Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League/Europa League 2009/10
das wars dann wohl..und die italiener(wo kommen die denn her?sonst warens immer spanier) in den cafes auf meiner straße schreien so laut,dass das haus bebt :-/
Hillsize
22.05.2010, 22:14
Ja leider.
Aber vielleicht wird Olic wenigstens Torschützenkönig als kleinen Trost.
Wishmaster
22.05.2010, 22:20
Der Badstuber spielt viel zu brav, immer nur hinten und quer. :donk:
das wars dann wohl..und die italiener(wo kommen die denn her?
Dabei spielt gar keiner mit!
Hillsize
22.05.2010, 22:25
Dafür sollten Sie Disqualifiziert werden.
Wishmaster
22.05.2010, 22:25
Mittlerweile schon, zu anfang nicht.
Korrigiere: Beide Wechsel waren ebenfalls keine Italiener, hab mich bei Muntari vertan.
Sry.
dann warens vielleicht doch die spanier die gejubelt haben ;)
finde es aber auch ein unding,dass kein italiener bei denen mitspielt. Tja,so ist das aber meistens bei den europäischen vereinen außerhalb der bundesliga, kaum spieler des jeweiligen landes und dann noch hoch verschuldet
Wishmaster
22.05.2010, 22:32
Da kommt der erste Italiener, wir alle kennen ihn gut. ^^
Hillsize
22.05.2010, 22:36
Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch an Inter Mailand.
Damit bleibt es bei 3 CL Plätzen!
Wishmaster
22.05.2010, 22:37
Verfluchter Mist, ganz schlecht für Deutschland mit den CL-Plätzen.:(
Verfluchter Mist, ganz schlecht für Deutschland mit den CL-Plätzen.:(
Das ist der größte mist an der sache :-/
Tja und Inter war heute wohl einfach ne Nummer zu groß für die Bayern.
Sprungbärchen
22.05.2010, 22:39
Wir singen schwarz, wir singen blau! Was juckt mich der weitere CL-Platz, yessss!
Wir singen schwarz, wir singen blau! Was juckt mich der weitere CL-Platz, yessss!
Dito :hihi:
WO ist denn Mario? :aetsch:
Wishmaster
22.05.2010, 22:45
Oh, da kommen alle aus den Löchern, die hier sonst 1x im Monat schreiben :)
Große Leistung, Jungs.
Für Bayern ist es schade, aber kein Weltuntergang finde ich.
Sie hatten dieses Jahr genug Erfolg. :up:
Nivea Q10
Ich sag mal so.
Keine Ahnnung :zunge2:
Hillsize
Wer hätte voher gedacht das Sie ins Finale anziehen?
Dito :hihi:
WO ist denn Mario? :aetsch:
Von dir kann man ja nichts anderes erwarten!
Sprungbärchen
22.05.2010, 22:46
Ja, wir haben unsere Kletterseile wieder gefunden! :-) Und jetzt sind wir alle wieder vereint, mit einem Ziel: WM in Südafrika! Da ist Patriotismus gefragt.
Von dir kann man ja nichts anderes erwarten!
Wieso von mir? Und ich schreib sicher mehr als einmal im Monat :hihi:
Lieber finanziell gesund und einheimischen Nachwuchs im Kader und dafür vielleicht mit einem Titel weniger.
Ich bin jedenfalls trotzdem stolz auf die Mannschaft!
Große Leistung, Jungs.
So ist es leider!
Ganz Arm!:down:
Nivea Q10
22.05.2010, 22:47
Wow, was für ne Vorlage :D
Sprungbärchen
22.05.2010, 22:49
Ich fand es schon erschreckend zu sehen, dass Klose und Gomez erst wieder nur auf der Bank gesessen haben, und später nicht wirklich gezeigt haben, dass sie uns bei der WM helfen können. Und der Herr Müller wird sich auch noch an ein ganz anderes Klima gewöhnen müssen!
Waren Gomez und Klose auf dem Feld? Und das ist unser Nationalsturm? Oh weh... Ich hoffe das gibt kein böses Erwachen.
Und der Herr Müller wird sich auch noch an ein ganz anderes Klima gewöhnen müssen!
