Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga Saison 2009/2010
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
So Spiele wie heute hätten wir früher ABER GANZ SICHER verkackt, ohne Scheiß.
Der Trainer sorgt dafür, dass man dann immerhin noch 0:0 spielt.
Große Klasse!
Aber meine Meinung ist natürlich hier eher subjektiv.
da der trainer ja auch eher defensiv eingewechselt hat,war er ja auch mit dem punkt zufrieden oder hat gesehen,dass es heute nicht zu mehr reicht,wie auch immer,
Wishmaster
05.12.2009, 19:43
da der trainer ja auch eher defensiv eingewechselt hat,war er ja auch mit dem punkt zufrieden oder hat gesehen,dass es heute nicht zu mehr reicht,wie auch immer,
Ja, aber welcher Trainer erkennt das denn noch und lässt diese Erkenntnis dann halbwegs souverän nach Hause spielen?
Ein Punkt in Hannover ist mit dem besten Punkt-und Torverhältnis nicht SO scheiße, wie es aussieht.
Aber das meinst Du ja auch nicht, das weiß ich bei Dir.
Ich bin einfach froh, dass hier mittlerweile ein Mann die Dinge regelt, der situationsgerecht abschätzt und notfalls auch mal 0:0 erkämpft.
:up:
Ja, aber welcher Trainer erkennt das denn noch und lässt diese Erkenntnis dann halbwegs souverän nach Hause spielen?
Ich bin einfach froh, dass hier mittlerweile ein Mann die Dinge regelt, der situationsgerecht abschätzt und notfalls auch mal 0:0 erkämpft.
:up:
Genau so meinte ich das. Da ich den guten mann nicht für vollkommen unzurechnungsfähig halte, muss es schon seinen guten Sinn haben,wenn er bei dem Spielstand so wechselt ;) man kann eben nicht alles super souverän gewinnen und 1 pkt reicht halt auch mal aus,solange es sonst stimmt/stimmte und weiter stimmen wird :)
und schon wieder mal maik franz..1:0 eintracht gegen mainz
Tigerski
06.12.2009, 00:53
Bayer Flatterkusen - volle Kraft voraus zur Vizeherbstmeisterschaft
Werder - wir kriegen kaum ne Mannschaft zusammen gegen Köln
Bayern - mit neuem Siegergen auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft
Werder - wir kriegen kaum ne Mannschaft zusammen gegen Köln
wieso das denn? :hihi:
Tigerski
06.12.2009, 00:55
wieso das denn? :hihi:
haben sehr viele verletzte - wird schwer gegen köln
haben sehr viele verletzte - wird schwer gegen köln
Hamburg hatte über 11 verletzte und haben eine Mannschaft zusammenbekommen :hihi::hihi:
Tigerski
06.12.2009, 00:57
Hamburg hatte über 11 verletzte und haben eine Mannschaft zusammenbekommen :hihi::hihi:
ja gute die frage ist nur was für eine mannschaft man zusammenkriegt - es wird wild gebastelt am team
Wie soll das mit Ailton funktionieren?
Der spielt ja wohl nicht für 1.500 Euro im Moment da :rolleyes:
In dem Bereich 6. Liga, allgemein im Amateurbereich erhalten die Spieler Aufwandsentschädigungen von 200-600 Euro im Monat.
In der 4. Liga fängt es dann so langsam an mit 1.500-2.500 Euro monatlichem Einkommen, aber auch nicht bei allen Spielern.
Daher auch die Anfälligkeit gegenüber der Wettmafia.
Die ganze Truppe spielt für lau und Ailton kassiert?
Kann ich mir nicht vorstellen ;)
In der 6. Liga spielen die wenigsten für 200-600 Euro im Monat. In der NRW-Liga kriegen einige Spieler bis zu 2500Euronen im Monat, nur als kleine Korrektur am Rande*g* Was natürlich nichts daran ändert, dass Ailton vermutlich deutlich teurer ist und man das Geld ebsser anders verwendet hätte.
Das Interview war noch das geilste. "ich muss trainiere bissche aber essen hier gut ist" :hihi::hihi:
Wishmaster
06.12.2009, 01:12
In der 6. Liga spielen die wenigsten für 200-600 Euro im Monat. In der NRW-Liga kriegen einige Spieler bis zu 2500Euronen im Monat, nur als kleine Korrektur am Rande*g* Was natürlich nichts daran ändert, dass Ailton vermutlich deutlich teurer ist und man das Geld ebsser anders verwendet hätte.
Den Verein will ich sehen, der in der NRW-Liga 2.500 Euro pro Monat zahlt / zahlen kann. :up:
Abgesehen davon, dass dort die Verhältnismäßigkeit nicht besteht. Willst Du allen Amateur-Spielern diesen Betrag zahlen? Wer kriegt da mehr, wer weniger? Das ist nicht so wie im Profi-Fußball.
Die Korrektur war nett gemeint, aber sehr unrealistisch.
Den Verein will ich sehen, der in der NRW-Liga 2.500 Euro pro Monat zahlt / zahlen kann. :up:
http://www.deinfussballclub.de/ hab ich dir ja schonmal versucht schmackhaft zu machen*g*
Edit: Natürlich bekommen nicht alle 2500 Euro, die Spieler sind in Kathegorien unterteilt und die höchste Kathegorie bekommt, ebenso wie der Trainer, 1500-2500 Euro im Monat.
Wishmaster
06.12.2009, 01:16
http://www.deinfussballclub.de/ hab ich dir ja schonmal versucht schmackhaft zu machen*g*
Ok, danke.
Aber das ist ja jetzt sicherlich nicht Dein Argument in der Diskussion hier: Gehälter im Amateur-Bereich.
Hier das Interview :
http://nachrichten.rp-online.de/article/sport/Ailton-ist-nicht-fuer-die-Show-da/60527
Allerdings ist es ins Deutsche übersetzt worden, wieeee langweilig ;) Ich schau mal das ich das Fernseh Interview find :hihi:
Wishmaster
06.12.2009, 01:19
Ich mag es, wie Ailton immer über sich selber in der dritten Person redet ;) :up:
Ich habe einen Vertrag für die nächsten anderthalb Jahre, und ich will nicht mehr wechseln. Der KFC Uerdingen soll definitiv meine letzte Station werden.
Naya ob er das einhält :hihi:
Ok, danke.
Aber das ist ja jetzt sicherlich nicht Dein Argument in der Diskussion hier: Gehälter im Amateur-Bereich.
Als Mitglied hat man halt Einblick in die Finanzen und daher weiß ich, wer in etwa wie viel verdient. Fängt bei Ergänzungs- und Nachwuchsspielern an, die 400Euro kriegen und hört bei 2500 Euro auf, wobei jedoch noch Punktprämien gezahlt werden, die auch nicht ohne sind. Einige Spieler leben davon.
Meiner Meinung nach ist das alles viel zu viel Geld für "ein bischen Fußball" aber mitlerweile wohl Realität, dass nur noch für (nicht gerade wenig) Geld gespielt wird- auch im "Amateurbereich"
Wishmaster
06.12.2009, 01:26
Als Mitglied hat man halt Einblick in die Finanzen und daher weiß ich, wer in etwa wie viel verdient. Fängt bei Ergänzungs- und Nachwuchsspielern an, die 400Euro kriegen und hört bei 2500 Euro auf, wobei jedoch noch Punktprämien gezahlt werden, die auch nicht ohne sind. Einige Spieler leben davon.
