was den Fokus natürlich auf die (im Gegensatz zu letzter Woche) miserable Chancenauswertung lenkt ^^
Die Fans der Bochumer waren wie immer asozial (gut, wir sind auswärts auch nicht anders beizeiten *g*), aber dazu auch noch dumm....Schlägereien anfangen vor dem Bayer-Block mit LEV-Ultras auf der einen und den Gesetzeshütern auf der anderen Seite ist mehr als dumm. Naja, über die Folgen solches Verhaltens werde ich hier nicht schreiben ;)
Aus der Tabellenführung mache ich mir nicht viel, soviel hat man hier ja gelernt in den letzten Jahren.
Das Geile daran ist im Moment nur folgendes:
1. Bayer 04 Leverkusen
...
18. 1. FC Köln
:ueberleg:
BREMEN!!!:party::party::party:
Es geht auch in der Liga wieder aufwärts!!! :-)
pimpinella
30.08.2009, 20:27
Platz 3. Fühlt sich gut an :D:
klingedooler
30.08.2009, 20:36
Der FC war ncht gut heute. Aber das 1:0 war sowas von Foul zuvor, das wäre gegen Bayern sicher abgepfiffen worden. Zum K....en.
Bodenseeadler
30.08.2009, 21:16
Der FC war ncht gut heute. Aber das 1:0 war sowas von Foul zuvor, das wäre gegen Bayern sicher abgepfiffen worden. Zum K....en.
1:0 war Foul, 2:0 war Abseits und 3:1 war ein provozierter Elfer - tolle Wurst :sauer:Aber jetzt kommen ja Schalke, Stuttgart, LEV und Bayern :donk::donk::donk:
Ich würde mich bei herr Daum bedanken der den Verein zerstört hat.
Meint ihr Podolski will noch mal in der 2. Liga spielen? Dann kann er Nationalelf vergessen.
Platz 3. Fühlt sich gut an :D:
Oh ja tut es!!Und ich war dabei!!4mal in Berlin und davon 3mal gewonnen,wie geil ist das denn!!
Ergebnisse 4. Spieltag:
M´gladbach - Mainz 05 2:0
Stuttgart - Nürnberg 0:0
Schalke 04 - SC Freiburg 0:1
Bayer Leverkusen - VfL Bochum 2:1
Hannover 96 - 1899 Hoffenheim 0:1
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1
Bayern München - Wolfsburg 3:0
Hertha BSC - Werder Bremen 2:3
Hamburger SV - 1. FC Köln 3:1
Tabelle:
1. Hamburg 12:5 10
2. Leverkusen 10:3 10
3. Bremen 9:6 7
4. Schalke 5:2 7
5. M´gladbach 7:7 7
6. Eintracht Frankfurt 5:4 6
7. VfL Wolfsburg 7:8 6
8. Bayern München 6:4 5
9. VfB Stuttgart 5:5 5
10. 1988 Hoffenheim 2:2 5
11. FSV Mainz 05 5:6 5
12. Dortmund 4:6 5
13. Hannover 3:3 4
14. Bochum 5:8 4
15. Freiburg 4:10 4
16. Hertha BSC 4:6 3
17. Nürnberg 2:5 2
18. Köln 2:7 1
klingedooler
31.08.2009, 09:54
1:0 war Foul, 2:0 war Abseits und 3:1 war ein provozierter Elfer - tolle Wurst :sauer:Aber jetzt kommen ja Schalke, Stuttgart, LEV und Bayern :donk::donk::donk:
Na gut, den Elfer kann man geben. Aber die beiden anderen Tore auf keinen Fall. Da hätte CD sicher wieder ne Verschwörung entdeckt.
Der VfB verpflichtet Zdravko Kuzmanovic
:D::D::D:
Sehr gut :jap:
Bodenseeadler
01.09.2009, 08:04
Ich würde mich bei herr Daum bedanken der den Verein zerstört hat.
Meint ihr Podolski will noch mal in der 2. Liga spielen? Dann kann er Nationalelf vergessen.
Naja, Daum hat den FC sicher nicht zerstört, er hat ja auch mit dafür gesorgt dass Spieler wie Geromel und Petit nach Köln wechseln - sein Abgang war aber auf jeden Fall sehr unglücklich...
Poldi in der 2. Liga ? So weit ist es noch lange nicht :nie:
Leider hat der FC in der Transferperiode nicht mehr nachgelegt, obwohl die Schwachstellen ja bekannt sein sollten - man muss nicht alles verstehen...:neinnein:
klingedooler
01.09.2009, 09:45
Leider hat der FC in der Transferperiode nicht mehr nachgelegt, obwohl die Schwachstellen ja bekannt sein sollten - man muss nicht alles verstehen...:neinnein:
Das stimmt. Aber absteigen wird der FC auch mit diesem Kader nicht. Mondy, Geromel, Ehret, Maniche, Petit, Nova & Poldi haben allesamt Klasse. 4 Punkte aus den nächsten 4 Spielen gegen die "Großen" und keiner redet mehr vom Abstieg.
EDIT: Ich denke trotzdem nicht, das Soldo im Januar noch unser Trainer ist.
Markus Pröll, der Torhüter des deutschen Bundesligisten Eintracht Frankfurt, hat sich auf der Flucht vor Autogrammjägern eine schwere Verletzung zugezogen und wird wahrscheinlich bis zum Ende der Herbstsaison fehlen.
http://sport.orf.at/
Dumm gelaufen, kann man da wohl sagen.......... ;)
HSV-Stürmer Paolo Guerrero wird wohl einige Zeit ausfallen. Der peruanische Nationalspieler hat sich im WM-Qualifikationsspiel gegen Venezuela am Mittwochabend wohl einen Kreuzbandriss zugezogen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_150413.html
Es ist schrecklich Stuttgart.....so gehts ned weiter....:(
jetzt machen schon Lehmann und Träsch Fehler....die konstanten Spieler....
