Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Werwölfe LVI
Mondfalke
09.09.2009, 15:04
Hier ist also der neue Thread, zahlreiche Anmeldungen in GRÖßER und in FARBE sind dringend erwünscht :D:
Ich bin von Samstag bis Mittwoch nicht zuhause, Startzeit wird also definitiv danach sein. Wie wäre es mit Freitag Abend?
Teilnehmer:
Mario
Dominik
Scheppche
Sakrili
Fraennie
nummer5
Kaethe
Anzahl: 7
Mondfalke
09.09.2009, 15:04
Platzhalter
Scheppche
09.09.2009, 22:25
Scheppche
fraennie
10.09.2009, 10:29
fraennie
nummer5
hab dann ja immerhin wohl 10 tage internet :)
Mondfalke
17.09.2009, 17:51
Bei 6 Teilnehmern wirds wohl ein schnelles Spiel^^
7 meneken sind immer noch ned viel.... :(
Mondfalke
18.09.2009, 23:20
Ich hab den Start mal auf Sonntag Mittag verschoben und hoffe, dann sind wir noch ein paar mehr Leute...
Kann die Nacht dann Sonntag noch spät enden oder ist euch Montag Abend lieber?
Scheppche
18.09.2009, 23:21
montag abend wäre mir persönlich lieber.
Sonntagabend wäre für mich, falls ich eine Nachtrolle habe auch sehr schlecht....
Ich find montag auch besser....
fraennie
20.09.2009, 11:34
Also mir isses egal, wann wir anfangen.
na ja es ging ja eher darum wann die nacht endet. mondi WOLLTE ja heute mittag anfangen....
Mondfalke
20.09.2009, 22:23
Sorry, lag heute mittag noch in komatösem Schlaf^^ geht gleich los...
Sorry, lag heute mittag noch in komatösem Schlaf^^ geht gleich los...
wie ich denke du trinkst nichts ;)
Mondfalke
20.09.2009, 22:25
Hab ich gesagt, ich hätte was getrunken?
komatöser schlaf lässt darauf schließen^^ und mein "insider"wissen wo du gestern warst sowieso :D:
Mondfalke
20.09.2009, 22:44
Vielleicht war ich auch nüchtern lange wach :zunge2: Aber egal, gleich gehts los...
hm, stimmt. wir haben ja was festgestellt :D: und diese feststellung sollten wir aufrecht erhalten :D:
Mondfalke
20.09.2009, 22:58
Erstrollen:
7 x Bürger
Zweitrollen:
1 x Wolf
1 x Schamane
1 x Seher
1 x Hexe
1 x Prostituierte
1 x Schutzengel
Zusätzlich habe ich ein Liebespaar und einen Hauptmann unter ALLEN Mitspielern ausgelost. Sollte der Hauptmann sterben, werde ich einen neuen auslosen.
Es kann sein, dass ich die genannten End-Zeiten nicht einhalten kann. ich werde aber nur Aktionen werten, die bis zu der hier in Thread genannten Zeit erfolgt sind!
Eigentlich sollte es ein gemütlicher Tag an einer einsam gelegenen Skisprungschanze irgendwo auf dieser Welt werden. Ein paar Skisprungfans hatten sich dort getroffen um einigen Skispringern beim Training zuzusehen. Doch irgendwas stimmte nicht. Es war schon fast Mittag und es waren noch keine Skispringer zu sehen. Was sie nicht wussten war, dass in dem Gebiet seit einiger Zeit komische Dinge geschahen und es deshalb verlassen war. Plötzlich verdunkelte sich der Himmel und schauriges Wolfgeheul war zu hören. Da wussten alle, dass Werwölfe unter ihnen sein müssen und sie das Gebiet erst verlassen können, wenn diese Wölfe gefunden und vernichtet sind. So suchten sich die Menschen in den verlassenen Hütten eine Unterkunft um die Nacht abzuwarten. Sie vereinbarten, sich am nächsten Morgen bei Sonnenaufgang zu treffen.
Die Nacht endet am Montag um 20 Uhr.
[B]Eigentlich sollte es ein gemütlicher Tag an einer einsam gelegenen Skisprungschanze irgendwo auf dieser Welt werden.
OWT :D: *wegschmeißvorlachen*
Mobgundi
20.09.2009, 23:07
das ist übelst geil :D:
Mondfalke
20.09.2009, 23:07
Jetzt sollten alle ihre Rollen bekommen haben.
Viel Spaß :)
das ist übelst geil :D:
oh ja :D:
zustimm!!!!
Hmm, diesmal baue ich nur Särge mit Skisprungbezug. Andere Bestellungen werden nicht angenommen!
*Glasöfenanheiz*
Mobgundi
20.09.2009, 23:28
*Hiza-Pommes-Verkaufsstand aufbau* Pommes, frische Pommes, nur 1,50 die Portion *ruf*
*Hiza-Pommes-Verkaufsstand aufbau* Pommes, frische Pommes, nur 1,50 die Portion *ruf*
uii, hierschrei ;)
hast du auch ne satekrokette da?
Mobgundi
20.09.2009, 23:40
uii, hierschrei ;)
hast du auch ne satekrokette da?
Hier, bitte schön :) möchtest noch Ketchup oder Mayo drauf?
