Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB-Pokal 2009/10
In der ersten Hauptrunde sind einige ganz nette Paarungen dabei. Eintracht - Kickers Offenbach z.B.
Auslosung hier (http://www.dfb.de/index.php?id=503058&action=showDay&lang=D&liga=dfbpokm&saison=09&saisonl=2009&spieltag=1&cHash=c54483a5d7)
Sind ein paar interessante Begegnungen dabei!
SpVgg Neckarelz -Bayern München :D: :D:
Die Fans haben sich ja auch gefreut wie blöd und gleich mal gesungen "Wir ziehen den Bayern die Lederhosen aus" :D:
Und Wir gegen Union Berlin,das kann ein echt heisse Spiel werden.Mal schauen ob wir Karten bekommen.
Und Wir gegen Union Berlin,das kann ein echt heisse Spiel werden.Mal schauen ob wir Karten bekommen.
Bring ein bisschen Rasen mit, der fehlt noch in der alten Försterei! ;)
http://www.fc-union-berlin.de/images/livecam/livecam.jpg?time=212725
sieht ja schonmal schick aus,das neue Stadion.
skisprungralf
28.06.2009, 15:08
Neckarelz sucht jetzt ein anderes Stadion...weil ihr eigenes zu klein ist und sie nätürlich so viel Fans wie möglich unterbringen wollen
vfb gegen großaspach
wow....:):party:
Neckarelz sucht jetzt ein anderes Stadion...weil ihr eigenes zu klein ist und sie nätürlich so viel Fans wie möglich unterbringen wollen
Die sind ja nur einen Katzensprung von Sinsheim und einen etwas größeren Katzensprung von Mannheim entfernt. Es dürfte also kein Problem sein, ein Stadion zu finden.
ich hätte mir für den Speldorf nen bissel mehr gewünscht, wie denn Nachbarsstadtverein Oberhausen :(
solhe spiele hatten wir doch schon.
naja aber besser so als gar kein DFB Pokal.
aber man hätte meinen entsetzen schrei gestern mal hören sollen.
ich werd auf jedn fall dabei sein.
Schade,dass Osnabrück schon in der 1.Runde ausscheiden wird..
haha die hoffnungs besteht ja eher als das der wunderbare VFB speldorf obrhausen rauswirft :)
naja dann habt ihr immerhin wieder ein neues duell... du und imki, nachdem es erst um den absteig ging ^^
Neckarelz liegt bei Mannheim? Perfekt, ich bin dabei :party:
najjjjjjjja
relativ
Na ja, wie Nika schon sagte, "bei" ist relativ... ca. 60 km weg, allerdings mit regelmäßiger Zugverbindung.
Ich denke aber eher, dass sie in Sinsheim spielen, zumindest bietet sich das geografisch an.
Ist ja aber mit dem Zug aus WÜ auch machbar.
vfb gegen großaspach
Können ja direkt hin joggen, das gilt bestimmt schon als Aufwärmen. ;)
Schade,dass Osnabrück schon in der 1.Runde ausscheiden wird..
gönn mir doch auch mal was ;(
gönn mir doch auch mal was ;(
Im Pokal gibts leider keine freunde mehr ;)
(das los ist echt scheiße^^)
na ja, immerhin kommt deine mannschaft so auf jeden fall sicher weiter^^
Da bin ich mir noch nicht so sicher..
doch klar....wer es nicht schafft gegen osna zu gewinnen, ist ein hoffnungsloser fall. bis auf 4 spieler ist's ja eine komplett neue mannschaft....schon krass :S ich mach mir da gar keine illusionen, die nächste saison wird definitiv noch bescheidener als die letzte.
mit dem FSV Frankfurt haben wir durchaus ein hartes los gezogen...binma gespannt, ob wir runde eins überleben ;)
sieht ja schonmal schick aus,das neue Stadion.
..... und der Rasen ist da! http://www.fc-union-berlin.de/images/vereinsnews/3647.jpg
Können ja direkt hin joggen, das gilt bestimmt schon als Aufwärmen. ;)
ja bestimmt haha....ich könnte glaube ich auhc hingehn....bekommt man aber bestimmt keine karten soo als normaler mensch :rolleyes:
bekommt man aber bestimmt keine karten soo als normaler mensch :rolleyes:
An Karten kommst du sicher. Die Frage ist, ob du dir die als normaler Mensch dann noch leisten kannst, wenn die Versteigerei losgeht... :rolleyes:
An Karten kommst du sicher. Die Frage ist, ob du dir die als normaler Mensch dann noch leisten kannst, wenn die Versteigerei losgeht... :rolleyes:
am geld solls erstmal ned liegen....
wollte mir karten für stuttgart gegen bayern kaufen....dfb pokal...(zum glück hab ich keine bekommen:()
da kommt man wirklich gar ned hin gut vllt dann über ebay oder so....aber an ner normalen kaufstelle ned :rolleyes::neinnein:
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Dienstag in Absprache mit seinen TV-Partnern ARD, ZDF und Sky die Spiele der ersten Runde im DFB-Pokal 2009/2010 angesetzt. Die 32 Begegnungen werden zwischen dem 31. Juli und dem 3. August ausgetragen.
Der übertragende Sender ARD hat als Live-Spiel der ersten Hauptrunde die Partie von Fortuna Düsseldorf gegen den Hamburger SV gewählt. Das Heimspiel des Zweitliga-Aufsteigers und des Halbfinalisten der vergangenen Saison wird am Montag, 3. August 2009, um 20.30 Uhr angepfiffen. Alle Begegnungen der Runde inklusive der Partie in Düsseldorf werden beim Pay-TV-Sender Sky live übertragen.
Eröffnet wird der diesjährige DFB-Pokal mit sechs Spielen am Freitag, 31. Juli, um 20.30 Uhr. Dabei tritt unter anderem der Deutsche Meister VfL Wolfsburg beim SV Wehen Wiesbaden an. Nach 13 Begegnungen am Samstag, von denen acht um 15.30 und fünf um 19.30 Uhr angepfiffen werden, stehen am Sonntag zwölf weitere Spiele zu drei unterschiedlichen Anstoßzeiten (14.30, 16.00 und 17.30 Uhr) auf dem Terminplan. An diesem Tag finden auch die Partie des Titelverteidigers Werder Bremen beim 1. FC Union Berlin sowie das Hessenderby zwischen dem Drittligisten Kickers Offenbach und dem Nachbarn Eintracht Frankfurt statt.
Die erste Runde im DFB-Pokal im Überblick
Freitag, 31. Juli 2009
20.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky)
VfL Osnabrück – FC Hansa Rostock
SV Babelsberg 03 – Bayer 04 Leverkusen
VfB Lübeck – 1. FSV Mainz 05
FC Ingolstadt – FC Augsburg
Eintracht Braunschweig – 1. FC Kaiserslautern
SV Wehen Wiesbaden – VfL Wolfsburg
Samstag, 1. August 2009
15.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky und in Ausschnitten in der ARD-Sportschau)
SG Dynamo Dresden – 1. FC Nürnberg
SG Sonnenhof Großaspach – VfB Stuttgart
SC Paderborn – TSV München 1860
SpVgg Weiden – Borussia Dortmund
SpVgg 07 Elversberg – SC Freiburg
SpVgg Unterhaching – DSC Arminia Bielefeld
BSV Kickers Emden – 1. FC Köln
FSV Frankfurt – Borussia Mönchengladbach
19.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky und in Ausschnitten im ZDF-Sportstudio)
TSV Germania Windeck – FC Schalke 04
1.FC Magdeburg – FC Energie Cottbus
Tennis Borussia Berlin – Karlsruher SC
Wacker Burghausen – Rot-Weiß Ahlen
SC Preußen Münster – Hertha BSC Berlin
Sonntag, 2. August 2009
14.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky und in Ausschnitten in den Sportsendungen von ARD und ZDF)
1.FC Union Berlin – Werder Bremen
FC 08 Villingen – FC St. Pauli
SC Concordia Hamburg – TuS Koblenz
FC Oberneuland – 1899 Hoffenheim
VfB Speldorf – Rot-Weiß Oberhausen
16.00 Uhr (alle Spiele live bei Sky und in Ausschnitten in den Sportsendungen von ARD und ZDF)
Wormatia Worms – SpVgg Greuther Fürth
Torgelower SV Greif – Alemannia Aachen
FC Rot-Weiß Erfurt – MSV Duisburg
17.30 Uhr (alle Spiele live bei Sky und und in Ausschnitten in den Sportsendungen von ARD und ZDF)
Eintracht Trier / Spvgg Roßbach – Hannover 96
SpVgg Neckarelz – FC Bayern München
Sportfreunde Lotte – VfL Bochum
Kickers Offenbach – Eintracht Frankfurt
Montag, 3. August 2009
20.30 Uhr (live in der ARD und bei Sky)
Fortuna Düsseldorf – Hamburger SV
www.dfb.de
dsv-wings
07.07.2009, 22:12
am geld solls erstmal ned liegen....