Meiner Meinung nach ist das alles viel zu viel Geld für "ein bischen Fußball" aber mitlerweile wohl Realität, dass nur noch für (nicht gerade wenig) Geld gespielt wird- auch im "Amateurbereich"
Davon könnte ich auch schon leben.
Danke für diesen Einblick, und sorry....ich dachte echt, das geht erst später los mit der Kohle (sagen wir mal 4. Liga)...Da kenne ICH jedoch die Gehälter unserer 2. Mannschaft.
Uerdingen will nun auch noch angeblich Dietmar Hamann, ich hoffe nicht das er sich das auch noch antut.
Dann scheint es denen finanziell(noch) gut zu gehen, hoffentlich übernimmt man sich da nicht, kann böse enden ;-)
Dann scheint es denen finanziell(noch) gut zu gehen, hoffentlich übernimmt man sich da nicht, kann böse enden ;-)
Die haben einen Sponsor bekommen, der die in die 3. Liga führen will.
Wishmaster
06.12.2009, 01:35
Yo, den 38jährigen Ailton würde ich auch gerne in der 3. Liga sehen ;)
Einige dieser Sponsoren sind bedauerlicherweise plötzlich Zahlungsunfähig, ärgerliche Sache sowas.
Yo, den 38jährigen Ailton würde ich auch gerne in der 3. Liga sehen ;)
Der dann nach jedem 25 Meter Sprint 10 minuten Pause braucht :hihi:
Einige dieser Sponsoren sind bedauerlicherweise plötzlich Zahlungsunfähig, ärgerliche Sache sowas.
Jo dem scheints noch ganz gut zu gehen, die frage ist nur wie lange noch :D:
In Stuttgart wurde das heutige Training abgesagt! Der Vorstand hat sich wohl zur Beratung zurückgezogen. War´s das für Babbel?
Wishmaster
06.12.2009, 13:17
Hier waren doch auch ein paar Eintracht-Fans oder?
Ich muss sagen, Euer aktueller (und unser ehemaliger) Trainer verkauft sich gerade absolut blendend im Doppelpass, und der aktuelle Trend stützt seine klugen Äußerungen. :up:
Der hat sich echt gemacht, muss ich jetzt mal anerkennen.:)
Sehr reif, sehr fußball-erfahren etc.
Auch sehr bedacht in der Wortwahl und im Umgang mit den Journalisten.
Bild.de Tickert grad als eilmeldung, dass babbel gefeuert wurde..
Wishmaster
06.12.2009, 13:56
Jupp.
Hat sich der Horst jetzt dann doch von seinem Kumpel getrennt....
skisprungralf
06.12.2009, 14:03
Jo, habs grad auch im Radio gehört...
Bild.de schmiert gerade ab :hihi:
Bild.de schmiert gerade ab :hihi:
da klickt ja jetzt auch jeder hier im forum drauf :hihi:
Wishmaster
06.12.2009, 14:10
Und zwischendurch noch was anderes:
Diese Parade von Pouplin (SC Freiburg) gegen Edin Dzeko ist echt das krasseste, was ich seit Wochen gesehen habe
Dieser Ball war zu 99% im Tor. Dachte der gute Edin vermutlich
Wahnsinns-Parade.
Ich fänd's nach wie vor den falschen Schritt, Babbel zu entlassen, aber bei der PK nachher erfahren wir ja dann mehr.
Held soll auch wackeln. Das wiederum überrascht mich nicht.
Wishmaster
06.12.2009, 14:58
edit.
Abwarten, was sie sagen. Du hast recht.
Ich fänd's nach wie vor den falschen Schritt, Babbel zu entlassen, aber bei der PK nachher erfahren wir ja dann mehr.
Held soll auch wackeln. Das wiederum überrascht mich nicht.
wann soll diese pk stattfinden?
Spekuliert wird das Dieter Hoeneß nach Stuttgart zurück kehrt (hat ja mal beim VFB gespielt) und Lucien Favre neuer Trainer wird.
Wishmaster
06.12.2009, 15:14
Favre find ich persönlich einen sehr guten Trainer mit guter Ausstrahlung.
Könnte eine gute Idee sein :up:
wann soll diese pk stattfinden?
Die genaue Uhrzeit kann ich dir leider nicht sagen, es hieß nur, am späten Nachmittag/frühen Abend. Quelle. (http://tt.com/tt/sport/story.csp?cid=17415554&sid=54&fid=21)
Wishmaster
06.12.2009, 15:45
So...solche Sätze sind zwar SEHR selten, aber leider muss ich sagen (für den heutigen Tag.):
Auf gehts Köln, kämpfen und siegen! :up:
Saw4, ZDF sagt, die PK sei um ca. 18 Uhr.
Saw4, ZDF sagt, die PK sei um ca. 18 Uhr.
ah danke :) dann kann ich die sehen,sollte es irgendwo übertragen werden,wovon ich ausgehe.
na das hätte ja schon einmal rot wegen notbremse gegen köln geben können..Allgemein sparen die nicht gerade an fouls .
Laut Stuttgarter Nachrichten soll es Christian Gross vom FC Basel werden. Mal abwarten, die Gerüchteküche brodelt. Favre wäre meiner Meinung nach die bessere Lösung
pimpinella
06.12.2009, 17:38
Um 18 Uhr soll's eine PK geben. Mannschaft und Trainer treffen sich um 17:45 in der Kabine. Da soll der neue Trainer, wie mipra geschrieben hat Christian Gross vorgestellt werden. Und danach soll angeblich ein Training stattfinden. Wurde auf SKY gesagt.
Tigerski
06.12.2009, 17:46
Um 18 Uhr soll's eine PK geben. Mannschaft und Trainer treffen sich um 17:45 in der Kabine. Da soll der neue Trainer, wie mipra geschrieben hat Christian Gross vorgestellt werden. Und danach soll angeblich ein Training stattfinden. Wurde auf SKY gesagt.
groß halte ich für eine schlechte lösung
werder hat kaum spieler - heute müssen wir wohl federn lassen
pimpinella
06.12.2009, 17:54
Furchtbares Spiel.
Also die einzige Position die heute nicht top besetzt ist , ist der Torhüter,aber ansonsten stehen da alles Leute auf dem Platz die es auch so können müssten ;)
Und Köln ist doch eigentlich kein Gegner! :hihi:
Tigerski
06.12.2009, 17:57
Und Köln ist doch eigentlich kein Gegner! :hihi:
pizzaro und bargfrede fehlen auch
Tigerski
06.12.2009, 18:05
:party::party:Auf gehts Werder schießt ein Tor!!!! :party::party:
Werder... BREMEN
Werder... BREMEN
Werder... BREMEN !!!!!!!!!!!
Tigerski
06.12.2009, 18:08
Werder macht jetzt Dampf!!
Tigerski
06.12.2009, 18:10
man was spielt köln einen anti fußball!
pimpinella
06.12.2009, 18:11
Ich versteh' einfach nicht, warum Moreno nicht reinkommt :donk:
Ich versteh' einfach nicht, warum Moreno nicht reinkommt :donk:
Und was solldas groß anderes bringen?