Bisher noch nicht, wenn du mir verrätst wie man die macht, werde ich sie in Kürze ebenfalls anbieten :)
ich will ne extragroße portion :D: mit mayo und ketchup.... und ner blauen und gelbe pommes gabel :D:
Ich geb dir nur ein 1€ :hihi:
Mobgundi
20.09.2009, 23:49
dann bekommst du auch nur eine kleine Portion :hihi:
Mobgundi
20.09.2009, 23:50
ich will ne extragroße portion :D: mit mayo und ketchup.... und ner blauen und gelbe pommes gabel :D:
*Schale so voll mach wie geht* *Schwedenpommes rüberreich* :D:
Mobgundi
20.09.2009, 23:56
wenn ich's mir recht überlege, könnte ich ein Angebot machen...für den Euro und dazu nen Cocktail heute für dich All you can eat...überleg's dir ;)
*Schale so voll mach wie geht* *Schwedenpommes rüberreich* :D:
ich geb dir gleich schwedenpommes :sauer: das is KAZ :D:
Hier, bitte schön :) möchtest noch Ketchup oder Mayo drauf?
Bisher noch nicht, wenn du mir verrätst wie man die macht, werde ich sie in Kürze ebenfalls anbieten :)
darf ich auch beides haben *liebguck*
hmm, keine ahnung; hab jetzt endlich einen laden in ac gefunden der die hat ;) sonst gibts die nur in holland
Mobgundi
21.09.2009, 00:16
darf ich auch beides haben *liebguck*
hmm, keine ahnung; hab jetzt endlich einen laden in ac gefunden der die hat ;) sonst gibts die nur in holland
na klar :) *einmal Pommes-Schranke für Dominik fertig mach*
oh, das ist schwierig dann...mal schauen ob ich morgen früh Versuchsküche mache...
Mobgundi
21.09.2009, 00:17
ich geb dir gleich schwedenpommes :sauer: das is KAZ :D:
ups :donk:, man merkt, dass ich ein leichtes Schlafdefizit hab :hihi: ...schmecken sie denn trotzdem?
versuchsküche is immer gut :D:
ups :donk:, man merkt, dass ich ein leichtes Schlafdefizit hab :hihi: ...schmecken sie denn trotzdem?
pommes sind imme legger... selbst aus backöfen die nicht richtig funktionieren nech?!?!
Mobgundi
21.09.2009, 00:19
versuchsküche is immer gut :D:
jap, find ich auch :D:
Hast du auch einen speziellen Wunsch, den ich dort ausprobieren könnte?
Mobgundi
21.09.2009, 00:20
pommes sind imme legger... selbst aus backöfen die nicht richtig funktionieren nech?!?!
*kipp* oh ja, definitiv :D::hihi:...womit haben wir die denn nochmal gewürzt eigentlich?
*kipp* oh ja, definitiv :D::hihi:...womit haben wir die denn nochmal gewürzt eigentlich?
weiß cih nimma. aber sie haben ihren zweck erfüllt :)
Mobgundi
21.09.2009, 00:22
das auf jeden Fall (und die Fischstäbchen erstmal :hihi:) :D:...ich glaub es war nur Salz *mich nicht erinnern kann dass wir Pommesgewürz hatten*
stimmt ne unmenge an salz hatten wa :D:
ach aj die fischstäbchen... die hab ich verdrängt...
Mobgundi
21.09.2009, 00:38
stimmt ne unmenge an salz hatten wa :D:
ach aj die fischstäbchen... die hab ich verdrängt...
es war auf jeden Fall die perfekte Würzung...
ich liebe Fischstäbchen, die kann ich gar nicht verdrängen ;):D:
ähm, doch die kann ich verdrängen...
hach ich freu mich aufn märz :D:
Mobgundi
21.09.2009, 00:46
hach ich freu mich aufn märz :D:
ich auch :D:, das wird großartig/hat großartig zu werden :)
Mondfalke
21.09.2009, 00:48
Mit dem Salz aus der Fewo :hihi:
ich auch :D:, das wird großartig/hat großartig zu werden :)
so lang die rückfahrt nicht wieder ewig dauert...
wobei das 3 länderspringen war lustig :D:
ich will das bunny haben/sehen...
Mobgundi
21.09.2009, 00:49
perfekt, da haben wir das noch genauer definiert :D::hihi:
stimmt wir hatten ja nur abgemessenen zucker mit :D:
hach ich will wackelpudding sofort!!!!!
Mobgundi
21.09.2009, 00:50
so lang die rückfahrt nicht wieder ewig dauert...
wobei das 3 länderspringen war lustig :D:
ich will das bunny haben/sehen...
ich fand die Rückfahrt eigentlich ganz cool, wir haben das Beste daraus gemacht und hatten länger was voneinander...wobei mir ja auch der letzte Schock gefehlt hat ;)
Das Bunny ist definitiv Kult!
Mobgundi
21.09.2009, 00:51
stimmt wir hatten ja nur abgemessenen zucker mit :D:
hach ich will wackelpudding sofort!!!!!
ja genau :hihi::D::hihi:
ich kann mir dann alternativ nen Cocktail machen, Saft gibt's doch genug im Supermarkt :D:
wie du keinen wackelpudding mehr!?!?!
Mondfalke
21.09.2009, 00:54
Mareike noch nie Wackelpudding :hihi:
Die Rückfahrt wird super diesmal ;)
Mobgundi
21.09.2009, 00:55
wie du keinen wackelpudding mehr!?!?!
ich mag doch keinen (seit ich mich als Kind mal an der alkoholfreien Variante überfressen hab)...hab doch nur einen mit Zitrone probiert...mein Schwestie war's, die die mochte :)
ach scheiße stimmt sie war es die mich damit geschockt hat....