----> Pause für Lehmann, Tasci, (Khedira), (Delpierre).......
Stürmer können kaum was machen... es kommt rein gar nichts aus dem Mittelfeld....
Deswegen keine Kritik an Progrebnjak und Cacau.....Kuz auch ganz okay...vorallem die ersten 15 - 20 Minuten
LEHMANN :donk::donk::donk: Der Ball MUSS auf der Tribüne landen wenn er so weit raus geht....:rolleyes:
Es fällt schwer noch was gutes an dieser Mannschaft zu finden...auch als VfB-Fan
Die nächsten Tage werden entscheiden
Lübeck, Frankfurt (!!), Unirea und dann Bremen.....
:rolleyes::n8:
dsv-wings
19.09.2009, 20:45
ich fand das von lehmann zwar auch haarsträubend, aber wieso ihm ne pause geben? ob 1:0 oder 2:0 ist nun wirklich nicht entscheidend!
und ich fand den schlimmeren fehler vorm 1:0 eigentlich eher die spielweise von tasci, als dann der stolperer von träsch...
jetzt aber mal ehrlich: letztlich ist das die spielweise die unsere mannschaft nun schon seit sehr sehr langer zeit an den tag legt. die spielweise, die den verein dazu veranlasst hat veh zu entlassen... und nicht nur das, es wurde aus meiner sicht auch nach babbel nicht wesentlich besser (spielerisch), aber erfolgreicher. von daher nur eine frage der zeit bis sie eben wieder bei dem erfolglosen spiel angelangt sind.
ich find den fehler von lehmann schon extrem...was soll das.....warum geht er aus dem 16er raus???
vllt tut ihm ne pause gut...und er kommt runter.....Ulreich und Stolz warten nur auf ihre chance.....
heute fand ichs echt extrem....aber ich steh weiterhin zum VfB und guck mir jedes Spiel an.....auch wenn sie noch so schlecht spielen....
Finds auch super wie die Fans im Stadion hinter der Mannschaft stehn (nicht immer aber doch mehr als bei anderen Vereinen)...heute wieder 41000 im Stadion :up:
dsv-wings
19.09.2009, 20:57
naja, also lehmann hatte ja immer wieder aussetzer, das ist ja nichts neues. komischerweise wurden die aber auch im vfb-forum immer wieder mit der unzulänglichkeit seiner vorderleute erklärt...
und wie gesagt zur spielweise ist alles gesagt, das ist auch nicht neu.
aber ich werde mir auch tapfer die kommenden spiele anschauen, auch wenn ich kurz vorm verzweifeln bin:).
klar kommts auch auf die vorderleute an....
aber das 2:0 hätte ned sein müssen und auch das 1:1 von Glasgow geht auf seine Kappe.....es war seine ecke....aber klar....als torwart ist es nie einfach.....wenn man nur einen kleinen fehler macht ist das resultat meistens ein tor....ich sprech da aus erfahrung
dsv-wings
19.09.2009, 21:10
ich hab das eher kritisch gemeint, dass die ganze zeit im forum geschrieben wurde, wenn man auf einen fehler von lehmann aufmerksam machen wollte (und davon gab es auch in der vergangenheit ein paar!) "die vorderleute waren schuld" (stark verkürzt). jetzt wo die ergebnisse aber allgemein nicht mehr passen, ist der lehmann dann doch selbst schuld. ich finde nur diese doppelmoral merkwürdig.
also beim 1:1 von glasgow: was war das mal wieder? das alte problem, dass die leute nicht am mann dran sind. wie bei den fernschüssen gegen wolfsburg und auch gegen hamburg auch... wenn die gegner nicht in der lage sind, sich in den strafraum zu kombinieren, dann müssen sie sich trotzdem keine sorgen machen... einfach drauf schießen und der ball ist drin, weil aus der vfb-abwehr einfach keiner rausrückt, um einen fernschuss im ansatz zu blocken! (auch nicht neu!)
hmn okay....
gut Lehmann spielt natürlich auch teilweise wirklich stark...aber jetzt die letzten spiele macht auch er fehler.....
trotzdem tasci steht auch neben sich.....gegen träsch will ich ncihts sagen..d.er macht seine sache klasse....:)
was beim vfb auch auffällt....wenn sie mal aufs tor schießen geht der ball immer vorbei.....also können sie ja gar keine tore schießen
Wishmaster
19.09.2009, 21:26
Ich erinnere mich da an eine Diskussion hier vor ein paar Wochen über "mitspielende" Torhüter...:rolleyes:
Aber lassen wir das jetzt mal lieber, so ne Aktion ist auch schon anderen passiert, keine Frage.
Beim VfB fehlt im Moment der Biss, der letzte Wille. Das fiel auch schon am Mittwoch auf, finde ich. Wirkt alles etwas lustlos (zumindest für außenstehende Betrachter, wie das die VfB-Fans sehen, ist ja nochmal ne andere Sache).
ja....er darf ja mitspielen.....aber nicht außerhalb des 16ers.....das ist einfach zu gefährlich, wie mann heut wieder gesehen hat.....
Es fehlt halt auch einfach ein Erfolgserlebnis....ich hoff sie können dann im DFB-Pokal ein bisschen Mut tanken....:)
dsv-wings
20.09.2009, 11:39
@wishmaster: absolut richtig. lustlos ist das richtige wort. ich finde die aussagen der spieler in interviews bezeichnend. wenn sie sich hinstellen und sagen, "wir haben genug qualität um da raus zukommen...". genau das bringt die einstellung der spieler zum ausdruck (die haben sie aber nicht erst seit drei, vier spielen!). nach dem motto: "wir sind ja eigentlich gut genug. also stellen wir uns auf den platz und irgendwann werden wir schon das tor treffen". das die theoretisch vorhandene qualität der spieler aber nicht reicht, sondern auch einsatz und der wille zum sieg dazu gehören, vergessen sie anscheinend.
das erfolgserlebnis werden sie nicht bekommen, wenn sie weiterhin mit der larifari-einstellung auf den platz gehen!
