Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Wetterfred ;)
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
klingedooler
21.11.2008, 08:15
:topsecret: Hier schneit es schon. :duck:
höre blos off iech ho heit iebor e stund nooch plaue gebraucht
bei uns regnets (noch) aber auch uns wird das chaos heute abend erreichen...
hier stürmt es wie sonst was und wir haben Regen.
Mondfalke
21.11.2008, 09:30
Hamburg hat Schnee *lol* Ich wollte es nicht glauben aber hier fällt toller Schnee vom Himmel, nur bleibt er leider nicht liegen :(
jap genau sturm den hatte ich nicht erwähnt weil der hat gestern schon angefangen... hab gestern in den nachrichten ein auto (ich glaub zumindest das es mal eins war) gesehen das gegen einen baum geweht wurde.... hallalli...
also, dass ich bei meinem Tiefschlaf vom Sturm wach werde, ist schon eine Seltenheit. Da kann man sich ungefähr vorstellen, wie stark der Sturm hier ist. Infolgedessen kam hier heute morgen auch alles zu spät.
klingedooler
21.11.2008, 09:43
http://www.weltcup-klingenthal.eu/vogtlandarena/webcam/webcam.jpg
Mondfalke
21.11.2008, 09:46
Oh, Schnee auf Schanze, toll :)
klingedooler
21.11.2008, 10:02
http://www.skihang-muehlleithen.de/skihang.jpg
na das sieht doch gleich viel besser aus das ist doch schon ein bisschen was und wenns jetzt wirklich bis montag weiterschneit kommste nimmer aus deinem haus raus karsten ;-)
klingedooler
21.11.2008, 10:10
Ich wohne ziemlich genau auf Höhe Arena. Aber hier ist jetzt auch alles weiß.
Die Aschbergcam hat wieder bissel "Durchblick", da scheints denn doch bissel mehr zu schneien:
http://webcam.it-diver.net/webcam_aschberg.php?bild=upload%2Fweb1_081121_0900 00.jpg&wotag=3&date=21.11.08&time=09%3A00%3A00
oha udn bei mir gehts so langsam in schneeregen über...
wo du wohnst wissen doch alle karsten ;-)
klingedooler
21.11.2008, 10:14
Du bist garstig. Das wissen gar net alle. Du ja. ;-)
ich weiss es auch :aetsch:
der Regen hat aufgehört, aber es stürmt noch wie sau. Ich hätte gern einen Grog... (dabei trink ich eigentlich keinen hmpf)
klingedooler
21.11.2008, 10:17
Manno. jetzt spam ich euch zu mit webcams:
http://www.andorraweb.de/webcam/aschberg_gross.jpg
ich hätte lieber gerne ne schöne heisse caotina mit rum :D
na und karsten somit wissens die wichtigsten menschen, nicole, ich udn alle klingenthaler :D
ah, das letzte sieht aus wie ein Hexenhäuschen
Caotina hätte ich, Rum bitte selbst mitbringen ;)
caotina und milch udn rum hab ich zuahuse muss nur noch überlegen ob ich heute abend lieber ne blanc oder ne noir trinke...
in münchen stürmt und regnet es :( ich will auch schnee!!
klingedooler
21.11.2008, 10:26
Alle Klingedooler wissen des net. Zum Glück. Sind ja nicht alle nett. ;)
Schneefräse steht ganz vorn in der Garage, von mir aus kann es losgehen.
klingedooler
21.11.2008, 10:30
Schneefräse steht ganz vorn in der Garage, von mir aus kann es losgehen.
Das glaub ich. Hier ist grad der SChneepflug vorbei gefahren. Unglaublich, bei 5 cm! Wenns über 50 sind, kommt er nimmer. Befürchte ich...
In Oslo ist es kalt, aber hübscher Sonnenschein.
soulfly2409
21.11.2008, 12:07
also noch regnets bei uns auch fleißig ich hoffe bis heut abend ändert sich des aber noch :D
hier mal en bildle von unsrem schönen rathausplatz wo am montag der christkindlmarkt losgeht und dann hoffentlichalles voll schnee is :D
http://www2.augsburg.de/fileadmin/www/dat/Sonderseiten/webcam/rathaus_g.jpg
Mobgundi
21.11.2008, 12:30
Unser Vermieter hat den Schneedienstplan aufgehängt, jetzt muss ich nur noch in Erfahrung bringen, was ich im Ernstfall zu tun habe und wo ich das Material dafür finde :D:
schneedienstplan?*lol* zum glück brauche ich sowas nicht,hier wird alles gemacht ;)
aaaaah und wenn ich heute oder morgen keinen schnee in frankfurt sehe,dann schreie ich so laut,dass es ganz deutschland hört.scheiß was auch immer ebene und scheiß schneearme stadt,kann ja nit sein,dass es irgendwo in ost-nrw schneien und auch liegenbleiben soll und hier kommt am ende gar nix*grml*
Mondfalke
21.11.2008, 12:57
Schneedienst ist doch doof, nicht jeder kan ständig Schnee schippen aber es gibt ja eh kaum Schnee von daher nicht so schlimm. Bei uns wird jetzt aber auch gemacht weil ich nie da bin und meine Eltern nicht können.