Mobgundi
21.09.2009, 00:57
ach scheiße stimmt sie war es die mich damit geschockt hat....
*lol*
udcn wir können den thread hier demnächst unbennen :D:
mm&n schwelgen in erinnerung :D
Mobgundi
21.09.2009, 01:00
udcn wir können den thread hier demnächst unbennen :D:
mm&n schwelgen in erinnerung :D
hihi...wobei, eigentlich führe ich nur ein Kundengespräch :hihi:
ja und deine kunden labern dir n keks an die backe :D:
Mobgundi
21.09.2009, 01:02
das macht gar nix, ist ja nicht viel los im Dorf, irgendwie muss man sich ja beschäftigen ;)
Mobgundi
21.09.2009, 01:02
und außerdem: Ich mag den Keks ;):D::hihi:
hm, ja kekse sind toll :D:
hätte jetzt gerne prinzen rolle. hast du zufällig eine?
Mobgundi
21.09.2009, 01:07
leider nicht, die Letzte haben wir vor 2 Wochen aufgefuttert...
Mobgundi
21.09.2009, 01:12
tut mir Leid :(...kann ich meinem bisher besten Kunden noch etwas anderes anbieten?
und n pizzabrot von frnaco?!?!
Mobgundi
21.09.2009, 01:14
Wackelpudding geht, Pizzabrot auch, allerdings nicht das Orginal von Franco sondern nur ne Kopie...
dann nehm ich die kopie. kann ja nur besser schmecken :D: ;)
Mobgundi
21.09.2009, 01:17
dann nehm ich die kopie. kann ja nur besser schmecken :D: ;)
ok, dauert aber nen Moment, muss den Ofen erst anschmeißen...
keind ing auf n leggeres pizzabrot warte ich gerne
Mobgundi
21.09.2009, 01:32
so, das Pizzabrot ist fertig *auf Pizzateller servier*
willste auch n stück?
Mobgundi
21.09.2009, 01:34
bitte :knuddel:
oh ja, gerne :)
hier *teller rüber schieben tu* bedien dich!!!!
Mobgundi
21.09.2009, 01:38
Vielen Dank *knabber*
Mondfalke
21.09.2009, 01:50
http://www.narutoforum.de/images/smilies/keks_2.gif http://www.fellnasen-ban.de/board/images/smilies/keks_rosa.gif
http://www.narutoforum.de/images/smilies/keks_2.gif http://www.fellnasen-ban.de/board/images/smilies/keks_rosa.gif
GEIL :D:
Mobgundi
21.09.2009, 01:54
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaa :knuddel:die sind so toll...
Mondfalke
21.09.2009, 11:17
Sind meine lieben Teilnehmer noch alle im Bett oder gar schon tot? :hihi:
ja ich bin t.o.t. sowas von....
mobbi ich glaub das pizzabrot hat mir den rest gegegeben...
Mobgundi
21.09.2009, 13:49
ja ich bin t.o.t. sowas von....
mobbi ich glaub das pizzabrot hat mir den rest gegegeben...
Zu voll gefressen oder was ist los? Vergiftet war's definitiv nicht, ich bin schließlich noch da ;)
voll gefuttert... spielst du eigentlich mit? oder machste nur den pommes verkauf???
Hmm, ich warte darauf, dass es morgen wird, damit ich mir was zu essen holen kann. Offensichtlich werde ich entweder gefressen oder morgen gehængt. Niemand redet mit mir, niemand mag mich. *schmoll*
Mondfalke
21.09.2009, 15:16
Es gab hier Pizzabrot??? Ich will auch :meld:
Mobgundi
21.09.2009, 15:55
voll gefuttert... spielst du eigentlich mit? oder machste nur den pommes verkauf???
ich mache nur den Verkauf...
Es gab hier Pizzabrot??? Ich will auch :meld:
ja :jap::D: ...*Ofen wieder anschmeiß**Teig ausroll**bestreich**Knoblauch drauf mach**in den Ofen leg*
Mobgundi
21.09.2009, 15:57
Hmm, ich warte darauf, dass es morgen wird, damit ich mir was zu essen holen kann. Offensichtlich werde ich entweder gefressen oder morgen gehængt. Niemand redet mit mir, niemand mag mich. *schmoll*
du könntest dir auch einen kleinen Mitternachtssnack holen, ich habe durchgehend geöffnet ;) (momentan im Angebot sind Pommes und Pizzabrot (vielleicht wirkt der Knoblauch gegen Wölfe ;):D:))
Hmm, und die Wølfe fressen mich nicht und ich bin unverdæchtig und, und, und... . Weil Hunger hætte ich schon. :ueberleg:
Aber gæbe es nicht einen Lieferservice? :idee: Das wære die Løsung fuer mein Problem.
Mobgundi
21.09.2009, 16:06
Hmm, und die Wølfe fressen mich nicht und ich bin unverdæchtig und, und, und... . Weil Hunger hætte ich schon. :ueberleg:
Aber gæbe es nicht einen Lieferservice? :idee: Das wære die Løsung fuer mein Problem.
Für nen kleinen Aufpreis würde ich wohl einen Lieferservice anbieten :)...was und wie viel darf ich dir bringen? Nur Pizzabrot oder auch Pommes?