Ich finde mit 20 Jahren, hat er auch die Zeit dazu, bzw, wird er sie bekommen! Militio war in dem Alter nicht halb so weit wie Müller!
Wishmaster
22.05.2010, 22:54
Keine Angst, wir nehmen auch noch andere Stürmer mit.
Ansonsten schließe mich dann mal dem eben geäußerten kollektiven Blick auf die WM an :up:
Keine Angst, wir nehmen auch noch andere Stürmer mit.
Ansonsten schließe mich dann mal dem eben geäußerten kollektiven Blick auf die WM an :up:
Japp, Südafrika wird gerockt. Und auch wenn es einige nicht wahrhaben möchte, drücke ich unser Nati beide Daumen :up:
Sprungbärchen
22.05.2010, 22:56
Aber eines steht für mich auch fest:
BUTT im Tor in Südafrika!
Wishmaster
22.05.2010, 22:58
Butt ist wirklich stark in der letzten Zeit, er scheint überragend in Form zu sein. Ich war bisher Vertreter von Wiese, aber mal gucken.
Sprungbärchen
22.05.2010, 23:01
Wir brauchen da einfach noch einmal einen mit Erfahrung. Und wenn dieser alte Herr so gut drauf ist, dann muss man sich einfach für ihn entscheiden. Er hat heute schlimmeres für die Bayern verhindert.
Da würden dann aber ein Wiese und Neuer doof gucken.Erst ewig in der "warteschleife",dann verletzt sich Adler und nun ist auch noch Butt vor ihnen.
Finn-Lady
22.05.2010, 23:02
Große Leistung, Jungs.
Hattest Du damit auch mich gemeint? Ich hab eben was zum Cattenaccio geschrieben und ich kenn mich mit Fussball aus, auch wenn ich hier nicht schreibe... :( (Ansonsten hab ich keinerlei blöde Kommentare geschrieben)
Und an alle: Entschuldigt, wird nicht wieder vorkommen, wenns nicht gewünscht ist.
Wishmaster
22.05.2010, 23:03
Oh je, ist ja gut jetzt.
Tut mir leid, dass das wieder so ne Reaktion hervorrufen musste.
Peace :up:
Nivea Q10
22.05.2010, 23:03
Kirche :up:
Kirche im Dorf lassen :up:
Sprungbärchen
22.05.2010, 23:05
@ saw4
Joa, durchaus! Aber beide nehmen sich eben nicht viel, während Butt nicht nur Leistung bringt, sondern eben auch die Erfahrung als weiterne Pluspunkt mit sich bringt. Wenn Butt nicht in Form wäre, sähe es anders aus.
@ saw4
Joa, durchaus! Aber beide nehmen sich eben nicht viel, während Butt nicht nur Leistung bringt, sondern eben auch die Erfahrung als weiterne Pluspunkt mit sich bringt. Wenn Butt nicht in Form wäre, sähe es anders aus.
Also ich sehe das durchaus genauso,war nur ne Anmerkung wie es den anderen 2 dann gehen würde, vor allem weil Butt die Leistung auch schon länger zeigt und bis vor der Verletzung von Rene Adler gar nicht im Gespräch für die wm war.
Schade, dass es nicht gereicht hat, Inter war taktisch zu stark für die Bayern.
Sie spielen nicht schön, aber sie haben Erfolg. Das es auch schöner geht beweisen Barca und diese Saison auch die bayern, beide Mannschaften haben sie ausgeschaltet.
An alle, die sich über den verpassten CL-Platz ärgern:
Den gibts statt 2011/12 dann erst 12/13 sicher, den Italienern werden nämlich 5 Punkte mehr gestrichen als uns :P
Woah, Holland wird wieder ne Todestruppe nach Südafrika schicken... Snejder und RObben... dazu noch ein van Persie und van der Vaart... die werden wieder zu den Favoriten zählen...
Sprungbärchen
22.05.2010, 23:12
Holland gehört immer zu den Favoriten, das ist ja deren Problem. Da scheitert irgendwann wieder die Offensive.