Wishmaster
06.12.2009, 18:21
So erscheint ein 0:0 in Hannover doch nochmal in einem anderen Licht. :up:
Die Konkurrenz tut sich gegen mauernde Gegner ebenfalls sehr schwer, wie ich feststellen muss.
Alles also weiterhin im Soll. :)
Nur leider holen unsere Freunde aus dem sonnigen Bayern langsam auf ^^
Tigerski
06.12.2009, 18:21
wir gratulieren fc bayern münchen zum gewinn der herbstmeisterschaft!
Am Ende wird doch noch Bayern "Herbstmeister"! ;)
Tigerski
06.12.2009, 18:23
Am Ende wird doch noch Bayern "Herbstmeister"! ;)
auf jeden fall!
Wishmaster
06.12.2009, 18:24
Wie soll Bayern denn bei 4 Punkten Rückstand Herbstmeister werden, wenn wir nach 15 Spielen ohne Niederlage dastehen?
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir ausgerechnet gegen Berlin verlieren, ist gleich Null.
Ist bewusst provokativ, aber mal ehrlich.
Natürlich werden wir Herbstmeister.
Das man sich davon nix kaufen kann, ist aber natürlich auch klar :up:
Tigerski
06.12.2009, 18:27
Wie soll Bayern denn bei 4 Punkten Rückstand Herbstmeister werden, wenn wir nach 15 Spielen ohne Niederlage dastehen?
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir ausgerechnet gegen Berlin verlieren, ist gleich Null.
Ist bewusst provokativ, aber mal ehrlich.
Natürlich werden wir Herbstmeister.
Das man sich davon nix kaufen kann, ist aber natürlich auch klar :up:
wenn ihr nicht leverkusen wärt, würden 4 punkte vorsprungen reichen: da ihr leverkusen/vizekusen seid, werdet ihr in Berlin verlieren und auch gegen Gladbach nur einen Punkt holen
Wishmaster
06.12.2009, 18:28
wenn ihr nicht leverkusen wärt, würden 4 punkte vorsprungen reichen: da ihr leverkusen/vizekusen seid, werdet ihr in Berlin verlieren und auch gegen Gladbach nur einen Punkt holen
Kein ganz abwegiges Argument, aber ihr habts heute auch verkackt, muss man einfach mal so hinnehmen. ;)
Tigerski
06.12.2009, 18:28
ist nicht böse gemeint, aber bei leverkusen glaub ich erst, dass sie irgendwo erster werden, wenn es so ist
Tigerski
06.12.2009, 18:29
Kein ganz abwegiges Argument, aber ihr habts heute auch verkackt, muss man einfach mal so hinnehmen. ;)
wir werden ja auch kein herbstmeister, wie ich selbst sage
Wishmaster
06.12.2009, 18:30
ist nicht böse gemeint, aber bei leverkusen glaub ich erst, dass sie irgendwo erster werden, wenn es so ist
Hey, wir waren 1996 Hallen-Meister ! :)
Das war genial ;)
Die beiden "wirklichen" Titel kann man ja überall nachlesen.
pimpinella
06.12.2009, 19:28
Babbels Worte zu den Fans eben in der Sportschau :up:
Gross wurde mittlerweile auch schon bestätigt.
Wishmaster
06.12.2009, 20:05
Ja, großartig :up: Also zu Babbels Statements.
Ein bisschen Gänsehaut wie immer.
Und liebe Freunde, Hertha ist nicht zu retten.
Ich weiß, das ist schon lange klar eigentlich.
Aber das war es dann jetzt endgültig, denke ich.
Babbels Worte zu den Fans eben in der Sportschau :up:
Gross wurde mittlerweile auch schon bestätigt.
Nach seiner Ablösung als Teamchef hat Markus Babbel scharfe Kritik an den VfB-Fans und dem Profigeschäft geübt.
Hier der Wortlaut, für die, die es nicht sehen konnten:
"So etwas wie am Samstag habe ich in meiner Karriere noch nie erlebt", sagte er. "Vier Wochen nach der Tragödie um Robert Enke" verrate das, "dass die Fans und die gesamte Fußballszene daraus nichts gelernt haben". Nach dem Selbstmord des Nationaltorwarts hätten sich "viele zu Wort gemeldet. Doch die Ereignisse vom Samstag zeigen mir: Das ist alles Heuchelei. Jeder versucht nur seine Plattform zu nutzen, um sich darzustellen".
Respekt Herr Babbel, für diese Äußerungen!
So ist er, der Herr Magath, erst wechselt er Altintop ein und nach dessen nahezu jeden verlorenen Zweikampf wieder aus! :up:
Wishmaster
06.12.2009, 20:18
So ist er, der Herr Magath, erst wechselt er Altintop ein und nach dessen nahezu jeden verlorenen Zweikampf wieder aus! :up:
Er hat den ein- und wieder ausgewechselt? :donk:
Oh je.....
klingedooler
07.12.2009, 07:57
So. Auch erledigt. Bremen einen Deut besser als Bayern. Sie haben auswärts gegen Köln nen Punkt geholt. Bayern daheim. muhahaha
Die besseren Chancen hatte übrigens der FC.
Tigerski
07.12.2009, 12:44
So. Auch erledigt. Bremen einen Deut besser als Bayern. Sie haben auswärts gegen Köln nen Punkt geholt. Bayern daheim. muhahaha
Die besseren Chancen hatte übrigens der FC.
das Problem ist nur: wenn ihr weiter nur unentschieden spielt, dann steigt ihr ab. unglaublich, wie gestern gegen marin geholzt wurde: wir sind hier beim Fußball und nicht auf der Jagd!
Berlin dürfte gegen Bayer nächstes WE ne gute Quote haben
Wishmaster
07.12.2009, 16:33
Berlin dürfte gegen Bayer nächstes WE ne gute Quote haben
Ich überlege, ob ich noch hinfahren soll.
Ist natürlich n ganz schöner Trip, aber es wird für uns lange Zeit das letzte Mal die Chance sein, Hertha BSC auswärts live zu sehen.
Fährt nen Sonderzug von euch?
Wishmaster
07.12.2009, 17:40
Fährt nen Sonderzug von euch?
Ja: :up:
http://www.werkself.de/thread.php?threadid=23207
Na wenn noch Plätze frei sind schlag zu =)
klingedooler
07.12.2009, 19:08
das Problem ist nur: wenn ihr weiter nur unentschieden spielt, dann steigt ihr ab. unglaublich, wie gestern gegen marin geholzt wurde: wir sind hier beim Fußball und nicht auf der Jagd!
Ach, ist da jemand unzufrieden? Ja, vorallem seine Rasen-Rolle hat mich tief beeindruckt.;)
Wishmaster
07.12.2009, 19:14
Der Marin ist komischerweise bei einem 0:0 gegen eine recht kampfstarke Mannschaft in die Elf des Tages vom Kicker gekommen. Das heißt ohne wirklich viel eigene Leistung.
Aber man muss ja nicht immer alles verstehen ;)
pimpinella
07.12.2009, 19:39
Man muss die Kickernoten und die Elf des Tages nicht immer verstehen.
Er hat gestern aber schon sehr ordentlich nach vorne gearbeitet.
