Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League/Europa League 2009/10
In Nyon werden heute die Gegner der ersten Qualifikationsrunden für Champions League und die neu geschaffene Europa League ausgelost.
mehr unter http://sport.orf.at/090622-16161/index.html
Auslosung Champions League >klick (http://www.ard-text.de/index.php?page=225)<
Auslosung Europa League >klick (http://www.ard-text.de/index.php?page=226)<
Sieht aber gar nicht gut aus für Red Bull Salzburg, nur 1:1 gegen Bohemians Dublin in der Champions-League-Quali?! :party:
MPKlostersee
23.07.2009, 21:17
Paarungen der dritten CL Quali-Runde:
Red Bull Salzburg-Dinamo Zagreb (CRO)
Slovan Bratislava (SVK)-Olympikos Piräus (GRE)
FC Zürich (SUI)-NK Maribor (SLO)
APOEL Nikosia (CYP)-Partizan Belgrad (SRB)
Sheriff Tiraspol (MDA)-Slavia Prag (CZE)
FK Aktobe (KAZ)-Maccabi Haifa (ISR)
FK Baku (AZE)-Lewski Sofia (BUL)
FK Ventspils (LAT)-BATE Borisow (BLR)
Levadia Tallinn (EST)-VSC Debrecen (HUN)
FC Kopenhagen (DEN)-Stabaek IF (NOR)
Sparta Prag (CZE)-Panathinaikos Athen (GRE)
Schachtjor Donezk (UKR)-FC Timisoara (ROU)
Sporting Lissabon (POR)-Twente Enschede (NED)
Celtic Glasgow (SCO)-Dynamo Moskau (RUS)
RSC Anderlecht (BEL) -Sivasspor (TUR)
Spieltermine: 28./29. Juli und 4./5. August
Halbzeitergebnis:
FC Randers - HSV 0:2
Inzwischen 4:0 für den HSV! :up:
jap und das dürfte auch der endstand sein
Randers FC - Hamburger SV 0:4
0:1 Gurrero 11. Minute
0:2 Boateng 24. Minute
0:3 Petric 53. Minute
0:4 Trochowski 80. Minute
Und Salzburg steht nach dem 1:1 Zuhause gegen Zagreb mal wieder in der CL Quali vor dem aus! Da wird sich Herr Stevens auch bald nach einem neuen Verein umschauen dürfen! :hihi:
Und Salzburg steht nach dem 1:1 Zuhause gegen Zagreb mal wieder in der CL Quali vor dem aus! Da wird sich Herr Stevens auch bald nach einem neuen Verein umschauen dürfen! :hihi:
Sind und bleiben halt Dosen...:hihi::hihi:
Salzburg hat durch ein 2:1 in Zagreb, die nächste Quali-Runde erreicht!
Alle Spiele auf einen Blick unter http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/qualifikation/champions-league-qualifikation/2009-10/spieltag.html
Auslosung am Freitag in Nyon.
Timisoara leistet dem VfB Schützenhilfe!
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/512323/artikel_Timisoara-leistet-dem-VfB-Schuetzenhilfe.html
Champions League - Play-off Spiele 2009/10
Das Estadio Santiago Bernabeu, die Heimat der "Königlichen" ist übrigens am 22. Mai 2010 Austragungsort des Finals, erstmals wird dies an einem Samstag ausgetragen.
Der VFB Stuttgart trifft auf den FC Timisoara! Gutes Los, wie ich finde.
Die übrigen Begegnungen:
Panathinaikos Athen - Atletico Madrid
Sporting Lissabon - AC Florenz
Celtic Glasgow - FC Arsenal
Olympique Lyon - RSC Anderlecht
Sheriff Tiraspol - Olympiakos Piräus
RB Salzburg - Maccabi Haifa
FK Ventspils - FC Zürich
FC Kopenhagen - APOEL Nikosia
Levski Sofia - VSC Debrecen
Sollte leicht werden. Aber denen ihr Wappen gefällt mir :)
Hertha BSC trifft in den Playoffs zur Gruppenphase der Europa Liga auf Bröndby Kopenhagen, Werder Bremen auf den kasachischen Club FK Aktobe. Der Gegner des Hamburger SV heißt EA Guingamp, ein Zweitligist aus Frankreich.
Alle Spiele im Überblick (http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/qualifikation/europa-league-qualifikation/2009/4/0/spieltag.html)
gutes los für stuttgart......
trotzdem sie dürfen es nicht auf die leichte schulter nehmen...:jap:
dsv-wings
07.08.2009, 18:16
seh ich genauso. immerhin haben sie auch schon schachtjor donezk ausgeschaltet, was man ihnen auch nicht zugetraut hat. also, immer schön auf die aufgabe konzentrieren und nicht übermütig werden.
ach freu ich mich schon so auf heute abend:).
Ui, das ging aber jetzt schnell, 2:0 für den VfB! :party:
skisprungralf
18.08.2009, 23:38
Endergebnis: 2:0 für den Vfb
Das sollte der Vfb im Rückspiel zu Hause locker schaffen :)
:D::D::party:
so muss sein....
Gibts für das Rückspiel noch Karten??....mal sehn vllt ist kadi live vor ort...:)
sehr schickes tor von Hleb :up:
Kazzzzachhhstannn Ollleeee :hihi:
Da sah Solarium Tim aber gerade nicht gut aus! :party:
skisprungralf
20.08.2009, 22:35
Naldo :party::party: 3:2
Wishmaster
20.08.2009, 22:47
Absolut unterirdische Leistung von Wiese....
Ich muss meine Meinung von gestern wohl nochmal revidieren ^^
Junge, das ist die Bühne, auch wenns noch nicht die Gruppenphase ist.
Planica239
20.08.2009, 23:32
Glückwunsch an alle rapid fans!
Schöner Sieg gegen Aston Villa. Das Tor zum 1-0 fiel schon nach 15 Sekunden nurch Jelavic!
Die anderen deutschsprachigen Teams:
Guingamp - HSV 1:5
Bremen - Aktobe 6:2 nach 77min
Brondby - Hertha 2:1
Donetzk - Austria 2:2
Sturm - Charkow 1:1
Absolut unterirdische Leistung von Wiese....
Ich muss meine Meinung von gestern wohl nochmal revidieren ^^
Junge, das ist die Bühne, auch wenns noch nicht die Gruppenphase ist.
Ja ja da spricht der unbeteiligte Beobachter:pffft:
dsv-wings
21.08.2009, 12:44
:D::D::party:
so muss sein....
Gibts für das Rückspiel noch Karten??....mal sehn vllt ist kadi live vor ort...:)
du hast glück, die vfb-hp vermeldet, dass es noch tickets gibt:) ich will auch.
Wishmaster
21.08.2009, 14:46
Ja ja da spricht der unbeteiligte Beobachter:pffft:
Ich sagte nicht, dass man hier nicht werten darf.
Außerdem, selbst wenn ich Fan von SV Buxtehude 1900 wäre, wäre ich der gleichen Meinung ^^
Aber im Verlaufe des Spiels wurde ja noch einiges revidiert. Was aber auffällt, ist dass die einfach andauernd zuviele Dinger kassieren. Ist doch wohl so oder?
Dafür klingelts ja auch vorne regelmäßig, so dass sich das zumeist ausgleicht.
Werder ist noch nicht durch.. trotz des Ergebnisses
Ich sagte nicht, dass man hier nicht werten darf.
Außerdem, selbst wenn ich Fan von SV Buxtehude 1900 wäre, wäre ich der gleichen Meinung ^^
Aber im Verlaufe des Spiels wurde ja noch einiges revidiert. Was aber auffällt, ist dass die einfach andauernd zuviele Dinger kassieren. Ist doch wohl so oder?
