Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : füchsin & pimpinella - weiter geht's
pimpinella
22.11.2008, 00:29
tri
tra
trallala.
herzlich willkommen im neuen thread im neuen forum.
;)
du bist ja fix *g*... aber deinen Alternativ-Ort... Hase, da müssen wir nochmal drüber reden :zunge2:
pimpinella
22.11.2008, 15:32
tut mir leid :D:
ich konnte nicht widerstehen.
warum zeig das forum denn mein ava ned an???? ;(
weil du das glaub ich unter Benutzerbild laden mußt...
The Glam haben ihr Konzert am 2.12 abgesagt, spielen stattdessen am 10.12... ich hab da zwar eh Urlaub, weil meine Eltern zum CL-Spiel fahren, aber nun kann ich schaun, ob ich 1.den 2.12 wieder als nicht Urlaubstag bekomme, 2.wo der Hund hinkommt und 3. welchem der Bandmitglieder ich eine reinzimmer... ich tendiere gerade zum Sänger... *hmpf*
pimpinella
23.11.2008, 20:06
aha...werd' ich gleich mal versuchen.
na super. das is ja ganz toll *iron*
*g* gute Freunde kann niemand trennen ;) bis jetzt haben wir auch noch keinen Ärger bekommen, weil wir unseren Thread haben, ist ja nicht der Einzige Privat-Thread ;) nee, mit uns hats nichts besonderes auf sich, oder, Haserl?
also. problem 1 (Urlaub) ist gelöst, is weg. Problem 2 (Hund) ist wohl auch gelöst, entweder kommt meine Schwester oder ich bring ihr den Hund. Problem 3, da steht auch ne Lösung an, wer am Dümmsten labert, der fängt dann schlußendlich eine *g*DAFÜR gibt es aber Problem 4. Die VOLLPFOSTEN haben den Termin am 10.12 noch net wirklich bestätigt... MANN, Fanfreundlich is echt was anderes :sauer:
pimpinella
25.11.2008, 11:24
was es mit uns auf sich hat?
nun - privatsache. würd' ich sagen.
ach herrje...da findest du für alles ne lösung und dann ist der 10. doch noch ned fix? ich drücke alle meine verfügbaren daumen, dass sie das noch bestätigen.
diese Hirsche *g* soviel Streß für ne kleine fitzel-Band... aber sie sind so gut und Frederic (laut meinen Infos) is Anfang 30 :D: also mal ein Musiker total in meinem Alter, das bin ich garnimmer gewohnt ;)
pimpinella
26.11.2008, 10:23
na bitte...da geht doch was ;)
alter stimmt. band ist super.
ich bin heute finnisch angezogen *lol*
hab mein t-shirt, meine weste und meine haube aus helsinki heute an...muahaha :D:
*g* zwei Pluspunkte für die Band... über die gesammelten Minuspunkte reden wir einfach nicht ;)
*g* finnisch angezogen klingt eher nach blau und weiß ;)
pimpinella
27.11.2008, 10:59
:D: die minuspunkte verschweigen. guter plan *lol*
nein, es war überhaupt nix weiß oder blau. aber aus finnland und das zählt. ha!
meine mama is gestern mit verdacht auf ne nierenbeckenentzündung is krankenhaus gekommen - am vormittag. und abends um 10 hat sie angerufen, dass sie operiert wird - blinddarm.
aber sie hat mich heute morgen gerufen, es geht ihr gut. zum glück.
Ach du Schande. dann wünsch ich mal gute Besserung, Nierenbeckenentzündung tut so abartig weh, ich hatte das mal in England am Austausch, deine Ma hat mein vollstes Mitleid
pimpinella
28.11.2008, 11:38
es ist ja jetzt gar keine nierenbeckenentzündung. es war der blinddarm.
bin ich froh, dass meiner schon lange drausen is.... :/
wie sieht aus? konzert mittlerweile schon fix gemacht?
das habe ich schon verstanden *g* ich wollte nur ausdrücken, dass ich weiß, was das für Schmerzen sind und mein Mitleid kund tun ;) Blinddarm, den hab ich noch... hoffentlich bleibt das auch erstmal so, ich mag keine Schmerzen ;)
Jap, Konzert ist tatsächlich fix... allerdings sind sie nicht mehr der Mainact, sondern nur noch Support für nen anderen Künstler und die Tickets kosten 7€ mehr... was mich extremst ankotzt, aber hauptsache, ich darf noch auf ein Konzert
pimpinella
30.11.2008, 00:21
wenn supporten sie denn?
aber ist doch egal, hauptsache, du siehst sie nochmal.
IAMX. aus England.... SEHR SEHR seltsame Musik.... und die andere Vorband is auch so seltsames Electro-Gedöns ^^
Hattest du ein schönes Woende?
pimpinella
01.12.2008, 09:40
iamx? echt? irgendwie mag ich den.
hab's allerdings nie auf ein konzert geschafft.
wochenende war schön, ja. den langweiligen sonntag bei mama im krankenhaus verbracht.
und bei dir?
ich kann bis jetzt nur von dem ausgehen, was ich auf MySpace hören kann und das haut mich nicht vom Hocker.... außerdem, vom Headliner zum Vor-Support, das haben The Glam schlichtweg net verdient
hab nen Stapel weggearbeitet, mit Freude, zumindestens das Teamspringen gekuckt und am Sa hatten wir ja Taufe ;)
pimpinella
02.12.2008, 10:14
stimmt. das ist schon komisch. aber wird ja dann ein größeres konzert sein, das am 10. also größer als das, wo sie hauptact waren.
oder?
oh - taufe? war's schön?
ich war noch nie auf einer taufe. ausser bei meiner schwester, aber das weiß ich natürlich nicht mehr :D:
ist deine Lara net getauft worden?
Ja, wird schon ein größeres Konzert sein, als das, was eigentlich anberaumt war...im Endeffekt bin ich aber heilfroh, dass das Konzert gestern net war, ich lag vorgestern und gestern mit NoroVirus komplett flach und hätt mir die Augen ausgeheult, wenn ich deswegen net hätte hingehen können :neinnein: aber mir gehts immer noch net gut und ich wollt heut unbedingt in die Arbeit... scheiße, ich hab echt keinen Bock mehr auf ständig krank sein
pimpinella
03.12.2008, 13:35
doch, aber da war ja nur die familie.
du arme...das ist echt ekelhaft.
gute besserung *drück*
bei uns waren auch Bekannte und Freunde da... dann müssen wir wohl auf eine kleinen Coco warten, bis du mal wieder zu einer Taufe kommst :D:
schon Pläne fürs Woende?
pimpinella
05.12.2008, 11:26
dann werd' ich wohl auf keine taufe gehen :D:
ausser meine schwester sorgt dafür...hehe.
nein, keine pläne. heut' abend wär' ein konzert, aber papa hat nachtdienst und es sollte jemand bei mama daheim bleiben. so ganz alleine kommt sie noch nicht zurecht.
du irgendwas bestimmtes vor?
*g* genau, oder deine Schwester sorgt dafür ;)
Wie gehts deiner Mama denn inzwischen?
Ich werd was arbeiten, die letzten Sachen wegschaffen... dann kann ich meine drei Tage frei nächste Woche wenigstens noch genießen ;)
pimpinella
06.12.2008, 19:13
meiner mama gehts schon wieder ganz gut. heben darf sie halt noch nix, weshalb papa, schwester und ich den haushalt schmeissen. is auch alles super eingeteilt *g*
wann hast du denn frei?
dann soll sie sich mal gescheit erholen ;) und zu Dritt ist so ein Haushalt ja auch zu bewältigen
ich hab ab Di frei, also Mi/Do/Fr, weil meine Eltern zur CL nach lyon fahren... find ich ganz angenehm *g* vor allem ja auch, weil am Mi das Konzert ist und ich so net nochmal frei nehmen muss
pimpinella
08.12.2008, 00:00
ach, das ist schön.
wir haben ja morgen frei.
freust dich schon aufs konzert? bestimmt, gell? *g*
noch is die Freude etwas unterdrückt... keine Ahnung wieso :D: aber das kommt schon noch...
pimpinella
08.12.2008, 21:27
achja, das wird schon kommen ;)
ich freu mich halt derweil für dich, weil bei mir siehts im moment nicht nach konzert aus.
wolltest du auf ein bestimmtes gehen, oder überhaupt, allgemein gesprochen, sozusagen?
pimpinella
10.12.2008, 12:37
ganz allgemein gesprochen.
eventuell am 20. ist aber noch nicht fix.
so und nun wünsch ich dir jetzt schonmal gaaanz viel spaß heute abend und erzähl mir dann wie's war ;)
dann drück ich mal die Daumen, dass am 20. was stattfindet ;) hatte eben schon den Mordsschock bekommen, weil auf der HP der Veranstaltungstätte ein Ticker gelaufen is, wo stand, ein Konzert fällt aus, war aber das andere, das heute abend hätte stattfinden sollen... *g* Glück gehabt
Micky und Max sind ja zu Besuch, der Kleine ist sooo süß :)
OH COCO =) =) =) es war soooooooooooooooooooo toll... ich LIEBE The Glam, ich liebe Frederic, ich liebe Julien und ich liebe Phil *g* :D: die drei waren so saugut, dass ich ne Gänsehaut bekommen hab. der 2.Support und IAMX gingen dann leider garnet, dieses Elektrogedöns *grusel* ist einfach net mein FAll.... aber die drei haben ein Photo von meiner Jacke gemacht und dann noch eins mit mir *g* die Arbeit hat sich also noch mehr gelohnt als eh schon... ich hoffe nächstes Jahr gibts ne größere Tour und dann auch als Mainact
pimpinella
11.12.2008, 14:09
is ja geil...hihi.
