Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderator-Team
Benjamin
20.11.2008, 22:47
So, nun ist es soweit: Die ersten Moderatoren nehmen nun in einigen Foren offiziell ihre Arbeit auf. Ich begrüße Sprungbärchen, Jass, Suse, Jamva und Mondfalke in den Reihen der Moderation; sie werden ab jetzt dabei helfen, dass das Forum übersichtlich und ordentlich bleibt.
Auf der Forenübersichtsseite könnt ihr in der rechten Spalte sehen, wer für welches Forum zuständig ist:
Skispringen allgemein: Sprungbärchen
Foto-Ecke: Sprungbärchen
Skisprung-Wettspiel: Jass
Kombicup: Suse
Andere Sportarten: Jamva
Klatsch und Tratsch: Jamva, Mondfalke
Ein paar Foren sind noch ohne Moderator, aber ich denke, dass wir diese Lücken auch innerhalb der nächsten Tage schließen können - gebraucht wird noch insbesondere jemand für die Forenspiele.
edit: Hat sich erledigt, nummer5 übernimmt die Forenspiele.
Allen Mods wünsche ich ein glückliches Händchen bei der Moderation.
Danke für euer Engagement. http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/images/icons/icon14.gifhttp://www.skispringen-com-forum.com/Forum/images/icons/icon14.gif
Benjamin
12.12.2008, 15:02
Ich begrüße jetzt auch Mika im Team, die ein Auge auf die Nordische Kombination werfen wird.
Benjamin
14.07.2009, 19:52
Es gibt nach einiger Zeit eine kleine Änderung im Moderator-Team. Dominik wird sich ab sofort um das neu eingerichtete Formel-1-Forum kümmern - Mario wird die Pflege des Bereichs "Skivereine in Deutschland" übernehmen und erhält für diesen Bereich auch Modrechte. Vielen Dank für eure Unterstützung. :)
Ich möchte mich dem Vertrauen, das mir entgegen gebracht wird Bedanken. Ich werde das mit tollen Beiträgen über Skiklubs zurückzahlen. Der nächste ist bereits in Arbeit. :)
Benjamin
28.09.2009, 16:50
So, liebe Skisprung- und Kombifreunde,
ich hatte es schon mal beiläufig erwähnt: Ich werde nun für eine gewisse Zeit nur sporadisch ins Forum schauen können. Damit trotzdem ein Ansprechpartner vorhanden ist, habe ich heute Sprungbärchen zum Administrator ernannt.
So, liebe Skisprung- und Kombifreunde,
ich hatte es schon mal beiläufig erwähnt: Ich werde nun für eine gewisse Zeit nur sporadisch ins Forum schauen können. Damit trotzdem ein Ansprechpartner vorhanden ist, habe ich heute Sprungbärchen zum Administrator ernannt.
BUUUUUUH PFUIIIII:down::down::down:
BUUUUUUH PFUIIIII:down::down::down:
sehr sinnvoller beitrag :rolleyes: nichtmal ne begründung :neinnein:
Wer king kennt, braucht keine Begründung, der weiß auch so, warum er so reagiert. :hihi:
Schön, dass du dich auch mal wieder hier sehen lässt, king. :knuddel:
ich kenn ihn leider nicht ;)
Benjamin
02.10.2009, 16:16
Ich kenn' ihn - weiß aber trotzdem nicht, was er eigentlich genau gegen Sprungbärchen hat.
Er kommt endlich mal wieder ins Forum und du gehst, das dürfte der Hauptgrund für die Reaktion sein. Er vermisst dich einfach, Benjamin. :hihi:
neue flirtecke ;)
:hihi::hihi:
Ritter gesucht
Schick dir ein Pfund Mehl ;-)
:hihi::hihi:
Ritter gesucht
Schick dir ein Pfund Mehl ;-)
danke, hast noch ein paar eier, ein wenig milch und schokolade da?
Na, alles klar, Franka?
Aber sicher doch. Komm mal wieder in den K&T-Bereich, da können wir dann einen Quasselfred aufmachen, hier ist wohl nicht so ganz der richtige Ort dafür. :knuddel:
Moderator-Team
Was soll mir der Thread-Titel eigentlich sagen?
:häh:
Was soll mir der Thread-Titel eigentlich sagen?
:häh:
zu einem wer welchen teil moderiert und ausserdem war es eine suche für den spielthread.
:) okay.
Aber:
Ist das ein Moderator mit multipler Persönlichkeit? Oder nur einer mit Zweit-, Dritt-, Viert-, Fünft-, *puhhh ganz schön viele :-P * Sechst-, Siebt-, Acht-, Neunt- und
Zehntnick?
Also Moderator-Team?
Plural heißts ja anders ;) *laut Duden Mo|de|ra|tor, der; -s, …oren*
Benjamin
15.10.2009, 14:15
Und wenn es irgendwelche Änderungen in der Besetzung gibt, dann werden die hier bekannt gegeben.
:hihi: :hihi:
das Schwarze ist die Schrift.
:hihi:
EDIT:
Der Mond ist aus Käse. Helmut hats bestätigt :D
EDIT 2:
Deutsch-Grundkurs?!?! :rolleyes:
Aber sicher doch. Komm mal wieder in den K&T-Bereich, da können wir dann einen Quasselfred aufmachen, hier ist wohl nicht so ganz der richtige Ort dafür. :knuddel:
Ich weiß nicht, ob sich ein eigener Thread wirklich lohnt, ich bin nicht mehr so viel online (zumindest nicht hier ;-) ). Hast du dir eigentich mal nen Messenger zugelegt oder bist bei Facebook, SVZ oder ähnlichem? Ansonsten hast du ja meine aktuelle Mailadresse. Schönes Wochenende noch :)
Ich weiß nicht, ob sich ein eigener Thread wirklich lohnt, ich bin nicht mehr so viel online (zumindest nicht hier ;-) ). Hast du dir eigentich mal nen Messenger zugelegt oder bist bei Facebook, SVZ oder ähnlichem? Ansonsten hast du ja meine aktuelle Mailadresse. Schönes Wochenende noch :)
Jap, hab ich. Musst aber auch in deinen Briefkasten schauen, hast nämlich Post. :D:
Benjamin
18.01.2010, 14:15
Da ich es am Freitag nicht mehr erwähnt habe: Manchen ist vielleicht schon aufgefallen, dass Marios Name nicht mehr fett gedruckt ist; er scheidet hiermit wieder aus dem Moderatoren-Team aus.
Dünn gefall ich mir sowieso besser ;)
Niin on :knuddel:
Und nach wie vor irritiert mich der Titel des Threads O.O
Kleiner Tipp: Gerne auch mal an die eigene Nase fassen :hihi::hihi:
ajücfmws#bgoerpöDBDDHKP
wseDJNNWLK+´
sry Buchstabensuppe verschüttelt
Benjamin
09.02.2010, 16:49
Dominik wird nun auch im Skisprung-Bereich als Moderator eingesetzt; so ist auf jeden Fall gewährleistet, dass während der Olympia-Zeit Live- und sonstige Threads schnell genug geöffnet und geschlossen werden. Danke an dieser Stelle für die Bereitschaft dazu an Dominik. :)
Sprungbärchen
09.02.2010, 23:43
Great!
Übers Wochenende bin ich z.B. weg, da ist es gut, wenn er da ist.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.