Dafür klingelts ja auch vorne regelmäßig, so dass sich das zumeist ausgleicht.
Das bestreite ich nicht,das wir zuviel dumme Dinger kassieren.Was aber selten wirklich an Timmy sondern an unserer immer mal wieder vorkommenden desolaten Abwehr liegt.Ja ja ich weiss ich hab das grad ein bisschen schmeichelhaft ausgedrückt;)
@Mario Naja wenn sich das Rückspiel so gestaltet wie das Hinspiel das den Kaszachen nach 60Minuten die Luft ausgeht,sehe ich für uns dann nicht wirklich das Probem.Vor allem das sie ja doch 3 Tore mehr schiessen müssen als wir.
Wishmaster
21.08.2009, 16:25
Das bestreite ich nicht,das wir zuviel dumme Dinger kassieren.Was aber selten wirklich an Timmy sondern an unserer immer mal wieder vorkommenden desolaten Abwehr liegt.Ja ja ich weiss ich hab das grad ein bisschen schmeichelhaft ausgedrückt;)
@Mario Naja wenn sich das Rückspiel so gestaltet wie das Hinspiel das den Kaszachen nach 60Minuten die Luft ausgeht,sehe ich für uns dann nicht wirklich das Probem.Vor allem das sie ja doch 3 Tore mehr schiessen müssen als wir.
Wollte nochmal grundsätzlich festhalten (da ich manchmal nicht weiß, ob irgendwie alles als Kritik aufgefasst wird :( ) dass ich es total super finde, wenn deutsche Mannschaften in den beiden Wettbewerben sehr weit kommen und dabei noch so viele Tore schießen wie Werder gestern.
Macht weiter so! Und dass die in Kasachstan mit 3 Toren untergehen, glaubt ja wohl niemand in den kühnsten Träumen ^^
[quote=Wishmaster;223120]Wollte nochmal grundsätzlich festhalten (da ich manchmal nicht weiß, ob irgendwie alles als Kritik aufgefasst wird :( ) dass ich es total super finde, wenn deutsche Mannschaften in den beiden Wettbewerben sehr weit kommen und dabei noch so viele Tore schießen wie Werder gestern.
Macht weiter so! Und dass die in Kasachstan mit 3 Toren untergehen, glaubt ja wohl niemand in den kühnsten Träumen ^^[quote]
Mario schien es doch für möglich zu halten.Prinzipell trau ich unseren Jungs auch alles zu,aber das sie 3 Tore mehr kassieren als sie selbst schiessen bei Aktobe,das scheint mir dann doch recht unrealistisch.Ich hoffe ich beschreie es jetzt nicht:zunge2:!
du hast glück, die vfb-hp vermeldet, dass es noch tickets gibt:) ich will auch.
jap habs auch schon gelesen...jetzt guck ich mal wär vllt mitkommen würde.... :)
morgen findet die CL auslosung statt....hoffentlich bekommt der fcb eine leichte gruppe, damit wir nicht schon in der vorrunde ausscheiden^^
Yeahh
CL wir kommen :D:
Schade für die Fans...kein Tor in Stuttgart
Stuttgart - Timisoara 0:0 (Hinspiel 2:0)
Bremen führt 1:0 durch Pizzaro gegen Aktobe.
Mittlerweile 2:0; ebenfalls Pizzaro :up:
0-2 durch Pizza.Und der slowakische Schiri ist fast noch blöder als die Finnen letzte Woche.
Hätte schlimmer kommen können!
Wolfsburg sicher mit der schwierigsten Aufgabe, aber nicht unmöglich.
Die Gruppen:
Gruppe A:
Bayern München, Juventus Turin,
Girondins Bordeaux, Maccabi Haifa
Gruppe B:
Manchester United, ZSKA Moskau,
Besiktas Istanbul, VfL Wolfsburg
Gruppe C:
AC Mailand, Real Madrid,
Olympique Marseille, FC Zürich
Gruppe D:
FC Chelsea, FC Porto,
Atletico Madrid, Apoel Nikosia
Gruppe E:
FC Liverpool, Olympique Lyon,
AC Florenz, DSC Debrecen
Gruppe F:
FC Barcelona, Inter Mailand,
Dynamo Kiew, Rubin Kasan
Gruppe G:
FC Sevilla, Glasgow Rangers,
VfB Stuttgart, Unirea Urziceni
Gruppe H:
FC Arsenal, AZ Alkmaar,
Olympiakos Piräus, Standard Lüttich
stuttgart hat von den deutschen teilnehmern wohl die vom papier her leichteste gruppe erwischt.
freu mich, dass es bald endlich wieder losgeht :)
außerdem bin ich extrem neidisch auf wolfsburg....mag auch mal wieder ein pflichtspiel meiner jungs gegen manchester sehen...
Wishmaster
27.08.2009, 21:26
Ich frage mich, wie Unirea Urziceni (Gruppengegner vom VfB Stuttgart) mit einem Stadion von 7.000 Zuschauern Fassungsvermögen auch nur irgendeine Auflage für die CL erfüllt. :rolleyes:
Hertha hat's geschafft... Auch sie stehen in der Gruppenphase der Europa-League...
Nach dem 1:2 im Hinspiel und dem 1:0 Rückstand heute hab ich nicht mehr dran geglaubt... aber im Fußball gibt's unmöglich eben nicht;-)
puhh; muss wohl spannend gewesen sein bei der hertha; aber glückwusch
Hertha hat's geschafft... Auch sie stehen in der Gruppenphase der Europa-League...
Nach dem 1:2 im Hinspiel und dem 1:0 Rückstand heute hab ich nicht mehr dran geglaubt... aber im Fußball gibt's unmöglich eben nicht;-)
Ich hab bei Hertha auch nicht wirklich dran geglaubt.
Ich find ja nun eigentlich nicht das Wolfsburg jetzt die leichteste Gruppe erwischt hat.Find jetzt die Bayern Gruppe nicht so wirklich schwer.
Ich hab bei Hertha auch nicht wirklich dran geglaubt.
Ich find ja nun eigentlich nicht das Wolfsburg jetzt die leichteste Gruppe erwischt hat.Find jetzt die Bayern Gruppe nicht so wirklich schwer.
Ist sie aber ;)
harzteufel
27.08.2009, 22:40
toll, dass die hertha das ding vorhin noch gedreht hat... und der HSV macht heute auch wieder richtig spass!!! :up:
Ist sie aber ;)
Ja klar Haifa und bordeaux.Bin ja mal auf Juve gespannt.Bei uns freuen sie sich schon wenn Diego Juve zum Gruppensieg schiesst.
toll, dass die hertha das ding vorhin noch gedreht hat... und der HSV macht heute auch wieder richtig spass!!! :up:
Jap, das 3:0 war sehr stark gespielt :up:
Ja klar Haifa und bordeaux.Bin ja mal auf Juve gespannt.Bei uns freuen sie sich schon wenn Diego Juve zum Gruppensieg schiesst.
Sind beide Stärker als sie sich anhören
pimpinella
27.08.2009, 23:53
Dass die Hertha noch weiter kommt, hab' ich auch nicht gedacht.
Und der HSV ist sowieso der Wahnsinn im Moment.
Rapid Wien hat eben Aston Villa rausgekickt. UNGLAUBLICH!
Sturm Graz und Austria Wien sind auch weiter.
Kaum zum glauben...
Edit.
Zu Werder noch...Ich bin SO froh, dass das mit Pizarro geklappt hat.
