Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Liga - Oberliga 2009/2010
Wo bleibt denn der Spielplan für die 3. Liga? Sollte doch auch heute erscheinen....
Ich habe was vom 6. Juli gehört.
Über Salzburg, New York, Ghana und Brasilien ist nun Red Bull in Leipzig / Markranstädt :) angekommen! Heute gab es eine Presse Konferenz und auch die neue Homepage wurde vorgestellt. Zu erreichen unter http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/home.html
ich persönlich halte davon gar nichts...weder in salzburg noch in leipzig.
Das Nordderby zwischen Ex-Meister Eintracht Braunschweig und dem Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück ist das Spitzenspiel am ersten Spieltag der Drittliga-Saison 2009/10.
weiter unter http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/tabelle/
http://www.dfb.de/index.php?id=505720&action=showOverview&lang=D&liga=bl3m&saison=09&saisonl=2009&cHash=cd57c29b97
der spielplan auf einen blick. blöööd, die beiden osna spiele in münchen und unterhaching sind beide schon in der hinrunde...schade schade.
Gleich zum Auftakt der 3. Liga kommt es zwischen Eintracht Braunschweig und Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück zu einem Niedersachsenderby.
NDR überträgt das Spiel live ab 14 Uhr.
Das war also der 1. Spieltag, Favorit Ingolstadt gewann gegen Bayern, der VfB schockte Dresden. Haching vergab gegen den Sandhausen eine 3:1-Führung und Burghausen drehte gegen den BVB II ein verloren geglaubtes Spiel.
Ergebnisse unter www.ard-text.de/index.php?page=292&dir=fwd
das ging ja schon mal wieder richtig 'gut' los für osna *seufz*
stuttgart II hat gegen dresden gewonnen.....sehr schön :jap:
Heute ging es bereits mit dem 2. Spieltag weiter. Aue schlägt Ingolstadt 1:0, Dresden gewinnt 1:0 in Wehen und auch Osnabrück verhindert mit einem 1:0 gegen Bremen einen Fehlstart!
Dresden gewinnt 1:0 in Wehen
Yeah, DYNAMO! :party:
OSNA! wir sind alle ein stück vfl osnabrück *sing*
gott sei dank.....
erfurt-offenbach 0:2
sandhausen-jena 2:2
stuttgart II-heidenheim 1:1
wuppertal-regensburg 2:2
kiel-burghausen 0:1
Wacker Burghausen führt nun die Tabelle vor Jahn Regensburg an.
5:2 gegen ingolstadt!! unglaublich, osnabrück weiß ja doch noch wie man tore schießt ;)
oh man....was war das denn heute gegen haching? :(
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2009/08/26/unfall-schock-bei-dynamo-dresden/fuenf-profis-schwer-verunglueckt-yves-diessner-im-koma.html
Gute Besserung an alle fünf Spieler!!!
huch das les ich ja jetzt erst....gute besserung!!!
soeben karten bestellt:
17.10. FC Bayern II - VFL Osnabrück
24.10. VFL Osnabrück - Erzgebirge Aue
die dritte liga wird doch noch mein freund...besonders die günstigen eintrittskarten :)
Tabelle nach dem 9. Spieltag
1 SV 1916 Sandhausen 9 6 2 1 22-11 +11 20
2 Jahn Regensburg 9 5 3 1 13-7 +6 18
3 Wacker Burghausen 9 5 2 2 13-14 -1 17
4 VfL Osnabrück 9 5 1 3 15-8 +7 16
5 SpVgg Unterhaching 9 4 4 1 15-12 +3 16
aaaaah ich freu mich so :)
Holstein Kiel hat Trainer Falko Götz vor die Tür gesetzt.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_152772.html
Der zuletzt arbeitslose Ex-Bundesliga-Profi Nico Frommer stürmt künftig für den Fünftligisten RB Leipzig.
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_155473.html
RB Leipzig schlägt vor 11.500 Zuschauern Lok Leipzig klar mit 3:0!
Dynamo Dresden hat sich von Trainer Ruud Kaiser getrennt.
