Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga Saison 2009/2010
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
@Topic KK:
der versucht jetzt halt seine Schäfchen vollends ins Trockene zu bringen.
@Schneider Bernd <3
er spielte so schön :kuss:
also ich schwäntz heut Volleyball und schau das Spiel an. Reicht grad 20.15 Uhr gehts aufm WDR los.
AlleluiaGirl
10.05.2010, 16:26
Was hast du gegen Russland? Und mit Schalke kann er die CL genauso wenig gewinnen wie mit Moskau!
eben. Und in Moskau wird er vielleicht eher Meister.
Muahaha :hihi:
Ach Diemtar hat also doch einen Verein gefunden... :D: ... das All Star Team :).. ich freu mich drauf.
AlleluiaGirl
10.05.2010, 16:36
interessante Liste, das werd ich mir auch angucken. :)
MUAHAHAHAHA
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1437001.php
MUAHAHAHAHA
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1437001.php
Er braucht keine Kalaschnikovs, er kann sich ja mit einem Panzer aus Gold schützen :hihi:
Wishmaster
11.05.2010, 00:27
Ich denke, das war ein wahrlich würdiger Abschied.
Da mir noch die Worte fehlen, reicht das erstmal :up:
pimpinella
11.05.2010, 09:20
War es :up:
Hatte richtig Gänsehaut bei seiner Auswechslung. Schade nur, dass WDR dann so plötzlich weggeschalten hat.
Warst du dort, Wishmaster?
Steve McClaren wird neuer Trainer des VfL Wolfsburg . Wie die "Wolfsburg Allgemeine Zeitung" berichtet, hat der Coach von Twente Enschede den Niedersachsen seine Zusage gegeben.
Wishmaster
11.05.2010, 16:24
War es :up:
Hatte richtig Gänsehaut bei seiner Auswechslung. Schade nur, dass WDR dann so plötzlich weggeschalten hat.
Warst du dort, Wishmaster?
Ja.
Das mit dem WDR hab ich auch gelesen.
Es war genau der Moment, als Bernd sich auf dem Zaun das Megaphon genommen hat und ein letztes Mal zu den Fans gesprochen hat.
Mit ein wenig Fingerspitzengefühl hätte man da ruhig auf Sendung bleiben können, wenn man den Rest auch schon gezeigt hat.
Live war es sensationell und immer noch irgendwie gar nicht zu beschreiben :up:
Wishmaster
11.05.2010, 19:22
Nachtrag zu Gladbach - Bayer :D:
Aus einem Interview mit Oliver Neuville:
Frage: Welche Fans haben Sie mehr gefeiert, die von Borussia oder von Bayer?
Neuville: Das konnte ich nicht unterscheiden. Es war sehr emotional und ist schwer in Worte zu fassen. Es war sehr schön, auch von den Leverkusener Fans gefeiert zu werden. Die fünf Jahre waren ja auch eine sehr erfolgreiche Zeit, z.B. mit dem Erreichen des Champions-League-Finales. Fast wären wir Meister geworden. Das haben sie nicht vergessen.
Frage: War das jetzt Ihr letztes Spiel als Fußballprofi?
Neuville: Für Mönchengladbach leider ja. Ich weiß noch nicht genau, ob ich weitermache. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann kann ich mir das im Moment eigentlich nicht vorstellen, dass das mein letztes Spiel war.
Frage: Was ist, wenn der 1. FC Köln anfragt?
Neuville: Dann höre ich lieber auf.
:up::up::up::up::up::D:
Quelle: www.bundesliga.de (http://www.bundesliga.de)
Recht hat er ^^
schade, dass ich noch nirgendwo ein video über den gemeinsamen Jubel nach dem 1:0 für den Club entdeckt hab :)
:D: :hihi::hihi:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/05/11/friedhelm-funkel/verlaesst-hertha.html :hihi:
pimpinella
12.05.2010, 10:58
Ja.
Das mit dem WDR hab ich auch gelesen.