Und er wurde wirklich oft gefoult, allerdings fällt er auch sehr leicht, das stimmt schon.
Wishmaster
07.12.2009, 19:40
Ich finde den Spieler an sich schon echt gut.
Aber bei einem 0:0 stehen normal die Torhüter und Abwehrspieler (wenn überhaupt) in der Elf des Tages.
Und weniger, eigentlich nie, die Kreativ-Spieler, die ja kein Tor letztendlich zustande gebracht haben.
Wishmaster
07.12.2009, 21:11
So, zum Thema "Was haben wir alle aus der letzten Zeit im Fußball gelernt." noch folgendes:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-bance-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-franz_aid_460894.html
Stürmer Aristide Bance vom FSV Mainz 05 hat nach dem Derby in der Bundesliga bei Eintracht Frankfurt (0:2) schwere Vorwürfe gegen seinen Gegenspieler Maik Franz wegen angeblich rassistischer Aussagen und weiterer Beleidigungen erhoben. "Franz hat meine Eltern beleidigt, mich einen dreckigen Neger und nach Schlusspfiff noch ######### genannt", sagte Bance in der Sendung Flutlicht des SWR.
Ich denke, dass muss man nicht weiter kommentieren.
Oh, die Zensur hieß eigentlich "Hurensohn".
Nun ja, Maik Franz bestreitet vehement, das gesagt zu haben...
Wishmaster
07.12.2009, 21:22
Nun ja, Maik Franz bestreitet vehement, das gesagt zu haben...
Das schon, aber wieso sollte Bance solche wirklich krassen Anschuldigungen ansonsten loslassen?
Weils jeder glaubt und den Stinkefinger "rechtfertigt".Man könnte ebenso fragen: "Warum sollte Franz das sagen?"
Wishmaster
07.12.2009, 21:29
Weils jeder glaubt und den Stinkefinger "rechtfertigt".Man könnte ebenso fragen: "Warum sollte Franz das sagen?"
Ok, welcher von den beiden Spielern ist denn mehr dafür bekannt, die Grenzen schonmal zu überschreiten?
Punkt für dich, aber ich weiß nicht, ob das bei den Ermittlungen irgendeinen Einfluss hat.
Ok, welcher von den beiden Spielern ist denn mehr dafür bekannt, die Grenzen schonmal zu überschreiten?
Aber nicht mit rassistischen Sprüchen, sondern mit üblen Fouls.
Und es ist so einfach, dann Franz zu beschuldigen, denn der hat seinen Ruf ja eh weg.
Um mich nicht falsch zu verstehen, wenn dem so war, dann drakonische Strafe, bittedanke. Ich habe im Moment allerdings meine Zweifel.
jetzt rein informativ: Bance hat beim Spiel Offenbach - Gladbach (Endstand 1:7 :) ) in Liga 2 auch schonmal den Mittelfinger gezeigt...
Ich stör nur kurz, aber ich habe eine Frage an die Eksperden hier.
Wassssss machen die da (http://pix.sueddeutsche.de/home/rechtespalte/module/themaderwoche/259/448990/animg_0_1260123316_image_themaderwoche4.jpg) ????? und warum???
gemeinschaftlicher torjubel, wie schon in hannover. mal schauen, ob es heute gegen turin eine neue variante bzw. überhaupt grund zum jubeln gibt...soll wohl das neue 'gemeinschaftsgefühl' demonstrieren.
danke.
okay, aber so ganz kann ich den Move net mit Fußball in Verbindung bringen *Ggg*
Sie wissen schon was, sie tun - Grüße
Tigerski
08.12.2009, 13:14
Pizzaro wieder im Training!
Dann wird er hoffentlich rechtzeitig fit für das Spiel gegen Stellingen!
Wassssss machen die da (http://pix.sueddeutsche.de/home/rechtespalte/module/themaderwoche/259/448990/animg_0_1260123316_image_themaderwoche4.jpg) ????? und warum???
das sollte einen golfabschlag darstellen; butt soll wohl einen imaginären golfball von seinem tor abgeschlagen haben; die bayernspieler sollen ihn beobachtet haben; dann zur eckfahne gelaufen, diese rausholen und darum tanzen...ist alles was lächerlich, aber nun gut...
...ist alles was lächerlich, aber nun gut...
wieso? lassen wir ihnen doch den spaß..bei st.pauli haben sie diese saison auch verschiedene torjubel gemacht..Sollen die spieler nach toren bloß schnell zum anstoßpunkt zurückgehen und sich nicht freuen?^^
freuen können sie sich ja, aber so ausgedehnten jubel find ich übertrieben...aber da hat bestimmt jeder seine eigene meinung ;)
mich stört es nicht, bissel abwechslung ist doch mal ganz nett.
Als Tipp für alle Wetter: Leverkusen hat gegen Berlin ne Quote von 1,75.Wenn man an die Leistungen der Berliner denkt ist das nicht gerade schlecht ;-)
ich hätte jetzt - ohne die meinungen hier zur aufklärung zu lesen - behauptet, die halten ausschau nach besseren zeiten ^^
ich hätte jetzt - ohne die meinungen hier zur aufklärung zu lesen - behauptet, die halten ausschau nach besseren zeiten ^^
:up::hihi:
Raphaela
08.12.2009, 19:50
Franz wurde wie zu erwarten frei gesprochen. Sowas ist im Nachhinein auch schwer nachzuweisen.
http://bundesliga.t-online.de/maik-franz-freigesprochen-aristide-bance-droht-strafe/id_20820228/index
Bances Reaktion auf Franz Provokationen und Beleidigungen (ob sie rassistisch waren oder nicht kann man wohl nie wirklich sagen) war zwar völlig daneben, kann ich aber nach so einem Spiel auch bis zu einem gewissen Maß verstehen.
Franz hat (nicht nur ihn) über das ganze Spiel provoziert, und teilweise auch aus kurzer Entfernung ins Ohr geschrien und nett wird das bestimmt nicht gewesen sein, was er ihm gesagt hat.
Dazu kommen dann noch die Frankfurter Fans die ihm die vollen Bierbecher überkippen, ein ziemlich unglücklicher Schiedsrichter und Franz vehemente Forderung nach Gelb-Rot für Amri nach einem harmlosen Foul.
Zitat:
Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
jetzt rein informativ: Bance hat beim Spiel Offenbach - Gladbach (Endstand 1:7 ) in Liga 2 auch schonmal den Mittelfinger gezeigt...
Jeder hat mal einen Aussetzer. Franz überschreitet die Grenze aber des öfteren. Bance ist mir seit er ihn Mainz ist auf dem Platz nie negativ aufgefallen, was Provokationen oder unsportliches Verhalten angeht.
Lehmann wirft VfB-Vorstand Führungsschwäche vor (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/889709)
Die Streichung seines freien Tages, den er zuvor nach Spielen genossen hatte, kritisierte der ehemalige Nationaltorhüter ebenfalls scharf. «Anscheinend hat es Leute im Vorstand gestört, dass ich nach den Spielen nicht immer zum Regenerationstraining gekommen bin * und auch in der Mannschaft», erklärte Lehmann. «Aus meiner Erfahrung im Fußball sollte man immer sehen, dass man den Schwachen im Verein zuhört, aber nie das macht, was die Schwachen verlangen, weil man dann keinen Erfolg haben wird.»