Sprungbärchen
20.09.2009, 12:37
Lehmann ist einer der wenigen Keeper, die effektiv aus dem 16er rausgehen. Er hat auf diese Weiße auch schon eklatante Fehler seiner Vorderleute ausgebügelt. Gestern hat es nur leider mal nicht geklappt, weil der Ball von ihm natürlich nicht mit der Hand gespielt werden durfte. Er hatte in dieser Szene auch viel Pech, dass der Ball im Spiel geblieben ist, und nicht ins Aus gerollt ist.
Er braucht garantiert keine Auszeit. Lehmann ist für mich die klare Nr. 1
butterfly
20.09.2009, 15:51
lehmann wegen ein oder zwei fehler auf die bank zusetzen wäre nen verkehrtes zeichen, babbel sollte erstmal bei den anderen 10 spielern schauen ob nicht da der ein oder andere auf die bank gehört....
mal ein anderes thema, der liebe herr gomez hat es wohl beim fcb nicht gerade leicht...soll doch ganz schön gefrustet sein im moment (laut bild;))...wann lernen spieler endlich mal das sie mit einem wechsel zu bayern nicht immer die richtige entscheidung treffen....
Sprungbärchen
20.09.2009, 16:42
Das lernen sie immer erst, wenn sie da waren. Er kann ja schon mal mit Podolski telefonieren. ;)
butterfly
20.09.2009, 16:51
Das lernen sie immer erst, wenn sie da waren. Er kann ja schon mal mit Podolski telefonieren. ;)
ja das ist wohl wahr, selbst schuld würde ich sagen, aber die saison hat ja erst angefangen;)
Rising Sun
20.09.2009, 17:16
ja die meisten lassen sich doch vom vielen geld blenden, verlassen den verein in dem sie sich wohlfühlen und gut spielen, und dann merken sie dass sie in münchen nicht zurechtkommemn :hihi: gibts doch schon zig beispiele!
na ja, hätte jedenfalls nix dagegen wenn bremen heute den leverkusenern mal die erste pleite beschert :pffft:
ja die meisten lassen sich doch vom vielen geld blenden, verlassen den verein in dem sie sich wohlfühlen und gut spielen, und dann merken sie dass sie in münchen nicht zurechtkommemn :hihi: gibts doch schon zig beispiele!
na ja, hätte jedenfalls nix dagegen wenn bremen heute den leverkusenern mal die erste pleite beschert :pffft:
Ich hätte da auch rein gar nichts dagegen;)!
@dsv wings Ich finds ja interessant zu hören das es dieses Problem mit mangelndem Einsatz und Willen nicht nur bei uns gibt!
Wie nicht anders zu erwarten, Bochum trennt sich von Koller! http://www.vfl-bochum.de/webcache/Pressemeldungen__meldung_6950_6_de.htm
Und für Lucien Favre wird es wohl auch eng!?
Wishmaster
20.09.2009, 21:53
Jo, grade back aus der Arena.
Es war ein verdientes 0:0 (2 mal Trauer weil, 1. 0:0 seit 72 Spielen, was Ligarekord war ...und Kießling muss sich rasieren :( )
Werder war erwartet stark und hat zwischendrin auch ordentlich gemauert, denen hat das 0:0 auch gereicht.
Ich würde sagen, alle Beteiligten haben trotz der fehlenden Tore ein engagiertes Spiel beider Mannschaften gesehen, das dennoch fair blieb mit genau 1 gelben Karte (Sami Hyppiä).
Obwohl ich im Support-Bereich stehe und alles, fand ich einiges nicht so gut bei uns: Wenn der Spieler Wiese am Ball war, wurde "Arschloch W****** Hur**s*** skandiert, und wenn der Spieler Frings am Ball war "Nie mehr, nie mehr Nationalelf."
Das können wir anders, das weiß ich.
Obwohl ich im Support-Bereich stehe und alles, fand ich einiges nicht so gut bei uns: Wenn der Spieler Wiese am Ball war, wurde "Arschloch W****** Hur**s*** skandiert, und wenn der Spieler Frings am Ball war "Nie mehr, nie mehr Nationalelf."
Das können wir anders, das weiß ich.
Dann hab ich es hier am TV leider richtig verstanden.was dort gesungen wurde..
Wishmaster
20.09.2009, 22:40
Was für ein peinliches Debakel auch in Berlin...da kann man ja froh sein, das es im eigenen Verein noch nicht derartig zugeht.
Zuhause 0:4-Klatsche gegen einen Aufsteiger, als selbsternannter (mindestens) Europa-League-Kandidat.
Oh je, oh je....
klingedooler
21.09.2009, 13:10
Hmm, ob das was mit Herrn Wieses Liebeserklärung für den FC was zu tun hat? ;-)
Stuttgart streicht Lehmann aus dem Pokal-Kader (http://www.welt.de/sport/fussball/article4582816/Stuttgart-streicht-Lehmann-aus-dem-Pokal-Kader.html)
muahahahahaha
bin ja mal gespannt ob es für klose und gomez auch noch ein nachspiel gibt...die haben sich im käferzelt amüsiert, obwohl die anweisung klar war: kein wiesnbesuch vor dem pokalspiel...
Wishmaster
21.09.2009, 16:19
Stuttgart streicht Lehmann aus dem Pokal-Kader (http://www.welt.de/sport/fussball/article4582816/Stuttgart-streicht-Lehmann-aus-dem-Pokal-Kader.html)
Joa, nach so nem Spiel muss man sich halt ab und an auch mal einen geben :pffft:
muahahahahaha
bin ja mal gespannt ob es für klose und gomez auch noch ein nachspiel gibt...die haben sich im käferzelt amüsiert, obwohl die anweisung klar war: kein wiesnbesuch vor dem pokalspiel...