wollte mir karten für stuttgart gegen bayern kaufen....dfb pokal...(zum glück hab ich keine bekommen:()
da kommt man wirklich gar ned hin gut vllt dann über ebay oder so....aber an ner normalen kaufstelle ned :rolleyes::neinnein:
wie siehts über den freien verkauf aus? oder sind da schon alle karten weg? ich war vor zwei jahren gegen wehen im stadion (haben allerdings am bruchweg gespielt) und die karten waren ohne probleme und zu absolut fairen preisen zu bekommen.
wie siehts über den freien verkauf aus? oder sind da schon alle karten weg? ich war vor zwei jahren gegen wehen im stadion (haben allerdings am bruchweg gespielt) und die karten waren ohne probleme und zu absolut fairen preisen zu bekommen.
ich denke das es schon probleme gibt da hinzukommen....werds aber versuchen :jap:
morgen ist der auftakt zur pokalsaison...kanns kaum erwarten :)
jappa und ich schau mir gleich zwei spiele an am WE...bin ich froh, das die fußballfreie(leidens-)zeit vorbei ist ;)
live oder im tv? ;)
das werden tolle tage: heute abend fcb-manU, morgen schau ich wie osnabrück gegen rostock ausscheidet (leider) und sonntag den fcb sieg gegen den dorfclub - ein traum :)
live!!
fsv - gladbach (kennen den stadionspreche vom fsv, der hat uns mal freundlicherweise karten geschenkt)
und dann natürlich wir gegen die oxxen aus der nachbarstadt ;o)
mei hast du es gut!
nach osna ist's bissel weit....aber sie kommen ja bald nach u'haching :)
also grad oxxenbach - sge kann ich mir ja net entgehen lassen und bin echt froh, dass hier courch verlegt wurde, sonst hätte ich ein problem gehabt ;o)
live!!
fsv - gladbach (kennen den stadionspreche vom fsv, der hat uns mal freundlicherweise karten geschenkt)
und dann natürlich wir gegen die oxxen aus der nachbarstadt ;o)
Ich ärgere mich schon ein wenig,dass ich durch berlin hopse während hier die massenschlägerei ist und ich es nicht mitbekomme ;)
die heutigen ergebnisse:
VfL Osnabrück – FC Hansa Rostock 2:1
SV Babelsberg 03 – Bayer 04 Leverkusen 0:1
VfB Lübeck – 1. FSV Mainz 05 2:1
FC Ingolstadt – FC Augsburg 1:2
Eintracht Braunschweig – 1. FC Kaiserslautern 0:1
SV Wehen Wiesbaden – VfL Wolfsburg 1:4
ich kanns immer noch nicht glauben, dass meine osnabrücker tatsächlich eine runde weiter sind!! waaaahnsinn! ansonsten bis auf lübeck-mainz alles so, wie ich es wartet hab.
genialer auftakt!!
Steht Osnabrück noch?
Oder waren keine Hansa-Fans vor Ort?
es wurden rauchbomben gezündet, aber das stadion steht noch ;)
(kann allerdings auch im osna block gewesen sein, ich war so aufgeregt, dass ich da nimmer zugehört hab)
Wishmaster
01.08.2009, 01:10
edit. und siehe unten
http://www.welt.de/multimedia/archive/1249071967000/00866/pokalfr_derdiyokfre_866322g.jpg
Wishmaster
01.08.2009, 01:12
Welcome 2 the next round ^^
Go on, Eren, weiter so! Zeig Ihnen wo der Hammer hängt wie OBI-Mitarbeiter
Wir sind Finalist 2009, was wollen all die Wichser?
1:0 gegen Babelsberg, mehr war nicht drin? Wir überstehen immerhin die erste Runde, ihr Ficker ^^ Wir lesen uns im September, oh ja .... :D
Und vom Finale träumt ihr, ihr Hurensöhne...kommt mal nach LEV um zu gucken wie das geht ;) armseliges Pack.
http://www.welt.de/multimedia/archive/1249071967000/00866/pokalfr_derdiyokfre_866322g.jpg
Sorry 4 Doppel-Post
dsv-wings
01.08.2009, 10:46
so gereizt kennt man dich sonst ja gar nicht, wishmaster:)
Da erwischt es den ersten Bundesligist gleich in der ersten Runde. Wenn die so in der BL spielen, brauchen sie erst gar nicht anzutreten ;) (Mainz)
D. Dresden 0:3 Nürnberg
Weiden 1:3 Dortmund
Padernborn 0:1 1860 München
Elversberg 0:2 Freiburg
FSV Frankfurt 1:2 Gladbach
Unterhaching 0:3 Bielefeld
Emden 0:3 Köln
Großaspach 1:4 Stuttgart
Germania Windeck 0:4 Schalke
Preußen Münster 1:3 Hertha BSC n.V.
Wacker Burghausen 4:5 Rot Weiss Ahlen i.E.
Tennis Borussia Berlin 0:2 Karlsruher SC
1. FC Magdeburg 1:3 Energie Cottbus
So und für mich gehts gleich auf nach Berlin in die Alte Försterei.Einfach wird das sicher nicht für unsere Bremer Jungs.
http://www.youtube.com/watch?v=TvU8Akgk8YQ :up::up:
Union Berlin, die will ich unbedingt mal live sehen.
In ein paar Minuten geht für Werder Bremen (und für mich;-)) die neue Saison los *freu*
Hoffen wir mal das Beste;)
dsv-wings
02.08.2009, 17:31
Da erwischt es den ersten Bundesligist gleich in der ersten Runde. Wenn die so in der BL spielen, brauchen sie erst gar nicht anzutreten ;) (Mainz)
naja bei einem team, das derzeit eine eigene mannschaft mit verletzten spielern inklusive auswechselspieler zusammenstellen kann, sollte man ihnen das nachsehen, finde ich. ich geh fest davon aus, dass sie drin bleiben!
Viel besser hätte es nicht laufen können ;)
Bin mal gespannt, was Bayern gleich macht...
Union Berlin 0:5 Werder Bremen
Oberneuland 0:2 Hoffenheim
Villingen 0:2 n.V. St. Pauli
Speldorf 0:3 Oberhausen
Concordia 0:4 Koblenz
Union, wie ein Absteiger! :down:
Bayern heute mit:
Rensing - Pranjic, Demichelis, van Buyten, Lahm - Schweinsteiger, Müller, van Bommel, Altintop - Klose, Gomez
Hm.. ob Rensing wieder Stamm Torhüter ist?
und Badstuber ist plötzlich raus................. :barb:
Torgelow 1:4 Aachen
Erfurt 1:2 Duisburg
maaark! wahnsinn, ich freu mich :) finds auch toll, dass demichelis wieder in der abwehr steht....trotz diverser schwächen in der letzten saison ist er nach dem abgang von lucio unser bester IV.
rensing macht mich wahnsinnig! da hab ich mich so für ihn gefreut und dann dieser böse patzer :S
Wensig alter Abstand wieder hergestellt.
dsv-wings
02.08.2009, 20:23
mit hannover ist nach mainz der zweite erst-bundesligist ausgeschieden.
bin zufrieden :) bayern und osnabrück in runde 2. so darf es gerne weitergehen!