Es war genau der Moment, als Bernd sich auf dem Zaun das Megaphon genommen hat und ein letztes Mal zu den Fans gesprochen hat.
Mit ein wenig Fingerspitzengefühl hätte man da ruhig auf Sendung bleiben können, wenn man den Rest auch schon gezeigt hat.
Live war es sensationell und immer noch irgendwie gar nicht zu beschreiben :up:
Ja, der Zeitpunkt des wegschalten war unmöglich.
Hm...da wär' ich auch gern dabei gewesen. War ja schon am Fernseher sehr gänsehautmässig.
Wishmaster
13.05.2010, 21:25
Das Augsburger Kartenkontingent nur zur Hälfte ausgeschöpft?
Schwach... :down:
Feiertag und nicht wirklich weit.
Bunjaku verschießt den Elfer...
1:0 für den Club durch Eigler...Hochverdient
Das Augsburger Kartenkontingent nur zur Hälfte ausgeschöpft?
Schwach... :down:
Feiertag und nicht wirklich weit.
Das hab ich mir auch gedacht.
Ich bin ja eh für Nürnberg! Die haben Fans die alles für ihren Verein tun würden! Die sind mit dem Herz dabei!
Das hab ich mir auch gedacht.
Ich bin ja eh für Nürnberg! Die haben Fans die alles für ihren Verein tun würden! Die sind mit dem Herz dabei!
das hat jeder verein, mal abgesehen davon... auch augsburg. ich finde es auch schade, aber ich bin selbst auch nicht hingefahren, liegt aber daran, dass ich gerade keinen job und folglich kein geld habe für solche späße.
ich fand nürnberg früher mal echt sympathisch, aber mittlerweile find ich sowohl mannschaft als auch fans irgendwie überhaupt nicht mehr sympathisch. das spiel gestern war insgesamt nicht besonders gut, aber was nürnberg da rumgefoult hat, hat mich schon ziemlich auf die palme gebracht..vor allem bunjaku und eigler und auch wolf haben wohl kein interesse am fußballSPIEL sondern eher daran, möglichst viele Spieler auf üble Weise umzufoulen...absolut Daumen runter. Ich hoffe, dass wir den Franken am Sonntag zeigen, wo der Hammer hängt, denn ich will Nürnberg nicht mehr in der 1. Liga haben, auch wenn ich sie sonst immer unterstützt habe. Bin absolut enttäuscht, was aus diesem Team geworden ist :down:
Rising Sun
14.05.2010, 17:12
ja genau, der fca hat genauso fans die mit dem herzen dabei sind! ich finde einfach dass der verein es sich verdient hätte nach der tollen saison aufzusteigen. die relegation nervt.. und wer weiß warum die karten zurückgegeben worden, das rückspiel war jedenfalls restlos ausverkauft als ich letzten freitag endlich mal zeit hatte ins intenet zu gehen. schade, ich hätte es mir echt gern angeschaut :hmpf:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_242037.html
O.O
was machter denn?
Hillsize
27.05.2010, 19:48
OMG, zu leichtsinnig. ^^
Wenig schmeichelhafte Beurteilung der Bundesliga-Profikollegen für Nationalspieler Lukas Podolski:
In der Umfrage des "kicker" stempelten 30,9 Prozent den Kölner zum Absteiger der Saison. Dahinter folgten die Nationalmannschaftsteamkollegen Miroslav Klose (15,7) und Mario Gomez (14,3) von Bayern München auf den nächsten Rängen.
Zum Aufsteiger der Saison kürten 241 Bundesliga-Spieler, die sich an der Umfrage beteiligten, den Münchner Thomas Müller (39,0). Als Positiv-Überraschung der Saison bewerteten die Spieler den FSV Mainz 05 (40,2) vor Vizemeister Schalke 04 (35,4).
klick (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_243835.html)
Hillsize
01.06.2010, 19:54
Ja das deckt sich auch mit meinen Bild.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.