hab' mir eben die jacke angeschaut auf myspace (wollte das ja schon längst machen, bloß denkt mein hirn ned immer mit). sieht auf jeden fall super aus.
hast du die fotos?
die würden mich ja schon interessieren *g*
ach, apropos foto. deine frisur schaut schön aus. meine sind auch ungefähr so, von der länge her.
ich hab die Photos noch net... werd aber die Dame, die sie gemacht hat heut noch bei Myspace adden und dann bekomme ich sie auch... ich hasse Photos von mir :D:
So kurze Haare hast du inzwischen? mag auch mal ein Photo haben ;)
pimpinella
12.12.2008, 12:13
und dann, wenn du sie hast, zeigst du sie mir? ja? das ist nett :D:
foto kriegst du. hab' grad keins in der nähe, aber wenn ich nicht vergesse, mail ich es dir heute oder so.
ich hab' so viel zu tun *jammerjammer* mag nimmer...a pfüüüü
was hast du denn so gemacht an deinen freien tagen?
http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/16/l_d1f206ef176b46229e476e1f7ccde299.jpg
da isses es *schäm* ich hasse Photos von mir... und ich hab (versehentlich) dem hübschen Sänger etwas an seinem Hintern rumgefummelt... wußte net wohin mit meiner Hand und meiner Handtasche :D:
der Blonde *g* Phil... der is ein Sahneschnittchen :brauen: (ich find Frederic zwar hübscher, aber Phil kam netter rüber) und der is wenigstens auch "schon" 26... (der Sänger is 25 *schmoll*)
meine freien Tage waren anstrengend *g* mit Micky und dem Zwerg... apropos, ich muß hier gleich mal ein Bild von ihm hochladen, Coco, dann willst du ihn nimmer hergeben, das schwöre ich dir ;)
http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/56/l_84356af51cca41518873c41520158be7.jpg
isser net nur süß?:)
pimpinella
14.12.2008, 13:49
waaaaaaaaaaaaaahhhhh is der kleine niedlich!!!!
da bin ich doch gleich ganz spontan verliebt...moi.
das foto von der band und dir is super....thihi.
is das t-shirt auch selber gemacht?
süß, ne? *g* ich bin auch ganz verliebt, er ist zwar brutal am Sabbern und plärrt jedes Mal wie Sau, wenn er am Einschlafen ist, aber das ist dann alles ganz schnell nebensächlich
Ahhhh, das Photo mit der Band *schäm* das haben sie auf ihrer HP auch gepostet...mit meinem Namen dazu *versteck* nun bin ich offiziell der bekloppteste The Glam Fan :D: und das mit dem Shirt hat mit Phil auch gefragt... wo der wieder hinsieht *ts* nö, das hab ich gekauft, war ein witziger Zufall, das da grad Glam drauf stand.
pimpinella
15.12.2008, 10:36
lara hat auch immer viel gesabbert *g*
aber ja, er is echt super süß. wie niedlich er da lächelt...hach....
hab' mir die fotos eben angeschaut. hahaaa - is ja cool.
ach, das t-shirt hat mit der band eigentlich gar nix zu tun? aber ein lustiger zufall *g*
*g* fand ich auch lustig... ich hatte schon voll Panik, das noch jemand das Shirt anhat und hatte eines zum Wechseln dabei :D:
Eben hat meine große Schwester angerufen, er hat ein ganzes Gläschen Babybrei gegessen... mit 13 Wochen :D: so ein kleiner Fresssack
pimpinella
16.12.2008, 12:44
*loool* du bist ja lustig...ein ersatzshirt...thihihi. aber gut, dass du es nicht gebraucht hast ;)
hm - ich weiß ja nicht, wie viel so ein baby isst, aber wenn du meinst, er ist ein fresssack *g* - dann glaub' ich dir das mal.
bist du eigentlich in weihnachtsstimmung? freust du dich darauf?
na, stell dir bitte vor, da läuft so ein 14jähriges Kreischie mit demselben Shirt rum... wie peinlich wäre das denn :D:
also, ein Gläschen für ein 14 Wochen altes Baby is echt viel *g* heute war er beim Impfen und alles ist in bester Ordnung
So richtig bin ich noch net in Weihnachtsstimmung... aber ich freu mich auf den urlaub +g* und du?
pimpinella
17.12.2008, 13:53
wäre wirklich peinlich *g* aber auf die idee, dass ich mir ein ersatzshirt mitnehme, bin ich noch nie gekommen :D:
ach, das ist schön, dass alles in ordnung ist. freut mich : )
nein gar nicht. bin ich eigentlich auch schon seit jahren nicht mehr. weihnachten nervt mich größtenteils nur. wobei ich es dieses jahr gar nicht so nervig finde. es lässt mich völlig kalt.
bloß diese geschenke sucherei nervt mich. hab' nämlich gar keinen plan, was ich meinen eltern schenken soll. und meiner schwester fällt auch nix ein.
der Zwockel is auch grad wieder bei uns... bis SA *g* und ich hab Spätschicht, ganz toll, ich hab also kaum was von ihm :mad1:
Geschenke habe ich alle, aber die Weihnachtliche Stimmung stellt sich auch null ein... keine Ahnung warum... dabei isses in einer Woche soweit ;)
pimpinella
18.12.2008, 14:11
ach, das ist ja schade :(
ich treff' mich heute nach der arbeit mit meiner freundin auf nen kaffee. ich hab' die schon seit wochen nicht mehr gesehen (was eigentlich komisch ist, wenn man bedenkt, dass wir im gleichen ort wohnen). aber ich geh' ja am wochenende kaum noch weg. mich sieht man ja nirgends mehr *lol*
*g* coco, werd nur net zum Stubenhocker ;) das ist mein Job :D:
morgen hab ich nach der Arbeit Judiths beide Kleinen mit dabei... ich werd so fertig mit den Nerven sein, wenn ich endlich daheim bin :rolleyes:
pimpinella
20.12.2008, 13:46
und wie war's mit den beiden?
anstrengend... die Autobahn war supervoll, Schnee oder Schneeregen und dann doch Leon, der auf Dauerquasseln und -fragen eingestellt war :D: ich war echt froh, als wir daheim waren. Und vorhin waren wir schwimmen und nun sind hier alle fix und fertig *g* wie war dein Sa?
pimpinella
21.12.2008, 16:53
schwimmen...hach wie schön.
war ruhig. hab' mich versucht abzulenken, weil gestern der erste fußballfreie samstag war ;(das bin ich ned gewohnt.
*g* Du Ärmste... voll im Fußballentzug. Mußt aber noch lange aushalten ;)
pimpinella
22.12.2008, 13:11
ach...so lange dauert das gar nimmer.
eurosport überträgt am 10. jänner ein testspiel von werder :)
(ok, ja, ich bin da beim skifliegen, aber am 13. ist noch eines *g*)
hab' gestern nach ungefähr 3 monaten lara mal wieder gesehen. am anfang war sie total schüchtern, weil sie uns alle schon so lange nicht mehr gesehen hat. aber dann is sie wieder mit mir durchs halbe lokal getigert *g*
Kinder sind da recht fix... sie müssen einen halt vorher schonmal getroffen haben... danke für Email *g* ich hab echt lachen müssen
pimpinella
23.12.2008, 09:30
lustig, gell? ich hab' laut zu lachen angefangen, als ich die gesehen hab' *g*
ich hab' momentan nix zu tun und hoffe, dass das für den restlichen tag so bleibt. mir ist zwar schrecklich langweilig, aber wenn ich jetzt noch was reinkriege, werd' ich nicht mehr fertig. das weiß ich. und über die feiertage mag ich nichts liegen haben.
edit.
vielen lieben dankeschön für die karte http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f010.gif
und für die briefmarken *g*
gern geschehen, für beides.. ich brauch die Marken ja net und dann hast du da wenigstens Verwendung für ;)
Bist dann noch mit allem fertig geworden? ich hab den kompletten Tag mit ner Hosengradierung zugebracht... um dann kurz vor Schluß zu merken, dass ich nen Fehler drin hab und eigentlich neu anfangen kann :D: da war mir klar, dass ich in den Urlaub gehöre ;)
pimpinella
25.12.2008, 13:58
es ist nix mehr gekommen. zum arbeiten, mein ich. war also ein gemütlicher tag.
steht eigentlich irgendwas an im urlaub? hast du irgendwas vor?
hauptsächlich schlafen und erholen ;) und für Chris zwei Kostüme für das Ritterturnier nächstes Jahr entwerfen...
Hattest du schöne Weihnachtstage bis jetzt?
pimpinella
26.12.2008, 14:55
viel gelangweilt hab' ich mich. ich hasse feiertage. da is überhaupt nix los.
ich werd' mir jetzt eine dvd reinziehen und heute abend fahren meine schwester und ich nach wien.