Lieferservice ist langweilig kaethe.... no risk no fun sag ich da :D: ein mal schnall raus aus dem häuschen flitzen und schub hat man was leckeres von der mobbi zu essen.
Hm, ich bin ja per se schon gefæhrlich. Entweder hab ich die erste Nacht nicht ueberlebt, oder wurde gehængt.
ach du schaffst das schon.... darf ich meine vorsorglich sagrbestellung schon mal aufgeben?
Natuerlich, die Bestellung muss aber skisprungbezogen sein.
wie siehts eigentlich aus mit särgen?
Mobgundi
21.09.2009, 17:45
Beides bitte.
ich hoffe du bist mit meinem Service zufrieden und es hat geschmeckt :)
Lieferservice ist langweilig kaethe.... no risk no fun sag ich da :D: ein mal schnall raus aus dem häuschen flitzen und schub hat man was leckeres von der mobbi zu essen.
naja, nicht jeder steht auf den Risiko-Kick ;)
Natuerlich, die Bestellung muss aber skisprungbezogen sein.
das sowieso :D:
Okay, ich hätte dann gerne einen Sarg aus Elanski, mit einer Stoffeinlage in Kasachstanflaggenstil und oben auf den Deckel hätte ich gerne noch den Puijo eingraviert. Und beerdigt möchte ich bitte an der schanze!!!!
Bestellung notier. Jawohl, werde mir eine Møglichkeit ueberlegen, die Skier aneinaderzuleimen.
Und der Lieferservice ist spitze und geschmeckt hat es auch gut.
Mobgundi
21.09.2009, 18:20
Und der Lieferservice ist spitze und geschmeckt hat es auch gut.
das freut mich :)
@ Dominik: Særge duerfen bestellt werden, aber es gibt nur skisprungbezogenen Særge.
Mobbi gibbet auch currywurst bei dir?
@ Dominik: Særge duerfen bestellt werden, aber es gibt nur skisprungbezogenen Særge.
hmm; ich hätt dann gerne einen drauf mit dem bild von der schanze copper peak ;)
Und Pizza? :ueberleg:
nur pizzabrot
Mobgundi
21.09.2009, 18:46
Mobbi gibbet auch currywurst bei dir?
Und Pizza? :ueberleg:
ich richte mich ganz nach den Wünschen meiner Kunden, also ja :)
ich richte mich ganz nach den Wünschen meiner Kunden, also ja :)
juhu eine Special bitte :)
Mobgundi
21.09.2009, 18:56
juhu eine Special bitte :)
*Teig ausroll**einschmier**beleg**in den Ofen schieb*
*Teig ausroll**einschmier**beleg**in den Ofen schieb*
*sabber*
Mobgundi
21.09.2009, 19:03
*sabber*
*Serviette reich ;)**aus dem Ofen hol**servier* Guten Appetit, lass es dir schmecken! :)
Da hab ich ja einiges an wichtigen Gesprächen verpasst :irre: ;)
Mobgundi
21.09.2009, 19:14
irgendwie muss man an diesem einsamen Ort ja die Zeit totschlagen ;):D::hihi:
stimmt natürlich auch wieder :hihi:
absolut ;)
*Serviette reich ;)**aus dem Ofen hol**servier* Guten Appetit, lass es dir schmecken! :)
Was kostet es? :)
Mobgundi
21.09.2009, 19:29
Was kostet es? :)
bei der Größe und dem üppigen Belag würd ich sagen 7 Euro, ist das ok?
bei der Größe und dem üppigen Belag würd ich sagen 7 Euro, ist das ok?
Ja ich geb dir 10, Rest ist Trinkgeld :)
Mobgundi
21.09.2009, 19:31
Ja ich geb dir 10, Rest ist Trinkgeld :)
oh vielen Dank :knuddel:
fraennie
21.09.2009, 21:44
Wieso beantworten so viele meine Nachrichten nicht? ;( Wissen die entsprechenden Personen etwa schon, dass es keinen Sinn macht, weil ich eh in Bäldste kaputt bin, so wie beim letzten Spiel? ;(;(
tut mir leid; ich habs grad erst gelesen ;)
Mondfalke
22.09.2009, 10:50
Sorry, dass ich gestern nicht mehr online war. Ich bin einfach eingeschlafen und dann leider nicht mehr aufgewacht :schaem:
Wie verabredet trafen sich die Dorfbewohner am Morgen wieder an der kleinen verlassenen Schanze. Doch einige von ihnen fehlten und so warteten sie noch eine Weile und sahen zu wie sich die Sonne langsam über dem Schanzenturm erhob. Als es schon fast Mittag war, fehlte nurnoch einer von ihnen und da sie keine Lust mehr hatten noch länger zu warten, gingen sie zu der Hütte in der sie den Fehlenden vermuteten. Von aussen sah alles friedlich aus doch als sie die Hütte betraten sahen sie einen Wolf in dem Bett liegen, in dem sie Dominik erwartet hätten. Aber trotz der Ruhestörung regte sich der Wolf nicht. Einige mutige Menschen näherten sich dem Wolf und stellten eine große Ähnlichkeit mit Dominik fest. Neben dem Bett wurde ein kleines Fläschchen mit einem Rest merkwürdiger Flüssigkeit gefunden. Es sah alles nach einer Vergiftung des Wolfes Dominik aus. Da wurde allen klar, dass all die Geschichten wirklich war waren. Nach kurzer Beratung beschlossen sie, sich am Abend zu treffen und einen der Ihren zu Hängen.
