PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderator-Team

Benjamin
20.11.2008, 22:47
So, nun ist es soweit: Die ersten Moderatoren nehmen nun in einigen Foren offiziell ihre Arbeit auf. Ich begrüße Sprungbärchen, Jass, Suse, Jamva und Mondfalke in den Reihen der Moderation; sie werden ab jetzt dabei helfen, dass das Forum übersichtlich und ordentlich bleibt.

Auf der Forenübersichtsseite könnt ihr in der rechten Spalte sehen, wer für welches Forum zuständig ist:

Skispringen allgemein: Sprungbärchen
Foto-Ecke: Sprungbärchen
Skisprung-Wettspiel: Jass
Kombicup: Suse
Andere Sportarten: Jamva
Klatsch und Tratsch: Jamva, Mondfalke

Ein paar Foren sind noch ohne Moderator, aber ich denke, dass wir diese Lücken auch innerhalb der nächsten Tage schließen können - gebraucht wird noch insbesondere jemand für die Forenspiele.

edit: Hat sich erledigt, nummer5 übernimmt die Forenspiele.

Nika
23.11.2008, 21:46
Allen Mods wünsche ich ein glückliches Händchen bei der Moderation.
Danke für euer Engagement. http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/images/icons/icon14.gifhttp://www.skispringen-com-forum.com/Forum/images/icons/icon14.gif

Benjamin
12.12.2008, 15:02
Ich begrüße jetzt auch Mika im Team, die ein Auge auf die Nordische Kombination werfen wird.

Benjamin
14.07.2009, 19:52
Es gibt nach einiger Zeit eine kleine Änderung im Moderator-Team. Dominik wird sich ab sofort um das neu eingerichtete Formel-1-Forum kümmern - Mario wird die Pflege des Bereichs "Skivereine in Deutschland" übernehmen und erhält für diesen Bereich auch Modrechte. Vielen Dank für eure Unterstützung. :)

Mario
14.07.2009, 20:06
Ich möchte mich dem Vertrauen, das mir entgegen gebracht wird Bedanken. Ich werde das mit tollen Beiträgen über Skiklubs zurückzahlen. Der nächste ist bereits in Arbeit. :)

Benjamin
28.09.2009, 16:50
So, liebe Skisprung- und Kombifreunde,

ich hatte es schon mal beiläufig erwähnt: Ich werde nun für eine gewisse Zeit nur sporadisch ins Forum schauen können. Damit trotzdem ein Ansprechpartner vorhanden ist, habe ich heute Sprungbärchen zum Administrator ernannt.

king
29.09.2009, 23:06
So, liebe Skisprung- und Kombifreunde,

ich hatte es schon mal beiläufig erwähnt: Ich werde nun für eine gewisse Zeit nur sporadisch ins Forum schauen können. Damit trotzdem ein Ansprechpartner vorhanden ist, habe ich heute Sprungbärchen zum Administrator ernannt.
BUUUUUUH PFUIIIII:down::down::down:

Dominik
30.09.2009, 13:42
BUUUUUUH PFUIIIII:down::down::down:

sehr sinnvoller beitrag :rolleyes: nichtmal ne begründung :neinnein:

Franka
02.10.2009, 15:56
Wer king kennt, braucht keine Begründung, der weiß auch so, warum er so reagiert. :hihi:

Schön, dass du dich auch mal wieder hier sehen lässt, king. :knuddel:

Dominik
02.10.2009, 16:14
ich kenn ihn leider nicht ;)

Benjamin
02.10.2009, 16:16
Ich kenn' ihn - weiß aber trotzdem nicht, was er eigentlich genau gegen Sprungbärchen hat.

Franka
02.10.2009, 16:24
Er kommt endlich mal wieder ins Forum und du gehst, das dürfte der Hauptgrund für die Reaktion sein. Er vermisst dich einfach, Benjamin. :hihi:

king
12.10.2009, 21:44
Na, alles klar, Franka?

