![]() |
|
|
#41 |
|
Administrator
|
Ist ja nicht anders....
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Administrator
|
Ich bin mir nicht ganz sicher - aber bei wikipedia ist es glaube ich wirklich ein bisschen anders. Auf der Hauptseite ist dort zu lesen:
"Anders als herkömmliche Enzyklopädien ist die Wikipedia frei. Es gibt sie nicht nur kostenlos im Internet, sondern jeder darf sie unter Angabe der Quelle und der Autoren frei kopieren und verwenden. Dafür sorgt die GNU-Lizenz für freie Dokumentation, unter der die Autoren ihre Texte veröffentlichen. Mehr Informationen im Wikipedia-Artikel über Wikipedia." Die dortigen Bilder dürften da dann wohl auch drunter fallen. |
|
|
|
|
|
#43 |
|
I'm the real ESEL :D
|
hallo zusammen !
kennt jemand die internetseite von dem fan club morgenstern, die mti den gelben jacken und so ? würd mich freuen wenn jemand ne adresse ha und oder auch ein paar infos dazu ! lg andy |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Official Merchandiser too
|
Auf seiner Homepage steht etwas von diesem Fanclub. Ob die eine eigene Internetseite haben, weiß ich leider nit.
http://www.thomasmorgenstern.com/
|
|
|
#45 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallihallo!
Weiss irgendjemand wo ich das Finale im Internet anschauen kann auf einem Stream der auch in den USA klappt? Eurosport, ZDF, ARD usw funktioniert in den USA aus irgendwelchen Gruenden nicht. Wenn mir irgendjemand helfen koennte waere ich dir fuer immer dankbar weil ich den Wettkampf unbedingt sehen moechte. Danke vielmals!
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Gesperrt
|
Natürlich bleibt da dann auch noch www.skisprung-web.de zu empfehlen, an alle, die sie noch nicht kennen ;-)
Ihr könnt hier gerne eure Meinung, Kritik und Verbesserungsvorschläge mitteilen. Gerne auch per PN oder eben hier. Danke! Geändert von Burgermeister (07.01.2009 um 14:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Neuer Benutzer
|
Hier findest du einen Player der offiziellen FIS website:
http://fisskijumpingworldcup.infrontams.biz/ Einfach HTML code in deiner Website einfügen und du hast den Player/videoclips auf deiner seite. Wöchentliches video update. Falls der oben gefundene code nicht funktioniert benutze diesen: <embed type="application/x-shockwave-flash" src="http://fisskijumpingworldcup.infrontams.biz/fisskijumping_xspf.swf" pluginspage=" http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" width="290" height="400"></embed> Viel spass damit.
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Gesperrt
|
Danke für das "Angebot", aber wir werden den Player nicht einbauen. Wir versorgen unsere User nur mit Informationen aus eigener Hand ;-)
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Administrator
|
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Gesperrt
|
warum betonst du das "sogenannten" so?
|
|
|
|
|
|
#51 |
|
Dustbin deluxe
|
eigene Hand????? *laut-loslach*
wenn ich auf der Webseite vom DSV die Pressetexte lese, steht komischerweise oft genau dasselbe |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Gesperrt
|
Das ist auch richtig. Wenn wir die Infos so erhalten und sie korrekt sind können wir sie schließlich auch veröffentlichen
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Administrator
|
Na wegen der "eigenen Hand!"
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Dustbin deluxe
|
dann muss aber dortstehen - Quelle: DSV und nicht eure Webseite ;-)
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Dustbin deluxe
|
genau dasselbe wie ich ;-)
und ansonsten schweige ich.. irgendwann kommt noch der große Tusch
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Administrator
|
Was mich im Übrigens bei Berkutschi wundert: Die scheinen ja durchaus mit dem Anspruch gestartet zu sein, eine führende Rolle zu spielen was das Skispringen im Internet betrifft - aber warum geben sie sich so einen merkwürdigen Namen. Oder weiß jemand, was der zu bedeuten hat? Bei Sportsplanet kann man ja wenigstens noch erahnen, dass die Seite was mit Sport zu tun hat - wenngleich ich den Namen für eine Skisprungseite auch nicht für ideal halte.
|
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Dustbin deluxe
|
Zitat:
Schatzerle, du missverstehst mich. Ich hab nicht gesagt, dass die Meldungen unrichtig sind...es ist einfach irgendwelche Meldungen wo abzutippen
|
|
|
|
|
|
|
#60 | |
|
Dustbin deluxe
|
Zitat:
du glaubst gar nicht, WIE schwer es ist einen logischen und verständlichen Namen zu finden ![]() wo Berkutschi herkommt, hab ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dvd, facebook, fan, fis, live, live streaming, paarskispringen, ski jumping, ski springen, video, website, world cup |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|