Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ÖM 2009
Rising Sun
25.08.2009, 14:23
so, ich wollte jetzt nochmal ganz konkret fragen ob es hier jemanden gibt der am 17. und 18.10 zur öm nach stams und innsbruck fährt? ;) ich würde schon gern zu beiden bewerben gehen, und eventuell auch schon freitag anreisen weil ich es nicht weit habe. leider kenne ich niemanden der die österreicher mag :( und allein ist doof, grad mit übernachten. wäre toll wenn sich jemand meldet und man sich zusammentun könnte. ist auch egal wo ihr herkommt, die 2 stunden zug fahren kann ich auch alleine :hihi:
*Verena*
25.08.2009, 14:30
:meld:
Ich fahre sehr wahrscheinlich hin... aber kA ob beide Tage.. mal sehen was die schule macht :hmpf:
Aber ich fänds auch super, wenn wir uns dort alle treffen würden.
Ah ja, Isi kommt auch... :)
butterfly
25.08.2009, 18:03
also ich werde auch kommen, allerdings nur sonntag zum innsbruckspringen...
also ich werde auch kommen, allerdings nur sonntag zum innsbruckspringen...
Same here!
Zum Thema Anreise - ich hab jetzt neulich gesehen dass man aus den Automaten im Münchner S-Bahn-Netz das "Einfach-Raus-Ticket" der ÖBB bekommt.
Das gilt für 2 - 5 Personen, gilt einen Tag im Nahverkehr der ÖBB und kostet 28.
Also praktisch sowas wie das Schöne-Wochenend-Ticket hier in Dland.
Außerdem kann man die günstigeren Tickets der ÖBB auch schon im Vorfeld per Kreditkarte über www.oebb.at (http://www.oebb.at) kaufen.
Die ÖBB-Fahrkarten kosten teilweise nur die Hälfte wie in Dland.
Lohnt sich!
Das wird dann das "Kleine Usertreffen Süd" oder wie?:hihi::hihi:
Freu mich auch schon drauf. Mir gehts zwar in erster Linie um die Schanze am Bergisel die ich endlich mal sehen will und darum Freunde aus IBK wieder zu treffen aber ich bin für alles offen.
Freu mich drauf Leute aus dem Forum mal live zu treffen.
Ich bin die mit dem KPO-Shirt!:hihi::hihi::party::party:
butterfly
25.08.2009, 22:51
Das wird dann das "Kleine Usertreffen Süd" oder wie?:hihi::hihi:
Freu mich auch schon drauf. Mir gehts zwar in erster Linie um die Schanze am Bergisel die ich endlich mal sehen will und darum Freunde aus IBK wieder zu treffen aber ich bin für alles offen.
Freu mich drauf Leute aus dem Forum mal live zu treffen.
Ich bin die mit dem KPO-Shirt!:hihi::hihi::party::party:
dann erkennt man dich ja sicher leich :hihi: kannst ja für die finnen spionieren, aber die bergiselschanze ist schon was tolles:)
Rising Sun
25.08.2009, 23:24
das mit dem treffen wäre echt toll :)
und danke für die tipps yeti. irgendwie komme ich da schon hin:D:
Ich komm auch am Sonntag. Endlich mal ein Springen live sehen.
Rising Sun
28.08.2009, 13:54
ach leute, warum denn alle erst sonntag? :(
Die nehmen doch tatsächlich Eintrittsgeld!
Letztes Jahr in Bhofen hats nix gekostet!