Planica239
28.08.2009, 00:13
leute, wer von euch hat eben das Rapid Spiel in Birmingham gesehen ??
Ja der totale Wahnsinn die Hütteldorfer. Glückwunsch an jeden Rapid-Fan im Forum, man wird ja selbst schon fast zum Fan bei so nem Match. Irre, super Leidenschaft, Einsatz, auch Spielerisches Können. Alles hat gepasst. Im Nachhinein muss man von einem gleichwertigen Gegner sprechen, wenn man vom österreichischen Rekordmeister spricht. Die hätten ja noch 2,3 Tore mehr machen können, sovern Jelavic noch seine Füße in Zukunft besser kontrollieren kann.
Glückwunsch an den österreichischen Fußball - 4 Teams in der euro league, ein zwölftel aller teams kommen aus AUT. Ganz wichtig für den Fußball dort, nur wenn Rapid schon besser ist als der 6.der Premier League, ist man schon auf einem guten Weg!
dsv-wings
28.08.2009, 11:06
das ist doch von der auslosung her ganz gut gelaufen. und sollten sich "meine" jungs zusammen reißen und die richtige einstellung zum spiel finden, dürften die chancen aufs 1/8-finale gar nicht so schlecht stehen.
Ja der totale Wahnsinn die Hütteldorfer. Glückwunsch an jeden Rapid-Fan im Forum, man wird ja selbst schon fast zum Fan bei so nem Match. Irre, super Leidenschaft, Einsatz, auch Spielerisches Können. Alles hat gepasst. Im Nachhinein muss man von einem gleichwertigen Gegner sprechen, wenn man vom österreichischen Rekordmeister spricht. Die hätten ja noch 2,3 Tore mehr machen können, sovern Jelavic noch seine Füße in Zukunft besser kontrollieren kann.
Glückwunsch an den österreichischen Fußball - 4 Teams in der euro league, ein zwölftel aller teams kommen aus AUT. Ganz wichtig für den Fußball dort, nur wenn Rapid schon besser ist als der 6.der Premier League, ist man schon auf einem guten Weg!
Rapid hat den England-Fluch der Ösis beendet! :up:
UEFA-Ranking nach der Europacup-Quali (Quelle ORF)
01. England 67,285 6/7*
02. Spanien 65,329 7/7
03. Italien 52,195 7/7
04. Deutschland 49,374 6/6
05. Frankreich 41,906 5/6
06. Russland 39,625 2/6
07. Ukraine 36,750 2/5
08. Rumänien 36,158 5/6
09. Niederlande 30,046 5/6
10. Portugal 29,962 4/6
11. Türkei 29,650 3/5
12. Schweiz 26,125 2/4
13. Dänemark 25,950 1/5
14. Schottland 24,625 2/6
15. Griechenland 24,499 3/5
16. Bulgarien 21,250 2/4
17. Belgien 20,900 3/5
18. Tschchien 20,375 2/5
19. Norwegen 17,400 0/5
20. Zypern 17,249 1/4
21. Israel 16,625 2/4
22. Slowakei 15,832 0/4
23. Schweden 14,191 0/4
24. Österreich 14,075 4/4
25. Serbien 13.500 1/4
26. Polen 12,541 0/4
27. Kroatien 11,332 1/4
28. Weißrussland 10,291 1/4
29. Irland 9,541 0/4
30. Finnland 9,499 0/4
* noch dabei/Starter
pimpinella
28.08.2009, 12:11
Ich hab's gesehen. War der Wahnsinn. Hab' nicht mehr damit gerechnet, dass die das noch hinkriegen.
Ich hätt' sogar fast die Mannschaft am Flughafen empfangen. Um zwei Uhr (nachts) war der Flughafen schon voller Rapid-Fans. Die Mannschaft kam aber erst gegen vier und die Person, die ich geholt hab', war leider schon um zwei da.
Heute ist die Auslosung der Europa-League.
Die vier Lostöpfe im Überblick
Topf eins:
Werder Bremen GER
Villarreal ESP
AS Roma ITA
PSV Eindhoven NED
Schachtjor Donezk UKR
Sporting Lissabon POR
Hamburger SV GER
Benfica Lissabon POR
Valencia ESP
Panathinaikos Athen GRE
Ajax Amsterdam NED
Steaua Bukarest ROU
Topf zwei:
Fenerbahce Istanbul TUR
FC Basel SUI
OSC Lille FRA
Celtic Glasgow SCO
Everton ENG
Club Brügge BEL
SC Heerenveen NED
Galatasaray Istanbul TUR
RSC Anderlecht BEL
Austria Wien AUT
FC Kopenhagen DEN
Lazio Rom ITA
Topf drei:
Hertha BSC Berlin GER
Sparta Prag CZE
Dinamo Bukarest ROU
AEK Athen GRE
Slavia Prag CZE
Lewski Sofia BUL
Athletic Bilbao ESP
Partizan Belgrad SRB
Hapoel Tel Aviv ISR
Twente Enschede NED
Dinamo Zagreb CRO
Fulham ENG
Topf vier:
ZSKA Sofia BUL
FC Toulouse FRA
CFR Cluj ROU
FC Genoa ITA
Rapid Wien AUT
FC Timisoara ROU
BATE Borisow BLR
Nacional Funchal POR
Red Bull Salzburg AUT
Sturm Graz AUT
FK Ventspils LAT
Sheriff Tiraspol MOL
Bremen spielt gegen Austria Wien, Athletic Bilbao, Nacional Funchal, Hamburg gegen Celtic Glasgow, Hapoel Tel Aviv, Rapid Wien und Hertha trifft auf Sporting Lissabon, Heerenveen und den FK Ventspils.
Da sind einige interessante Begegnungen dabei. :)
AlleluiaGirl
28.08.2009, 16:46
Hätte schlimmer kommen können!
Wolfsburg sicher mit der schwierigsten Aufgabe, aber nicht unmöglich.
Platz 2 ist drin für Wolfsburg. Klasse Auslosung, ich freu mich total. Nur schade, daß die so ein kleines Stadion haben, da wird die Karte so teuer.
Wishmaster
28.08.2009, 17:04
Platz 2 ist drin für Wolfsburg. Klasse Auslosung, ich freu mich total. Nur schade, daß die so ein kleines Stadion haben, da wird die Karte so teuer.
Was haben kleine Stadien mit Kartenpreisen zu tun? :)
dsv-wings
28.08.2009, 18:11
vllt, weil die nachfrage dann so groß ist, dass sie sich sagen, dann machen wirs noch ein paar euro teurer, als es eh schon wäre??? anders kann ichs mir jetzt auch nicht erklären.
Den Spielplan der Europa League gibt es unter http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2009-10/0/0/spieltag.html
AlleluiaGirl
28.08.2009, 20:54
Was haben kleine Stadien mit Kartenpreisen zu tun? :)
weniger Auswahl bei ebay, höhere Preise....;)
Wishmaster
28.08.2009, 21:00
weniger Auswahl bei ebay, höhere Preise....;)
Fußball-Eintrittskarten bei ebay? Du tust mir leid :rolleyes:
Dann würde ich mich auch nicht über hohe Preise beschweren.
dsv-wings
29.08.2009, 10:21
Fußball-Eintrittskarten bei ebay? Du tust mir leid :rolleyes:
Dann würde ich mich auch nicht über hohe Preise beschweren.
da muss ich dir zustimmen, obwohl ich es auch schon so versucht hab, weil ich eben nicht mitglied bin. allerdings, wenn mir die preise zu hoch werden biete ich auch nicht. dann hab ich eben pech gehabt, so einfach ist das.
allerdings wird es so sein, dass sat1. wieder bei jedem gruppenspieltag eins der mittwoch-spiele zeigt? dann hätte ich ja am ersten spieltag schon großes glück:)
Wishmaster
29.08.2009, 12:44
allerdings wird es so sein, dass sat1. wieder bei jedem gruppenspieltag eins der mittwoch-spiele zeigt? dann hätte ich ja am ersten spieltag schon großes glück:)
"Zum Auftakt der Champions League überträgt Sat.1 am 16. September 2009 den ersten Auftritt des VfB Stuttgart gegen die Glasgow Rangers in der Gruppe G der UEFA Champions League."