Feiertage sind doch schön zum Entspannen *g* bei uns war am 1.Weihnachtstag soviel los, da hab ich meinen 2. allein daheim echt genossen... und meine Eltern kommen auch erst morgen abend wieder und das genieße ich dann doch *g*
Wars schön in Vienna?
pimpinella
28.12.2008, 14:46
war schön, ja. waren auf nem konzert.
irgendwie freu' ich mich aufs arbeiten morgen. aber bin gleichzeitig auch froh, dass es nur 2 arbeitstage sind, bevor dann wieder 2 tage frei sind *g*
Konzert *g* schön.. ich mag auch auf ein Konzert ;) aber The Glam gehen erst März/April auf Tour ;( das is noch sooooooooooo lange hin *schnief*
Ich hab bis zum 7. frei :D: und ich find das super klasse ;)
pimpinella
30.12.2008, 09:29
das dauert wirklich noch lange :(
aber die zeit verfliegt ja eh so.
was machst du denn zu silvester?
auf jeden Fall net nach Garmisch fahren... weder zum Feiern noch zum Skispringen, diese Schmitt-Lobhudelei, die grad überall angestimmt wird, find ich jetzt schon zum Kotzen, da brauche ich das nicht auch noch live vor Ort... auf einmal sind wieder zig tausend Leute mit ner Milka-Kappe da, mei, schön für die Veranstalter, aber wo waren die, als die Deutschen zwischen 20 und 30. Platz rumgekrebst sind? Und alle anderen Nationen werden wieder wunderbar übergangen, na, vielen Dank, echt net... meine Schwester und ihr Mann kommen heute abend, wir nehmen morgen Max (da haben die zwei ja Hochzeitstag) und am Abend machen wir Fondue... mal schaun wie das wird
Ich glaub ich hab mich noch garnicht für die Email bedankt, oder? Die von Weihnachten *schäm* tut mir leid, fand die total süß :kuss:
pimpinella
31.12.2008, 11:50
30stm grad im fernsehen *g* ich muss jedes mal an dich denken, wenn ich die sehe *g*
na das klingt ja eh gemütlich, der tag heute. ich mag silvester ned. das ist jedes jahr so ein gezwungenes weggehen...freu' mich schon, wenns morgen ist *g*
ich wünsch' dir jetzt schon mal einen guten rutsch und ein schönes jahr 2009 :kuss:
*g* ich träum zur Zeit wieder schlimm von den Marsianern... keine Ahnung warum :D:
Ich mag Silvester auch net, immer dieser Zwang feiern zu müssen... aber dir wünsche ich natürlich trotzdem einen superschönen Abend und einen ganz guten Rutsch und ein richtig geniales 2009 :kuss:
pimpinella
02.01.2009, 15:29
ich hatte einen schönen silvesterabend, muss ich sagen. haben zuerst bei einer freundin gegessen und sind dann zu ner party bei uns im ort gegangen.
hat auch ziemlich lange gedauert, bin erst um halb 9 gestern früh schlafen gegangen *g*
wie war's bei dir?
es war nett... nichts besonderes, wir haben gemütlich was gegessen, was getrunken, dann Harry Potter Cluedo gespielt und das wars... mal schaun wie das Jahr wird, wenn der Jahreswechsel schon nichts besonderes war ;)
Aber schön zu hören, dass du ne gute Zeit hattest
pimpinella
03.01.2009, 19:08
ich find' ja gemütliche abende viel schöner. wobei mich irgendwie dann jetzt wieder fürs weggehen begeistern kann *g*
mal schauen, ob das heute was wird. wir werden mal gemütlich essen gehen.
*g* Dann hast du ja wenigstens schonmal das gemütlich weggehen abgehakt ;) habts ihr danach noch was gemacht?
pimpinella
04.01.2009, 11:13
waren bloß im kino. ein scheiss film war's.
langweilig - nix passiert. bei einer szene hätt' ich mich allerdings fast übergeben...sowas ekelhaftes...brrrr
*g* in was für einen Film wart ihr denn, wenn er entweder langweilig oder zum Übergeben war? :D:
pimpinella
05.01.2009, 13:07
"in drei tagen bist du tot 2"
er war langweilig. ist nicht wirklich was passiert. bloß eine szene...brr...
ich sag' nur so viel: behindeter typ steht nackt vor der hauptdarstellerin und sagt "mach ihn groß" sie beisst zu.
igitt igitt...
das klingt ja von der Beschreibung her schon nach megaeklig *schüttel*
Ich wart grad auf den Mechaniker... Goldi mag nimmer anspringen:( das neue Jahr fängt gut an... Batterie ist okay, aber der Motor springt net an
pimpinella
06.01.2009, 16:20
ohje...und was is? was hat er?
dem wird die kälte ned gut tun, hm?
die Kontakte von den Zündkerzen waren net ganz sauber,deswegen ist der Funke sozusagen net übergesprungen... und nachdem mein Mechaniker ewig rumgetan hat, war die Batterie leer :D: also mußte er noch Starthilfe leisten :D: nun läuft mein Auto wieder, was morgen früh ist... schaun wir mal ;)
Hast du den Feiertag a bissl genossen?
pimpinella
07.01.2009, 11:54
asooo...na das klingt ja halb so schlimm.
und? wie war's heute morgen. hat er so, wie er sollte, der goldi?
joa...hab' den tag mit wintersport schauen verbracht. war also ein netter tag gestern.
*g* er hat wie er sollte, der Goldi ;) will ich ihm auch geraten haben
Apropos Wintersport, wann brichst du denn gen Kulm auf?
pimpinella
08.01.2009, 12:17
morgen früh geht's los.
bin schon leicht in panik, wegen der menschenmasse, die uns dort erwarten wird...
kann ich verstehen, aber die Stimmung wird bestimmt gigantisch :D: wünsch euch super viel Spaß :kuss:
pimpinella
12.01.2009, 21:09
großartig war's. wirklich großartig.
samstag rechts von der schanze. nur im schatten - fast erfroren.
sonntag links von der schanze. direkt bei dem durchgang der springer - erste reihe.
samstag. stadionsprecher sagt tami an. ich bin die einzige die sich freut, schreit, jubelt. alle drehen sich nach mir um...peinlich war's. aber gefreut hab' ich mich. tami war dabei - das war so toll!!
*g* hat dich doch noch nie gestört, wenn du auffällst, oder darf ich dich an B´hofen erinnern und Tommi :D: aber toll, dass du ne schöne Zeit hattest, dass es im Schatten scheißkalt war, das glaub ich dir unbesehen ;)
pimpinella
14.01.2009, 13:53
tommi...ach herrje. völlig vergessen hatte ich das schon wieder *g*
aber was kann ich denn dafür, wenn ich mich erschrecke, weil tommi da plötzlich auftaucht? :D:
*g* nix kannst dafür :D: aber lustig wars trotzdem :P
wars so voll an der Schanze, wies im Fernsehen aussah?
pimpinella
16.01.2009, 13:02
lustig war's wirklich - und lange ist das schon her...güte.
das kann ich dir gar nicht sagen. wir standen an beiden tagen so weit vorne, dass wir die menschenmasse selber nur von der leinwand sehen konnten.
aber gut stehen konnte ich schon. kein gedränge - man stand gemütlich herum dort.
3 Jahre, oder? oder vier? *grübel* ist wirklich lange her *g* Hast recht ;)
Was hast denn heut schönes gemacht und was machst morgen? Den Sonntag verfaulenzen? :P
pimpinella
18.01.2009, 17:54
das muss 2005 gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche.
war an beiden tagen sehr faul. war aber dringend nötig, nachdem ich letztes wochenende ja keine ruhe hatte. und die arbeitswoche war sehr hart.
was hast du denn so gemacht?
*g* dann glaube ich dir das mal ;) ich hab keine Ahnung, wann das war... ich erinner mich nur an den Blick von dem Esten *g* als wir in "sein" Hotel gekommen sind :D:
ich hab ein Hemd für nen Freund genäht und an nem Rock von mir weitergearbeitet... war ganz entspannt, aber ich mag, dass die wochenende mal net immer so arg schnell vergehen
pimpinella
19.01.2009, 11:03
waaaaaahhhh...stimmt. der blick von dem war genial. hatte ich auch schon wieder vergessen.
na das klingt ja auch recht gemütlich.
ich bin heute morgen unsere stiegen runtergesegelt. war eisig. und jetzt tut mir mein rücken auf der rechten seite weh :/
*g* den kann ich garnet vergessen... sowie dich und deine Reaktion auf Tommi :D: die schmier ich dir in 50 Jahren noch unter die Nase :zunge2:
Mei, was machst denn... gehts dem Rücken besser und habs ihr die Stiegen wenigstens gestreut? Inzwischen meine ich
pimpinella
20.01.2009, 09:28
das ich mir das mit tommi wohl noch ewig anhören kann, hab' ich mir schon gedacht :D:
jaja, gestern als ich heimgekommen bin, war schon gestreut *g*
ich hab' mir ne fette rückenprellung zugezogen. kann mich heute überhaupt nicht bewegen.
Moiii *g* aber das war auch süß :D:
du Arme *knuddel* und gehst trotzdem tapfer in die Arbeit, oder?
Ich bin nachher am Kaiser Chiefs Konzert... bin mal gespannt wies wird *g* war noch nie so entspannt auf ein Konzert zu gehen, mir is sogar wurscht, was ich anhab :D:
pimpinella
21.01.2009, 20:19
ja. war natürlich arbeiten.
heute geht's auch schon besser.
und nun erzähl' mal, wie's konzert war.
du bist scho irgendwie unverbesserlich, oder? :rolleyes: aber solange du dich schmerzfrei bewegen kannst...