Hier wird auch nie soviel liegen bleiben,dass man schnee schippen muss ;) und wozu zahl ich so krass hohe miete,ich muss hier rein gar nix tun außer wohnen höhö
ich hoffe mal sowas erledigt unser hausmeister (den allerdings noch nie jemand gesehen). ich werde jedenfalls ganz bestimmt nicht den gehweg vorm haus freischaufeln^^
soulfly2409
21.11.2008, 13:14
na wofür gibts denn bitte sonst hausmeister!
hm letztes jahr hat bei uns soweit ich weiß keiner geschippt der wurde einfach festgetrampelt und drüber gefahren aufm hof lol
bei uns macht das der Hausmeister, wobei beim letzten Schneefall weit und breit nichts von ihm zu sehen war
Mondfalke
21.11.2008, 13:33
Ich sag meinen Eltern auch immer, dass es nicht nötig ist aber wenn dann doch mal ne Oma stützt wirds halt teuer wenn nicht geschippt ist... Und wir haben dazu noch ein Eckhaus und somit ewig viel Gehweg zum Schippen, das macht es noch blöder mit Selberschippen...
ich weine gleich, lüneburg liegt viel weiter nördlich als ffm und auch tief,nit nur hier gibts doofe ebenen mit städten drin,aber da sah es heute morgen so aus ! http://i2.photobucket.com/albums/y34/saw86/Marlen025.jpg?t=1227267238
und hier schneits am ende gar nicht am we ....
wehe das schneit in bremen, dann werd ich aber ernsthaft sauer^^
hier stürmts dafür immer mehr :(
imke wenns in lüneburg so aussieht wirds denke ich mal rund um bremen nit anders sein höhö,vor allem weils heute am tag noch schlimmer werden soll ;)
nope, in bremen regnet und stürmt es, von schnee keine spur....ich bin zufrieden *g*
ich nicht,ich verfluche meine tante und die lüneburger heide*lol
klingedooler
21.11.2008, 14:25
Und nun (schnee-)regnets. :(
*skeptisch aus dem fenster schau* da kommt was runter, sogar ganz gewaltig aber was das ist , hmmm doch noch eher regen
Mobgundi
21.11.2008, 15:45
hier schneit's...wie krass...sind zwar recht feuchte Flocken, aber besser als nix...
ich hab immernoch eher monsunartige regenfälle... unfassbar alles hat schnee nur bei uns in den alpen is noch nix davon angekommen... wobei hab grad von cat gehört das in ulm inzwischen der schnee ist
tatsächlich, es ist weiß. Schneegestöber im Pott
schnee schnee schnee!!!!! endlich!! es schneit nun auch in münchen *freu*
Wo be´fibndet sich Franka aktuell?
Hier in MH is kein Sczhnee, auf ejden Fall nicht in Eppinghofen ^^
*wein* ich hasse euch alle,jedes jahr dieselbe scheiße,ich zieh auf die zugspitze..
ich hab au kein schnee, sabrina... weinen wir gemeinsam=? :)
also sabrina ihc wohn in den alpen und selbst bei mir ist noch nix nagekommen...
bei mir entwickelt es sich gerade wieder mehr von flocken zu regen....aber immerhin etwas lol
also wie gesagt mir machts nix aus wenns erst um 18 uhr kommt... allerdings ist jetzt shcon total dunkel, sehr ungewöhnlich... eigentlich ne stunde zu früh mindestens um so dunkel zu sein
Ich kam gerade aus der ubahn und dachte ich schau nicht richtig,ganz viele weiße freunde fielen vom himmel :D: Sie verwandelten sich zwar sofort wieder in Regen,aber sie waren da ;)
Wishmaster
21.11.2008, 19:51
Mist, Duisburg Hbf ist wegen dem Wettereinbruch gesperrt, darüber geht morgen unser Sonderzug...
Ich bin so doof,da schau ich mal 2 stunden nicht aus dem fenster und dann das ^^
http://i2.photobucket.com/albums/y34/saw86/101_2411.jpg?t=1227315069
ich kleinkind bin natürlich gleich raus und musste es anfassen:cool:
ausnahmefehler
22.11.2008, 08:09
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
wir*aus koz komm
schnee:*ÜBERAL SEI*
ich: *AUSRAST*überall hinschreib: 21.11.2008b ERSTER SCHNEE IN FFM!!!!!!!!!!!!!!!"
klingedooler
22.11.2008, 10:46
Hier ist jetzt Winter bei Schneehöhen zwischen 10 - 20 cm.
Es schneit nicht, ab und zu ein paar kleine Schneeschauer, das reicht für nichts, und es ist immer noch zu warm (-1°C), nichts mit Kunstschnee schießen.
also wir ham gerade strahlenden sonnenschein und ca noch 0,3cm schnee oder so..zum kotzen..wo sind denn bitte die gemeldeten 50cm??? ich liebe es..aber das beste war RTLwetter..bitte, können sie mir sagen, welches wetter es um augsburg hat? und die antwort: starker schneefall..achja? wo war der nur *wunder*
ich bin auch frustriert,die ganzen vorhersagen haben sich geändert und hier gibts heute nicht sicher schnee sondern nur vielleicht und morgen eher ja..