Trier 3:1 Hannover
Offenbach 0:3 Frankfurt
Neckarelz 1:3 Bayer M.
Lotte 0:1 Bochum
So dolle war das nicht,was die Bayern gezeigt haben. Da muss keiner Zittern! :party:
So dolle war das nicht,was die Bayern gezeigt haben. Da muss keiner Zittern! :party:
Ja also 1-3 gegen nen Achtligisten ist echt nicht so dolle.Und bei uns in Berlin hat man schon gemeint,na die werden schon höher gewonnen haben als wir.Ist ja nur ein Achtligist.Wie man sich doch täuschen kann!!:party:
Vielleicht sollten wir mal die Buli abwarten bevor hier shcon wieder munter über Bayern gelästert wird!:donk::mad1::sauer:
Vielleicht sollten wir mal die Buli abwarten bevor hier shcon wieder munter über Bayern gelästert wird!:donk::mad1::sauer:
Hey immer ruhig bleiben.Diese Aussage von nem Werder Fan in Berlin war absolut nicht als stänkern gemeint,sondern als realistische Einschätzung.Also beurteile bitte nicht Sache wo du nicht dabei warst.
dann frage ich mich ernsthaft, warum du das 'statement' überhaupt in den raum wirfst, wenn man nicht darüber diskutieren/urteilen soll lol
Ich weiss ehrlich gesagt wirklich nicht,was es an dieser Aussage zu diskutieren geben soll?Und warum man sowas gleich wieder als stänkern ansehen muss,erschliesst sich mir persönlich auch nicht.Vielleicht hätte man ja einfach mit ner sachlichen Diskussion auf diese Aussage reagieren können,anstatt mit irgendwelchen Unterstellung und Meckersmiley`s.Ich habe das Bayern Spiel nämlich nicht gesehen und weiss daher nicht wie es gelaufen ist.
Neckarelz ist übrigens nen 6., kein 8-Ligist.
Und vermutlich lag es daran, dass die sich mit 11 Mann hinten rein gestellt haben, verteidigt mit Mann und Maus. Es war das Spiel des Jahres, vermutlich ihres Lebens für den kleinen Verein.
Und ja, ich freu mich für sie über ihr Tor, ernsthaft.
Union Berlin soll ja ganz mies gespielt haben, das sollte auch in die Bewertung des Werderspiels mit einfließen!
Ja die Eiserenen haben echt keinen guten Tag erwischt,das ist wohl wahr.So einfach hätte ich mir das für uns wirklich nicht vorgestellt.Ich hätte mit nem dreckigen 1-2 gerechnet.Aber das wir zu Null spielen und die Berliner so wenig Torgefahr ausstrahlen.Mit gutem Willen kamen sie auf vielleicht 2-3 Torchancen.Und schwer haben sie uns das Tore schiessen im Gegenzug nicht wirklich gemacht. Auf jeden Fall bin ich gespannt wie das nun in der Buli aussehen wird.Denn große Rückschlüsse ziehe ich aus dem Spiel noch nicht.Letzte Saison folgte ja auf so ein gutes,ein schlechtes.Mal schauen ob sie das mit der Konstanz diesmal besser hinkriegen.
Wishmaster
03.08.2009, 20:46
Heute sind wir alle FORTUNA ;)
Damit der Blender direkt mal eine aufs Maul kriegt...
Nichts wäre geiler, als wenn diese Witzfigur direkt in der ersten Runde ausscheiden würde. Danke für Nichts!
@Wishmaster Da kann ich dir ja nun gar nicht widersprechen;)
Jap, ich schließe mich auch an. Heut ist sogar Bayern für die Fortuna.
Wishmaster
03.08.2009, 21:21
Wenn ich da im Vorbericht sehe, wie selbstverständlich der jetzt "Hamburger" ist und sich direkt 100% damit identifiziert, krieg ich nur das Kotzen. Das kommt mir bekannt vor, letztes Jahr nur andere Stadt.
Ich habe großen Respekt vor dem Hamburger SV als sportlichem Gegner (so wie auch vor allen anderen Mannschaften), aber DER geht ja gar nicht da ...
So, naja, es gibt aber genug andere Gründe warum Fortuna gewinnen sollte, z.B. dass es bisher nur dürftige 1-2 Überraschungen in der 1. Pokalrunde hab...etwas mau :(
Wishmaster
03.08.2009, 21:48
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
Und: Immer wieder ein Erlebnis, Spiele mit Babak Rafati als Schiedsrichter zu sehen..... lol!
Edit 2: Sensationell :)
Also, wie auch immer das Elfmeterschießen jetzt ausgeht - der Kampfgeist der Düsseldorfer, das war echt nur geil. Gänsehaut pur.
Also, wie auch immer das Elfmeterschießen jetzt ausgeht - der Kampfgeist der Düsseldorfer, das war echt nur geil. Gänsehaut pur.
:up:
Wishmaster
04.08.2009, 00:08
Ich glaube jeder kennt das Gefühl, wenn die eigene Mannschaft in der letzten Minute der Spielzeit den Ball hat und zum vermutlich letzten Mal die Chance auf den Ausgleich haben wird.
Es ist immer wieder WAHNSINN, wenn sowas dann klappt. Geile Show, hoffentlich haben sie jetzt noch Glück.
Düsseldorf 4:7 Hamburg n. E.
schaede schade...solange es meinen eigenen verein nicht trifft, bin ich durchaus ein fan von pokal-sensationen ;) respekt an düsseldorf.....
schaede schade...solange es meinen eigenen verein nicht trifft, bin ich durchaus ein fan von pokal-sensationen ;) respekt an düsseldorf.....
Unterschreib ich jetzt mal genau so. ;)
Schwein gehabt, bannig viel Schwein gehabt. Das machen meine Nerven nicht ewig mit. Düsseldorf Respekt, aber mein Herz schlägt für Hamburg. :)
solange es meinen eigenen verein nicht trifft
Raus mit der Sprache, welchen besitzt du denn? :hihi: ;)
Sehe ich genauso.Auch wenns nen anderen Verein betrifft.Die Fortuna hat ein klasse Spiel geliefert und hätte es echt verdient gehabt weiterzukommen.
Wie wars im Stadion?? :)
Wie wars im Stadion?? :)
Heiß. *g* Sehr, sehr heiß.
Nein, war echt gut. Und das Spiel ja doch spannender, als ich dachte.
Schade, dass du nicht hin konntest!
Auslosung, 2. Runde:
VfL Osnabrück - Hamburger SV
VfB Lübeck - VfB Stuttgart
Eintracht Trier - Arminia Bielefeld
1860 München - Hertha BSC
RW Ahlen - Greuther Fürth
FC Augsburg - SC Freiburg
Karlsruher SC - Borussia Dortmund
1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim
1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
1. FC Köln - VfL Wolfsburg
VfL Bochum - FC Schalke 04
Werder Bremen - FC Sankt Pauli
Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen
FC Bayern - RW Oberhausen
Borussia Gladbach - MSV Duisburg
TuS Koblenz - Energie Cottbus
Freilos für die Bayern! :ueberleg:
Wieder mal losglück gehabt :phew:
Osnabrück gegen Hamburg wird ein geiles spiel :)
Wann ist die 2. Runde?
Wann ist die 2. Runde?
22. und 23. September
22. und 23. September
Danke.
pimpinella
10.08.2009, 12:00
Bremen gegen St. Pauli...ich hab' da ein ganze schlechtes Gefühl.
Und Heimspiel halte ich auch für ein schlechtes Omen. Letzte Saison den Pokal geholt - nur mit Auswärtsspielen. Das kann ja gar nicht gut gehen :fußballaberglaube:
Die Bremer schaffen das schon! Immer optimistisch ;-)
Bin aber leider auch etwas skeptisch...
Wishmaster
10.08.2009, 17:53
2. Runde gegen die Bauern aus der Pfalz (Grüße an Steffi aus Kaiserslautern *lol*, remember 2002)...
Naja, da haben wir eigentlich immer gut ausgesehen und der Betze war bisher auch immer ne Auswärts-Tour wert, daher will ich mich überhaupt gar nicht beschweren.