Woah, Holland wird wieder ne Todestruppe nach Südafrika schicken... Snejder und RObben... dazu noch ein van Persie und van der Vaart... die werden wieder zu den Favoriten zählen...
Wenn es darauf ankommt versagen sie wieder, wie (fast) immer!
Wishmaster
22.05.2010, 23:16
Hmm, schwer zu sagen...
Bei Spanien hieß es auch immer, die gewinnen NIE was.
Es wird auf jeden Fall mal wieder superspannend und nervenaufreibend ;)
Tja heute wollten nur 3,4 Leute den Titel, der Rest hatte wohl schon genug gefeiert.
Mourinho neuer Trainer von Real Madrid! Sagte er jedenfalls eben im TV!
das ist heute eine der bittersten niederlagen in der vereinsgeschichte. wir haben nicht schlecht gespielt und waren auf augenhöhe, aber in den entscheidenen momenten hat einfach das letzte bisschen glück im abschluss gefehlt. inter hat seine chancen im gegensatz zu uns eiskalt genutzt und ist absolut verdient CL sieger. herzlichen glückwunsch nach mailand!! ich mag die italiener.
nachdem der erste schock verdaut ist, muss ich sagen, dass ich einfach nur wahnsinnig stolz auf meine jungs bin!! ENDLICH haben wir wieder eine mannschaft, ein team das fightet, denn ohne diesen kampfgeist wären wir gar nicht erst ins finale gekommen. auf einzelnen spielern herumzuhacken ist schmarrn...wie van bommel richtig sagte: wir sind eine mannschaft und wir gewinnen und verlieren zusammen.
die saison als double-sieger und CL-finalist und damit als aktuell zweitbeste mannschaft in europa zu beenden, ist einfach nur wahnsinn!!! wär hätte zu saisonbeginn oder zur winterpause damit gerechnet?! wohl niemand.
unsere jungs haben diese saison unglaubliches geleistet und ich bin wahnsinnig stolz und glücklich, teil dieses vereins sein zu dürfen!
danke für eine wunderschöne saison mit vielen höhen und tiefen, mit leidenschaft und teamgeist!
der traum vom triple ist nicht in erfüllung gegangen, aber was wäre die welt ohne träume? wir werden weiterträumen und irgendwann wird es klappen! wir sind wieder wer in europa und darauf können wir verdammt stolz sein!
FC Bayern - Mein Leben. Meine Liebe. Mein Verein.
btw: butt ins wm-tor unterstütze ich vollkommen! wenn er denn nun schon mitfahren muss, sollte er auch spielen, er ist diese saison einfach der beste deutsche torwart.
Hillsize
23.05.2010, 09:25
Was hast du den für eine Funktion beim verein?
harzteufel
23.05.2010, 20:10
Wenn Uli Hoeneß meint: "So stark waren Inters Verteidiger nicht", dann frag ich mich, was er von vom Bayern-Sturm hält :ueberleg: :hihi: :D:
Hillsize
23.05.2010, 21:22
Nicht viel ^^
Der ist gut! ;)
Hillsize
23.05.2010, 21:31
Ja klang so.
Ich finde es einfach nur noch Schade, fast schon tragisch, was aus Klose geworden ist.
Wishmaster
23.05.2010, 21:32
Haste sie nicht gestern neben LvG und Nerlinger auf der Bank gesehen? :D
Hillsize
23.05.2010, 21:41
Wollt Ihr mich ärgern?
Wishmaster
23.05.2010, 21:42
Wollt Ihr mich ärgern?
Niemals ^^
Wo kämen wir denn da hin ;)
Wollt Ihr mich ärgern?
Niemals
Hillsize
23.05.2010, 21:42
Wenigtens seit Ihr zwei einer Meinung. :D
assistentin des pressesprechers. in 5 jahren löse ich markus hörwick ab. auf der bank sitzen darf ich leider nicht, da muss ich noch etwas überzeugungsarbeit in der chefetage leisten.
Hillsize
23.05.2010, 23:58
Wow das ist ja schon ein recht hoher Posten.
Wow das ist ja schon ein recht hoher Posten.