Nika
13.10.2009, 10:26
:D:

Dominik
13.10.2009, 11:41
:D:

neue flirtecke ;)

Nika
13.10.2009, 11:48
neue flirtecke ;)

:hihi::hihi:

Ritter gesucht
Schick dir ein Pfund Mehl ;-)

Dominik
13.10.2009, 12:38
:hihi::hihi:

Ritter gesucht
Schick dir ein Pfund Mehl ;-)

danke, hast noch ein paar eier, ein wenig milch und schokolade da?

Franka
13.10.2009, 21:19
Na, alles klar, Franka?

Aber sicher doch. Komm mal wieder in den K&T-Bereich, da können wir dann einen Quasselfred aufmachen, hier ist wohl nicht so ganz der richtige Ort dafür. :knuddel:

Nika
13.10.2009, 21:48
Moderator-Team
Was soll mir der Thread-Titel eigentlich sagen?
:häh:

nummer5
13.10.2009, 23:08
Was soll mir der Thread-Titel eigentlich sagen?
:häh:

zu einem wer welchen teil moderiert und ausserdem war es eine suche für den spielthread.

Nika
14.10.2009, 10:45
:) okay.

Aber:
Ist das ein Moderator mit multipler Persönlichkeit? Oder nur einer mit Zweit-, Dritt-, Viert-, Fünft-, *puhhh ganz schön viele :-P * Sechst-, Siebt-, Acht-, Neunt- und
Zehntnick?

Also Moderator-Team?
Plural heißts ja anders ;) *laut Duden Mo|de|ra|tor, der; -s, …oren*

Benjamin
15.10.2009, 14:15
Und wenn es irgendwelche Änderungen in der Besetzung gibt, dann werden die hier bekannt gegeben.

Nika
15.10.2009, 15:54
:hihi: :hihi:

das Schwarze ist die Schrift.

:hihi:

EDIT:
Der Mond ist aus Käse. Helmut hats bestätigt :D

EDIT 2:
Deutsch-Grundkurs?!?! :rolleyes:

king
17.10.2009, 16:15
Aber sicher doch. Komm mal wieder in den K&T-Bereich, da können wir dann einen Quasselfred aufmachen, hier ist wohl nicht so ganz der richtige Ort dafür. :knuddel:
Ich weiß nicht, ob sich ein eigener Thread wirklich lohnt, ich bin nicht mehr so viel online (zumindest nicht hier ;-) ). Hast du dir eigentich mal nen Messenger zugelegt oder bist bei Facebook, SVZ oder ähnlichem? Ansonsten hast du ja meine aktuelle Mailadresse. Schönes Wochenende noch :)

Franka
19.10.2009, 15:07
Ich weiß nicht, ob sich ein eigener Thread wirklich lohnt, ich bin nicht mehr so viel online (zumindest nicht hier ;-) ). Hast du dir eigentich mal nen Messenger zugelegt oder bist bei Facebook, SVZ oder ähnlichem? Ansonsten hast du ja meine aktuelle Mailadresse. Schönes Wochenende noch :)

Jap, hab ich. Musst aber auch in deinen Briefkasten schauen, hast nämlich Post. :D:

Benjamin
18.01.2010, 14:15
Da ich es am Freitag nicht mehr erwähnt habe: Manchen ist vielleicht schon aufgefallen, dass Marios Name nicht mehr fett gedruckt ist; er scheidet hiermit wieder aus dem Moderatoren-Team aus.

Mario
18.01.2010, 16:17
Dünn gefall ich mir sowieso besser ;)

Nika
18.01.2010, 21:04
Niin on :knuddel:

Und nach wie vor irritiert mich der Titel des Threads O.O

Kleiner Tipp: Gerne auch mal an die eigene Nase fassen :hihi::hihi:

ajücfmws#bgoerpöDBDDHKP
wseDJNNWLK+´

sry Buchstabensuppe verschüttelt

Benjamin
09.02.2010, 16:49
Dominik wird nun auch im Skisprung-Bereich als Moderator eingesetzt; so ist auf jeden Fall gewährleistet, dass während der Olympia-Zeit Live- und sonstige Threads schnell genug geöffnet und geschlossen werden. Danke an dieser Stelle für die Bereitschaft dazu an Dominik. :)

Sprungbärchen
09.02.2010, 23:43
Great!

Übers Wochenende bin ich z.B. weg, da ist es gut, wenn er da ist.