PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : füchsin & pimpinella - weiter geht's

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

pimpinella
22.10.2011, 13:36
cool, klingt echt super. und wenn jay euch auf die gästeliste setzt ist das ja auch sehr praktisch :)

ja, ich glaub mit 1. november müssen die winterreifen drauf sind. bin mir aber nicht sicher.

ich hab' lauter kleine weiße fussel auf meiner schwarzen (!) frischgewaschenen wäsche ;(warum? woher? das nervt...unterwäsche is jetzt ned so schlimm, aber die longsleeves und die jeans...pfffffff

füchsin
22.10.2011, 23:13
O bis O ;) Oktober bis Ostern... so halten wir es zumindestens. Bei uns hats ja auch schon Nachtfrost.

Ich freu mich da auch schon drauf :hihi: vor allem auf Jay, mei, die Band ist dann halt auch da, aber es geht dann doch hauptsächlich um Jay und um Sam, den Drumtec.

Hast du ein Taschentuch drin vergessen? oder das Flusensieb oder so ist net ganz sauber?

pimpinella
23.10.2011, 17:44
ja, also hier muss man ab 1. november die winterreifen drauf haben. ist ja mit gestern auch schon erledigt.

ich hab' keine ahnung. taschentuch oder sowas hab' ich ned mitgewaschen. so ein scheiss...

obwohl ich heute schon so viel getan hab, vergeht der tag überhaupt ned. wobei...is ja jetzt nicht unbedingt schlecht, weil morgen eh schon wieder montag is :rolleyes:

füchsin
23.10.2011, 21:10
ja gut, wenns nach der Pflicht geht, die geht hier, glaube ich, auch am 1.11 los. Aber das ist in Bayern meistens schon zu spät ;) wir hatten gestern nacht schon -1 Grad

Ist ja blöd mit den Fusseln, mich regt sowas auch immer auf. Wobei, als unsere Waschmaschine neu war, da haben auch Taschentücher net soviel ausgemacht, oder aber die Taschentücher waren da einfach aus ner besseren Qualität :D:

pimpinella
24.10.2011, 13:50
naja, ich brauch mein auto ja selten bis gar nicht. grad mal, wenn ich heimfahre oder mehr lebensmittel kaufe, die ich ned heimschleppen will. deswegen kratzt mich der temparaturumschwung auch ned wirklich *g*

meine blöde waschmaschine ist ja auch noch neu...ich hab' das gestern mit so nem rollerdings von meiner mama weggerollt. 2 longsleeves und 1 tank top. danach hatte ich die schnauze voll *g*

gibt's eigentlich noch nix neues jobmäßig?

füchsin
24.10.2011, 20:54
wie kommst du dann zur Arbeit? Zug und Bus?

Jobmäßig gibts nix neues. Absage von Bogner, aber die haben auch net gesucht, Schöffel meldet sich bis jetzt net, da war der Zuständige Herr aber auch in Fernost bis heute und ne andere Firma hat meinen Lebenslauf und sie melden sich... läuft grad net wirklich ;)

pimpinella
25.10.2011, 11:44
zu fuß :D:
ich wohn ja jetzt da, wo ich arbeite und die stadt ist nicht so groß. ich geh' 20 minuten ins büro.

na, aber da können wir ja noch hoffen, dass das was wird. ich drück' dir die daumen :up:

füchsin
25.10.2011, 21:39
20min zu Fuß is ja mal genial... da muss dich das Wetter ja echt net stressen. Plus was du an Benzingeld sparst *g* gut gemacht ;)

danke schön, ich halte dich am Laufenden ;)

pimpinella
26.10.2011, 09:43
ja, das is echt super :)

sehr schön, mach das.

ich bin heute daheim zum essen eingeladen. eigentlich wollten wir ja pizza essen fahren, aber mama meinte gestern ihr wär's lieber, wir bestellen was nach hause. und deshalb mach' ich mich jetzt fertig und düs heim...yay!

füchsin
26.10.2011, 23:23
wie, du düst heim? um 10h morgens? *g* ich hoffe die Pizza hat geschmeckt ;)

war heute mit meinen Eltern bei dem Laden, der die Geburtstagsfeier von meiner ma ausrichtet... sowas von schlecht organisiert. Als ich gefragt hab, was gibts denn zur Auswahl für ein Vorspeisenbuffet hat sie auf die Theke gedeutet... sorry, da hab ich doch ne Liste, die ich den Leuten hinlege, oder? :neinnein:

pimpinella
27.10.2011, 11:29
wir hatten gestern frei. nationalfeiertag ;)
und logisch hat die pizza geschmeckt. pizza schmeckt immer :D:

*g* das is echt komisch.
wird das eine große feier?

füchsin
27.10.2011, 21:41
das erklärt natürlich, warum du mitten am Vormittag Zeit hattest :D:

naja, mittelgroß... Familie kommt halt und unsere Angestellten und noch ein Freund, das wars dann. 22 Leute alles zusammen

pimpinella
28.10.2011, 11:22
puuuuh...wir ham grad so viel zu tun und ich bin alleine...hmpf. also meine kollegin ist schon da, aber die tut ja nix :rolleyes:

ach, 22 leute is grad angenehm, find ich. wann steigt die fete?

füchsin
28.10.2011, 22:19
ich frag mich echt, wie lange sie das noch durchziehen kann... irgendwann muss das doch mal jemanden auffallen.

am 12.11. drei Tage lang volle Hütte. Und kurz danach mach ich meine Konzerttour *g*

Was machste denn schönes am Wochenende?

pimpinella
29.10.2011, 11:13
naja, es weiß jeder, dass sie nix tut. mein kollege ist gestern total ausgerastet, weil sachen auf die sie gewartet haben nicht fertig waren. aber unser abteilungsleiter reagiert ja ned. der hat - so vermuten wir - angst vor ihr. dass sie ihn verzaubern könnte oder so...keine ahnung :rolleyes:
meine andere kollegin ist halt grad auf urlaub, deswegen is das grad alles ein bissl doof, aber zum glück kommt sie dann nächste woche donnerstag, glaub ich wieder.

drei tage lang volle hütte? hat sie einen runden? wird bestimmt anstrengend *g* vor allem die tour danach noch ;)

ich hab' mir grad einen kartoffelauflauf in den ofen geschoben, danach fahr ich heim zur oma, die hat mir was gebacken, weil ich morgen besuch krieg. und ich hab ihr kerzen besorgt, die muss ich ihr auch bringen.
und dann kurz zu den eltern, weil am montag wird mein altes auto abgemeldet und ich muss tschüss sagen *g* meine schwester hat ein neues und da möcht ich mit ihr eine spritzfahrt machen *g* und dann aber schnell wieder heim, weil werder um halb 7 spielt.
und ja, morgen wie gesagt besuch.

und du?

füchsin
29.10.2011, 20:40
sie wird 60, ja, wird ein Runder... am Freitag gibts bei uns daheim Buffet, müssen wir alles vorher richten, Samstag dann Kaffee und Kuchen bei uns und am abend gehen wir essen und Sonntag ist dann hoffentlich wieder Ruhe :D:

*lol* deine Kollegin hat ein VoodooMännchen von deinem Chef? Sag sowas doch net, kuck doch grad ganz fleißig meine SupernaturalStaffeln an.

Ich mach net viel. Was für meine Ma nähen und wenns Wetter morgen gut is,gehen wir schön wandern

pimpinella
30.10.2011, 17:02
und montag danach geht deine tour los?

hat sie natürlich nicht und sie tut ja auch nix negatives. aber er glaubt das, wer weiß warum. ich kann zu ihm ja ned sagen, sie brauchen sich ned zu fürchten sie wendet keine negative energie an. wir vermuten das ja nur *g*
ich hab' supernatural im marathon geschaut, als ich im jänner krank war. gestern hab' ich mit der ersten staffel 'the walking dead' angefangen.

und? wart ihr wandern? bei uns wäre das wetter nämlich für sowas gewesen.

füchsin
31.10.2011, 17:57
am Dienstag ;) ein bis zwei Tage ruhe brauch ich dann doch auch *g*

Naja, wir waren eher spazieren als wandern. Mit zig anderen Leuten, aber da wir keinen Bock hatten weit zu fahren, sind wir halt in der Nähe geblieben und die Idee hatten mehrere andere leute auch

Walking Dead hab ich nur mal ne Vorschau für gesehen.

Apropos gesehen..... *trommelwirbel* TADADAAAAAAAAAAAA
http://www.rocksound.tv/news/article/my-passion-video-exclusive

meine Jungs in meinen Anzügen *g* das Video ist total doof, sieht aus, als ob sies in der Garage hinterm Haus gedreht haben, aber wurscht :D: MEINE Anzüge!

pimpinella
01.11.2011, 15:14
waaah, wie cool http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g015.gif

das video selber ist wirklich doof *lach*

was soll ich jetzt machen, hm? hab' vorhin x-men 2 geschaut, dann ein bissl geschlafen und jetzt is mir fad...

füchsin
01.11.2011, 19:21
*g* was anderes kuckn?

Das Video is saudoof *g* aber da meine Anzüge drin vorkommen, kann ich da problemlos drüber hinwegsehen. Allerdings ist meine Geschichte mit MyPassion damit vorbei, das letzte Kapitel war das Video *g*

pimpinella
02.11.2011, 10:10
war ja nix und ich hatte keine lust mehr auf einen film. ich hab' dann gelesen.

video doof, anzüge super!

ich fahr' heute - mal wieder...haha - nach hause. oma hat geburtstag und wir haben heute um 1 dienstschluss, wegen allerseelen.

füchsin
02.11.2011, 20:31
ich krieg eh nen Vogel mit den Herren. Vor ner Woche hab ich John geschrieben, ob er ne richtige Rechnung braucht, zwecks Steuerzwecken etc, hab keine Antwort bekommen. Mir wars dann zu blöd, im endeffekt mach ich mich ja nur zum Affen, also hab ich vorhin beschlossen, das wars, Thema MyPassion is durch, ich seh sie ja eh ewig net.

Was passiert keine Stunde später? John schreibt mir, ja er bräuchte ne Rechnung, und wie schade es doch wäre, dass ich net zu nem Konzert könnte und schreibt dann auf Deutsch: wir sind in Deutschland und wir dich vermissen.... Ey, mal im ernst. Wie hinterfotzig, oder? :sauer:Grad als ich abgeschlossen hatte, windelt er sich wieder rein *hmpf*

pimpinella
03.11.2011, 12:20
*lol* das is allerdings so typisch.
was machst du jetzt?

füchsin
03.11.2011, 21:14
ja, absolut typisch. Er bekommt ne erweiterte Rechnung *g* das hilft ihm aus Steuergründen. Laurence hab ich gefragt zwecks richtiger Rechnung, nie ne Antwort erhalten, hab Simon auch nochmal angeschrieben, werd da auch keine Antwort erhalten und dann isses mir egal.
Ich mag John, er ist immer abartig nett zu mir, auch wenn ers net müßte, dann mache ich das gerne für ihn. Der Rest kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

Die woche is dann auch schon wieder um, krass wie schnell das jetzt alles geht:hmpf:

pimpinella
04.11.2011, 11:53
na das klingt gut, ja. damit kannst du das thema dann auch wirklich abschließen.

schnell? also meine woche hat ewig gedauert. trotz freiem dienstag.

mama und ich waren gestern bei ikea. es war sooo lustig. ich hab' jetzt endlich einen schuhschrank und noch 2 regale für die küche. papa baut das heute auf und bringt mir das dann heute noch oder morgen. braver papa.

füchsin
04.11.2011, 21:31
wieso baut dein Dad die Sachen net gleich bei dir auf? Oder hab ich das falsch verstanden?

Ich find die Zeit verfliegt wie Sau. Nächste Woche ist der Geburtstag, dann die Woche drauf die Konzerte und schon ist der November wieder vorbei *g* und ich hab immer noch keine richtige Arbeit

Mal schaun, ich könnte mir vorstellen, dass sie, wenn sie Johns Rechnung sehen, auch auf einmal ankommen, aber das ist dann nicht mein problem, bzw fange ich damit nicht an.

pimpinella
06.11.2011, 17:34
weil er daheim mehr platz und vor allem werkzeug hat *g*

ja, so allgemein gesehen vergeht die zeit wirklich extrem schnell. aber die einzelnen wochen dauern immer ewig.

inwiefern kommen sie auch nochmal an?

füchsin
06.11.2011, 21:28
bei ikea wird das Werkzeug doch mitgeliefert *g* na, ihr macht das schon so, wies am besten passt.

Wenn sie auch selbstständig sind, wie John, und auch durch eine höhere Rechnung profitieren können, dann melden sie sich bestimmt. Aber mei, Coco *hach* John ist... ach Gottle, ich könnt echt zum Kreischie werden:hihi: ich hab so saudumm geschrieben: Genieß die Europatour und das Wetter, ist ja grad superschön. Hab mir dann gedacht, nah, wie blöd... wie spießig das klingt:Genieß die Tour und das Wetter :rolleyes::neinnein: und was macht das Herzblatt? Schreibt mir tatsächlich zurück, ja, er genießt es und es ist so schön..... John wird langsam aber sicher zu meinem absoluten Lieblingsmusiker... schad nur, dass ich den Rest der Band langsam immer weniger mag :D:

pimpinella
07.11.2011, 09:08
ja, na wie gesagt...daheim hat er mehr platz dafür und wir ham das die ganz zeit schon so gemacht. ich glaub', jetzt hab' ich wirklich alles.

ah, okay deswegen. na mal sehen, ich glaub' du könntest recht haben *g*
das is ja nett von john :) aber lob ihn ned so viel, sonst wird er auch wieder arschig *g*

füchsin
07.11.2011, 21:02
*g* hast recht, ich halte mich mim Schwärmen und Loben mal fleißig zurück. Ich will ja nicht, dass sich das wieder alles ins Gegenteil verdreht. Wobei ich bei Laurence ja fast von Anfang an der Meinung war, dass er privat ein arsch ist...