Ja und ich bin ihr Manager. Weil jeder gute Pressesprecher/in brauch ja auch einen Manager. Und Wishmaster ist mein Manager. Weil jeder gute Manager brauch einen Manager.
Hillsize
24.05.2010, 00:35
Braucht der Manager von manager noch nen Manager, ich bin grad noch frei. :D
Am schönsten finde ich gerade mal wieder den unglaublichen Neid der Anti-Bayern-Fraktion. Hab mich gerade durch diverse Foren gelesen und es geht eigentlich nur darum, dass ja die ganze Welt über Bayern lacht, weil wir ja ein Loser-Team feiern. Göttlich. Ist ja nicht so, dass wir zwei Titel geholt haben und irgendwie ja auch einfach nichts dafür können, wenn 17 andere Teams in Deutschland zu blöd sind :P Aber warum nicht feiern? Wenn wir nicht feiern, sind wir das arrogante Dreckspack aus Bayern, Erfolgsfans, die niemals mit in die 2. Liga gehen würden und bei Niederlagen heulend ihre Dauerkarte verkaufen, und wenn wir unser Team dann in der Niederlage feiern, ist das auch nicht richtig, sondern peinlich. (Schalke darf aber den Vize feiern, obwohl die das auch ständig werden *g*). Nett war auch der Kommentar, dass man vielleicht 2 Mal im Jahr ins Stadion geht...was auch gar nicht öfter geht, wenn man keine Dauerkarte hat. Aber irgendwie ist der Neid einfach nur schön, Millionen von Leuten zerreißen sich das Maul über einen Verein, den sie angeblich verachten, der nur aus Verlierern besteht und dessen Fans keine echten Fans sind, weil sie nicht leidgeprüft sind *gg*
Genau darum liebe ich es, FCB-Fan zu sein. Euer Hass ist unser Stolz.
dito! wir haben eine super mannschaft und gerade eine der erfolgreichsten saisons aller zeiten abgeschlossen - wenn das kein grund zum feiern ist, dann weiß ich es auch nicht.
aber lasst die leute ruhig reden...so ist das halt, wenn der eigene verein stinklangweilig ist, niemanden wirklich interessiert und nicht so herrlich polarisiert wie wir :)
dsv-wings
24.05.2010, 13:06
mir ist es ehrlich gesagt egal, ob gefeiert wird oder nicht. wenn ihr dabei euren spaß habt könnt ihr es gerne tun, machen andere vereine ja auch. ich finds allgemein übertrieben wenn man alles 100mal feiert. war hier in kl nach dem aufstieg das gleiche. erst eine spontan-feier als augsburg sonntags verlor (oder war es unentschieden?, egal), dann montags feier vor der westkurve und am 9. mai die offizielle aufstiegsfeier... wers braucht sag ich da nur.
ob erfolgsfan oder nicht kann man a) schwer verallgemeinern (deswegen kann man aber auch nicht jedem neid unterstellen, ebenfalls schwer zu verallgemeinern) und b) nicht abschätzen, da ihr ja nicht in die situation kommt (es sei euch gegönnt).
immerhin treffen diese leute ja den nerv, denn sie bringen die diskussion in gang, ein teufelskreis:). negative äußerung über bayern - bayern-fans sind glücklich, weil sie sich durch die kritik als die überlegenen und besten anerkannt fühlen - negative äußerung ...
Wishmaster
24.05.2010, 13:31
Als Bayern-Fan ist es halt schwer, nicht in die Schublade Erfolgsfan gesteckt zu werden, zu denen sicherlich 80% von ihnen gehören.
Wenn irgendwer auf dem Dorf keinen eigenen Verein hat, geht er halt zu den Bayern. War so, ist so und wird auch immer so bleiben.
Da kann ich es ein wenig nachvollziehen, wenn sich der Bayern-Kern nicht in die Verallgemeinerung fügen will.
Man muss nur mal darauf achten, wie die Bayern ihre Gästeblöcke füllen. Wieviele davon kommen denn regelmäßig wirklich aus München oder zumindest aus Bayern?