Also jens lehmann war ja mal ein richtig netter kerl.aber solche aussagen eigenen teamkollegen gegenüber,naja..
Was bin ich froh wenn dieser Mann endlich aufhört, und hoffentlich wird er NIRGENDSWO TV-Experte.
all diese dinge bestätigen nur mein schlechtes bild von ihm. der hat sich schon immer gerne in der öffentlichkeit abfällig gegenüber seinen kollegen geäußert. ziemlich schwaches verhalten...
harzteufel
11.12.2009, 21:46
1:0 für Hertha... :irre:
Na das fängt ja schon mal gut an! ;) 1:0 Hertha!
Tigerski
11.12.2009, 22:03
leverkusen kriegt wieder die flatter - wie bei jeder "titelentscheidung"
bayern wird herbstmeister, glaubt mir das
harzteufel
11.12.2009, 22:11
so sehr ich der hertha den sieg gönne, aber wenn leverkusen verliert, wäre dies durchaus positiv für die bayern... und das wäre alles andere als wünschenswert! :ueberleg:
ich kam eben heim,machte den fernseher an,schaltete auf das spiel und musste 2mal hinsehen,weil ich das nicht glauben konnte^^
harzteufel
11.12.2009, 23:05
1:1 durch Kroos
harzteufel
11.12.2009, 23:06
Gelb-Rot für Kacar... Hertha nur noch mit 10 Mann! ;(
Gelb-Rot für Kacar... Hertha nur noch mit 10 Mann! ;(
hoffentlich bald noch das 2:1 für Lkusen..sorry harzteufel, aber hertha steigt so oder so ab ;)
harzteufel
11.12.2009, 23:11
naja, ein unentschieden hilft keiner der beiden mannschaften... stimmt schon, letztlich wäre ein sieg für bayer auch nicht verkehrt, um den punktevorsprung zu den bayern beizubehalten.
naja, ein unentschieden hilft keiner der beiden mannschaften... stimmt schon, letztlich wäre ein sieg für bayer auch nicht verkehrt, um den punktevorsprung zu den bayern beizubehalten.
richtig...ich würd den leverkusenern ja echt mal einen titel gönnen; die spielen diese saison mal wieder richtig klasse :up:
harzteufel
11.12.2009, 23:19
lange gesichter in berlin... naja, wenigstens bleibt leverkusen an der spitze! :rolleyes:
ähm, ich muss mich verbessern... 2:2 - ausgleich in der nachspielzeit!:irre:
...und der lachende dritte sind mal wieder die bayern!:donk: :neinnein:
tjo, zwar noch nie von dem herrn kaplan gehört, aber mir solls recht sein ;)
damit können die bayern kein herbstmeister mehr werden :up:
oO 2:2
ich geh mitm hund und schau mir das ergebnis gleich an ^^
und 2:2 in der nachspielzeit..hilfe was war das denn für ne schlussphase..
ich wollte gerade noch schreiben,.dass die beiden gegentore für hertha sehr undankbare bälle für einen torhüter waren.
Tigerski
11.12.2009, 23:31
tjo, zwar noch nie von dem herrn kaplan gehört, aber mir solls recht sein ;)
damit können die bayern kein herbstmeister mehr werden :up:
oO 2:2
ich geh mitm hund und schau mir das ergebnis gleich an ^^
bayern kann noch herbstmeister werden: mit einem sieg gegen Bochum haben sie 30 Punkte vor dem letzten Spieltag und Leverkusen 32 - es läuft für die Bayern!
Tigerski
11.12.2009, 23:46
Das Finale um die Herbstmeisterschaft:
Morgen:
Vfl Bochum - Bayern München
SV Werder Bremen - FC Schalke 04
Nächste Woche:
Freitag:
FC Schalke 04 - Mainz 05
Samstag:
Bayern München - Hertha BSC Berlin
Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach
Sonntag:
Hamburger SV - SV Werder Bremen
Also ich tipp ja auch Bayern: aber sollten uns die Konkurrenten den Ball vors leere Tor legen, dann werden wir auch gerne in der Arena zu Hamburg Herbstmeister: Nirgendwo lieber als dort ;)
Tigerski
11.12.2009, 23:52
Folgende Schlagzeilen sind Montag vor Weihnachten also drin:
Endlich ein Titel: Bayer Leverkusen wird Herbstmeister!
oder
Alle Jahre wieder: Werder Bremen feiert in Hamburg!
oder
Nach Wolfsburg jetzt Schalke: Meistermacher Magath holt den nächsten Titel!
oder
O du fröhliche: van Gaal mit Bayern im Herbstmeisterrausch: Ende gut alles gut!
bayern kann noch herbstmeister werden: mit einem sieg gegen Bochum haben sie 30 Punkte vor dem letzten Spieltag und Leverkusen 32 - es läuft für die Bayern!
mein kommentar bezog sich ja auch das 2:1 für Lkusen...zu dem zeitpunkt hätten die Bayern nciht mehr Herbstmeister weden können ;)
jetzt wirds eng für Leverkusen; weil nächste woche gibts ne klatsche :hihi:
grad im fc-forum gefunden: http://img710.imageshack.us/img710/1731/spo.gif :D:
Tigerski
12.12.2009, 00:05
mein kommentar bezog sich ja auch das 2:1 für Lkusen...zu dem zeitpunkt hätten die Bayern nciht mehr Herbstmeister weden können ;)
hast recht ;)
hast recht ;)
konnte ja nicht damit rechnen, dass diese Hertha nach nem 2:1 in der 90´nochma zurückkommt ;)
Tigerski
12.12.2009, 00:14
konnte ja nicht damit rechnen, dass diese Hertha nach nem 2:1 in der 90´nochma zurückkommt ;)
normal nicht, aber wenns darum geht, ob leverkusen nen titel holt oder nicht, kann man mit allem rechnen ;)
normal nicht, aber wenns darum geht, ob leverkusen nen titel holt oder nicht, kann man mit allem rechnen ;)
auch wieder wahr :hihi:
LOL, was ein geiles eigentor von Hannover :hihi:
Tigerski
12.12.2009, 16:55
Tor für Bayern: Gomez!
Unternehmen Herbstmeisterschaft läuft!
2:0 München durch ein Eigentor durch Mavraj
Tigerski
12.12.2009, 17:07
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooor für Hannover!
Ich gönn es ihnen!!
:party::party::party::party::party:
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooor für Hannover!
Ich gönn es ihnen!!
:party::party::party::party::party:
:evil:
Tigerski
12.12.2009, 17:12
:evil:
wie?
wie?
können ja tore schießen, aber nciht gegen gladbach ;)
Tigerski
12.12.2009, 17:14
3-0 olic
3-0 olic
Bochum wird wie gegen uns nach nem 3:0 zur Hz. zurückkommen :hihi:
Halbzeitstände:
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)
1:0 Salihovic FE 9'
VfL Bochum - Bayern München 0:3 (0:3)
0:1 Gomez 23'
0:2 Mavraj ET 34'
0:3 Olic 43'
Bor. M'gladbach - Hannover 96 2:1 (2:1)
1:0 Haggui ET 15'
2:0 Friend 22'
2:1 Ya Konan 37'
SC Freiburg - 1. FC Köln 0:0 (0:0)
1. FC Nürnberg - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Wir sind auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft :party:
Auf gehts FC!