Wir haben heute meine alte Couch aus St Johann bei uns im Wohnzimmer aufgebaut (als zusätzlichen Sitzplatz für die kommenden Gäste) war etwas komisch *g*

pimpinella
09.11.2011, 06:37
höö? wo ist denn mein posting hinverschwunden?

ich hab gestern geschrieben:

inwiefern komisch?

ich bin so müde, ich möchte wieder heim in mein warmes, kuscheliges bett. (oder so ähnlich). aber das gilt eh heute auch noch *schnarch*

füchsin
09.11.2011, 22:36
naja, weil St Johann halt ingesamt so schiefgelaufen ist. Aber die Couch ist trotzdem schön ;)

Hab heute mal bei meiner alten Arbeit angerufen. Ist dann doch 2 Monate her, dass sie meine Bewerbung haben. Sie sind noch im Auswahlverfahren drin und melden sich dann so oder so... 2 Monate und noch net mal wissen wen man zum Vorstellungsgespräch einlädt? im ernst?

pimpinella
11.11.2011, 08:05
ah, okay. also so erinnerungsmäßig?
aber wenn die couch schön ist...is ja auch wichtig *g*

echt? das is ja krass...einen so lange warten lassen, das find ich schon frech, irgendwie.

ach, zu deiner pn noch kurz - ja, es läuft im moment wirklich sehr gut. mir gehts auch wesentlich besser. war mir gar ned bewusst, wie fertig ich nervlich eigentlich war.

sag deiner mama, ich wünsch' ihr alles gutes ;)

füchsin
11.11.2011, 22:21
Danke schön, hab ich ;)

Zwei Monate find ich auch krass... ich weiß ja, dass es momentan hakt, wenn sie so weiter machen, brauchen sie dann auch niemanden mehr. Sehr seltsam.

Hab den ersten Teil des familienwahnsinns hinter mir... morgen noch Kuchen und dann Abend essen und gut is wieder für ne gewisse Zeit :D: dein Wochenende? Okay so weit?

pimpinella
14.11.2011, 12:35
mein wochenende war schön, ja. am samstag war meine mama bei mir, meine schwester kam dann auch noch und hat dann bei mir übernachtet, weil wir im kino waren.
und gestern war ich dann daheim, hab' mich mit meinen mädels getroffen und dann den restl. nachmittag und abend mit mama und oma verbracht.

wie war eure feierei?

füchsin
15.11.2011, 00:33
die war okay... a bissl viel mit Familie und Kinder und Zeug. Samstag abend war sehr nett, da sass ich aber halt mit unseren angestellten und nem Freund meiner Eltern an einem Tisch. Wir hatten jede Menge Spaß, die anderen Tische waren mehr als neidisch :D:

Mei, war heut bei Kaiser Chiefs (hab am Freitag erst gesehen, dass sie Montag in München spielen) ich liebe diese Band. So abartig,ABARTIG gut... da müssen sich The Blackout anstrengen, damit sie das toppen :hihi:

pimpinella
15.11.2011, 13:30
naja viel familie ist immer zu viel *g* aber schön, wenn's trotzdem ganz lustig war.

und heute geht die tour los, oder? hab' ich das richtig in erinnerung?
dann wünsch ich viel spaß!!!

füchsin
16.11.2011, 12:01
jap, ging gestern los. The blackout waren auch richtig gut *g* Jay auch, im Beleidigen... nachm Konzert ist allerdings der Schocker schlechthin passiert. Ich saß mit meiner Freundin auf ner Treppenstufe draußen, am weg vom Venue zum Bus, kommt Matt vorbei (weißt schon, der, der mich in Schottland immer so doof angemacht hat und totales Ar***loch war) ich denk mir schon, ah super, matt :neinnein: bleibt er stehen und unterhält sich total nett mit uns. Dezent überrascht. Dann geht er weiter, bringt die Sachen zum Nightliner, kommt zurück, stellt sich WIEDER zu uns und redet weiter. Ich glaub, ich sass schon so da :irre: geht wieder in die halle, holt das nächste Zeug, geht zum Nightliner, verpackt das, steht dann unschlüssig da. Ich nur zu Lotta: Der kommt doch jetzt net nochmal und sagt Tschüß, oder? Dann fall ich vom Glauben ab. Sie:ich glaub schon. Kommt Matt tatsächlich, unterhält sich nochmal 10min mit uns und verabschiedet sich dann.... bin dezent verwirrt, ich hatte mich doch gerade drauf eingestellt, dass er ein Depp ist und ich ihn net mag. Warum machen Kerle sowas immer?

Wie auch immer :D: ich bin erst am Sonntag wieder zurück im Netz, wünsch dir ne schöne Restwoche und ein schönes Wochenende!:knuddel:

pimpinella
18.11.2011, 17:42
mittlerweile solltest du dich dran gewöhnt haben, dass alle deine musiker immer dann nett sind, wenn du mit denen abgeschlossen hast :hihi:
wen hat jay beleidigt?

ich hab' heute einen tag hinter mir...unglaublich.
in aller früh (so gegen halb 7) war eine kollegin bei mir und hat gefragt, wie's mit romana grad so läuft. und als sie dann gehen wollte, meinte sie noch, dass ich heute eine total schöne frisur habe. (ich hab mir einfach die haare irgendwie schlampig zusammengebunden). später war ich petzen, weil romana nachgelassen hat in den letzten zwei tagen. dann war ich bei meinen zwei kollegen tratschen und unser abteilungsleiter kam dann auch noch, wir haben u.a. über romana geredet und der chef redet so "blabla, geht so nicht weiter mit ihr (meint mich), blabla" macht kurz eine pause schaut mich an und sagt dann "aber gut sehn sie heute wieder aus!" ich so ungefähr geschaut :irre: mit roten kopf, hab' hilfesuchend meinen kollegen angeschaut, der wär' vor lachen zurückhalten fast explodiert.
dann hab' ich kaffee über meine tastatur geschüttet, die war dann kaputt und ich hab ne neue bekommen.
nach der arbeit war ich dann ordner kaufen und da hab ich zwei ordner von der justice league gefunden. und ein schreibset mit bleistift, radiergummi, spitzer, lineal - auch von JL. bei der kassa sagt die kassiererin: "haben sie einen sohn daheim? könnte der das brauchen?" und zeigt mir einen schülerkalender...den gäb's gratis. ich muss dann so extrem belämmert dreingeschaut haben, dass sie dann meinte sie würde ihn mir nicht aufzwingen.
pöh! ich bin comic fan und kauf die sachen für mich.

füchsin
20.11.2011, 22:32
irgendwie hast du recht *g* sprich, ich schließe mal spontan mit ALLEN ab, dann sind sie alle nett ;). Mich hat Jay beleidigt. Vor allem. Andere auch, aber in erster Linie mich. Ich kann das allerdings gut ab.

Bei dir ist das wohl ähnlich, wenn du dir net viel Mühe gibst, fällst du jedem auf ;). Allerdings finde ich das mit der Verkäuferin schon heftig. So alt siehst du ja wirklich net aus.

pimpinella
21.11.2011, 13:20
ernsthaft? du kannst das gut ab? ich könnte das nicht.
wie war's denn sonst so? hattet ihr schöne tage?

füchsin
21.11.2011, 21:57
ich kann das absolut ab *g* bei Jay und mir fliegen die Beleidigungen hin und her ;) das ist unsere normale Kommunikationsbasis. Und als er in Stuttgart meinte ich bin Freundin und net Fan, da is mir schon so a bissl das Herz aufgegangen :)

Es war nett. Das Konzert am Mittwoch haben wir verpaßt (von der Vorband, die wir eigentlich sehen wollten) bis auf die letzten zwei lieder. ich hab dann bei Philipp, dem Drummer rumgepienzt und er hat wohl mit Aled, dem Sänger geredet. Als ich dann mit Aled a bissl gequatscht hab, hat er mich gleich mal für diese Woche auf die Gästeliste gesetzt. Gut für Lotta, sie macht das Köln Konzert, aber das nächste Konzert bei mir ist Kaiserslautern und das sind über 4h reine fahrzeit und das isses mir net wert ;(ich will Kids in Glass Houses unbedingt sehen, wie fies.
Die zwei The Blackout Konzerte waren gut *g* wir hatten ne Menge Spaß mit Jay. Mit Blödely (TBO Tourmanager Bradley) hab ich mich auch dezent gefetzt. Das ist aber auch ein Ar***loch...

Moi, so süß, ich hab Snoz doch Sachen für seinen hund mitgebracht, so nen Riesenknochen zum Kauen und dann noch nen richtig großen Kauring aus, ich glaub das ist irgendwas von der Kuh, Horn oder haut. Heut hat er ein Photo bei Twitter gepostet, wie Motley (so heißt der Hund) damit spielt.:) so süß. Ich mag Snoz.
Matt hat übrigens dann noch zwei Sätze mit uns gewechselt, auch nur halb gezwungenermassen. Bin wieder soweit, dass ich ihn doof finde :D:

OH und, allerwichtigste Neuigkeit. Hab am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch bei Bogner :brauen: bin ja schwerst gespannt, was das wird!

pimpinella
22.11.2011, 10:27
okay, wenn das so hin und her geht, kann ich das verstehen. dann wird das ja wohl nicht so schlimm sein. aber das mit der freundin is wirklich toll :)

das heißt jetzt, dein gästelistenplatz bringt dir nix!? das ist schade.
aber vier stunden is wirklich zu lang zu fahren.

oh! vorstellungsgespräch. gut, oder? du klingst nicht so?! ich drück dir trotzdem die daumen dafür ;)

füchsin
22.11.2011, 22:47
nö, er bringt mir nichts ;( und das wo ich Aled doch so Zucker find... und Philipp... der is so hübsch *g* :irre: ;)

ich bin nervös... das isses eher. Hab gestern noch ne Absage bekommen, das mit Bogner wird grad richtig wichtig.

pimpinella
23.11.2011, 11:21
ich drück' dir ganz fest die daumen. und wünsch dir jetzt schonmal viel glück für morgen!! :knuddel:

füchsin
23.11.2011, 21:31
danke schön :knuddel: ich bin so schei*e nervös :hmpf: aber das wird schon, sie haben mich ja angeschrieben, obwohl sie eigentlich keine Stelle frei haben. sprich, meine Bewerbung muss ihnen ja schon mal gefallen haben

pimpinella
24.11.2011, 16:55
und? wie wars?

füchsin
24.11.2011, 21:12
war interessant. Ein riesen Gebäude, ich würde mich da spontan mal für tage verlaufen ;)

pimpinella
25.11.2011, 13:56
*lach* musst du brotkrümel streuen.

ich hab' heute trotz fehlender motivation und lust alles fertig gekriegt...yay! und jetzt muss ich schnell heim und aufräumen, weil meine tante und cousine später vorbei schauen und ich ned genau weiß, wann.

füchsin
25.11.2011, 18:59
ich bin sehr stolz... fehlende Motivation ist furchtbar. Hab mich vorhin auch aufgerafft und wenigstens das Hemd, das ich ändern muss, soweit aufgetrennt, dass ich weiter machen kann. Zu mehr reichts bei mir grad net :D:

Was machste denn am Wochenende?

pimpinella
26.11.2011, 13:47
ja, mei...manchmal darf man auch faul sein. und du hast ja immerhin schon angefangen *g*

keine ahnung, was ich am wochenende mache. nix. mir is fad :/
ich glaub' ich schmeiss mich auf die couch, ich bin müde - vielleicht schlaf ich ja ein bissl. mal schaun...
und du?

füchsin
26.11.2011, 22:36
viel weiter bin ich auch nicht gekommen ;) doch, hab aufgezeichnet, wo ich schneiden muss. Evtl schaff ichs ja morgen fast und schneid noch zu.

Ich mach nix besonderes. Dadurch, dass ich ja die woche auch frei hab, ist das wochenende nix besonderes mehr. Mal kuckn, wann ich mich aufraffe und endlich wieder fleißiger werde!

pimpinella
27.11.2011, 11:41
ja, stimmt. wenn man die ganze woche auch daheim ist, ist das wochenende da kein so großer unterschied mehr.

hmpf...meine schwester hat mich grad angerufen, mein papa hat schon wieder so extrem rückenschmerzen, dass er sogar schon geheult hat :hmpf: und wenn mein papa mal heult, dann muss das schon sehr extrem gewesen sein. er hat eine spritze bekommen und wenn's bis 3 nicht besser wird, muss er ins krankenhaus. so ein scheiß...

füchsin
27.11.2011, 22:11
Shit, wie gehts deinem Dad? Hat die Spritze was geholfen?

Hab das Hemd fertig und die jacke soweit, dass ich sie enger nähen kann. Mal schaun. Morgen gehts erstmal zum Media Markt, unser Mixer is kaputt, was so kurz vor Weihnachten eher supoptimal ist :hmpf:

Ich muss dich mal was fragen, ein fan von My Passion will genau so eine Hose haben wie Laurence. Ich hab gesagt, mach ich ihr, aber findest du, ich sollte Laurence fragen ob das für ihn okay ist? Im Endeffekt ist das Design ja auch seine Idee gewesen und evtl ist er wenig begeistert, wenn auf einmal ein Klon von ihm rumrennt. Dann aber war ihm ja alles andere schei*egal, warum sollte ich also um Erlaubnis fragen müssen.... was meinst du? :häh:

pimpinella
28.11.2011, 10:29
nein, spritze hat nicht geholfen, er is jetzt im krankenhaus.

puh...schwierig. ich glaub' ich würd's nicht machen, ohne ihn zu fragen. vor allem wenn das design auch seine idee war.

füchsin
28.11.2011, 21:58
tut mir leid zu hören, gehts ihm inzwischen besser? Ich drück mal alle Daumen :knuddel:

hab ihn gestern angeschrieben und gefragt, nachdem sie jetzt evtl noch die weste dazu will. Mal kuckn ob und wann sich seine Lordschaft dann meldet.

pimpinella
29.11.2011, 12:44
ich weiß es, ehrlich gesagt, gar nicht. mit ihm telefonieren geht ned wirklich, weil er dort keinen empfang hat. aber mama und ich fahren heute nachmittag zu ihm.
er hätte für februar einen termin für eine infiltration (? nennt man das so?) und zuerst wollten sie ihn am sonntag wieder heimschicken, weil er ja eh schon einen termin dafür hat. tjaja...bist du nicht privat versichert...
naja, aber nachdem die infusion nix geholfen hat, haben sie ihn dann doch dort behalten, die guten :rolleyes: aber er kriegt diese infriltration jetzt vielleicht doch schon diese woche.

seine lordschaft *lach* ich bin auch gespannt, wann du was von ihm hörst. könnte ja dauern, gell?

füchsin
29.11.2011, 21:20
da ich net genau weiß, was eine Infiltration ist ;) weiß ich net, ob man das so nennt. Aber warst du bei ihm? wie gehts ihm? ich hoffe, es geht bald aufwärts.