Konzert war super *g* zum einen war es echt voll (bin ich garnimmer gewöhnt) zum anderen war ich eine der Jüngeren (bin ich NOCH weniger gewöhnt) :D: und die KaiserChiefs waren sooooooo gut, der drummer war toll :D::D: ich steh doch auf Drummer ;) und ihre Vorband kam aus Schottland... aus Glasgow *lol* das hat man so gehört, war echt klasse, endlich wieder LiveMusik
pimpinella
22.01.2009, 10:32
ich wollte halt nicht fehlen, wenn hier eh schon so chaos herrscht.
ohne mich geht ja nix :D:
ach, das klingt doch perfekt. toller schlagzeuger, vorband aus schottland... ;)
bei uns gabs gestern so ein Chaos in der Arbeit... schreib ich dir in der Mail, die du am Wochenende bekommst *g* *versprech* abartig... alles, dass alle Mitarbeiter noch dabei sind und keiner spontan gekündigt hat ^^
pimpinella
23.01.2009, 09:49
ach herrje...das klingt ja böse.
alle Beteiligten haben sich wieder beruhigt... saublödes Kompentenzgerangel zwischen Produktmanagerin und Head of Design und wir mitten drin... der Chef war allerdings auch dabei und der steht garnet auf sowas... mal schaun, wie lange das so bleibt, wenn solche Anproben öfters so ablaufen
Was machst denn am Woende`?
pimpinella
24.01.2009, 19:47
na zum glück, haben sich alle wieder beruhigt.
bei uns hat's donnerstag und freitag auch voll gekracht in der abteilung.
gar nix, mach' ich.
bei uns ist ball heute, und da ich auf keine bälle gehe, sind natürlich ausser mir alle dort.
werd' mir skispringen anschauen nachher.
*g* Skispringen hab ich auch geschaut ;) schön wars...
ich hoffe du warst in dem Krach net involviert ^^
pimpinella
25.01.2009, 21:57
war super, ja.
mal schauen, wie's heute ausgeht.
aber matti war ja schlecht heute.... :(
apropos matti. ich wollte dir ja noch fotos vom kulm zeigen.
tami.
http://i39.tinypic.com/kte9i.jpg
matti.
http://i41.tinypic.com/2en6fr4.jpg
nein. mit mir hatte das alles zum glück nichts zu tun.
Matti war grottig... Finnische Motivationslandung... is alles was ich dazu sage ;)
aber die Photos sind schön geworden , hattest du nen guten Zoom oder warst du so nah dran?
pimpinella
26.01.2009, 16:33
wir waren so nah dran. die springer sind genau vor uns vorbeigegangen. war super : )
und? hast du den ersten arbeitstag dieser woche gut überstanden?
ich mach' mich jetzt auf den heimweg. óle!
*g* als du dich auf den Heimweg gemacht hast, hatte ich noch 7h Arbeit vor mir ;) hab doch die Woche Spätschicht... aber läuft ganz gut bis jetzt
pimpinella
27.01.2009, 14:56
achso...spätschicht ist dran.
dann wünsch' ich dir - schonmal - nen guten arbeitstag ;)
ich fahr' heut' abend auf ein konzert.
alkaline trio http://img244.imageshack.us/img244/3572/wubvn2.gif
*g* wars schön? ;)
Ich darf im März wohl echt noch zu nem The Glam Konzert gehen... also, kein the Glam Konzert, aber sie spielen in München, als Gäste beim John Lennon Talent Award *froi*
pimpinella
29.01.2009, 12:24
ja, war gut.
bloß das publikum war nervig. sehr sogar.
ach, das freut zu hören ;) coole sache.
Inwiefern war das Publikum nervig? So viele kleine mädels?? (das ist das, was mich immer so nervt :P ) ;)
pimpinella
29.01.2009, 20:07
ach nein. auf den konzerten, auf denen ich immer bin sind eigentlich nie nervige mädels *g*
es waren einfach viele trottel dort. die viel gedrängt haben und einfach genervt haben.
*g* ich find sogar beim The Blackout Konzert nervige Mädchen ;) die ziehe ich wohl magisch an :P
Hast schon Pläne fürs Woende?
pimpinella
30.01.2009, 19:49
viel fußball.
heut' werd' ich mir den hsv gegen die bayern reinziehen. bin ja schon sehr auf entzug und brauche jetzt unbedingt fußball *g*
morgen dann das dortmund - leverkusen spiel. weil's auf nem österr. sender gezeigt wird.
und am sonntag dann meine jungs http://i41.tinypic.com/2m61yz9.jpg
morgen abend werden wir irgendwas unternehmen. mal schauen was. wird wohl spontan entschieden.
und bei dir?
*g* ich pflege grad meine armen Schienbeine... ich wußte garnicht, dass man da so Muskelkater haben kann, außerdem hat mir meine Tanzpartnerin beim Two-Hands gestern auch gegen beide Schienbeine getreten, ich hab sie knapp verpasst :D::D:
Morgen treffe ich mich wohl mit Resi, mal schaun ;)
pimpinella
31.01.2009, 20:31
klingt ja gefährlich *lol*
und muskelkater am schienbein hatte ich auch noch nie *g*
nun bin ich doch daheim heute abend. meine freundin weiß am ende der woche nicht mehr, was sie anfang der woche labert :rolleyes:
egal.
ist ja ganz klasse... ^^
ich hab mich auch net mit Resi getroffen, sie hat gestern angerufen, sie hat die grippe... was solls, hätte dann zwar heute auf die ISPO gehen können und dann dafür zwei Urlaubstage zusätzlich bekommen, aber so gehe ich eh lieber morgen...
pimpinella
01.02.2009, 21:28
ach...schade, dass das bei dir nun auch nix mehr geworden is.
warum kriegst du zwei urlaubstage? hättest du die nur bekommen, wenn du heute dorthin gegangen wärst? ich kapier's ned *g*
Wenn wir sozusagen unseren Sonntag als Arbeitstag "opfern" Ispo besuchen gilt als Arbeitstag, dann bekommen wir zwei Urlaubstage gut geschrieben ;) und morgen gehe ich anstatt normal arbeiten eben zur Ispo
pimpinella
02.02.2009, 11:21
aaalles klar. hab' ich kapiert *g*
dann einen schönen tag dort ;)
*g* hatte ich, hab ehemalige Arbeitgeber gesehen (Sportalm) ehemalige beinahe Arbeitgeber (Halti) und da würde ich gerne hin Arbeitgeber (Trespass und Icepeak) *g* war nett, aber im Endeffekt immer das gleiche
pimpinella
03.02.2009, 12:13
sportalm-menschen dort zu treffen, war aber jetzt eher weniger erfreulich, oder?
oder gerade deswegen schon, weil du ja jetzt eh schon längst dort weg bist?
"da würdest du gern hin arbeitsgeber" klingt interessant. möchtest du da wirklich hin - also hast du das konkret vor, oder wär's einfach nur schön, dort zu arbeiten?
Auf der Ispo sind meistens nur die Produktmanager, die Designer und die Chefs der Modellabteilung... ich hab bei Sportalm nur die Ulli, die Chefdesignerin (weil Tochter vom Chef) gesehen udn die mußte ich echt net wiedertreffen...bin dann fix an dem Stand vorbei
Es wäre interessant dort zu arbeiten *g* Trespass sitzen in Glasgow ;) :D: und IcePeak ist ja eben finnisch... die machen halt praktisch diesselben Sachen wie Schöffel, mit den selben Ansprüchen aber viel jünger, flippiger und figurbetonter... nachdem gestern 3 Teile, die ich echt super fand, von mir aus der Kollektion gefolgen sind... schade aber mei. ist weniger arbeit
pimpinella
04.02.2009, 14:48
die selben sachen nur jünger, flippiger und figurbetonter klingt gut, find' ich. und finnland ist sowieso aus prinzip her schon gut *g*
drei teile sind geflogen...oh - tut mir leid.
ich hab' SO viel arbeit und SO wenig lust darauf....buääääääh;(
ich bin mal wieder vor der Zeit fertig... *hmpf* aber gut, ich kann was vorarbeiten, dann wird das Ende vom Feb und der Anfang vom März weniger stressig...
ich könnte langsam echt nen Anfall bekommen, wenn ich auf die Liste sehe, was ich an Sommerteilen hab und die mit denen von meinen Kollegen vergleiche... ich hab bestimmt soviele wie drei von ihnen zusammen nicht... klar sind es "simplere" Teile, aber die muß ich auch alle weiterbearbeiten, ich hab fast alle Hosen bekommen... wenn da die Dopplung kommt, gute Nacht, dann kann ich in der Firma schlafen... und trotzdem sind sie alle am Jammern, dass sie ja sooooviel Arbeit haben ^^ so, mußte mich mal auskotzen *g*
pimpinella
06.02.2009, 11:42
mach das nur. auskotzen, mein' ich.
tut ja ganz gut, meistens ;)
soll ich wieder rumjammern, dass so viel zu tun ist? :D:
nein, heut' macht mir das nix aus. weil freitag ist. endlich! schon wieder hat die woche viel zu lange gedauert.
machst du was am wochenende? das treffen mit resi nachholen, oder so?
ich kann schon wieder schauen, wie ich meine Zeit rumbringe... also arbeite ich vor, weil ich sag bestimmt niemanden, dass ich nichts zu tun habe, die sollen ihre Sachen mal schön selber machen..
neee, Resi treffe ich Di in 2 Wochen (wenn das klappt ;) ) ich geh morgen Skifahren mit ein paar Schöffel-Leuten *g* bin echt mal gespannt,das erste Mal seit 5 Jahren wieder auf Skiern ^^
Deine Pläne?
pimpinella
08.02.2009, 00:14
ich drück' die daumen, dass es klappt.
wie war's ski fahren?
wir waren gestern im kino und haben uns "der fremde sohn" angeschaut.
heute ist fußball-tag. bin daheim und schau' sportstudio.