Und das ganze nzeugs was heute nacht gefallen ist liegt noch genauso da,das heißt es ist nichts nachgekommen und ich hab das fallen komplett verpasst*grml* wehe morgen kommt nix mehr,dann zieh ich echt auf die zugspitze ;)
Mondfalke
22.11.2008, 13:17
Hier auch Schnee und ich freeu mich einfach. Drei Jahre ohne Schnee in HH und da ist jeder Schnee willkommen :)
klingedooler
22.11.2008, 13:33
Es schneit nicht, ab und zu ein paar kleine Schneeschauer, das reicht für nichts, und es ist immer noch zu warm (-1°C), nichts mit Kunstschnee schießen.
Heute früh liefen die Kanonen aber.
also wir ham gerade strahlenden sonnenschein und ca noch 0,3cm schnee oder so..zum kotzen..wo sind denn bitte die gemeldeten 50cm??? ich liebe es..aber das beste war RTLwetter..bitte, können sie mir sagen, welches wetter es um augsburg hat? und die antwort: starker schneefall..achja? wo war der nur *wunder*
hier auch...das sind höchstens 0,2cm...wo ist das versprochene chaos, wo ist der ganzen schnee?! war ja klar, die machen wieder übelst hektik und am ende kommt nix dabei rum *gähn*
naja in bayern weiß man damit halt auch umzugehen, wie man sich auf den straßen verhält, wenns glatt und rutschig is.. während man dann wieder von chaos z.b. in dresden liest.. oder eben auch in norddeutschland..
das is genau wie in österreich mit den wienern..weigern sich gegen winterreifen und sind immer die ersten, die unfälle bauen ;)
Ich hatte gestern nacht um 3 Uhr ganz viel Schneefall auf de Weg nach Hause, das war toll ... als mir nen Gast sagte das es draussen schenit ... bin ich quer durch die Küche gerannt nur um Schnee zu sehen :)
Is zwar bis auf das auf den AUtos fast alles wieder weg aber egal, ich hatte meinen Schnee :)
Ich hätte hier etwas übrig, kannst du gerne haben. Schnee mein ich, Frau Holle ist sehr fleißig.
the eagle
22.11.2008, 16:10
Hatte hier in Kaiserslautern heut morgen auch ein paar Schneeflöckchen auf den Dächern der Häuser gesichtet. Ist aber mittlerweile wieder weg.
Aber ar...kalt isses!!!
klingedooler
22.11.2008, 18:31
Es ist grad richtig schöner Winter. Das Bild entstand vorhin bei uns mitten auf der Straße:
http://img55.imageshack.us/img55/1927/photo0129py8.jpg
vränschn
22.11.2008, 19:03
Bei uns ist auch alles weiß, das hatten wir seit Jahren nicht mehr!!
Ich habe auch gerade wieder 2 Stunden Jaqueline (meine Schneefräse) gequält, für heute habe ich die Schnau.. voll.
Morgen werde ich mal sehen, wenn auf dem Kamm die Loipe gewalzt bzw. gespurt ist, hole ich die Skater oder Langlauflatten raus.
Das war dann ein schneller Saisonübergang, letzten Samstag sind wir noch Bike gefahren und dieses Wochenende vielleicht schon Ski. Das taugt mir.
nicht soviel schnee wie ich gehofft hatte, aber immerhin hat es seit heute nachmittag durchgehend ein bisschen geschneit :)
Oh man wie gemein. In ganz Deutschland gibt's Schnee und ich sitz hier in Oslo und alles ist grün. :sauer:
wir haben hier auch keinen schnee..und das, obwohl wir direkt am harz wohnen ;)
Oh man wie gemein. In ganz Deutschland gibt's Schnee und ich sitz hier in Oslo und alles ist grün. :sauer:
Dafuer hatte Oslo vor 2 Wochen schon Schnee. :brauen: Und kalt genug ist es eigentlich auch schon seit einiger Zeit, es fehlt nur die passende Feuchtigkeit.
ich hoffe, wir haben dieses mal über silvester in helsinki schnee :sauer:
Hach ja es ist toll :D: Endet das wochenende schneetechnisch doch noch ganz gut hier ;)
http://www.pixum.de/image/bndzMjA3QDIzMDU5Nzc3NkAyQDIwMDcwMjEwMDk0MjM3QDEyMj c0NjU4MDA%3D.jpg
bei uns schenit es seit 2 stu7nden durch ... alles weiß, alels sau glatt ..-. alles total toll ... schnee is mein held :)
alter bei uns hats mal richtig runtergemacht mussten ja aber auhc lange drauf warten... ich hatte mir gestern ernsthaft überlegt statt vor den fernseher vors fenster zu sitzen und dem schneetreiben zuzusehen... habs aber mangels strassenbeleuchtung gelassen...