Tjaja, schaun wir mal, Laurence betreffend. My Passion meinte schon auf ihrer FacebookSeite, bald gibt neue EbayAngebote von ihnen. Ich glaub ich fang echt das Heulen an und werd richtig zickig, wenn meine Anzüge da landen.

pimpinella
30.11.2011, 09:15
geht ihm nicht so gut. er hat immer noch schmerzen und kann nur liegen.
er kriegt diese infiltration am freitag. da wird so eine mörder spritze reingejagt...oh gott, allein die vorstellung *grusel* morgen fahren wir wieder hin, mal sehen wie's da geht. wobei ich nicht glaube, dass das jetzt noch besser wird, bevor er nicht die infiltration bekommen hat.

oha! meinst du, die versteigern da die anzüge? ich kenn die ja nicht, aber wär ihnen vermutlich zuzutrauen, oder?

füchsin
30.11.2011, 22:36
dann ist das schon das, was meine Mutter meinte. Ich hoffe diese Spritze hilft dann endlich und auch langfristig. Ich drück alle Daumen :knuddel:

Ich traus ihnen zu. John jetzt nicht (der hat ja immer noch den SchätzchenStatus bei mir *g*) aber Laurence... er hats mir zwar versprochen, aber bei geld hört sowas schnell auf, ne? Keine Ahnung, wir werden sehen

pimpinella
01.12.2011, 10:24
dankeschön :)

also, vom dem was du von laurence immer erzählt hast, würd' ich dem das auch zutrauen. mal schauen, du hältst mich auf dem laufenden?

füchsin
01.12.2011, 21:19
wenn du mich auf dem Laufenden hälst, was deinen Dad betrifft ;)

morgen ist auch schon Ende dieser woche, ne? bin ja gespannt ob ich morgen dann den entscheidenden Anruf bekomme...:hmpf:

pimpinella
02.12.2011, 17:45
im moment nix neues zu berichten. er hat mich angerufen, als er wieder im zimmer war. aber da war noch alles taub, also konnte er noch nicht wirklich was sagen.

und? anruf bekommen? war ja lange genug zeit, die könnten ruhig schon anrufen.

füchsin
02.12.2011, 18:36
ich hoff einfach mal, dass es was wirkliches geholfen hat.

Nee, Bogner hat sich nicht gemeldet. Dafür aber Schöffel und haben mir abgesagt, sie haben momentan keine Stellen zu besetzen... ich sag da überhaupt nichts zu, garnichts.

pimpinella
04.12.2011, 20:05
mein papa durfte heute - überraschend - nach hause :)
mit meiner mama hatte ich ausgemacht gestern, dass ich heute mittagessen komme und als ich daheim war, hat sie erzählt, dass er kurz vorher angerufen hatte und gesagt hat, er darf heim.

oh mann...das mit schöffel überrascht mich - ehrlich gesagt, nicht mal so wirklich.
aber bogner hat ja auch noch anfang kommender woche angekündigt. ich hoff' die melden sich mit guten nachrichten.

füchsin
04.12.2011, 20:57
dass sie nach fast drei Monaten net zusagen war mir dann auch klar ;) aber trotzdem, so a bissl hab ich halt schon gehofft. Mich ärgerts um die Leute da, aber im Endeffekt bin ich gegangen.

Das mit deinem Dad ist super, wie gehts ihm denn inzwischen?

pimpinella
05.12.2011, 09:48
besser. er muss sich halt schonen, darf nicht viel gehen und ist jetzt mal mind. 2 wochen krank geschrieben. wobei das vermutlich länger dauern wird, aber mal sehen.
wenigstens isser jetzt wieder daheim, da kann er sich besser ausruhen.

aber schöffel is trotzdem doof. anstatt, dass die gleich mal sagen, sie brauchen keinen, lassen die dich ewig lange warten.

füchsin
05.12.2011, 22:46
ich denke auch, dieses Jahr wird das mit Arbeiten nix mehr werden. Grad beim Rücken soll er lieber ganz langsam machen, sonst kommt das ganze nur wieder hoch. Besser wird davon bestimmt net. Aber hauptsache er ist daheim und muss nimmer in der Klinik liegen.

Tja mei, war ja beim ersten mal schon so ein Hickhack.

Laurence hat sich übrigens gemeldet :irre: aber.... moi....:rolleyes: so lieb und herzig. Ich red mir ein, ich mag ihn net und überhaupt, aber moi...das er es total klasse findet, dass ich seine Sachen nochmal für jemanden mache und das er sich das ja auch erhofft hat und das wir hoffentlich bald wieder was zusammen machen. Und das ich net böse sein soll, dass ich bis dato kein Geld gesehen habe, er hat momentan noch nicht mal genug Geld um den anzug reinigen zu lassen. Richtig süß. Er kann ja süß wenn er will. Was bin ich froh, dass ich keine nähere BEziehung zu ihm hab, das würd mich in den Wahnsinn treiben ^^;)

pimpinella
06.12.2011, 11:45
er kann auch im moment noch gar nicht so, wie er will und liegt nur rum.

du sollst den ned lieb und herzig finden :sauer:sonst is er beim nächsten mal wieder arschig (wegen dem geld zb)
ich war jetzt aber echt überrascht, dass er das toll findet. hätte den nicht so eingeschätzt von deinen erzählungen her. aber umso schöner, wenn er's gut findet :)

ich hab' ab nächste woche 2 wochen zwangsurlaub. möööp.
hab' nämlich noch 10 tage urlaub vom letzten jahr und den ganzen urlaub von diesem. ups...! chef war nicht sehr begeistert, dass ich zwei wochen fehle, gab ein bissl stress deswegen, aber jetzt ist soweit alles wieder geklärt.

füchsin
06.12.2011, 22:12
ich hoffe er hat gute Bücher, Dvds etc und viel Spaß beim Fernsehen... gibt kaum was schlimmeres als lange Bettruhe

Ich versuch ja ihn nicht zu mögen, aber wenn er doch so herzig sein kann. Mal schaun *g*

Wie, du hast dieses Jahr nichts von deinem Urlaub genommen? war das alles noch Resturlaub vom letzten Jahr? und wie kommst, dass du da noch 10 tage übrig hast? Hast mal Glück, dass da nix verfallen ist, bei uns muss man das bis März genommen haben oder weg ists

pimpinella
07.12.2011, 10:35
ich werd' ihn auf jeden fall des öfteren gesellschaft leisten, wenn ich urlaub habe.

verständlich ;) aber vorsichtig sein *g* beim nächsten mal isser vielleicht nimmer so *g*

genau. der urlaub, den ich dieses jahr genommen habe war eigentlich vom letzten jahr. ich wusste das nicht. hatte keine ahnung, dass ich jedes jahr den urlaub ins neue jahr mitnehme.
wir können den urlaub übers ganze jahr mitnehmen, aber länger nicht. also ich kann den von 2011 nächstes jahr noch aufbrauchen. plus den von 2012 der ja im jänner neu dazukommt. keine ahnung, wie ich das machen soll *lol*

füchsin
07.12.2011, 21:24
das stimmt, hast ja jetzt genug Zeit zum Vaterhüten ;) wünsche dir da mal viel Spaß

hab heut versucht bei bogner anzurufen, niemanden erreicht, morgen wieder versuchen.

Hör mal, du musst doch deine Urlaub nehmen, kein Wunder, dass dich das so stresst. mach mal richtig lang Urlaub, drei Wochen am Stück kannst du dir ja glatt leisten. Musst das ja nicht alles wegfahren ;)

pimpinella
08.12.2011, 09:50
oh mann...haben die sich immer noch nicht gemeldet?

jaja, ich weiß. ich muss mir den urlaub nächstes jahr gscheit aufteilen und im sommer lange gehen. da is ja eh nix zu tun.

bei uns is heute feiertag. bei euch auch? aber die meisten läden haben offen. eigentlich wollten meine schwester und ich bummeln fahren, aber jetzt mag sie nimmer. ich werd dann später trotzdem heim fahren.

füchsin
08.12.2011, 18:41
doch, haben sie. Abgesagt natürlich, keine Überraschung von dieser Seite. Bin grad echt am und im Ar***. Soviel Pech hatte ich noch nie bei Bewerbungen, wurde wohl mal Zeit:hmpf: keine Ahnung wies weitergeht.

Aber echt, nimm dir richtig lang im Sommer frei, damit du wenigstens a bissl Aussicht auf gutes Wetter hast ;)

Neee, wir haben heute net frei. Warst du dann allein bummeln oder bist nur so heimgefahren?

pimpinella
09.12.2011, 11:33
scheisse, das tut mir so leid : /
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll:knuddel:

war nur so daheim. oma besuchen, mit mama spazieren gegangen und für eine kleinerer runde papa abgeholt. mit oma hab ich mir für nächste woche ein backdate ausgemacht. ich weiß noch nicht, ob mir das gefällt oder nicht :D:

füchsin
09.12.2011, 22:43
da kann man nichts sagen. Nach drüber Schlafen bin ich eh weniger böse, dass es net geklappt hat. Das Vorstellungsgespräch, wir haben ja drüber geredet. Muss ich halt weiter suchen und hoffen, dass ich was finde.

BackDate? hmmm, das kann entweder richtig nett oder total stressig werden. Ich drück mal die Daumen, dass es Zweiteres wird ;)
Ich fahr morgen nach Zürich, den Kindern von meiner Schwester die Geschenke bringen und a bissl Zeit mit Max vertreiben. Freu mich schon! Was planst du so am Wochenende?

pimpinella
10.12.2011, 11:22
ja, das vorstellungsgespräch...trotzdem, ich hab's so gehofft für dich.
aber du wirst schon was finden. ich drück dir weiterhin die daumen, dass es bald was wird.

ich werd' jetzt ein bissl in die stadt gehen und ein paar sachen besorgen und später is ja dann fußball. und morgen kommt meine schwester vielleicht vorbei.
also oma kann ja supertoll und superlecker backen, ich eher weniger *lach* na mal sehen.

viel spaß in zürich und mit den kindern!

füchsin
11.12.2011, 21:39
Danke :kuss:, ich hoff auch, dass das was wird ;) nur wohl nimmer in dem Jahr. naja, egal

Mei, schön wars in der Schweiz. max hat mich garnimmer ausgelassen. Nur schmusen, spielen, schmusen. Hab heut nacht nicht geschlafen, weil er ab 22h bei mir im bett war und net ruhig geschlafen hat *g* so ein kleiner drehwurm

Hast du alles besorgt, was du besorgen wolltest? Wie gehts deinem Dad?

pimpinella
12.12.2011, 09:02
na dauert ja zum glück eh nimmer lange ;) machst du dir noch ein paar ruhige wochen und gehts es dann nächstes jahr wieder voll an, mit der jobsuche.

ich muss heute ein paar sachen erledigen u.a. auf die bank, das heißt, ich muss deshalb kurz nach hause. keine ahnung, ob meine mama daheim ist aber ich werd' auf jedem fall dem kranken einen besuch abstatten. soweit ich weiß, gehts ihm so lala.

füchsin
12.12.2011, 20:33
sollte was ausgeschrieben werden, dann bewerbe ich mich schon, aber so Blindbewerbungen lass ich nimmer los. Und so lange geht das Jahr dann ja auch nicht mehr.

Bank klingt nicht gut, ich vermeide Bank so gut es geht. Aber dein Dad hat sich hoffentlich über den Besuch und damit die Ablenkung gefreut?

pimpinella
13.12.2011, 10:27
ja, genau. wenn was ausgeschrieben wird, würd' ich mich auch bewerben.

ach, bank war gut. ich musste nur ein paar sachen umändern lassen wegen des onlinebanking und adresse ändern lassen.
meinem papa is schon sehr fad daheim, gestern hab' ich in einem prospekt einen leuchtturm als 3D puzzle gesehen und er meinte, er würde mir das zusammenbauen, weil ihm eh fad is. aber der war dann ausverkauft...pffff...
meine schwester und meine mama sind gestern am späten nachmittag wegen einer neuen brille her (also in meine stadt) gefahren und ich hab' papa mitgenommen und dem bei ihm in der arbeit abgeliefert, damit er mal ein bissl rauskommt.

füchsin
14.12.2011, 00:53
ich dachte dein Dad muss liegen... ist er dann doch schon so "fit" das er sich richtig bewegen kann?

pimpinella
14.12.2011, 11:03
naja, er muss sich schonen und soll nicht zu viel gehen und selber auto fahren auch nicht. aber er kann schon in der küche sitzen, wenn's ihm zuviel wird, geht er eh wieder ins bett. und so ein kleiner ausflug wird ja hoffentlich nicht schaden.

ich fahr jetzt dann zum papa in die arbeit, weil ich was holen muss und dann zur oma mittag essen und danach backen.

was machst du denn so den lieben langen tag?

füchsin
14.12.2011, 21:12
ich hoffe doch auch mal, dass der kleine Ausflug okay war.

ich war heut bei meinem Lieblingsstoffladen, den Stoff für Laurence Sachen für das Mädel geholt und noch was für meine Eltern zu Weihnachten. Das werd ich die nächsten Tage machen.

Stell dir vor, die firma, die mir abgesagt hat, die mim Vorstellungsgespräch suchen wieder jemanden... ich bin da mal ganz ruhig :hihi:

pimpinella
16.12.2011, 16:48
echt jetzt? oh mann...

ich war gestern den ganzen tag bei meiner oma. und heute hatte ich endlich mal einen faulen tag. meine schwester und ich fahren nachher ins kino :)

ach, der anzug. stimmt ja...hast du schon angefangen?

füchsin
16.12.2011, 23:06
steht im JobAnzeiger der TextilZeitung schlechthin... ich komme mir dezent verars**t vor, mir abzusagen und zwei tage später jemanden offiziell zu suchen. Egal, ich will da so oder so nimmer hin

Ich warte immer noch auf die maße von der Dame, von der geschwindigkeit passt sie sich echt Laurence an ^^ aber ich hab John heute mal angesprochen, ob ich so nen flyer haben könnte, wo sie mit meinen anzügen drauf sind. er meinte, er frägt beim Photographen nach, ob der noch Abzüge hat und schickt sie mir. Das Herzblatt *g*

Was haste denn alles gebacken?Oder hast du nur zugekuckt und Oma machen lassen? ;) :D:

pimpinella
17.12.2011, 16:07
vergiss das am besten einfach. das vorstellungsgespräch war ja auch schon nicht so...du findest bestimmt was besseres.