Zitat von
http://www.ran.de/de/fussball/champions-league/video/live-tvinfo.html
Have Fun :)
AlleluiaGirl
29.08.2009, 13:24
Naj, erzählt mir doch bitte mal wie man normal an Karten kommt wenn man nicht für die deutsche Mannschaft ist. Nach meinen bisherigen Erfahrungen bei CL / Uefa Cup schwierig bis nahezu unmöglich. Saisonkarteninhaber bevorzugt (natürlich!) und dann ist meistens schon ausverkauft. Also kann man nur hoffen, daß Leute an dem Tag kurzfristig nicht können und ihre Karte verkaufen müssen. Ich finde diese Preistreiberei ja auch Mist, aber besser als gar keine Karte.
dsv-wings
29.08.2009, 13:25
super:). den werd ich (hoffentlich) haben! *freu*
schööööner auftakt für meine jungs!! so darf es gerne weitergehen!
hab mich noch dazu riesig über das tor von scholes gefreut - ein perfekter fußballabend :)
schööööner auftakt für meine jungs!! so darf es gerne weitergehen!
Mit der Abwehr, wird es nicht weit gehen!
das wir ein abwehrproblem haben, ist ja nichts neues.
Tja kommt davon wenn man nach der 30. Minute das Spielen aufhört..
Stuttgart 1:1 Rangers
Aber bitte Achtelfinale erreichen... bevor Lehmann auf die Idee kommt seinen Vertrag zu verlängern :hihi: :duck:
:rolleyes::(
So schade.....
aber wir packen das schon :D
Schwabenpower....:D:
und herr babbel....lass mal den hitze draußen...:evil:
dsv-wings
17.09.2009, 19:24
also von schwabenpower hab ich da leider nichts gesehen:(. ich finde es langsam nur noch peinlich wie sie sich regelmäßig selbst schalgen. und ich weiß nicht ob das so schwer ist, es den eigenen spielern begreiflich zu machen, aber die niederlagen oder auch das gestrige unentschieden laufen eigentlich immer nach dem gleichen muster ab.
und hitze ist momentan wirklich nicht gerade der formstärkste...
Jetzt verlieren wir schon gegen die Ösis! :donk:
Sowas ist Tabellenführer? Suupperr :hihi:
pimpinella
17.09.2009, 20:59
Jetzt verlieren wir schon gegen die Ösis! :donk:
hehehe :D:
aber noch is hier nix verloren. ich trau' dem hsv noch einiges zu in der zweiten halbzeit.
edit.
gut. hab' ich mich getäuscht. macht nix - find' ich gut so
Jetzt wird es peinlich! Und Hertha hält gegen das lettische "Spitzenteam" :hihi: immerhin ein 1:1! Alle Achtung!! :hihi:
Ist das der "Labbadia-Effekt", am Anfang hui, am Ende pfui?
pimpinella
17.09.2009, 21:49
Sehr schön. Gefällt mir :up:
http://www.youtube.com/watch?v=kTOugx_0aKo (http://www.youtube.com/watch?v=kTOugx_0aKo)
http://www.youtube.com/watch?v=KsKvAxrAAto
Mario, lass uns feiern!!!!!!!!!!!!:party::party::party:
Ich wüsste nicht was es zu feiern gibt? Gerade jetzt wo wir in der UEFA Fünfjahreswertung, Italien auf den Fersen sind! Da zählt jeder Punkt! :(
pimpinella
17.09.2009, 23:43
unglaublich....ach was, typisch bremen wieder :donk:
edit:
pizarro!!!!
ich wollte gerade schreiben, Peinlich............ :barb:
und dann wieder Dusel..........
pimpinella
17.09.2009, 23:57
Sieg!
Zum Glück...
Sieg!
Zum Glück...
Ach komm,dafür lieben wir doch unser WERDER.Es stärkt das Herz fürs Alter!Gewonnen ist gewonnen.Aber der Sat 1 Kommentator war geil,noch nie ein Werder Spiel gesehen oder wie:hihi:
pimpinella
18.09.2009, 09:04
Man könnte meinen, mein armes kleines Herz gewöhnt sich irgendwann mal daran. Tut es aber nicht :D:
Der Kommentator war echt ziemlich überfordert.
Trotz der verschenkten Punkte, hat man in der UEFA Fünfjahreswertung noch Punkte auf Italien gut gemacht. Holt man Italien (Platz 3) ein, gibt es 4 CL Plätze!
Wishmaster
18.09.2009, 15:15
Tja, also was soll man dazu sagen...
Beim HSV ist es ein wenig schade, dass es nicht andersrum läuft, Liga flop und Euro top :rolleyes:
Aber was solls, da muss man halt dranbleiben, die werden auch schon noch einbrechen, man kennt ja Herrn Laber-dia :)
Werder war ganz gut, hatte natürlich auch ein bisschen Glück und einen Spieler von dem ich schon wusste (als sie nur angedeutet haben, ihn eventuell nochmal zu verpflichten), dass er anderen Vereinen SCHWERE Probleme verursachen wird, logisch: Pizarro.
Wenn wir den am Sonntag in den Griff kriegen, siehts sehr gut aus. Wenn nicht, dann klingelts (und ja bekanntlich meistens doppelt bei Pizarro).
Man könnte meinen, mein armes kleines Herz gewöhnt sich irgendwann mal daran. Tut es aber nicht :D:
Der Kommentator war echt ziemlich überfordert.
Naja so 0-3 gewinnen ist doch öde.Lieber 2-3,sonst schläft man ja noch ein*gg*!Obwohl bei dem HSV Spiel bin ich auch nicht eingeschlafen!Ich glaub die hatten ein Trauma weil Rapid in grün weiss gespielt hat,die dachte sie sind im Weserstadion:D:!
Rubin Kasan 1:1 Inter Mailand
Bayern vergibt eine Chance nach der anderen, hoffentlich rächt sich das nicht!
tjo, schade bayern, da wäre vor allem nach hz1 mehr drin gewesen.
und die große überraschung, zürich schlägt den ac in mailand :irre:
Schade für Wolfsburg....
Nach der Führung das Spiel noch aus der Hand gegeben :/
Find das Bayernergebnisse aber okay...gegen Juve...;):up: erste HZ stark :)
das ergebnis war ok, die chancenverwertung wie so oft miserabel
schade, da war mehr drin....
und die große überraschung, zürich schlägt den ac in mailand :irre:
joah, das wurde heute morgen auch ausgiebig im Büro gefeiert und so laut wie als das Tor fiel wars glaub ich in meinem Haus noch nie. :)
glaubich, und das zurecht ;)
Gut gemacht Niemeyer :hihi:
pimpinella
01.10.2009, 21:54
Unglaubliches Spiel war das heute...
Berlin gutes Spiel. Sie liegen nur 1:0 hinten :hihi:
Berlin gutes Spiel. Sie liegen nur 1:0 hinten :hihi:
Warum freust du dich eigentlich darüber? Schon mal was von der UEFA-Fünfjahreswertung gehört?