:sauer::sauer::mad1::mad1:
Von der Bergiselseite:
Sonntag 18.Oktober
Österreichische Meisterschaften
Sprunglauf & Nordische Kombination
Normaler Stadion-Eintritt lt. unserer Preisliste
9:30 - 11:30 Training
11:30 Wettkampf Nordische Kombination
12:30 Wettkampf Spezialsprunglauf K 120
http://www.bergisel.info/de/besucher-information/preise.php
Rübennasen!:down::down::down:
Rising Sun
19.09.2009, 23:07
es kostet nunmal fast alles eintritt heutzutage. so ein wettkampf muss ja auch organisiert werden. ich gebe die 8 € jedenfalls gerne aus um meine jungs zu sehen ;) was ich nur blöd finde, dass es 9.30 uhr anfängt :hihi: muss ich ja gegen 6.30 uhr hier los :hihi:
butterfly
19.09.2009, 23:44
es kostet nunmal fast alles eintritt heutzutage. so ein wettkampf muss ja auch organisiert werden. ich gebe die 8 € jedenfalls gerne aus um meine jungs zu sehen ;) was ich nur blöd finde, dass es 9.30 uhr anfängt :hihi: muss ich ja gegen 6.30 uhr hier los :hihi:
sehe ich auch so...also die sache mit dem eintritt;)
ich glaube ich sollte doch schon nen tag früher anreisen;)
Rising Sun
20.09.2009, 00:16
ich glaube ich sollte doch schon nen tag früher anreisen;)
dann könnte man ja stams auch noch mitnehmen :hihi:
nein, ich sollte aufhören, bekomme sonst wieder böse gedanken :hihi:
butterfly
20.09.2009, 00:25
dann könnte man ja stams auch noch mitnehmen :hihi:
nein, ich sollte aufhören, bekomme sonst wieder böse gedanken :hihi:
ehrlich gesagt überleg ich mir das wirklich schon, dann lohnt es sich richtig;)
Rising Sun
20.09.2009, 01:25
ich habs ja eigentlich vorgehabt, deswegen hab ich hier ja auch gefragt:D: aber hab halt keine lust ne nacht allein in ibk zu verbringen, das ist langweilig!
butterfly
20.09.2009, 10:36
ich habs ja eigentlich vorgehabt, deswegen hab ich hier ja auch gefragt:D: aber hab halt keine lust ne nacht allein in ibk zu verbringen, das ist langweilig!
stimmt schon, ich klär das mal hier alles ab und dann denke ich schon das ich da auf jedenfall einen tag vorher hinfahre ;)
Ich bin echt am Überlegen ob ichs sein lasse!
Hallo, 8,50 für ne MEISTERSCHAFT????????????
In Finnland zahlt man fürn Weltcup nur 10!
Das wären dann 20 € Bayernticket, 15 € für Kufstein-IBK, 8 € Eintritt und dann wieder IBK-Kufstein zurück.
Da komm ich ja auf 50 € oder nur für einen Tag. Und dann hab ich noch nix zum Essen und zum Trinken.
butterfly
20.09.2009, 12:12
bei den finnischen meisterschaften kam der eintritt 10 euro, sorry aber irgendwie muss ja alles auch finanziert werden, wenn du außerhalb österreichs wohnst musst du nunmal mit fahrtkosten rechnen...
Rising Sun
20.09.2009, 14:39
find ich auch, der bergisel kostet halt genauso wie die erdinger arena IMMER eintritt. also mir ist es das wert, muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
@butterfly: und wo würdest du dann übernachten?:pffft:
butterfly
20.09.2009, 14:44
find ich auch, der bergisel kostet halt genauso wie die erdinger arena IMMER eintritt. also mir ist es das wert, muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
@butterfly: und wo würdest du dann übernachten?:pffft:
zudem der bergisel nen stadion ist und keine schanze dir irgendwo in der gegend herum steht, dort bezahlst du ja so schon eintritt und von dem her find ichs völlig in ordnung....ich denke wieder in ibk, müsste da mal die pension kontaktieren, in der ich schon im sommer war, ich denke ich fahr dann auch wieder mit meinem auto hin...
Rising Sun
20.09.2009, 14:47
ja, mein ich ja, die 8,60 € bezahlst du ja auch wenn du einfach so in ibk bist und zum bergisel gehst. deswegen find ich es echt ok:)
hach, du hast es gut :hihi:
butterfly
20.09.2009, 14:49
ja, mein ich ja, die 8,60 € bezahlst du ja auch wenn du einfach so in ibk bist und zum bergisel gehst. deswegen find ich es echt ok:)
hach, du hast es gut :hihi:
eben das meine ich aber auch....und man bekommt nunmal nicht alles kostenlos im leben;)
warum willste mit?