Ist auf jeden Fall machbar, wenn unsere Mädels 'n bisschen aus dem Quark kommen, was ja immer so das Problem ist.
Osnabrück kickt hoffentlich den HSV... ^^ Bayern hat wie immer das leichteste Los (zuhause RWO, naja...), aber damit musste man rechnen und es war eingeplant, sie sind schlagbar (siehe letztjähriges Viertelfinale).
Bochum - Schalke, ein echtes Ruhr-Derby, das wird auch spannend...Und unsere Freunde von der anderen Rheinseite spielen gegen den deutschen Meister. Das Spiel würde ich aber durchaus als offen ansehen.
Bremen - St.Pauli ist ein echter Knaller, zieht bestimmt gut Zuschauer da oben....(aber tut der Pokal ja eh, außer wochentags abends zuhause gegen Hansa Rostock ^^)
Die restlichen Begegnungen erscheinen mir ebenfalls relativ offen, der Pokal hat eh eigene Verletzte....äh Gesetze.
Heiß. *g* Sehr, sehr heiß.
Nein, war echt gut. Und das Spiel ja doch spannender, als ich dachte.
Schade, dass du nicht hin konntest!
jap.....
war dann doch sehr spannend.....:neinnein::hihi:
ich werd mir dann mal ne karte für ein bundeligaspiel kaufen :jap:
in lübeck waren wie letztes jahr schon oder?
Bremen gegen St. Pauli...ich hab' da ein ganze schlechtes Gefühl.
Und Heimspiel halte ich auch für ein schlechtes Omen. Letzte Saison den Pokal geholt - nur mit Auswärtsspielen. Das kann ja gar nicht gut gehen :fußballaberglaube:
Also Pauli find ich auch richtig schwierig.Ich bin allerdings froh über das Heimspiel.Obwohl man bei Union ja auch gedacht hat das die Fans ihre Mannschaft antreiben würden. Nach dem 1.Spieltag hab ich auch ein eher schlechtes Gefühl,aber bis zum dem Spiel ist es ja zum Glück noch ein bisschen hin.
oh ja....da hat osna wieder mal ein verdammt schweres los erwischt.....
dsv-wings
11.08.2009, 10:45
jap.....
war dann doch sehr spannend.....:neinnein::hihi:
ich werd mir dann mal ne karte für ein bundeligaspiel kaufen :jap:
in lübeck waren wie letztes jahr schon oder?
letztes jahr im pokal haben wir nicht gegen lübeck gespielt. bin aber mal gespannt was das wird, immerhin haben sie ja auch mainz rausgeworfen (wie sollten allerdings doch etwas mehr qualität haben als ein aufsteiger, so gern ich mainz habe)... unterschätzen darf man sie auf jeden fall nicht.
letztes jahr im pokal haben wir nicht gegen lübeck gespielt. bin aber mal gespannt was das wird, immerhin haben sie ja auch mainz rausgeworfen (wie sollten allerdings doch etwas mehr qualität haben als ein aufsteiger, so gern ich mainz habe)... unterschätzen darf man sie auf jeden fall nicht.
dann halt vllt vor 2 jahren....;)
dsv-wings
13.08.2009, 15:41
das kann sein, das hab ich jetzt nicht mehr so im gedächtnis. ich kanns ja mal recherchieren:).
meine recherche hat ergeben, dass sie in den letzten drei jahren nicht gegen lübeck gespielt haben. allerdings 2008/09 gegen hansa lüneburg.
Raphaela
14.08.2009, 20:13
Das will nix heißen.
Erstens fliegen wir alle 2,3 Jahre mal in der ersten Runde raus.
Und zweitens glaub ich das die Spieler da mental nich ganz auf der Höhe waren, weils Probleme mit Andersen gab...
dsv-wings
14.08.2009, 21:06
ach naja rapha, aber unterschätzen sollte man seine gegner grundsätzlich nicht. ruck zuck ist man dann nämlich weg, weil die konzentration nicht mehr bei 100% ist.
das kann sein, das hab ich jetzt nicht mehr so im gedächtnis. ich kanns ja mal recherchieren:).
meine recherche hat ergeben, dass sie in den letzten drei jahren nicht gegen lübeck gespielt haben. allerdings 2008/09 gegen hansa lüneburg.
ahh okay....ja fast sind ja ähnliche namen :hihi:
zu müller fällt mir nichts mehr ein, einfach nur genial :)
:up: :D:
Oberhausen 0:5 FC Bayern
Duisburg 1:0 Gladbach
Nürnberg 0:1 Hoffenheim
standesgemäß....würd ich mal sagen ;)
Nürnberg 0:1 Hoffenheim
;(;(;(;(;(;(
Mein fränkisches Herzchen weint....
Trier 4:2 Bielefeld
Koblenz 4:2 Cottbus
Bochum 0:3 Schalke
Karlsruhe 0:3 Dortmund
RW Ahlen 2:3 Gr Fürth
Wishmaster
23.09.2009, 10:43
Und van Buyten will jetzt wohl die interne Torjägerkanone holen :rolleyes:
pimpinella
23.09.2009, 12:53
Ich glaube, dass uns St. Pauli heute aus'm Pokal schießt. Glaub' ich schon seit der Auslosung.
Natürlich hätte ich absolut nix dagegen von allen, denen ich das gesagt habe zu hören, dass ich mich da getäuscht habe :D:
klingedooler
23.09.2009, 13:29
20.15 Uhr ZDF.
Wishmaster
23.09.2009, 13:36
20.15 Uhr ZDF.
Ihr könnt ruhig heute mal gewinnen, dafür dann am WE halt nicht ;)
So, bin mal weg Richtung Kaiserslautern....Lange ists her, ich glaube 2005 das letzte Mal.
Viel Spaß (und auch viel Erfolg) heute abend allen beim Pokal-Gucken etc.
drücke heute abend osnabrück und st.pauli die daumen....allerdings sind bremen und hamburg leider extrem starke gegner :S
Ich glaube, dass uns St. Pauli heute aus'm Pokal schießt. Glaub' ich schon seit der Auslosung.
Natürlich hätte ich absolut nix dagegen von allen, denen ich das gesagt habe zu hören, dass ich mich da getäuscht habe :D:
Ich hoffe auch sehr stark das ich eine von vielen sein werde, die dir das sagt!
Favre sollte man am besten in der Halbzeit entlassen :hihi:
pimpinella
23.09.2009, 20:34
Ich hoffe auch sehr stark das ich eine von vielen sein werde, die dir das sagt!
Ich hab' nix dagegen.
1:0 Werder übrigens. Hunt.
Eintracht 6:4 Aachen
und nadl und sunnee streben fast am herzkasper... sunny allerdings im gegensatz zu mir im stadion... aber gewonnen... ich bin glaub grad fast froh das ich das net live gesehen hab :S
pimpinella
23.09.2009, 21:52
Aalen 4:6 Eintracht
Unglaublich. Das Spiel hätt' ich ja gerne gesehen.
Werder - St. Pauli endet 2:1
Ich hab' mich getäuscht. Zum Glück :D:
Aachen 4:6 Eintracht
St. Pauli 1:2 Bremen
Augsburg 1:0 Freiburg
TSV 1860 5:3 (4:1) Berlin n.E.
Das war es wohl für Favre.
osnabrüüüüüück!!! verdammt, dass hätte gerade das 2:0 sein müssen...sie spielen so toll, aber 1:0 ist zu wenig, wenns so weitergeht dreht der hsv das noch :(
und nadl und sunnee streben fast am herzkasper... sunny allerdings im gegensatz zu mir im stadion... aber gewonnen... ich bin glaub grad fast froh das ich das net live gesehen hab :S
ich bin im stadion echt bald tausend tode gestorben...vor allem in den letzten fünf minuten. alter falter...aber so toll das ergebnis auch scheint, so riesig war das spiel nicht wirklich...nur phasenweise.
egal...gewonnen und nacht 8 spielen - inkl. pokal - noch ungeschlagen :party:
glückwunsch meine liebe! :)
mei ich wünschte ich wäre heute im stadion, was für ein tolles spiel vom vfl!
glückwunsch meine liebe! :)
mei ich wünschte ich wäre heute im stadion, was für ein tolles spiel vom vfl!
danke schön ;) *freu*
ich schau jetzt das kölner spiel...ich finds ja so geil...ich mag die kölner net so unbedingt, aber wob noch weniger...