Karsten bei Cindy alles gutgegangen übern pass?
klingedooler
24.11.2008, 09:19
Jap. Die kann das. ;-) Fürs WE sind hier 4°C vorausgesagt. Da geht das Schmuddelwetter wieder los.
hier haben se um fünf Uhr ein Riesen-Buhei um 6 cm Neuschnee gemacht mit Riesen-Schneepflug und allem Zipp und Zapp ... :neinnein:
naja besser so wie bei uns wo der schneeplug zwar fährt wenn die strasse frei ist (was ja net ganz unsinnig ist wegen schneeglätte) aber wenn es schneit wie blöde sieht man weit und breit kein orangenes licht blinken... ich bin schon happy das mir der schneepflug diesmal nicht den ganzen schnee vor die garage geschippt hat...
letztes Mal fuhr bei uns auch keiner, da war der SChnee aber nur 2 Tage vorher angekündigt... wahrscheinlich so schnell nicht mehr geschafft den beizubringen...
ja hallo du lebst nunmal in der schweiz kann man da etwa mit schnee rechnen?!
natürlich nicht, hat man doch am Wochenende gesehen... :)
und wenn man den nur 1 woche vorher ankündigt kann man ja nicht erwarten das die leute drauf vorbereitet sind
falsch, JETZT waren die ja vorbereitet. Es lohnte sich nur nicht :-)
waaaaahnsinn! es hat die ganze nacht geschneit und gerade fängt es wieder an :) richtig tolle dicke fette flocken <3
bei uns regnets... ich mag auch mal schnee haben hier :(
es ist sehr seltsam .... die ganze nacht hat es geregent, bis 7 uhr oder so und jetzt steh ich auf udn es schneit wieder ... also weider alles von vorn ...
Wieso regnet es nachts und dann wirds am Tag wieder kühler für Schnee oder was?
cadda in nem monat spätestens haste deinen ersten schnee live diesen winter :D
Am Samstag hatten wir richtigen schönen Schneefall (Pulverschnee), aber seit gestern ist es nur noch schmuddlig und nass-kalt. Dieses 0 °C-Wetter ist der absolute Graus. ;(
aaaaaaaaaah hätte ne sonnenbrille mitbnehmen sollen kann net rausschaun blendet :-(
So auf zur Arbeit durch die Schneewehen lol
Wie ich es liebe durch Schnee zu laufen !!!
Dumm nur das ich meine Weihnactsfeiersachen schon an hab und hoffen muss das es nicht glatt i lol
die chnacen stehen vermutlich schlecht carö
oh es schneit ja wieder :D
michel bei euch schneesturm oder wie?
Nein, nur nasskalt, 0 °C. Ungemütlich. Ich geh nicht raus.
aaaaaaaaaaaaah jetzt kommt bei uns die sonmne raus und meien pause ist um :-(
Hier regnet es eine halbe Stunde dann schneit es ein wenig und es regent wieder. Total doof
Wishmaster
24.11.2008, 21:17
Gestern war dick Schnee, genau gestern Abend. Aber naja, heute ist nur Regen und so...Schnee weg.
Dafür aber heftigst "überfrierende Nässe". Zu Fuß ist zur Zeit ein Teufelsritt, vom Auto zu schweigen.
Mobgundi
24.11.2008, 22:55
Hammerglatt an der Uni, auf dem Weg zur Sporthalle und an der U-Bahn-Haltestelle über Tage mitsamt Treppe...gut, dass ich heile nach Hause gekommen bin...
also bei uns war gestern abend endlich der schnee von den strassen weg rundrum liegt er aber noch :D und vor meinem bürofenster hängt ne fette dachlawine bin gespannt wann die den abflug macht
klingedooler
25.11.2008, 09:21
-4,1°C und zwischen 20 und 30 cm Schnee. Die meisten Straßen haben ne geschlossene SChneedecke.
Mensch, da wäre dich doch glatt gern in KLingenthal :) Der Schnee ist fast weg hier. Und gestern abend wars stellenweise aber ganz schön glatt...
nicole-schatzi da kannst auhc zu mir hier ists grad wunderschön... nebel am boden und drüber sonne <3
ich hab Nebel und darüber noch mehr Nebel :)
jetzt hab ihc schnee und darüber sonnenschein :D
hier und da werden blaue Flecken am Himmel gesichtet.
klingedooler
25.11.2008, 18:57
http://www.berggasthaus-klingenthal.de/wetterstation/ws_bergasthaus-klingenthal.php?var=1&color_r=0&color_b=0&color_g=0
Ich habe meine Schneeräumaktion gerade abgeschlossen, das hält fit im Schritt. 2 Stunden geschaufelt, Pfui Deibel.
so hier hats jetzt kräftig geeist und wärs mal eine Fläche könnte man Schlittschuh laufen, aber sooo... ;)
poh man hier is viel zu schön zum arbeiten... schnee an die bäume gefroren, sonnenschein, geschlossene schneedecke.... ich mag raaaaaaaaaaaus
bei mir hats 6 grad, es regnet wie aus eimern und es soll die nächsten tage auch net besser werden :( ich wohne am falschen ende von deutschland...