Warum freust du dich eigentlich darüber? Schon mal was von der UEFA-Fünfjahreswertung gehört?
Ich lache drüber. Lachen ist nicht gleich Freuen. Aber das Hertha Punkte holt ist im moment ausgeschlossen ;)
Unglaubliches Spiel war das heute...
Typisches Werder Spiel würd ich sagen;)! Man muss es ja immer nochmal spannend machen, wenn man schon 2-0 führt spielen wir halt nur noch zu 10. Kann ja nicht sein, das die Werder Fans sich mal entspannt zurücklehnen können.
pimpinella
02.10.2009, 08:01
Trotzdem war das gestern ein super Spiel von den Jungs.
Das Spiel wurde zwar ganz schön dreckig, nach Peters Platzverweis, aber trotzdem haben sie das gut gemacht. Der Anschlusstreffer kam ja erst zum Schluss.
Gut gekämpft haben sie :up:
Auf jeden Fall, vor allem in der 1.Hz ein echt klasse Spiel von unseren Jungs:up:!
Debreceni 3:4 Florenz
Liverpool 1:2 Lyon
Barca 1:2 Rubin
Inter 2:2 Kiew
Rangers 1:4 Unirea
Stuttgart 1:3 Sevilla
Alkmaar 0:1 Arsenal
Piräus 2:1 Lüttich
pimpinella
21.10.2009, 10:21
ich bin morgen in wien beim EL spiel austria-werder http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif
Wishmaster
21.10.2009, 19:46
Ich hoffe, der FC Bayern zeigt heute mal dem französischen Meister, wo der deutsche Fußball-Hammer hängt, das wäre so geil... Einfach mal --> Auswärts-Sieg und Ruhe ist da drüben. Zum Glück im Free-TV. Da ist mir auch die sonstige Antipathie (die bei Bayer und Bayern gar nicht mal so extrem ist) egal, haut die einfach weg heute!
Auch dem VfL Wolfsburg heute alles Gute.
Europa muss langsam mal wieder lernen, was für geile Spieler bei uns spielen und das man durchaus auch Respekt vor deutschem Fußball haben kann (bitte jetzt keine Kommentare über ausländische Spieler oder Trainer, die in der Bundesliga spielen, die gibts überall ^^).
Also, einfach siegen heute!
Sprungbärchen
21.10.2009, 22:18
Also dieser Thomas Müller begeistert mich! Diese Ruhe und nüchterne Spielweise... ;)
Wishmaster
21.10.2009, 22:27
Also dieser Thomas Müller begeistert mich! Diese Ruhe und nüchterne Spielweise... ;)
Ich wittere Ironie ;)
Bezweifle allerdings, ob die jeder hier verstehen wird ..... :pffft:
das ganze bayern spiel begeistert mich :hihi:
naja, ist halt noch jung; da kann man auch ma einen scheiss tag haben ;)
Grausam.. einfach nur grausam ^^
Er schaut aber noch ganz lieb auch wenn er den gegner umsenst :hihi:
Wishmaster
21.10.2009, 22:37
Er schaut aber noch ganz lieb auch wenn er den gegner umsenst :hihi:
Und irgendwie machen wir ja alle den Fehler, den 20jährigen Müller genauestens zu beobachten ;)
Natürlich auch begünstigt durch die mediale Diskussion.
Ich denke und hoffe, dass sich das jetzt mal ein wenig beruhigt.
Und irgendwie machen wir ja alle den Fehler, den 20jährigen Müller genauestens zu beobachten ;)
Natürlich auch begünstigt durch die mediale Diskussion.
Ich denke und hoffe, dass sich das jetzt mal ein wenig beruhigt.
Ich hoffe es auch, man darf aber auch nicht vergessen das es nur 2 unwichtige Freundschaftsspiele sind.
Die Jogi werbung hat jetzt echt gepasst :hihi:
ZSKAU 0:1 Man Utd.
Bordeaux 2:1 Bayern
Juve 1:0 Haifa
Wolfsburg 0:0 Besiktas
Real 2:3 Milan
Zürich 0:1 Marseille
Porto 2:1 Nicosia
Chelsea 4:0 A. Madrid
Wishmaster
21.10.2009, 23:49
Nun ja, vorsichtig formuliert: Vielleicht sollte man doch erst nächstes Jahr wieder über die 5-Jahres-Wertung reden.
Italiens Mannschaften hauen ziemlich rein. (Florenz, Milan, Juve) Während Deutschland, naja...
Sprungbärchen
21.10.2009, 23:55
Sie können sich auch bei Herrn Butt noch bedanken, dass es nicht schlimmer wurde.
Ich denke mal, dass Herr Rensing jetzt dann doch spätestens an einen Wechsel denkt.
Wishmaster
22.10.2009, 00:10
Sie können sich auch bei Herrn Butt noch bedanken, dass es nicht schlimmer wurde.
Ich denke mal, dass Herr Rensing jetzt dann doch spätestens an einen Wechsel denkt.
Der Herr Butt auf seine alten Tage....Meine Herren ... ^^ :up::up:
Nachdem er ja 2002 schonmal im CL-Finale stand (will das jetzt nicht wieder und wieder raufholen), war das heute einfach SENSATIONELL.
Sprungbärchen
22.10.2009, 02:12
Die Torwartschule des FCB ist aber auch einfach grandios. Die VdV kann dies im Bezug auf Stefan Wessels nur bestätigen. Und mit Herrn Butt hat der FCB dem Rensing aber auch einen jungen Burschen vor die Nase gesetzt, der einfach sein Talent reden lässt.
Wie viele Millionen haben gestern eigentlich wieder auf der Bank gesessen? Wird glaube ich inzwischen selbst für einen wissenschaftlichen Taschenrechner ziemlich eng, diese Summe noch anzeigen zu können. "Egal, wir haben einen neuen Gerd Müller", wird sich Hoeneß sagen, der sogar ganz artig in der Sat 1 - Aufstellung sagt, dass es bei den Bayern endlich wieder Müllern würde. In der Tat, dass haben die Herren in Rot zu spüren bekommen. Aber irgendwer wird ihn früher oder später sicherlich gerne mal ausleihen wollen.
klingedooler
22.10.2009, 08:47
Ich fand und finde die Torwartschule des 1. FC Köln noch besser. Davon ab hat sich der Uli H. wieder mal nicht getraut, angesichts einer beschämenden Niederlage was ins Mikro zu sagen. Typisch. Erst großer Mund und dann Schweigen im Walde. Da ist Kalle doch ein anderer Typ. Auch das ist es, was dem allgemeinen Fussballfan in D an den Bayern nicht gefällt.
Eine Verbesserung zu Klinsmann kann ich noch nicht feststellen! :)
Austria Wien 2:2 Werder Bremen
Schade und unnötig, dass sie das Spiel noch hergegeben haben.
Mal sehen, wie sich der HSV so ersatzgeschwächt schlägt.
pimpinella
23.10.2009, 11:41
Das war sehr enttäuschend gestern, dass die Bremer den Sieg noch aus der Hand gegeben haben.
Auf der anderen Seite war es wieder typisch - ich wusste schon, warum ich mich selbst nach den 2:0 nicht beruhigen konnte.
Bis auf den HSV, haben sich alle anderen nicht mit Ruhm bekleckert! :rolleyes:
Es reden fast alle nur davon wie schlecht die Bayern bis jetzt spielen, sicherlich tun sie das auch aber weder Bremen noch Stuttgard sind besser oder guckt euch Berlin an das ist ein Absturz!!!
pimpinella
23.10.2009, 14:29
Naja, so isses auch wieder nicht. Bremen ist Gruppenerster mit zwei Siegen und einem Unentschieden. Daran kann ich jetzt erhrlich gesagt nix schlechtes sehen. Auch ohne Vereinsbrille.