*für osna daumen drück*
mei wie geil....gänsehaut pur bei der auswechslung von reichenberger.....ich würd es der mannschaft so sehr gönnen, nach der beschissenen letzten saison und dem abstieg *zitter* *hoff*
aber die chancenverwertung ist schon wieder ein graus....wir müssten 3:0 führen!
tooooooooooooooor le** mich ey!!!!! wie geiiiiil ist das bitte?! waaaaaah
2:0!!
ich drück immer noch ganz fleißig ;)
wäre schon echt geil, wenn ihr die hamburger rauswerfen würdet...genau wie lübeck die schwaben ;) und lautern leverkusen *g*
ich drück immer noch ganz fleißig ;)
wäre schon echt geil, wenn ihr die hamburger rauswerfen würdet...genau wie lübeck die schwaben ;) und lautern leverkusen *g*
Und Köln Wolfsburg :D:
looos jungs, macht es euch nicht wieder kaputt..... waaaah fast das 3:0!!
aber der hsv ist halt mal zwei klassen stärker und kann ein spiel in wenigen minuten drehen *aaaangst*
schade, dass st.pauli es gegen bremen nicht geschafft hat...
bei bremen - pauli war ich echt hin- und hergerissen...st. pauli ist halt irgendwie echt ein geiler club...aber da so ne klitzekleine ecke in meinem herzen grün-weiß schlägt...war schon ok.
und jaaaa mario, ich geb dir recht...köln sollte wob rauswerfen...
neiiiiiiiiiiiiin 2:1 :( fuuuuuuck
mario...imke...ihr seid doofe ergebnisdienste :(
mario; das heisst Aachen, nicht Aalen :sauer: ;)
boar; hätten die noch ein 5:1 gedreht...aber spannedes spiel; genau so wie Osna und Köln Wob
bitte bitte bitte osna muss es schaffen.....waaaah das wäre zu geil! was müssen wir auch gegen den fucking hsv spielen? ein leichterer gegner hätte es auch getan^^
mario; das heisst Aachen, nicht Aalen :sauer: ;)
boar; hätten die noch ein 5:1 gedreht...aber spannedes spiel; genau so wie Osna und Köln Wob
nicht das selbe? :hihi:
:evil::sauer::barb:
:evil::sauer::barb:
jetzt aachen fan nachdem gladbach raus ist? :hihi:
jetzt aachen fan nachdem gladbach raus ist? :hihi:
nee, ich mag nur meine heimatstadt :)
fan von alemannia werd ich nicht ;)
im prinzip schon...beide schauen den pokal nur noch vom tv aus ;)
sunnee, hoffen wir auf fcb-frankfurt in der nächsten runde? *g* dann kommst mich besuchen!
hilfe ist mir übel....osna strapaziert meine nerven und am ende ist es (meistens) umsonst :( irgendwann erleide ich beim fußball nen herzinfarkt!
im prinzip schon...beide schauen den pokal nur noch vom tv aus ;)
:D:
ich bin im stadion echt bald tausend tode gestorben...vor allem in den letzten fünf minuten. alter falter...aber so toll das ergebnis auch scheint, so riesig war das spiel nicht wirklich...nur phasenweise.
egal...gewonnen und nacht 8 spielen - inkl. pokal - noch ungeschlagen :party:
ich finds aber irgendwie komisch,dass ich von den sportkneipen auf der straße beim eintracht spiel nichts gehört hab,aber jetzt beim hsv schreien die da rum ^^
Das ist ja echt heute nen krasser Pokal-Spieltag,soviel hin und her und Überraschungen und und und, mein Kopf raucht beim gucken ;)
vergiss das imke...dann müssten wir innerhalb von 3 oder 4 tagen zweimal gegen die bayern spielen...das wäre nicht gut ;)
ich hätte gerne - wenn sie es schaffen - lautern in der nächsten runde als heimspiel !!!!
schreien sie für osna?^^
maaaaaaaaan der scheiß schiri ist voll pro hsv!
sunnee, hoffen wir auf fcb-frankfurt in der nächsten runde? *g* dann kommst mich besuchen!
nee nee nix da, bitte eintracht-irgendein netter gegner,dann geh ich hier auch mal wieder ins stadion ;)
omg, dzeko wie kann man den nicht machen...
und der kommentator ist auch pro hsv! pöh! gönnt dem underdog doch mal was....osna hat die geilsten fans der welt! ;)
ich finds aber irgendwie komisch,dass ich von den sportkneipen auf der straße beim eintracht spiel nichts gehört hab,aber jetzt beim hsv schreien die da rum ^^
Das ist ja echt heute nen krasser Pokal-Spieltag,soviel hin und her und Überraschungen und und und, mein Kopf raucht beim gucken ;)
bei der eintracht biste so ein hin und her ja gewohnt, da schonste schon automatisch deine stimmbänder *g*
bitte keine nachspielzeit...ich hasse nachspielzeit....nachspielzeit ist shclecht für meine vereine^^ siehe '99
bitte keine nachspielzeit...ich hasse nachspielzeit....nachspielzeit ist shclecht für meine vereine^^ siehe '99
*räusper* sorry imke...99 war mal ENDGEIL *g*
bei der eintracht biste so ein hin und her ja gewohnt, da schonste schon automatisch deine stimmbänder *g*
Ich höre hier allgemein bei eintracht spielen recht wenig.. na ja ist ja auch fsv land ;)
ich hab seitdem ein trauma!! waaaaaaaaaaaaaaaaaaah scheiß nachspielzeit :( scheiß pro hsv schiri ey
neeeeeeeeein elfmeter!!!!! :( maaaaan wie bitter das war es ICH HASSE NACHSPIELZEIT
1. FCK 2:1 Leverkusen :irre:
Ich höre hier allgemein bei eintracht spielen recht wenig.. na ja ist ja auch fsv land ;)
oh, du wohnst am bornheimer hang? ;)
neeeeeeeeein elfmeter!!!!! :( maaaaan wie bitter das war es ICH HASSE NACHSPIELZEIT
verlängerung....kannste ja noch hoffen mauserl
heul und wieder mal alles für die katz.....die ganze tolle leistung umsonst :( der vfl hätte das geld so gut brauchen können....
zurecht denn?
so blöd.....er wird in der 91. eingewechselt und verursacht durch ein blödes handspiel beim hochspringen den elfer :(
oh, du wohnst am bornheimer hang? ;)
fast ;) ich gehe zum fsv stadion von meiner haustüre aus 15min ^^
Köln 3:2 Wolfsburg :party:
Poldi spielt wieder mit Herz
fast ;) ich gehe zum fsv stadion von meiner haustüre aus 15min ^^
so lang brauch ich von meiner haustür bis ins waldstadion ;)
Köln 3:2 Wolfsburg :party:
Poldi spielt wieder mit Herz
Dzeko, unfassbar wen er den nicht machen kann :donk:
heul und wieder mal alles für die katz.....die ganze tolle leistung umsonst :( der vfl hätte das geld so gut brauchen können....
warte doch mal ab, gibt ja noch die nachspielzeit..die sollen jetzt einfach mal richjtig kämpfen,kann ja nicht sein,dass ne 2:0 führung gegen den hsv nicht belohnt wird..
mei das ist so gemein....scheiß schiri!! es waren keine unterbrechungen, nachspielzeit tat echt nicht not!! aber der war die ganze zeit schon so pro hsv ey!
vergiss das imke...dann müssten wir innerhalb von 3 oder 4 tagen zweimal gegen die bayern spielen...das wäre nicht gut ;)
ich hätte gerne - wenn sie es schaffen - lautern in der nächsten runde als heimspiel !!!!
so teil eins meines wunsches hätten wir....lautern weiter...jetzt bitte ein glückliches händchen bei der ziehung am samstag
Liebe Imke, allein für eine Auswechslung dürfen nach DFB-Statuten 30 Sekunden draufgeschlagen werden...
warte doch mal ab, gibt ja noch die nachspielzeit..die sollen jetzt einfach mal richjtig kämpfen,kann ja nicht sein,dass ne 2:0 führung gegen den hsv nicht belohnt wird..
vergiss es, die sind platt.... das sind drittligaspieler gegen den tabellenführer der ersten liga. die hamburger sind viel trainierter, viel fitter :( osna ist platt, ich seh's an den gesichtern...oh man :(
wie unfair....da steigen wir ab und ich kann die gesamte saison nur drei spiele live sehen und dann ist uns noch nicht mal das weiterkommen im pokal vergönnt, nach dieser tollen leistung :(
so lang brauch ich von meiner haustür bis ins waldstadion ;)
jedenfalls wohne ich nicht nur sprichwörtlich in bornheim mitte,und da wundert es mich nicht,dass hier nicht allzuviele für die eintracht rumschreien ;)
Mainz, Bochum, Wolfsburg, Berlin, Gladbach, Hannover, Nürnberg, Leverkusen, Freiburg.