ich wurde heute morgen, als ich aus dem Haus kam, mit Schneeflöckchen begrüsst. :) Leider blieben sie nicht liegen...
tja ich dachte auhc das es wärmer werden soll aber was ist?! es schneit <3
3° C, alles grau, aber es regnet nicht, so dass die Wiesen trocken sein müssten. Gut für mich, denn dem Hund ist es piepegal.
harzteufel
01.12.2008, 12:03
Berlin: bedeckt bei +1 Grad
ich seh das haus gegenüber immernoch net... nebel und schneegestöber...
bei uns hats doch am we tatsächlich geschneit!!!! aber natürlich nix liegen geblieben :(
cadda du darsft zu mir ziehen wenn du mir jeden tag mein uto schneefrei hälst und die strasse auf der ich fahre :D
nee danke dann verzichte ich ;)
schade... huete hättest einiges zu tun... es schneit nun wirklich schon ohne unterbrechung den ganzen tag...
in Salzburg stürmt es ohne Ende und es is wahnsinnig kalt. Bis zum Sonnenuntergang aber mit schönstem Sonnenschein.
Regen, 0 °C, einfach nur eklig
ich glaub ich spinn bei uns sind die strassen heute noch nicht gemacht... die haben doch den a**** offen... als könnte man da nicht mal mitm schneepflug drüber fahren... ein unding...
seit gestern richtiges Novemberwetter (einen Monat zu spät, kam das mit der Bahn? :zunge2:)
grau, feucht bis nass, kalt (relativ, gesehen: +5°C)
wo wohnt ihr eigentlich alle *wirr* bei mir schneits schon wieder den ganzen morgen...
soulfly2409
02.12.2008, 11:55
Augsburg 2° teilweise schnee, teilweise regen. der regen könnt wegen mir gern wegbleiben ^^
wo wohnt ihr eigentlich alle *wirr* bei mir schneits schon wieder den ganzen morgen...
;(;(;(
schick was rüber
na mist dann sind heute wohl meine zauberkräfte ausser funktion... ah ja stimmt hab dieja gestern zum wintercheck gebracht *an kopf hau*
Hier ist es 0 grad und die Strassen sind sehr glatt. Kann gefährlich werden...;)
Aber du bist schon sicher zu Hause angekommen ;)
klingedooler
03.12.2008, 08:37
-3°C, überforene Nässe. Beinbrechwetter.
bei uns ganz ähnlich und die strassen sind immernoch nicht vollständig geräumt... so spart sich die kommune geld einfach hoffen das genug autos fahren und den schnee wegfahren...
kalt, knackig kalt. Gestern abend sogar glatt. Mei, bin ich heim geschliddert. Aber blauer Himmel :)
the eagle
03.12.2008, 11:12
Hier in Kaiserslautern herrscht das totale Schnee-Chaos! (same procedure as every year) Heut morgen ist mal mal wieder der ganze öffentliche Nahverkehr zusammengebrochen!
und das vermutlich weils 3 mm schnee hat oder?
b... so spart sich die kommune geld ...
Irgendwann letzte Woche waren alle Straßenlaternen morgens ausgeschalten. Ich mein, es war nicht mehr stockdunkel, aber auf dem Weg braucht man doch Licht!! Skandal.
das hatten wir letzte Woiche in Meilen. Ich mein, hell ist der Weg ja eh nie aber es war dermassen finster!
wooooooooooooooooooooooooooow cadda geilomat!!!!!! aber bleibt nicht liegen oder? bei uns kann man net rausschaun die sonne scheint so krass auf den schnee...
Ich mag auch Sonne haben. Hier ist es trübe, nass und +2° warm/kalt. Außerdem ist der Schnee von heute morgen schon wieder weg. :-(
irgendwie wohnt ihr alle falsch... obwohl ich hatte dafür die letzten beiden tage keine sonne...
tüllich bleibt es nicht liegen! das kann man nun auch wirklich nicht erwarten *g* bin ja schon froh das überhaupt mal was weißes vom himmel kommt :)
bald ist eberg udn wie wir eberg kennen wird es dort auhc dieses ajhr wieder schneien und ailinsch, cadda und nadl werden diesmal einen schneemann bauen... oder ein iglu...
ohhh jaaaaaaa! das hab ich schon ewig net mehr! das machen wir :)
Kalt es es hier auch, aber von Schnee ist weit und breit nix zu sehen.
toll es muss heute nacht geschneit haben,die autos sind teilweise voll mit schnee,aber liegen tut nix mehr und es kommt nur regen allerhöchstens schneeregen vom himmel^^ und ich hab mal wieder nix mitbekommen..
Mobgundi
03.12.2008, 13:55
Ich mag auch Sonne haben. Hier ist es trübe, nass und +2° warm/kalt. Außerdem ist der Schnee von heute morgen schon wieder weg. :-(
Krass :brauen:...hier ist nix und hier war nix :neinnein:;(
harzteufel
03.12.2008, 14:59
Berlin: +1Grad und Schneefall
wir haben strahlenden sonnenschein, aber leider ist es viel zu warm :(
gestern nacht erst graubelschauer, dann wohl etwas schnee, jetzt reen, arschkalt undgemütlich und scheiße ^^
Also wenn das so weiter eght verfalle ich früher doer später in eine Winterdepresion ^^
wo wohnt ihr eigentlich alle *wirr*
auf einer Insel mit 2....;) (http://www.kitalummerland.de/Lummerland_klein.jpg)
the eagle
03.12.2008, 21:46
und das vermutlich weils 3 mm schnee hat oder?