Stimmt allerdings,daran hcb ich gar nicht gedacht,als ich das gelesen hab..Tja,wenn man genauso konsequent wäre wie in Stuttgart...
Wishmaster
21.09.2009, 16:24
Stimmt allerdings,daran hcb ich gar nicht gedacht,als ich das gelesen hab..Tja,wenn man genauso konsequent wäre wie in Stuttgart...
Der Unterschied ist wesentlich:
Der Erfolg.
Aber wenn man so eine Anweisung gibt,sollte die Reaktion eigentlich klar sein..Die Betonung liegt auf eigentlich..
Erinnert mich übrigens an folgendes: http://www1.ndr.de/sport/fussball/hansa828.html Kommentar des Trainers dazu "Als ich Spieler war und wir gewonnen hatten, bin ich mit 21 Jahren ja auch nicht nach Hause zu Mutti gegangen und habe mir eine Brause aufgemacht und eine Salzstange gegessen." ;)
klingedooler
21.09.2009, 19:47
@Kadi: muss denn der link in deiner sig soooo groß sein? das gescrolle nervt nach ner weile nämlich bissel...
ja muss andere signaturen sind größer.....:rolleyes:
kommt eh bald wieder raus ;)
Schalke sollte sich mal gedanken machen was für Pc Leute sie haben :hihi:
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1362557.php
Wishmaster
26.09.2009, 18:25
GEIL ey....wir sind unter Jupp Heynckes so EISKALT geworden... :irre:
Grottenspiel, aber kurz vor Ende gewonnen, das gabs jahrelang nicht.
Und wieder einem der Großen auf dem Weg nach Europa ein Bein gestellt ^^
welchem großen? ;)
hab die szene mit maniche nicht gesehen; zurecht rot?
Wishmaster
26.09.2009, 18:38
welchem großen? ;)
hab die szene mit maniche nicht gesehen; zurecht rot?
Das war nur die Reaktion auf das Verhalten auf der anderen Rheinseite nach 2 Siegen gegen Stuttgart und Wolfsburg. ;)
Da war man gedanklich wohl schon in Europa. Ist hier immer so ein Running Gag, weißt Du ^^ Immer dann, wenn die K***er überheblich werden, kriegen sie eine. Das hat schon jahrelange Tradition.
Und meiner Meinung nach war es klar Rot, der hatte ja vorher schon Gelb, also Gelb-Rot hat da nicht gereicht (muss ich zustimmen.)
Aber die Sportschau wird wie immer alles entschlüsseln.
klingedooler
26.09.2009, 18:49
Sch***e. Das ändert aber nix am Plan...
Bis jetzt gefallen mir die Ergebnisse! :)
Lehmann gehört wieder gesperrt. Der hat wirklich einen an der Waffel.
Wishmaster
26.09.2009, 20:07
Ich schätze, er meint die Aktion mit dem Kamera-Mann.
Sowas ist ja nichts, wofür man Spieler sperren müsste ;)
Allerdings habe ich mir auch gedacht, was für ein Idiot (mal wieder).
Andauernd diese kleinen, unnötigen Dinge...
Lehmann gehört wieder gesperrt. Der hat wirklich einen an der Waffel.
Da kenne ich noch einen, allerdings hatte der Narrenfreiheit! :)
wen?
schönes tor von hitz ;)
wen?
schönes tor von hitz ;)
der spielt nicht mehr! ;)
Der Oli hat nie einen Kameramann angegriffen :nie:
aber viele andere unnötige dinge gemacht...
Wishmaster
26.09.2009, 20:19
"Angegriffen" ist auch n bisschen hart ;)
Er hat ihn leicht zur Seite gerempelt.
"Angegriffen" ist auch n bisschen hart ;)
Er hat ihn leicht zur Seite gerempelt.
sich umgedreht und ihn geschubst
Und meiner Meinung nach war es klar Rot, der hatte ja vorher schon Gelb, also Gelb-Rot hat da nicht gereicht (muss ich zustimmen.)
Aber die Sportschau wird wie immer alles entschlüsseln.
Also nach dem was man im tv gesehen hat,finde ich auch,dass es zurecht war..Für nachtreten gibt es eben rot.
Wishmaster
26.09.2009, 20:40
Was für ein kleiner, dreckiger ******* der Maniche...also man sieht ja viel unsportliches in der Liga, aber sowas geht GAR nicht.
Auch vorher schon gegen Adler. Ich hoffe, die entsorgen den mal für 3-4 Spiele.
Was für ein kleiner, dreckiger ******* der Maniche...also man sieht ja viel unsportliches in der Liga, aber sowas geht GAR nicht.
Auch vorher schon gegen Adler. Ich hoffe, die entsorgen den mal für 3-4 Spiele.
bin auch voll dafür :up:
dsv-wings
26.09.2009, 20:46
mario und wishmaster: meint ihr vllt die sache mit dem fotograf?:D
Wishmaster
26.09.2009, 20:47
mario und wishmaster: meint ihr vllt die sache mit dem fotograf?:D
Auf Lehmann bezogen, ja:
Ich hab das aber ja schon entschärft. Sowas passiert halt schonmal.
und da führt der hsv gegen die bayern..
Gerade auch wieder sehr geil , ohrenbetäubender jubel von der sportsbar hier auf der straße schallt bis in meine wohnung ;)
Und was macht denn der schweinsteiger da? verliert erst den ball auf dämliche art und weise und grätscht dem ze roberto so von hinten in die beine ohne noch ne chance zu haben an den ball zu kommen,dass ,man überlegen muss ob geld dafür ausreichend war..
Wishmaster
26.09.2009, 21:07
und da führt der hsv gegen die bayern..
Gerade auch wieder sehr geil hier, ohrenbetäubender jubel von der sportsbar hier auf der straße schaltl bis in meine wohnung ;)
Puh, der HSV zieht gnadenlos mit uns mit....Naja 10 Minuten sinds ja noch.