Und ich wiederhole es hier mindestens zum 10. Mal: Die Bayern sind gar nicht so unbeliebt bei den anderen "langweiligen, mittelmäßigen" Vereinen, wie sie es selber wohl gerne hätten. Da gibt es viel extremere Rivalitäten.
Also bin ich nur ein echter Fan meines Vereins wenn ich aus genau dieser Stadt komme? Interessant. Ok, dann also nur noch mein Dorfclub für mich. :rolleyes:
Wishmaster
24.05.2010, 13:41
Ich denke, es war mehr als deutlich was gemeint war.
Und es war ebenso klar, dass irgendein Wort wieder auf die Goldwaage gelegt würde :aetsch:
... was ist eigentlich die Bezeichnung für Leute, die nur lesen was sie wollen :rolleyes:
Ich finde es einfach nur noch Schade, fast schon tragisch, was aus Klose geworden ist.
Jeder das was er verdient!:D:
Gratulation an Inter. Ich habs nicht komplett gesehen. Aber verdient war es wohl schon!
Am schönsten finde ich gerade mal wieder den unglaublichen Neid der Anti-Bayern-Fraktion. Hab mich gerade durch diverse Foren gelesen und es geht eigentlich nur darum, dass ja die ganze Welt über Bayern lacht, weil wir ja ein Loser-Team feiern. Göttlich. Ist ja nicht so, dass wir zwei Titel geholt haben und irgendwie ja auch einfach nichts dafür können, wenn 17 andere Teams in Deutschland zu blöd sind :P Aber warum nicht feiern? Wenn wir nicht feiern, sind wir das arrogante Dreckspack aus Bayern, Erfolgsfans, die niemals mit in die 2. Liga gehen würden und bei Niederlagen heulend ihre Dauerkarte verkaufen, und wenn wir unser Team dann in der Niederlage feiern, ist das auch nicht richtig, sondern peinlich. (Schalke darf aber den Vize feiern, obwohl die das auch ständig werden *g*). Nett war auch der Kommentar, dass man vielleicht 2 Mal im Jahr ins Stadion geht...was auch gar nicht öfter geht, wenn man keine Dauerkarte hat. Aber irgendwie ist der Neid einfach nur schön, Millionen von Leuten zerreißen sich das Maul über einen Verein, den sie angeblich verachten, der nur aus Verlierern besteht und dessen Fans keine echten Fans sind, weil sie nicht leidgeprüft sind *gg*
Genau darum liebe ich es, FCB-Fan zu sein. Euer Hass ist unser Stolz.
:hihi: Man kann sich die Dinge auch so zurechtlegen wie man gerne möchte oder?
Ich frag mich was einen die Meinung von Fans anderer Vereine interessiert. Also mir persönlich ist das vollkommen Wurst und ich lese auch nicht in anderen Foren was diese Fans über den Erfolg oder eben Nicht Erfolg meiner Mannschaft denken!
:hihi: Man kann sich die Dinge auch so zurechtlegen wie man gerne möchte oder?
Ich frag mich was einen die Meinung von Fans anderer Vereine interessiert. Also mir persönlich ist das vollkommen Wurst und ich lese auch nicht in anderen Foren was diese Fans über den Erfolg oder eben Nicht Erfolg meiner Mannschaft denken!
wenn du lesen kannst, lies doch selber nach ;) das wird ganz von allein zurechtgelegt, die mühe muss ich mir gar nicht mehr machen :-)
und dass ich nicht mehr auf bild.de etc lesen darf, weil ich fußball mag, ist mir neu. aber ich lerne ja gerne dazu.
immerhin glaubt ja jeder, der mal nen ball gesehen hat, er hat irgendeine ahnung vom fcb :-) immerhin. einbildung ist ja schließlich auch eine bildung.
auf dem baume sitzt ein specht - der baum ist hoch, dem specht ist schlecht. heinz erhard, so ähnlich weiß auch nicht, warum mir das jetzt einfiel
... was ist eigentlich die Bezeichnung für Leute, die nur lesen was sie wollen :rolleyes:
=> Selektiver Leser :)
Wishmaster
24.05.2010, 20:30
Irgendwie beschleicht mich die Vermutung, dass diese Diskussion nicht weiterführt.