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/6745175.html
osna holt drei punkte gegen sandhausen, sauber! :)
morgen um 14 uhr: bayern II - vfl osnabrück
HINGEHEN ;)
samstag eeeendlich wieder ein heimspiel an der bremer brücke :) OSNA :)
harzteufel
31.10.2009, 20:34
Randale beim Spiel Zwickau gegen Aue (http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1256976514788&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546)
:neinnein: :neinnein: :neinnein:
osna nach dem sieg über regensburg schon auf platz vier :)
tabellenführer!!! wollte ich nur mal erwähnen ;)
siiiieg gaaaaanz wichtiger sieg gegen die bayern amateure :)
mei ich muss im aufstiegskampf unbedingt nochmal ins stadion *spielplan.check*
RB Leipzig rollt unaufhaltsam weiter :D:
und übernächste Saison spielt unsere 2. Mannschaft dann gegen die in der Red Bull Arena.
aaaaah die bayern amateure haben vorgestern ingolstadt mit 1:0 geschlagen!!!! DANKE DANKE DANKE!
sehr wichtig für osnabrück :)
ja, aber auch die müssen erst in die Regionalliga! :hihi:
Boah Aue mit echt guten Chancen aufzusteigen! Platz 2 und ein Spiel weniger.*daumendrück*
mein armes osnabrüüück :( *angst*
Ui hab grad mal nachgeschaut, das ist ja echt eng. Hab das mit Aue ja nur per Radio mitbekommen und freu mich halt immer für nen Ostclub wenns da gut läuft!
Bei dem Restprogramm, sollte es aber mit dem Aufstieg klappen!
na ja..noch drei auswärtsspiele und die vergeigen wir ja bekanntlich fast immer... mir ist gar nicht wohl dabei.
Bei dem Restprogramm, sollte es aber mit dem Aufstieg klappen!
Ist es in der 3.Liga nicht so, das da eigentlich jeder jeden schlagen kann. Da gehts da echt saueng zu!
Ist es in der 3.Liga nicht so, das da eigentlich jeder jeden schlagen kann. Da gehts da echt saueng zu!
Sicher, aber Erfurt, Burghausen, Regensburg, Dortmund II und Kiel sollten dennoch lösbar sein!
ja, aber auch die müssen erst in die Regionalliga! :hihi:
Jop, bin mal gespannt wie viele Millionen Euro der Mateschitz dort noch reinpumpt. :hihi:
1. (1.) RB Leipzig 22 19 2 1 51:10 +41 59
2. (2.) FSV Budissa Bautzen 22 12 6 4 27:15 +12 42
3. (3.) FC Carl Zeiss Jena II 22 12 5 5 35:23 +12 41
Schon bisschen unheimlich...
AlleluiaGirl
14.04.2010, 15:06
na ja..noch drei auswärtsspiele und die vergeigen wir ja bekanntlich fast immer... mir ist gar nicht wohl dabei.
das klappt schon. Der VFL kennt sich doch aus mit Aufsteigen... ;)
die Liga ist schon krass, bis Platz 7 sind alle noch gut dabei.
das klappt schon. Der VFL kennt sich doch aus mit Aufsteigen... ;)
die Liga ist schon krass, bis Platz 7 sind alle noch gut dabei.
...aber leider kennen wir uns auch gut damit aus, auf der zielgeraden noch alles zu vermasseln :( nachdem wir fast die gesamte saison tabellenführer waren und teilweise einen riesen vorsprung hatten, wäre das schon mehr als ärgerlich....
mag meinen vfl endlich wieder wöchentlich auf sky sehen...dritte liga wird ja leider nicht übertragen ;)
AlleluiaGirl
20.04.2010, 15:01
Dortmund II ist auf jeden Fall ein Pflichtsieg
4-1 gegen Regensburg :party:! Puh und ich dachte die stoppen den Abwärtstrend nicht mehr und man findet sich in der 4. Liga wieder!
Sunnygate
24.04.2010, 17:47
oh man, Aue, drei Punkte Vorsprung auf einen Relegationsplatz und ein Spiel weniger
jetzt müsste es klappen mit dem Aufstieg und ich hab Karten für das letzte Heimspiel ergattert, da könnte der Aufstieg aus eigener Kraft schon eingetütet werden
oh man, Aue, drei Punkte Vorsprung auf einen Relegationsplatz und ein Spiel weniger
jetzt müsste es klappen mit dem Aufstieg und ich hab Karten für das letzte Heimspiel ergattert, da könnte der Aufstieg aus eigener Kraft schon eingetütet werden
Geile Sache Sunny, du bist beim letzten Heimspiel und ich bin beim überhaupt letzten Spiel von Aue diese Saison, allerdings auswärts. Du wirst sicher ahnen wo das sein wird:D:! Haben schon mit ein paar Fans von Aue ausgemacht wir gehen Bierchen trinken, euren Aufstieg und unseren Verbleib in der Liga. :party:
oh osna....des war scho wieder knapp :S
Glückwunsch nach Aue zum Aufstieg! :up:
Ja, Glück Auf ins Erzgebirge!