Skifahren war okay.. nur grad eben hats mich vor unserem Gartentürl geschmissen, weil unsere Nachbarn net in der Lage waren mal etwas zu streuen... shit, tut mir der Oberschenkel und das Knie weh :mad1:;(
Fußball läuft bei dir grad net so berauschend oder? ich bekomm das ja nur am Rande mit
pimpinella
09.02.2009, 12:45
du arme. ich kenn das. tut's noch arg weh?
nein ;(
läuft gar ned gut im moment : (
*g* tut halt weh, wenn ich drauf komme... sind zwei sehr hübsche blaue Flecken und vorhin in der Arbeit hab ich mir den 3. geholt, weil ich gg die Tischkante gerannt bin :D: da hab ich echt Talent für...
pimpinella
11.02.2009, 08:04
das kenn' ich auch. renn' ständig an meiner schneidemaschine an, oder flieg' drüber *g*
ich komm' im moment zu gar nix. nur arbeiten, arbeiten, arbeiten *seufz*
gestern war ich nach der arbeit beim frisör, danach heim, umziehen und weiter ins fitnessstudio....
aber heute wird's ein ruhiger (fußball)abend.
da kriegst du dann auch ne mail geschrieben, die ich gestern schon schreiben wollte - bin dann aber nicht dazu gekommen. mit foto der neuen haare, wenn's die interessiert. die sind jetzt nämlich wieder dunkel.
du, keinen Stress... ich weiß grad net wohin mit meiner freien Zeit... wie das mal wird, wenn ich keine Dopplungsteile mehr zum Prüfen hab, weiß ich echt net :D:
ach, und sicher, will ich Photos von den Haaren ;)
pimpinella
12.02.2009, 16:54
eben ist mir eingefallen, dass du möglicherweise mein angehängtes word-dokument nicht öffnen kannst.
hab' das nämlich vom macbook aus geschickt und word-dokumente gehen erst ab word 2007 (bei windows) öffnen.
sag' bescheid, ob's geht, wenn nicht, schick' ich es dir als normale e-mail nochmal.
ich schau nachher mal nach...
hab die Rechnung für Goldi bekommen... 930€... ich weiß echt nimmer, wie das noch weitergehen soll mit dem Auto... der hat noch genau 13,5 Monate und dann kommt er weg, ich hab keine Nerven und Geld mehr für weitere Werkstattbesuche...
pimpinella
15.02.2009, 16:37
güte...das is aber mal verdammt viel.
wär' ja bestimmt gscheiter, mal wegen einem neuen auto zu schauen. die reparaturen werden ja nur noch teurer werden. goldi ist ja nimmer der jüngste :/
mei Coco, was soll ich machen? Ich brauch ein Auto, immer, jeden Tag... ein neues oder auch gebrauchtes Auto (und bei dem hätte ich auch wieder zig Reperaturen) kann ich mir gerade nicht finanzieren... ich könnte mir Goldi nicht leisten, wenn ich net daheim wohnen würde... und außerdem, in knapp 14 Monaten will ich oben in Schottland sein, da kaufe ich mir kein neues Auto... läuft halt gerade extremst scheiße. Noch dazu hat Lumpi einen entzündeten Zahn, der eigentlich raus muß, aber, als er das letzte Mal in Narkose lag, ist der dabei und danach fast gestorben... mal schaun, wie das weitergeht, momentan wirkt das Antibiotika und die Entzündung ist fast weg... scheiß Februar
ach Coco... am Mittwoch wird Lump operiert und ich hab so Angst davor, dass mir echt schlecht wird... und meine Eltern haben eine so negative Einstellung mit Sätzen wie: Na, und wenns schiefgeht, dann hatte er wenigstens ein schönes Leben... ich bin so wütend geworden... am Liebsten würde ich ihn nimmer aus den Armen geben und nur mit ihm kuscheln und schmusen... aber dann merkt er ja auch, das was komisch ist... ich hab echt Angst aber ich bin mir echt sicher, dass das gut ausgeht, mein Kleiner ist ein Fighter und er schafft das...
pimpinella
17.02.2009, 10:51
du willst nach schottland? wusste ich das schon?? :ueberleg:
also klar, wusste ich, dass du da hinwillst...aber das klingt nach so einem konkreten plan?! ich bin verwirrt...
ich kann verstehen, dass du angst hast. ach süße http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif
ich drück' die daumen, dass alles gut geht
es ist alles gute gegangen und es geht ihm gut... ich bin so erleichtert, ich hab nur geheult in der Tierarztpraxis, weil das so schlimm war... aber jetzt hat er es überstanden
Schottland ist sehr fix, was genau ich da mache noch nicht, aber das ich hingehe is sicher
pimpinella
19.02.2009, 12:50
da bin ich sehr, sehr froh, dass er die op - die narkose - gut überstanden hat.
ich freu' mich für dich, dass das wohl schon so fix ist. und du weißt, meine daumen sind gedrückt, dass du auch jobmässig was in schottland findest.
Er benimmt sich, als ob nie was war *g* springt durch den Schnee und schmust mit mir :) supertoll *g*
Jobmäßig weiß ich noch garnicht, was ich machen will ;) ich will ja net nur in einer Stadt bleiben... so a bissl rumtingeln und da bleiben wos mir gefällt... bis ich pleite bin :D:
pimpinella
20.02.2009, 12:36
freut mich, dass es ihm gut geht. :)
ach, SO stellst du dir das war. verstehe...
klingt nach abenteuer...uiuiui *g*
*g* das wird auch Abenteuer ;) aber ich werd dann schon einige Monate je in Edinburgh und Inverness bleiben, um eben zu arbeiten und Geld zu verdienen... mal schaun *g*
War ja heut ein super Springen... oder? :rolleyes: wenigstens mag ich Loitzl so gern, dass ich mich für ihn freuen kann
pimpinella
22.02.2009, 17:54
ich hab nur noch den schluss gesehen, weil ich davor fußball geschaut hab'
freut mich für'n wuff, aber ich hab' mich sehr über anders absturz geärgert.
Ich freu mich auch für Wuff, aber Harri und Anders... tstststs... von Matti habe ich nichts anderes erwartet :D:
Ich hab heut nacht die Oscarverleihung gesehen... mei war das traurig als Heath den Oscar gewonnen hat :(;(
pimpinella
25.02.2009, 10:26
kann ich mir vorstellen, dass das traurig war.
geht's dir eh gut eigentlich?
*g* die Frage ist etwas komisch... ;) ja, mir gehts gut... mich nervt die Arbeit gerade bzw net die Arbeit, sondern, dass wir immer die Firma zusperren müssen und ich würde gerne mal etwas länger schlafen, ohne von Max Geschrei geweckt zu werden (er und mein Schwager sind gerade bei uns) aber sonst gehts mir gut *g* wieso frägst du?
Dir geht es hoffentlich auch gut, oder?
pimpinella
27.02.2009, 08:48
warum ist die frage komisch?? ;(
warum ich gefragt hab? na weil ich wissen wollte, wie's dir geht.
nicht ausschlafen können klingt nicht gut. ich krieg' irgendwie im moment auch zu wenig schlaf. dauermüde!!
mir geht's gut. gestern so ein großartiges spiel meiner jungs gesehen, dass die gute laune heute noch da ist. trotz sau mäßigem stress im büro. hier stapelt sich grad ein haufen, dass mir schlecht wird...bäh.
*g* das war ja nicht böse gemeint, das klang nur etwas nach: Ach, wenn es dir grad eh gut geht, dann muß ich dir das und das etwas schlechte mal berichten *g* :D: kennst mich doch, bin doch ne alte Schwarzmalerin..
mich streßt die Arbeit grad echt nur wegen dem Zusperren, wenn das nicht wäre, wäre alles besser *g* aber ich schwöre, ich schreib am Woende die Email udn dann bist du mal komplett auf dem neuesten Stand ;)
pimpinella
01.03.2009, 15:17
achso *g* nein, keine angst. war nur so ne nachfrage.
nur keinen stress wegen der mail ;)
ich war gestern endlich mal wieder auf einem konzert. war schöööööön. endlich mal wieder livemusik :)
hab die Mail aber auch ohne Stress geschafft ;)
LiveMusik ist soooo toll *g* wer hat denn gespielt? Ich geh morgen abend zum Ceidlih, LiveMusik in nem Irish-Pub in München, wo unsere Irish-Dance-Gruppe manchmal hingeht. also einige von denen
pimpinella
03.03.2009, 12:13
gespielt haben The Gassies, Everton und Mitote. wirst du wohl eher ned kennen, oder? wobei, mitote sind glaub' ich aus münchen.
wie war's bei dir gestern im irish-pub?
war nett... aber ich war gestern schon so leicht krank und heute würde ich mich gerne im Bett vergraben und nimmer aufstehen... so elend gings mir echt schon sau lange nimmer... krass ;( aber weil max ja noch da ist, war Asche mim Schlafen... mein Dad will mich für den Rest der Woche krank schreiben... :neinnein:
pimpinella
05.03.2009, 10:13
gute besserung!! kurier' dich gscheit aus, ja?
ich bin heute schon wieder so üüüberglücklich :D:
meine jungs sind so....*haaaaaach*
war jetzt drei Tage net arbeiten, aber so richtig fit bin ich noch net *ätz* was dauert das denn dieses Mal so lange...
wenigstens im Pokal läufts für Werder besser, oder? ;)
pimpinella
06.03.2009, 15:04
ich hoffe du bist heute auch noch daheim geblieben?!
wie geht's dir heute? schon ein bisschen besser?
jahaaa :) gut läuft's da bis jetzt. mal schauen, wie sie sich morgen schlagen werden...
so. ich fahr jetzt heim . es is zwar erst zwei, aber ich mag nimmer.
ich war in der Arbeit, hab Emails beantwortet und wurde wieder heimgeschickt...
