![]() |
|
|
#1 |
|
Live Thread Kommentator
|
Die Saison ist vorbei
![]() Doch was haben wir alles in dieser Saison gelernt? Vieles. Dies wird euch Mario zeigen :
Für die Meckerleute : Warum einen eigenen Thread für so einen Scheiß : Tja ihr könnt euch auch die Gebunde Ausgabe "Saisonrückblick 2009/10 mit Goldverziehrungen, und Silberschrift für 49 Cent kaufen. Geändert von Kaethe (22.03.2010 um 14:29 Uhr) Grund: Nach Rücksprache: Kommata einfeführt, 20 cent Bearbeitungsgebühr. ;) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Princess of Slovenakia
|
![]() Mario das is ja mal richtig geistreich und gut! ![]() krieg ich die gebunde ausgabe geschenkt?
|
|
|
#3 | |
|
Live Thread Kommentator
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Pirat
|
Absolut geil! You made my weekend
|
|
|
#5 |
|
Absprung-Uebergang
|
Ich will auch so eins...
![]() Aber noch nen Zusatz....der finnische Verband hat den Schatz im Silbersee nicht gefunden...naja...war nen kalter Winter in Finnland...der See war auch zugefroren..da is das natuerlich nich ganz so einfach. Und mein Thielespruch des Jahres: Harri Olli ist so: Ja..wenn die Welt unter geht...dann, ja dann geht der erstmal was essen...
Joskus pilkan on osuttava omaan nilkkaan, ennenkuin huomaa, kuinka terävä se on! In jeder Tragik steckt ein gewisses Maß an Komödie... Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden! Geändert von danii85 (21.03.2010 um 13:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
NoKo-Alleinunterhalter
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
SJLover
|
*von der Couch roll* Sehr geil, Mario! Danke für diese Aufheiterung!!
When his life was ruined, his family killed, his farm destroyed, Job knelt down on the ground and yelled up to the heavens, "Why god? Why me?" And the thundering voice of God answered, "There’s just something about you that pisses me off.” (Stephen King) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sehr geil! Ich bin gespannt auf Teil 2
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Administrator
|
Hey Mario, kannst ja richtig witzig sein (zum mindest teilweise)
|
|
|
#11 |
|
Absprung-Uebergang
|
Mein Fazit: Janne Happonen is back...ich freu mich auf die nächste Saison...da wird wieder mit ihm zu rechnen sein...ganz sicher...Ansonsten...ich hoff das sich der finnische Verband jetzt neu ordnet..das man einiges ändert und das Samla nen dicken Sponsor an Land zieht. Und das Janne Ahonen nicht noch mehr einen auf Eigenbrödler macht. Das ist nicht gut fuers Team.
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
super gemacht mario, auch wenn einige recht bissige Spitzen drin sind...
|
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sehr köstlich!!! Kompliment!!!!
Ich will auch die handsignierte gebunde Form davon!!! Aber du hast vergessen, daß Mr. Sinupret-höschen wieder besser sitzende Klamotten tragen kann und darf |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Schlafprofi
|
für mich wurde in dieser saison zu viel diskutiert: über die neuen regeln, über die magersucht, über neue bindungen...
ansonsten: simon ammann ist sicherlich der mann der saison, wobei die zahlreichen siege von schlierenzauer zu beginn schon fast in vergessenheit geraten sind.
1kg Puschel - 100€ 2kg Puschelgulasch - 500€ 1/2kg Puschelflusen - 300€ Zuchtpuschel - 1000€ Geändert von Arwen (21.03.2010 um 16:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Stimmt... die Bindung hätte ja fast nen heiligen Krieg ausgelöst! :-))
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Miss Hardcore
|
oje, erst morgen? menno! will net warten!
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hätte noch was für dich Mario:
- Jens Weißflog geht vom Winter- in den Sommerschlaf, aber leider hat beim ZDF sich einer ein Post it zwischen die Ablaufpläne der diversen Jodelevents gepinnt um ihm im nächsten Jahr sein Kissen wieder neben den Moderator zu legen und ihn vom Pyjama wieder in einen ZDF Anorak umzutüten, damit nicht so auffällt, dass er schläft. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Echt cool
![]() Schönes Fazit
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Miss Hardcore
|
Zitat:
*rofl*
|
|
|
|
#20 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mensch Mario, in dir steckt Multitalent. Ich freue mich schon auf Teil 2, weiter so.
|
|
|
|