*lol* da hält sie sich aber sehr genau ans vorbild.
aber nett von ihm, dass er das klärt und dir dann schickt. aber mal lieber nix beschreien von wegen herzblatt und so, gell? *g*

keine ahnung, was wir alles gemacht haben. ich kenn doch die ganzen namen ned *g*

füchsin
17.12.2011, 23:17
ist gut, ich lobe John nimmer ;)

Du musst doch wissen ob ihr VanilleKipferl gemacht habt, oder Lebkuchen oder Schwarzweißgebäck oder oder oder :D:

pimpinella
18.12.2011, 17:08
du musst nur vorsichtig damit sein *g* ;)

nein, vanillekipferl und lebkuchen hat oma schon alleine gemacht. und zimtzettel (oder wie auch immer man die ausserhalb unseres dialektes nennt *g*). wir haben linzer gemacht und noch welche die ich nicht weiß, wie sie heißen.

kannst du mir mal einen kleinen gefallen tun? drück mir bitte die daumen, dass ich morgen endlich mal mein neues iphone krieg. ich warte seit über 2 wochen und langsam geht mir die geduld aus :sauer: (jaja, luxusproblem ich weiß *g*)

füchsin
18.12.2011, 23:36
ich drücke die Daumen ;)

wie schmecken Zimtzettel denn oder sehen sie aus? Ich hab als erstes an Zimtsterne gedacht, aber das ist zu simpel, oder? :hihi:

pimpinella
20.12.2011, 17:44
hö? dieses forum nervt. mein eintrag von gestern ist verschwunden :evil:
zimtzettel sind öhm...naja, so braune kekse halt *g* schmecken aber ned wirklich nach zimt. aber sehr lecker. die besten überhaupt.
hatte gestern auch ein foto gepostet, aber das is weg und am laptop hab' ich's schon gelöscht.

mein iphone kam heute. wurde zu meinen eltern geschickt und weil mama grad arbeiten war, hat der dpd mann das zu ihr gebracht und zufälligerweise war ich auch grad dort, weil ich ihr meine neuen moonboots gezeigt hab. unglaublicher zufall. nur hatte ich das geld ned mit und musste das dann von meinen eltern borgen.

füchsin
20.12.2011, 19:20
ich hab dein photo gestern auch gesehen, konnte dann aber nimmer ins Forum rein um was zu antworten... sehr verwirrend. Fand nämlich das eure Kekse sehr professionell aussahen ;)

Na siehste, jetzt hast du dein neues Baby. Und neue Moonboots auch noch :hihi: habt ihr denn inzwischen soviel Schnee? ;)

pimpinella
21.12.2011, 09:57
na wunderbar *g* die fotos wurden also gesehen ;)

ich wollte schreiben: nein, kein schnee. hier scheint immer die sonne und es ist relativ "warm". und heute morgen, als ich die rollos hochziehe -> weiß. und jetzt grad schneits auch.

die moonboots hab' ich aber für bischofshofen gekauft. letztes jahr für innsbruck hatteich nämlich keine gefunden. aber dieses jahr zum glück.

wie siehts denn bei euch aus, schneemäßig?

füchsin
21.12.2011, 22:23
gesehen und bewundert ;)

Wir haben so ca 5cm Schnee. Hoffentlich bleibt der auch a bissl liegen, ich mag weiße Weihnachten haben. Und nächste Woche besuchen wir Miriam und die Kinder bei ihrem Ski/Schlittenurlaub in Österreich, da soll auch gut Schnee sein.

Machst du dieses Jahr Bischofshofen auf der VST? Sonst noch irgendwelche Springen?

pimpinella
22.12.2011, 15:19
bei uns war mittag der schnee schon wieder weg -> herrlicher sonnenschein. so langsam nervt dieses wetter, es ist überhaupt nicht richtig kalt.

ja, genau. wir mögen innsbruck ja lieber, aber letztes jahr als wir dort waren...nein, warte, das war ja noch in diesem jahr *g* haben wir gedacht, weil ja der 6., der feiertag ein freitag is, brauchen wir da keinen urlaub nehmen und schauen uns halt mal das finale an.

ich glaube da weiter im westen is genug schnee. nur wir kriegen keinen ab...pöh!

füchsin
23.12.2011, 00:27
*g* weil du an Urlaubstagen sparen musst ;) :D:

hier hats heut geregnet, viel Schnee is auch nimmer da :( dabei mag ich doch weiße Weihnachten haben, menno

pimpinella
23.12.2011, 09:53
naja, ich ned, aber die anderen zwei *g*
wobei...meine schwester hat vom kindergarten vorgeschriebenen urlaub und der geht nur bis ende dezember. die muss am 2. wieder arbeiten.

hier regnets auch :/ ich muss nachher in die stadt für meine mama was besorgen und rüber zur hausverwaltung, weil da ein schreiben kam wo ich keinen plan hab', was die wollen. meine mama meinte auch "was heißt das auf deutsch". hab' keine lust jetzt rauszugehen...

füchsin
23.12.2011, 21:13
Wetter war heut auch super eklig... Regen an Weihnachten muss ja nun echt net sein, oder? Hast du denn mit der Hausverwaltung klären können was Sache ist?

Das Mädel das Laurence Hose haben will hat sich wieder gemeldet. Ob sie auch nur 60Pfund bezahlen kann (mein Preis ist 80) find ich schon rotzfrech, net mal fragen, obs auch billiger gehen würde sondern gleich mal ein viertel von meinem Preis abziehen. Deswegen bin ich da auch unerbitterlich, wenn sie nett gefragt hätte, hätten wir drüber reden können, aber 20Pfund weniger??? :irre: sonst gehts ihr mal gut. Hab ihr gesagt Nö, ich hab schweineviel Arbeit mit der Hose, vor allem mit der "besonderen" Verarbeitung, die ich "extra" für laurence entwickelt hab :D: und überhaupt, sie wäre dann die einzige auf der Welt, die so eine Hose besitzt... soll sie ihre Eltern anpienzen, net mich

pimpinella
24.12.2011, 11:24
die hatten gestern zu. muss also bis dienstag warten.

das is ja frech :irre: fragen find' ich ja okay, aber so direkt einen anderen betrag "verlangen". würd' ich mir auch nicht gefallen lassen.

so, ich häng' jetzt noch schnell die wäsche auf und fahr dann zu meinen eltern über's wochenende.
ich wünsch dir frohe weihnachten und schöne feiertage :kuss:

http://i41.tinypic.com/16iik3d.jpg

füchsin
24.12.2011, 12:15
sie hats auch so hingenomen und zahlt die 80 Pfund. Wie gesagt, fragen ist okay, aber einfach selber was hinrotzen geht net.

http://www.2life.ch/wp-content/uploads/2010/12/weihnachten_christbaum_rot_zueckerstange.gif
http://www.google.com/imgres?q=Weihnachten&um=1&hl=en&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=596&tbm=isch&tbnid=OA8WzdEjg-l9CM:&imgrefurl=http://www.2life.ch/%3Fp%3D2534&docid=msqbDoTpVYDRrM&imgurl=http://www.2life.ch/wp-content/uploads/2010/12/weihnachten_christbaum_rot_zueckerstange.gif&w=400&h=500&ei=ybP1TqWfNIXRsgamhMQU&zoom=1&iact=hc&vpx=664&vpy=110&dur=147&hovh=251&hovw=201&tx=130&ty=158&sig=114700619437463140310&page=1&tbnh=129&tbnw=121&start=0&ndsp=21&ved=1t:429,r:3,s:0

Frohe Weihnachten, meine Coco, ich hoffe du hast richtig schöne und harmonische Tage :kuss::knuddel:

pimpinella
26.12.2011, 13:43
war bis 11 uhr heute bei meinen eltern und es war sehr schön, mal wieder für länger daheim zu sein. auch wenn ich mich jetzt freu', in meiner wohnung wieder meine ruhe zu haben. wobei um 2 kommen die eltern, die großeltern und mein onkel (nicht, dass wir uns nicht eh die letzten zwei tage gesehen haben, aber zum zeitvertreib gibt's kaffee und kuchen heute bei mir).

wie war's bei euch? wann fahrt ihr nach österreich?

füchsin
26.12.2011, 21:10
man lernt dann Ruhe und Abgeschiedenheit wieder zu schätzen,ne? War heut auch schön als Judith mit Familie da war, aber als sie gegangen sind wars auch sehr schön ;)

Es war nett, alles in Allem. Ups and Downs bei den Geschenken, aber bei allen von uns. Ich bin froh, dass das theater jetzt wieder rum ist, wenn ich ehrlich bin.

Wir fahren am Mittwoch morgen hin und dann am Nachmittag aber auhc wieder zurück, hoffentlich liegt genug Schnee zum Rodeln

pimpinella
27.12.2011, 11:48
ich bin auch froh, dass das jetzt wieder vorbei ist. jetzt nur noch silvester überstehen und dann is wieder ein jahr ruhe *g*
hast du was vor an silvester?
ach, ihr bleibt eh nur den einen tag dort? ich dachte ein paar tage.

meine kollegein war 2 tage arbeiten, als ich im urlaub war und ist seit dem "krank" geschrieben. hier ist alles liegen geblieben :mad1:

und heute morgen durfte ich beim zähne putzen, hören wie meine nachbarn sex haben...nett...:hmpf: haben die um 5 uhr morgens nix besseres zu tun? das nächste mal bitte eine halbe stunde später loslegen, dann muss ich das nimmer hören.

füchsin
27.12.2011, 22:02
nee nur einen Tag. Max hat seine ersten Skistunden... Skifahren macht ihm total Spaß, er ist nur immer total angefressen, wenn er den Hügel dann wieder hochsteigen muss :D: ich freu mich auf morgen

nee, ist nix geplant. Schätzungsweise daheim bleiben und früh ins Bett oder auch net, keine Ahnung. Silvester ist für mich der überflüssigste aller "Feiertage" was planst du?

Deine Kollegin ändert sich auch nimmer oder?Jetzt kannst du ja ihre Arbeit mitmachen. Blöde Pute. Also, sie, net du

Ich finde deine Nachbarn hätten durchaus warten können. Schon aus reiner Höflichkeit und Rücksichtsnahme ;)

pimpinella
28.12.2011, 12:52
ich mag silvester normalerweise auch ned, weil das immer so ein gezwungens weggehn ist. aber daheim bleiben mag ich ja auch ned *g* aber dieses jahr freu' ich mich. also nicht auf silvester selber, aber aufs weggehen. wir waren schon lange nicht und hier in der stadt ist dieses mal eine große party am hauptplatz. meine schwester und freundin kommen zu mir essen und schlafen dann bei mir.

die ist ein unkollegiales arschloch. is eh jeder schon angefressen...aber naja. im moment sind wir eh nur zu dritt und wenn der chef wieder da ist, werden wir sehen wie's weitergeht.

füchsin
28.12.2011, 21:48
klingt doch sehr nett. Gesellschaft ist eh das Netteste, da ist Silvester Nebensache.

Irgendwann muss da ja mal was passieren bei euch, aber wenigstens bist du nimmer die absolut Alleinleidtragende.

Weißt du wo wir heut waren? *g* im Heimatort vom Benny Raich ;) wir haben sogar die Benny Raich Brücke gesehen, ich habe sie nur betreten, unsere Herren haben sie komplett überquert

pimpinella
29.12.2011, 13:11
oooooh, wie cool!!
was habt ihr sonst so gemacht? war's schön? war viel schnee?

unfassbar wie der tag sich schon in die länge zieht. ich hab überhaupt keine lust mehr :donk:

füchsin
29.12.2011, 22:47
es lag ca ein halber Meter Schnee, Wetter war super schön, Sonnenschein und angenehm "warm". Wir waren nur Spazieren, dann ist der Max mit Bene, dem Opa und mir je einmal den schlittenhang runter und das wars dann. Wir standen in Garmisch im Stau, deswegen sind wir schon später gekommen und wg dem guten Wetter wars halt auhc so voll, das wir früher wieder heim wollten, um net komplett im Stau zu stehen. Sind dann eh über Reutte/Füssen gefahren, damit wir garmisch net nochmal machen müssen.

Aber im Endeffekt ist der tag dann doch vergangen, oder? ;)

pimpinella
30.12.2011, 11:26
na das klingt doch schön :) naja, bis auf den stau. schade, dass der ausflug deswegen kürzer ausgefallen ist.

hm ja, das schon. aber geht heute nahtlos so weiter :nie:

dabei hätte ich daheim so viel zu tun. muss aufräumen wegen morgen. und wäsche waschen. und um halb vier muss ich aber schon wieder los. dabei komm ich erst um halb drei heim. keine ahnung, wie sich da was ausgehen soll. und ich bin ab 12 allein hier (=abteilung)...pffff...na aber vielleicht schaff ich es trotzdem früher zu gehen.

füchsin
30.12.2011, 22:16
biste früher heimgekommen? Ist doch immer so, wenn du eh schon kaum Zeit hast, kommt noch was dazu, dass du noch weniger Zeit hast.

Meine ehemalige kollegin hat mir heute geschrieben, der Herr, der mich im Vorstellungsgespräch so angezickt hat, arbeitet inzwischen auch nimmer bei der Firma :hihi: sie meinte, ich solle mich einfach nochmal bewerben. Allerdings haben sie schon eine neue Kollegin und bekommen noch jemand neuen die nächsten Wochen.

pimpinella
31.12.2011, 11:37
eine halbe stunde früher bin ich gegangen. aber ja, es is genau so, wie du's geschrieben hast.

ernsthaft? das is komisch dort. oder? bewirbst du dich nochmal? also ich würd's ja nicht machen. irgendwie wirkt die firma schon lächerlich, meiner meinung nach.

übrigens, mein papa liegt schon wieder die ganze woche :/ unser hausarzt war 2 mal bei ihm hat ihm jeweils eine spritze gegeben (gestern auch wieder) und wenn's bis montag nicht besser wird (was es nicht wird, denn warum sollte die spritze von gestern plötzlich wunder wirken?!) muss er wieder ins krankenhaus :hmpf:

füchsin
31.12.2011, 17:19
im nächsten halben jahr werd ich mich bestimmt net bewerben. Aber ich bleibe fleißig in Kontakt und dann schauen wir mal weiter ;)

Das mit deinem Dad ist richtig sche**e, aber so richtig. Ich hoff es geht ihm bald besser und sie finden endlich was, was dann auch richtig hilft.

Aber trotz allem CocoHerz:
http://hl-magazin.de/wp-content/uploads/2010/12/feuerwerk.jpg
FROHES NEUES JAHR, ich hoffe 2012 wird richtig gut und genial für dich :kuss::knuddel:

pimpinella
01.01.2012, 19:25
ich wünsch' dir auch ein tolles jahr 2012! und dass das mit dem job bald mal klappt :knuddel:

ja, das mit meine papa nervt :/ hoffentlich kann ihm dieses mal geholfen werden.

ich bin müde *schnarch*

füchsin
01.01.2012, 23:25
das klappt schon alles irgendwie. Also meine Jobsuche meine ich. Dein Dad wird hoffentlich auch ganz bald wieder auf die Beine kommen und/oder sie finden etwas, dass endlich hilft.

Wie biste denn rüber gekommen? Wars nett mit deiner Schwester und deine Freundin?

pimpinella
02.01.2012, 13:25
ja, danke...war wirklich gemütlich am samstag. und wir haben uns dann noch mit freunden getroffen, weil katjas schwester mir zwei freundinnen auch da war.

hast du spontan noch was gemacht, oder warst du daheim?

füchsin
02.01.2012, 23:26
hab mir erst Schwere Jungs mit meinen eltern angesehen und dann allein The Kings Speech. So ein toller Film, war grad richtig für den Abend. Und dann ins Bett, gewartet bis die Knallerei vorbei war und endlich schlafen ;)

Wie gehts deinem Vater?

pimpinella
03.01.2012, 14:00
keine ahnung, ehrlich gesagt. hab' mit ihm noch nicht gesprochen.

ich schau grad die quali am iphone. orf 1 bietet immer einen livestream an und ich dachte, ich probier mal, ob das am iphone läuft.
hehe...:D:
gut, das nachmittags selten jemand rein kommt. und zu tun hab' ich heute auch nix mehr.

füchsin
03.01.2012, 20:27
*g* soll ich dir sagen dass ich es nicht gutheiße, wie du deine Arbeitszeit verbringst oder soll ich dir sagen: gut gemacht? :D: Ich denke du weißt was ich sagen würde. Machst du das morgen auch so? sehr löblich *g* Bist du eigentlich noch KoflerFan? So schlecht macht er sich ja nicht dieses Jahr, ne?