:donk::donk::donk::donk::donk::donk::donk:
Wishmaster
26.09.2009, 21:23
Krasse Sch****, nichtmal auf die Bayern ist mehr Verlass ^^
Laber-Diva hat es mal wieder geschafft, seine Leute auf den Punkt heißzumachen, das muss man ihm lassen.
Der sportal Ticker hat nach dem 1:0 für den HSV den Dienst eingestellt! Wahrscheinlich auch einer im Bayerntrikot, der da seine Arbeit verrichtet!? :hihi:
Passiert schon mal das man einen Fotograf umnockt, war sicherlich auch Unabsichtlich. Auch ein Umdrehen und Schubsen des Fotografes war auch unabsichtlich, passiert halt auch mal.
Wishmaster
26.09.2009, 21:32
Passiert schon mal das man einen Fotograf umnockt, war sicherlich auch Unabsichtlich. Auch ein Umdrehen und Schubsen des Fotografes war auch unabsichtlich, passiert halt auch mal.
Ich schätze, das war subtil an mich gerichtet ^^
Wenn er vor einem Bundesliga-Spiel aufgeladen ist (zumal der VfB heute gewinnen MUSSTE), und (zufällig) einen Fotografen umrennt, und ihn DANACH noch für genau DAS dumm anmacht und schubst, dann ist das fragwürdig, aber ....
Ich finde es irgendwie menschlich, obwohl es Lehmann ist, auf dem wir hier alle regelmäßig rumhacken.
In so einer akuten Situation der Adrenalin-Ausschüttung und Konzentration kann man für sowas halt manchmal nicht garantieren, ich finde das eher nachvollziehbar...Was steht die Presse auch den Spielern im Weg? Sollen die Pisser halt wegbleiben, oder?
off topic: (zum Tabellenstand)
Und sowas wie "ihr werdet nie deutscher Meister" kontert man bei Spielen gegen Fahrstuhlmannschaften wie Köln oder Kaiserslautern eiskalt mit "wir sind noch nie abgestiegen" und gut ist. Die wissen dann, wo der Hammer hängt und sind ganz ruhig. Zumindest wenn sie vor 1979 geboren wurden, oder die (eigene) Vereinsgeschichte kennen.
klingedooler
27.09.2009, 11:12
noch nie abgestiegen? was für ein argument...
@Dominik: wie alt bist du eigtl.? 12?
dsv-wings
27.09.2009, 11:24
Ich schätze, das war subtil an mich gerichtet ^^
Wenn er vor einem Bundesliga-Spiel aufgeladen ist (zumal der VfB heute gewinnen MUSSTE), und (zufällig) einen Fotografen umrennt, und ihn DANACH noch für genau DAS dumm anmacht und schubst, dann ist das fragwürdig, aber ....
Ich finde es irgendwie menschlich, obwohl es Lehmann ist, auf dem wir hier alle regelmäßig rumhacken.
In so einer akuten Situation der Adrenalin-Ausschüttung und Konzentration kann man für sowas halt manchmal nicht garantieren, ich finde das eher nachvollziehbar...Was steht die Presse auch den Spielern im Weg? Sollen die Pisser halt wegbleiben, oder?
off topic: (zum Tabellenstand)
Und sowas wie "ihr werdet nie deutscher Meister" kontert man bei Spielen gegen Fahrstuhlmannschaften wie Köln oder Kaiserslautern eiskalt mit "wir sind noch nie abgestiegen" und gut ist. Die wissen dann, wo der Hammer hängt und sind ganz ruhig. Zumindest wenn sie vor 1979 geboren wurden, oder die (eigene) Vereinsgeschichte kennen.
kaiserslautern fahrstuhlmannschaft??? hab ich was verpasst. die sind gerade zwei mal abgestiegen, das finde ich nicht besonders viel... und sie waren immerhin von anfang an dabei!
noch nie abgestiegen? was für ein argument...
@Dominik: wie alt bist du eigtl.? 12?
ähm, was möchtest du von mir?
absoluter grottenkick von uns in hz1...führung für freiburg wäre hochverdient...
was ist denn da in hoffenheim los?? 2:0 nach 4minuten,beide tore von ibisevic..
Na das scheint ja wieder ein toller tag fpr die hertha zu werden.
tjo, das sieht nach nem bitteren abend für hertha zu werden; hoffenheim kommt langsam richtig ins rollen
Ibisevic ist wieder da, und wie. :irre:
Hoffenheim 5:1 Berlin :hihi:
ich glaube, dass war es für favre..
würde ich auch sagen. aber sie haben sich diese woche so demonstrativ vor den trainer gestellt, dass sie ihn eigentlich jetzt nicht rauswerfen können.
und nächste woche gehts gegen den hsv...
Das wars für Favre!
http://www.presseportal.de/pm/39410/1483786/hertha_bsc_gmbh_co_kgaa
Das wars für Favre!
http://www.presseportal.de/pm/39410/1483786/hertha_bsc_gmbh_co_kgaa
nachfolger wird vermutlich Funkel:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_158599.html
Ex-Nationalspieler Rolf Rüssmann ist nach langer schwerer Krankheit im Alter von 58 Jahren gestorben. In der Bundesliga kam Rüssmann auf 453 Spiele.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/10/03/14499200000.html
Klasse Spiel von Leverkusen! Mit dem 0:4 war Nürnberg noch gut bedient. :up:
Sunnygate
03.10.2009, 21:04
okay, Funkel bei Hertha
da ist der Kelch Maddäus glücklicherweise an der BL vorbeigegangen
okay, Funkel bei Hertha
da ist der Kelch Maddäus glücklicherweise an der BL vorbeigegangen
Ich hätte den Loddar mal eine Chance gegeben! ;)
ohman, was ein grottenkick grad zwischen beiden Borussias; ein 0:0 wäre genau das passende ergebnis gewesen; das war not gegen elend...