Alles 1. Ligisten die bereits raus sind !
Folgen Hamburg und Stuttgart?
das ist mir völlig egal was die dfb statuten sagen....ich zünde trotzdem heute nacht sein auto an *G*
das ist mir völlig egal was die dfb statuten sagen....ich zünde trotzdem heute nacht sein auto an *G*
:hihi:
noch ists ja nicht vorbei
ich bin dann mal am bahnhof, dann krieg ich noch den nachtzug nach osna...simst mir jemand den endstand? lol
jedenfalls wohne ich nicht nur sprichwörtlich in bornheim mitte,und da wundert es mich nicht,dass hier nicht allzuviele für die eintracht rumschreien ;)
berger straße? ;) aber ja, da wundert es mich dann auch nicht so arg. bei mir in niederrad ists dann schon wieder das andere extrem und da fühl ich mich wohl ;)
Mainz, Bochum, Wolfsburg, Berlin, Gladbach, Hannover, Nürnberg, Leverkusen, Freiburg.
Alles 1. Ligisten die bereits raus sind !
Folgen Hamburg und Stuttgart?
ich hoffe es !!!!!!!!
vergiss es, die sind platt.... das sind drittligaspieler gegen den tabellenführer der ersten liga. die hamburger sind viel trainierter, viel fitter :( osna ist platt, ich seh's an den gesichtern...oh man :(
Na gut,da haste auch wieder recht, die hätten die führung einfach nit so aus der hand geben dürfen..jetzt wirds bestimmt mehr als schwer.Vielleicht habens ja einfach mal glück..oder hinten reinstellen und auf elfmeterschießen warten^^
ich bin dann mal am bahnhof, dann krieg ich noch den nachtzug nach osna...simst mir jemand den endstand? lol
naklar; zünd nicht zuviel an :)
berger straße? ;) aber ja, da wundert es mich dann auch nicht so arg. bei mir in niederrad ists dann schon wieder das andere extrem und da fühl ich mich wohl ;)
Jap,Seitenstraße,praktisch direkt auf der ubahn station^^ haha das ist ja dann genau das andere extrem ;) Wenn die eintracht nächste runde gegen wen nettes spielt,erschleich ich mir irgendwo ne karte und geh auch mal wieder hin,war jetzt schon lange nimmer dort
elfmeterschießen bringt nix, die hamburger haben rost^^
ach man....hätten wir doch direkt 4:0 verloren, wie ich es erwartet hatte...aber immer erst so eine tolle leistung und führung und am ende doch alles umsonst.....das macht mich echt fertig. so wars die gesamte abstiegssaison *schnief*
(denkt euch nichts, ich bin was fußball betrifft DEZENT fanatisch lol)
elfmeterschießen bringt nix, die hamburger haben rost^^
ach man....hätten wir doch direkt 4:0 verloren, wie ich es erwartet hatte...aber immer erst so eine tolle leistung und führung und am ende doch alles umsonst.....das macht mich echt fertig. so wars die gesamte abstiegssaison *schnief*
na toll,du hast damit alle meine versuche dir noch etwas hoffnung zu geben zunichte gemacht ;)
merkt man gar nicht ;)
Jap,Seitenstraße,praktisch direkt auf der ubahn station^^ haha das ist ja dann genau das andere extrem ;) Wenn die eintracht nächste runde gegen wen nettes spielt,erschleich ich mir irgendwo ne karte und geh auch mal wieder hin,war jetzt schon lange nimmer dort
gib laut...ich sitz da quasi an der quelle was karten anbelangt ;)
mir ist das selbst manchmal peinlich, aber ich kann mich beim fußball nicht beherrschen, dazu lieb ich den sport viel zu sehr....
2:3 für hamburg :( mein armes fußballherz....hoffentlich nehmen die jungs sich das nicht zu sehr zu herzen und geben am wochenende in der dritten liga wieder alles....trotzdem tolle leistung! immerhin ist der hsv tabellenführer! bin stolz auf meine osnabrücker...nächste saison dann wieder....
gib laut...ich sitz da quasi an der quelle was karten anbelangt ;)
es muss aber nicht im eintracht fanbereich sein,ich bin da eher neutral ;)
(einmal im Stadion"wie du bist jetzt schon 4 jahre in frankfurt und noch kein eintracht fan? " "nein??wieso sollte ich?":pffft:)
braucht dir doch nicht peinlich sein
mir ist das selbst manchmal peinlich, aber ich kann mich beim fußball nicht beherrschen, dazu lieb ich den sport viel zu sehr....
2:3 für hamburg :( mein armes fußballherz....hoffentlich nehmen die jungs sich das nicht zu sehr zu herzen und geben am wochenende in der dritten liga wieder alles....trotzdem tolle leistung! immerhin ist der hsv tabellenführer! bin stolz auf meine osnabrücker...nächste saison dann wieder....
geht mir genauso...beim fußball setzt bei mir meist jegliches normales denken aus *g*
ach armes maus :( tut mir echt leid...ich trink nächste woche einen frust-jägerm mit dir :(
(einmal im Stadion"wie du bist jetzt schon 4 jahre in frankfurt und noch kein eintracht fan? " "nein??wieso sollte ich?":pffft:)
war ja ich sogar :irre: :hihi:
jägermeister ist gut zum frusttrinken :up:
also wenn schon denn schon ;)
ich hab nadl früher auch mit ins stadion geschleppt und jetzt zappelt sie auch rum, als wäre sie schon immer eintracht-fan *lach*
ach ich schau grad unsere zusammenfassung...das waren ja echt schon tolle tore :up::party:
ich trink morgen erstmal 3-4 frust-maß auf der wiesn ;) schnief.....hoffentlich schaff ich es noch heil nach kthal ;)
mei fußball ist manchmal echt ein arschloch.... am wochenende wird der fcb meine osnabrücker rächen!! jawoll!!
also wenn schon denn schon ;)
ich hab nadl früher auch mit ins stadion geschleppt und jetzt zappelt sie auch rum, als wäre sie schon immer eintracht-fan *lach*
Haha nee nee, ich hab nix gegen die eintracht,mittlerweile mag ich die ja auch irgendwie,aber nur weil man in der stadt wohnt den verein wechseln,sowas wird mir nie passieren ;)
son 5:5 wäre schon noch lustig gewesen ;)
ich trink morgen erstmal 3-4 frust-maß auf der wiesn ;) schnief.....hoffentlich schaff ich es noch heil nach kthal ;)
mei fußball ist manchmal echt ein arschloch.... am wochenende wird der fcb meine osnabrücker rächen!! jawoll!!