Rising Sun
20.09.2009, 14:53
eben das meine ich aber auch....und man bekommt nunmal nicht alles kostenlos im leben;)
warum willste mit?
leider nicht, das wäre aber auch zu einfach ;)
wollen ist ja gar kein ausdruck :hihi: ich weiß echt nicht was ich machen soll, schwierig :pffft:
butterfly
20.09.2009, 14:55
leider nicht, das wäre aber auch zu einfach ;)
wollen ist ja gar kein ausdruck :hihi: ich weiß echt nicht was ich machen soll, schwierig :pffft:
naja ich muss eh erstmal schauen ob die noch was frei haben und ob sich das ausgeht, so wie ich mir das vorstelle *g* na überlegs dir und dann sagste mir bescheid;)
Rising Sun
20.09.2009, 15:01
mach ich :) aber lust hätte ich auf jeden fall :hihi:
fährt am sonntag eigentlich auch jemand nach fulpmes zum kombi-lauf? also ich schon :D:
butterfly
20.09.2009, 15:03
mach ich :) aber lust hätte ich auf jeden fall :hihi:
fährt am sonntag eigentlich auch jemand nach fulpmes zum kombi-lauf? also ich schon :D:
von welchem sonntag redest du denn???
Der Kombi-Lauf ist nicht in IBK??????????????????????????????????
Gleicher Mist wie letztes Jahr in Bhofen! Wie soll man das bitte ohne Auto machen????????????????????????????????????
Rising Sun
20.09.2009, 15:05
na vom öm-sonntag :D:
nö der ist in fulpmes. aber da fährt ja die stubaitalbahn hin :)
butterfly
20.09.2009, 15:05
Der Kombi-Lauf ist nicht in IBK??????????????????????????????????
Gleicher Mist wie letztes Jahr in Bhofen! Wie soll man das bitte ohne Auto machen????????????????????????????????????
fahren da nicht ständig pendelbusse???
butterfly
20.09.2009, 15:06
na vom öm-sonntag :D:
nö der ist in fulpmes. aber da fährt ja die stubaitalbahn hin :)
ist man dann rechtzeitig beim spezialspringen wieder zurück??? das ist ja anstrengend ;)
Rising Sun
20.09.2009, 15:07
na das spezialspringen ist doch am mittag, der lauf am nachmittag ;)
programm: http://www.bergiselspringen.at/index.php?option=com_content&view=article&id=85&Itemid=104
butterfly
20.09.2009, 15:09
na das spezialspringen ist doch am mittag, der lauf am nachmittag ;)
okay wenn das so ist *g* würde ich auch alles mitnehmen, wenn schon denn schon;)
Rising Sun
20.09.2009, 15:11
finde ich gut :up::up:
butterfly
20.09.2009, 15:17
ja ne, wann bekomm ich das so schnell wieder zu sehen, das muss ausgenutzt werden;)
Rising Sun
20.09.2009, 15:18
außerdem finde ich das stubaital total toll :D: wäre ja blöd wenn ich das dann nicht mitnehme!
butterfly
20.09.2009, 15:19
außerdem finde ich das stubaital total toll :D: wäre ja blöd wenn ich das dann nicht mitnehme!
du willst das stubaital mitnehmen??? :irre: ne schon klar, du hast recht, wenn man einmal da ist muss man das alles schön mitnehmen ;)
Rising Sun
20.09.2009, 15:20
wenn es geht würde ich es auch mit heimnehmen :hihi::zunge2:
butterfly
20.09.2009, 15:23
wer nicht, aber wir sind glaube ich grad off topic ;)
Rising Sun
21.09.2009, 16:48
muss es nochmal editieren. der zeitplan von stams kommt jetzt doch noch :D
zeitplan innsbruck:
09.30 Offizielles Training NK und SPL
10.30 Probedurchgang NK und SPL
11.30 Beginn des 1. DG NK und SPL
12.30 Finaldurchgang SPL - anschließend Siegerehrung im Stadion
15.00 Wettkampf NK Skiroller Gundersen in Fulpmes
16.00 Siegerehrung NK in Fulpmes auf dem Gregor Schlierenzauer Platz (*lol*)
Rising Sun
22.09.2009, 14:36
zeitplan stams
09.30 Offizielles Training NK und SPL (1 Sprung)
10.30 Probedurchgang NK und SPL
ca. 11.30 Beginn des 1. DG NK und SPL
anschließend 2. Sprung SPL
13.00 Kombinationslauf mit Inlineskatern
anchließend Siegerehrung NK und SPL
auch schon so früh, dooof :(
butterfly
27.09.2009, 16:28
hm ich glaub bei mir wirds wirklich nur ibk.
Rising Sun
27.09.2009, 16:36
bei mir sowieso, na ja, schade :( fährtst du denn erst am samstag morgen hin?
butterfly
27.09.2009, 16:38
bei mir sowieso, na ja, schade :( fährtst du denn erst am samstag morgen hin?
naja ibk ist doch sonntag oder?