Hast du mit deinem DAd gesprochen, was neues?

pimpinella
04.01.2012, 17:06
ich war nur bis 10 heute arbeiten, dann hat mein kollege mich heimgeschickt, weil ich schon wieder solche schmerzen habe. meine arschlochkollegin ist ja immer noch nicht wieder da und seit dieser woche auch noch die andere.

morgen bin ich auch noch daheim. deshalb schreib' ich quasi illegal, weil ich meine hand schonen muss.

achso und bei meinem papa gibts nix neues. als ich mit ihm vorhin telefoniert hab, hat er gesagt, dass der arzt noch ned da war - erst heute abend bei der visite.

so, und weil ich morgen wahrscheinlich nimmer dazu komme, sag' ich tschüss. fahr ja morgen weg und bin dann am wochenende noch bei mama und schwester daheim, weil mama am sonntag geburtstag hat.

füchsin
04.01.2012, 19:03
dann schone mal deine Hand gescheit, net zuviel Fahnen schwenken und in die hände klatschen ;)
Bin ja ab morgen auch in Paris und am Sonntag erst wieder da, hoffe du hast viel Spaß in B´hofen! :knuddel:

pimpinella
09.01.2012, 19:08
ich hoffe, dein paris-trip war schöner als meiner nach bischofshofen!?

es war furchtbar. es hat den ganzen tag geschneit. wir waren nass, nass, nass, nass, nass. und mir war kalt, kalt, kalt, kalt. ich dachte echt, ich erfriere. und als die nach dem ersten durchgang nicht gleich gesagt haben, dass es keinen zweiten durchgang mehr geben wird, war ich SO sauer. da lassen die uns nochmal eine stunde im schnee stehen :sauer:
wettermäßg ein reinfall, ich will nie mehr wieder so einen tag erleben müssen. als der zweite durchgang dann - endlich! - abgesagt wurde, war ich so froh.

was hast du eigentlich in paris gemacht? nur so hingefahren, oder konzert mäßig?

füchsin
10.01.2012, 21:31
ich hab an dich denken müssen, als ich gelesen hab, was da alles abgelaufen ist. Und das wo du dich doch gefreut hattest, arme Coco.

Kein Konzert, eine Ausstellung. Um meinen ehemaligen kollegen zu zitieren: ja susanne, was ist denn mit dir los? Kultur statt Lärm und Geschrammel :D::hihi: im louvre war eine Alexander Ausstellung und da ich ja dezent besessen von Alexander dem großen bin, musste ich da natürlich hin ;) war auch immerhin ein kompletter Schaukasten nur über Alexander, der Rest war über Makedonien zu seiner und früherer Zeit

pimpinella
12.01.2012, 12:53
war wirklich nicht so besonders. ich hab' die ganze zeit gehofft, sie sagen das springen gleich ab. mit der kälte alleine wär's ja nicht so schlimm geworden, aber der viele schnee dazu. furchtbar...

oh! eine ausstellung!? na damit hatte ich aber auch nicht gerechnet *lach* hast du sonst noch was gemacht dort?

achso, falls ich mich in letzter zeit nicht mehr regelmäßig melde, dann nur weil wir ja grad wieder hauptsaison haben (seit letzter woche) und es mir mit meiner hand nicht so gut geht. im moment schreib ich fast nur noch sachen für die arbeit und ansonsten gar nix.

füchsin
12.01.2012, 21:11
wir waren im Louvre, im Musée Cluny, das ist ein MittelalterMuseum und am Friedhof wo Jim Morrison und Oscar Wilde liegen. Hatten ja praktisch nur den Freitag um was zu machen

Ist okay, stress dich wg mir net ;) und tu vorsichtig mit deinem handgelenk, gell?

pimpinella
15.01.2012, 10:40
na aber immerhin gut genützt, den freitag.

ja, wochenende ist immer gut zum erholen. ich trag da auch jetzt meistens meine schiene.
ich mach mir heute auch einen faulen tag - passend zum hand schonen - und schau einfach den ganzen tag sport. ski alpin, skispringen, fußball turnier mit werder.

was tut sich bei dir so?

füchsin
15.01.2012, 18:51
mit der Schiene arbeiten geht so garnicht, oder? Wie gehts deinem Vater eigentlich, hat sich da wenigstens was gebessert?

Ich war heut schwimmen, das erste Mal seit mindestens nem Jahr, das letzte Mal war ich in Edinburgh, du meine Güte :D:, hab das erreicht was ich mir vorgenommen hatte und bin dementsprechend fix und alle ;)

pimpinella
16.01.2012, 12:13
nein, mit schiene arbeiten geht nicht.
meinem papa gehts nicht so besonders gut. er ist seit letztem montag ausm krankenhaus raus, wird am 26. jetzt doch operiert (hieß ja zuerst, er wird nicht, dann er wird doch, dann wieder nicht), aber seit freitag geht's im wieder schlechter. weil er im krankenhaus 6 infusionen am tag bekommen hat und daheim halt nur tabletten. mal sehen...ich kann mir nicht vorstellen, dass er es bis 25. (da muss er wieder ins krankenhaus) daheim aushält, mit den schmerzen.

brav ;) wenn ich sowas lese, krieg ich immer ein schechtes gewissen, weil ich so faul bin. und dann fällt mir aber wieder ein, dass ich ja eh jeden tag zu fuß gehe und also gar nicht so faul bin.
dann hast du bestimmt gut geschlafen, oder? willst du das jetzt öfters machen?

füchsin
16.01.2012, 21:23
das mit deinem Dad klingt mal richtig schei*e, was genau operieren sie da? An dr Wirbelsäule? Ich hoffe das hilft dann echt mal was. Und du, tu langsam, mach daheim schön TopfenWickel und lass deinem Handgelenk genug Chancen sich zu erholen, gell? ;)

Das Problem bei mir mit schwimmen ist, ich kann net anders. So gemütlich meine Bahnen ziehen, neee, geht nicht :D: ich muss powern und dann aber auch gescheit. Ich würds gern in Starnberg weiter machen, aber da hat das Schwimmbad so saudoofe Öffnungszeiten. Will halt wenn dann gleich am Morgen, das Frühschwimmen ist von 6.30h bis 8h, sehr witzig ^^ und dann hat das Bad am Montag erst am 10h wieder auf und die anderen Tage erst am 13h... und mitten am Nachmittag finde ich auch doof :hmpf:

pimpinella
19.01.2012, 14:34
ich weiß es - ehrlich gesagt - gar nicht so genau. irgendwas mit der wirbelsäule, bandscheiben...keine ahnung.

und die zeiten fürs frühschwimmen sind dir zu früh?

füchsin
19.01.2012, 21:18
hm, okay. Was auch immer es ist, ich hoffe es hilft endlich was.

Ja, doch. Ich hab kein problem damit, um 8h ins Schwimmbad zu gehen, aber halb sieben ist etwas heftig. Um die Uhrzeit muss ich echt keinen Sport machen.

pimpinella
20.01.2012, 20:30
kann ich verstehen. ich glaub', mir wär's vermutlich auch zu früh.
und in der näheren umgebung? gibt's da was?

ich bin heute den ersten tag seit es bei uns in der arbeit so richtig losgegangen ist (also so bissl was über 2 wochen) komplett schmerzfrei O_O

füchsin
20.01.2012, 22:09
es gibt schon genügend schwimmbäder vor allem halt in München, aber Starnberg kann ich mim Fahrrad fahren, oder zu Fuß gehen. ;)

dann gratuliere ich mal zwecks dem ersten schmerzfreien Tag. Ich hoffe sie häufen sich ;) was machste denn schönes am Wochenende?

pimpinella
21.01.2012, 09:35
also gibt's nix so nah, dass du da mit dem fahrrad hinfahren kannst? das is blöd..

danke *g*
ich fahr heute heim, meine großeltern haben die goldene hochzeit und da kommen heute bürgermeister und sonst noch welche gemeindeleute. und opa wollte dass wir da auch hinkommen. und am abend kommt dann entweder meine schwester film schauen her, oder die anderen mädels kommen auch und wir gehen cocktail trinken. is noch nicht entschieden.
und du? irgendwas vor?

füchsin
21.01.2012, 21:32
wow Bürgermeister und Co? Nicht schlecht, wars denn net?

Fine und Max und ihre Eltern sind zu Besuch, ich bin also gut ausgelastet ;) leider hats heut nachmittag doch das Regnen angefangen, wir hatten 10cm Neuschnee und hätten so toll Schlittenfahren können, aber jetzt isses nur noch so ne nasse Pampe :(

pimpinella
23.01.2012, 10:32
ja, is so üblich, dass bürgermeister und vize kommen. und noch 2 vom seniorenbund.
und dann kam noch ein haufen verwandtschaft...war ganz schön stressig. ich stand lange nur bei der kaffeemaschine und hab' einen nach dem anderen runtergelassen *g*

oh, wie schön :) bleiben sie denn länger?
das mit dem wetter is aber blöd. ihr habt doch dann aber hoffentlich noch eine andere beschäftigung gefunden?!

füchsin
23.01.2012, 22:21
*lol* Coco die automatische Kaffeemaschine ;) hoffentlich bist du auch so auf deine Kosten gekommen.

Der Opa hat eine sehr große Eisenbahnanlage aufgebaut auf der Max dann fahren durfte ;) 10 Gleise, da waren die beiden beschäftigt :hihi:

pimpinella
24.01.2012, 13:15
ja, war ganz okay. bin aber relativ früh gefahren, weil so ein schneesturm plötzlich aufkam.

na das klingt doch gut :) das hätte mir, glaub' ich auch gefallen *g*
sind sie jetzt noch bei euch?

wie gehts dir sonst so? bei uns ist grad so ein stress in der arbeit und wir sind erst in der dritten woche. von ca 5 monaten...bääääh

füchsin
24.01.2012, 21:59
sie sind gestern morgen gefahren, Micky und Bene müssen ja arbeiten.

Mir gehts ganz gut,. ich hoffe ich kann nächste Woche auf die ISPO und da mit Firmen sprechen, Lebensläufe verteilen und so

pimpinella
25.01.2012, 14:12
wovon hängt das ab, ob du kannst? ich hoff's auf jeden fall :up:

füchsin
25.01.2012, 21:19
sie wußte noch nicht, ob sie ihre Karte am Dienstag oder Mittwoch nicht braucht und meldet sich dann bei mir. Und ich bin ja immer erst sicher, ich kann was machen, wenn ich wirklich da bin ;)

pimpinella
26.01.2012, 12:07
ah, okay. na ich hoffe mal, du kriegst die karte!

füchsin
26.01.2012, 23:05
das hoffe ich doch auch mal schwer ;) ansonsten hab ich mich heut mal wieder bei ner Münchner Firma beworben, wird zwar nix, aber EmailBewerbungen kosten ja wenigsten nichts :D:

Was macht dein handgelenk? und der Rücken von deinem Vater?

pimpinella
27.01.2012, 12:01
versuchen kann man's ja. und wie du sagst, e-mails kosten nix...hehe.

joa...handgelenk geht so. ich kann vormittags ziemlich gut arbeiten. nachmittags nicht mehr so. es ist aber schon besser, als noch vor 2 wochen.

mein papa ist gestern operiert worden. heute morgen hat er mich angerufen, es geht ihm gut. er hat alles gut überstanden, jetzt muss er zwei tage ruhig liegen und dann darf er sich wieder bewegen.

füchsin
27.01.2012, 23:20
siehste, bei dir gehts aufwärts mim Handgelenk und deinem Dad gehts auch hoffentlich sehr bald sehr viel besser.
Wir haben heute Zimmmer gestrichen, mein Dad und ich, meine Eltern bekommen doch ein neues Schlafzimmer, gut, ein neues Bett. Morgen wird noch der Teppich saubergemacht und dann wird das Bett aufgebaut.

pimpinella
29.01.2012, 09:19
er hat mir grad eine sms geschrieben "bin schon aufgestanden und eine runde gegangen" http://i1019.photobucket.com/albums/af316/annanym/smilies/wub.gif

oh, na da bist/warst du aber fleissig ;)
hab ihr gestern noch alles geschafft?

füchsin
29.01.2012, 23:46
oh wie toll, freut mich zu hören, ich hoffe damit ist das Thema durch und es geht ihm endlich wieder richtig besser.