Jeder gewinnt in Freiburg;).
HAmburg führt nun in Nürnberg durch nen schönen Lupfer von Elia :up:
HAmburg führt nun in Nürnberg durch nen schönen Lupfer von Elia :up:
Der Mann ist richtig gut.
Tigerski
12.12.2009, 17:38
4-0
olic
3:1 Gladbach, wieder eigentor:
Wir sind auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft :party:
Wir? Was hast du denn für eine Funktion bei den Bayern? :hihi:;)
Könntest aber recht haben! :)
Tigerski
12.12.2009, 17:48
was macht hannover da für eigentore?
1:1 Frankfurt durch Schwegler
was macht hannover da für eigentore?
hast du die beiden gesehen? das erste kann ja noch passieren, aber das zweite...ist schon fast nicht mehr zu überbieten :hihi:
Tigerski
12.12.2009, 17:51
hast du die beiden gesehen? das erste kann ja noch passieren, aber das zweite...ist schon fast nicht mehr zu überbieten :hihi:
hörs im radio - bin schon gespannt auf sportschau
Wir? Was hast du denn für eine Funktion bei den Bayern? :hihi:;)
Könntest aber recht haben! :)
Tja ich bin Mitglied, also werd ich auch WIR Schreiben :zunge2:
Tja ich bin Mitglied, also werd ich auch WIR Schreiben :zunge2:
same here ;)
sehr sehr geiles spiel!! :) ich habs ja immer gesagt: das wird schon mit van gaal!
JAA
4:1 Bradley :party:
4:2 :neinnein:
JAA
4:1 Bradley :party:
Auf dem Weg zur Meisterschaft? :hihi::hihi:
Auf dem Weg zur Meisterschaft? :hihi::hihi:
nicht wenn wir im gegenzug ein 4:2 bekommen; sowas darf nicht passieren...aber mein besen bleibt eh im schrank :aetsch:
Tigerski
12.12.2009, 17:59
naja nächstes auswärtsspiel der bayern ist in bremen: da kriegen die bayern wieder auf die mütze
Tigerski
12.12.2009, 18:02
Bady und Jansen für Deutschland!
Tigerski
12.12.2009, 18:04
1-5
Bady und Jansen für Deutschland!
bady? badstuber vermutlich, oder ;)
5:1 Bochum
Tigerski
12.12.2009, 18:11
bady? badstuber vermutlich, oder ;)
5:1 Bochum
jo
Gelb Rot Ya Konan...das sollte es für uns doch hoffentlich gewesen sein.
OMG...was ein gegentor...
was war das denn da für ein eigentor und grobe fehler-festival bei gladbach gegen hannover??
was war das denn da für ein eigentor und grobe fehler-festival bei gladbach gegen hannover??
das warn unfassbares spiel...3 eigentore; das 4:3 für Hannover war auch ein 90% eigentor von Jaures...das wir das spiel gewonnen haben...unglaublich
das warn unfassbares spiel...3 eigentore; das 4:3 für Hannover war auch ein 90% eigentor von Jaures...das wir das spiel gewonnen haben...unglaublich
jap,ich habs auch gesehen..das war ja teilwieise echt unglaublich..wie meinte der kommentator in der konferzenz? in zeiten des wettskandals müsste man da schonmal nachdenken ;) also jetzt nicht als unterstellung,aber weil das in diesem spiel so gehäuft war
jap,ich habs auch gesehen..das war ja teilwieise echt unglaublich..wie meinte der kommentator in der konferzenz? in zeiten des wettskandals müsste man da schonmal nachdenken ;) also jetzt nicht als unterstellung,aber weil das in diesem spiel so gehäuft war
also, wenn da die wettmafia im ihre finger im spiel hätte...so doof sind nicht ma die...auffälliger gings wohl kaum :hihi:
Der FC, schon wieder 0:0:hihi:.
Aber wer holt schon mit 7 Toren 15 Punkte:D:.
also, wenn da die wettmafia im ihre finger im spiel hätte...so doof sind nicht ma die...auffälliger gings wohl kaum :hihi:
och man kann auch auf anzahl der eigentore in einem spiel wetten :P
klingedooler
12.12.2009, 18:31
kicker.de: ...Zum sechsten Mal hintereinander blieb die Soldo-Elf damit auswärts ohne Gegentor und stellte einen neuen Bundesligarekord auf....
Aber was nach vorn geht, ist beschämend.
och man kann auch auf anzahl der eigentore in einem spiel wetten :P
:hihi:
der fc; was ich gesehen habe, war wieder so grottig...aber mir solls recht sein ;)
Bayern kommen ins rollen...
Die Ergebnisse:
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)
1:0 Salihovic FE 9'
1:1 Schwegler 61'
VfL Bochum - Bayern München 1:5 (0:3)
0:1 Gomez 23'
0:2 Mavraj ET 34'
0:3 Olic 43'
0:4 Olic 50'
0:5 Pranjic 56'
1:5 Fuchs 76'
Bor. M'gladbach - Hannover 96 5:3 (2:1)
1:0 Haggui ET 15'
2:0 Friend 22'
2:1 Ya Konan 37'
3:1 Djakpa ET 58'
4:1 Bradley 68'
4:2 Ya Konan 69'
Ya Konan 84'
4:3 Schulz 88'
5:3 Haggui ET 90'
SC Freiburg - 1. FC Köln 0:0 (0:0)
1. FC Nürnberg - Hamburger SV 0:4 (0:0)
0:1 Elia 47'
0:2 Jansen 59'
0:3 Torun 66'
0:4 Elia 73'
klingedooler
12.12.2009, 18:33
Na ich denk mal, die Gladdies hatten heute aber auch nur alles Glück der Welt...
Na ich denk mal, die Gladdies hatten heute aber auch nur alles Glück der Welt...
bestreit ich ja gar nicht; selten son kurioses spiel gesehen; aber wir treffen wengistens ab und an selber ;)
1.B.Leverkusen 16 8 8 0 32:11 32
2.Bay.München 16 8 6 2 29:13 30
3.Werder Bremen 15 7 7 1 31:12 28
4.Hamburger SV 16 7 7 2 32:18 28
5.FC Schalke 04 15 8 4 3 23:13 28
6.Hoffenheim 16 7 4 5 26:14 25
7.Bor.Dortmund 15 6 6 3 19:16 24
8.VfL Wolfsburg 15 6 5 4 29:27 23
9.FSV Mainz 05 15 6 5 4 20:20 23
10.E.Frankfurt 16 6 5 5 20:22 23
11.B.M'gladbach 16 6 3 7 22:26 21
12.SC Freiburg 16 5 3 8 19:32 18
13.Hannover 96 16 4 5 7 19:24 17
14.1.FC Köln 16 3 6 7 7:15 15
15.VfL Bochum 16 3 4 9 15:31 13
16.VfB Stuttgart 15 2 6 7 12:21 12
17.1.FC Nürnberg 16 3 3 10 12:29 12
18.Hertha BSC 16 1 3 12 11:34 6
nach 75 min. 2:0 für schalke...schaut net gut aus für die Bremer...
pimpinella
12.12.2009, 21:34
Wenigstens ist diese dämliche Serie jetzt zu Ende
Tigerski
13.12.2009, 00:03
Wir müssen mal ganz klar realisieren, dass wir seit 4-5 Spielen in der Bundesliga absoluten Mist spielen: um das zu tun, ist es gut, dass wir mal verloren haben!