Rising Sun
27.09.2009, 16:38
naja ibk ist doch sonntag oder?
sorry, ich meinte ja auch sonntag :hihi:
butterfly
27.09.2009, 16:43
sorry, ich meinte ja auch sonntag :hihi:
nicht schlimm, ja ich wollte früh fahren, ich überleg jetzt ob auto oder nicht, wenn auto kann ich dich ja mitnehmen;)
Rising Sun
27.09.2009, 16:47
nicht schlimm, ja ich wollte früh fahren, ich überleg jetzt ob auto oder nicht, wenn auto kann ich dich ja mitnehmen;)
oh das wäre so toll :knuddel: mit dem zug könnten wir uns sonst ja auch so ein ticket teilen*g* kommt dann günstiger als allein zu fahren :)
butterfly
27.09.2009, 16:49
oh das wäre so toll :knuddel: mit dem zug könnten wir uns sonst ja auch so ein ticket teilen*g* kommt dann günstiger als allein zu fahren :)
das stimmt, ab wo fährst du denn?:)
Rising Sun
27.09.2009, 16:54
das stimmt, ab wo fährst du denn?:)
na ja, ab augsburg. könnten uns ja dann in münchen treffen oder wo bist du genau? :)
butterfly
27.09.2009, 16:58
na ja, ab augsburg. könnten uns ja dann in münchen treffen oder wo bist du genau? :)
entweder schrobenhausen oder ingolstadt, sagt dir das was?;)
Rising Sun
27.09.2009, 17:04
entweder schrobenhausen oder ingolstadt, sagt dir das was?;)
ja klar ingolstadt ist ja gleich hier in der nähe :hihi: schrobenhausen, hm, hab ich auch schonmal gehört.
ok das ist ne station vor ingolstadt :D
butterfly
27.09.2009, 17:10
ja klar ingolstadt ist ja gleich hier in der nähe :hihi: schrobenhausen, hm, hab ich auch schonmal gehört.
ok das ist ne station vor ingolstadt :D
siehste und ich denke da werde ich dann einsteigen, es sei denn ich fahr mitm auto....bis wann müsstest du es denn wissen?;)
Rising Sun
27.09.2009, 17:16
siehste und ich denke da werde ich dann einsteigen, es sei denn ich fahr mitm auto....bis wann müsstest du es denn wissen?;)
müssen wir dann halt sehen, ist halt leider die falsche richtung:hihi: ich weiß nur dass der erste zug nach innsbruck 6 uhr irgendwas von hier fährt, und da müsste ich dann in münchen umsteigen. och also wenn du auf jeden fall fährst reicht kurz vorher bescheid sagen auch, die tickets kann man sich ja noch am selben tag kaufen :)
butterfly
27.09.2009, 17:18
müssen wir dann halt sehen, ist halt leider die falsche richtung:hihi: ich weiß nur dass der erste zug nach innsbruck 6 uhr irgendwas von hier fährt, und da müsste ich dann in münchen umsteigen. och also wenn du auf jeden fall fährst reicht kurz vorher bescheid sagen auch, die tickets kann man sich ja noch am selben tag kaufen :)
ich fahre auf jedenfall, paps zwingt mich sozusagen dazu;)...oder man trifft sich in münchen:ueberleg:;)
Rising Sun
27.09.2009, 17:22
ich fahre auf jedenfall, paps zwingt mich sozusagen dazu;)...oder man trifft sich in münchen:ueberleg:;)
gut :) joa wie gesagt, das müssten wir dann sehen. wäre schon froh wenn sich mit mir jemand dieses österreich-ticket teilt :D:
butterfly
27.09.2009, 17:27
gut :) joa wie gesagt, das müssten wir dann sehen. wäre schon froh wenn sich mit mir jemand dieses österreich-ticket teilt :D:
das mache ich dann, doch doch kannst schon fast sicher sein;)
Rising Sun
27.09.2009, 17:30
das mache ich dann, doch doch kannst schon fast sicher sein;)
super, das ist toll :knuddel::knuddel::knuddel:
butterfly
27.09.2009, 17:32
super, das ist toll :knuddel::knuddel::knuddel:
finde ich auch, müssen wir nicht alleine fahren:knuddel:
Rising Sun
27.09.2009, 17:36
finde ich auch, müssen wir nicht alleine fahren:knuddel:
jaaaaa. und nach fulpmes fahren wir auch, oder? :D:
butterfly
27.09.2009, 17:37
jaaaaa. und nach fulpmes fahren wir auch, oder? :D:
klar, wenn dann alles, hab extra nen tag frei bei der stadt durch bekommen, also muss das genutzt werden:D:
Rising Sun
27.09.2009, 17:42
klar, wenn dann alles, hab extra nen tag frei bei der stadt durch bekommen, also muss das genutzt werden:D:
das finde ich toll :party::party::party:
butterfly
27.09.2009, 17:47
das finde ich toll :party::party::party:
ich freu mich echt schon richtig, endlich wieder innsbruck :party::party::party:
Rising Sun
27.09.2009, 17:50
ich freu mich echt schon richtig, endlich wieder innsbruck :party::party::party:
ich freue mich auch total drauf :party:
butterfly
27.09.2009, 17:56
ich freue mich auch total drauf :party:
das glaube ich dir:party: aber ist ja nicht mehr lang;)
Rising Sun
27.09.2009, 18:22
das glaube ich dir:party: aber ist ja nicht mehr lang;)
ja das stimmt :) ich glaube ich will dann gar nicht mehr zurück :hihi:
butterfly
27.09.2009, 18:25
ja das stimmt :) ich glaube ich will dann gar nicht mehr zurück :hihi:
ich auch nicht, wo meine glücksnuss doch eh gesagt hat ich muss die stadt verlassen:hihi:
Rising Sun
27.09.2009, 18:26
ich auch nicht, wo meine glücksnuss doch eh gesagt hat ich muss die stadt verlassen:hihi:
und meine ich muss urlaub machen :hihi:
butterfly
27.09.2009, 18:27
und meine ich muss urlaub machen :hihi:
eindeutigere zeichen gehen doch gar nicht mehr:hihi:
Rising Sun
27.09.2009, 18:29
eindeutigere zeichen gehen doch gar nicht mehr:hihi:
genau, also bleiben wir einfach dort :hihi:
butterfly
27.09.2009, 18:32
genau, also bleiben wir einfach dort :hihi:
ja ich muss ja sowieso die stadt verlassen:hihi: echt die nüsse sind der hit...ibk. du wirst uns nicht mehr los:hihi:
Rising Sun
27.09.2009, 18:33
ja ich muss ja sowieso die stadt verlassen:hihi: echt die nüsse sind der hit...ibk. du wirst uns nicht mehr los:hihi:
heute war leider nix mit reisen drin :hihi:
butterfly
27.09.2009, 18:38
heute war leider nix mit reisen drin :hihi:
aber der wink war trotzdem eindeutig:hihi:
Rising Sun
27.09.2009, 18:46
aber der wink war trotzdem eindeutig:hihi:
stimmt! ich hoffe es ist dann auch schönes wetter wenn wir dort sind
butterfly
27.09.2009, 18:47
stimmt! ich hoffe es ist dann auch schönes wetter wenn wir dort sind
daran hab ich noch gar nicht gedacht, das muss einfach schön sein:)
Rising Sun
27.09.2009, 18:54
daran hab ich noch gar nicht gedacht, das muss einfach schön sein:)
ja ich wills hoffen :)
butterfly
27.09.2009, 18:57
ja ich wills hoffen :)
das wird schön und basta;)
Rising Sun
27.09.2009, 18:58
das wird schön und basta;)
und wenn nicht auch egal, mir kann da nix die laune verdeben^^
butterfly
27.09.2009, 18:59
und wenn nicht auch egal, mir kann da nix die laune verdeben^^
eben gibt ja auch wetterangepasste kleidung:D:
Rising Sun
27.09.2009, 19:03
eben gibt ja auch wetterangepasste kleidung:D:
aber bitte kein regen, das war so furchtbar zur dm :hihi:
Achtung Achtung Achtung!
Wichtig für alle die über Garmisch-Seefeld nach IBK fahren wollen:
http://bauarbeiten.bahn.de/docs/2009/fernverkehr/infos/72_7_0510-08112009.pdf
Es ist zu empfehlen an diesen Tagen die Strecke München-Rosenheim-Kufstein-Innsbruck zu nutzen. Geht zwar nicht ohne Umsteigen aber dafür ohne Schienenersatzverkehr!
Besonders der Satz hier ist wichtig => Beachten Sie bitte, dass vom 15. Oktober bis zum 18. Oktober die Regionalzüge auch zwischen Uffing und Eschenlohe entfallen. Informieren Sie sich bitte!