Fertig simma geworden heute, Bett aufgebaut. Jetzt ist das Zimmer gestrichen, Teppich gereinigt,Schränke abgewaschen, neue Vorhangstange, alles alles neu. Und ich bin kaputt :D: alte Frau ist harte körperliche Arbeit nimmer gewöhnt

Ich bekomme evtl ein neues Handy, ein neues Nokia. Bin mir aber net sicher ob ich lieber das Nokia 500 will, da ist die Kamera wohl net so prickelnd oder das Nokia Lumia 800. Das bekommt recht gute Kritiken aber der Akku hält wohl net so lange....:hmpf: so oder so kostet es mich nur an die 10€ soviel kann ich net falsch machen ;) mein dad hat ne Vertragsverlängerung und bekommt ein Neues. Und er hat zu Weihnachten von meiner Schwester ja erst ein neues Samsung bekommen

füchsin
30.01.2012, 20:45
haha, geh morgen auf die ISPO, hoffentlich kommt was gutes bei raus ;) und ein neues Handy hab ich auch : http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/xperiax10minipro?cc=gb&lc=en mal kuckn wie zufrieden ich damit sein werde ;)

pimpinella
31.01.2012, 11:24
yay! super, dann wünsch' ich dir viel spaß und viel glück dort!!

ich fahr' heute mal wieder ins krankenhaus. damit der herr sich nicht so langweilt *g*

das handy sieht cool aus, gefällt mir! hoffentlich taugt es auch was.

füchsin
31.01.2012, 21:14
es war ganz nett, hab mehr Zeit mit den SchöffelLeuten verbracht als auf Jobsuche, aber nachdem mit der dritte Stand gesagt hat, ich soll ne Email schicken, habe ich mir die anderen Anfragen gespart ;) aber immerhin hab ich dank dem ausstellerkatalog nochmal so 5 firmen, die ich anschreiben kann

Wie gehts deinem Dad denn? Außer, dass er sich langweilt?

pimpinella
01.02.2012, 12:08
na dann hat sich's ja immerhin gelohnt.
wie war's sonst so?

gut geht's ihm. er muss liegen und zwischendurch immer spazieren gehen. sitzen darf er nicht (kann er auch nicht so wirklich) und stehen auch nicht. und wenn er aus'm krankenhaus raus is, geht das noch vier wochen so weiter. im auto mitfahren darf er auch nicht - vom selber fahren ganz zu schweigen.
heute morgen haben sie bescheid bekommen (also er und sein zimmerkollege, der das gleiche hat), ob alles passt - aber ich hab' mit ihm noch nicht geredet. ich geh' nämlich fest davon aus, dass es passt und er am freitag heimdarf. wenn ich am samstag nämlich heimfahre, möcht' ich ihn daheim liegen sehen.

füchsin
01.02.2012, 21:22
darf er heim? ist alles ok? ich hoffe dein dad hat viele gute Bücher daheim, wenn er soviel liegen muss ;)

es war irgendwie weniger spektakulär als die letzten Jahre... oder es kam mir nur so vor, aber kaum was aufregendes an Schnitt- oder Materialentwicklung.

pimpinella
03.02.2012, 12:53
meine schwester bringt ihn grad heim. yay!
ich werd' dann morgen mal vorbeischaun. heute muss ich mich ausruhen. wir ham so viel zu tun grad...meine güte...ich mag nimmer. und meine faule kollegin ist faul.

nicht so toll dann gewesen? oder zumindest nicht so interessant!?

füchsin
03.02.2012, 22:40
natürlich ist deine faule Kollegin faul.sonst wäre sie ja schätzungsweise gleich wieder krank, oder?
Ich wünsch deinem Dad mal gute besserung und das es ab jetzt aufwärts geht ;) *Daumendrück*

Nö, so richtig interessant war es nicht. Aber irgendwann sind halt auch fast alle Entwicklungen durch bzw die großen Sprünge sind dann schon getan!

pimpinella
06.02.2012, 11:24
ich explodier hier gleich. diese frau geht mir so auf die nerven. schreibt die ganze zeit irgendwas privates und ist genervt, wenn das diensttelefon klingelt. ich mein', hallo? ist sie zuhause oder in der arbeit? und arbeitet nix. überhaupt nix. aber sind ja nur noch 4 monate, dann hab' ich es überstanden - das muss ich mir jetzt jeden tag vorsagen...oder halt vordenken.

na aber immerhin hast du noch ein paar firmen dort gefunden, zum anschreiben.

wie war's wocheende?

füchsin
06.02.2012, 21:28
ist sie in 4 Monaten weg? Bist du in 4 Monaten woanders oder ist in 4 Monaten der Stress erstmal vorbei? *g*
Ich würd petzen. Im Endeffekt bezahlt sie eure Firma fürs Nichtstun, da sind sie vielleicht dankbar, wenn du mal nen dezenten Hinweis gibst.

Anstrengend wars Wochenende ;) Judith und Familie war am Samstag da, ich hatte Lara nur um mich. War nett, aber auch anstrengend. und am Sonntag haben wir das große Bad ausgeräumt, Decke gestrichen, die Wände und den Boden geschrubbt und wieder alles reingeräumt. Also, ich hab gestrichen und geschrubbt, das Räumen haben meine Eltern mitübernommen. Hab Muskelkater *g* :hihi:

pimpinella
07.02.2012, 11:41
na ihr seid aber fleissig ;)
was kommt als nächstes? *g*

boah...wir ham hier schnee, das is unglaublich. und niemand hat den schnee vom gehsteig weggeschoben. ich bin teilweise durch kniehohen schnee gestapft, als ich ins büro gegangen bin. und der wind weht den schnee lustig umher. so ein scheisswetter...:sauer:

füchsin
07.02.2012, 16:41
wir hatten 2 cm Neuschnee und ganz Starnberg stand still. die Autos standen vom Beginn der Autobahn bis zu uns hinter und ich musste natürlich einmal durch die Stadt :D: aber, wer konnte im Februar schon mit Schnee rechnen, ne?

pimpinella
08.02.2012, 13:40
is eh immer das gleiche, oder? kaum schneit es, ist alles und jeder überfordert.
hier schauts schon besser aus. straßen sind frei, gehsteige nicht - war lustig heute morgen. kam mir vor wie bei einem parcour *g*

füchsin
08.02.2012, 21:43
der böse Winter ;) das der auch immer wieder mit Kälte und Schnee ankommt.
Wg deiner Kollegin, ich hoffe einfach, das löst sich irgendwie so auf, dass du net weiter drunter leidest :knuddel: und wg der Firma, ich geb Bescheid, sobald ich was weiß, okay?

füchsin
09.02.2012, 11:44
was ich noch erzählen wollte, ich mach WikingerKostüme für meinen ExFreund, für ne "Ritter"Show. Heut hat er mir mein Budget überwiesen :irre: meinem Konto gings in den letzten 2 Jahren net annähernd so gut :D: allerdings kommte da auch jede Menge von wieder weg, aber mei ;)

Wie gehts deinem Dad eigentlich? und was macht dein Handgelenk?

pimpinella
10.02.2012, 12:05
schon wieder schnee...;(
und schon wieder mit wind. das nervt mich. ich muss heute durch die halbe stadt latschen (wenn ich pech hab'), weil ich das neue kettcar album brauche. das mag ich aber ned bei dem wetter.

oh, na das ist doch schön mit dem konto. und überhaupt, dass du da jetzt einen auftrag hast. von der firma gibt's noch nix neues?

ich hab' mit meinem papa schon länger nimmer geredet. montag ging's ihm gut. dienstag hat mama erzählt, dass er grantig ist - kein wunder, der tut seit über 2 monaten nix anderes als rumliegen. aber morgen fahr' ich vielleicht heim wg. geburtstag von meinem onkel da werd ich's ja sehen.
und dem hangelenk geht's so lala...mal geht's super gut, mal ned. heute eher ned, aber ich bin selber schuld, weil ich so viel gearbeitet hab. aber dafür bin ich schon mit allem fertig und da kann ich sie wieder entlasen.

hui, langes posting *g*

füchsin
10.02.2012, 22:23
nee, noch nix von der Firma ;) aber das kann noch ne Woche dauern. Mal schaun, je länger das Gespräch zurückliegt, umso unsicher bin ich mir, ob sie mich wollen... mal kuckn *g*

Sei doch froh, dass du wenigstens alles zu Fuß erledigen kannst ;) Schnee gehört im Winter nunmal dazu, wir hatten bis jetzt ja so gut wie garnichts. Nicht schimpfen, Coco ;) das wird auch wieder weggehen, das weiße Zeug :knuddel:

Ich wäre auch genervt, wenn ich mich 2 Monate kaum rühren kann. Und du, tu deinem Handgelenk mal wieder nen TopfenWickel an ;)

pimpinella
13.02.2012, 13:20
eine woche vielleicht noch? das warten nervt *g*

ich bin am freitag übrigens 2 stunden durch die stadt gelaufen, wegen der cd. von einem ende zum anderen. aber immerhin hab' ich sie bekommen.

ich glaube meine mama ist mehr genervt, davon dass er immer daheim ist, als er selber *g*

wie war dein wochenende?

füchsin
13.02.2012, 21:14
aber du hast sie bekommen ;) das ist doch die Hauptsache

Ich hab Kostüme gebastelt, werd mich morgen mit Chris treffen um den restlichen Stoff zu kaufen und dann gehts weiter ;)

pimpinella
14.02.2012, 14:42
ach, stimmt. hatte ich schon wieder vergessen, dass du ja grad diese wikingerkostüme machst...ups...*g*

gehts gut voran damit?

ich muss jetzt gleich zum hautarzt zur kontrolle, wegen meiner entzündeten kopfhaut. hoffentlich is das jetzt endlich mal weg.

füchsin
14.02.2012, 21:07
Handgelenk kaputt, Kopfhaut entzündet... du machst Sachen :kuss:

ja doch, komme voran. Haben heute den restlichen Stoff besorgt, dann im Internet Borten geschoppt... das schöne Geld verschwindet sooooooooooo schnell. Aber mei, wenn der Stoff dann da ist (der wird geliefert) dann gehts erst richtig los

pimpinella
15.02.2012, 11:57
und hautpilz. aber der is jetzt - endlich! nach ungefähr einem jahr - weg.
entzündung is auch schon größtenteils weg. puh...!

schön :) wann kommt der? bald hoffentlich?!

übrigens, mein zimmerwechsel ist jetzt fix. meine kollegen ham das beim abteilungsleiter heute mal angesprochen und er hat nix dagegen. ist meine entscheidung, meinte er. und meine entscheidung steht, ich will rüber, ich will weg von meiner kollegin.

füchsin
15.02.2012, 22:13
ich hoff morgen, spätestens Freitag. Aber Leon ist das Wochenende zu Besuch, da werd ich nur zum arbeiten kommen, wenn er mit der Oma Fußball kuckt ;)

Dann bist du die Woche schon im neuen Büro oder erst nächste Woche?

pimpinella
16.02.2012, 12:10
*lach* ansonsten will er von dir bespaßt werden? kommt nur leon?

nein, nein. so schnell geht das nicht. meine kollegin ist noch - stand gestern - bis 22. mai hier. erst ab dann. könnte sein, dass sich was anderes früher ergibt, aber das ist noch nicht spruchreif und weiß bis jetzt noch keiner (ausser zwei kollegen, dem abteilungsleiter und mir). mal sehen.

füchsin
16.02.2012, 21:15
achso, das klang a bissl so, als ob du jetzt schon rüber kannst. Aber Mai ist ja auch fast schon abzusehen ;)

Weiß net, eigentlich ist er groß genug um sich selber zu beschäftigen oder allein mit der Eisenbahnanlage zu spielen, aber wenn er schon mal da ist, dann will ich auch zeit mit ihm verbringen. Judith und Tobi bringen lara zu meiner Schwester in die Schweiz, damit Lara und Max mal Zeit zusammen verbringen können

pimpinella
17.02.2012, 16:06
nein. leider nicht. aber es is fix. jetzt muss ich nur noch warten. aber das hilft mir grad auch total, mich nicht zu viel über meine kollegin aufzuregen. weil ich weiß, spät. im mai is schluss damit.

achja, verständlich, dass du dann zeit ihm verbringen willst. dann wünsch' ich dir, euch ein schönes wochenende ;)
ich fahr morgen heim und schlaf dann auch gleich dort. wir gehen morgen abend weg, da mag ich ned schon wieder alleine hin und zurückfahren.

füchsin
17.02.2012, 19:03
genau, Augen zu und Tage zählen ;)

wir haben unser Wohnzimmer in eine große LegoLandschaft verwandelt :D:

pimpinella
20.02.2012, 11:53
ich hab immer so gern mit legos gespielt :)
wie war euer wochenende denn so mit leon? bist du zum arbeiten gekommen? bzw sind die stoffe da?

füchsin
20.02.2012, 17:11
es war anstrengend... ich spiel auch gern mit Lego ;) aber er hat dann das Spiel des Lebens entdeckt und wir haben es gefühlte 10000mal gespielt... war dann nimmer schön, weil er nur Geld haben wollte, ständig seine kleinen Scheine in große getauscht hat (ich war die Bank) und ich war dann nur noch genervt. Aber alles in allem wars nett.

Stoffe sind heute angekommen, wurde auch Zeit, hab ja den PaketMenschen schwer in Verdacht, dass der das schon länger hatte und nur zu faul war, hierher zu fahren

Wg der Firma, zu der ich nicht wollte ;) die haben mir heute abgesagt, im Endeffekt war das ganze Grübeln also umsonst. Aber danke Coco :knuddel::kuss: du warst die Einzige meiner Freundinnen, die mir dabei geholfen hat. Mal schaun, was jetzt Neues kommt ;)

pimpinella
21.02.2012, 11:31
*lach* na das kann ich mir vorstellen, dass das dann anstrengend geworden ist.

immer wieder gern ;) :knuddel:
also sind wir jetzt froh, dass es nix geworden ist? is ja mal was anderes *g* wann hast du das nächste?

bei uns im dorf wird heute theater gespielt. drei so einakter. ich geh da mit meiner mama hin, wir ham heute nämlich um 1 dienstschluss.

füchsin
21.02.2012, 22:27
im endeffekt hätte ich wohl eh sagen müssen: naja, ich hab noch woanders ein Gespräch und will das und die Entscheidung aus dem erst abwarten... sprich: Ihr seid eh nur mein Notnagel und spätestens da hätten sie dann abgelehnt. So oder so wären wir net zusammen gekommen ;) nächsten Montag, dann hab ich sogar zwei Interviews in einem :rolleyes:

Wie war der Einakter? Machst du sonst irgendwas, so Faschingsmäßig?

pimpinella
22.02.2012, 12:51
wie jetzt? zwei in einem? das heißt?

war ganz lustig. das dritte stück war nicht so gut, aber war trotzdem ein schöner nachmittag mit meiner mama.
das hat eh bis fast 6 gedauert und ich bin danach gleich wieder heimgefahren. bin nicht so der faschingsfan.

füchsin
22.02.2012, 22:29
weil ich einmal als Modellentwickler vorstelle, darauf werde ich interviewt und dann wollen sie noch kuckn, ob ich net auch für ihre Schnittabteilung zur Verfügung stehen könnte, da werde ich auch nochmal interviewt. Ich werde berichten, wies war ;)

mags auch net... verkleiden finde ich ganz witzig, aber da hab ich mich in Kaltenberg und mit den Kostümen für Chris echt inzwischen ausgetobt. Und wenn ich mich selber verkleiden will, dann lieber zu Halloween ;)

pimpinella
23.02.2012, 14:50
verstehe, so is das gemeint. heißt doppelt daumen drücken ;)

ich mag verkleiden gar nicht. ich glaub', ich mochte das als kind schon nicht.

der tag hat heute wieder ewig gedauert. ich geh' jetzt mal alle fertigen sachen rübertragen und bei den männern die restl. zeit vertröden. sollte die noch da sein.

füchsin
23.02.2012, 21:30
ich fand das immer toll :D: wir hatten ne große Kiste mit Kostümen, alten Kleidern von meiner Ma und so und haben uns da immer ausgetobt.