Noch ist es ja nicht vorbei..Wobei eigentlich sollte ich osna ja alles schlechte wünschen,nachdem ihr uns rausgeworfen habt ;)
mei ich freu mich so auf oktober....zweimal osna live...einmal in münchen einmal in osna....
mädels, wir müssen mal wieder zusammen zum fußball! (wie damals bei den schwedenspielen ;) )
son 5:5 wäre schon noch lustig gewesen ;)
für mein herz net...weil dann hätten wir das ding noch verloren
für mein herz net...weil dann hätten wir das ding noch verloren
jap; wäre wohl einmalig gewesen, ein 5:1 noch zu verdaddeln ;)
aber wir habens diese saison ja auch schon geschafft ein 3:0 zu verspielen;
und eine 2:1 führung noch in den letzten 4 minuten in ein 2:4 zu verwandeln :schaem:
Haha nee nee, ich hab nix gegen die eintracht,mittlerweile mag ich die ja auch irgendwie,aber nur weil man in der stadt wohnt den verein wechseln,sowas wird mir nie passieren ;)
musst ja net gleich den verein wechseln ;) frankfurt - lautern, das geht fanmäßig auch mal gar net, eigentlich. aber da ich mit nem lautern-fan verheiratet war, war ich da so oft aufm betze, das ich da echt arg ne sympathie entwickelt habe...zweigleisig - so n bissi - geht schon ;)
jap; wäre wohl einmalig gewesen, ein 5:1 noch zu verdaddeln ;)
aber wir habens diese saison ja auch schon geschafft ein 3:0 zu verspielen;
und eine 2:1 führung noch in den letzten 4 minuten in ein 2:4 zu verwandeln :schaem:
also letzte saison hätten wir das sicherlich verhauen...wobei, da hätten wir im leben net mal so viele tore geschossen *lach*
aber muss schon sagen, das war von hoffenheim am we geil gemacht...auch wenn ich den drecksverein net leiden kann.
also letzte saison hätten wir das sicherlich verhauen...wobei, da hätten wir im leben net mal so viele tore geschossen *lach*
aber muss schon sagen, das war von hoffenheim am we geil gemacht...auch wenn ich den drecksverein net leiden kann.
tjo; in den ersten 60 minuten haben wir richtig guten fußball gespielt; danach ging nicht mehr viel und hoffenheim hat uns auseinandergenommen;
gestern das gleiche, bis zur 65 gut gespielt; viele chancen gehabt und danachs stehend ko...
ich hab bremen immer gehasst, obwohl ich dort aufgewachsen bin...war vom ersten tag an bayernfan und zwar mit leib und seele. osna hab ich auch schon immer geliebt...mein ex war ziemlich fanatisch und wir waren eine zeit lang jede woche dabei...mei das waren scho tolle zeiten.
ach mei pfeift doch endlich ab! das tut mir ja in der seele weh, die jungs sind fix und fertig und haben alle paar minuten krämpfe....
musst ja net gleich den verein wechseln ;) frankfurt - lautern, das geht fanmäßig auch mal gar net, eigentlich. aber da ich mit nem lautern-fan verheiratet war, war ich da so oft aufm betze, das ich da echt arg ne sympathie entwickelt habe...zweigleisig - so n bissi - geht schon ;)
Ok,das ist natürlich ein wenig arg dann*lol* ja,die sympathie habe ich auch für die eintrach mittlerweile entwickelt,trotzdem treibt mich da nix in den fan bereich ;) Ich bin dort immer langweiliger gegentribünen-sitzer und schaue mir in ruhe bißchen bundesliga an ^^ Ok,außer das pokal spiel gegen hansa,aber da musste ich mich eh zb auf meinem weg nach hause eh extrem zurückhalten um nicht als einsame person(aber siegreich ;) ) von eintracht fans angegangen zu werden*lol*
Stuttgart führt mittlerweile auch...
ich hab bremen immer gehasst, obwohl ich dort aufgewachsen bin...war vom ersten tag an bayernfan und zwar mit leib und seele. osna hab ich auch schon immer geliebt...mein ex war ziemlich fanatisch und wir waren eine zeit lang jede woche dabei...mei das waren scho tolle zeiten.
ach mei pfeift doch endlich ab! das tut mir ja in der seele weh, die jungs sind fix und fertig und haben alle paar minuten krämpfe....
Na,was sagste jetzt? ;)
tooooooooooooooooooooooor le** mich!!!! alter ich werd wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaah^^
oh nein...nicht auch noch elfmeter....meine nerven :S immer dieses rauf und runter macht mich fertig^^
für wen tor und für wen elfer?
Ok,das ist natürlich ein wenig arg dann*lol* ja,die sympathie habe ich auch für die eintrach mittlerweile entwickelt,trotzdem treibt mich da nix in den fan bereich ;) Ich bin dort immer langweiliger gegentribünen-sitzer und schaue mir in ruhe bißchen bundesliga an ^^ Ok,außer das pokal spiel gegen hansa,aber da musste ich mich eh zb auf meinem weg nach hause eh extrem zurückhalten um nicht als einsame person(aber siegreich ;) ) von eintracht fans angegangen zu werden*lol*
damit warst du wohl auch wirklich gut beraten ;) weil DAS spiel war der blanke horror für jede eintracht-seele :(
für wen tor und für wen elfer?
wenn sie so austickt, dann wohl für osna *lach*
tor für osna 3:3 und mit elfmeter meinte ich elfmeterschießen.....sowas verkrafte ich heute nicht mehr^^
wenn sie so austickt, dann wohl für osna *lach*
tor hatt ich mir gedacht; das elfmeterdingens hatte mich verwirrt;
wo kann man das spiel eigentlich schaun?
ich schau auf sky...
nachspielzeit ist rum....gleich elfmeter....waaah ich hasse den blöden rost, der ist zu gut^^
plödes sky; und nichtma einen stream gibts :neinnein:
stuttgart weiter...schade
damit warst du wohl auch wirklich gut beraten ;) weil DAS spiel war der blanke horror für jede eintracht-seele :(
ich fands verständlicherweise total geil ;) nur leider war ich ganz alleine da und konnte es so nicht richtig genießen^^ und meinen schal auch nicht stolz durch die stadt tragen ;)
Aber das war echt so krass,ich dachte geil,deine mannschaft schauste dir da mal an,mal schauen was draus wird und im Spiel bin ich tausend tode gestorben
Schaue übrigens auch auf sky
ich fands verständlicherweise total geil ;) nur leider war ich ganz alleine da und konnte es so nicht richtig genießen^^ und meinen schal auch nicht stolz durch die stadt tragen ;)
Aber das war echt so krass,ich dachte geil,deine mannschaft schauste dir da mal an,mal schauen was draus wird und im Spiel bin ich tausend tode gestorben
die bin ich auch gestorben *lach* aber leider mit weniger gutem ende...
mei, ich will wieder nach berlin...pokalfinale da, mit deiner mannschaft, das ist so ein endgeiles gefühl....war vor drei jahren echt der hammer !
leute, egal wie das jetzt ausgeht, wegen solchen spielen liebe ich den pokal! solche fights sind einfach geil!
die bin ich auch gestorben *lach* aber leider mit weniger gutem ende...
mei, ich will wieder nach berlin...pokalfinale da, mit deiner mannschaft, das ist so ein endgeiles gefühl....war vor drei jahren echt der hammer !
ich war letzte pokalsaison da,werder-lev,war auch ganz schön ;) zwar nicht dasselbe wie bei hansa,aber werder ist so ein wenig mein 2, verein,hansa ersatz in der 1.liga..ich befürchte,das gefühl finale mit meiner mannschaft in berlin,das werde ich nicht so schnell erleben ;)
mei wie geil...der ganze verein steht arm in arm an der seitenlinie...manager, präsi, alle....einfach nur toll
mei wie geil...der ganze verein steht arm in arm an der seitenlinie...manager, präsi, alle....einfach nur toll
*ganz fest daumen drück*
ich war letzte pokalsaison da,werder-lev,war auch ganz schön ;) zwar nicht dasselbe wie bei hansa,aber werder ist so ein wenig mein 2, verein,hansa ersatz in der 1.liga..ich befürchte,das gefühl finale mit meiner mannschaft in berlin,das werde ich nicht so schnell erleben ;)
wir werden usn doch noch einig...und wenns um werder als zweitverein geht *lach*
aber ja, dass hansa ins finale kommt, so schnell wohl net ;)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH WIR SIND WEITER!!!!!!!!!!!!!! 4:2 im elfmeterschießen!!!! ICH RASTE AUS^^
(und lösche gleich erstmal alles, was ich im laufe des abends im rausch der gefühle so von mir gegeben hab.....lol)
imke,lebst du noch??