Verrat mir mal was, Coco, ich hab seit Okt. letzten Jahres NICHTS zu tun (also, Privat zu arbeiten) nun muß ich für eine Kundin 10 Sachen machen oder richten, für Chris zig Sachen (sowohl fürs Turnier als auch für seine Reitgruppe) und eben ruft ne andere Kundin an, auf meine Mailbox, ihr fallen die Sachen für mich schon entgegen und sie hätte auch ganz viel Stoff, für was neues... ich wollte auch nimmer schlafen :neinnein: ich mein, ich freu mich, das gibt Geld, aber warum immer alles gleichzeitig... und dann noch die Design-Entwürfe für das The Glam-Merchandising.... ganz groß
pimpinella
08.03.2009, 19:37
ach herrje....
ich weiß auch nicht, warum das immer so ist. zuerst ist ewig nix und dann kommt alles auf einmal.
klingt sehr, sehr stressig. aber du schaffst das schon irgendwie.
bei uns war heute das erste match, nach der winterpause.
ich bin leicht betüdelt *g* zu viel bier getrunken...bzw schon seit monaten nix mehr getrunken und heute ein bissl zu viel bier *g*
klar schaffe ich es irgendwie und das Geld kann ich ja auch gut brauchen ;) aber ne bessere Verteilung wäre trotzdem gut *g*
soso... Coco hat am Biersche genascht :D: habt ihr wenigstens gewonnen?
pimpinella
10.03.2009, 13:30
ich weiß, wie das ist, wenn alles auf einmal kommt.
is ja bei mir in der arbeit auch so. im winter ist alles, stress bis zum geht nicht mehr, jeder will was, jeder braucht was, telefon klingt ununterbrochen.
und im sommer? da langweilt man sich...
nein, ham wir ned *hmpf*
unsere großartigen spieler haben es zustande gebracht, in der zweiten halbzeit so zu schlafen, dass die anderen unsere 2:0 führung noch ausgeglichen haben :donk:
was sagst du denn zu jannes rückkehr?
wie ich bei Myspace schon sage *g* ICH brauch die Rückkehr net wirklich und wenn Matti deswegen aufhört schon gleich 5mal net... aber es wird bestimmt die Sponsoren-Situation verbessern... aber er meinte mal, er will nicht, wie Goldi ewig lang im Weltcup rumtingeln und nur noch um Platz 15-30 mitspringen... er wird schon wissen, was er macht. Das Tami aufhört finde ich sehr schade ;(
Was meinst du zu Janne?
pimpinella
11.03.2009, 16:32
WAAAAAS?
tami hört auf? wo steht das denn? woher weißt du das?
das...nein...;(
ich will ned, dass der aufhört...:(
ich weiß ned so recht, was ich davon halten soll. also von janne. irgendwie ist es ja schon schön, aber auf der anderen seite find' ich das schon auch ein bissl unfair den anderen gegenüber. er will ja ned alles springen.
das mit tami hab ich irgendwo gelesen... wundern würde es mich net
ich seh das genauso, irgendein armer Kerl darf sich von Schanze zu Schanze quälen und wenn seine Ahonigkeit mal Bock hat ein großes Event zu springen, dann fliegt er halt aus dem Team... schönen Dank auch... selbst wenn Janne 5m kürzer springt, er hat nen Freifahrtsschein fürs Team
pimpinella
12.03.2009, 19:12
also noch nix offizielles?
verstehen könnt' ich es auch. es ist trotzdem sehr, sehr schade.
bin ich ja froh, den am kulm noch gesehen zu haben.
genau meine meinung.
fair ist das nämlich ned.
wie geht's dir denn? bist du schon wieder gesund?
geht so... Nase ist immer noch entzündet (und wir haben am So St.Patricks-Day-Parade in München und da laufen lauter hübsche Iren und Schotten rum) ;( und ich schau aus wie ein Clown ;(;(;( das Leben ist so scheiße unfair
bei dir alles okay? Den kleinen Bierrausch gut überstanden?
pimpinella
14.03.2009, 13:42
vielleicht hast du ja eine nette nase, die bis morgen wieder fit ist ;)
mir geht's gut, ja.
am nachmittag fahr' ich zu nem fußballspiel und am abend ist dann konzert. freu' mich schon
*g* nase war net fit, war aber wurscht, weils eh geregnet hat und jeder schlecht aussah :D: war aber ganz nett. bis auf den Faschingsverein, der vor uns war und Dj Ötzi etc gespielt hat.... :donk::sauer:
Wie war dein Konzert? Gut?
pimpinella
16.03.2009, 18:08
regen klingt aber auch mies.
konzert war super. und komisch. ich erzähl's dir dann in ner mail, die ich heute noch schreiben möchte...ausser ich schlaf' ein. das ganze wochenende unterwegs sein, bin ich nimmer gewohnt *g*
*g* Mail hab ich bekommen... Männer, aus denen wird doch niemand schlau...
pimpinella
19.03.2009, 12:28
männer sind echt dämlich :rolleyes:
ausser meine werderjungs http://img244.imageshack.us/img244/3572/wubvn2.gif
die sind toll. hach...
im büro ist seit heute myspace gesperrt. und tinypic und noch ne andere bilderhochladseite. das nervt vielleicht
*g* solltest du im Büro net eh arbeiten? ;) ich kann z.B. überhaupt net ins Inet, mein Explorer ist gesperrt...
was ein Scheiß-Skifliegen gestern und heute...
pimpinella
22.03.2009, 15:19
natürlich sollte ich arbeiten, aber ein bissl surfen muss da schon auch drin sein *g*
und die meisten seiten gehen ja eh.
ich hab' weder das springen gestern noch vorgestern gesehen. heute hab' ich es teilweise gesehen...aber ich erinner' mich schon gar nimmer dran...^^
ich geh' jetzt zum fußball :)
*g* hast net viel verpaßt beim Fliegen ;) habts ihr beim Fußball wenigstens gewonnen?
pimpinella
24.03.2009, 10:59
der olli hat gewonnen, is mir dann wieder eingefallen *g* und der schlieri hat geweint beim interview. da war er zum lieb haben :D:
jahaaa - 4:0 gewonen!! :)
brrrrrrrrr...mir ist so fürchterlich kalt. ich erfrier' gleich.
komm zu uns ;) kannst Schnee räumen, dann wird dir wieder warm :D:
pimpinella
26.03.2009, 14:03
och du....ich kann mich schon auch anders aufwärmen *g*
bei uns hat's gestern auch geschneit. bzw in der nacht von vorgestern auf gestern. ist im laufe des vormittages aber wieder geschmolzen.
ich war grad einkaufen
tasche, weste, 2 schals und zack! über 100 euro weg :donk:
Was kaufst du auch so teure Sachen ein ;) :D: hier is der Schnee echt liegen geblieben... und kalt is immer noch (aber kein Schnee mehr) und ich treff mich morgen mit den Chaoten, für die ich designe :D:
pimpinella
28.03.2009, 19:55
wie war's treffen?
für was/wen designst du denn?
Treffen war ganz witzig... ich entwerfe doch das Merchanidising, oder einen Teil davon, für The Glam.. ich schick dir nachher die Email, da steht dann eh alles drinnen
Hattest du ein schönes Wochenende?
pimpinella
29.03.2009, 17:18
echt jetzt?
is ja geil.
wie bist du denn dazu gekommen? oder steht das auch in der mail?
madame, jetzt haben sie mich neugierig gemacht :D:
wochenende war ganz gut, ja.
gestern war ich am nachmittag beim fußball. und am abend war ja länderspiel. somit war der samstag gerettet *g*
der tag heute mag einfach nicht vergehen, trotz uhr vorstellen :rolleyes:
ich schreib alles, versprochen ;)
ich fühl mich heut eher, als ob uns ne Stunde geklaut wurde... kein Wunder, bin ja erst um 3.45h ins Bett und dann um 9h wieder raus... wenigstens schlaf ich dann nachher gut :D:
ist das nicht ein super Bild von Frederic????? :)
http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/108/l_dcc32bd391ad4784a2ec1c79e4519f38.jpg
pimpinella
31.03.2009, 07:37
du gemacht? das bild, mein' ich?
is cool, ja.
halb sieben in der früh und ich muss mich schon fürchterlich aufregen.
warum um alles in der welt muss ich eigentlich ständig alles falsche neu machen? meine kollegen baut einen mist nach dem anderen und ich kann's ausbaden :donk:
jap *stölzl* hab ich gemacht... aber Frederic ist auch photogen ;)
Ich kenne sowas... ich bin doch grad für unser Damen-Ski-Sport-Segment verantwortlich und werd ständig irgendwas gefragt... entschuldigung, ich bin noch net mal ein Jahr da. das wissen sie doch alle besser als ich... *hmpf*
pimpinella
01.04.2009, 16:10
gibt's da eigentlich schon was neues, wegen dem merchzeug?
ich bin so faul, unglaublich *g*
allerdings kann ich es mir im moment auch ein bissl leisten, weil ned so arg viel zu tun ist.
wir sind fleißig am Diskutieren *g* ich dränge und sie sagen: wir haben doch noch Zeit... :D: herrlich... in 7 Wochen ist das erste Konzert in Köln...
was machst denn am Woende?