Ist ja schon wieder Wochenende, ist bei euch die streßige Zeit so langsam a bissl rum? Wie gehts deinem Dad eigentlich?

pimpinella
24.02.2012, 13:05
nein, wir ham noch nichtmal halbzeit. geht noch bis mai ungefähr.
wenn heute montag wäre, dann wäre das der bescheuertste wochenstart überhaupt. gott sei dank ist freitag.

meinem papa gehts gut. am mittwoch muss er zur kontrolle, da werden wir dann sehen was die ärzte sagen. ob er schon mit der therapie anfangen kann.

füchsin
24.02.2012, 22:33
warum wäre der Tag bescheuerter als Montag denn als Freitag? *g* Das verstehe ich net wirklich

Mein Nähzimmer ist endlich wieder etwas leerer, ein teil der Kostüme wurde abgeholt, der andere Chris dreht am Wochenende einen weiterern Trailer ;)

Was planst du so Schönes?

pimpinella
27.02.2012, 08:08
na wenn ein montag so ist, wie unser letzter freitag war bedeutet das meistens nix gutes für die restl. woche. an einem freitag isses egal, wenn der blöd is, weil da eh wochenende kommt.

hey, cool! dann warst du auch schon sehr fleissig.

meine schwester war über's wochenende bei mir. war sehr lustig.

viel glück heute!! :knuddel:

füchsin
27.02.2012, 11:17
danke schön :knuddel: ich berichte dann morgen wies gelaufen ist. Übernachte heute bei Bärbel, a bissl quatschen. Sind zwar nur 2.5h nach Hause, aber sie hats mir angeboten, wird bestimmt nett ;)

pimpinella
28.02.2012, 10:53
wie war's?
und wie war's bei bärbel? schönen abend gehabt?

füchsin
28.02.2012, 21:27
es war interessant, der Abend mit Bärbel war sehr sehr nett... wir waren Thai essen, ewig gequatscht, war richtig nett, doch

Ich seh Young Guns morgen abend... Gus *hach* ich freu mich schon so :D:

pimpinella
29.02.2012, 12:57
na das ist doch schön, dass ihr einen schönen abend hattet :)

heute ist echt ein scheiss tag. ich bin überhaupt nicht ausgeschlafen, kaum hatte ich mich gestern abend hingelegt, war's auch schon heute morgen. und ich hab' so eklige halsschmerzen (die wohl schnupfen ankündigen). und deshalb mag ich heute keinen kaffee was bedeutet, ich bin noch müder und schlecht gelaunter. hmpf!
ich freu' mich schon auf daheim.

achso und dir wünsch' ich einen schönen abend beim konzert heute!

füchsin
01.03.2012, 03:27
ich hoffe es geht dir inzwischen a bissl besser und dass du wenigstens wieder in KaffeeLaune bist ;)

Konzert war naja, ich kenne die Jungs besser. Aber ich hab nett mit ihrem hübschen MerchJungen geredet, a bissl mit Simon gequatscht und dann noch bei Gus hängengeblieben. Ich mag ihn wirklich, wirklich. Also net verliebtes KreischieGequatsche, er nimmt sich immer Zeit für mich, umarmt mich, frägt wies mir geht, redet eigentlich nur außerhalb seiner Musik mit mir. Als er dann zum Van musste, weil sie los sind, ist er an zwei Fans einfach vorbei, sieht mich noch, bleibt stehen, dreht sich wieder um, kommt auf mich zu und drückt mich richtig richtig fest. Ich weiß, er macht das auch bei anderen, aber er müsste es nicht bei mir machen und tut es trotzdem. Das bedeutet mir sehr viel.... genau wie Neil von AttackAttack, sie müssen nicht nett zu mir sein und sind es trotzdem. Ich wünschte, es würde mehr solcher Leute geben

hach, wie tiefsinnig :D:

pimpinella
01.03.2012, 11:43
ja, mir gehts besser. hab' gestern am nachmittag geschlafen und bin gegen 10 wieder ins bett. mir hat wohl schlaf gefehlt. sein einigen wochen bin ich am wochenende auch immer schon zwischen 7 und 8 wach und kann nicht mehr weiterschlafen. und unter der woche steh' ich ja auch schon um 5 auf. und das lange arbeiten...

na das ist doch schön :) mich würd' das auch freuen ;)

füchsin
01.03.2012, 20:35
aber dann schläfst du ja am wochenende fast schon aus, für die Verhältnisse, wann du unter der Woche aufstehst. Aber schön zu hören, dass es dir besser geht

es freut mich auch ;) dieses genaue Gegenteil zu den my Passion Herren (bis auf John) seine Freundin muss das glücklichste Mädel auf der Welt sein. Und Coco, mei, der MerchJunge... :irre: er ist zwar kein guter Merchbub, aber das Aussehen machts echt wieder wett. Und ein ganz lieber ist er auch

Morgen gehts wieder nach Stuttgart, Architects und Rise Against... mein erstes Konzert mit Sitzplatz :D:

pimpinella
02.03.2012, 11:32
wenn er kein guter merchbub ist, muss da ja was anderes sein *g* also muss er gut aussehen *g*

rise against fand ich früher toll - jetzt nicht mehr so. aber dir auf jeden fall viel spaß! ich freu' mich schon auf meine couch heute abend und morgen fahr' ich mit meiner schwester shoppen. yay! ich brauch neue hosen (hab' in den letzten monaten so viel abgenommen, dass mir meine nimmer passen). mama fährt vielleicht auch mit. dafür lass ich sogar das werder spiel sausen *g*

bleibst du dann länger in stuttgart? über's wochenende oder so?

füchsin
03.03.2012, 23:12
er sieht aus wie eine jüngere, noch hübschere Version von Colin Farrell.... mit tolleren Haaren :D:

Ich war ja wg dem Support da, aber ich fand Rise against richtig gut. Publikum hat mich etwas genervt, ich mag Leute net, die erst dann ihre Hände zusammenbekommen, wenn der Mainact auf der Bühne steht. Bin gestern abend wieder heimgefahren, ich bleibe net länger in Stuttgart als ich muss ;)

Dein Wochenende klingt doch aber auch nett ;)

pimpinella
04.03.2012, 11:35
sowas mag ich auch ned. wenn das publikum beim support teilweise total uninteressiert ist.

gestern war ein guter tag, ja *g* hab' zwei hosen bekommen (ich hasse hose kaufen) und noch ein bissl was mehr *g* und war dann am nachmittag noch daheim bei den eltern und dann noch bei der oma.
heute muss ich ein bissl wohnung aufräumen, meine make-up pinsel waschen und nachher will ich eine neue serie anfangen. oder ich mach mit white collar weiter. mal sehen.

füchsin
04.03.2012, 21:42
ich hab mir letztens ne neue Jeans gekauft, endlich eine, die halbwegs gepaßt hat, jetzt hab ich abgenommen und sie ist zu weit :hmpf: evtl mache ich sie mir enger, sonst paßt sie ganz okay, wenn ich sie mit flachen Schuhen anziehe. Hosen kaufen ist ein Albtraum, ich versteh dich da

Warst du dann so fleißig wie geplant oder ist die neue Serie doch dazwischen gekommen?

pimpinella
05.03.2012, 14:41
an deiner stelle würd' ich sie mir auch selber enger nähen. vor allem wenn du sie erst vor kurzem gekauft hast. und überhaupt, wenn man das kann...nähen *g*

war fleissig. hab' aufgeräumt und muss heute nur noch staub saugen. und hab' mit modern family angefangen. aber so überzeugt hat mich das - noch? - nicht. mal sehen ob ich dran bleibe.

füchsin
05.03.2012, 21:02
Jeans nähen ist schei*e ;) auch enger nähen... aber ich werds wohl machen. Allerdings parallel dazu weiter nach einer schönen neuen, längeren kuckn. Könnte bestimmt dauern, bis ich da 100% happy bin

Ja, klingt sehr fleißig. Hat sich das alles mit deinem Handgelenk vertragen?

pimpinella
06.03.2012, 10:50
ah, okay. macht bei mir keinen unterschied, welchen stoff man näht. ich find's ja schon erstaunlich, dass jemand hosen enger nähen kann :D:

ja, hat es. im moment gehts dem handgelenk gut. hab' gestern in der arbeit fas 300 eingegangen anträge für weine verarbeitet. ist mein persönlicher rekord *g*

dafür is heute nix los und mir is fad. ich hasse dienstage :sauer:

füchsin
06.03.2012, 21:17
ist an Dienstagen grundsätzlich weniger los? weil ihr Montag noch die ganze wochenendspost wegarbeitet?
Aber gut zu hören, dass es deinem handgelenk inzwischen besser geht

pimpinella
07.03.2012, 12:56
es ist in der hauptsaison eigentlich immer viel los. wir haben hier von der stadt + umgebung täglich neue sachen, die reinkommen. und von unseren aussenstellen (sind insgesamt sechs) 2 mal die woche. dienstags und donnerstags. und daran arbeiten wir. die ältesten sachen zuerst und dann zu den neueren hin. kommt halt dann immer darauf an, wer da ist und wer wieviel schafft. freitag u. montag war ich alleine und hab' gut was weiter gebracht, dann war dienstags nix mehr da. bis zum nachmittag, wo das neue zeug reingekommen ist.

so und hier steht seit gestern fest, dass mein kollege die arbeit wechselt und ich ab 2. april im neuen zimmer mit neuen kollegen bin. yaaay! :)

füchsin
07.03.2012, 23:08
achso, sprich du warst zu schnell fertig und hast auf neue Arbeit warten müssen.

Coco, gratuliere :knuddel: das ist weniger als ein Monat, das geht jetzt auch noch

Hatte heute das kürzeste Job Interview der welt. Nach 5Min und vier fragen war ich wieder draußen.Ich hab mich geweigert zu sagen was meine Schwestern beruflich machen, da hat er das Gespräch abgebrochen. Manchen menschen fehlts echt an allen Ecken und Enden!

pimpinella
08.03.2012, 10:33
genau so isses. und so isses heute auch schon wieder. bin grad fertig geworden und warte dann auf mittag, wenn mein kollege kommt.

jaaa, das ist toll :) 17 tage (also arbeitstage) sind's noch.

hö? was war das denn für ein komischer vogel? so ein depp.
wie läufts denn sonst so? noch gespräche in aussicht?

füchsin
08.03.2012, 21:38
17 Tage sind echt nimmer viel. Dann wird sie schätzungsweise garnichts mehr machen, oder? Naja, soll net dein problem sein

Ja, der Typ war sehr seltsam. Mal schauen was sie mir von meinen Fahrtkosten erstatten. Hab kein Gespräch mehr ausstehen, aber eine Bewerbung ist noch offen. Ich muss einfach weiter warten, hoffen und bewerben

pimpinella
09.03.2012, 13:12
vermutlich nicht. aber das is mir dann egal, weil ich das dann eh nicht mehr so mitkriege. jetzt schau ich ihr ja zu, wie sie arbeit liegen hat und aber lieber im internet surft.

na irgendwann muss da ja endlich mal was dabei sein, dass auch passt. ich drück' dir auf jeden fall weiter die daumen, dass die suche bald mal ein ende hat.

füchsin
09.03.2012, 23:03
ihr arbeitet teilweise im Internet, oder? Ansonsten könnten man das einfach unterbinden, indem man den PC dazu sperrt. Oder halt gewisse Seiten sperrt, die mit der Arbeit nix zu tun hatten. Ich konnte bei Schöffel z.B. net online

Ach, das wird irgendwie schon, muss ja ;)

pimpinella
10.03.2012, 11:12
wir arbeiten komplett im internet. deshalb geht ausschalten gar nicht. wenn dann kunden anrufen und die untersuchungsergebnisse wissen wollen, braucht sie auch das internet zum nachzuschauen.
aber wie gesagt, wenn ich's nicht mehr ansehen muss, isses mir egal, was sie macht.

wochenende...yaaaaay! wir fahren heute zum fußball (erstes spiel nach der winterpause) wetter is auch traumhaft :) heute abend feiern wir den geburtstag einer freundin, meine schwester schläft dann wahrscheinlich hier und morgen mittag hat mama zum essen eingeladen. ich freu mich :)

was machst du so?

füchsin
10.03.2012, 20:50
im endeffekt bezahlt deine Firma sie ja fürs Nichtstun, sollte also wirklich nicht deine Sorge sein ;) du machst das schon richtig.

Na Fußball bei tollem Wetter, besser gehts doch net, oder? Ich war fleißig, hab weiter Kostüme gebastelt bzw nur ein Kostüm. Aber da meinereinar ja jetzt tumblr hat, kannst du auch mal kucken ;)

http://suzygade.tumblr.com/

pimpinella
12.03.2012, 13:29
hey, cool - das schau ich mir gleich mal an. hab' grad nix zu tun. bzw warte auf meinen kollegen, der wollte mich heute mal ein bissl einschulen in meinen neuen aufgabenbereich.

füchsin
12.03.2012, 21:30
bekommst du dann einen komplett neuen Aufgabenbereich? wer macht dann das, was du bis jetzt macht? Sollte das deine Kollegin sein, dann wünsche ich deiner Firma jetzt schon mal viel Spaß :hihi:

pimpinella
13.03.2012, 11:15
nein, ich krieg was dazu. meiner kollegin kann man nichts überlassen. da wird ja nix fertig. wir teilen die arbeit, die dann jetzt bleibt vom kollegen der geht, unter uns drei auf (also die zwei kollegen, zu denen ich komme und ich). und wenn dann die andere kollegin geht werden wir sehen, wie's weitergeht.

füchsin
13.03.2012, 20:39
ahja, bei euch wird auch net großartig neu eingestellt, oder? So lange das Team, das da ist, alles wegschafft? (Oder auch nicht im Hinblick auf deine Kollegin)

pimpinella
14.03.2012, 13:09
nein wird nicht. warum auch immer :rolleyes: unser abteilungsleiter hat's dem chef eh schon mal gesagt, aber der chef meint, wir sind eh unterfordert und brauchen niemanden.

hatte heute einen lustigen vormittag bei den kollegen drüben. wurde ein bissl eingeschult. und jetzt hab' ich kopfweh und mag nimmer. aber während ich drüben gearbeitet habe, ist hier natürlich meine arbeit liegen geblieben...bäääh...und die hat sich nicht alleine fertig gemacht.

füchsin
14.03.2012, 20:46
naja, es zieht sich wie ein roter Faden durch alles ;) Leute gehen, aber es wird niemand neues eingestellt.

Natürlich und deine Kollegin hat sich schätzungsweise auch nicht überarbeitet. Aber gefällt dir deine neue Tätigkeit bis dato?

pimpinella
15.03.2012, 17:46
ja, gefällt mir. erfordert mal mehr meine konzentration, ich checks teilweise noch nicht, aber das ist schon okay. mal sehen, ob ich morgen dann noch einen neuen teil dazukriege.
am meisten gefällt mir, dass ich jetzt immer ein, zwei stunden drüben bin. kann den umzug gar nimmer erwarten.

füchsin
15.03.2012, 20:56
*g* ich merks, ja. Dann freu ich mich für dich, dass das alles so gut für dich läuft, Zeit wirds!

