PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altes Forum voraussichtlich noch bis zum 31.12. on

Benjamin
22.11.2008, 15:24
In einem kurzen E-Mail-Wechsel hat mir der Andi Wagner gesagt, dass das alte Forum voraussichtlich noch bis zum 31.12. am Netz sein wird - bis dahin habt ihr also Zeit, Daten und Threads, die euch besonders wichtig sind, hier ins neue Forum herüber zu retten.

Lukas
22.11.2008, 20:06
In einem kurzen E-Mail-Wechsel hat mir der Andi Wagner gesagt, dass das alte Forum voraussichtlich noch bis zum 31.12. am Netz sein wird - bis dahin habt ihr also Zeit, Daten und Threads, die euch besonders wichtig sind, hier ins neue Forum herüber zu retten.

Wäre es vielleicht möglich allen Usern eine Pn zu schreiben und die darauf hinzuweisen, dass es das Rapidforum nicht mehr lange geben wird und denen gleich die neue Adresse mitzuschicken? Man denke z.B. an Tigerski.

Land-Ei
22.11.2008, 23:31
Tigerski ist doch längst hier, der geht nicht verloren ;).

Benjamin
23.11.2008, 00:02
Ich kann leider keine Sammelmail an alle schicken. Jamva hatte mal angefangen, diejenigen rauszusuchen, die eine E-Mail-Adresse angegeben hatten, herauszusuchen. Setz' dich am besten mal mit ihr in Verbindung, ich denke, sie wäre dir da auf jeden Fall dankbar für Hilfe.

Andererseits gibt es ja auf skispringen.com im Moment sogar noch gleich drei Links zum Forum, irgendwie werden es die Leute also schon finden.

Wishmaster
23.11.2008, 16:25
Es wird ja möglich sein, in allen Bereichen des alten Forums Sticky Threads auf die Startseiten zu pinnen, so dass sie ins Auge fallen.

Ich meine, wer nie nach oben guckt, der braucht auch kein Forum zu benutzen.

AlleluiaGirl
06.12.2008, 16:54
Kann man das alles wirklich nicht retten? Haben die admins keinen Zugriff auf alte Daten / Threads? Ich fände das schade, wenn das alles "weg" wäre. Nicht wegen meinen Posts, ich selber war nicht so lange im alten angemeldet. Aber wegen der alten Threads von den Wettbewerben zum Beispiel. Das hat ja irgendwie auch was Historisches immer und ich nutze sowas gerne um was nachzulesen.

Mondfalke
07.12.2008, 13:37
Niemand von uns war Admin im alten Forum und daher haben wir auch keinen Zugriff auf alte Daten und selbst wenn wäre es noch sehr schwer gewesen, da etwas zu retten. Im alten Forum, im Diskussionsthread zu diesem Thema, kann man das auch alles nachlesen.