Tigerski
13.12.2009, 00:08
Wir müssen das mal knallhart ansprechen, dass einige von uns abgehoben sind nach dem sieg in Freiburg!
Wir haben absolut noch gar nichts erreicht! Wenn wir gegen Hamburg nicht punkten, dann war es nur eine durchwachsene Hinrunde!
Wir müssen mal von unserem hohen Ross runterkommen und erkennen, dass Leverkusen, Schalke und Bayern im Moment eine Klasse besser spielen.
Wir haben es momentan nicht verdient, in der Spitzengruppe zu stehen, denn wir gewinnen zu wenig!
Wir müssen das mal knallhart ansprechen, dass einige von uns abgehoben sind nach dem sieg in Freiburg!
Ja, sprich das am Besten am Montag bei der Mannschaftssitzung an... ;)
Die Diskussion um das Verhalten Lehmanns, hat heute frische Nahrung erhalten! ;)
Nach 10 Minuten 2:0 für Dortmund in Wolfsburg. :brauen:
Die Diskussion um das Verhalten Lehmanns, hat heute frische Nahrung erhalten! ;)
Ich ärgere mich,dass ich 10min vor schluss weggeschaltet und das nimmer gesehen hab ;)
Wer ist eigentlich Ersatzkeeper bei stuttgart?
Wolfsburg 0:3 Dortmund
Ersatztorhüter ist Sven Ulreich.
oder auch alexander stolz.....:jap:
die wechseln sich immer ab in der 2. mannschaft
Zu jens lehmann kam gerade noch etwas interessantes auf sky..Nach dem spiel sprach ihn vor dem stadion ein fan an und meinte sowas wie "einmal normal sein" lehmann nahm dem fan daraufhin die brille ab und ging damit in derhand weg, der fan ihm hinterher,bat ihm die brille wiederzugeben,was lehmann eine weile nicht aber dann am ende doch machte.. Und dann meinten die noch,dass er erst versuchte ein taxi zu bekommen,aber dann doch mit dem mannschaftsbus mitgefahren ist..
Zu jens lehmann kam gerade noch etwas interessantes auf sky..Nach dem spiel sprach ihn vor dem stadion ein fan an und meinte sowas wie "einmal normal sein" lehmann nahm dem fan daraufhin die brille ab und ging damit in derhand weg, der fan ihm hinterher,bat ihm die brille wiederzugeben,was lehmann eine weile nicht aber dann am ende doch machte.. Und dann meinten die noch,dass er erst versuchte ein taxi zu bekommen,aber dann doch mit dem mannschaftsbus mitgefahren ist..
Er ist einfach nur lächerlich. Sollte am besten gleich aufhören.
pimpinella
13.12.2009, 19:55
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif
Hertha steht vor einer Verpflichtung des griechischen Fußball-Nationalstürmers Theofanis Gekas. "Wir haben mit Hertha weitestgehend Einigung erzielt. Jetzt muss sich Theofanis entscheiden" so Holzhäuser bei sportal.de.
Ich denke das Michael Rensing zu Stuttgart wechseln wird.
:irre:
wir haben doch 2 die so gut sin wie rensing
wenn wir einen holen dann einen erfahrenen aber ned rensing :neinnein:
:irre:
wir haben doch 2 die so gut sin wie rensing
wenn wir einen holen dann einen erfahrenen aber ned rensing :neinnein:
Michael Rensing ist immer noch besser als eure 2 Ersatztorhüter
Michael Rensing ist immer noch besser als eure 2 Ersatztorhüter
:neinnein:
ulreich hat doch schonmal gespielt....so schlecht ist der ned....
und stolz ist auch gut....
die haben bis jetzt nur noch ned ne richtige chance bekommen ne ganze runde durchzuspielen
vllt. kommt ja schäfer wieder :hihi:
hab noch kurz was ausgerechnet...
saison 07/08 hat sven ulreich 11 spiele für den vfb gemacht und dabei 16 tore bekommen....das ergibt im schnitt 1,5 gegentore pro spiel
schäfer hat in 23 spielen 41 gegentore bekommen--> schnitt 1,8 gegentore pro spiel.....
stolz hat noch kein spiel gemacht für den vfb in der bundesliga
lehmann hab ich auch noch schnell ausgerechnet: 15 spiele 21 gegentore --> 1,4 gegentore pro spiel
rensing 3 spiele 4 gegentore 1,2 pro spiel...aber rensing kann man ja ned wirklich werten
hier nochmal die tore von hannover gegen gladbach :D:
ich könns mir andauernd anschaun...soo geil :)
http://www.youtube.com/watch?v=2Nb0r4Aw7O8&feature=related
Tigerski
13.12.2009, 23:22
mit einem kameramann hat lehmann sich laut sport1 auch angelegt
http://www.youtube.com/watch?v=ELUl6ghIt44
Möchte mal wissen, was den so durch die Birne geht!?
dsv-wings
14.12.2009, 12:19
wenn die berliner glauben, dass sie mit ihm mehr torgefahr ausstrahlen?!
noch ein wort zu lehmann: ich würde mich freuen, wenn der verein endlich reagiert und er kein spiel mehr für den vfb machen dürfte. depp hoch zehn.
pimpinella
14.12.2009, 13:00
Lehmann hat am Flughafen gestern noch einen Reporter gefragt, ob er ihm fünf Euro leiht :hihi:
Ich frag' mich, was mit dem los ist?! Der is ja völlig übergeschnappt.
Lehmann hat am Flughafen gestern noch einen Reporter gefragt, ob er ihm fünf Euro leiht :hihi:
Wollte er sich ne schachtel zigaretten kaufen? ;)
„War das Ihr letztes Spiel für Stuttgart?“, fragte ihn BILD am Sonntag Abend. Lehmann lächelte – und fuhr mit dem Taxi nach Hause.
:hihi:
Cheftrainer Thomas Schaaf verlängert bei Werder bis 2012 (http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17108/Cheftrainer-Thomas-Schaaf-verlaengert-bei-Werder-bis-2012)
Sehr schön :)
Cheftrainer Thomas Schaaf verlängert bei Werder bis 2012 (http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17108/Cheftrainer-Thomas-Schaaf-verlaengert-bei-Werder-bis-2012)
Gute Sache :up:
pimpinella
14.12.2009, 19:23
Jawoll! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif
Tigerski
14.12.2009, 19:29
:party::party::party::party::party::party:
Tigerski
15.12.2009, 13:52
http://www.youtube.com/watch?v=VWpuPxQP5gI&feature=related
:D:
http://www.youtube.com/watch?v=VWpuPxQP5gI&feature=related
:D:
Faserris, zu geil :hihi:
Faserris, zu geil :hihi:
wenn ich Brazzo gewesen wäre, ich hätts ihm trotzdem drübergekippt ^^
wenn ich Brazzo gewesen wäre, ich hätts ihm trotzdem drübergekippt ^^
Ich brauch meine Hose. Ich brauch mein Trinken ! :hihi:
pimpinella
15.12.2009, 18:57
"Lassen sie mir mein trinken. Ich brauch' mein trinken..."