Was machste denn schönes am Wochenende?

pimpinella
16.03.2012, 10:52

ich fahr morgen mit meiner freundin zum tag der offenen tür (oder so ?) von einer fachhochschule, weil sie sich da wegen irgendwas informieren will. und am nachmittag spielt werder.
und sonntag fahr ich mit den mädels früchstücken und dann nach hause, wie jedes wochenende meine eltern besuchen und am nachmittag ist dann wieder fußball.
und du so?

füchsin
16.03.2012, 21:19
ich treff mich mit ner Freundin (und dem ganzen Anteil britischer/irischer Bewohner Münchens ;) ) im Irish pub. Es ist St Patricks Day und Rugby und wir machen es uns da gemütlich. Und Sonntag erhole ich mich dann davon :D:

pimpinella
19.03.2012, 11:40
oh, dein samstag klingt toll. war er's denn auch?
und hast du dich gut erholt? *gg*

füchsin
19.03.2012, 21:18
war sehr sehr nett. Wir waren ab 3h im Pub, haben uns da gleich mal nen Sitzplatz ergattert, was auch vernünftig war, weils dann echt voll war. Das WalesSpiel war richtig gut, Wales hat gewonnen und damit auch den Pokal :D: Irland hat dann richtig übel gg England verloren, aber mei. Danach haben wir noch a bissl mit anwesenden Iren gequatscht und um 2h war ich dann wieder daheim. Und ja, am Sonntag hab ich mich dann erholt ;)

pimpinella
20.03.2012, 12:30
klingt gut :)
wir waren am sonntag frühstücken in einem hotel, wo die fußballer aus graz geschlafen haben. war cool, bloß hat's keinen ausser mir interessiert *g*

füchsin
20.03.2012, 23:02
hast du wenigstens jemand gesehen? und dann spontan die Finger in den Tisch gekrallt wie seinerZeit bei Tommi? :D:;)

pimpinella
21.03.2012, 18:34
hab' alle gesehen. aber da gibt's keinen zum in den tisch krallen *g* der eine, bei dem ich's vielleicht gemacht hätte, spielt seit der winterpause wo anders :/

ich hab' heute den ganzen tag bei den männern im büro verbracht = zukünftiger arbeitsplatz. weil's bei mir im zimmer so kalt war, hat mein kollege gesagt, ich soll rüberkommen, weil die kollegin eh nicht da ist. war cool da drüben bei denen. und so angenehm ruhig. also ruhig ned...es is dort viel mehr los, aber das nervt ned so wie romana und deshalb fand ich das ruhig da *g*

füchsin
21.03.2012, 20:59
wie immer halt ;)

Naja, die Tage sind ja echt mehr als gezählt. Man kann wirklich merken, wie gut es dir tun wird, endlich von der Dame weg zu kommen

pimpinella
22.03.2012, 14:55
ich kann's auch kaum noch erwarten. sie sitzt schon wieder da mit arbeit vor ihr, schreibt aber lieber was privates. ich freu' mich schon, wenn ich ihr dabei nimmer zuschauen muss.

füchsin
22.03.2012, 22:05
es wird mit Sicherheit sehr viel entspannender für dich werden. Selbst wenn du mehr zu tun hast, dadurch, dass du noch mehr Arbeit bekommst, wenn alle um dich rum auch gescheit arbeiten, dann kannst du dich doch besser auf das konzentrieren, was du machst. Finde ich zumindestens

pimpinella
23.03.2012, 13:00
absolut. genau so isses.

ich hab' heute so viel zu tun und kann grad nimmer, weil meine augenlider so schwer sind. bin grad fast eingeschlafen *lol* hatte meinen kopf auf die hände gestützt und dann sind meine arme eingebrochen...magnachhauseundzwarsofort.

was machst denn am wochenende?
meine mama kommt heute abend mit einer freundin zu mir, weil die freundin meine wohnung sehen will. und ab morgen bin ich dann bis sonntag bei meinen eltern, weil morgen abend eine familienfeier ist und da schlaf ich dann gleich dort.

füchsin
23.03.2012, 22:01
ich werd das eine Kleid fertig nähen, dass mir noch für Chris Show fehlt, dann am Sonntag die Rechnungen schreiben und sonst das Wetter genießen ;) Sonntag wollen wir Essen gehen und vorher oder hinterher noch wandern

pimpinella
26.03.2012, 12:10
und? wochenende genossen? wart ihr wandern?

unsere feier war ned so besonders. dafür war's gestern schön. vormittag mit den eltern und nachmittag mit mama und oma.

füchsin
26.03.2012, 20:53
naja, eher spazieren ;) lt so ner tollen Karte konnten wir ne Schleife gehen... leider war der Weg nicht da, wo er lt Karte hätte sein sollen, also simma quer durch den Wald und dann auf dem alten Weg wieder zurück. Haben also unsere eigene Schleife gemacht :D: dafür wars Essen umso besser

Letzte Woche im alten Büro, richtig?? ;)

pimpinella
27.03.2012, 13:10
*lol* na wenigstens habt ihr euch nicht verlaufen oder so ;)

der rest steht in der pn :rolleyes:
edit: die zweimal gekommen ist, weil das forum spinnt.

füchsin
27.03.2012, 14:14
nein, verlaufen war nicht wirklich möglich :D: hab heut bei der Dame gekündigt, für die ich eigentlich Sachen nähen sollte. Drei Monate nix gekommen, das ist mir zu blöd.

pimpinella
28.03.2012, 09:59
na wenn da drei monate nix gekommen ist, kann's für die ja nicht so wichtig gewesen sein. auch wenn's für dich natürlich blöd ist.

zur pn: danke :knuddel:so werd ich's machen.

füchsin
28.03.2012, 21:43
mach das und halte mich bitte auf dem laufenden ;)

naja, vor allem, ich sollte in den laden kommen und die sachen unter Aufsicht nähen... Hallo??? Ich hab meinen Meister, ich kann nähen. Davon abgesehen bedankt sich die Schneiderin auch herzlichst, wenn ich ihr ständig im weg bin. Sie sollte erst mal lernen, wie man mit den Menschen umgeht, von denen man was will

pimpinella
30.03.2012, 10:07
na das klingt wirklich ned so besonders :/

also, was soll ich sagen? wie zu erwarten, tut sich erstmal gar nix hier. er hat mir zwar versprochen (aber was kann man von seinen versprechen schon halten?), dass ich auf jeden fall das zimmer wechseln kann. aber die frage ist wann. auf gar keinen fall schon am montag, weil er hat heute keine zeit sich darum zu kümmern und dann hat er urlaub. also erst nach ostern. ich mag mich auch jetzt gar ned freuen, dass er es anscheinend akzeptiert, dass ich rüber will, weil ich einfach so enttäuscht bin, dass er mich immer noch hinhält :hmpf:

füchsin
30.03.2012, 22:49
du musst halt noch a bissl durchhalten. Das schaffst du schon. Klar ist es schei*e, weil du ein fixes Datum hattest und dich da ja wirklich drauf gefreut hast, aber selbst wenns noch ein Monat ist, dann hälst du den auch noch durch.
erinner ihn hin und wieder daran, sag auch, dass es dir leichter fällt mit den kollegen zu arbeiten, weil du evtl Fragen hast, die sie dann schneller beantworten können etc.

Noch a bissl, Coco, noch a bissl durchhalten. Und jetzt kommen ja auch erstmal zwei kurze Wochen :knuddel:

pimpinella
01.04.2012, 10:42
es nervt halt echt. ich könnte morgen schon drüben sitzen und alles wär so viel einfacher. egal, sind eh nur vier tage und dann isser ja eh schon wieder da. ich hoffe mal, er kümmert sich dann wirklich.

was hast du so gemacht am wochenende?
ich fahr gleich - wieder mal - heim. weil fußballspiel ist und mama meinte, ich solle dann doch gleich zum mittag essen kommen *g*

füchsin
01.04.2012, 18:46
ich hoffs auch und drücke alle Daumen

Net viel, gestern a Kleid genäht und gleich gehts nach München, der ehemalige MyPassion manager ist in münchen mit ner schottischen Band, da werd ich mal Hallo sagen

pimpinella
02.04.2012, 14:25
dankeschön :)

und? wie war's hallo sagen? und die neue band? gut hoffentlich!?

füchsin
02.04.2012, 21:36
es war nett, ist leider nicht seine neue Band, seine Jungs sind noch nicht soweit UK zu verlassen um zu touren ;) aber wie meinte er so nett: das ist verwirrend für mich eine Band auf Tour zu managen, die ich sonst nicht manage... wenn Simon Schei*e baut (MyPassion Bassist) dann kriegt er eine übern Hinterkopf, aber bei den Jungs traue ich mich das nicht wirklich :D: aber gut schaut er aus, die Trennung von MyPassion hat ihm mit sicherheit besser getan als den Herren selber (selber schuld, dumme Bengel)

Wochenende war schön? So alles in Allem?

pimpinella
03.04.2012, 15:06
*lol* müssen die erst üben, oder wie?
war er dann dort nur so mit? oder warum?

ja, wochenende war schön. fußballspiel ham wir auch gewonnen, nur das wetter hätte schöner sein können. musste meinen wintermantel wieder ausgraben, beim spiel hätt' ich das sonst ned ausgehalten.

füchsin
03.04.2012, 21:19
er hat sie halt auf der Tour gemanagt und das Merch verkauft. John hat das heute offiziell gemacht, als kann ich auch offen darüber reden, net, dass hier irgendwer MyPassion kennen würde, aber wurst :D: ich hatte vergessen, dass ihr Gitarrentechniker auch kurz vor Andy gegangen ist. Dafür ist John jetzt ihr Gitarrentechniker, sollten sie wieder auf Tour gehen. Mir ist das gleich, ich würde John gerne wieder sehen, Jonathan auch, aber der Rest kann wg mir echt in UK bleiben.

Andy betreut drei/vier junge NAchwuchsbands und die haben halt noch nicht die finanziellen Mittel um die Insel zu verlassen.

Ja, ist wieder kalt geworden. Aber hoffentlich wird Ostern einigermassen. hast du was geplant?

pimpinella
04.04.2012, 14:10
achso, wegen dem geld *lach* na dann hoff ich mal für dich, dass er mit einen von denen mal bei dir auftaucht ;) mit john, damit du den auch sehen kannst ;)

nein, hab' ned wirklich was geplant. freitag genieß ich den freien tag daheim, samstag wollen wir ins kino und da hab' ich meiner mama schon gesagt, dass ich dann bei ihnen schlafe. und sonntag werden wir vermutlich die großeltern besuchen gehen. aber das mach ich mit meiner mama eh fast jedes wochenende wenn ich daheim bin (und ned grad ein fußballspiel ist). montag mal sehen...
bei euch? kommen die schwestern mit der familie?

füchsin
04.04.2012, 22:02
lieber John als Andy ;) wenn ich die Wahl hab :pffft:

Ja, die ganze Sippschaft schlägt hier auf ;) Freitag bis Montag Micky und Familie, Samstag/Sonntag Judith und Familie. Am Samstag gehen Leon und Bene mit meinen Eltern ins Stadion, mal kuckn, wo ich mich dann verstecke, wenns Spiel läuft

pimpinella
05.04.2012, 12:24
eine neue band für john und dann ab nach deutschland?

na dann habt ihr es ja ganz schön voll. warum musst du dich verstecken beim spiel?

ich hab' heute keine lust mehr :mad1:
mir ist langweilig, aber gleich kommt noch arbeit (auf die ich aber auch keine lust habe) und deshalb kann ich vermutlich ned früher gehen. muss mal schauen, was da so reinkommt.

füchsin
05.04.2012, 13:14
weil dann meine kleine Schwester und ihr Mann und meine große Schwester alleine im Wohnzimmer hocken... und das ist, gelinde gesagt, eine explosive Situation aus der ich mich komplett raushalten will, weil es mich im Endeffekt nicht betrifft ;)

Ich drück mal die Daumen, dass wenig reinkommt und du doch früher gehen kannst!

pimpinella
06.04.2012, 09:39
ich verstehe ;)

kam nicht so viel rein, bin aber dann trotzdem bis 3 geblieben. war dann noch bei meinem kollegen drüben und dann war's eh schon bald zeit zu gehen.

sag mal, habt ihr heute feiertag? ich warte schon die ganze zeit dass auf prosieben the big bang theory anfängt, weil ich das ja sonst nie sehe weil ich arbeiten bin und da kommen nur komisch filme?!
wir ham ja heute auch frei, aber keinen feiertag. bei uns im büro zb ist journaldienst (also einer ist in der einlaufstelle bis 12) aber ansonsten hat hier alles ganz normal offen.

füchsin
06.04.2012, 10:56
ihr habt Karfreitag nicht frei??? sogar in UK ist das Feiertag, naja, zumindestens Bank holiday...

pimpinella
07.04.2012, 15:30
nein. also unsere firma zb hatte schon frei. da hatte - wie gesagt - einer journaldienst bis 12. aber so generell die geschäfte und die banken (weil meine freundin war arbeiten) waren offen.

meiner schwester war gestern auch langweilig, die ist dann am abend noch zu mir gefahren und hat hier übernachtet. und jetzt ist sie wieder daheim, ich schau jetzt dann das spiel und fahr dann auch nach hause.
und du überstehst den nachmittag hoffentlich ;)

füchsin
07.04.2012, 21:32
wieder was gelernt ;)

alles gut überlebt, morgen noch bis 12h, dann fährt ein Teil schon mal nach Hause. Hoffentlich isses Wetter wenigstens etwas besser, dass man die Ostereier im Garten verstecken kann. Plant ihr was Bestimmtes oder ist das ein ganz normaler Sonntag bei euch?

pimpinella
10.04.2012, 17:56
so, da bin ich wieder ;) ich bin gestern den ganzen tag vor'm fernseher versumpft *g*

sonntag war eigentlich wie immer. wir sind zur oma spaziert, meine mama und ich. nur dass meine schwester ausnahmsweise auch mit war (die geht sonst nie mit). und papa ist nachgekommen - macht er aber auch fast immer.

war dann schon ganz schön, heute wieder was gscheites tun zu haben. dafür hab ich heute gleich einen urlaub eingetragen für ende april. weil ich hab ja noch den kompletten urlaub vom letzten jahr und den von diesem jahr. muss da anfangen mal was abzubauen.

edit: achso für morgen alles gute :up: hoffentlich wirds dieses mal net wieder so komisch ;)

füchsin
10.04.2012, 20:17
tu das, so sumpftage müssen manchmal einfach sein. Und deinen urlaub solltest du wirklich wenigstens mal anbrechen ;)

Wie gehts deinem Vater denn, ist der Rücken entzwischen wieder vollkommen ok? Und was macht dein handgelenk, wenn wir grad bei Problemkörpern sind? :D:

Danke wg morgen ;) ich sag dir eh genau Bescheid wies dieses Mal gelaufen ist. Ich bin auf jeden Fall schonmal viel entspannter als letztes Mal