Der Tag geht bis Dienstag 23 Uhr.
(Wenn ihr mehr Zeit braucht, sagt Bescheid)
fraennie
22.09.2009, 11:05
:party:Das ist doch mal ein guter Anfang!
hmm, wie binich denn gestorben? und was ist mitt jenigen, den wir eigentlich fressen wollten? *wirrbin* ;)
aber sarg läuft, oder?
fraennie
22.09.2009, 11:28
Als Wolf kannst du ja nur an ner Vergiftung gestorben sein, würd ich mal annehmen.
aber müssten wir dann nicht trotzdem jemand gefressen haben?
hmm, wie binich denn gestorben? und was ist mitt jenigen, den wir eigentlich fressen wollten? *wirrbin* ;)
aber sarg läuft, oder?
Holz hab ich ja vor einiger Zeit genug rübergeschickt. Ist es inzwischen angekommen, Chefin?
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/86/5224086/1680_6333353039643730.jpg
fraennie
22.09.2009, 12:20
aber müssten wir dann nicht trotzdem jemand gefressen haben?
Ihr, nicht wir. "Wir" klingt so, als wäre ich auch ein Wolf, was ja mal definitiv nicht der Fall ist!
Ich nehm mal an, dass die Hexe das potentielle Opfer geheilt hat.
Mondfalke
22.09.2009, 12:29
Habs oben editiert...
Ihr, nicht wir. "Wir" klingt so, als wäre ich auch ein Wolf, was ja mal definitiv nicht der Fall ist!
Ich nehm mal an, dass die Hexe das potentielle Opfer geheilt hat.
natürlich waren mit "wir" die wölfe gemeint und nicht explizit du ;)
Ja natuerlich læuft der Sarg. Die Wølfe bezahlen ja den Sondertarif der Menschen. Hehe. Da ich meine Rechnung erst schicke, wenn der Sarg fertig ist, sammel ich jetzt mal die Habseligkeiten des Wolfes ein, um sie nachher zu versteigern.
Ja, das Holz liegt seit længerem zum Trocknen im Holzschuppen, Franka. Es ist perfekt. Nur nu muss ich einigen Springern die Ski abkaufen.
bis 22 Uhr ist ein bisscheb doof für mich.... ich muss gegen 20 Uhr weg und komme erst gegen 22.30 wieder.... und wenn dann irgendwelche Entscheidungen spontan getroffen werden, bekomme ich das nicht mehr mit.
Könnten wir die Zeit vielleicht auf 23.00 Uhr verschieben?
Mondfalke
22.09.2009, 17:09
bis 22 Uhr ist ein bisscheb doof für mich.... ich muss gegen 20 Uhr weg und komme erst gegen 22.30 wieder.... und wenn dann irgendwelche Entscheidungen spontan getroffen werden, bekomme ich das nicht mehr mit.
Könnten wir die Zeit vielleicht auf 23.00 Uhr verschieben?
Jo, kein Ding :)
ÄNDERUNG: Die Nacht endet um 23 Uhr.
können wir die nacht nicht auf 3 uhr nachts verschieben???
Scherz
Mondfalke
22.09.2009, 17:12
können wir die nacht nicht auf 3 uhr nachts verschieben???
Scherz
Ja nee, Mario :zunge2: ich tu vieles für dich aber da will ich schlafen :hihi:
Hab die weiße Schrift durchaus gesehen *gg*
Ja nee, Mario :zunge2: ich tu vieles für dich aber da will ich schlafen :hihi:
Hab die weiße Schrift durchaus gesehen *gg*
Echt was tust du denn für mich? ;)
Ja weiße Schrift ist schön
Mondfalke
22.09.2009, 17:36
Echt was tust du denn für mich? ;)
Ja weiße Schrift ist schön
Weiß nicht, bis jetzt brauchte ich dich ja nur mit Vodka zu füttern :hihi:
Besonders wo der Forenhintergrund garnicht weiß ist *lol*
Weiß nicht, bis jetzt brauchte ich dich ja nur mit Vodka zu füttern :hihi:
Besonders wo der Forenhintergrund garnicht weiß ist *lol*
loool :hihi:
jep *lol*
loool :hihi:
jep *lol*
will auch mit vodka gefüttert werden
will auch mit vodka gefüttert werden
du nicht :zunge2::zunge2:
du nicht :zunge2::zunge2:
menno ;(
menno ;(
Meine Mondi :hihi:
die farbe is viel besser zum tarnen ;)
die farbe is viel besser zum tarnen ;)
meinst du? blöder wolf :aetsch:
meinst du? blöder wolf :aetsch:
tztz, und ich dachte du vertraust mir ;)
Mondfalke
22.09.2009, 18:06
Da musst du aber immer nett zu mir sein, sonst muss ich deine Rationen kürzen und kann Dominik was abgeben :hihi:
tztz, und ich dachte du vertraust mir ;)
tja :D:
Da musst du aber immer nett zu mir sein, sonst muss ich deine Rationen kürzen und kann Dominik was abgeben :hihi:
dann kannst du direkt was rüberreichen; als ob mario immer nett ist ;)
Zu dir bin ich doch immer nett :) :knuddel:
Schaut gut aus für die Bürger :)
Mondfalke
22.09.2009, 18:26
dann kannst du direkt was rüberreichen; als ob mario immer nett ist ;)
Zu mir meistens :hihi:
*Dominik trotzdem mal eine kleine Flasche Vodka reiche*
Mondfalke
22.09.2009, 18:27
Zu dir bin ich doch immer nett :) :knuddel:
Aber ich will ja auch, dass das so bleibt :hihi:
Aber ich will ja auch, dass das so bleibt :hihi:
:up: :knuddel:
Mod-Forum :irre:
gruselig
Mondfalke
22.09.2009, 18:32
:up: :knuddel:
:knuddel:
Ich fahre dann mal nach Hause, kann hier an der Uni eh nix mehr tun... Bis später ;)
gruselig
hast dich eingehackt oder was? :hihi:
:hihi:
could be, dabei kann ich mir schon denken, was da "diskutiert" wird.