:barb:DAS möchte ich gerne mit den Herren von TG machen... also, eigentlich nur mim Sänger... der macht mich kirre. Erst ewig net in die Pötte kommen, jetzt überholt er sich selber. (mußt mal auf ihre MyspaceSeite gehen, da verlosen sie das Shirt, dass ich probeweise gemacht habe) diese Chaos-Truppe. da arbeite ich echt lieber mim Chris zusammen :D::D: und DAS will was heißen ^^
aber die Jungs bekommen phänomenal gute Kritiken für ihre CD... evtl is da wirklich was ganz großes am kommen....
pimpinella
04.04.2009, 18:44
bei uns war gestern match. danach noch dort party gemacht.
heute gehen wir zu einer freundin. ein bissl gemütlich.
hab' mir das t-shirt eben angeschaut. ist schön geworden ;)
halt mich auf dem laufenden, was da noch so los ist *g*
und was hast du am wochenende gemacht? oder machst du noch? viel zu tun?
*g* ich halt dich doch eh aufm Laufenden ;)
ich war weg, mit Resi und Kathrin, übers Wochenende in Füssen... erzähl ich dir in der nächsten Email. Und sonst arbeite ich viel, aber die Sachen für The Glam liegen erstmal auf Eis... wenn die Herren Musiker sich net drum kümmern, dass was vorwärts geht... ich hab da grad keine Zeit und Energie für.
pimpinella
07.04.2009, 13:52
womit wir wieder beim thema wären. männer/musiker...:rolleyes: *g*
weg warst du? das klingt fein =)
boah...ich hab' jetzt so viel gegessen, jetzt is mir schlecht. so ein mittagsschläfchen wäre ganz nett.
aber leider bin ich ja arbeiten und leider hab' ich so viel zu tun, dass ich eh ned weiß, wo mir der schädel steht...pfffffffff
wobei ich inzwischen so weit gehen möchte und sage: Männer/Musiker/männliche Musiker *g* alles ein Gesocks ;) nur Stress hat man mit ihnen *g*
ich hatte heut auch mal wieder ein tolles Erlebnis: ich mache das komplette Teil fertig, an dem ich gerade arbeite (ne Softshelljacke) speicher ab, druck das alles als PDF, schicks unserem Produzenten. Speicher nach Nachfrage noch 5mal ab, dann wars mir zu blöd und ich klicks ohne Abspeichern zu... alles weg... Maßtabelle, Kommentarblatt, alles, was ich heute neu gemacht hab ist verschwunden... ganz großes Kino
pimpinella
09.04.2009, 19:30
das kapier' ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
wenn du es eh abgespeichert hast, warum isses dann weg?
ich fahr' jetzt zum aerobic.
und danach ist fuuuußball :)
genau das ist die Frage, die ich unserem PC Experten am Dienstag stellen werde ;)
Wünsch dir ganz schöne Ostertage :kuss:
pimpinella
11.04.2009, 15:32
alles klar *g*
dir auch schöne ostertage http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv19.gif
schad.... scho fast wieder vorbei :( irgendwie hätte ich gerne etwas länger frei gehabt *seufz*
Hattest du schöne Tage?
pimpinella
13.04.2009, 19:30
ja, ich hatte sehr schöne tage. war nur unterwegs und heute hab' ich gefaulenzt.
die nächsten wochen werden schlimm werden in der arbeit, deswegen werde ich heute nur noch faul sein.
und du? auch schöne tage verbracht?
ging so... zuviel zu tun daheim *seufz* aber da muß ich grad durch...
was habt ihr jetzt auf einmal soviel zu tun?
pimpinella
15.04.2009, 15:03
es ist so viel zu tun, weil meine beiden kolleginnen - mit denen ich mir die arbeit teile - nicht da sind.
ich arbeite also für drei im moment.
und ich bin soooooooooooooooooooo glücklich grad :)
im sommer spielt bremen in graz. ein freundschaftsspiel. es wird eh schon länger gemunkelt, aber seit heute ist es offiziell.
haaaaach....das is so schön. ich freu' mich so. endlich darf ich die live anschauen http://i35.tinypic.com/6ps3va.jpg
oje *g* so schlimm mit der Liebe zu Werder? ;) aber dann freue ich mich auch einfach mal für dich, dass die zu euch kommen ;)
Sind deine Kolleginnen beide in Urlaub? Oder krank?
pimpinella
16.04.2009, 12:55
*g* sehr schlimm ist das mit der liebe zu diesem verein.
genervt sind auch schon alle von mir. eltern, schwester, freunde. ich hab' ja nix anderes mehr im kopf :pffft:
zuerst waren beide krank, jetzt ist nur noch eine krank - die andere hat urlaub.
sie kommt aber am montag zum glück wieder.
geht mir mit ner gewissen Band aus Hamburg net anders ;) aber die müssen grad zurückstehen, weil ich die Kostüme fürs neue Ritterturnier vorwärts bringen muß... aber da sehe ich mich gut raus
Ich bin heut auch krank früher von der Arbeit weg, ich hatte auf einmal solche Nierenschmerzen... total seltsam..
pimpinella
17.04.2009, 09:12
nervst du auch alle? *g*
find' ich gut...hehe.
ohje...und wie geht's heute? hoffentlich besser?
hast du was vor am wochenende? oder nehmen dich die kostüme in beschlag?
ja, geht mir deutlich besser... wir waren heute in Füssen und ich hab mir nochmal zwei Sachen von Icepeak gekauft, die machen einfach viel schönere Softshells als wir.. und preiswerter ;)
ansonsten bastel ich an den Kostümen *g* ich komm auch ganz gut voran und du.... genießt du die freien Tage?
pimpinella
19.04.2009, 11:44
schön, dass du gut voran kommst mit dem kostümen :)
gestern war match. auswärts - da waren wir dann eh den ganzen nachmittag unterwegs.
und da war einer (eh von unseren fans) mit einer schöffel jacke *g*
und heute spielt werder. davor - oder danach - treff' ich mich noch mit einer freundin, die hat grad ein paar probleme.
und dann is das wochenende ja eh schon wieder vorbei *seufz*
*g* das ist brav... in Füssen waren auch zwei Leute mit ner SchöffelJacke unterwegs, drei mit meiner Ma ;)
jap :hmpf: das Wochenende is schon wieder vorbei... viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelll l zu kurz ;) und das nächste wird noch kürzer
pimpinella
20.04.2009, 12:27
warum wird das nächste noch kürzer?
hoffentlich vergeht diese woche schnell. ich brauch' schon wieder wochenende *g*
naja...eigentlich bin ich bloß scharf aufs weggehen :D:
weil ich immer das Gefühl hab, wenn ich von der Spätschicht in die Frühschicht wechsel, dass das Woende kürzer is ;) außerdem habe ich wieder Tanzen, sprich Fr abend ist verplant und Sa abend treffe ich mich mit Chris wg ner Kostümanprobe...
pimpinella
21.04.2009, 16:06
*g* okay, verstehe.
und sonntag dann ausruhen? obwohl...nein, du hast ja eh genug zu tun.
ich werd' am wochenende wieder nur unterwegs sein. und ich freu' mich drauf :)
*g* neee Sonntag ausruhen is dann auch net ;) aber ich gehe das alles etwas lockerer an
Wo bist denn unterwegs am Woende?
pimpinella
22.04.2009, 23:54
freitag is match und danach noch bissi party am sportplatz.
samstag fahr ich mit einer freundin und arbeitskolleginnen von ihr irgendwo hin.
ich sterbe hier grad beim dfb-pokal.
das is so schlimm.....ich kann nimmer ;(
*g* du bist hoffentlich net gestorben... is doch alles gut ausgegangen :D:
pimpinella
23.04.2009, 13:33
doch, ich bin tot *g*
das spiel selber war ja eigentlich noch ganz okay. da hatte ich mich noch im griff.
dann hat ja auch noch mein per das tor geschossen http://i35.tinypic.com/24q4qh2.gif
der ausgleich war schlimm.
die verlängerung war der horror.
beim elfmeterschießen hätt' ich mich am liebsten im garten vergraben.
aber gut, dass ich es nicht getan habe. ich bin immer noch ganz hin und weg.
..'tschuldigung. aber ich hab' mich immer noch nicht im griff *g*
*g* der Smilie is hammergenial :D: was machst du dann erst, wenn Bremen evtl den Pokal gewinnt? ;):D:
pimpinella
26.04.2009, 21:25
dann bin ich üüüberglücklich, was sonst? ;)
wie war's wochenende?
war okay... so kurz wie erwartet ;) und eigentlich sollte ich schon wieder an den Klamotten sitzen... aber ich hab grad nen Grant auf The Glam, deswegen muß ich mich anderweitig ablenken
pimpinella
27.04.2009, 20:07
was haben die herren musiker denn schon wieder gemacht? nix?