Rising Sun
06.10.2009, 21:53
danke! aber unser zug um 5.47 :hihi: fährt zum glück über rosenheim, also da müssen wir umsteigen. da dürfte es ja keine probleme geben, wehe wenn :sauer::evil:
Och die S-Bahn-München kommt bestimmt noch auf die Idee kurzfristig zwischen München Ost und Grafing Bahnhof ne Weiche verschlimmbessern zu müssen!:hihi:
Rising Sun
06.10.2009, 21:58
Och die S-Bahn-München kommt bestimmt noch auf die Idee kurzfristig zwischen München Ost und Grafing Bahnhof ne Weiche verschlimmbessern zu müssen!:hihi:
da muss ich ja nicht lang :hihi:
Maus auf den Gleisen zwischen Rosenheim-Brannenburg?;)
Ne Quatsch ich hoffe es klappt alles. Ich will an dem Sonntag nach Seefeld mich mit ner Freundin treffen da trifft mich die Sache voll.
Hab erst heut wieder fast ne halbe Stunde morgens auf die S-Bahn gewartet weil eine ausgefallen ist. *kotz*
Rising Sun
06.10.2009, 22:21
Maus auf den Gleisen zwischen Rosenheim-Brannenburg?;)
Ne Quatsch ich hoffe es klappt alles. Ich will an dem Sonntag nach Seefeld mich mit ner Freundin treffen da trifft mich die Sache voll.
Hab erst heut wieder fast ne halbe Stunde morgens auf die S-Bahn gewartet weil eine ausgefallen ist. *kotz*
wie blöd...also kommst du nicht zur öm oder wie?
Hey. Ich hab mal ne frage. Ich überlege ob ich mit dem Auto nach Innsbruck fahren soll.
Wie siehts denn mit den Parkmöglichkeiten in der Nähe von der Schanze aus?
Wäre super wenn mir jemand antworten könnte. :)
butterfly
10.10.2009, 17:25
Hey. Ich hab mal ne frage. Ich überlege ob ich mit dem Auto nach Innsbruck fahren soll.
Wie siehts denn mit den Parkmöglichkeiten in der Nähe von der Schanze aus?
Wäre super wenn mir jemand antworten könnte. :)
da ist unterhalb nen kleiner parkplatz, bezahlst du 1,50 glaub ich...aber ich weiß nicht ob dann noch was frei ist...
Rising Sun
10.10.2009, 17:30
da ist unterhalb nen kleiner parkplatz, bezahlst du 1,50 glaub ich...aber ich weiß nicht ob dann noch was frei ist...
na wenn du gleich morgens da bist bestimmt!
butterfly
10.10.2009, 17:31
na wenn du gleich morgens da bist bestimmt!
vorallem ist der pförtner da sehr nett:hihi:
Rising Sun
10.10.2009, 17:37
vorallem ist der pförtner da sehr nett:hihi:
steffi die INNsiderin :zunge2::hihi:
butterfly
10.10.2009, 17:43
steffi die INNsiderin :zunge2::hihi:
neeee aber ich hab mich halt mal wieder zum appel gemacht als ich da war und er war sehr nett:hihi:
Rising Sun
10.10.2009, 17:43
neeee aber ich hab mich halt mal wieder zum appel gemacht als ich da war und er war sehr nett:hihi:
musst du mir mal genauer erzählen :hihi:
butterfly
10.10.2009, 17:47
musst du mir mal genauer erzählen :hihi:
bei gelegenheit, wir haben ja ne zugfahrt vor uns:hihi:
Rising Sun
10.10.2009, 17:48
das dachte ich mir auch :hihi:
butterfly
10.10.2009, 17:51
das dachte ich mir auch :hihi:
gut, ist aber nichts großes, eben nur halt typisch ich:hihi:
Rising Sun
10.10.2009, 17:53
gut, ist aber nichts großes, eben nur halt typisch ich:hihi:
passt schon, wir müssen irgendwas reden damit ich nicht einschlafe :hihi:
butterfly
10.10.2009, 17:58
passt schon, wir müssen irgendwas reden damit ich nicht einschlafe :hihi:
ich glaube das werden wir schon:hihi:
Wenn ihr mit dem Zug fahrt fahrt ihr dann von Rosenheim aus über Kufstein?
