Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-Benjamin-Dank-sage-Thread
So, den hat er sich nun wirklich verdient!
Vielen Dank Benjamin, dass du dir die Mühe mit der Organisation dieses neuen Forums gemacht hast. Nachdem klar war, dass das alte Forum in absehbarer Zeit geschlossen wird, hast du nicht lange gefackelt, sondern die Initiative ergriffen und keine Mühen (und Kosten!!!) gescheut, um uns den Umzug in unser neues Skisprung-Plauder-Wohnzimmer zu ermöglichen. Und das alles in ein paar Tagen.
Chapeau, Benjamin, du bist mein Held :)
ja kann dich auhc nur loben und dir danken :D
http://carla-bruni.de/bilder/Thomas.Vogel.Tengen.Merci.Carla.Bruni.gif
Scheppche
20.11.2008, 16:45
schließe mich dem gerne an, danke!
*verbeug*
Hast toll gemacht ;-)Ich weiß, was das für eine Schweinearbeit ist bis alles so läuft, wie es soll und jeder mit irgendwelchen Problemchen daherkommt ;-)
ich schliesse mich meinen VorrednerInnen an und möchte mich ebenfalls herzlich bedanken
auch hier nochmal vielen dank :)
Mobgundi
20.11.2008, 18:07
Vielen vielen Dank, Benjamin, du bist mein Held :):cool:
klingedooler
20.11.2008, 18:25
Jawoll!!! Danke Benjamin!
Tigerski
20.11.2008, 18:25
Danke für die Mühen, Benjamin, auch von mir!
P.S.: Bin übrigens der Comeback0607, aber habe mir meinen alten Namen Tigerski wiedergenommen! Aber ihr kennt mich ja bestimmt eh fast alle unter Tigerski.
Mondfalke
20.11.2008, 18:42
Auch von mir ein großes Dankeschön :)
ausnahmefehler
20.11.2008, 18:59
Hatte auch schon an so etwas gedacht. :) Vielen Dank!! We appreciate it ! ;D
Ach so ich hieß im alten Forum übrigens auch anders (cat named virtue bzw easy lucky free), meine latente Schizophrenie hat mich dazu gezwungen nen neuen Nick zu wählen.
blackswan
20.11.2008, 19:47
Auch von mior ein dickes fettes DANKE!!!!!!!
Benjamin
20.11.2008, 23:55
Ach, den seh' ich ja jetzt erst. Benjamin sagt bitte, gern geschehen.
Ebbenfalls Danke Benjamin und ein dickes Lob
Ich bedanke mich auch fuer die schnelle Organisation des neuen Forums und fuer die schnelle Hilfe bei technischen Problemen.
ich sag auch mal lieben dank :)
SilentStorm
21.11.2008, 22:26
*thumbs up*
Danke dir Benjamin.
fraennie
23.11.2008, 14:19
Ging total an mir vorbei, dass es jetzt ein neues Forum gibt (und auch die Gründe dafür kenn ich nicht), aber der erste Eindruck hiervon ist schon mal überaus positiv und aus diesem Grund ein dickes, fettes Dankeschön auch von mir!
Wishmaster
23.11.2008, 16:23
Ging total an mir vorbei, dass es jetzt ein neues Forum gibt (und auch die Gründe dafür kenn ich nicht), aber der erste Eindruck hiervon ist schon mal überaus positiv und aus diesem Grund ein dickes, fettes Dankeschön auch von mir!
Die Gründe sind vielfach im alten Forum nachzulesen, der Betreiber der alten Software stellte diese nun ein / bzw. wird sie bald einstellen.
Nun eigentlich wird nur der Support eingestellt, die Software læuft weiter. Das soll heissen, Probleme in der Software des alten Forums werden nicht mehr behoben, es gibt keine Updates fuer neue Browsergenerationen usw. Fuer jemanden, der dauerhaft ein Forum betreibt, ist das ein Problem, fuer die User nicht. Aber ich find die Løsung so jetzt viel besser.
Wishmaster
23.11.2008, 17:14
Ist schon klar, dass wenn man eine Software nicht mehr weiter betreibt, diese auch irgendwann nicht mehr supported.
Oh man ;)
Hauptsache letztes Wort was.
Oder andersrum gesagt, wer vertreibt Software, die er nicht supported? Bzw. wer kauft Software, die nicht supported wird.
Insofern erst lesen, dann posten.
Ist schon klar, dass wenn man eine Software nicht mehr weiter betreibt, diese auch irgendwann nicht mehr supported.
Oh man ;)
Hauptsache letztes Wort was.
Oder andersrum gesagt, wer vertreibt Software, die er nicht supported? Bzw. wer kauft Software, die nicht supported wird.
Insofern erst lesen, dann posten.
Ähm, nun, es wird NUR der Support eingestellt, wenn ich das richtig verstanden habe, die Datenbank an sich kann wegen des Datenbankdumps weiterlaufen bis zum finalen Crash.
Benjamin
23.11.2008, 23:23
Am 1.3. wird der Support der Rapidforen eingestellt. Am 1.6. werden dann die Server abgeschaltet, auf denen die Rapidforen liefen. Und irgendwo (die genaue Stelle finde ich jetzt leider nicht mehr) im Rapid-Infoforum stand auch, dass auch die Software selbst nicht freigegeben wird, weil Teile des Codes auch in anderen Projekten des Rapidforum-Leiters stecken.
Das einzige, was zum 1.3. freigegeben wird, sind eben wirklich diese Datenbankdumps.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.