geht so *g* ich glaub meine nachbarin über mir findet meine fußballleidenschaft nicht ganz so witzig lol
siehste mauserl, wir habens dir doch alle gesagt ;)
gaaaaaaaaaaaanz großes GLÜCKWUNSCH!!!
trinken wir trotzdem nen jägerm zusammen nächste woche? :D:
geht so *g* ich glaub meine nachbarin über mir findet meine fußballleidenschaft nicht ganz so witzig lol
haha,ich glaube das können wir alle nachvollziehen ;) meine nachbarn sind auch schon geschädigt ^^
von mir aus auch eine ganze flasche....dieser sieg muss gefeiert werden! wahnsinn! wir schmeißen den tabellenführer der bundesliga raus lol
haha,ich glaube das können wir alle nachvollziehen ;) meine nachbarn sind auch schon geschädigt ^^
das unterschreibe ich voll und ganz ;)
von mir aus auch eine ganze flasche....dieser sieg muss gefeiert werden! wahnsinn! wir schmeißen den tabellenführer der bundesliga raus lol
ich bin dabei *g* wir haben ja n bissi mit dran gearbeitet und sie sonntag müde gemacht ;)
Rising Sun
24.09.2009, 00:15
dfb-pokal ist toll :D: werder, 1860 und der fca weiter, besser gehts nicht :party::party:
vielen dank ;)
schöner nebeneffekt: der hsv ist jetzt platt und spielt am wochenende gegen den fcb :)
vielen dank ;)
schöner nebeneffekt: der hsv ist jetzt platt und spielt am wochenende gegen den fcb :)
gerne ;)
mmh, da wäre ich für ein unentschieden *g*
so, gute nacht zusammen ...
dsv-wings
24.09.2009, 00:18
stuttgart weiter...schade
das ist aber wenig nett, muss ich als vfb-fan jetzt mal sagen:). peinlich wars trotzdem...
das ist aber wenig nett, muss ich als vfb-fan jetzt mal sagen:). peinlich wars trotzdem...
das hat nix mit stuttgart an sich zu tun...ich hatte nur drauf gehofft, damit ihr so richtig dabei seid das selbstvertrauen zu verlieren und wirs samstag dann einfacher haben ;)
ich bin jetzt viel zu aufgewühlt zum schlafen....was für ein toller pokalabend!! so spannend war es schon lange nicht mehr :)
dsv-wings
24.09.2009, 00:22
ach ich glaube das wird trotzdem kein problem sein;). mach dir da mal keine sorgen...
übrigens, sehr schön, dass du ein bisschen mit lautern sympathisierst. so gehts mir als lautrer auch. der vfb bleibt trotzdem "mein" verein.
ach ich glaube das wird trotzdem kein problem sein;). mach dir da mal keine sorgen...
übrigens, sehr schön, dass du ein bisschen mit lautern sympathisierst. so gehts mir als lautrer auch. der vfb bleibt trotzdem "mein" verein.
naja, die sorgen sind eigentlich berechtigt, weil bisher läuft mir die saison zu glatt...das ist so ungewöhnlich für uns, beängstigend und für solche mannschaften, die ein erfolgserlebnis brauchen sind, wir meist die richtigen gegner :(
ja man kommt net drum herum, wenn der exmann da so hinterher ist/war und man da oft hinfährt. die stimmung ist schon toll da *zugeben muss*
dsv-wings
24.09.2009, 00:27
naja, die sorgen sind eigentlich berechtigt, weil bisher läuft mir die saison zu glatt...das ist so ungewöhnlich für uns, beängstigend und für solche mannschaften, die ein erfolgserlebnis brauchen sind, wir meist die richtigen gegner :(
ja man kommt net drum herum, wenn der exmann da so hinterher ist/war und man da oft hinfährt. die stimmung ist schon toll da *zugeben muss*
oh, aufbaugegner:), da kann ich auch ein paar stories erzählen^^. habt ihr eigentlich irgendeinen stürmer, der vllt maximal dreimal pro saison das tor trifft?!
bin zwar noch nicht ganz so alt, aber ich muss sagen, vor dem umbau war die stimmung im stadion noch besser. jetzt war ich schon länger nicht mehr dort.
ergebnisse im überblick:
Köln - Wolfsburg 3:2
Kaiserslautern - Leverkusen 2:1
Osnabrück - Hamburg 7:5 n.E.
Lübeck - Stuttgart 1:3
1860 - Hertha 6:3 n.E.
Augsburg - Freiburg 1:0
Werder - St.Pauli 2:1
Frankfurt - Aachen 6:4
für die nächste runde wünsche ich mir osna - augsburg....dann gibts die revanche für die schmach in der zweiten liga letzte saison ;-)
dsv-wings
24.09.2009, 00:32
ich wünsch mir lautern-vfb. dann kann ich endlich mal wieder ins stadion.
oh, aufbaugegner:), da kann ich auch ein paar stories erzählen^^. habt ihr eigentlich irgendeinen stürmer, der vllt maximal dreimal pro saison das tor trifft?!
bin zwar noch nicht ganz so alt, aber ich muss sagen, vor dem umbau war die stimmung im stadion noch besser. jetzt war ich schon länger nicht mehr dort.
nee, nicht wirklich, unsere treffen dann doch öfter...unglaublich aber wahr ;) aber dafür haben wir nen torwart, der es nicht kapieren will, das man nicht in die mitte faustet und so regelmäßig tore entstehen (dabei ists eigentlich kein schlechter)...
ich wünsch mir lautern-vfb. dann kann ich endlich mal wieder ins stadion.
vergiss es...ich hab lautern vorhin schon angemeldet als gegner *g*
dsv-wings
24.09.2009, 00:35
na mit dem pannentorwart kann ich auch dienen:D. ich find nikolov prinzipiell gut.
schade, der dürfte nämlich mindestens eins seiner drei treffer am kommenden samstag beisteuern:)... naja, so darfs der ex-kollege machen.
Rising Sun
24.09.2009, 00:36
ich will entweder 1860-werder oder augsburg-werder :hihi: aber das passiert eh nicht :hihi:
na mit dem pannentorwart kann ich auch dienen:D. ich find nikolov prinzipiell gut.
schade, der dürfte nämlich mindestens eins seiner drei treffer am kommenden samstag beisteuern:)... naja, so darfs der ex-kollege machen.
ich sags ja, eigentlich ists kein schlechter, aber das hat er noch net kapiert. so ist das hsv-tor am sonntag und eins der aachen-tore heut entstanden :(
aber der macht wenigstens keine unnötigen ausflüge *g*
mmh, wenn der bis samstag überhaupt wieder fit ist :(
dsv-wings
24.09.2009, 00:37
vergiss es...ich hab lautern vorhin schon angemeldet als gegner *g*
ok, dann muss ich mir leider ein weiterkommen von lautern wünschen. tut mir leid. und dann wünsch ich mir eben die revanche für die pokalblamage im vergangenen winter. ich weiß wie das jetzt, angesichts der situation, klingt, aber bis dahin haben sie sich hoffentlich wieder gefangen!
dsv-wings
24.09.2009, 00:39
ich sags ja, eigentlich ists kein schlechter, aber das hat er noch net kapiert. so ist das hsv-tor am sonntag und eins der aachen-tore heut entstanden :(
aber der macht wenigstens keine unnötigen ausflüge *g*
mmh, wenn der bis samstag überhaupt wieder fit ist :(
er ist verletzt?! hab ich gar nicht mitbekommen. na wer schießt denn dann die tore^^? ich weiß, du hast gesagt, dass sie regelmäßig treffen, aber irgendwie so richtig im gedächtnis ist mir keiner (meier, fenin ok).
na immerhin war der letzte fehler nicht spielentscheidend^^. nein im ernst: die wenigsten torhüter sind perfekt und ich hab trotzdem ne hohe meinung von nikolov.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.