butterfly
10.10.2009, 18:03
du das muss dir rising beantworten, ich fahr nur mit;)
Rising Sun
10.10.2009, 18:07
jap genau ;)
Rising Sun
10.10.2009, 18:07
du das muss dir rising beantworten, ich fahr nur mit;)
:hihi: das ist mal ne aussage
butterfly
10.10.2009, 18:10
:hihi: das ist mal ne aussage
warum? :hihi:
Rising Sun
10.10.2009, 18:22
warum? :hihi:
schon ok, fands nur lustig :hihi:
butterfly
10.10.2009, 18:28
schon ok, fands nur lustig :hihi:
naja ist doch aber auch so:hihi:;) und bei bahnen darf mich niemand fragen, da hab ich so gut wie keine ahnung;)
Rising Sun
10.10.2009, 18:33
naja ist doch aber auch so:hihi:;) und bei bahnen darf mich niemand fragen, da hab ich so gut wie keine ahnung;)
ich bring uns schon sicher nach ibk, keine sorge :hihi:
butterfly
10.10.2009, 18:37
ich bring uns schon sicher nach ibk, keine sorge :hihi:
gut, ich watschel dir dann brav hinterher:hihi:
Rising Sun
10.10.2009, 19:04
gut, ich watschel dir dann brav hinterher:hihi:
genau mein entchen :hihi:
butterfly
10.10.2009, 19:52
genau mein entchen :hihi:
tja man tut was man kann:hihi:
jap genau ;)
Wenn ihr mit dem Zug fahrt von Rosenheim über Kufstein würde es euch dann was aus machen, wenn ich ab Kufstein mit euch fahre. :)
butterfly
17.10.2009, 15:32
Wenn ihr mit dem Zug fahrt von Rosenheim über Kufstein würde es euch dann was aus machen, wenn ich ab Kufstein mit euch fahre. :)
klar, aber wie gesagt ich weiß nicht welchen zug wir fahren, das weiß rising;)
Rising Sun
17.10.2009, 16:08
nein das wär voll ok. aber wir haben jetzt halt nur ein ticket für 2 personen..
klar, aber wie gesagt ich weiß nicht welchen zug wir fahren, das weiß rising;)
nein das wär voll ok. aber wir haben jetzt halt nur ein ticket für 2 personen..
Das ist voll nett von euch. Mit welchem Zug fahrt ihr denn? :)
Rising Sun
17.10.2009, 16:24
Das ist voll nett von euch. Mit welchem Zug fahrt ihr denn? :)
also wir sind 8.04 in kufstein :) gleis 3
also wir sind 8.04 in kufstein :) gleis 3
Das ist ja mal ein Service. Danke für die Auskunft. Jetzt muss ich nur noch den Bahnhof und dann euch im Zug finden. :)
Rising Sun
17.10.2009, 17:39
Das ist ja mal ein Service. Danke für die Auskunft. Jetzt muss ich nur noch den Bahnhof und dann euch im Zug finden. :)
hehe :) na wenn du einen von uns deine nummer schickst können wir dir ja sagen wo wir etwa sitzen :)
butterfly
17.10.2009, 18:00
hehe :) na wenn du einen von uns deine nummer schickst können wir dir ja sagen wo wir etwa sitzen :)
ansonsten immer den entengeruch nach:hihi:;)
Rising Sun
17.10.2009, 18:03
ansonsten immer den entengeruch nach:hihi:;)
enten riechen? :hihi:
butterfly
17.10.2009, 18:05
enten riechen? :hihi:
nicht? ich dächte schon;):hihi:
Rising Sun
17.10.2009, 18:10
nicht? ich dächte schon;):hihi:
na das sind doch keine hühner :hihi: die riechen schon :D:
butterfly
17.10.2009, 18:12
na das sind doch keine hühner :hihi: die riechen schon :D:
hm dann immer dem geschnatter nach:hihi:
Rising Sun
17.10.2009, 18:17
hm dann immer dem geschnatter nach:hihi:
das passt schon besser :D:
butterfly
17.10.2009, 18:22
das passt schon besser :D:
na gut stimmt....:hihi:
Rising Sun
17.10.2009, 18:30
na gut stimmt....:hihi:
hihi ich bin gut^^
butterfly
17.10.2009, 18:38
hihi ich bin gut^^
ja bist du;)
Rising Sun
17.10.2009, 18:47
ja bist du;)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.