Stimmung im Stadion war super.. das Spiel weniger :( ;)
Stimmung im Stadtion war super.. das Spiel weniger :( ;)
Welches Stadion, das Kickers-Stadion am Dallenberg? ;)
Welches Stadion, das Kickers-Stadion am Dallenberg? ;)
Ne die Alianz Arena in München :zunge2:
Ne die Alianz Arena in München :zunge2:
Stimmung habe ich da noch nie erlebt. :hihi:
Stimmung habe ich da noch nie erlebt. :hihi:
Tja dann warst du wohl zur falschen Zeit dort ;)
Tja dann warst du wohl zur falschen Zeit dort ;)
Beteiligt waren immer die "Roten"! ;)
Beteiligt waren immer die "Roten"! ;)
Wenn man Stimmung will geht man übrigens in die Südkurve ;)
Hertha BSC - Hamburger SV - Kuriose Tore !!!!
http://www.youtube.com/watch?v=rikunvdxgH8
lol, top torwart, top abwehr ;)
da hat der torwart seinem namen alle ehre gemacht
Sprungbärchen
04.10.2009, 22:18
Und die Bayern haben auch ein Problem:
Gleich zwei Mannschaften haben mit dem Marschieren begonnen. Und sie gehören nicht dazu. 8 Punkt Rückstand. Und das auf Dauer zwei Teams schwächeln, ist nicht sehr wahrscheinlich.
pimpinella
06.10.2009, 14:57
Petric fällt nach Tritt aufs Sprunggelenk aus. Die Operation wird bereits am Mittwoch in Basel durchgeführt.
"Mladen Petric wird dem HSV danach bis zum Ende der Hinrunde fehlen", so HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk.
hsv.de
Ui langsam fallen dem Hsv aber die Stürmer aus ;)
Ui langsam fallen dem Hsv aber die Stürmer aus ;)
Da kenne ich noch ein Verein, der hat zwar genügend Stürmer, aber es kommt auf´s selbe raus wie beim HSV! :hihi: Treffen tun die nämlich auch nicht. :)
Da kenne ich noch ein Verein, der hat zwar genügend Stürmer, aber es kommt auf´s selbe raus wie beim HSV! :hihi: Treffen tun die nämlich auch nicht. :)
Das Endergebnis zählt.
Wishmaster
13.10.2009, 18:19
Und die Bayern haben auch ein Problem:
Gleich zwei Mannschaften haben mit dem Marschieren begonnen. Und sie gehören nicht dazu. 8 Punkt Rückstand. Und das auf Dauer zwei Teams schwächeln, ist nicht sehr wahrscheinlich.
Eine davon marschiert OFT früh in der Saison, aber niemals nachhaltig...:rolleyes:
Aber dieses Jahr wird das anders, Heynckes ist nicht Labbadia.
Wishmaster
17.10.2009, 17:50
Hertha spielt wie immer...überragend :rolleyes:
Werder zieht wie immer gnadenlos mit, und Pizarro trifft am laufenden Band.
Mit denen ist echt zu rechnen diese Saison...
Ansonsten wird sich ja nachher um 18:30 Uhr noch einiges klären ;)
ich geh mich begraben :rolleyes::neinnein:
:n8:
haben heut aber gar ned schlecht gespielt, meine stuttgarter...:(
edit: bayern mal wieder mit mehr glück als verstand...;)
harzteufel
17.10.2009, 20:23
nun ja, da sind die herren von hertha wohl alle ein bissl überfordert... einziger lichtblick am heutigen tag war ein 19-jähriger blondschopf zwischen den pfosten. trainer und vorstand wirken hilf- und ratlos und die leistung der FELDspieler war eine absolute frechheit! mehr fällt mir dazu nicht ein und mit dieser einstellungen hilft auch keine neuverpflichtung... aber es war ja mal wieder allein der (letzte) trainer schuld. :sauer: :donk:
nun ja, da sind die herren von hertha wohl alle ein bissl überfordert... einziger lichtblick am heutigen tag war ein 19-jähriger blondschopf zwischen den pfosten. trainer und vorstand wirken hilf- und ratlos und die leistung der FELDspieler war eine absolute frechheit! mehr fällt mir dazu nicht ein und mit dieser einstellungen hilft auch keine neuverpflichtung... aber es war ja mal wieder allein der (letzte) trainer schuld. :sauer: :donk:
Tasmania lässt Grüssen! ;)
harzteufel
17.10.2009, 21:08
Tasmania lässt Grüssen! ;)
wenn das so weitergeht, dann wird hertha einen ähnlichen zuschauerschwund erfahren... :ueberleg: :hmpf:
Wishmaster
17.10.2009, 21:23
wenn das so weitergeht, dann wird hertha einen ähnlichen zuschauerschwund erfahren... :ueberleg: :hmpf:
Für einen Hauptstadt-Verein ist der (Zuschauerschnitt) doch eh seit Jahren erbärmlich.
Aktuell: Glückliches 0:0 für uns, dachte ich erst. Jedoch hätte man das Spiel in den Schlussminuten entscheiden müssen.
Aber unter Heynckes verliert man die Spiele halt lieber nicht, als die Brechstange rauszuholen, insofern: Daumen hoch und weiter so!
Und wieder hält Sami Hyypiä den Laden dicht.
klingedooler
18.10.2009, 11:18
Naja, kommt wohl auf die Brille an. Der HSV mit P&G im Sturm ist schon noch bissel besser als ihr.
Wow, Bayern hat mal wieder ein Tor geschossen!!! :party:
Was die Stuttgarter allerdings schon wieder anstellen, ist mir ein Rätsel!!! *klopf* Aufwachen - die Saison hat begonnen!!!!!