RICHTIG!!! Eigentlich schon peinlich!! Denn jedes Jahr erzählt die Straßenmeisterei wie viel Streusalz sie eingelagert hätten und wie schnell sie reagieren können
das erinnert mich immer an die Aussage eines Ex-Kollegen ausm Schwarzwald.
Wie löst man in NRW Verkehrschaos aus? - Schneewarnung im Radio ;)
hier übrigens weiter knackig kalt mit Sonne, soll sich aber leider gen Nachmittag in Regen ändern.
Novemberwetter:
etwas grau und diesig, kein Regen, 6°C.
Soll ich mir weißes Weihnachten wünschen? Auch wenn ich einen Tag vorher Führerscheinprüfung hab...?
Heute ist es kalt, nur 1,5°C. Und alles nass. Leichter Nebel hängt noch über dem Land.
Das wird heut etwas ungemütlich beim Spaziergang auf der Wiese, wenn die Füße in den Schuhen schwimmen und die Temperaturen so niedrig sind.
Soll ich mir weißes Weihnachten wünschen? Auch wenn ich einen Tag vorher Führerscheinprüfung hab...?
Kommt auch ein bisschen auf die Uhrzeit drauf an. Bestell doch den Schnee einfach nach deiner Prüfung. ;)
strahlend blauer Himmel, alles gefroren. Einfach tolles Winterwetter :)
strahlender sonnenschein, allerdings leider ein bisschen zu warm.
Kommt auch ein bisschen auf die Uhrzeit drauf an. Bestell doch den Schnee einfach nach deiner Prüfung. ;)
Das ist ne gute Idee, oder über Nacht, dann wacht man Heilig Morgen auf und alles ist weeeeeiiiiiiiß...
also bei uns hats wiedermal von samstag nachmittag bis heute nacht gescheit... der winterdienst ist glaub in urlaub es ist "wunderbar" zu fahren, spiegelglatt...
Sonne...im Schatten erfriert man, in der Sonne möchte man im Tshirt rumrennen... -.-*
aaaaah, grad tolles Abendrot
jap daran durfte ich mich auch erfreuen wobei war eher abendpink sah gigantisch aus überm berg mit den schneebedeckten bäumen udn bodennebel...
wenn das aussieht, wie es sich anhört ist der anblick.....schön. :schaem:
weiterhin Bodenfrost, bissi Nebel
soulfly2409
09.12.2008, 10:10
hier is alles gefrorern und die sonne kuckt raus, autos waren heut morgen leicht mit schnee bedeckt :)
ja sonneeeeeeee...endlich mal wieder richtig sonne und richtig schöner blauer himmel..eiskalt..optimal zum skifahren eigentlich...
soulfly2409
09.12.2008, 10:13
jahaaa und ich darf das schöne wetter jetzt bis mittags nich mehr sehen, geil auch zum langlaufen franzi :)
ja allerdings..aber das geht mal wieder nicht vor februar, weißt ja..aber letztes jahr wars da ja auch problemlos, das krieg ma schon..
heute hat sich der Nebel schon verzogen.
Blauer Himmel, Sonne fett :).
Null Grad.
soedel bei uns schneit es (mal wieder *gähn*)
http://www.allgaeu-abc.de/scheidegg-cam1.html
klingedooler
10.12.2008, 11:04
Hier ist eh Winter, aber es schneit auch wieder.
http://webcam.it-diver.net/webcam_aschberg.php?bild=upload%2Fweb1_081210_1000 00.jpg&wotag=3&date=10.12.08&time=10%3A00%3A00
Schneeflöckchen, Weißröckchen.... dein Weg ist so weit.
aber 2 m überm Boden wird aus dem Möchtegern-Schneekristall Wasser. Also schneien ist was anderes.
...Schneeflöckchen, du deckst uns
die Blümelein zu,
dann schlafen sie sicher
in himmlischer Ruh'.
da irrt der Komponist.