aber ich meine diesen Thread hier - Unheimlich. :irre:
Kaethes Posteingang ist voll :sauer:
Ist bereits wieder gelöscht, ich krieg viel Werwölfepost.
Zu mir meistens :hihi:
*Dominik trotzdem mal eine kleine Flasche Vodka reiche*
dankö ;)
gruselig
tatsache, die letzte seite wurde bis auf einen beitrag von dir nur von mods geschrieben :hihi:
net nur....von 168 Beiträgen wurden doch über 100 von den Moderatoren verfasst:hmpf:
:n8:
Mondfalke
22.09.2009, 22:27
Wenn ich nicht in der nächsten halben Stunde alle eure Stimmen habe, hänge ich euch alle *droh* :hihi:
Wir haben doch noch eine halbe Stunde.
Hat es das überhaupt schon mal in einem Spiel gegeben, dass ein Wolf, und zwar nur ein Wolf, das erste Opfer in der ersten Nacht war? :ueberleg: Ich kann mich da an kein Spiel erinnern.
Wenn aber ein Wolf gestorben ist, wieso wollen dann die Bürger jemanden hängen? :hihi: Ist eigentlich unlogisch. Aber uns kann's nur recht sein.
Wieder in Werkstatt geh und Bretter zurechtsäg. :D:
Stimmt. Der Wolf hat sich äußerst döspaddelig angestellt.
Mondfalke
23.09.2009, 00:28
Man, die Geschichte muss doch gut klingen und ausserdem weiß ich ja nicht, was hinter den Kulissen passiert :hihi:
*Text tipp*
Mondfalke
23.09.2009, 00:38
Am Abend treffen sich alle Bürger und verbliebenden Wölfe wieder an der Schanze. Einige besonders mutige und fleissige Wesen haben sich am Tag aus dem Haus getraut und einen Galgen errichtet. Dunkel und drohend steht er jetzt im Auslauf und wartet auf sein erstes Opfer. Direkt neben dem Galgen steht eine Urne und in diese werfen nun alle einen kleinen Zettel. Einer der Anwesenden geht langsam nach vorne und zählt die Stimmen aus. Sofort verkündet er, dass viereinhalb Stimmen gegen nummer5 und eine Stimme gegen Fraennie in der Urne gewesen waren. Da fällt ihm auf, dass eine Stimme fehlt aber den Menschen und Wölfen ist das egal, sie wollen jetzt endlich einen hängen sehen und dem Schrecken somit ein Ende machen. So schnappen sie sich nummer5 und schleppen sie zum Galgen. Ein paar Minuten später baumelt sie tot am Strick... Aber nichts passiert... Verwirrt schauen sich die Leute an, sie waren sich so sicher gewesen. Da sie es nicht glauben können, rennen sie zu der Hütte von nummer5 doch auch dort lässt sich einfach nichts finden. Endlich sehen sie ein, dass nummer5 nur ein einfacher Bürger war. Geschockt verziehen sich alle in ihre Hütten und verschieben das Begräbnis auf den nächsten Tag. Vor lauter Angst vergessen sie sogar, dass nummer5 immernoch am Galgen hängt und sanft im Wind schwingt...
Die Nacht geht bis Mittwoch 22 Uhr.
toll da is man mal einen tag nicht da weil man im internetlosen gö sich rumtreiben muss und schon wird man an den galgen gebracht :sauer:
ich hab euch doch gesagt, dass ich die langweilige einzelrolle habe... aber nein hört doch mal ned auf mich....:neinnein:
So Mobbio ich hätte jetzt gerne extra große geister pommespackung
Mobgundi
23.09.2009, 00:52
So Mobbio ich hätte jetzt gerne extra große geister pommespackung
*Extra tolle extra goße Geisterpommesportion zubereite* irgendwelche speziellen Wünsche, die ich da noch mit einflechten soll?
käse und curry :)
@kaethe: Sarg fertig?
Jawohl. *Elanskisarg rausroll* Jeg håper du liker den veldig godt.