Leverkusen gefällt mir richtig gut... es wäre ihnen zu wünschen,dass sie es mal eine ganze Saison durchziehen und es nicht in der Rückrunde wieder verspielen!
harzteufel
19.10.2009, 21:44
Für einen Hauptstadt-Verein ist der (Zuschauerschnitt) doch eh seit Jahren erbärmlich.
wenn die hertha nicht aufpasst gehen bald mehr leute zu den eisbären, zu den albatrossen oder zu den füchsen... wird zeit das den spielern mal so richtig in den ar*** getreten wird! :barb:
klingedooler
20.10.2009, 08:31
Union ist eh der coolere Verein.
Union ist eh der coolere Verein.
:jap: genau so siehts aus. Wobei mir das ja dann egal ist in welches Stadion ich in Berlin fahren muss. Hauptsache ein Berliner Verein ist dabei ;)!
Wishmaster
20.10.2009, 15:51
Würde auch eher Union bevorzugen, wobei man denen sicher noch 2-3 Jahre Zeit geben sollte, würde ich sagen.
Es macht sich ja momentan so eine etwas verfrühte Euphorie breit, die aber (was völlig normal ist) in einer Aufstiegssaison nicht über eine ganze Saison bedient werden kann.
Die zweite Halbzeit war übrigens sehr schön gestern von Union, aber Fürth hat das relativ clever nach Hause gespielt, das müssen die Berliner halt noch durch Profi-Erfahrung lernen. :up:
Um die Kurve zum "Bundesliga-Thread" zu kriegen, noch was zu Hertha BSC:
Meiner bescheidenen Meinung nach einer der seit Jahren tristesten, farblosesten, unauffälligsten und dementsprechend am ehesten zu entbehrenden Vereine der Bundesliga, sowohl was Spielweise als auch Umfeld und Fan-Basis angeht. :idee:
In anderen Ländern Europas sind die Hauptstadt-Vereine DIE Über-Mannschaften (Madrid, Moskau, Arsenal + Chelsea, früher Lissabon und Paris), oder zumindest in den allermeisten Fällen Clubs mit jahrzehntelanger, glanzvoller Tradition und Erfolgshistorie (Rom, Amsterdam, Kopenhagen, Wien etc.pp.), die zumindest national viele Titel holten und mit denen sich eigentlich jeder Staatsbürger (auch wenn kein aktiver Fußball-Fan) zu wenigstens 50% mitfreuen kann, wenn sie was erreichen in Europa.
Das ist es eigentlich, was mir in Berlin (unser aller Hauptstadt) fehlt. Hier übernimmt das halt der FC Bayern seit Jahrzehnten.
In Deutschland hat das übrigens Tradition, auch der "Bonner SC" (gibts den noch?) war vor der Wende das völlige Gegenteil eines glanzvollen Hauptstadt-Vereins. Ich bezweifle, dass die jemals im Profi-Fußball unterwegs waren, habe jetzt aber auch grade keine Zeit nachzugucken.
Sprungbärchen
21.10.2009, 00:25
Der Bonner SC spielt derzeit als Aufsteiger in der Regionalliga West, also 4 Liga.
Da war früher auch sehr viel Misswirtschaft und Chaos angesagt. Man erinnere sich nur an die Saison, wo sie mehr oder weniger die gesamte kubanische Nationalmannschaft verpflichten wollten, was dann gehörig in die Hose ging.
klingedooler
21.10.2009, 10:04
Stimmt schon alles Wish. Für Unions Tradition steht (stand?) allerdings auch, dass spätestens in Liga 2 Feierabend ist, weil sich irgendwelche Leute die Taschen vollmachen. Vielleicht klappt`s ja jetzt wirklich mal demnächst. Hertha war für mich noch nie der Verein. Übrigens geile Hymne (Union).
Die Finanzkrise von Schalke 04 ist angeblich weitaus dramatischer als befüchtet. Nach Recherchen der "Welt am Sonntag" scheint sich neben den bekannten Verbindlichkeiten von 137 Millionen Euro sowie einer Unterdeckung im laufenden Etat zwischen 20 und 30 Millionen Euro eine weitere exorbitante Summe an Verbindlichkeiten in den diversen Tochter-Gesellschaften zu verstecken. Nach Informationen der "WamS" beläuft sich das Minus auf eine weitere Summe von mindestens 100 Millionen Euro.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_166783.html
Hier der Link zur "Welt"
http://www.welt.de/sport/fussball/article4961365/Schalkes-Schulden-viel-hoeher-als-bisher-bekannt.html
Armer Tim Wiese... 23 Minuten haben gefehlt und dann trifft Bochum in der 1. Minute...
Naja inzwischen 2:1 für Werder :-)
Komischer Spieltag.
Aber wenigstens hat der Fc gepunktet.
Dritter :party:
Bochum - Bremen 1:4 (das Gegentor hätte echt nicht sein müssen!)
Schalke - HSV 3:3
Das Schalke-Spiel war ja mal wieder nichts für schwache Nerven...
Tigerski
25.10.2009, 20:29
:party::party::party::party::party::party:OLE OLE SVW OLE SVW OLE SVW OLE OLE OLE
Wishmaster
26.10.2009, 09:57
Typisches Labbadia-Spiel: 2:0 führen, einbrechen, dann nochmal kurz davonziehen und am Ende ohne Erfolg nach Hause gehen mit 3 Gegentoren :rolleyes:
Genau SO war es letztes Jahr mit ihm auch bei uns...