RB Leipzig hat vorzeitig den Aufstieg in die Regionalliga geschafft!
Sunnygate
01.05.2010, 19:00
das war so spannend gestern in Aue, ich hatte kaum noch Stimme danach
aber schon lustig, ein Dresdner und ein Chemnitzer schießen die Auer in die 2. Liga, sozusagen ein Beitrag zur Versöhnung der Fanlager *g*
und jetzt kommt u.a. die alte Dame zu uns
Da fällt mir wieder ein, was mir letztens ein Verwandter aus dem Zittauer Gebirge erzählt hat - ein schon älterer Spruch aus sächsischen Fußballzeiten:
"Macht doch keine Faxen, wir sind doch alle Sachsen!"
:up::up:
samstag gehts zum aufstiegskampf nach burghausen....auf gehts osna!! noch 1 punkt und dann ist es vollbraucht.....bin soooooo nervös :S
Aufstiegsentscheidung Dritte Liga live im NDR Fernsehen
Der Sportclub live berichtet am Sonnabend ab 13.15 Uhr live von der Begegnung Burghausen - Osnabrück. Außerdem: Braunschweig - Erfurt und Ingolstadt - Sandhausen. Moderation: Matthias Cammann
Aufstiegsentscheidung Dritte Liga live im NDR Fernsehen
Der Sportclub live berichtet am Sonnabend ab 13.15 Uhr live von der Begegnung Burghausen - Osnabrück. Außerdem: Braunschweig - Erfurt und Ingolstadt - Sandhausen. Moderation: Matthias Cammann
Oh da machen die wohl wie letztes Jahr so ne Dreierkonferenz. Naja ich kanns ey nicht kucken, bin ja auf Platz 11 und danach wird schnell ins Weserstadion geflitzt!
AlleluiaGirl
06.05.2010, 20:57
drück euch die Daumen, Jamva. Osna gehört in die 2. Liga.
AUUUUUFSTIEG!!!! MEISTER!!!! FETT FETT FETT!!!!
das war mit abstand die geilste saison seit jahrzehnten!! bayern meister, osna steigt auf - besser gehts nicht :)
rückflug heute abend ab münchen, baumann: "wir feiern mit den bayern" richtiiiiig ;)
Glückwunsch!
Bist schon auf dem Weg zum Flughafen um mit den Lilanen zu feiern?;)
würde ich nicht so südlich wohnen und der weg zum flughafen wäre nicht ganz so weit, wäre es definitiv eine option gewesen *g*
sehr sehr geile saison!!! bayern meister, osna meister - so darf es gerne weitergehen ;)
AlleluiaGirl
10.05.2010, 14:17
Glückwunsch VFL!!! :)
3. Liga: Björn Lindemann ist erster "Spieler des Jahres" (http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23209&tx_dfbnews_pi4[cat]=178)
das hat er sich verdient!!! :) hammer saison von ihm!
Magath: Geheim-Verhandlungen mit RB Leipzig (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/11/alarm-auf-schalke/felix-magath-geheim-verhandlungen-mit-rb-leipzig.html)
Das wäre der Hammer, wenn Magath, Schalke nach einen Jahr wieder verlässt!
red bull leipzig...solche 'künstlichen' clubs haben in der bundesliga nichts verloren...
denke und hoffe ehrlich gesagt nicht, dass magath das tun würde...
Hillsize
11.06.2010, 16:54
Magaht wäre es zuzutrauen.
Magath: Geheim-Verhandlungen mit RB Leipzig (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/11/alarm-auf-schalke/felix-magath-geheim-verhandlungen-mit-rb-leipzig.html)
Das wäre der Hammer, wenn Magath, Schalke nach einen Jahr wieder verlässt!
Bitte Nicht :(
Aber ich glaub nicht, dass der Felix sich die 4. Liga antut.
Außerdem hat er bei Schalke angeheuert, weil er die Leidenschaft der Fans mochte, und sowas hat RedBull wohl kaum ;)
Bitte Nicht :(
Aber ich glaub nicht, dass der Felix sich die 4. Liga antut.
Außerdem hat er bei Schalke angeheuert, weil er die Leidenschaft der Fans mochte, und sowas hat RedBull wohl kaum ;)
Ist auch schwierig mit nem Klub den es erst seit einer Saison gibt. Aber ich denke das Potenial ist da. So hungrig wie Leipzig nach höherklassigem Fussball ist! Und ich denke man wird sich früher oder später schon drauf einstellen müssen die zumindest in der 2. Buli zu sehen. Und vielleicht will ja Magath einen auf Ragnik machen!
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.