Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Werwölfe LV
fraennie
19.06.2009, 16:35
So, wies momentan aussieht, kommt in nächster Zukunft kein reguläres Spiel zu Stande und im Zeitraum vom 16. bis (einschließlich) 22. Juli hab ich dann auch erst mal keine Zeit mehr, daher meine Fragen:
Wer hätte Interesse an einem Minispiel? (Und wie siehts mit den bereits angemeldeten aus?)
Wann hättet ihr Zeit dafür?
Mitspieler:
Dominik
Mario
Scheppche
Sakrili
(skisprungralf)
Scheppche
20.06.2009, 22:32
Scheppche
kann jedliche art von ablenkung gebrauchen. da kommt ne neue runde grad gelegen.
Sakrili
so ein langes Spiel möchte ich auch mal probieren...
sry, fraen, ich kann leider nicht. keine Zeit hm
och nika, nicht drücken ;)
och nika, nicht drücken ;)
ich kann eh nur hexe spielen.
habs in der Signatur :jap:
ich kann eh nur hexe spielen.
habs in der Signatur :jap:
ok, dann wissen wir schonmal, wer die hexe ist ;)
sry, fraen, ich kann leider nicht. keine Zeit hm
:zunge2:
Nice try, but ur wrong :zunge2:
Dominik, schummelt, der spielt mit zwei Nicks :irre: . Ich würd sagen dsq *petzpetz*
edit : außerdem ist das die falsche Farbe
Hm, ich würde zwar gerne mitspielen aber habe auch keine zeit...
Aber ich hab den Thread mal eben oben fix fest gemacht :)
fraennie
23.06.2009, 18:10
Danke fürs Festmachen und son klitzekleines bisschen Zeit werdet ihr doch haben? *lieb kukk*
skisprungralf
24.06.2009, 15:17
ich würd auch gern mal mitspielen. aber ich bin vom 2.7-5.7 weg...kann ich dann trotzdem mitmachen?
fraennie
25.06.2009, 17:53
Momentan fehlen uns eh noch Spieler, also kann ich leider noch nicht sagen, wann es los geht, aber wenn du keine allzu wichtige Rolle abbekommst und im Zweifelsfall dein Stimmrecht an vertrauenswürdige Mitspieler übergibst, sollte es schon gehen. Aber wie gesagt, ich weiß eh nicht, ob wir bis dahin eine neue Runde gestartet bekommen. :-(
sry, aber ich kann halt gerade echt nicht. :(
edit: :idee:Schreibs vielleicht als Mini-Blitz-WW-Spiel aus. Wenn man es in ein WE packt,kann ich eventuell :)
fraennie
25.06.2009, 20:53
Dann wärs mir aber lieb, wenns jemand anderes übernehmen würd, der bei der letzten Blitzspielrunde zumindest teilgenommen hat. Dieses WE ist bei mir für sowas eh schlecht.
achso. war ja nur ne Idee. Weiß auch net ob beim Minigolf jeder mitmachen will,d er schnon gemeldet hat
fraennie
25.06.2009, 21:08
Grundsätzlich auch gute Idee, aber ich hab momentan noch Fieber und weiß nicht, wie sich das entwickelt und da sollte ich eigentlich eh im Bett liegen und nicht am PC hocken, aber deshalb wär so ne mehrstündig-durchgehende Sache für mich grad noch etwas schwierig. Kann mir aber mal den Thread vom letzten Minispiel anschauen und vielleicht können wir sowas ja im Laufe der kommenden Woche dann mal machen?
fraennie
25.06.2009, 22:10
Dankeschön!
fraennie
30.06.2009, 21:45
Sieht ja nicht so aus, als ob was für ne große Runde zusammen käme und Kurzspiel ginge bei mir frühestens Sonntag Abend, aber eher Wochenanfang.
skisprungralf
01.07.2009, 15:34
Ab Montag wär ich evtl. dabei;)
Tut mir leid, aber ich muss mich leider wieder abmelden:(
Ich fahr in Urlaub und bin erstmal weg ;)
In 3 Wochen wäre ich wieder dabei!
fraennie
03.07.2009, 21:41
Bei mir ists mittlerweile auch so, dass es hinten raus gewaltig eng werden würde, weil momentan siehts ja nicht nach einem baldigen Spielstart aus (zumindest für eine reguläre Runde) und vom 16. bis 22. Juli kann ich dann erst mal gar nicht.
Und wg. Minispiel kann ich momentan auch noch keinen Termin nennen.
Wann soll denn nun gespielt werden?
ich wäre vllt dabei...
fraennie
10.08.2009, 21:12
Weiß net? V.A. kann ich im Moment nicht Spielleitung machen, erst wieder irgendwann im September, muss nämlich bis 24.8. ne Seminararbeit fertig haben und fahr dann vielleicht noch ein paar Tage weg, weiß ich aber noch nicht genau. Vielleicht kann ja jemand anderes übernehmen?
Hm okay. Spielleit7ung kann ich auch grad ned machen und im september hab ich keine zeit mehr... hm... aber irgendwann wird es scon klappen :)
Paulinsche
10.08.2009, 23:21
Hm, mit Spielleitung siehts bei mir auch schlecht aus, aber falls sich jemand dafür finden sollte, würde ich mitspielen...
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.