Naja, ein geiles Spiel war es trotzdem. :up:
dsv-wings
26.10.2009, 10:15
ich finde labbadias trainerleistung eigentlich nicht so schlecht. immerhin versucht er das offensiv-spiel zu etablieren und nicht immer nur auf sicherheit zu spielen. und so schlecht steht der hsv ja auch nicht da;). (jetzt kommt natürlich, dass lev letztes jahr auch gut da stand und erst in der rückrunde abgestürzt ist).
und wieso hängt immer ALLES am trainer. er sagt sicher nicht, "vernachlässigt die defensive, rennt blind nach vorne". man sollte auch mal die spieler in die verantwortung nehmen.
pimpinella
26.10.2009, 10:44
:party::party::party::party::party::party:OLE OLE SVW OLE SVW OLE SVW OLE OLE OLE
Jawoll!! :up:
Wishmaster
26.10.2009, 11:12
ich finde labbadias trainerleistung eigentlich nicht so schlecht. immerhin versucht er das offensiv-spiel zu etablieren und nicht immer nur auf sicherheit zu spielen. und so schlecht steht der hsv ja auch nicht da;). (jetzt kommt natürlich, dass lev letztes jahr auch gut da stand und erst in der rückrunde abgestürzt ist).
und wieso hängt immer ALLES am trainer. er sagt sicher nicht, "vernachlässigt die defensive, rennt blind nach vorne". man sollte auch mal die spieler in die verantwortung nehmen.
Ich wollte damit nur sagen, dass der Mann scheinbar überall die gleiche Strategie verfolgt, die zunächst auch meistens sehr gut aufgeht.
Diese Spiele wie gestern sorgen halt bei mir für Deja-Vu-Erlebnisse. ;) Die Ergebnisse geben Labbadia sicherlich bisher recht.
Und auf einen Einbruch der Hamburger hoffen sicherlich nicht nur wir :pffft: Auch unsere Sportsfreunde aus Bremen greifen ja nun aktiv ins Geschehen an der Tabellenspitze ein...
Es ist dann aber schon merkwürdig,dass es beim hsv jetzt schon so anfängt wie es letzte saison bei lev dann nicht so gut geendet ist..Und beide haben/hatten zufälligerweise denselben trainer ;)
dsv-wings
26.10.2009, 12:07
ich würde sagen, wir warten die saison ab und schauen dann, ob es beim hsv auch zu solche einem extremen absturz kommt:).
klingedooler
26.10.2009, 13:45
Naja, der HSV hat auch ein paar namhafte Verletzte zu bieten. Sollte man net vergessen. Dafür sind sie top.
Borussia Dortmund hat in der vergangenen Saison europaweit die zweitmeisten Zuschauer begrüßen dürfen. Laut "Futebol Finance" lag der BVB mit einem Zuschauerschnitt von 74.748 Fans nur knapp hinter Manchester United (75.304).
Der FC Barcelona (71.045) landete hinter den Dortmundern auf Rang drei vor Erzrivale Real Madrid.
Die Bundesliga ist mit 13 Vereinen in der Top 50 vertreten.
Auf Rang fünf folgt Bayern München (69.000), direkt vor Schalke 04 (61.387). Außerdem sind der u. a. der Hamburger SV (10.) und Hertha BSC Berlin (11.) vertreten.
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_168335.html
Ich wollte damit nur sagen, dass der Mann scheinbar überall die gleiche Strategie verfolgt, die zunächst auch meistens sehr gut aufgeht.
Diese Spiele wie gestern sorgen halt bei mir für Deja-Vu-Erlebnisse. ;) Die Ergebnisse geben Labbadia sicherlich bisher recht.
Und auf einen Einbruch der Hamburger hoffen sicherlich nicht nur wir :pffft: Auch unsere Sportsfreunde aus Bremen greifen ja nun aktiv ins Geschehen an der Tabellenspitze ein...
Also wie du darauf kommst, versteh ich beim besten Willen nicht :pffft:
Wichniarek droht der Knast
Riesenwirbel beim Tabellenschlusslicht: Die Staatsanwaltschaft in Posen (Polen) ermittelt gegen Artur Wichniarek. Dem Berliner Stürmer wird laut 'Bild'-Zeitung Veruntreuung von Firmengeldern vorgeworfen. Ihm drohen bis zu drei Jahre Haft. Wichniarek soll als Mit-Inhaber einer Firma Gläubiger um 1,2 Millionen Euro betrogen haben. Der 32-Jährige selbst bestreitet die Anschuldigungen. "Diese Vorwürfe sind erstunken und erlogen. Mehr darf ich nicht sagen, weil es sich um ein schwebendes Verfahren handelt", so Wichniarek.
Q: Sport.de
Dortmund bezwingt die Hertha mit 2:0
Frage des Tages : Wann wird Friedhelm Funkel entlassen? :D:
Stefan Wessels unterschreibt bei FC Basel
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000139339.php&fla=6
Was für selten däm...... Ergebnisse........ :donk:
super geil; guck ich einmal nicht gladbach gewinnen wir :up: :party:
Beim Fc könnte man verzweifeln;(
Ich fand die Ergebniss des heutigen Spieltages sehr genial. Meine Fresse was war die Freude in Nürnberg gross, als die Ergebnisse der anderen Begegnungen eingeblendet wurden.:D:
Tigerski
03.11.2009, 14:59
Wir kommen aus Bremen
wir hassen Bayern
wir sind die fans,
die immer wieder feiern!
:D:
http://a.imagehost.org/0298/bank_11_x_8_m.jpg (http://a.imagehost.org/view/0298/bank_11_x_8_m) :D:
pimpinella
04.11.2009, 13:31
SO GEHT BANK HEUTE. :D:
http://www.fanomic.com/wordpress/wp-content/uploads/image/seiten/sport/werder-bremen-trikot-2010.jpg
Tigerski
04.11.2009, 13:35
:D:hehe
Wishmaster
04.11.2009, 13:41
Wie wärs mit nem Werder-Thread, da könnt Ihr Euch austoben :rolleyes:
Tigerski
04.11.2009, 13:50
Wie wärs mit nem Werder-Thread, da könnt Ihr Euch austoben :rolleyes:
seit wann spielt werder nicht mehr in der bundesliga?
Wishmaster
04.11.2009, 13:51
seit wann spielt werder nicht mehr in der bundesliga?
Ich denke, das hat niemand bezweifelt ;)
Tu nicht so, als würdest Du mich nicht verstehen ^^
Tigerski
05.11.2009, 18:36
mal sehen, ob lui balu giefer leverkusen im tor an der spitze hält
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.