Der HSV ist auch Gruppenerster mit zwei Siegen und einer Niederlage
Und bei Berlin läuft's im Ganzen nicht. In der Mannschaft, im Verein, in der Liga,...
Als der Kommentator nach dem 2:0 meinte: "Das müsste es jetzt eigentlich gewesen sein", dachte ich nur: Der kennt Werder nicht!
Das ist einfach typisch und sollte schnellstens mal abgestellt werden!
Rising Sun
23.10.2009, 19:35
Es reden fast alle nur davon wie schlecht die Bayern bis jetzt spielen, sicherlich tun sie das auch aber weder Bremen noch Stuttgard sind besser oder guckt euch Berlin an das ist ein Absturz!!!
na also bitte, werder spielt doch bis jetzt super in der europaliga. das gestern war einfach pech, aber ich bin mir sicher dass sie ganz klar die nächste runde erreichen und darum gehts ja erstmal. die österreichischen mannschaften sind halt nicht so schlecht wie sie immer alle machen. ;) aber so passt das bei werder bis jetzt doch echt!
dsv-wings
23.10.2009, 20:57
das ist zwar richtig, zumindest was stuttgart und berlin betrifft, aber die bayern haben einen ganz anderen stellenwert auf nationaler ebene und somit ist es doch nur logisch, dass sich das interesse auf sie fokusiert. in diesem fall ist es eben negativ für die bayern, aber umgekehrt kenne ich keine mannschaft, die so schnell euphorisch gefeiert wird, wie die bayern, sobald sie ein paar spiele gewonnen haben.
Wenigstens auf den Meister ist Verlass! :up:
Gut für Wolfsburg, das ManU noch den Ausgleich geschafft hat! :up:
Tigerski
04.11.2009, 00:04
Wenigstens auf den Meister ist Verlass! :up:
und auf werder
und auf werder
Das werden wir dann ja am Donnerstag sehen. Mit der Verletztenmisere bin ich mal gespannt wer denn ,dann auflaufen wird! Man hört ja das eventuelle Hugo wieder im Kader ist.
Bremen 2:0 A. Wien
Heerenveen 2:3 Hertha BSC
Glasgow 0:0 Hamburg
Bremen ist sicher Q.
Bremen 2:0 A. Wien
Heerenveen 2:3 Hertha BSC
Glasgow 0:0 Hamburg
Bremen ist sicher Q.
:party:Yes sind wir!!!!
pimpinella
06.11.2009, 09:04
Ich muss ja sagen, mich freut's für die Hertha. Mit deren Sieg hat wohl niemand gerechnet.
Tigerski
06.11.2009, 10:46
WIESE FÜR DEUTSCHLAND WIESE FÜR DEUTSCHLAND WIESE FÜR DEUTSCHLAND!!!!
Leute, wenns seit gestern Abend noch nicht klar ist, dann weiß ich auch nicht mehr:
Tim Wiese ist die Nummer 1 bei der WM in Südafrika!
Eigentlich hätte Werder gestern 4:2 verloren, aber dank mehrerer Weltklasseparaden von Tim Wiese haben wir 2:0 gewonnen. Unfassbar, was der für unhaltbare Dinger hält!
So viele starke Spiele habe ich bei Adler, Neuer und Enke noch nicht gesehen. Und sie spielen nicht mal international
WIESE FÜR DEUTSCHLAND WIESE FÜR DEUTSCHLAND WIESE FÜR DEUTSCHLAND!!!!
Leute, wenns seit gestern Abend noch nicht klar ist, dann weiß ich auch nicht mehr:
Tim Wiese ist die Nummer 1 bei der WM in Südafrika!
Eigentlich hätte Werder gestern 4:2 verloren, aber dank mehrerer Weltklasseparaden von Tim Wiese haben wir 2:0 gewonnen. Unfassbar, was der für unhaltbare Dinger hält!
So viele starke Spiele habe ich bei Adler, Neuer und Enke noch nicht gesehen. Und sie spielen nicht mal international
Das können wir noch so oft fordern. Im Endeffekt passt Wiese einfach dem guten Jogi nicht in den Kram und deswegen wird er nie die Nr.1 werden. Mir solls egal sein, hauptsache er hält für uns so super wie gestern. Wenn Jogibussi meint er braucht so nen Torhüter nicht, dann bitteschön.
Oh und btw. für die Hertha hab ich mich gestern auch gefreut. Ich konnte es ja nicht glauben das sie wirklich gewonnen haben. Mal schauen ob sie den Schalter jetzt umlegen können und doch nicht absteigen. Auswärtsspiele in Berlin sind doch immer wieder schön;)
Wishmaster
06.11.2009, 13:14
Der Wiese ist eigentlich beim falschen Sport, er hätte Handball-Torwart werden sollen. Die spacken auch immer so nach ihren eigenen Paraden rum ;)
Aber die Leistung gestern war natürlich exzellent.
Der Wiese ist eigentlich beim falschen Sport, er hätte Handball-Torwart werden sollen. Die spacken auch immer so nach ihren eigenen Paraden rum ;)
Aber die Leistung gestern war natürlich exzellent.
Aber deswegen lieben wir ihn ja auch so. Wir wollen unseren Timmy gar nicht anders haben :D:!
Genau... sonst wäre er ja nicht Tim Wiese...
Dass er Jogi dadurch nicht in den Kram passt, ist verdammt schade, aber ich denke nicht mehr zu ändern. Soll er halt weiterhin für Werder so gut spielen, dass reicht auch mir voll und ganz ;-)
Der Sieg gestern war mehr als glücklich, aber wir sind qualifiziert, dass ist alles was zählt!
WERDER!!!:party::party::party:
Für die Hertha hab ich mich auch gefreut. Jetzt haben sie sogar noch die Chance weiterzukommen...
dsv-wings
06.11.2009, 20:42
kennt jemand von euch nen live-ticker, der nicht so stockend läuft und alle paar sekunden neu laden muss etc.
wär super, wenn ihr da was wisst, am besten noch leicht zu bedienen^^, sodass ich nicht gefahr laufe noch auf ein "bezahl-knöpfchen" zu drücken:). dann könnte ich rangers-vfb doch noch schauen.
kennt jemand von euch nen live-ticker, der nicht so stockend läuft und alle paar sekunden neu laden muss etc.
wär super, wenn ihr da was wisst, am besten noch leicht zu bedienen^^, sodass ich nicht gefahr laufe noch auf ein "bezahl-knöpfchen" zu drücken:). dann könnte ich rangers-vfb doch noch schauen.
meinst du nen normalen ticker oder nen live stream?
dsv-wings
06.11.2009, 20:50
oh mist^^, jetzt hab ich irgendwie den überblick verloren. ich meinte nen live-stream. ticker gibt es ja wie sand am meer^^.
na ja vorauszusagen welcher stream dann geht ohne zu stocken,ist schwer..da kann man immer glück und pech haben..
kennst du diese seite schon? http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football da werden dann am spieltag sicherlich einige streams stehen,wo du unter umständen aber noch ein paar player und so installieren müsstest. mit den streasm bei sopcast hab ich immer die besseren erfahrungen gemacht,was flüssig laufen angeht
oder schau das spiel für 10 oder 15€(weiß nimmer so genau wieviel genau das ist) live auf sky.de^^
dsv-wings
06.11.2009, 21:26
ist sopcast kostenlos? eigentlich ja, aber ich hasse die nutzungsbedingungen. kann ich da beruhigt auf "i agree" klicken:)? na für 10 oder 15€ könnten wir auch gleich das gesamte cl-paket von sky dazu kaufen... wir haben aber nur das buli-paket, weil es meinem vater zu viel geld ist, da sein verein keine cl spielt.
ist sopcast kostenlos? eigentlich ja, aber ich hasse die nutzungsbedingungen. kann ich da beruhigt auf "i agree" klicken:)?