Ich brech' zusammen http://i48.tinypic.com/71u5wl.gif
wird der arme Jens für 3 Spiele gesperrt ;)
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_185259.html
VfB Stuttgart: Michael Rensing (FC Bayern) Vor dem voraussichtlichen Karriereende von Jens Lehmann im Sommer sucht der VfB schon jetzt händeringend nach einem Nachfolger. Wie die Stuttgarter Zeitung berichtet, soll VfB-Sportdirektor Horst Heldt dabei Bankdrücker Rensing von seinem Leid an der Säbener Straße erlösen. Sein Vertrag bei den Bayern läuft 2010 aus.
sport.de
ach ich bin so gut :D:
ich kanns ned verstehn echt ned :neinnein:
gestern abend war jens lehmann bei kerner zu gast....ich frage mich ernsthaft, ob JL bewusstseinsverändernde substanzen konsumiert :S
gestern abend war jens lehmann bei kerner zu gast....ich frage mich ernsthaft, ob JL bewusstseinsverändernde substanzen konsumiert :S
Ja,irgendwie war es schon recht merkwürdig oder? Ich meine,was er da teilweise so gesagt hat gestern war vielleicht gar nicht so verkehrt..aber dann frage ich mich warum er sonst immer das genaue gegenteil zeigt^^
sein debiles grinsen war grausam... der wirkt auf mich immer übelst 'falsch'.
Dank Schalkes 1:0 Sieg über Mainz, kann Bayern schon mal nicht mehr Herbstmeister werden ;)
Gratulation an Schalke zur Herbstmeisterschaft *gg*
Tigerski
19.12.2009, 16:52
1-0 für Bayer und Bayern
1-0 für Bayer und Bayern
3:0 für Bayern
gladbach mit dem ausgleich in lkusen :party:
Wir zerstören Hertha :D:
Mittlerweile 3:0
1:0 Van Buyten
2:0 Gomez
3:0 Robben
wenn jetzt ende wäre, hättich wieder ordentlich punkte eingeheimst ;)
Van Buyten hat gerade das 5:0 gemacht, aber abgepfiffen wegen Abseits ;)
Hertha auf den Weg in die 2. Liga! Ich glaube gegen die gewinnt sogar der FSV Aufbau Krumhermersdorf! ;)
Aufholjagd Hertha :hihi:
4:1 abpfeifen, ist mein tipp
Olic 5:1 :D:
5:2 den bayern schlottern die knie :hihi:
stuttgart - hoffenheim 3:1 :D:
gomez :up::kuss:
Hertha verpflichtet Kobiaschwilli
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_186709.html
Tigerski
20.12.2009, 17:05
1-0 für hsv
aber gerade rot für boateng
klingedooler
21.12.2009, 08:02
Die Revanche des HSV ist gelungen. Wo der Wiese auch manchmal so rumrennt...
Und: Tschüss Glubb.
und glückwunsch nach köln, hätte nicht mehr erwartet, das ihr soo viele tore in einem spiel schießt :D:
wenn nicht bald was beim clubb passiert, steht nach hertha der zweite absteiger fest; dann gehts für den rest nur noch um die relegation :up:
harzteufel
21.12.2009, 13:36
Dieter Hoeneß wird Manager des VfL Wolfsburg (http://www.morgenpost.de/sport/article1227141/Dieter-Hoeness-wird-Manager-des-VfL-Wolfsburg.html)
:irre: :irre: :irre:
:irre: :irre:
Oenning wurde entlassen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2009/12/21/michael-oenning/bei-nuernberg-beurlaubt-kommt-jetzt-dieter-hecking.html
AlleluiaGirl
21.12.2009, 16:32
als Trainer ist man immer die arme Sau die schuld ist
:irre: :irre:
Oenning wurde entlassen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2009/12/21/michael-oenning/bei-nuernberg-beurlaubt-kommt-jetzt-dieter-hecking.html
War leider zu erwarten.
Wishmaster
21.12.2009, 20:36
Joa...sympathischer Trainer, aber auch er unterliegt den Gesetzen des Wettbewerbs.
Och wenn ihnen das als Revanche für 3 versaute Wettbewerbe reicht, dann bin ich ja beruhigt!
AlleluiaGirl
23.12.2009, 23:03
so macht man das, Herr Lehmann :D:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/12/23/mister-pullermann/video-pipi-torwart-paul-gothard-pinkelt-auf-den-platz.html
Es ist winterpause,aber wie ich finde,hat der kicker wieder einige interessante statistiken ;)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518729/artikel_Klopp-vertraut-einem-Duo.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518741/artikel_Robben-glaenzt-als-Kurzarbeiter.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518749/artikel_HSV-sichert-sich-Herbstmeisterschaft.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518754/artikel_Der-Meister-unterhaelt-in-Durchgang-zwei.html
ein bissl humor zum neuen jahr :)
http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/1001/Artikel/alternative-jahresvorschau-jens-lehmann-ivica-olic-gerhard-delling-michael-schumacher-jan-ullrich.html
Mai: Europa-League-Endspiel in Hamburg: Weil Ze Roberto vor dem leeren Tor böse von einer Papierkugel gefoult wird, verliert der HSV in der Verlängerung gegen Werder Bremen. Zum eigentlichen Skandal aber wird die Co-Moderations-Premiere von Netzer-Nachfolger Jens Lehmann in der ARD. Nach der ersten flapsigen Bemerkung von Gerhard Delling reißt Lehmann ihm die Brille von der Nase, wirft seine Schuhe auf das Studio-Dach und pinkelt in den Ü-Wagen. Bei Kerner wundert er sich später über die allgemeine Empörung: "Klare Schwalbe vom Delling! Außerdem hat er mich provoziert."
:hihi::D::up:
den find ich am besten :hihi:
Juli: Skandal bei der Tour de France! Der schwelende Streit zwischen Armstrong und Contador eskaliert nach der Ankündigung des Spaniers, er wolle seinem Kontrahenten bei der ersten Bergankunft gehörig in die Suppe spucken. "Dann piss' ich dir in die Doping-Probe", droht darauf Armstrong - und es kommt auf der Strecke zu Handgreiflichkeiten. Lachender Dritter wird ein Außenseiter, der sich eigentlich nur über den Sommer fit halten wollte: Ivica Olic fährt am Col du Tourmalet ins Gelbe...
klingedooler
01.01.2010, 20:01
Das ist auch mein Favorit! Olic fährt ins Gelbe. muhahaha
Der "Club" scheint im alljährlichen Wintertransfergerangel kopflos auf alles zu bieten, was laufen kann.
Später gewinnt Olic ja auch noch die Schwimmmeisterschaft :hihi:
klingedooler
02.01.2010, 19:48
Grade gefunden:
02.01.2010 - 18:06 Uhr
Schalke 04 verpflichtet Brasilianer Edu
Wishmaster
02.01.2010, 20:10
Falscher Thread, sorry.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/01/03/marcell-jansen/hsv-star-im-interview-ueber-sein-riesen-tattoo.html
Schönes Interview.
Schalke holt Peer Kluge. Wenn wollen die denn noch alles holen? :irre:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.