*lol* treffender hätte ich es net sagen können :D: ich hab am 16. ne Nachricht von ihnen bekommen, sie melden sich die tage mal... tja, inzwische haben wir den 27. und natürlich haben sie sich net gemeldet... ich hab ihnen am Sa ne Nachricht geschrieben, nach dem Motto: "Die Tage" is jetzt auch etwas her... wieder nichts :neinnein: Dösbeutel... ich seh schon, die haben never ever Merchandising an ihrem Konzert oder so klumpiges, dass ich mich schämen muß, dass ich es entworfen hab
pimpinella
28.04.2009, 12:16
na toll *seufz*
nix als ärger mit den musikern. du arme...aber lass dich von denen ned ärgern ;)
doch ;) tue ich leider schon... aber ich hab vorhin ihnen ne Nachricht geschickt, das ich mir dezent verarscht von ihnen vorkommen (natürlich eleganter ausgedrückt) und das sie nicht glauben müssen, ich wäre ein kleines FanGirlie, die das just for fun macht... die haben Glück, dass ich keine Kohle verlangt hab...
anyway *seufz* blöde Musiker... wie gehts dir so?
pimpinella
29.04.2009, 20:20
find' ich gut, dass du ihnen das geschrieben hast.
das musst du dir ja wirklich nicht gefallen lassen.
mir geht's gut. morgen letzter arbeitstag, über's wochenende fahr' ich mit einer freundin weg.
hat auch was geholfen, hab ne nette Antwort bekommen, die Armen haben echt grad mehr Probleme als das Merchandising (schreib ich dir in der Mail)
wünsch dir ein tolles Wochenende, meines ist mir heute verdorben worden, es ist das erste Mal, seitdem ich bei meiner Firma angefangen habe, dass ich mich freue, wenn ich im April weg bin :mad1:
pimpinella
01.05.2009, 12:24
ohje, das klingt nicht gut. bei dir ned und bei den jungs auch ned :/
lass dich drücken :knuddel:
...und hab' trotzdem ein schönes wochenende!
(sonntag bin ich wieder zurück.)
mir haben sie den urlaub gestrichen... bzw nen PrototypenAnprobe Termin für das Segment DamenSki in meinen Urlaub reingelegt und da ich Segmentverantwortlich bin, muß ich natürlich dabei sein. Ich hab so ne Wut, dass ich schon wieder heulen könnte... dann sagt Bärbel noch zu mir: Dann arbeite doch am Fr auch noch (am Do ist der Termin) dann lohnt es sich, dass du deinen Urlaub kürzst... ey, was soll man da bitte noch sagen, außer Türenzuschlagend den Raum zu verlassen... die.... ich sags lieber nicht, was ich grad denke... ich bin echt froh, dass ich ne Woche Spätschicht hab, dass ich sie in den Pausen nicht sehen muß.... ich werde keinen Fuß in ihr Büro setzen, wenn ich nicht unbedingt muß...
Wie war dein Wochenende?
pimpinella
04.05.2009, 09:10
ach shit...das is ja echt fies. kann mir vorstellen, wie wütend du sein musst.
wochende war gut. sehr lustig war's.
ich komm langsam wieder runter... es ist zur Zeit nur echt Scheiße, Bärbel und Co verbaseln alles, hängen im Zeitplan hinterher und wir dürfen es ausbaden... nach dem Motto 24h Abrufsbereitschaft...
Du hast in der Arbeit wieder weniger Stress?
pimpinella
06.05.2009, 10:29
ich kann mir vorstellen, wie's dir geht. so was nervt echt.
hoffentlich legt sich das bald wieder.
ja, es ist ruhiger. sehr viel ruhiger.
aber post ist viel. die ganzen negativen sachen werden jetzt bearbeitet. und das muss ich alles mit der hand machen. das dauert immer eeewig :rolleyes:
was für negative Sachen? Und warum mußt du das mit der Hand machen?
pimpinella
08.05.2009, 11:50
bei der post.
die mach' ich immer mit einer maschine (bescheide in kuverts und so).
aber bei negativen bescheiden muss ich das alles händisch machen.
und wenn du da 200 bescheide hast, ist das ne grauenhafte arbeit ...
ach susi...ich bin so glücklich.
werder ist im finaaaaaaaaleeeeeee *schrei*
das kann ich mir vorstellen *g* dann ist das mal wirklich "deiner Hände Arbeit" ;)
das zweite Finale... oder? wäre peinlich, wenn ihr dann beide verliert :D::pffft:
pimpinella
11.05.2009, 09:06
sag' das doch ned so :sauer:
mein herz ist eh schon halb zerissen, weil diego und hugo im uefa-cup finale gesperrt sind und per die restliche saison ausfällt.
hattest du ein schönes wochenende?
sag' mal...bin ich dran mit mail oder du? das will ich dich schon seit wochen fragen, vergess das aber ständig.
edit.
so, susi. ich muss dir jetzt was erzählen.
heute in 2 monaten seh' ich werder!!!!!!!
*g* ich wollts doch verschreien ;)
Du bist dran mit Schreiben und ich warte immernoch auf den bericht vom Skifliegen, den konnte ich letztes mal net lesen :D:
pimpinella
12.05.2009, 08:13
du hast mail.
und du hast den bericht.
der jetzt hoffentlich aufmachen geht *g*
fein, da muß ich nachher mal kuckn gehen ;)
ich war vorhin 2!!!!!!!!!!!! Stunden bei der Hautärztin... für 10min Untersuchung, das war ihr auch total peinlich... wenigstens war ich 50min davon noch was erledigen in Starnberg... und, was noch wichtiger ist, meine komischen Leberflecke, wegen denen ich da war, sind total normal... allerdings darf ich dank meines "Keltischen Hauttyps" *g* das hat sie ständig gesagt, im Herbst mal zu nem Ganzkörpercheck... aber das Geld investiere ich dann schon gerne
pimpinella
13.05.2009, 09:08
zwei stunden? musstes du zwei stunden warten, bis du drangekommen bist?
boah....krass. aber zum glück ist alles in ordnung.
ich bin seit ein paar wochen bei einer kosmetikerin in behandlung wegen meiner akne :hmpf:
jap... zwei Stunden warten...
Süße :hmpf: ich kann deinen Skifliegen Bericht immer noch net lesen ;(
pimpinella
14.05.2009, 10:49
dein computer mag mich nicht ;(
bei jedem anderen geht das jetzt, seit ich mein word umgestellt hab'.
ich schick's dir als mail nochmal.
ich versteh das auch net... allerdings haben wir noch das GANZ alte Word, vor der neuen Rechtschreibung. Evtl bzw wahrscheinlich liegt es daran
pimpinella
17.05.2009, 18:49
das kann natürlich sein, ja.
hab' dir jetzt ne mail geschrieben mit dem bericht.
wie war's wochenende?
hab ihn bekommen, danke schön
Wochenende war okay... hab einiges für Chris machen müssen aber auch noch die Zeit gefunden ein neues Oberteil für das Konzert am Do zu nähen :) und bei dir?
pimpinella
18.05.2009, 17:44
freitag war ich auf einem stadtfest.
samstag im kino.
achja, du bist ja am konzert. cool!
bist du da länger weg?
Was hast du angeschaut, im KIno?
Jap, ich fahr am Do morgen weg und komme Samstag nachmittag wieder, ich freu mich schon :hihi:
pimpinella
20.05.2009, 11:37
illuminati.
hab' das buch vor jahren mal gelesen. konnte mich zum glück nicht mehr erinnern.
dann wünsch' ich dir ganz viel spaß :kuss:
und ich erwarte einen bericht, gell? ; )
Coco :kuss: es war SO genial *g* ich schreib nen bericht, versprochen. Ich mag die Drei, sie sind komplett chaotisch und verwirrt aber so nett *g* und die Konzerte waren wieder supergenial, Frederic kann einfach nur genial singen... aber dürr isser geworden :sauer: Skispringer-Dürr ^^
pimpinella
25.05.2009, 11:47
wie schön :)
freut mich. und ich bin gespannt, was du erzählen wirst.
*g* ich schreib nach dem Donnerstag, da is ja nochmal Konzert in München und ich bin auf der Gästeliste :hihi: ich freu mich total auf die Drei... und bin dann aber auch total traurig, dass es dann erstmal vorbei ist ;(
Wie war dein Wochenende?
pimpinella
26.05.2009, 11:27
hehe...sehr cool. auf der gästeliste steht sie :D:
wochenende war super geil.
freitag bin ich - wieder mal - am sportplatz versumpert bis halb fünf in der früh. mit drei unserer fußballer und meiner schwester.
sonntag war ich mit einer freundin an einem see. herumspazieren und eis essen. nicht drin baden.
Coco.... um die Uhrzeit stehen manche Leute auf *g* aber wenns paßt, hast schon recht, dafür isses Wochenende da...
Jap *g* aber das erarbeite ich mir auch grad schwer, dass ich auf die Gästeliste komme :D:
pimpinella
27.05.2009, 23:33
wie erarbeitest du es dir denn?
ich habe ihnen 13 TShirts bemalt und bedruckt, die sie als Merch verkaufen konnten... bin kurz auf knapp fertig geworden, halb rasend nach München gefetzt und was war? Die Herren hatten noch Soundcheck und ich dürfte 45Min warten...:sauer: aber ich hab ihre Ohrringe und ne Kette bekommen :D:
Aber Coco, ich sags dir... es war so toll :hihi::hihi::hihi: so genial... wenn ich am So net auf Lumpi aufpassen müßte, ich würde spontan nach Hamburg fliegen :rolleyes:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.