Also, ich hatte bisher keine Probleme damit; kann dir aber nicht sagen, ob das reiner Zufall ist oder nicht.
also soweit ich weiß ist es kostenlos(ich musste noch nie was zahlen ;) ), im zweifelsfall einfach nochmal die agbs lesen..ich habs jetzt auch schon ne weile auf dem pc, nutz es zwar nimmer so oft- gar nicht,weil ich auch das bl abo und momentan das sport paket auch dazu habe,aber wenn ich mal woanders bin und meine eltern und ich früher hatte da nie irgendwelche probleme mit.
aber auch da ist nicht garantiert,dass es zu dem spiel was du sehen willst auch nen stream gibt.Hab halt damit die besten erfahrungen gemacht
wird schwer heut in glasgow :hmpf:
aber die jungs müssen sich jetzt mal reinhängen und tore schießen
:jap:
Ich hoff nur sie schaffen das....
VfB :party::party::party:
Wishmaster
24.11.2009, 20:38
Ich wäre auch sehr dafür, dass sich der VfB sein Erfolgserlebnis HEUTE holt und nicht am Sonntag ;)
am sonntag von mir aus auch :D:
aber heute ist erstmal wichtig....:up:
Tigerski
24.11.2009, 22:38
aktueller Zwischenstand
Glasgow-VFB = 0:1
Wishmaster
24.11.2009, 23:20
0:2 durch Kuzmanovic
Super ! :up:
Aber Unirea führt 1:0 gegen Sevilla.
:D::D::D::party::party:
endlich endlich wieder
rudy :up:
Tigerski
24.11.2009, 23:55
Sieg gegen Urziceni und weiter seid ihr
:jap:
wär natürlich super.....aber die rumänen sind stark...
obwohl....sie haben heut ja nur durch das eigentor gewonnen, wenn ich das richtig mitbekommen hab
aber schritt für schritt gehn.....am sonntag gegen leverkusen sollten wir auch mal gewinnen auch wenns unglaublich schwer werden wird und ich selber ned so richtig dran glauben will ;)
1:0 für Wolfsburg durch Dzeko!
Tigerski
25.11.2009, 20:44
1:1
Tigerski
25.11.2009, 21:15
2:1
Endstand!
Ich finde wir sollten in Zukunft nicht mehr die ersten drei Mannschaften der Tabelle in die Championsleague schicken, sondern die fähig sind, Fußball zu spielen
Tigerski
25.11.2009, 21:22
Grundlage für die Festlegung der Championsteilnehmer sollten die Erfolge in Europa des Teams in den letzten 5 Jahren sein.
Dann kommt da auch was bei raus!
Wishmaster
25.11.2009, 21:34
Ist ein interessanter Gedanke...
führt aber leider dazu, dass immer die gleichen Teams dabei sein würden. Denn ein Team, was sich aktuell neu qualifiziert hätte (wie Wolfsburg jetzt), dürfte nicht teilnehmen.
Oh je....der Kommentator bei Bayern - Haifa ist mal wieder echt....FAIL.
Die Bild hat ja wahnsinnig viel gelernt.
Aktuelle Überschrift : "Wolfsburg-Deppen verspielen Entscheidung"
ach gott die bild....sowas darf man doch eh nicht ernst nehmen.
Kann mal jemand diesen Haifa Typen erzählen das sich mit 9 Mann in den Strafraum zu stellen dämlich ist? :evil: :barb:
Kann mal jemand diesen Haifa Typen erzählen das sich mit 9 Mann in den Strafraum zu stellen dämlich ist? :evil: :barb:
und wenn sie dann einen konter erfolgreich zu ende spielen haben sie alles richtig gemacht :D:
@wish: was sagter denn?
Wishmaster
25.11.2009, 22:45
@wish: was sagter denn?
Ach....weiß nicht. Nichts spezielles, wo man sich aufregen müsste.
Aber die ganze Art wirkt so dermaßen unprofessionell und krampfhaft dramatisierend und so weiter und so fort... andauernd mit erhobener Stimme, obwohl es bisweilen gar nix gibt was das rechtfertigen würde.
Jedes Detail (auch aus dem Vorfeld des Spiels) IMMER und immer wieder aufgreifend, so Zwangs-Journalismus irgendwie.
Kurzum, schwer anzuhören. :rolleyes:
Die Rede ist von SAT1, wie der Sky-Kommentator ist, weiß ich ja nicht...
Ergänzung: Der redet das so DERMASSEN schön....er geht zu 100% davon aus, dass Bayern in Turin gewinnt und damit eh qualifiziert ist, auch wenn dieses trostlose Spiel 0:0 endet.
ohman, hab jetzt mal 5 min angemacht und weiss schon, was du meinst...:rolleyes:
ja, das hat mich auch grad gewundert;
JAAAAAAAAAAAAAAAA
SCHEIß DRAUF WIE WIR SPIELEN : 1:0 OLIC
WIR SIND DRAN AN JUVE !!! :party::party:
ein hoch auf sky...die kommentatoren sind einigermaßen okay ;)
ändert nix an der ausgangssituation...
ändert nix an der ausgangssituation...
Doch P3 ist sicher :zunge2:
Wishmaster
25.11.2009, 23:08
Wie sie sich auf einmal freuen können.....nicht so wie am Sonntag ;)
Den allerletzten Strohhalm ergreifend....
Doch P3 ist sicher :zunge2:
achso...wusste nicht, dass das euer ausgegebenes ziel ist :aetsch:
Wishmaster
25.11.2009, 23:09
achso...wusste nicht, dass das euer ausgegebenes ziel ist :aetsch:
This! ;)
Wer weiß, vielleicht war das ja von vorne herein angestrebt ...:rolleyes:
This! ;)
vermutlich; euroleague ist auch vieeeel schöner :D:
This! ;)
In 14 Tagen Sieg gegen JUVE und dann lach ich dich aus :D: :zunge2:
klar, in turin gewinnt ihr ja bestimmt locker :blabla:
Wishmaster
25.11.2009, 23:17
Ich finde es in Ordnung, das jeder denkt, ihr gewinnt mal eben locker bei Juventus Turin.
Aber: Das ist keine Fahrstuhlmannschaft, echt mal so gar nicht ;) Die wollen nämlich selber gerne ins Achtelfinale und die mauern sich auch ein Remis zusammen, wenn es sein muss.
Wir werden sehen.
Wenn man Juve auswärts schlagen will, hätte man auch LEV zuhause schlagen müssen usw. und so fort...
Ich finde es in Ordnung, das jeder denkt, ihr gewinnt mal eben locker bei Juventus Turin.
Aber: Das ist keine Fahrstuhlmannschaft, echt mal so gar nicht ;) Die wollen nämlich selber gerne ins Achtelfinale und die mauern sich auch ein Remis zusammen, wenn es sein muss.
Wir werden sehen.
Locker hab ich nie behauptet ^^. Das wird brutal werden das Spiel.
na gott sei dank....vielen dank nach frankreich! ;)
jetzt am wochenende ein schöner sieg gegen hannover - wäre gut fürs selbstvertrauen -und dann wird das schon.
pimpinella
02.12.2009, 14:48
Bei sowas wird das Spiel gleich wieder unwichtig.