soulfly2409
11.12.2008, 16:16
halloooo lieber schneee :D
meii hier schneits und schneits und bleibt liegen :D *freu*
Seid bloß alle still, gaaaaanz still. ;(
Paulinsche
11.12.2008, 17:19
Also hier hat es früh geschneit als ich zur Uni musste, aber dann hatte es sich schnell ausgeschneit und mittlerweile regnet es *grrrrr*
Sunnygate
12.12.2008, 11:04
bei uns hat es in der Nacht noch mal kräftig geschneit und jetzt haben wir hier ein weißes Winterwunderweihnachtsland, außer auf den Straßen, deren schwarzer Urzustand ist zumeist wieder hergestellt, danke Winterdienst
schneeeeeee auch bei uns in münchen :) gestern abend fing es an zu schneien und gerade gehts wieder ein bissel los. alles ist wunderschön weiß, perfektes weihnachtsmarkt-wetter :)
bei uns ist alles inklusive strassen weiß unser winterdienst hat nur den parkplatz vom freibad geräumt... das find ich mal wirklich sinnvoll nihct das ich da nachher net parken kann wenn ich baden gehen will *kopf auf tisch hau*
gestern heimgekommen, überall schööööön Schnee. Noch ein klitzekleines bisschen mehr davon bitte. Ansonsten gehts auch so :-)
Sunnygate
12.12.2008, 11:10
mich ja regt ja immer auf, dass sobald ein bisschen Schnee gefallen ist, die Leute kreuz und quer parken anstatt schön nebeneinander, dadurch geht so viel Platz verloren
aber hier in der Stadt hab ich auch schon vom Schneepflug zugefahrene Parkplätze gesehen in die kein Auto mehr kommt, weil der Schneewall zu hoch ist
bei uns sind die parkplätze aber net zugefahrenw eil der winterdienst ja sonst nix macht... ich fürchte ich muss nachher zum heimfahren schneeketten aufziehen :S
sooo, wenns an meinen Arbeitsort schneit, habe ich daheim üblicherweise die dreifache Menge. Und es schneit gerade *freu*
Mag mir einer erklären, was Schnee überhaupt ist? ;(
Franka gib es auf, in MH gibt es so was nicht ^^
wunderschönes winterwetter in münchen, aber die nächsten tage soll es leider wieder wärmer werden :(
Es ist naß-kalt, Null-Grad-Wetter, nicht sehr angenehm. Und es sieht wieder nach Neuschnee aus. Wenn es denn sein muss.
klingedooler
15.12.2008, 18:34
Also heute hats ja mal massiv getaut. Wir hatten gegen Mittag 13,6°C in der Sonne. So ein shit.
Bei uns hat die Sonne schon am Wochenende dem bisschen Schnee zugesetzt. Heute fast alles blank. Null Grad, Sonnenschein! Da geh ich gern spazieren.
Aber ich hoff, dass die Turnhalle diese Woche geheizt wurde, sonst wird es da gleich richtig unangenehm. Die riesige Gasfront strahl massiv Kälte ab.
Ich habe heute morgen nicht die Schreiben an meinem Auto kratzen müssen - subba :)!
Aber jetzt wirds grad merklich kühler. Also muss ich morgen wieder kratzen, kratzen, kratzen....
es hat die ganze nacht geschneit :)
hier nicht, aber ich hab ja noch genug Schnee von gestern :-)
soulfly2409
18.12.2008, 12:16
hier hats auch mal wieder die weiße pracht runtergehauen :D
schneewahrscheinlichkeit allerdings zu weihnachten nur 40 prozent.... ich m ag weiße weihnachten mal wieder.
Herrliches Winter Wetter. Sonne und viel Schnee am Boden!
klingedooler
19.12.2008, 08:44
Hier schneits grad bissel, aber es ist im Tal so gut wie nix mehr da von der weißen Pracht.
klingedooler
19.12.2008, 09:02
Ich erhöhe: Es schneit jetzt wie verrückt.
bei uns schneits auch, geht allerdings langsam in schneeregen über
soulfly2409
19.12.2008, 12:28
bei uns im dörfle liegt noch etwas schnee, in der stadt is er dafür schon wieder weg, es is viel zu mild leider :(
Hier schneit es Schneematsch, + 1°C, Frau Holle hat immer noch keine Lust richtig zu arbeiten.
soulfly2409
20.12.2008, 13:20
bei uns sind am Wochenende bis zu 10 grad vorraus gesagt, da wunderts smich ned wenn frau holle ned arbeiten will das is ihr doch viel zu warm :(
verhasstes windiges norddeutsches schmuddelwetter - ich hasse wind!!!
soulfly2409
20.12.2008, 16:10
aber imke da wärste hier ned anders bedient hier hats sturmböen mit regen bis zu 75 km/h grad, also grad wurscht wo grad bist :D:
auch hier windete es den ganzen Tag.
Sturm- und Cabriofrisur :cool:
Paulinsche
20.12.2008, 22:30
in leipzig waren +7 grad und regen und back in brandenburg isses nich wirklich besser... manno, ich will schnee... wenigstens zu weihnachten... für den anfang würden mir ja auch ein paar minusgrade reichen...
klingedooler
21.12.2008, 13:54
4,2 °c PLUS und es taut weiter.
klingedooler
22.12.2008, 08:33
same procedure. 5,2°C.
soulfly2409
22.12.2008, 10:13
schnee futsch jetzt schon über 7 grad, für den 1. weihnachtsfeiertag is wieder schnee gemeldet *gespannt sei*
8° C und heute kein Niederschlag, dafür etwas Nebel stellenweise.
Bei uns ist es seit 2 Tagen viel kälter.