Jeder Anhänger eines noch so erfolgreichen oder nicht erfolgreichen Vereines wird denselbigen gegen alle anderen Vorwürfe verteidigen wollen.
Das liegt in der Natur der Sache.
Was ich allerdings kritisch sehe, ist ein Freifahrtschein für Arroganz der Bayern-Fans. Jedem sei seine Meinung erlaubt.
In diesem Sinne.
Liegt in der Natur des Wellemachens
... Jedem sei seine Meinung erlaubt.
....
:up:
...
In diesem Sinne.
Ich geh weiterhäkeln. Wird auch mal wieder kälter.
Hillsize
24.05.2010, 20:35
Liegt in der Natur des Wellemachens
:up:
Ich geh weiterhäkeln. Wird auch mal wieder kälter.
Genial. :hihi:
eigentlich wollte ich zu dem thema nichts mehr sagen, aber eins möchte ich gerne noch klarstellen: bei anderen vereinen mag es vllt einfach sein, karten für auswärtsspiele zu bekommen, aber beim fcb hat man fast nur die chance, wenn man eine auswärtsdauerkarte besitzt und die gibt es nur bei besitz einer heimspieldauerkarte. wer damals bei der verteilung der dauerkarten leerausgegangen ist (so wie ich), dem ist es fast unmöglich, auswärtsspiele zu besuchen.
es sei denn, man ist millionär und kann sich jede woche für 300 euro eine karte auf ebay ersteigern....
es reisen also schon ziemlich viele münchner mit, zumindest diejenigen, die eine DK haben.
zum thema erfolgsfan: ich kenne mittlerweile extrem viele menschen, die seit der letzten bremer meisterschaft werderfan sind und nicht in bremen oder umgebung wohnen... erfolgsfans gibt es bei so ziemlich jedem verein, der irgendwann in der vergangenheit mal was gerissen hat! als dortmund 1997 die CL gewonnen hat, war meine halbe schule in niedersachen plötzlich bvb fan^^
Hillsize
25.05.2010, 11:51
Naja bei Kinder ist es meist noch etwas anders.
Wenn da nicht die eigenen Eltern Fans sind, sind meistens die Kinder von Verein vor ort, Bayern, Schalke, Dortmund oder Werder.
Genauso ist es auch bei mir in der Klasse die ich arbeite. ^^
es hat mich Sicherheit nichts damit zu tun woher man kommt oder wie lange man Fan ist,ob man ein Erfolgsfan ist oder nicht. Das hat einfach was mit der Einstellung zum Verein zu tun. Ich möchte nicht wissen wieviel von den Bremern Erfolgsfans sind! Aber genauso gut kenne ich auch welche aus meiner Umgebung die ich in die Kategorie einordnen würde!
Warum steckt ihr eigentlich so viel Energie in diese Diskussion? Ist doch im Grunde genommen völlig schnulli.
*gg*
Warum steckt ihr eigentlich so viel Energie in diese Diskussion? Ist doch im Grunde genommen völlig schnulli.
*gg*
mmh vielleicht ja weil das hier ein Forum ist und das durchaus zum Gedankenaustausch da ist?
Wishmaster
25.05.2010, 22:14
Über Fußball kann man immer und in jeder Form diskutieren.
Man kann nicht nur, man MUSS sogar :)
Championsleague Gewinner Inter Mailand soll laut "Hamburger Morgenpost" ins Visier italienischer Ermittler geraten sein.Dabei geht es um den Vorwurf das die Verpflichtung der Profis Thiago Motta und Diego Milito nicht Ordnungsgemäß ablief.Demnach wären der Brasilianer und der Argentinier im Finale gegen den FC Bayern München nicht spielberechtigt gewesen.
Als der italienische Triple Gewinner den Transfer von Motta und Milito mit dem FC Genua ausgehandelt hatte,soll dessen Präsident Enrico Preziosi keine Geschäftserlaubnis bessesen haben. Dieses sei ihm bereits im Jahr zuvor vom italienischen Verband entzogen worden.