Vor dem Rückspiel in der Europa League bei Werder Bremen bangt man beim portugiesischen Erstligisten CD Nacional Funchal um das Leben von Trainer Manuel Machado.
Beim 53-Jährigen traten nach einem operativen Eingriff am Unterleib Komplikationen auf, so dass er nun in ein künstliches Koma versetzt werden musste. Die behandelnden Ärzte geben aber allen Grund zur Hoffnung, sein Zustand sei "ernst, aber stabil."
Quelle (http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/517832/artikel_Machado-ins-Koma-versetzt.html)
Gute Besserung; hoffentlich kommt er wieder auf die beine...
Werder Bremen bangt vor dem Heimspiel in der Europa League gegen Nacional Funchal um den Einsatz von Schlussmann Tim Wiese. "Er hat sich heute Mittag abgemeldet. Es sieht nach einem grippalen Infekt aus", sagte Trainer Thomas Schaaf. Sollte Wiese ausfallen, würde U20-Nationalspieler Sebastian Mielitz in die Startelf rücken. Christian Vander, hinter Wiese die etatmäßige Nummer zwei, fällt nach einer Leistenoperation für den Rest der Hinrunde aus. "Sebastian hat unser vollstes Vertrauen", sagte Schaaf vor dem Duell. Passen muss neben Claudio Pizarro auch Philipp Bargfrede.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/12/02/15083000000.html
Salzburg gegen Lazio Rom 2:1
Tor: Afolabi (52.), Tchoyi (78.) - Foggia (57.)
Damit ist Salzburg eine Runde weiter!
Tigerski
03.12.2009, 12:39
hmm heute wirds schwer für werder - wir kriegen kaum eine mannschaft zusammen
hmm, keiner schreibt, dass der hsv weiter ist?
Man hat auf jeden fall 2:0 gegen Rapid gewonnen :up:
Hab gestern nur noch die 2 Tore mitgekriegt, danach bin ich weggepennt. :hihi: War zu müde, da hätt das Spiel noch so spannend sein können. Aber schön, dass se weiter sind und ma wieder gewonnen haben. :party:
pimpinella
03.12.2009, 21:59
Werder hat gegen Funchal 4:1 gewonnen.
Und in Wien wurde das Spiel um die 20-30 Minuten unterbrochen, weil Austria Fans auf den Platz gestürmt sind.
Werder hat gegen Funchal 4:1 gewonnen.
Und in Wien wurde das Spiel um die 20-30 Minuten unterbrochen, weil Austria Fans auf den Platz gestürmt sind.
und hey Rosi kann endlich wieder Tore schiessen, wenn wir nicht schon 3-0 oder 4-0 führen. Wenn das mal nicht ein Fortschritt ist. Nein mal im Ernst hab mich sehr für ihn gefreut.
pimpinella
04.12.2009, 08:17
Ja, für Rosi hat's mich auch sehr gefreut. Hoffentlich geht's so weiter bei ihm.
Berlin hat übrigens gestern auch gewonnen. 1:0 gegen Vetspils.
Können auch noch weiterkommen :up:
Drei Spiele, drei Siege: Die deutsche Bundesliga war in Europa in dieser Woche die Nummer eins.
Für die Fünfjahreswertung sammelte Deutschland dank der Erfolge von Werder Bremen, Hertha BSC Berlin und dem Hamburger SV 1,0 Punkte und zog in der Saisonwertung an Italien vorbei, das 0,428 Zähler holte.
9,250 Punkte weist die Bundesliga in der Saisonwertung auf, damit den drittbesten Wert aller Nationen nach Spanien (9,642) und England (9,357). Allerdings hat Italien auf Deutschland in der Fünfjahreswertung noch einen Vorsprung von 2,678 Punkten.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_181042.html
sky option cl d-konferenz, was besseres kann es für den heutigen abend nicht geben ^^
Mal schauen ob es ein guter spieltag für deutsche mannschaften wird..
Buffon spielt - Kommentator ist auch gut :)
hab 2 streams parallel laufen ^^
pfosten münchen und klarer elfer für wob nicht gegeben...
1:0 Juve durch Trezeguet...
aaaaaaaaargh demichelis!!!! saublöd... aber das war es dann, gegen juve macht man nicht zwei tore.
schade, wir waren echt gut bisher.
und Wolfsburg verballert wieder mal ein paar 100%ige
gegen juve macht man nicht zwei tore.
schade,
die chancen wären da...
wenn wir wenigstens ganz ausscheiden würde, dann könnte man in der bundesliga noch was retten...auf diese europa league hab ich echt keine lust :S
wenn wir wenigstens ganz ausscheiden würde, dann könnte man in der bundesliga noch was retten...auf diese europa league hab ich echt keine lust :S
geht nich mehr ;)
leider... ich finds sau blöd nach einem ausscheiden in der CL in der europa league weiterspielen zu müssen... wenn man raus ist, sollte man auch direkt aus allen wettbewerben raus sein.
aaaaaaaaaaaaaaaaalter wie krass!!! elfmeter und butt macht ihn rein!!! wie heftig ist das bitte?!
also als ich den butt das grad stehen sah,dachte ich auweia,aber ist ja gut gegangen ;) der war auch etwas riskant geschossen ^^
grad wieder zwei großchancen von gomez und schweinsteiger vergeben....so wirds natürlich nix.
tjo, schweini war ja eher glücklich, gomez muss ihn machen...
aaaaaaaaaaaaaaaaalter wie krass!!! elfmeter und butt macht ihn rein!!! wie heftig ist das bitte?!
Das er das kann sollte doch bekannt sein! ;)
butt muss wieder vor :hihi:
Das er das kann sollte doch bekannt sein! ;)
mein kommentar bezog sich auch eher darauf, dass ich in diesem spiel nicht mehr mit einem tor von uns gerechnet hatte...und schon gar nicht so kurz nach dem rückstand. wir sind halt nimmer der fcb von einst..
mein kommentar bezog sich auch eher darauf, dass ich in diesem spiel nicht mehr mit einem tor von uns gerechnet hatte...und schon gar nicht so kurz nach dem rückstand. wir sind halt nimmer der fcb von einst..
und noch weniger das es butt macht, stimmts? :hihi:
aber ich muss sagen, Bayern spielt nicht schlecht; hätt ich so nicht erwachtet...
ich bin auch positiv überrascht, aber aus erfahrung kann ich sagen: immer, wenn wir gut gegen juve gespielt haben, sind wir letzlich trotzdem ausgeschieden^^ italienische teams liegen uns nicht lol
1:0 für Moskau...schlecht für WOB
Halbzeit bei beiden spielen
aaaaaah das freut mich....schlagt mich, aber da bin ich ausnahmsweise mal nicht patriotisch, denn ich LIEBE manchester...die stadt, die menschen, die vereine - manchester <3
toooooooooooooooooooooor! olic!! unglaublich.....
tolle flanke von van bommel!
tooooooooooooooooor!!! 3:1!!!! gomez!!!!! alle rennen zur trainerbank, sehr geil :)
1:3 Gomez
und 1:2 Manu...
omg ich liebe mein Team einfach so arg für solche Momente ♥
Fucking Great ♥
Und Wolfsburg ist raus.
wer war torschütze bei manU? schau keine konferenz und liveticker ist grad abgestürzt
wer war torschütze bei manU? schau keine konferenz und liveticker ist grad abgestürzt
Owen
3. Tor Owen - Er findet zurück zu seiner alten Stärke.
also der riether wird heute nacht sehr sehr schlecht schlafen ^^
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.