0°C am Tag, aber richtig Sonne und keinerlei Luftfeuchtigkeit.
soulfly2409
29.12.2008, 10:19
-10° wurden heute nacht hier gemessen *bibber* und sau kalt isses jetzt auch noch draussen, aber zu kalt um zu schneien, subbbaa
entweder es isch zu warm oder z' kalt
klingedooler
29.12.2008, 10:20
Heute gehts für mich endlich los auf der "Aschberger Streif":
http://img78.imageshack.us/img78/8538/photo01561kp9.jpg
Fichtelchen
29.12.2008, 11:31
Na scheen, bei uns scheint die Sonne, aber Schnee ham wir nicht - obwohl's ja angekündigt war. Frechheit.
soulfly2409
29.12.2008, 12:56
schnee? was ist das?
aber die aschberger streif schaut gut aus :D ich muss noch bis zum 14.2 warten bis ich auf das brett steigen darf
klingedooler
31.12.2008, 10:02
Aktuell -11,1°C bei stahlblauem Himmel.
Und ab auf die Piste (s.o.)! Ein Traum!!!!
bei der Temperatur kann ich mithalten..allerdings is bei uns totaler Nebel und auch alles weiß..vom Frost..zentimeterdicke Eisschichten auf den Bäumen, schaut total genial aus. Und wenns später sonnig wird, ham wir wieder das reinste Winterwonderland *freu*
klingedooler
31.12.2008, 17:59
Back von der Piste. Sowas von zauberhaft:
http://img178.imageshack.us/img178/9351/lift1dh3.jpg
Alkohol auf Skiern? Ist das nicht gefährlich?
Uns hat der Petrus gestern noch ein wenig gefrorenen Regen (so ähnlich haben die in der Tagesschau das betitelt) geschickt. Das war dann etwas heikel im ersten Moment, wenn man mit dem Auto unterwegs war.
Keine Sonne heute - schade! 1,5°C.
klingedooler
02.01.2009, 10:53
Alkohol auf Skiern? Ist das nicht gefährlich?
Das ist kein Alkohol... :D:
klingedooler
03.01.2009, 10:07
Aktuell -15,0°C, Sibirien...
Sonne(endlich mal wieder), 5°Cplus
6 Grad unter Null, bisserl Schnee, bedeckt.
Saukalt heute, aber strahlend blauer Himmel.
Kathy1975
03.01.2009, 20:02
In BERLIN war es letzte Nacht minus 10°C, tagsüber nicht mehr wie minus 2°C. Hier soll es noch mehr Schnee geben und Nachst wenn es draussen klar ist so die Temperatur bis minus 20°C sinken. Ich hoffe am Mittwoch nicht mehr muss früh um 4:15Uhr raus. :sauer:Gegen mehr Schnee habe ich aber nichts.
am Funtensee im Berchtesgadener Land hats derzeit minus 36°C...fein.
SilentStorm
03.01.2009, 21:34
Da hat's Freiburg mit -4,9° ja richtig warm.
Paulinsche
03.01.2009, 21:38
Besonders kalt isses bei uns nicht, aber immerhin hats geschneit! Und es soll sogar noch mehr kommen! Jetzt, wo die Ferien ihrem Ende entgegen gehen :rolleyes:
klingedooler
04.01.2009, 09:21
Starker Schneefall bei -5,3°C.
kein Schnee (Frau Holle, den brauch ich auch nicht!)
0°C
Sonne
aber ich musste meine Autoscheiben freikratzen :evil:
So, Frühsport beendet. 2 Stunden Schnee geschippt bzw. gefräst und es schneit weiter, herrlich. Jetzt wird es endlich Winter.:)
Kathy1975
04.01.2009, 14:13
Wir in Berlin hatten zwar Neuschnee aber über Nacht ist das Thermometer bis auf 1°C Plus gestiegen und ist es immernoch und haben draussen nur Matsch. http://www.bohlenworld.de/forum/images/smilies/icon_cry.gif
klingedooler
04.01.2009, 20:19
Mein Auto stand heute von 9 bis 15.30 Uhr am "Sternlift" am Aschberg. Ich konnte es dann ausschaufeln...
Mobgundi
04.01.2009, 20:26
Wir haben eben eine Bergtour im Schnee gemacht :D:
Es schneit immer noch, da gibt es morgen Früh wieder ausreichend Beschäftigung mit Schippe bzw Fräse.
Wenn es bei uns so weiter schneit dann sieht Mülheim zum ersten Mal seit Jahren mehr als 20 cm Schnee und das wäre mehr als geil
wir haben schnee änner gebaut und schneeballschalchten gemacht ... so macht Arbeiten spaß lol
Ich kann das nur Bestätigung
Wir versinken ja schon bald im Schnee :D:
Wenn noch so 2 Tage weiter schneien würde, baue ich mir eine skisprungschanze lol (ich wohn ja am Berg wie passend ^^)
wenn es nicht nacht wäre würde ich rausgehen lol
schnee is der wahnsinn :)
Morgen können wir dann RIESIGE Schneemänner bauen lol
Ich bin ephorisch grad, irgendwie lol
oder Skisprung Schanzen :D:
ich möchte anmerken, dass es in Bayern immer noch nicht schneit..ich könnte heulen :-( alle kriegen Schnee, nur da wo er hingehört, isser nicht.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.