Mobgundi
23.09.2009, 01:15
käse und curry :)
*servier* :)
Mondfalke
23.09.2009, 01:19
Kann bitte noch jemand meinen tollen Text loben :sauer: ;)
Mobgundi
23.09.2009, 01:22
Der Text ist super, ganz besonders gelungen finde ich das Ende, man kann es sich so richtig schön bildlich vorstellen :) :knuddel:(auch wenn es schade ist, dass es ausgerechnet 5 getroffen hat)
Nach eingehender Analyse des Textes: Sehr schöne Beschreibung, wie die Panik bei den Bürgern ausbricht. ;)
uii; eigentlich dachte ich, dass nr5 geglaubt wird ;)
Mobgundi
23.09.2009, 02:34
Dominik, möchtest du auch Geisterpommes?
hmm, eigentlich bininch ja satt; aber geisterpommes haben keine kalorien, oder? dann nehm ich eine mit majo pls ;)
Mobgundi
23.09.2009, 02:45
hmm, eigentlich bininch ja satt; aber geisterpommes haben keine kalorien, oder? dann nehm ich eine mit majo pls ;)
Ganz genau, Geisterpommes sind was für Figurbewusste oder Leute mit ganz wenig Hunger :D: (vielleicht sollte ich mir das patentieren lassen :hihi:)
Du bist genau im richtigen Moment aufgetaucht, ich habe gerade welche fertig :) *rüberreich* Lass sie dir schmecken :)
danke sehr; *pommesmitinsbettnehminderhoffungnung,dassichnicht kleckere*
mist, majo im bett... ;)
Mobgundi
23.09.2009, 02:51
danke sehr; *pommesmitinsbettnehminderhoffungnung,dassichnicht kleckere*
mist, majo im bett... ;)
aber das ist Geistermayo, die macht keine Flecken ;):):D:
blöder text...
1. ich lebe nimma...
2. ich baumel vergessen im wind.... ;( wie herzlos
oh je, :(
nummer5 vom Galgen nehm und in den Sarg leg.
fraennie
23.09.2009, 13:59
Wer wollte denn da mich hängen? Hä??? Ach ja, Internet geht wieder. Wills nicht verschreien, aber hoffe stark, dass es dabei bleibt. Und weia, arme nummer5. War mir bei dir ehrlich gesagt auch net so sicher. *schniefschnief*
Mondfalke
23.09.2009, 22:09
blöder text...
1. ich lebe nimma...
2. ich baumel vergessen im wind.... ;( wie herzlos
Ja, tut mir Leid^^ Aber es bot sich so schön an und sei nicht so empfindlich, immerhin bist du tot :zunge2:
Mobgundi
23.09.2009, 23:04
Ja, tut mir Leid^^ Aber es bot sich so schön an und sei nicht so empfindlich, immerhin bist du tot :zunge2:
sieh es positiv: du kannst nun Geisterpommes genießen und musst keine Angst mehr haben von Wölfen gefressen und zerfleischt zu werden ;):D:
au ja geisterpommes hören sich jut an...
und n geisterpizzabrot mit extra knoblauch wäre auch toll....
Mobgundi
23.09.2009, 23:24
au ja geisterpommes hören sich jut an...
und n geisterpizzabrot mit extra knoblauch wäre auch toll....
kommt sofort :)
Mondfalke
23.09.2009, 23:28
Der Morgen dämmerte neblig als sich die Dorfbewohner vorsichtig aus ihren Häusern wagten. Die ganze Nacht hatten sie kein Auge zugemacht, zum einen Drang ein stetiges Quietschen vom Galgen hinüber, dass erst gegen Morgen aufhörte. Zum anderen ertönte immer wieder ein schauriges aber auch irgendwie trauriges Heulen in den Wäldern und in der Umgebung der Hütten. Als sich die Menschen nun dem Auslauf näherten, erstarrten sie vor Schreck denn der Galgen war leer und von nummer5 war keine Spur mehr zu sehen. Aber noch jemand fehlte und diesmal wollte keiner warten bis es Mittag wurde. Schnell liefen alle zu Fraennies Hütte. Von der Tür waren nur Holzspäne übrig und in der Hütte gab es kaum noch eine Spur von Fraennie zu entdecken. Aus einer Ecke drang jedoch ein schauriges Leuchten von einer Kristallkugel... Fraennie war also eine Seherin gewesen! Trotz des Irrtums vom Vortrag wollten die Dorfbewohner ihre Chance nutzen und am Abend wieder einen der Ihren hängen. Zufällig entdeckten sie auf dem Weg aus der Hütte das Abzeichen, dass Fraennie als Hauptmann ausgab doch bevor sie es genauer betrachten konnten, verschwand eseinfach...
Der Tag geht bis Donnerstag 23 Uhr.
jaha der galgen is leer und wird euch alle mit feuerbällen feuer unterm arsch machen, dass ihr ja den richtigen hängt!!!!
Das wollen wir dann ja mal hoffen, dass der richtige gehängt wird.
Fraennie, ;( Du kriegst einen extra schönen Sarg.
Der Tag geht bis Donnerstag 23 Uhr.