Quelle (http://www.zdf.de/ZDFtext/master.html)
Hillsize
12.06.2010, 12:11
Wow und das würde bedeuten Bayern hätte die CL gewonnen?
Wishmaster
12.06.2010, 13:11
Diese Meldung wurde grade auch live bei Sky gebracht, einige Spieler hatten keine gültigen Verträge.
Es würde bedeuten, dass Inter Mailand alle Titel aberkannt bekommt.
Was das bedeutet, kann man sich ja dann ausrechnen...
Wow und das würde bedeuten Bayern hätte die CL gewonnen?
Mmmh irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das das wirklich so durchgezogen wird. Da müssten doch alle Spiele gegen Inter gewertet werden wo die beiden oder auch nur einer gespielt haben!
Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, könnte dies Auswirkungen auf die vergangene Saison haben. Spekuliert wird, dass Triple-Gewinner Inter alle Titel verlieren und absteigen könnte.
butterfly
12.06.2010, 15:56
ich versteh nicht warum das dann jetzt erst raus kommt und vorher noch nit aufgefallen ist....
Hillsize
13.06.2010, 10:17
Ja das ist merkwürdig.
Auf Videotext von RTL stand das die nicht nur alle Titel abgeben müssten sondern auch aus der Serie A absteigen müssten.
Würde ich sau lustig finden.
Lucio du bist gerne wieder willkommen :D:
Wishmaster
13.06.2010, 10:57
Sollte entschieden werden, dass nichts passiert kriegt der Richter noch ein paar Euro extra, man kennt ja die Strukturen in Italien :D:
Ich will das böse M-Wort jetzt nicht erwähnen, aber da weiß man ja nie.
Ja das ist merkwürdig.
Auf Videotext von RTL stand das die nicht nur alle Titel abgeben müssten sondern auch aus der Serie A absteigen müssten.
Das wirkt natürlich inkonsekwent, aber auch verständlich.
Denn erstens konnten die Spieler nichts dafür. Daher versucht man die sportlichen Erfolge unangetastet zu lassen, den Verantwortlichen aber auf die Finger zu klopfen.
Wishmaster
13.06.2010, 11:15
Das wirkt natürlich inkonsekwent, aber auch verständlich.
Denn erstens konnten die Spieler nichts dafür. Daher versucht man die sportlichen Erfolge unangetastet zu lassen, den Verantwortlichen aber auf die Finger zu klopfen.
Hast du ein "nicht" überlesen?
Sie wollen die Titel aberkennen, UND sie absteigen lassen im Falle eines Falles.
Weil diese beiden Spieler so gut wie immer mit dabei waren.
O.O
omg ja hab ich -.-
Ja dann, :-S
edit ich hab das gelesen
Ja das ist merkwürdig.
Auf Videotext von RTL stand das nicht alle Titel abgeben müssten sondern aus der Serie A absteigen müssten.
-.-
Lesen :up:
Lesen, was an lesen möchte :down:
kann gut drauf verzichten, durch sowas nachträglich zum cl-sieger ernannt zu werden. dafür können wir uns auch nichts kaufen. wir haben das spiel verloren, weil wir unsere chancen nicht nutzen konnten und ich hoffe wirklich, dass inter die titel behalten darf und nicht absteigen muss. wäre schade drum!
kann gut drauf verzichten, durch sowas nachträglich zum cl-sieger ernannt zu werden. dafür können wir uns auch nichts kaufen. wir haben das spiel verloren, weil wir unsere chancen nicht nutzen konnten und ich hoffe wirklich, dass inter die titel behalten darf und nicht absteigen muss. wäre schade drum!
:up: find ich eine gute Einstellung! Wobei ich mir eigentlich echt nicht vorstellen kann das es wirklich so heftig kommen sollte!
Hillsize
15.06.2010, 06:47
O.O
omg ja hab ich -.-
Ja dann, :-S
edit ich hab das gelesen
-.-
Lesen :up:
Lesen, was an lesen möchte :down:
Ja muss ja auch nicht sein.
Kann auch sein das alles passiert so wie ich das verstanden haben.
Das alle Strafen in bereich des möglichen wären.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.