23 Uhr ist gut :)
Hast wohl geahnt, das ich wieder bis 22 Uhr Training hab (falls es nicht wieder auffällt, was ich ja nicht hoffen will!) ;)
Mondfalke
25.09.2009, 00:11
23 Uhr ist gut :)
Hast wohl geahnt, das ich wieder bis 22 Uhr Training hab (falls es nicht wieder auffällt, was ich ja nicht hoffen will!) ;)
Hatte selber bis 22 Uhr Training oder so ungefähr ;)
Mondfalke
25.09.2009, 00:23
Der Tag schlich langsam dahin und die Dorfbewohner wussten nicht was sie tun sollten... Es gab einfach nichts zu tun und die Angst war allgegenwärtig. Endlich näherte sich die Sonne dem Horizont und so langsam machten sich die verbliebenen Menschen auf in Richtung Schanzenauslauf um ihre Pflicht zu erfüllen. Der Galgen ragte bedrohlich in den feuerroten Sonnenuntergangshimmel und verhieß nichts Gutes. Zögerlich gab jeder seinen Stimmzettel in die Urne...Gebanntes Schweigen breitete sich aus bis das Ergebnis verkündet wurde. Zweieinhalb Stimmen gegen Scheppche und eine Stimme gegen Mario waren abgegeben worden. Da fehlte doch schon wieder eine aber keiner wollte zugeben, dass seine Stimme fehlte. Da es an dem Ergebnis keine Veränderung mehr geben konnte, wurde jetzt Scheppche zum Galgen geführt. Niemand verspürte Sicherheit, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Zu präsent war noch der vorherige Abend. Trotzdem dauerte es nicht lange bis Scheppche am Galgen hing und siehe da, es wuchs ihr ein Fell. Ein Seufzen der Erleichterung ging durch die Dorfbewohner aber was war das? Kaethe rannte auf den Galgen zu und klammerte sich an Scheppche. Tränen rannen über ihr Gesicht und sie wollte sich nicht trösten lassen. Ohne ihre geliebte Scheppche wollte sie einfach nicht mehr leben und so verstarb sie kurz darauf. Von der ursprünglichen Gruppe waren nur zwei übrig und so wussten Mario und Sakriki auch nicht, ob sie sich weinen oder lachen sollten. Sie waren jedoch sehr erleichtert denn eines wussten sie aus irgendeinem Grund genau, der Schrecken war vorbei und sie konnten nach Hause gehen. Nach Hause...
Danke Mondfalke für die Spielleitung ;)
juhu sie sind tot :D:
danke fürs leiten mondi :)
Naja, Pech gehabt. Aber es war ein gutes Spiel.
Scheppche
25.09.2009, 14:04
danke für die spielleitung mondi
Freuen, freuen :D:
Sakrili :knuddel::kuss:
Bürgersieg :party:
Gibts noch ein Protokoll?
Danke für die Spielleitung. Mondi! :knuddel:
Sakrili :knuddel::kuss:
mit Mario eine Siegesfeier feier! :party:
Mondfalke
26.09.2009, 17:43
Bürgersieg :party:
Gibts noch ein Protokoll?
Nö, hab keins geführt^^
dann ne frage an die wölfe: WEn habt ihr als erstes fressen wollen????
und ne frage an die hexe: Woher wusstest du wer wolf is???
als erstes sollte fraenni gefressen werden ;)
fraennie
28.09.2009, 21:17
als erstes sollte fraenni gefressen werden ;)
Dacht ichs mir doch. Fieses Wolf! :hihi:
Wie wäre es mit einer neue runde!?!
:up:
(pünktlich zu dieser Frage hab ich hier nach ein paar Wochen wieder reingeschaut^^)
Japs, wære fein.
skisprungralf
07.12.2009, 20:52
würd mich evtl. auch mal versuchen....;)
:party:
und wer macht spielleiter!?!?!
und wer macht spielleiter!?!?!
du :)
vergiss es.
ist das ein ja? :up:
ist das ein ja? :up:
nein ist es nicht. es ist ganz eindeutig ein NEIN!!!!!
nein ist es nicht. es ist ganz eindeutig ein JA!!!!!
Find ich gut :up:
Find ich gut :up:
du bist blöd.
du bist blöd.
mehr oder weniger :hihi::hihi:
mehr oder weniger :hihi::hihi:
mehr.
weniger.
weniger ist manchmal mehr. also doch mehr... :P:
weniger ist manchmal mehr. also doch mehr... :P:
:)
weil mario sich ja soo aufdrängt, binich dafür, dass er den leiter macht ;)
weil mario sich ja soo aufdrängt, binich dafür, dass er den leiter macht ;)
nee. Darfst du machen :)
nee. Darfst du machen :)
nene; ich find meine idee gut :zunge2:
und ich denke, dass mir da einige zustimmen werden :P
nene; ich find meine idee gut :zunge2:
und ich denke, dass mir da einige zustimmen werden :P
vergess es :zunge2:
Paulinsche
08.12.2009, 18:34
Da Mario sich ja in der Tat so hervortut, will ich dem nicht im Wege stehen... :D:
Würde auch mal wieder mitmachen...
Da Mario sich ja in der Tat so hervortut, will ich dem nicht im Wege stehen... :D:
Würde auch mal wieder mitmachen...
buuuh ;)
Mondfalke
08.12.2009, 18:41
Ich wäre vielleicht auch dabei, kommt ein wenig darauf an wann es denn nun wirklich losgeht :)
Paulinsche
08.12.2009, 18:45
buuuh ;)
:aetsch:
psst: Ich würde den Spielleiter auch machen...
:aetsch:
psst: Ich würde den Spielleiter auch machen....
dann tun wir das mal nicht verraten^^
Mario ist übrigens viel zu blöd um weiße Schrift zu lesen. :)
Mario ist übrigens viel zu blöd um weiße Schrift zu lesen. :)
ich weiß deswegen hab ich es ja in weiß geschrieben :D:
ich weiß deswegen hab ich es ja in weiß geschrieben :D:
:up: wie bist du eig. Mod geworden? :hihi:
darf ich dir die frage auch stellen
hab mich freiwillig gemeldet :D:
darf ich dir die frage auch stellen
lach nicht!!!
lach nicht!!!
musst ja auch das weißgedruckte lesen ;)
musst ja auch das weißgedruckte lesen ;)
schieße das hab ich übersehen:donk:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.